Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

...nachdem der Padawan im Gebäude verschwunden war drehte ich mich vorsichtig um lief noch eine weile gebückt und folgte dann, dem Weg den ich hierher genommen hatte, zurück zum Ausgangspunkt.

Hatte ich mich verlaufen, war ich nicht weit genug zurückgekehrt? Ich war mir sicher das ich die Anderen genau hier verlassen hatte, doch der Platz an dem ich die anderen wähnte war leer! Etwas musste geschehen sein, vielleicht waren sie in der Gefahr entdeckt zu werden wo anders hingegangen.. Ich schloss die Augen und konzentrierte mich auf die Umgebung, wenn es eine Aura in meiner nähe gab würde ich sie spüren, ich versuchte dabei meine eigene Anwesenheit so weit es mir möglich war zu verbergen. Konzentrierte ich mich nicht genug oder blockierte mich etwas? Ich fühlte nichts, und wenn nur schwach, was auch die Anwesenheit der Meister in der Akademie hätte bewirken können.

Es war eines Jedi vielleicht unwürdig auf einem Baum zu klettern um sich einen überblick zu verschaffen, aber in der Not… Ich suchte mir einen Baum der Stabil aussah und dessen Äste so weit nach unten reichten, das man auch ohne ein Streifenhörnchen zu sein, mühelos empor klettern konnte. Ich wollte nicht bis nach ganz oben klettern, da ich angst hatte entdeckt zu werden. Ich konnte grade so durch das dünne Geäst der anderen Bäume auf das Lager spähen, als ich sah wie Meister Katarn in das Gebäude ging in dem der Padawan verschwunden war.

Wie konnte er so nah an die Sith kommen ohne entdeckt zu werden? Das Lager war vorhin voller feindlicher Soldaten gewesen. Waren sie abgezogen? Hatte er seine Macht benutzt um sein Eindringen in das feindliche Lager zu verbergen? Ich sollte keine Zeit haben um auf diese Fragen Antworten zu finden, denn der Ast, auf dem ich stand, gab unter meinem Gewicht nach, sackte etwas ab und durch den Ruck, den ich ihm mit meinem hastigen Versuch, mich an den anderen Ästen festzuhalten verpasste, brach er vollends.

Ich stürzte durch das Geäst meines Behelfs Ausguckes zu Boden, wobei mir die dünneren Zweige unangenehm ins Gesicht schlugen. Ein großer Ast bremste unsanft meinen Sturz, was den Schmerz des Aufpralles nicht minderte. Ich lag einige Sekunden reglos auf dem Rücken und hielt den Atem an. Sehr unangenehm wurde meine Erinnerung an die Wunde an meiner Seite geweckt.

Es dauerte eine Weile bis ich mich traute wieder auszuatmen und mich mit der Geschwindigkeit eines Greises und nicht minder gequältem stöhnen, aufrichtete. Eines stand fest, den Job des Scouts würde ich nie wieder annehmen, für eine weile zumindest!...

Als er mich verletzte, legte ich für einen kurzen Moment meine Hand auf den Oberarm. So schlimm war diese Verletztung nicht dachte ich mir. Ich hielt mich bereit an zu greifen um den Angriff ab zu blocken aber mir wurde schon geholfen. Dankbar sah ich Kyle Katarn an, mit einem leichten Verbeugen von mir, lief ich Ihm hinter her. Tirrek wurde geholfen, darüber brauchte ich mir keine Sorgen zu machen.

"Verdammte..." weiter kam ich nicht....die Sith....- wunderschön anzusehen - sprang auf mich zu.......

Ich wollte eben mein Schwert ziehen als sie auch schon vor mir stand.....

"Au mist" dachte ich und schon flog ich durch die Luft gegen die Wand....

Lässig stand ich auf........

"Hey Bane...Ich schlage keine Frauen....." sagte ich ironisch in Banes Richtung in der Ich Aciel stehen sah...anscheinend hate sie schon bestanden....

Als sie neben Bane standt schaute ich sie an...Sie hatte ihr Kleid zerrissen so dass es jetzt mehr den je einem Minirock glich....Wundervoll.....

Ich dachte gerade darüber nach welche der Beiden nun attraktiver sei als auch schon die Sith wieder angeschwebt kam....

Sie ließ ihr schwert kraftvoll auf mich niedergleiten.......doch diesmal hatte ich es kommen sehen......Ich wich blitzschnell aus.....

"Was soll das" rief ich laut...."Ich habe es nicht nötig mich zu duellieren........Ich weiß das ich nicht gut bin"

Sie lachte nur und sprag wieder auf mich zu.......Diesmal zog ich mein Schwert.....

"Verdammt ich habe mit dem Schwert keine Chance gegen sie..." dachte ich und dachte darüber nach was ich tun konnte......

