Gast Madmartigan Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Die Gefühle waren wie ein Schlag in den Nacken, es waren fast Körperliche schmerzen, es schien mir die Eingeweide umzustülpen. Eine starke Übelkeit bohrte sich durch meinen Magen, und nur mit größter Konzentration und starkem willen konnte ich dem Ganzen ein Maß an ertragbarem aufzwingen. Noch immer fühlte ich es, und es behinderte mich enorm, denn meine volle Konzentration war nötig um dieses Gefühl zu bekämpfen.... Als ich es endlich geschafft hatte die Oberhand zu gewinnen, fragte ich: "Was ist das Meister, es scheint als kennt ihr den Auslöser? Und wie kann ich es optimaler bezwingen?" Plötzlich bemerkte ich das der Padawan am Boden hockte. Er schien sich nicht mal dagegen zu wehren, lies er es etwa einfach mit sich geschehen... oder meditierte er um es zu bekämpfen? Bei den Jedi wusste man ja nie was sie als nächstes ausheckten. Ich sah meinen Meister verwundert an. Dann, als er aber nach einer weile immer noch wie Gelähmt am Boden kauerte, nahm ich mit der Macht einen der Gegenstände auf dem Tisch hinter ihm und lies ihn ihm auf den Kopf fallen. Es schien als käme er langsam wieder zu sich! Verächtlich wartete ich bis er sich wieder bewegte und dann blickte ich wieder zu meinem Meister, eine Antwort abwartend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 21. September 2005 Teilen Geschrieben 21. September 2005 Es war einfach berauschend...dieses Gefühl der Stärke. Und endlich begriff ich das das die pure Macht war, die sich uns allen offenbarte. Dicke Tränen rannen über meine Wangen als ich diese vollendete Harmonie in mir spürte...und noch mehr. Ich konnte fühlen das das genau mein Platz war. Hier umgeben und eins mit der Macht, es war meine Bstimmung eine Jedi zu sein. Es war als ob jedes leben und fühlene Wesen ein kleines Licht ausstrahlte, und mit Hilfe der macht konnte ich es sehen und fühlen...der ganze Plante leuchtete dort, wo die Sith ihren Pesthauch nicht verbreitet hatten. DEnn die Sith leuchteten nicht...sie verströhmten eine Dunkelheit die mehr war als die bloße Abwesenheit von Licht. Doch mitten unter ihnen entdeckte ich drei ganz schwache Lichter...eines fast verloschen und die anderen so unendlich schwach, das auch sie der Dunkelheit nichts entgegen zu setzen hatten. Waren das? Ich traute mich nicht den Gedanken zuende zu führen. "Jetzt, spürst du was es bedeutet ein Jedi zu sein.................. Chirda du bist ein wahrer Jedi." sagte Slive und blickt mich ausdruckslos an. Ja ich verstehe es jetzt. Und umso mehr schmerzt es mich...denn sie werden mich nicht zu einem Jedi werden lassen. Nicht nachdem was ich getan habe...doch noch kann ich helfen. sagte ich und erhob mich. Wenigstens für diesen Kampf konnte ich noch meine Bestimmung erfüllen...was danach kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 22. September 2005 Teilen Geschrieben 22. September 2005 ...es war etwas hartes auf meinem Kopf gelandet, und ich kam zu mir, dieses Gefühl der Niederlage hatte mich wahrhaft gelähmt. Es war die Macht. Jash stand vor mir, und wirkte genervt, Sie war es, Sie hatte mir tatsächlich was auf den Kopf geschlagen.... Sie wand sich Meister Antis zu. "Was ... ist... das?" presste ich hervor, denn ich hatte plötzlich das Bedürfnis mich zu übergeben. Unter großer Anstrengung rappelte ich mich wieder auf, und zog mich an dem Tisch Hoch! Und plötzlich für eine Sekunde, wechselte die schwere meiner Gebeine in euphorische Höhen, doch es war nicht ich der dies empfand, aber ich konnte weder den Gedanken, noch das Gefühl halten und ich hatte beides vergessen noch bevor ich darüber hätte nachdenken können, was es war. Plötzlich war alles wieder wie zuvor! Nur der bittere Geschmack blieb zurück. Und bezeugte das es keine Einbildung war. Ich suchte fragend den Blick von Darth Antis und Jash.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Plötzlich überkam mich etwas, es schien mich zu zerfressen, innerlich. Ich richtete mich schlagartig auf und hielt mir die hand vorm Mund. Es war einfach unbeschreiblich. Wie kann man nur etwas beschreiben das alles ist und wieder nichts, ein Gefühl so widersprüchlich in sich das es schmerzte. Und dennoch empfand ich es als eine Genugtuung. Es schien als würden die zwei Seiten in mir Konkurieren und stärker als je zuvor kämpften sie gegen einander. Ich schnappte mir meine Sachen und stürmte raus. Was ging hier vor? Was war das nur? Ich musste die Quelle finden, sie untersuchen, herausfinden was genau sie war und was sie mit mir tat. Ich rannte auf den Gang und versuchte zu erahnen woher bloss diese macht kam. Ich fragte mich ob alles dies spüren würden, ob Kyle es spürte, ob Rafael? