Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Ich sah Bane hinterher als er an mir vorbei ging, ging dann hinterher.

"Nimm deinem Feind sein Leben und er wird sterben. Aber nimmst du ihm, Das was er liebt, so stirbt er tausendfach..." hallte in meinen Gedanken wieder.

"Und Malinus will Kyle in Schmerzen sehen... deshalb hat er mich hierher gelockt." meinte ich leise zu mir. ich hörte zu was Bane noch sagte.

Über die Isolierung der Jedi. Ich sah ihn an. "Glaubt ihr nicht das da die Sith und die Jedi was gemeinsam haben? Beide streben nach Macht und isolieren sich so ab... beide haben schon vor langer Zeit die Realität aus den Augen verloren. Nur der Unterschied... vllt ist das der Grund wieso ein Sith die Macht haben will." Ich folgte Banes Blick. Als ich Skywalkers Namen hörte sah ich Bane an.

"Und wir haben wenigstens den Hass gegenüber Skywalker gemeinsam." Ich wusste nicht wieso ich das sagte und sah zurück zu Rafael.

"Die Welt gehört dennen die keine Angst haben es sich zu nehmen."

Ich hielt inne und sah Aciel durchdringend an.

"Die Sith sind ruhige Beobachter." Ich lief weiter "Studiere deinen Gegner. Natürlich verschenkst du dadurch vermutlich einen Überraschungssieg, aber du findest so viel mehr über ihn heraus. Laß dir Zeit und warte auf eine sichere Chance....." Ich bog nach links ab "Im Unterschied zu den Sith, sind die jedi nicht daran interessiert ins Geschehen einzugreifen, wenn es nicht absolut notwendig wäre. Sie meditieren auf ihrem Planeten des friedens, während viele in der Galaxie ins Chaos stürtzen. Der Orden der jedi mauert sich ein und die alten sitzen da, scheinheilig und feige. Sie stellen ihren Kodex auf, wie eine Religion. Die Religion.... " sagte ich verächtlich, als ich mein tempo erhöhte "....stellt den Versuch eines Erwachsenen dar, ein Kind zu bleiben. Sie ist das Sich-Einkapseln in die Glaubenswelt der Vergangenheit, in die Mythologie, die aus vertrauensvollen Mutmaßungen über das Universum besteht, Erklärungen von Menschen, die nach persönlicher Macht streben... all das vermischt mit Fragmenten der Erkenntnis. Und immer wieder lautet ihr ultimativer, unausgesprochener Befehl: »Du sollst keine Fragen stellen.« Aber wir stellen Fragen, und ignorieren diesen Befehl aus ganz natürlichen Gründen....." Ich lächelte boshaft "Es ist unsere Natur. Neugierig zu sein.... es ist ein natürlicher, überlebenswichtiger Trieb, wie es auch die Gefühle sind. Hass ist der stärkste von allen und sie verleihen dem geübten Geist eine ungeahnte Quelle der Macht"

Vorne erblickte ich den eingang zum Hangar

Ich hörte Bane zu nd langsam begriff ich....ich musste mich eben gedulden...dann aber gleich umso heftiger attackieren....

Als die beiden aus dem Lift herausliefen trödelte ich und schlenkterte hinter ihnen her...Bane sagte etwas das ich nicht hörte...und Aciel schaute daraufhin zu mir und rif mir etwas zu...Keine Ahnung was ich hielt es für unwichtig#

Dann gingen sie weiter und ich schloss zu ihnen auf...Bane erzählte mal wieder was von den Jedi und ich örte nicht zu...Ich blickte mich um....überall Türen....

Weiter vorne sah ich eine Tür auf die bane stetig zuhielt

"Entschuldigung aber was machen wir jetzt eigentlich hier im hangar ??" fragte ich laut..........

Ich musste mich stärker auf meinen Weg konzentrieren, da ich merkte, wie ich immer langsamer wurde, mit der zeit.

Ich musste meine Gedanken stärker kontrollieren und darauf achtgeben, bei Verstand zu bleiben, so schnell wie nur irgendwie nötig Hilfe zu holen, wegen Tirreks vermutlich bevorstehender oder inzwischen schon vollführten Festnahme.