Ich sah Rafael beim kämpfen zu. Ich persönlich dachte er wäre besser, er shcien abgelenkt.

Als er meinte er würde keine Frauen schlagen rollte ich die Augen.

"Als ob die des interesiert..." murmelte ich nur.

Als er rief das er wüsste er sei nicht gut, war ich verwundert. Was für eine Haltung war das? Und überhaupt welcher Kerl der eine Sith werden will sagt sowas? Ich überlegte wieso Bane überhaupt einen Schüler annehmen würde der schwach ist.

"Also entweder kennt er seine eigene Stärke nicht oder er hat irgendwas anderes an sich..." dachte ich. Im Hintergedanken dachte ich drüber nach woher ich nur zum Teufel anständige Kleidung kriegen sollte in welches ich weniger nach einem Flittchen aussah.

Ich seufzte...

"Dummer einfältiger Narr!" rief ich dem Bengel zu "Denk nicht nach, sondern tu es. Sie ist dein Feind, wie dein Revol, der Verräter.... erinnere dich an deinen Hass gegen Ihn."

Leiser, eher zu mir murmelte ich etwas von, denken wäre nichts rafaels stärkste Seite

Ich fühlte eine Gefühlswallung neben mir. Aciel schien sich nicht sonderlich wohl zu fühlen. "Mir persönlich gefällt es...." meinte ich anerkennend "aber... du fällst zu sehr auf." Ich hielt kurz inne "Wir werden für dich schon etwas passendes finden, das eher zum kämpfen geeignet wäre, Aciel."

Ich sah zu Bane. Er überraschte mich.

Meine Kleidung gefiel ihm? Ich hatte seid ich ihn kennengelernt hatte das gefühl er hasste alles ohne Ausnahme. Aber ich lernte immer wieder neue Seiten der Sith kennen.

Ich riß mich zusammen, ich war schon viel zu nett zu all diesen Leuten geworden.

"WIR werden gar nichts tun. ICH werde mir etwas aussuchen das besser passt und DU wirst mich nur unterrichten solange es Malinus will." Meinte ich. Ich hatte nicht vor irgendeinen Sith zu Nah an mich heran zu lassen.

Schmunzelnd beobachtete ich ihre Gefühle...

Ich lachte leise

"Warum kämpfst du dagegen an?" fragte ich sie lächelnd "Ist es etwa so schlimm eine.. gewisse Sympathie zu hegen, Aciel?" Ich beobachtete ihre Gesichtszüge "Ich bitte dich.. wehrst du dich dagegen, weil Sie (die Jedimeister) dir es gesagt haben?" Ich hielt amüsiet inne "Denkst du, du könntest zurück?"

Ich lief nah um sie herum, blieb neben ihr (auf der anderen Seite) stehen und flüsterte leise "Hast du denn noch immer noch nicht vertsanden? es gibt kein Gut oder Böse. Es gibt nur die Macht und jene, die zu schwach oder zu feige sind, nach ihr zu streben." Ich machte wieder eine gewollte Pause und flüssterte ihr nun in das andere Ohr "Der Hass, ist nicht nur das einzige Gefühl, dass euch die Jedi verboten hat... Nein. Auch Liebe... oder Leidenschaft, verbieten sie euch... diese Scheinheiligen Jedi." Ich lief vor ihr hin, so dass sie mich ansehen musste. Ich strich ihr die Strähne aus dem gesicht.

"Glaubst Du wirklich, du kämpfst für etwas, für mehr als deine Bestimmung? Kannst du mir sagen, was es ist, weisst du es überhaupt? Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit, vielleicht Frieden - könnt' es für die Freundschaft sein? Illusionen, Aciel, Launen der Wahrnehmung... Vorrübergehende Konstrukte eines leichtgläubigen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist." meinte ich einfühlsam "Es müsste dir möglich sein, es zu sehen, du müsstest es inzwischen wissen!" Ich hielt inne und strich mit der Hand von ihrem Kinn hinauf zum Ohr "Die dunkle Seite... ist deine Bestimmung, Aciel."

Ardana fand Skywalker inmitten einer Menschentraube.

Sie schienen lautstark andere Möglichkeiten zu vertretten, um jemanden zu retten.

Erst nachdem Ardana länger dabei stand wusste sie wer gemeint war, es waren die Jedi gemeint.

"Was passiert, wenn sie uns wegbomben, wir können hier nicht fliehen.", ein etwas älter Jedi gab das zu bedenken

"Die Verletzten, was ist wenn sie die finden..........."

Skywalker war nur mehr ein Schatten seiner einst.

Er hörte sich jeden einzelenen aufmerksam an.

"Ardana was hälts du von den Bedenken?",er drehte sich lächelnd um.

Als Kyle Katarn, aus den Gebäude schritt, standen die letzten Überbleibsel von der Rettungsaktion vor ihnen.

