grinningcat Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 ... im Endeffekt konnte ich nur noch unbeholfen laufen, so hatten mich diese Söldner gefesselt. Ich weis nicht was sie erwarteten, aber sie behandelten mich als wäre ich Meister Skywalker persönlich der sie mit nur einem Augenzucken vernichten könnte. Und ich bin mir nicht mal sicher ob das Neuralfesselband nicht sogar ihn Handlungsunfähig gemacht hätte. Ich wunderte mich zwar warum sie mich nicht töteten, aber jede Minute später sterben, hieß eine Minute länger leben und mir war das mehr als recht. Sie führten mich zu einem weiter entfernten Stützpunkt. Ein Sith, kam uns entgegen, vermutlich einer der verantwortlichen Offiziere dieses Stützpunktes. Er gab sich freundlich. "Wie heißt du Padawan?" es wirkte, als interessierte es ihn tatsächlich, aber warum? Ich blickte mich um und versuchte mir alles ganz genau zu merken, Ich weis nicht warum aber während ich mich offenkundig mit ausladenden Bewegungen umsah, beantwortete ich ganz beiläufig seine frage "Man nennt mich Les" damit wand ich den Kopf und sah ihm nun unverhohlen, tief in die Augen. Es war merkwürdig aber es fühlte sich an als hätte ich diesen Namen mein Lebtag benutzt, mein Geist gaukelte mir sogar vor, in meiner Erinnerung, meine Mutter diesen Namen rufen zu höre. Ohne eine Miene zu verziehen, blickte ich ihn mit einem ausdruckslosen Gesicht an und machte nicht die anstallten, den Blick wieder von ihm zu lassen. "Herr....darf ich euch bitten mir die Fesseln abzunehmen...., sie schmerzen sehr. Und Ihr werdet zugeben das selbst der törichste Narr nicht glauben würde gegen die Übermacht dieses Stützpunkt bestehen zu können." dabei hob ich meine Hände etwas um ihm zu bedeuten welche Fesseln ich meinen könnte. Als Jedi müßte ich natürlich strickt gegen so eine Lüge sein, zumal sie niemandem nutzte, nun... außer mir vielleicht. Den richtigen Namen zu führen war in Kriegszeiten immer wichtig. Meiner war unbekannt, doch man konnte nie wissen. "Und mit wem habe ich die Ehre sprechen zu dürfen?"
Beleg Langbogen Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Meister Katarn hatte uns gerettet. Xaron hatte Hilfe geholt. Doch plötzlich wurden wir von Soldaten angegriffen. Meister Katarn stellte sich ihnen in den Weg und wies uns an, durch den Geheimgang zu fliegen. Ich wusste, dass keinen Sinn gehabt hätte, wenn ich versuchte, ihn zu hindern. Er war ein Meister und ich ein Padawan. Ich hatte seinen Befehlen zu gehorchen. Also flohen wir duch den Geheimgang. Meine Wunde am Arm, die mir der Sith verpasst hatte, schmerzte. Wir überquerten den Fluss und setzten unseren Weg zu Akademie fort. "Vielen Dank, dass du Hilfe geholt hast.", sprach ich zu Xaron.
Manwe Sulimo Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich schritt langsam in den Raum und liess meinen Blick kühl über das Geschehen schweifen. Ich fixierte diesen hochnäsigen Narren von Sith. Ohne das ich eine Regung gezeigt hätte wurde der Sith brutal nach hinten geschleudert und die Stahlplatte, die als Versteifung und Abdeckung der Tragkonstruktion diente, fing an ihn wie eine Anaconda zu erdrücken..... Er bekam kaum Luft und röchelte danach, wie jemand der bald den letzten Atemzug machen würde. Während die Platte ein Eigenleben zu führen schien, war mein Blick dem Mädchen gewidmet. "Ihr Beide.." sagte ich ruhig, aber zornig "... seid Überheblich und Höchnäsig geworden." Ich seufzte "Ich kann Selbstüberschätzung nicht leiden..." Das Mädchen wurde von ihren Fesseln befreit und schwebte langsam zu Boden. Zittrig sah sie zu mir, ihrem Meister hoch. Sie hatte versagt und schluchzte leise. "Ungeachtet dessen..." Ich sah wieder zum Bruder hinüber "Hast du soweit ich weiss auch versagt." Ich lief während ich sprach zum röchelnden Opfer hinüber. Ich packte ihn an seinem Haarschopf und riss den Kopf hoch um ihn zu zwingen mich anzusehen "Ausserdem hatte es sein Gründe warum ich diesen "schwächling" hierher gebracht habe. Du