Ich beeilte mich den Weg zurückzuelangen, den ich kurze zeit davor schon passiert hatte.

Ich gelangte erneut mit der Macht und dem Boot über den tiefen schwarzen Fluss und schnell dann auch in die Akademie der Jedi.

Ich suchte verzweifelt, weil ich nicht wusste, ob ich richtig gehandelt hatte, den Weg zu Luke Skywalker, den ich um Rat und Unterstützung bitten wollte, als ersten, da er der Führer des Jedi-Ordens war.

Ich fragte, wo er sei, erhielt Auskunft und gelangte durch zerstörtes Umfeld schließlich zu ihm.

Er erzählte mir, dass die Lage sich leicht gebessert hätte und wurde daraufhin aber von mir unterbrochen, denn ich musste ihm dringend wichtigere Auskünfte geben.

Also begann ich ihm die ganze Geschichte bis hin zu Tirreks Fall vom Speederbike und den Schüssen, die die Luft durchfegten, zu erzählen...

Zwei vollkommen in schwarz gekleidete Menschen kamen auf Bane zu.

Sie verbeugten sich tief vor ihm.

"Meister wir haben den Auftrag, die beiden Überläufer zu testen.", sie sprachen gespenstischer Weise in vollkommenen Gleichtakt, mit den gleichen Tonfall.

Sie hoben gleichzeitig den Kopf und brachten die Gesichter darunter zum Vorschein.

Die beiden schienen Bruder und Schwester zu sein, sie waren wohl kaum älter als 17.

Doch die beiden versprühten, Selbstvertrauen und Charm der eigentlich nur bei älteren zu erwarten war.

Ihre Art sich zu bewegen war sogleich Anmutig, wie tänzerisch.

"Folgt uns bitte in einen kleinen Trainingsraum wenn ihr di Güte hättet.", ihre Goldlockigen Haare fielen ihnen ins Gesicht.

Skywalker schickte Xaron zu Meister Katarn um die Geschichte ihm noch mal zu erzählen.

"Das hört sich alles nicht gut an, Revol geht mit Xaron an die Spitze. Ihr habt mehr Erfahrung, in den Umliegenden Wäldern als die anderen hier.", Meister Katarn schüttelte den Kopf als er das alles gehört hatte.

Er gab danach ein paar Anweisungen an die Padawane, die sie begleiten sollten.

Kurz darauf setzten sie sich in Bewegung.

An den Fluss angelangt, holte Meister Katarn das Boot ohne große umschweife zu sich.

Nach kurzen gehen, waren sie wieder an der frischen Luft.

"Wir müssen einen Kundschafter vorschicken der vorausgeht. Revol, macht ihr es?", Katarn sah ihn aufmunternd an.

... ich nickte nur leicht und verschwand lautlos im Unterholz. Ich pirschte mich so leise es ging an die Sith heran. In sicherer Entfernung umrundete ich den Außenposten, bis ich ein optimales Blickfeld hatte. Ich ließ mich auf ein Knie nieder um, vom Gehölz geschützt das Treiben zu beobachten. Ich sah....

Bearbeitet von grinningcat

Misstrauisch musterte ich die Zwillinge. Ich beobachtet ihre jede Bewegung und hörte ihnen zu. Ich sah zu Bane.

"Na dann, worauf warten wir?" meinte ich und folgte den beiden.

Es war mir ein Rätsel wie aus den ganzen Sith so zwei in sich anscheinend perfekte Wesen hervorkommen konnten, aber ich war gewillt mehr zu erfahren.

Ich folgte Aciel, nachdem ich sie vorliess.

Mut hatte sie allemal und sie nahm kein Blatt vor dem Mund.... Aus welchen Gründen auch immer - ihre Art gefiel mir.

Ich würde nur stillschweigend beobachten und beide studieren... mal sehen, wer von beiden die Probe, die Malinus beiden stellt überstehen wird. Dann würde ich entscheiden müssen, wie ich ihre zukünftige Ausbildung gestalten werde. Ich bezweifle, dass sie von den jedi viel gelernt haben - aber man sollte sich nicht von Vorurteilen leiten lassen.