Drei Padawane und einer davon war Xaron.

"Wir sind in einen Hinterhalt geraten, sie haben uns eingekreist und haben uns einen sehr hohen Blutzoll auferlegt und von Revol fehlt jegliche Spur.", er starrte kurz zu einen anderen Gebäude.

"Ich hab gehört, wie sich zwei Soldaten über einen Informanten unterhielten, der ihnen die Info gab das wir kamen. Aber kommt nun.", er übergab Tirrek Xaron.

Er verband kurz Alia's Wunde.

"Das sollte halten. Komm jetzt.", er lief in Richtung der Akademie los.

Als sie beim Eingang ankamen, merkten sie erst das sich ihnen ein großer Verband von Soldaten folgte.

Sie haben sie genau zum geheimgang geführt.

"Los lauft, ich halte sie lange genun auf. LAUFT!"

Er aktivierte sein Lichtschwert und stellte sich in den Eingang.

Die Sith drang auf Rafael weiter ein.

Sie ließ ihr Schwert auf seins nieder fahren.

Nach einiger Zeit merkte Rafael, das sie immer auf sein Schwert schlug und nich auf seinen Körper zielte.

Ihr schwert blitzte kurz nach links und dann gleich wieder nach rechts.

Mit der anderen Hand nahm sie seinen Schwertarm und drückte ihn weg.

Sie drückte ihn an die Wand und fuhr mit der Zunge über seine Wange hinunter richtung seines Halses.

"Du schmeckst lecker.... gefällt dir es....", sie schnurrte regelrecht.

Sie brachte ihren Körper ganz nah an seinen.

"Wenn du mich haben willst musst du mich erst besiegen.", mit einen unsanften Tritt zwischen die Beine brachte sie sich wieder auf Abstand.

Ich sah zu wie er meine Wunde versorgte, es wäre nicht nötig gewesen dachte ich mir. Ich nickte und folgte den Gang entlang. Als Feinde erschienen, wollte ich nicht weg, ich wollte helfen. Alleine lassen kam mir nicht in den Sinn. Ich zog mein Lichtschert und gesellte mich dazu ´´ Zusammen sind Wir stärker.´´ sagte sie zu Ihm.

Katarn sah sie bezweifelnd an.

"Ich will nicht das du sterbst, du hast noch dein Leben vor dir. Also geh mit den anderen." Er wehrte die ersten Schüsse ab.

"Nun lauf.", er sties sie in den Gang hinein.

´´ ich sterbe nicht.´´ gab ich zur Antwort. Als er mich zurück stieß, sah Ich Ihn verwundert an und nickte auch wenn es mir nicht gefiehl. Es war Ihm wichtig dass ich gehe. Also tat ich dies, ich wollte es aber nicht und tat es mit einem zögern. Ich lief sehr schnell denn anderen nach.

... Ich lehnte noch gebückt an dem Baum, von dem ich soeben gestürzt war und stürzte mich mit dem rechten Arm daran ab. Mit der linken Hand betastete ich die Wunde an meiner Seite und wünschte ich könnte mich einfach auf mein Zimmer zurückziehen. Ich sah auf, wenn ich mich beeilte, könnte ich den Meister noch erreichen, er war ja grade erst in das Gebäude gegangen. Ich lief so schnell es mein inzwischen doch recht angeschlagener Zustand erlaubte, um den Stützpunkt. Als ich meiner Einschätzung nach auf Höhe des Gebäudes war, in dem Meister Katarn verschwunden war, näherte ich mich vorsichtig der rückwärtigen Front der Gebäude. Plötzlich blieb ich stehen. Da stimmte was nicht, in diesen Gebäuden waren mit Sicherheit keine Jedi, nicht mehr zumindest. Langsam kamen mir Zweifel, wieso hatte mich Meister Katarn nur voraus geschickt, wenn er dann ohne meine Rückmeldung einfach in den Stützpunkt eindrang. Natürlich war ich mir klar das ich, ein kleiner Jedi Anwärter, nicht genügend Kompetenz besaß um seine Entscheidungen zu kritisieren, aber wenn er mich schon los schickte.... Es sei denn.... Ja es sei denn er wollte mich los werden. Einem inneren Impuls folgend drehte ich um und lief zurück zum Ausgangspunkt. Als ich in die Nähe des Geheimganges kam hörte ich Kampfeslärm. Ich stoppte abrupt, und pirschte mich langsam heran. Ich stand hinter der Kampflinie der Sith, sie Feuerten auf den Eingang des Geheimganges.....

"Verdammt ich habe aber keine..." wieder konnte ich nicht weitersprechen da die Sith wieder auf mich zusprang......Ich schaute zu Bane und Aciel hinüber...der hatte vorher noch gerufen ich sollte mich vorstellen sie wäre Rou...doch das konnte ich nicht......Ich versuchte es mit dem Würgegriff doch sie fegte mich beiseite..