stellst meine Entscheidungen in Frage?" "Ich...Nei.." ächzte er kleinlich "Schweig!" zischte ich "Meine Geduld hat bald ein jähes Ende" Ich sah nur kurz die Platte an und der Stahl ächzte zurück und Er fiel wie Dreck zu Boden. Er wälzte sich auf den Rücken, röchelte, hustete, fasste sich an die Kehle und Tränen brannten sich in seine Augen. "Es ist nicht deine Aufgabe, jemanden für sein Versagen zu bestrafen..." Ich hob ihn mit der Macht hoch und liess ihn hilflos vor mir hinschweben. Er hattte rote Flecken am ganzen Körper - ähnlich wie seine Schwester schnitte hatte "Wie du siehst..." Ich beugte mich vor "ist es die meine..." hauchte ich leise und liess ihn wieder fallen. Er blieb nun liegen und fing an jämmerlich vor sich hin zu schluchzen Menschen leben am besten, wenn jeder von ihnen seinen Platz hat, wenn jeder weiß, wo er hingehört...... Wenn Ich seinen Platz zerstöre, zerstöre Ich gleichzeitig die Person. Doch war dies nicht die Zeit für radikale Entscheidungen. Vorallem nicht in diesem entscheidenden Moment. Ich lief zur Schwester, mit fast gespenstischer Eleganz eines Raubtiers hinüber und half ihr hoch. Sie hatte viele Stichverletzungen erlitten, zwar nicht viele oder tiefe und manche liessen sich mit Hilfe medizinischer Hilfe narbenfrei entfernen. Sie schniefte und wischte sich die Tränen weg. "Ihr Beide..." meine Finger glitt von ihrer Schulter zum Kinn hoch. Ihr Blick war zum Bruder abgeschweift und so etwas konnte ich nicht ausstehen solange ich das Wort hatte, also zwang ich sie mir in die Augen zu blicken. "... habt offensichtlich eine Trennung nötig. Und eine gewissen Lektion in Disziplin und Selbsteinschätzung würde euch nicht Schaden. Geh zur sanitären Station und melde dich später bei Malinus... DU" Ich drehte mich zum schluchzenden Bruder um. "Du ebenfalls... ihr tragt ihm vor was vorgefallen ist. Sagt ihm was Ich euch gesagt habe.. an eurer stelle würde ich nicht Lügen." meinte ich boshaft lächelnd Vermutlich würde er ansonsten ein Exempel an den beiden statuieren. "Unter Streßeinwirkung kann das Bewußtsein sich in zwei Richtungen hin entwickeln;" sagte ich nach einer kurzen Pause "in eine positive oder eine negative; an- oder ausschalten. Man kann es sich als Spektrum vorstellen, dessen Extreme die Bewußtlosigkeit am negativen, und äußerste geistige Tätigkeit am positiven Ende präsentieren. Wie das Bewußtsein auf Streßsituationen anspricht, hängt von der geistigen Ausbildung des betreffenden Individuums ab." Das Mädchen verstand schnell und sie schämte sich offensichtlich. Besser für sie.. "Offensichtlich... war eure Ausbildug nicht gut genug und IHR..." Ich sah Aciel und Rafael an "... für euch hoffe ich, dass ihr die Lektion schneller lernt, als die beiden. Meine Geduld wurde heute schon zu genüge strapaziert..." Gib so wenig Befehle wie nur möglich. Wenn du einmal damit anfängst, Befehle zu erteilen, wirst du sie immer wieder geben müssen. Ich hasste es. Kopflose Kinder nichts weiter, die beiden.... Wesen die zu feige sind ihren eigenen Ängsten und Dämonen zu stellen und sie stattdessen auf andere projezieren. Ich hatte sie nie persönlich ausgebildet und mir war unverständlich, was der Ausbilder auf Korriban von den beiden hielt. Die beiden standen langsam auf und sahen sich befremdlichund stumm an, während sie hinauliefen. Ich sah geradeaus und dachte kurz über die nächsten Schritte nach. Ich drehte mich zu Aciel und Rafael um. "Ich muss mich über die Lage auf dem Planeten informieren. Ihr beide werdet euch zu den E-docks begeben. Dort werdet ihr" Ich sah kurz über Aciels Beine "angemessene Kleidung vorfinden - einem Sith würdig" Ich sah kühl Rafaels Jedi-Kleidung an "Und Waffen.... wenn ihr wollt könnt ihr eure Lichtschwerter modifizieren. Wir haben auf einem Streifzug in der galaxies so einige Souvenirs mitgebracht" und damit meinte ich überaus interessante Kristalle. Ich machte anstalten zu gehen und würde nach links abbiegen zurück zum Gang von dem ich gekommen war.