Ich stand hinter Bane und Aciel als 2 personen auf uns zukamen...vielleicht nicht viel älter als ich...Sie schienen zwillinge zu sein.....Und anscheinend sollten sie uns prüfen

Als sie andeuteten wir sollten ihnen folgen lief Aciel schnurstracks hinterher..Das hätte ich nuie gedacht...früher war sie immer anders...sie schien sich in dieser kurzen Zeit sehr verändert zu haben...Und doch....obwohl ich es wollte...konnte ich sie nicht hassen.........

Bane lief dann auch und so folgte ich stillschweigend....

Ich umfasste meine schwertgriff...was es auch sein sollte ich würde nicht kampflos sterben..........

Ich konzentrierte mich und machte mich schon einmal auf das schlimmste gefasst.......

Revol sah wie ein Padawan, in ein greisrundes Gebäude gestoßen wurde.

Er konnte nicht erkennen ob es Tirrek war oder nicht. Aber da drinnen war ein Padawan.

Am besten er gibt die Informationen zu Kyle Katarn weiter bevor er sich weiter in das lager schleicht.

Die beiden Sith, schienen über das verhalten von Rafael und Aciel höchst amüsiert.

Sie führten sie in einen achteckigen Raum, der relativ schlicht gehalten wurde.

In vollkommenen Gleichtakt liesen sie ihre Umhänge zu Boden gleiten.

Die Geschwister waren trainiert und in einer gewissen Art einfach nur zum anbeißen.

Sie hatten beide perfekte Körper, perfekte Lächeln und doch stimmte was nicht.

"Ich nehme mir die Dame, Schwester, ihr den Herren. Seid ihrbereit.", wieder agierten sie gleichzeitig.

Ihre Laserschwerter leuchten rot und tauchen den Raum in ihr Licht. Als würde das aktivieren ihrer Laserschwert in ihren innern bewirken, wurden ihre Gesichter zu Fratzen.

Ohne ein weiteres Wort griffen beide an.

Als der Sith bei Tirrek, ihn gleich masakrieren wollte, wurde eine zweite Gestalt in den Raum gestoßen.

Es war eine junge Frau. Sie hatte eine dunkle Hautfarbe und nicht viel älter als 16.

"Ahhhh noch ein Spielzeug.", der Sith nahm die neue an den Haaren und zerrte sie zu Tirrek.

"Das wird ja ein Familientreffen."

Ich machte mir nicht mal die Mühe nach meinem Lichtschwert zu greifen. Ich hatte es nicht mehr bei mir und wich deshalb einfach dem gekonnten Angriff des Zwillings aus.

"Oh sh*t..." dachte ich. Die waren mächtig wie ich spürte und ich ohne meine Waffe? Meine gedanken rasten wie ich da nur heraus kommen sollte.

Ich umkreiste den Zwilling langsam und vorsichtig, noch griff er nicht an. Ohne ihn aus den Augen zu lassen, nahm ich meine Umgebung so gut wie möglich war. Es war nichts das ich als Waffe benutzen konnte vorhanden.

Ich wich einem weiteren Angriff von ihm aus und schaffte es meinen Bein so zu bewegen das er drüber stolperte. Dabei riss mein Kleid noch mehr und ich fluchte das ich auch so ein praktisches Gewand für den Kampf anhatte. Ich nahm mir einen Moment es untenrum so abzu reißen das es eher einem mini rock glich, so hatte ich vielmehr Bewegungs freiheit.

Ich machte meinen eigenen Angriff und schlug dem kerl in den Magen bevor ich seinen Arm packte und ihn umdrehte. Ich versuchte das verfluchte Lichtschwert aus seiner Hand zu reißen.

Der Sith fuhr sich mit der Zunge über die Lippen, als er die nackten Beine von Aciel sah.

"Das ist mal was anderes als meine Schwester anzusehen.", ein spöttischen grinsen schoss auf sein Gesicht.

Als Aciel versuchte ihn sein Laserschwert aus der Hand zu reißen, girff er ihr unverschämt auf Stellen wo sie noch nie berührt worden war.

"Das macht einen heiden Spaß."