"Zu schwach kleiner" schmunzelte sie....jetzt reichte es mir aber...Ich lief auf sie zu und griff sie selbst an....

Ich versuchte mich im schwertkampf gegen einen Sith...war ich verrückt ???

Aber dann wurde ich selbstsicherer und überraschte sie mit einer folge komplizierter schläge

Ich hatte glück....sie schein überrascht aufgrund meiner plötzlichen selbstsicherheit....Ich konnte sie kurz zurückschlagen.......

Doch dann faste sie sich und konte sich fangen....Mir war irgendwie nicht ganz klar was diese Übung bezwecken sollte......selbst wenn sie eine prüfung war...sie spielte mit mir...

Das hatt doch sowieso alles keine Sinn....da kann sie mich ja gleich töten wenn sie mir nur helfen wollen falls ich sie besiegen sollte............

Ich schaute wieder zu Aciel und Bane... sie schauten nicht zu mir sie unterhielten sich....Bane machte sich an Aciel ran...

Das konnte ich nicht glauben....was glaubte er was er das versuchte.......

In mir glomm eine Wut auf Bane...Rou und diese Sith auf....

Bane war Rou so ähnlich....die gleiche Arroganz...die gleiche ausstrahlung von selbstüberschätzung....Und doch ...sie hatten immer beide das nötige Glück......

So kam es mir vor.....Nein es war schon so gewesen...früher....als Aciel sich mit mir und Rou angefreundet hatte...Rou merkte sofort das ich mich zu ihr hingezogen gefühlt hatte...und prompt versuchte er es selbst....er hatte immer versucht mich auszuboten....bei jeder gelegenheit.......

Ja selbt bei Kyle hatte immer er die bessere Position gehabt......Ja mann konnte ihm prima mit Bane vergleichen....

Und sie...nur diese dumme Tuss von Sith hinderte mich daran mich an Rou zu rächen.......nur sie...und sie kämpfte nichteinmal richtig..........

Dies alles machte mich rasender als ich je gedacht häte werden zu können.......

"Sagtmal verarschen mich hier eigentlich alle !!!!!!!!!!" schrie ich hinaus......

Dann grif ich an....jetzt war mir sowieso alles egal....wenn sie mich töten wollte sollte sie es versuchen....ansonsten hatte ich einen grunde mehr darauf zu bestehen zu Rou zu kommen......Bane würde ich im hinterkopf behalten.....

Ich wich einem schlag der Sith blitzschnell aus und schwenkte mein Schwert unter ihre Kehle......Sie lächelte nunnichtmehr..

"tu das nicht" keuchte sie.......

"Wer sollte mich daran hindern....nun da ich mich meinem hass geöffnet habe und ihn gebrauchen kann...wer ???" flüsterte ich ihr ins Ohr......

Glaubte sie ernsthaft ich würde jetzt mitleid zeigen....????

Ich hörte still zu als Bane mit mir sprach, sah ihn an, ließ ihn nicht aus den Augen.

Seine Art zu reden....man konnte sich darin verfangen und sogar seine Worte...

Er strich mir die Haare aus dem Gesicht und trotzdem rührte ich mich nicht. Sogar als er mit seiner Hand von meinem Kinn zu meinem Ohr strich, machte ich keine Bewegung.

Erst als er sagte die dunkle Seite sei meine Bestimmung, blinzelte ich. Ich sah weg, sah ihn wieder an.

Für einen kurzen Moment dachte ich daran tatsächlich zu der dunklen Seite zu wechseln, vllt wäre es ja besser so. Ich könnte vllt dann nicht nur meine kräfte entfalten sondern auch was ich war.

Dann aber kam mir eine Errinnerung hoch. Ich übte mit meinem Lichtschwert unter Kyles Aufsicht. Sein Lächeln wärmte mich obwohl es eisiges Wetter war. Sogar der Boden auf dem ich übte war vereist. Als ich mich bei einer bewegung überschätzte weil ich Kyle beeindrücken wollte rutschte ich aus und fiel hin. Mein Bein schmerzte wie es noch nie geschmerzt hatte. Es war wohl gebrochen. Ich wollte Schreien, weinen, aber dann wurde ich aufgehoben. Kyle hob mich auf und trug mich weg zum Heilen. Ich sah ihn an und er sah auf mich und meinte ich sollte mir keine Sorgen machen, er wäre ja bei mir und alles würde gut werden.

Als ich mich wieder in die Gegenwart riss errinnerte ich mich noch dran das der bein in dem Moment nicht weh tat.

Ich sah zu Bane, wollte etwas sagen als Rafael schrie, er schien wütend zu sein. Dann hatte er das Zwillings Mädchen schon in die Mangel genommen. Ich wartete gespannt ob er sie jetzt töten würde oder was wohl passieren würde.