Gast Seth Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Ich sah Bane hinterher. Dachte drüber nach was er gesagt hatte. Ich grinste grimmig. "Ich würde es nie soweit kommen lassen das irgendjemand mich so behandelt." sagte ich ruhig, fügte dann noch leiser hinzu "Eher sterbe ich." Ich sah zu Rafael. "Komm, wir sollten nicht trödeln." meinte ich und ging schon mal. Ich war mehr als bereit endlich meine Kleidung wechseln zu dürfen. Ich wusste nicht wie ich drauf reagierren sollte das mein Lichtschwert anders sein sollte, aber ich wollte sehen ob diese dann anders würden. Ich drehte mich nochmal zu Rafael um. "ich weiß das du mich hasst... aber ich will das du weißt... ich mag dich dennoch. Was du grade getan hast hat mir zwar deine unüberlegte Art klarer gemacht, aber ich... es hat mir Gefallen." Die Worte kamen nicht leicht, ich war nicht darin geübt so etwas zu sagen und ich wusste auch nicht wieso ich soetwas sagte aber ich tat es einfach. Ich drehte mich wieder um und ging raus.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 (bearbeitet) Weibliche Raffinesse ist etwas Abstoßendes! Etwas Furchtbares! Etwas Unberechenbares! Etwas......wunderbar Verführerisches! "Ich werde dich nie hassen können" flüstere ich ihr hinterher.... "Und ich würde es auch nie zulasen das dir jemand soetwas antut...." "Zudem würde ich nie zulassen das du stirbst...."...... Mein Gott.....was dachte ich da......Ich dachte ernsthaft über meine Gefühle gegenüber Aciel nach......Ich dachte eigentlich ich hätte jedliche gefühle in richtung zuneigung für Aciel weggesperrt, verschlossen und durch hass ersetzt.....doch eben wurde mir etwas klar......... Ich konnte sie nicht hassen....dazu empfand ich zu viel für sie...... Ich lief hinterher und packte sie am Arm..... "Aciel......Ich wollte.........ich wollte mich nur dafür bedanken das du mich eben zurückgehalten hast......Ich hätte das nicht tun sollen".........Ich zog sie zu mir zurück und hielt sie fest........In einer Umarmung aus der sie so schnell nicht fliehen konnte..... Und doch...merkte ich das ich meine gefühle wieder hatte oberhand gewinnen lassen.....Und das ich es nicht durfte....Obwohl...Bane hatte gesagt mann durfte seinen Gefühlen hier freien Lauf lassen....... Ich ließ sie los...... "Es tut mir Leid....Ich weiß nicht.....ich...." ich brach ab....ich konnte das nicht zuende bringen...... Ich schaute ihr in die Augen und ergriff kurz darauf die Flucht...... Ich lief in Richtung des Aufzugs zum E-Dock "Verdammt....was habe ich da grade getan" Bearbeitet 7. September 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Gast Seth Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ich sah Rafael verwundert hinterher. Wie er mich umarmt hatte... Ich war stehen geblieben, dachte nach. Plötzlich dachte ich an die Akademie, wie er sich da mir gegenüber benommen hatte. Ich hatte plötzlich einen Verdacht. Hatte er Gefühle für mich die ich noch nicht wahrgenommen hatte? Es schien ganz so zu sein. Ich legte meine Hand auf mein Gesicht. "Aciel, du schaffst aber auch alles..." sagte ich zu mir selbst. War den meine Welt nicht schon verdreht genug? Wieso war mir das nicht vorher aufgefallen? In der Akademie wo in mir noch nicht solche kämpfe ausgebrochen waren? Damals hätte ich vllt die emotionale Kraft gehabt tatsächlich darüber ernsthaft nach zudenken, aber jetzt? Ich war doch schon so am Rande der Verzweifelung. Nun, alles hat seine Zeit, und ich musste alles langsam schritt für Schritt angehen. Ich beeilte mich in den Räumen mit Kleidung und Krytallen. Kaum eine viertel Stunde später hatte ich etwas geeignetes zu anziehen gefunden und auch angezogen. Enge schwarze Hosen und ein enges schwarzes top. Ich suchte mir einen feuerroten Mantel aus, aber als ich es anzog schien es nicht ganz ich zu sein. Ich riss noch die Ärmel vom Mantel ab. Zufrieden ging ich um mir ein Krystal auszusuchen.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 (bearbeitet) Ich kam in den Räumen an....... Es gab eine riesige Auswahl von Kleidung...das hatte ich nicht gedacht.....hatten sie denn soviele neuzugänge ? Oder wollten sie nur das wir uns so wohl wie möglich fühlen.....Ja Wahrscheinlich war es das..... Ich sah mich ein bischen um und nach einiger Zeit entdeckte ich etwas..... Ein schwarzes Oberteil mit blauen Streifen die an den schultern, die gepolstert waren, vorbei nach unten verliefen...... Ich nahm es mit und schaute noch nach einer Hose....... Ich entdeckte eine ....eine Schwarze mit einer Art Aufsatz....einer art Rockaufsatz aber als Schutz gedacht....... "Hmmm....das könnte passen" dachte ich und ging in eine Umkleidekabine..... ............. "Perfect" murmele ich als ich kurze Zeit