Noch bevor sie sich versehen konnte, schoss er sie mit der Macht gegen die Wand.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén

Das er es wagte mich so zu berühren machte mich rasend und ich stürmte auf ihn zu, wich dem Schwert aus und schlug mit meinem Elbogen gegen sein Rücken. Er landete auf den Boden und ich trat auf seine Hand die sein Lichtschwert hielt. Er wollte nicht los lassen und ich drückte noch viel härter auf seine Hand. Mit einem Schmerzensschrei ließ er das Schwert los. Sofort nahm ich es in die Hand und stellte mich über ihn. Ich hob den Schwert um den Zwilling zu töten.

"Gib mir einen Grund wieso ich dein jämmerliches Leben nicht jetzt sofort beenden sollte..."

"Weil du noch gar nicht gewonnen hast.", mit einen Schlag lag Aciel am Boden.

Er sprang vom Boden liegend hoch in die Luft.

"Obwohl du mein Schwert hast, ist die Prüfung noch nicht zu ende.", er rannte mit einer wahnsinnigen Geschwindigkeit auf sie zu.

Er musste die Machtgeschwindigkeit einsetzen. Plötzlich rannte er 2 Meter weiter links, dann wieder 3 Meter weiter Rechts und dann war er vollkommen aus ihren Gesichtsfeld.

"Suchst du wen.", die Stimme drang an Aciels Ohr.

Er hatte sie mit einer Hand fest um ihre Brust geschlungen und griff richtig fest zu.

Mit der anderen hielt er plötzlich wieder das Lichtschwert in der Hand und hielt es ihr unter der Kehle.

"Der Test ist auf seinen Höhepunkt."

"Wenn Du nur deinen Augen vertraust, führt das dazu, daß die anderen Sinne verkümmern. " sagte ich laut vor mich hin.... "Nutze deinen Hass, endlich!" rief ich Aciel zu "Worauf wartest du?"

Ich zischte wütend auf als er mich packte und versenkte instinktiv gleichzeitig meinen Elbogen in sein Magen und mein Fuß auf seinen mit so viel Kraft wie ich hatte.

Ich spürte sein Lichtschwert in der Nähe meies Halzes zu spät und war plötzlich ganz still. Ich überlegte wie ich nur hier raus kommen sollte.

Dann hörte ich Banes Stimme. Meinen Hass...ich überlegte, dann konzentrierte ich mich auf meine tiefe Abneigung gegenüber diesem Wicht und plötzlich kam der macht Stoß ganz einfach. Es schleuderte diesen Wiederling weit weg von mir.

Bearbeitet von Seth

Der Sith rappelte sich hoch.

"Das hat Spaß gemacht, fandest du nicht auch?", er lies Aciel nicht aus dem Auge.

Er sah dann auf seine linke Hand mit der er Aciel gehalten hatte. Seine hand schloss sich und öffnete sich.

"Du hast es richtig genossen, aber du hast deine Prüfung bestanden.", ohne ein weiteres Wort verlies er den Raum.

Bevor er jedoch rausging,verbeugte er sich noch einmal vor Darth Bane.

Als er in der Tür stand, winkte er Aciel mit der linken Hand zu.

Als ich in den Raum gestoßen wurde, wollte ich schnell wieder aufstehen und wurde auch schon an den Haaren gepackt. Ich hielt Ihn mit beiden Händen fest damit er etwas locker ließ und mußte Ihn folgen durch den Raum. ´´ ich bin nicht Euer Spielzeug.´´ stellte ich gleich klar und zerrte an seiner Hand dass er los ließ.

Der Sith ging auf mich zu, in seiner Hand hielt er drohend ein Messer.

Doch da ging die Tür abermals auf und ein Mensch wurde hereingestossen. Es war eine Frau, und ich erkannte, dass sie auch ein Padawan aus der Akademie war. Ich erinnerte mich, dass ich sie schon früher gesehen hatte.

Offenbar wollte uns der Sith beide masakrieren, und wir hatten nichts, womit wir uns verteidigen konnten. Ich konnte mich ja nicht einmal von der Stelle rühren.

Wie die meisten Itchotchi hatte ich angeborene telepatische Fähigkeiten, und diese versuchte ich jetzt zu benutzen.

Ich konzentrierte mich sprach in ihren Kopf: Begfreie mich... zusammen können wir ihn besiegen.

Wie als hätte der Sith das gehört, sah er Tirrek funkelnd an.

"So sieht es also aus, meine Spielzeuge wollen sich gegen mich verbünden.", er warf das Messer auf Tirrek.