Ich seufzte und wandte mich Rafael zu.

Mit einem flüchtigen Handbewegung fegte ich Rafaels schwert weg, dass mir in die hand schwebte... doch packte ich es nicht, sondern liess es spielerisch auf der Handfläche schweben.

"Endlich..... Ich gedachte an einer zusätzlichen Motivation, deinen Hass endlich freizulassen." Ich sah flüchtig Aciel an, dann wieder Rafael. "Ts ts ts.... Eifersucht, ist Leidenschaft, die mit Eifer, sucht was Leiden schaft." meinte ich schmunzelnd. Ich wandte mich der Sith zu "Du... hast mich entäuscht. Ich erwarte von dir in Zukunft, dass du besser trainierst und vorallem dein Gegenüber, wie unscheinbar er auch sein mag, nicht zu unterschätzen." meinte ich ruhig, doch scharf betonte ich mein Anliegen. "Jetzt geh... und folge deinem Bruder nach draussen."

Ich sah Rafael überrascht an

"Hegst du einen Groll gegen mich, Rafael?" Ich lächelte und schritt auf ihn zu "Ungeachtet desse, dass Ich Dich aufgenommen habe...." Rafaels Schwert blitzte auf und berührte fast seine Khele "vergleiche mich nie wieder mit deinem Feind!" fauchte ich leise "ich kenne dich besser als jeder andere, in dieser galaxies." Das Schwert deaktivierte ich wieder und drückte es ihm in die Hand "Ich bin nicht dein Feind. Ab heute bin ich dein Mentor, Rafael" hacuhte ich leicht enttäuscht. Ich drehte mich um ihm herum, sodass ich hinter ihm stand. ich blickte an seinem Hinterkopfvorbei, doch wusste ich, dass Rafael Aciel ansah

"Sie ist hübsch, nicht wahr?" meinte ich lächelnd "Ohja... rot ihr Haar, wie frisch ergossenes Blutes gleich - Augen, wie schimmernde Eiskristalle, ihre Haut samtig weich, blass und kühl, wie einer Eiskönigin gleich. Wie ein altes Schwert der Tradition gedacht, wunderschön und doch ... todbringend." meinte ich poetisch "Sie mochte dich - wie ein Bruder." Ich wandte mich seinem anderen Ohr zu "Ich hatte dich provoziert... zugegeben. Hinterhältig, doch Notwendig. Ich musste es tun, um dir zu zeigen, wie mächtig du sein könntest, wenn du nur deinen Hass benutzen würdest. Spürst du etwa die Macht nicht? Sie durchströmt dich, wie heisses Eisen, das durch deine Venen fliesst und versammelt sich in deinem Brustkorb, wie ein Feuersturm, den du zu kontrollieren vermagst, wenn du zu mir hälst. ich könnte dir viel mehr lehren, als du denkst, mein Schützling. Hilf mir mich an den Jedi zu rächen und ich gebe dir viel mehr, als die Rache an Rou. Ich gebe dir Macht - mehr als du dir vorstellen kannst." Ich hielt kurz inne

"Doch dazu brauchen wir, ihre Hilfe" Ich sah kurz zu ACiel "Wir müssen in die Akademie und nur sie könnte uns helfen..... Sie kennt den Weg."

Ich lief wieder zurück zu Aciel. "ihr habt beide bestanden... ihr habt beide gelernt mit euren Hass euere Kraft zu steigern." meinte ich zu beiden. "Gut..." Ich lief durch die Tür, die sich automatisch geöffnet hatte.

Nun würde es Zeit sie auf dem Planeten zu erproben. Ich würde dabei sicherlich meinen ersehnten Spass haben.

Während er als die gesagt hatte hatte ich versucht mich zu beherschen.....

Doch ich erkannte er hatte Recht............Ja er hatte eindeutig Recht......

Er ging zurück zu Aciel...Ich schaute sie an...Ja...wir würden sie brauchen damit ich meine rache an Rou und mehr Macht bekommen würde.....

Und doch....irgendetwas in mir wollte das alles nicht...irgendetwas wollte einfach rennen...am besten Aciel schnappen und flüchten.....doch.....es war sofort wieder verschwunden als ich sie ansah.....Wunderschön wie sie da stand....

Bane's Beschreibung trotzte jeder wirklichkeit.....sie war viel schöner als man es hätte in Worte fassen können........Er wusste das ich eifersüchtig auf ihn gewesen war...Ich war schon auf der Akademie an Aciel interessiert gewesen aber diese.....diese....Bescheuerten meister liesen einem ja keine Möglichkeit irgendwelche gefühle äußern zu dürfen ohne dass mann dafür gleich bestraft geworden wäre......