später wieder herauskam..... Es passte mir wie angegossen...ja das Autfit gefiel mir.....Es passte zu mir.... Es umspielte eindeutig meine Konturen und ließ mich meiner Meinung nach gut aussehen.... Aber irgendetwas fehlte mir noch das ich immer haben wollte.....Genau...ein Mantel... Ich lief nocheinmal durch de Reihen und schaute sie mir an...ich entdeckte einen....Ein Schwarzer Mantel mit Hochgestelltem Kragen, innen Tiefrot, außen schwarz.... "Ja das sollte passen...." denke ich und ziehe ihn an..... So und jetzt sollte ich noch etwas gegen meine Haare tun...sie sollten mir nicht andauernd im Gesicht herumhängen...... Ich schaute mich um...es gab nirgends irgendetwas also fragte ich nach ob mann mir evtl. etwas für die Haare hätte....... Eine Offizierin zeigte mir eine kleine Auswahl Kopftücher und ich nahm ein blaues....aber es war zu klein.... Seufzend nahm ich mir ein weißes und Band es mir um dem Kopf...so das es die Haare zurückhielt...sie aber darüber herausschauten...... "Ja...perfekt..." sage ich leise als ich mich in einem großen Spiegel betrachtete "Nun denn......Dann gehen wir mal schauen was sie noch so alles zu bieten haben......" Ich ging in Richtung eines Raumes den mir ein Soldat gezeigt hatte......... Ich trat hinein und sah....Aciel.....sie stand vor einer Art vitrine in der Kristalle lagen "Scheiße muss das gerade jetzt sein...." denke ich und trete zu ihr hinüber Bearbeitet 8. September 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs
Lólindir Pallanén Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Bei Alia Der Jedi schmunelte leicht. "Man nennt mich Anakin, Anakin Solo. Mal was anderes, als andauernd angestarrt zu werden und angestottert werden, ob ich ein Solo bin." Er sah relativ gut aus. Man könnte ihn für 18 und aufwärts schätzen. Als sich die Soldaten sich hinter ihn formierten, blickte er kurz traurig. "Du heißt Alia stimmts. Schau ich will dir jetzt was sagen, die Soldaten hinter mir sichern den Gang, während ich vorrücke und Kyle helfen werde, du müsstest den Soldaten anordungen geben, wo sie sich positioniern müssen. Du warst schon unten und du hast sicher gesehen wo sie ein gutes Schussfeld haben." Er wollte sich grad aufmachen zu gehen, als ihn ein Mädchen aufhielt. Auch ein Padawan. "Bruderherz was machst du? Spaß haben und das ohne mich, nicht einmal was der älteren Schwester sagen.", sie lächelte ihn verschmilzt an. "Seid ihr nicht Alia, ich glaub Onkel hat von dir einmal erzählt......... wo gehts hin?" Bei Revol Der Sith lächelte während er Revols Fesseln aufschnit. "Du kannst gut mit Worten umgehen, gefällt mir. Aber ich glaub dir nicht. Besser gesagt, weiß ich das kein Padawan so auf der Akademie heißt." Er setzte sich auf einen Hocker. "Wie man mich nennt? Mein Name ist Darth Antis, Anführer der Bodentruppen hier auf dem Planeten. Bevor du dir denkst, wenn ich den um die Ecke bring sind die da drinnen um einige Sorgen erleichtert. Das glaub ich aber nicht, wenn ich tot bin, kommt Darth Bane, Malinus persönlicher Vollstrecker und außerdem bevor du mich erreichst...............", er schmuzelte und deutete auf sein Armband. Nach genaueren betrachten konnte man erkennen, dass es eine kleine Öffnung hatte. Er schoss mit seinen Armband knapp vor Revols Füße. Der Boden, rund um den kleinen Pfeil fing an zu dampfen und ein ekliger, toxischer Geruch stieg Revol in die Nase. "Höchst Toxische Pfeile. Also vergiss es. Wieso bist du aus der Akademie gekommen ohne gesehen zu werden?", er lies sich mit den Rücken gegen einen anderen Gegenstand gleiten. Bei Aciel und Rafael Es trat ein großer, dünner, schlagsiger Mann zu ihnen. "Was braucht ihr für eine Lichtschwertfarbe? Wir haben, da normal Rot, Weinrot, Lila und ein gemisch aus allen dreien.", er lächelte schief. Sein Blick schwenkte zwischen den Beiden hin und her. "Seid ihr nicht ehemalige Padawane?", er schien kurz nachzudenken. "Ahhh......... die Liebe ist aufgeflogen hm..... erinnert mich an mein Dasein in dieser Flaschen Lehranstalt." Der Mann gab beiden von ihnen, einen Projekter wo sie sich die verschiedenen Lichtschwerttypen und Farben anschauen können.
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 "Was soll das heißen die Liebe ist..." ich schaute zu Aciel hinüber..... "Ist die Liebe aufgeflogen" fragte ich sie und schaute ihr in die Augen.... Bevor sie antworten konnte antwortete ich dem mann etwas.... "Ich wüsste nicht was sie das anginge....aber Meine Schwertfarbe...Ich würde gerne mein grünes Behalten wenn das möglich ist...Wenn nicht hätte ich gerne eine Mischung aus Weinrot und lila" "Auch würde ich mir gerne einen neuen Griff bauen wenn ihr die Teile dafür habt...ich muss etwas versuchen..."