Es glitt glatt durch die Kleidung und bohrte sich in seinen Arm.

Mit einen irren Lachen, zog er eine Vibro-Klinge.

"Spielzeuge, ihr seid nichts anderes als Spielzeuge in meinen allmächtigen Händen!", seine Stimme, war von Wut und Hass verzerrt.

Ich hörte Tirrek in meinen Gedanken aber machte keine Anstalten zu Antworten da mein Feind es erfahren würde. Als das Messer in seinem Arm landete, nutze ich die Chance da ich mich irgendwie von Ihm befreien mußte unter Seinem Griff. Seine Worte ließen mich recht kalt und hört nicht zu.

Ich nahm sein Handgelenk etwas fester in dem er mich hatte und drehte mich etwas so dass ich etwas seitlich hinter Ihm stehe (hoffe es ist verständlich). Jetzt wußte ich nicht weiter, ich sah zu Tirrek wie er gefesselt war (? kp). Das Messer könnte helfen dachte ich mir aber da müßte ich hinkommen. Mit der anderen Hand griff ich nach seinem Arm damit er mit dem Messer nichts anrichten konnte. Falls er es wagen würde falsche Kräft zu benutzen, würde ich meine Fähigkeit einsetzten um Ihn zu stören damit.

(hoffe es war kein Fehler :ugly: )

Plötzlich öffnete sich die Tür. In dem Moment entzog sich der Sith Alia und verletzte sie mit der Vibroklinge(das ist ein Schwert).

"Los fasst sie euch.", er befahl es der Gestalt die in der Tür stand.

Siegessicher wand er sich zu Tirrek und Alia.

"Jetzt sterbt ihr.", er hob zu einen Streich gegen Alia aus.

Die Klinge zischte auf sie zu, nur mehr wenige Skunden und die Klinge würde sich in ihre Haut bohren.

Doch es war, etwas dazwischen.

Ein Schwert, ein Laserschwert, ein blaues um genau zu sein.

Es war Kyle Katarn.

Mit einen cho mai setzte er den Sith ausser Gefecht, nach einen Schlag ins Gesicht, klappte der Sith zusammen.

"Kommt wir haben so gut wie keine Zeit!", Kyle half Tirrek auf die Beine.

"Die Überbleibsel der Rettungsaktion sind draussen. Kommt jetzt!"

Ich beobachtet voller Verachtung wie dieser wiederliche Zwilling den Raum verließ. Als er winkte, verengten sich meine Augen nur.

Ich sah zu Bane.

"Danke für den Tip." war alles was ich sagte bevor ich mich wand um zu Rafael und dem anderen Sith zu sehen.

Ich nickte ihr zu und lief zu ihr, um neben ihr stehen zu bleiben.

Interessiert musterte ich Aciel kurz, bevor ich mich dann Rafaels gefühlen zuwandte...

Aciel benutzte ihren Zorn, und liess ihn nichtübermächtig werden.... schmunzelnd musste ich feststellen, dass sie sich zufriedenstellend geschlagen hatte.

Warum ist auf einmal alles so verwirrend? Ardana wusste, dass sie sich nicht nach dem warum fragen sollte, und dennoch konnte sie nicht umhin es zu tun. Warum handelte Slive so seltsam? Diesmal gelang es ihr nur mit Mühe und sehr viel Konzentration nicht weiter daran zu denken.

Jetzt konnte sie endlich ohne weiter aufgehalten zu werden zur großen Halle rennen. Eile war geboten. Da der Weg nicht sehr weit war und sie sehr schnell lief, kam sie schon nach kurzer Zeit an.

Der Anblick, der sich Ardana bot, war erschreckend. Die einst so stattliche Halle war ziemlich zerstört. Sie musste auf eine altbewährte Technik zurückgreifen um nicht von dem Schmerz übermannt zu werden. Durch Atmen konnte man wie vor der Meditation seinen Körper frei machen von überflüssigen und störrenden Gedanken und Gefühlen.

Nun konnte sie Meister Skywalker suchen, Ardana ließ die Macht durch sich fließen und vertraute sich ihrer Führung an. Schon bald fand sie ihn.

Bearbeitet von Saru Titmouse

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...