In diesem Sinne war die dunkle Seite vorteilhafter.....Ja...mann konnte seinen Gefühlen freien Lauf lassen....wenn nötig mit Gewalt dazu zwingen seinen Willen durchzusetzen.....

"Ja..............Meister" antwortete ich nun Bane "Ich....habe verstanden Lord Bane"

"Ich werde euch folgen...wenn es sein muss bis in meinen Wertlosen Tot....!!"

Und er wusste das ich so regieren würde.....Ja....na klar es war weiser als jeder den ich bis jetzt kennengelernt hatte.....Er hatte eine besondere Fähigkeit die Sachen immer so zu interpretieren wie mann es haben wollten...genial....

Als er im aufzug stand folgte ich ihm schnellen Schrittes an Aciel vorbei.....

Ich folgte dem Gespräch, es war sehr interesant das alles zu erfahren. Ich wusste nicht wie ich drauf reagieren sollte wie die zwei mich ansahen, wie Bane mich beschrieb...

Ich hebte lediglich eine Augenbraue als sie meinten sie würden mich brauchen um die Akademie zu stürzen. Ich dachte über eine freche Antwort nach, verkniff es mir dann. Die Information das ich irgendwie wichtig bei dieser Aktion sei, regte mein Interesse. Wäre auch verwunderlich wenn nicht, aber für mich hatte es den Sinn, was ich wohl draus schlagen könnte, könnte es mir nutzen?

Ich folgte den Beiden in Gedanken versunken, auch fragte ich mich was wir wohl als nächstes machen würden.

Als ich beiden hinterher lief musterte ich sie, ich fragte mich wie es in ihren Köpfen dazu gekommen war böse zu werden, was hatte sioe dazu gebracht? Bei Rafael hatte ich eine kleine Ahnung aber bei Bane? Er war ein Rätsel für mich... was wusste ich schon über ihn? Ich nahm mir fest vor das Rätsel über ihn zu lösen.

Als Revol versuchte die Hinterblieben anzugreifen, wurde er von 2 verhüllten Söldnern, angegriffen.

Sie attackierten mit ihn mit Vibro-Klingen. Die Vibro-generatoren surrten beunruhigend nahe.

Nach kurzen ringen hatten sie ihn sein Lichtschwert aus der Hand geschlagen.

"Ergeb dich!", das war alles was sie sagten.

Irgendwie unheimlich die Typen.

Alia, Tirrek und Xaron hetzten mit den letzten beiden Padawane zu den Boot.

Die Beiden Padawane machten die Leinen los und sprangen in das Boot.

Sie halfen Tirrek und Alia ins Boot, wegen ihren Verletzungen, Xaron durfte so reinspringen.

Am anderen Unfer angelangt, hetzten sie weiter zum Hauptsaal.

Sie sollten, irgendwie bescheidsagen das Meister Katarn in Schwierigkeiten ist.

Auf dem Boot, sah ich zurück, es gefiehl mir nicht was ich da tat. Ich bereute es. Was man mir sehr ansah. Seufzend stieg ich aus dem Boot und folgte weiter in den Hauptsaal. Wenn es einen Jedi sah oder einen Meister, ging ich auf Ihn zu ´´ Meister Katarn, er ist in schwierigkeiten.´´ sagte ich zu einem Jedi oder zu einem Meister ´´ ich möchte aber wieder zurück.´´ fügte ich hinzu da es ein fehler war dass ich ging.

...nachdem ich erkannt hatte das es Meister Katarn war, der dort in Bedrängnis geraten war überlegte ich nicht lange, was sich als Fehler rausstellen sollte. Ich griff nach meinem Schwert und berannte kopflos die Hinterbliebenen um wenige Augenblicke später mit zweien von ihnen in einen Nahkampf verwickelt zu werden.

Ich rügte mich selbst ein dummer Junge zu sein, als es einem der Beiden gelang mir das Schwert aus der Hand zu schlagen. Nun mit den gefährlichen enden ihrer Waffen konfrontiert, spannte sich jeder teil meines Körpers. Das war's, das sind deine letzen Sekunden, schoss es mir durch den Kopf. Unweigerlich dachte ich an Chirda, ob sie mir verzeihen kann? Ich werde es wohl nie erfahren. Da brüllte mich einer an "Ergeb dich!"

Ich erinnerte mich an einen Satz aus meiner Kindheit, einer Zeit vor den Jedi. Ein alter Mann hatte ihn mal zu mir gesagt und ich hatte ihn nie verstanden: "Junge, es kommt im Leben eines Mannes immer der Moment, in dem es klüger ist einige Momente feige zu sein, statt sein Leben lang tot". Es war dieser Moment, der mir die Weißheit dieses Satzes wie ein glühendes Eisen ins Verständnis brannte.