Gast Seth Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Ich sah ihn an. Er hatte es nun gesagt. Und schon redete er mit dem Mann über sein Lichtschwert. Ich hebte eine Augenbraue. "Darüber reden wir später... in der zwischenzeit... ich war zuerst hier, also werd ich auch zuerst bedient." Ich wandte mich dem Mann zu. "Also, sie können mir das rote lichtschwert noch dunkler machen? Sehr gut." Der mann schien zunächst verwirrt, aber wand sich dann meiner Bestellung zu. Er zeigte mir noch ein paar Griffe bevor ich mich für ein silbernes entschied. Ich orderte noch an das er eine Blutrote Flamme drauf eingravieren sollte. Er erklärte mir ich solle mich eine Weile hinsetzen da es etwas länger dauern konnte bis ich den Krystal selbst noch hinzufügen konnte. Dann fragte er nochmal Rafael was er wollte. "Leider ist grün von Darth Malinus verboten worden... aber Weinrot und lila gemischt dürfte gehen. Möchtet Ihr den Griff selbst zusammen bauen oder soll ich das für Euch übernehmen? Ansonsten müsstet auch Ihr warten bis ich alle Teile geholt habe und entsprechend modifiziert." Ich hatte mich inzwischen auf den einzigen Stuhl im Raum gesetzt und beobachtete die zwei.
Gast Leviathan Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Der Jedi schmunelte leicht. "Man nennt mich Anakin, Anakin Solo. Mal was anderes, als andauernd angestarrt zu werden und angestottert werden, ob ich ein Solo bin." Ich sah Ihn schief an und lächelte etwas ´´ ach ja...´´ sagte ich, es lag mir aber noch etwas im dunkeln. Ich kannte die Geschichte nicht wirklich, ich hörte sie mir lieber an von der Person selber als von jemand anders zu erfahren. Ich sah Ihn, eher ein mustern und senkte dabei den Kopf etwas und hob die Schultern dann ´´ Ihr sehr doch normal aus...´´ sagte sie mit einem grinsen und verstand nicht wieso man Ihn so behandelte. Als sich die Soldaten sich hinter ihn formierten, blickte er kurz traurig. ´´ beachte sie nicht.´´ sagte ich zu Ihm "Du heißt Alia stimmts. Schau ich will dir jetzt was sagen, die Soldaten hinter mir sichern den Gang, während ich vorrücke und Kyle helfen werde, du müsstest den Soldaten anordungen geben, wo sie sich positioniern müssen. Du warst schon unten und du hast sicher gesehen wo sie ein gutes Schussfeld haben." ´´ ja so heiße ich.´´ antworte ich zu Ihm ´´ habt Ihr von mir gehört?´´ fragte ich und wußte nicht woher er mich kannte. ´´ ja werde ich tun...´´ sagte sie mit meinem nickten, es war selbstverständlich. "Bruderherz was machst du? Spaß haben und das ohne mich, nicht einmal was der älteren Schwester sagen.", sie lächelte ihn verschmilzt an. "Seid ihr nicht Alia, ich glaub Onkel hat von dir einmal erzählt......... wo gehts hin?" Ich lächelte und begrüßte sie mit einem nicken ´´ ja bin ich, woher kennt Ihr mich alle?´´ fragte ich wieder, ich drehte mich wieder um und sah Ihn den Gang zu den Booten ´´ wir müßen helfen....nicht das wir zu spät kommen,´´
grinningcat Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Darth Antis hatte eine Eigenschaft die ich bei einem Sith nicht erwartet hätte, er war Charmant. "Nun…" antwortete ich ihm mit einem ernst gemeinten lächeln, während ich mir die Handgelenke rieb und mich achtlos auf die Kante eines Tisches hockte der in meiner nähe stand. "… wie mir scheint seid Ihr gut ausgerüstet, aber ich hatte nicht vor euch anzugreifen, ich habe es durchaus ernst gemeint, das es sinnlos wäre. Selbst wenn ich euch überwinden könnte… was einem Wunder gleich käme, ich stünde immer noch einer Armee von Bodentruppen gegenüber die, so wie ich mir vorstellen kann sehr begierig darauf sind einem -kleinen- Padawan den Gar auszumachen. Haltet mich für einen Lügner, aber nicht für einen Dummkopf." ich ging nicht weiter darauf ein das er mich ertappt hatte, woher wusste er nur das ich gelogen hatte? Woher sollte er wissen wie die Padawan auf der Akademie hießen? Ich blickte zu der verätzten stelle am Boden "Ihr habt interessante Schmuckstücke, Standard oder Extra Ausstattung?" fragte ich mit einem verschmitzen lächeln. Irgendwie mochte ich diesen Truppenführer, egal ob er ein Sith war. Das Rang Ordnungs- gehabe das er mir entgegen gebracht hatte, hatte ich ihm nicht als so ernst abgekauft wie es sein könnte. Er war an dem Geheimgang interessiert… Wie viel konnte er darüber wissen?… Ich entschloss mich die "Sei nett zu dem Wurm" Taktik des Sith weiter zu führen, während ich einen Gegenstand auf dem Tisch, an dem ich lehnte, spielerisch mit der macht hin und her hüpfen lies, plapperte ich wieder so beiläufig wie möglich "Es gibt mehrere Wege in die Akademie, den Einen habt Ihr mit euren Truppen eingenommen" Es interessierte mich wie er wohl reagieren würde, sicherlich durfte ich es nicht zu weit treiben, aber so ein bisschen Zeit könnte ich mir schon noch verschaffen, denn ich wollte leben!
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Ich staunte über Aciel.....sie hatte meine Frage nicht verneint.....JA sie hatte nicht verneint...jedenfalls noch nicht..... Bedeutete das etwa das sie vielleicht doch etwas für mich empfand....in mir keimte Hoffnung auf......... Ich schaute ihr zu wie sie dem Typen anweisungen gab und sich dann auf einen Stuhl setzte..... Ich schaute ihr hinterher.....unbemerkt erhaschte ich einen Blick auf ihre wohlgeformten Rundungen "Sie ist....einfach unbeschreiblich schön" dachte ich währed sie sich setzte... Ich blickte schnell wieder zu dem Typen bevor sie noch bemerkte das ich sie angestarrt hatte......hoffte ich jedenfalls "Hey" fragte der Typ mich... "Was ist nun ich habe dich etwas gefragt...oder willst du die ganze Zeit deiner Liebsten hinterherstarren ??" "Was ist...`?" ich drehte mich um...."Achja....also wenn grün nicht geht dan hätte ich gerne ein dunkles lila...so in Richtung Schwarz....und den griff würde ich gerne selbst schnell neu bauen.....Es sei den ihr wisst wie ein "Rächer" griff aussieht wie ihn die Sith früher benutzten...ich habe leider kein Bild davon hier auser das in meinem Kopf den ich habe darüber gelesen und zwar unten in der Bibo der Akademie......" "Also.....Wäre dies möglich oder musss ich das selbst erledigen mein Freund?" fragte ich ihn.... "Achja....ich hätte gerne noch eine Art Tribal auf meinem Schwert...in weiß ich stelle hohe ansprüche aber es wäre nett wenn dies ginge........also griff schwarz mit rotem Rand und weißem Tribal darauf so wie ich es auf meinem kopftuch habe......." Er sah mich erstaunt an....
Lólindir Pallanén Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 Revol schien Darth Anis interrese geweckt zu haben. "Ja es gibt viele Eingänge, doch unsere Spione können sie nicht erreichen.", er schmunzelte leicht. "Wenn du dich fragst wer oder was unsere Spione sind, dann will ich dir zuerst unsere Erfolge erzählen." Eine kurze Stille folgte um, das Gespräch mehr in eine Art dramatik zu tauchen. "Ich weiß zum bsp. das deine Geliebte abgeführt worden ist und das du dich gegen den Kodex der Jedi aufgelehnt hast. Oder das die Jedi gerade versuchen in der großen Haale eine Verteidigungsanlage aufzubauen. Es ist eigentlich Schade, so viele gute Leute sterben nur um ein paar Jedi auszuschalten.............." Anis spielte mit seinen Armband. Kurz danach erschien eine Hologramm Darstellung. Eine Art Münze, erschien aber nur mit dünnen Beinen. "Das ist unser besster Spion, nur haben wir hunderte von ihm. Er ist kaum größer als eine Nuss, kann sich aber seiner Umgebung anpassen und Codes und Aufzeichnungen über Lichtjahre hinweg verschicken." Das Bild flackerte kurz auf und dannach sah man einige Leute. Alle unterschiedlicher Herkunft, Rasse und Sprache. Doch sie kamen Revol alle bekannt vor. Es waren Jedi die er noch vor kurzen in der Akademie gesehen hat. "Das sind unsere Attentäter, die Unruhe stiften werden..................... und jetzt will ich gerne wissen wo die letzten eingänge sind. Willst du was zu trinken." Er ging kurz zu einer Bocks und öffnete sie. "Bier?" Bei Alia Die Geschwister fingen an zu grinsen. "Als Enkel, Luke Skywalkers, hört man viele Dinge. Auch wenn man selbst Jedi Ritter ist. Padawan.", sagte Anakin. "Ich heiße Jaina und bin die ältere Schwester von Anakin, auch ein Jediritter, ab ich versprech dir eins. Die Formalitäten wie andere darauf bestehen, die brauchst du nicht bei uns. Sie schien etwas älter als ihr Junger Bruder zu sein. "Wir sollten keine Zeit verlieren, Kyle ist in Gefahr.", Anakin gab den Soldaten ein Zeichen. "Führ uns Alia."