Ich entspannte mich ein wenig hob die Hände als Zeichen meiner Kapitulation und atmete tief durch um kraft für meine Worte aufzubringen: "Ich E-R-G-E-B-E mich"!

Bei Aciel, Rafael und Bane

Aus den Gang ertönte ein lautes Klatschen, kurz danach ein Lautes Wimmern.

Die Frau die vorher gegen Rafael gekämpft hatte, ist zu Boden gesunken und heilt sich ihre Wange.

"WIE KANNST DU NUR!", über ihr stand ihr Bruder mit hochroten Kopf.

Er schlug wie ohne Besinnung auf sie ein.

"Schande über uns zu bringen, du wirst glücklich sein wenn du meine Schuhe reinigen zu dürfen.", diesmal schleuderte er sie mit der Macht gegen ein Terminal.

"Du darfst von nun an vor meiner Tür schlafen du unnützige Frau.", er zeigte keinerlei Reue für das was er tat.

Er funkelte kurz Rafael an. "Auch du wirst dafür bereuen."

Als er danach Aciel ansah, veränderte sich seine Art total, er wirkte richtig freundlich.

"Hallo, Schatzi.", er winkte kurz mit seiner linken Hand.

Ohne irgendwelche umschweife packte er seine Schwester an den Haaren und zerte sie weg.

Man konnte noch minuten später das Kreischen von den Mädchen hören, das immer wieder unterbrochen wurde durch einen lauten Klatscher der ankündigte das sie wieder geschlagen wurde.

Bei Alia

Ein Junge der etwas Jünger war als sie, sah sie freundlich an als sie ihm das sagte.

"Hey, ich brauch eine Mobile Kampfstellung und 2 halbe Sollstärke Solldaten Trupps.", er hielt einen Soldaten der Republik an, der Sandsäcke schlichtete.

"Jawohl sofort, Herr Jedi"

"Wir kennen uns doch bist du nicht Alia?", er kam ihr bekannt vor.

Sie kannte ihn ziemlich gut, aber woher noch schnell.

Revol

Die beiden Söldner grinsten, über den Fang den sie gemacht haben.

"So ists brav.", einer der Söldner half ihm auf, während ihn der andere die Hände hinter seinen Rücken verband.

Sie glibsten noch ein Halsband um den Hals.

Es sah aus wie ein Neuralfesselnband. Sind diese Bänder nicht gerühmt dafür das sie jeden Machtbefähigten, seine Macht nahmen.

Wenn ja, dann steckte Revol mächtig in der Klemme.

Sie zerrten in weit weg, sie brachten ihn nicht zum Außenposten, sondern gleich zum Hauptheer.

Ein Sith nahm Revol die Beiden ab und drückte ihnen ein paar Credits in die Hand.

"Wie heißt du Padawan?", der Sith sah recht freundlich aus dafür das er ein Sith war.

Ich glaubte nicht was ich da sah....Wie konnte dieser.....Ich werde ihn........

Ich wollte hinauslaufen doch jemand hielt meinen Arm fest....

Ich drehte mich um.....

"Aciel......was soll das lass mich los......Ich werde nicht zulassen das dieser....dieser..abscheuliche Bastard ihr schaden zufügt...,...Das hat sie nicht verdient nur weil sie verloren hat...es hätte ihm genauso gehen können...."

Ich schaute sie an...Bane sagte nichts..........

"Und es wird ihm auch gleich so gehen....dir auch wenn du mich nicht sofort loslässt..."

Ich tickte vollkommen aus...Wie konnte mir das passieren.....Ich hatte meine gefühle wieder nicht unter kontrolle....

Ich riß mich los und rannte in die Richtung aus der die Schreie der Sith kamen.....

"Das kann doch nicht sein das sie nichteinmal versucht sich zu wehren...." dachte ich

"Wo sind sie..." fragte ich mich und rannte durch die Gänge... "Verdammt wo sind sie.."

Da schrie plötzlich hinter mir in der Tür jemand los......es war die Sith......

Ich wusste nicht was in mich gefahren war...Ich wusste nur das ich nicht zulassen würde das dieser...Elende bastard..... diesem....wundervollen geschöpf so etwas antat aus einem völlig nichtigen grund.....

Zudem hatte Bane gesagt hier...auf der dunklen Seite könne mann seinen gefühlen...wie Wut oder Hass...freien Lauf lassen....

Ich rannte gegen die Tür und versuchte sie aufzubrechen...Doch es gelang mir nicht....drinnen schrie die Sith noch weiter........Immer lauter.........

Ich wollte mir garnicht vorstellen was er mit ihr tat und rannte weiter gegen die Tür an.....

Da kam mir ein gedanke..."Warum bin ich eigentlich ein Jedi gewesen wenn ich nicht nachdenken kann?" fragte ich mich...

Ich konzentrierte mich und riß die Tür mit einer schwungvollen Bewegung meiner Hand aus der Wand........