Gast Leviathan Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ´´ okay, schön dass ich sie nicht nutzen muß bei Euch mit den Formalitäten.´´ sagte ich zu den beiden mit einem lächeln. Es gefiehl mir gut, endlich etwas persönlicher und nicht immer so nett zu sein dachte ich mir. Als die Soldaten bereit waren, lief ich schnell vor, es war eher ein rennen. Ich hatte zu viel Zeit vergeudet anstatt zu helfen. Ich eilte zu den Booten um Ihnen den Weg zu zeigen. Ich hoffte dass der Meister noch lebte. Sobald die Boote Ihren Ziel erreichte, sprang ich raus und führte sie alle in den Gang zurück.
grinningcat Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ... mit einem mal wurde mir schlecht, das Wissen das Darth Antis grade mit mir teilte, würde mein Todesurteil sein. Kein Kämpfer, egal ob Sith oder Jedi, würde einen Feind mit diesem Wissen leben lassen, es war ein viel zu großes Risiko. "Herr, Ihr werdet Verständnis haben das ich in dieser Situation, euer überaus freundliches Angebot ablehnen muss. Zumal ich mit dem Umgang dieses Getränkes nicht vertraut bin, und die Wirkung in meiner Lage ausgesprochen fatal wäre". In meinem Kopf schwirrten die Gedanken mit rasender Geschwindigkeit, es wurde mir sogar ein wenig schwindelig, so überschlug sich mein Geist. "Ich werde ehrlich zu euch sein, denn ich glaube das Ihr ein Mann seit mit dem es sich lohnt ehrlich zu sprechen. Wenn ich euch verrate wie man in die Akademie kommt, habe ich nichts mehr was euch daran hindern könnte mich zu Töten. Sicherlich, es hindert euch auch jetzt nichts daran und das ihr versucht es mir so zu entlocken statt mich einfacher und rationeller zu Foltern, zeigt das Ihr nicht die art von Sith seit vor denen man uns gewarnt hat. Aber Ihr werdet verstehen, das mir mein Leben lieb ist, zumal ich dann auch das Leben der anderen die ich, wie ihr so scharfsinnig festgestellt habt... liebe, riskiere. Wie würdet Ihr euch entscheiden? Würdet Ihr euer "Zuhause" verraten? Eure Freunde? ....." meine Augen verloren sich an einem Punkt der Hinter Darth Antis` Brust zu liegen schien und nahm einen abwesenden Ausdruck an. "Die Frau die Ihr liebt?" setzte ich etwas leiser und mit weicherer stimme hinterher. Einige Sekunden verharrte ich in diesem Zustand, wehmütig an Chirda denkend, "Sie haben deine Geliebte abgeführt" wiederholte ich im Geist, "Abgeführt" das klang wie eine Strafe, ob sie etwas zu befürchten hatte, außer dem Angriff der Sith... Ich atmete tief und erholsam ein und blickte dann wieder, mit einem melancholischen lächeln in Darth Antis Augen. "Ihr hattet wohl recht, ich bin doch ein Narr, aber ich kann es euch nicht sagen. Ich kann es nicht, wegen IHR..., das ich zum Verräter würde, wäre mir egal, das ich die Akademie ihrem Schicksal überließe, wäre mir egal, das ich danach sterben würde... selbst das wäre mir egal, aber das SIE keine Hoffnung auf Rettung mehr hätte.... " meine Stimme belegte sich und so konnte ich den Satz nicht beenden. "Ich habe nur eine bitte, wenn es nötig ist mich zu töten, erspart mir jegliches Gewäsch darüber, das ich es mir hätte ersparen können, tut es aber quält mich nicht mit geheuchelten Worten. Ich glaube wir sind beide nicht dafür geschaffen."
Gast Seth Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Ich beobachtete das ganze mit Rafael und dem armen Kerl. "Extravagante Wünsche..." murmelte ich als er seine extra Bitte hinzufügte. Ich überlegte aber eigentlich wegen Rafael. Was genau empfand ich für ihn? Es war keine Liebe wie zu Malinus, zum echten Malinus, nicht den der jetzt so böse war. Das was ich für malinus empfand war einfach über zu lange zeit aufgebaut und hatte zu viel überwunden um es mit irgendwas zu vergleichen. Mit dem was ich für Kyle empfand konnte ich es auch nicht vergleichen, denn Kyle war wohl der Vater den ich nie hatte. Er war es der mich immer beschützt hatte... Aber was war mit Rafael? Ich sah ihn an, es stimmte, er sah gut aus. Er war auch mein Typ... er war auch eigentlich nett und ich mochte ihn, auch wenn er manchmal etwas voreilig war... Nun ich würde sehen müssen was kommen würde...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 "Extravagante wünsche für einen extrovertierenden Kämpfer" antwortete ich lächelnd zu Aciel schauen.... "Immerhin muss ich ja ein wenig eindruck schinden..." fügte ich leise hinzu.. "Und...wäre dies möglich ?!" fragte ich den Sith
Manwe Sulimo Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Meine Aura verhüllend, schritt ich leise hinein. Die drei schienen meine Ankunft nicht bemerkt zu haben. Meine wachsamen Augen sahen die Hologramme und ich spürte die Gefühle... "Extravagante wünsche für einen extrovertierenden Kämpfer" antwortete ich lächelnd zu Aciel schauen.... "Immerhin muss ich ja ein wenig eindruck schinden..." fügte ich leise hinzu.. "Und...wäre dies möglich ?!" fragte ich den Sith ich schlich leise zu ihnen heran. "Dafür ist später noch Zeit" meinte ich bestimmend. "Modifiziere sein Schwert..." meinte ich zum Sith "Balanciere es vorallem besser aus. Ich habe bemerkt, dass sie etwas dazu neigt, bei schwungvorlleren streichen zu schwingern.." Ich hielt inne "... und beeil dich."
Gast Seth Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich sah Bane, machte mir eine Notiz in Gedanken besser auf Auren zu achten und selbst meine so gut zu verschleiern. "Und was wollen wir machen so lange dieser Kerl braucht um unsere Waffen fertig zustellen?" fragte ich während ich den Mann schnell seine sachen sammeln und in ein Arbeitzimmer huschen sah. Ich sah zu Bane. "Es hört sich so an als ob Ihr etwas mit uns vorhättet."
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich erschrak als Bane hinter uns auftauchte...er war wirklich ein Meister der verschleierung.......Ich hatte ihn nicht gespürt..... Anscheinend konnte er seine aura löschen..... Ich nahm mir vor viel zu trainieren um es auch zu können... Er befahl dem Sith mein Schwert zu modifizieren......Zwar nicht genau meinen Wünschen ensprechend - also ohne Tribalaufdruck- aber wie er sagte....dafür war später auch noch genug Zeit..... Aciel schein ebenfalls etwas erschrocken zu sein...ließ sich aber nichts anmerken.... Sie fragte was wir den nun solange tun sollten während der Typ unsere Waffen machen würde als dieser im einem Nebenraum verschwand...... "Ja.....was sollen wir machen......Anscheinend hattet ihr es doch eilig in die Akademie zu kommen..?" Oder war das am Ende eher mein stiller Wunsch gewesen...in die Akademie zu kommen um Rou zu begegnen.....?
Gast Seth Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Ich sah Rafael mit gehobener Augenbraue an. "Ich fragte was werden wir machen bis wir unsere waffen haben. Also in der zeit wo wir Waffenlos sind... ICH habe nicht vor in die Akademie so ganz ohne ein Lichtschwert reinzumaschieren."
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Ich lachte laut..... "Ja du hast recht......Wie dumm von mir....hätt ich mir denken können....Aber trotzdem....er schien es so eilig zu haben....." Ich mochte das....diese kleinen Streitgespräche zwischen mir und aciel....sie versuchte immer die Erwachsenere zu spielen...die ältere und weisere die nie flüchtig entscheidungen treffen würde.... Ja.....diese situationen waren meiner Meinung nach die einzigen Gründe das sie damals überhaupt mit mir befreudet gewesen war......Ich war mir sicher das es so war....Freundschaft....Und ich hatte immer auf mehr gehofft..... Dennoch....ich hatte die Hoffnung noch nicht verloren........ Während sie weiterging schwenkte mein Blick an ihr hinab....Ich muste mich beherrschen nichts zu tun was ich wahrscheinlich bereuen würde...
Manwe Sulimo Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 "Ihr beide werdet in eure Quartiere gehen. Es wurden Zimmer für euch bereit gelegt. Sie liegen etwas auseinander.... ihr werdet dort eure Kräfte sammeln. Folgt mir..." Ich rauschte hinaus. Die Gänge sahen alle gleichaus, doch mit der Zeit wusste man sich eine Gewisse innere Karte einzuprägen. Ich lief zielstrebig durch die Korridore und blieb neben einer Tür stehen. "Hier ist dein Quartier Raphael. Meditiere, sammle deine Kräfte und fokussiere dich auf das bevorstehende Ereignis, hast du verstanden?"
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich folgte Bane...der plötzlich wieder gesagt hatte wir sollten in unsere Quartiere gehen.... Als er sagte das unsere Quartiere außeinanderliegen würden war ich ein wenig enttäuscht....hoffte aber das man es mir nicht ansehen würde.... "Hm....vorher konnte er es nicht erwarten in die Akademie zu kommen... Und nun das...Aber egal er wird schon wissen was er da tut..." dachte ich während ich ihm hinterherlief.... Er blieb vor einer Tür stehen........ "Hier ist dein Quartier Raphael. Meditiere, sammle deine Kräfte und fokussiere dich auf das bevorstehende Ereignis, hast du verstanden?" sagte er zu mir Die Tür ging auf..... "Ja.....Meister" sagte ich und betrat den Raum... Ich blickte zurück zu Aciel.....ich lächelte sie an...dann schaute ich zu Bane und nickte...... Hinter mir schloss sich die Tür..
Empfohlene Beiträge