Ich stürmte in den Raum....mir bot sich ein grauenvoller Anblick.....Der Bastard hatte sie blutig geschlagen...mit einer Art Messer wollte er gerade auf sie einstechen.....

"Ach.....du warst das also" schnaubte er verächtlich..... "Ich hatte mich schon gefragt wer es wagen würde mich zu stören...."

Ich sah zu dem Mädchen...es war völlig verstört......Sie hatte keine Chance gehabt....Er hatte sie irgendwie mit einer Art Lichtfessel an die Wand gebunden und geschlagen....

Ich sah zu ihr...Sie schluchzte und keuchte nur.....Ihre Augen waren verheult und total rot

Ich wurde vom einen auf den nächsten Augenblick wütend auf den Kerl wie ich es zuletzt in der Akademie auf Revol gewesen war....

"Du Schwein" schrie ich ihn an "Lass sie in Ruhe was hat sie dir getan"

"Pah.....sie ist nur ein Stück dreck...sie hat verloren...und das gegen einen schwächling wie dich...soetwas werde ich nicht dulden....und jetzt verzieh dich sonst ergeht es dir nicht anders wie ihr....." antwortete er spöttisch

Ich riß ihm mit einer Bewegung meiner hand das Messer aus der Hand...er schien überrascht...das hatte er nicht kommen sehen....

"Komm her du Drecksschwein ich zeige dir warum sie verloren hat" schrie ich ihn an und entzündete mein Schwert......

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

´´ Ja?´´ fragte ich Ihn ´´ woher kennen wir uns?´´

ich sah Ihn lächelnd an und wußte es nicht mehr, es war sicher lange her. Ich kam auf die schnelle nicht dahinter und wollte wieder schnell gehen. ´´ es tut mir leid aber ich muß Meister Katarn helfen.´´ . Wenn es sein muß, geh ich auch alleine dachte ich mir, ich wußte ja wo die Boote waren und den Weg dorthin hab ich mir gemerkt. Ich drehte mich schnell um eilte zurück.

Ich wollte ihn aufhalten, wir sollten uns nicht einmischen. Als Rafael jedoch trotzdem los rannte, sah ich zu Bane.

"Wir sollten aufpassen das er nichts dummes tut." meinte ich nur bevor ich ihm hinterher ging, langsam und vorsichtig.

Als ich bei ihm ankam war er dabei den Sith anzugreifen, ich riss ihn zurück.

"Bist du völlig verückt geworden?" Rafael schien etwas empört rufen zu wollen doch ich schnitt ihn grob ab.

"Nein, wir werden ihr nicht helfen. Sie ist ein Sith geworden, sie ist für ihr Schicksal verantwortlich. Nicht zu vergessen, glaubst du tatsächlich die Meister wären glücklich wenn du einen ihrer Krieger angreifst und womöglich verletzt? Töten wirst du ihn nicht können, dazu bist du zu schwach... lass es, rede mit Malinus oder Bane drüber, wenns tatsächlich ein problem da stellt werden sie sich drum kümmern..." ich sah Rafael in die Augen.

"Im Moment sollten wir lieber nichts tun das unsere Meister ärgern würde..." ich brach ab den ich spürte Bane kommen. Ich hoffte Rafael hatte verstanden was ich meinte und ich liess ihn los.

Ich konnte es nicht glauben.....ich wollte gerade auf ihn losgehen als mich jemand wegriss

"Bist du völlig verrückt geworden ?" tönte es hinter mir...Ich drehte mich um..es war Aciel....was wollte sie hier......Wollte sie doch nicht das mir etwas zustößt ??

Empfand sie doch mehr als Freundschaft für mich....Nein......das konnte nicht sein....aber wieso hätte sie mich zurückhalten sollen.......

Ich wollte etwas erwiedern doch sie schnitt mir das Wort ab und klärte mich lautstark darüber auf das ich sowieso keine Chance hätte und das ich es den Meistern überlassen sollte was zu tun wäre......

Sie sagte wir sollten nichts tun was unsere Meister ärgern könnte......

Un da verstand ich.....wie immer zu spät......das ich falsch gehandelt hatte....

Und doch empfand ich soetwas wie stolz dafür das ich Aciel dazu gebracht hatte sich sorgen zu machen was mit mir geschehen würde kämpft ich gegen einen Sith.....Aber wahrscheinlich hatte sie keine Angst um mich sondern wollte nur nicht das dem Typen etwas zustößt....ja so musste es gewesen sein.....

Ich hatte einen Sith angegriffen....wahrscheinlich wäre es sogar mein sicherer Tot gewesen......

Ich schaute ihr in die Augen....mir war klar das sie mich für verrückt und total gestört hielt...........

"Aciel.....ich ....es..." ich schnitt ab.....

Bane kam in den Raum

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...