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lólindir Pallanén Geschrieben 23. September 2005 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2005 (bearbeitet) Darth Antis Er sah interresiert in die Richtung aus der die Welle kam. "Kampfmeditation. Je weiter wir dem Ursprung uns nähern desto schlimmer wird es." Die Welle schien ihn nicht zu beeindrucken. "Revol, deine erste Feuertaufe soll sein. Den Geheimgang infiltrieren und von innen heraus unseren Truppen einlass zu gewähren. Also einfach nur den Geheimgang freimachen und halten bis die Soldaten nachrücken. Jash du unterstütz ihn, aber von einiger entfernung. Nimm das Gewehr das dort liegt." Er wandte sich um. "Das war alles meine Lieben, ich muss mich jetzt um strategische Dinge kümmern." Meister Katarn Er sah leicht wild aus. Der zuversichtliche Blick, die dreckigen Haare. Mit einen Rückwärtssalto landete er hinter den Schutt. Kurze Zeit später stand er unter den Hinterblieben und hackte sich einen Weg frei. Anakin und Jaina liesen es sich nicht nehmen Katarn hinterher zu stürmen. Es fehlte nur mehr Alia. Slive Sah Chirda noch immer leicht ausdruckslos an, als plötzlich Stimmen sich hinter der Tür laut machten. "Wo sind die Jedis Slive an Chirda?", die Stimme konnte Chirda sofort zuordnen. Es war Luke Skywalker. "Sie sind in der Zelle.", stotterte der Soldat. "Okay, geht zu den Barrickaden dort seid ihr besser aufgehoben." Die Tür öffnete sich und Luke tratt ein. "Vom Regen in die Traufe geht es mit euch Padawanen. Chirda, was zum Henker ist mit Slive los und was zum Henker machst du Slive hier bei Chirda?", er schien nicht wütend, sondern eher gutmütig. Bearbeitet 23. September 2005 von Lólindir Pallanén Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Leviathan Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 Ich folgte den beiden Geschwistern und dem Meister. Ich wußte nicht ob es richtig war, der Meister war verletzt sodass der Meister getragen worden ist. Jetzt rennt er durchwühlt rum. Ich war etwas verwirrt von dem hin und her. Ich sammelte mich und verteidigte mich so gut wie es ging da meine Fähigkeiten nicht dem Kämpfen galt. (sorry mehr viel mir nicht ein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 23. September 2005 Teilen Geschrieben 23. September 2005 "Jash du unterstütz ihn, aber von einiger Entfernung." Ich machte einen Schritt seitwärts nach rechts, mein Gewicht lagerte auf dem Rechten Bein, das linke hatte ich zum Gleichgewicht ausgestreckt angehoben und griff nach meinem Mantel. Aus der Rückwerts Bewegung heraus schwang ich ihn mir um die Schultern und schlüpfte im Schwung mit den Armen hinein. Während ich auf den "Padawan" warte, der nach dem Gewehr griff, stand ich eine Sekunde hinter meinem Meister. Ich hob meine Hand wollte ihn zwischen den Schultern berühren doch zögerte ich und zog meine Hand wieder zurück. Immer wieder ermahnte ich mich, er ist mein Meister, und nicht der Vater den ich mir so sehnlichst wünschte. Ich versenkte meine Hand in der Manteltasche senkte den Kopf sog die Luft tief in meine Lungen, drehte mich um und verließ meinen Meister wieder um mit dem "Padawan" diesen Tunnel zu befreien! "Beweg dich, wir haben schon zu lange gewartet" bemerkte ich kühl, während ich die Tür öffnete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Das Gewehr in der Hand wand ich mich zur Tür, Jash stand dort, "Beweg dich, wir haben schon zu lange gewartet" Ich ging die 3 Schritte bis ich kurz vor der Tür stand verneigte mich leicht und machte eine einladende Bewegung mit der Hand "Der Schönheit den vortritt" Ich schreite nach Jash durch die Tür. Nachdem wir mit allen Soldaten geklärt hatten das ich nun eine von Ihnen war verließen wir das Lager und wanden uns dem Fußmarsch zurück zu dem Geheimgang zu. "Jash,... kann ich dich was fragen?" Bearbeitet 24. September 2005 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 ... "Nein, spar deinen Atem für den Marsch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 ..."Bitte Jash, ich würde gern wissen wie du zu den Sith gekommen bist? Ich habe euch immer für unzivilisiert gehallten. Man bringt den Padawan bei das die Dunkle Seite schlecht ist, das ihr die Macht mißbraucht um die Herrschaft zu erlangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 ich blieb stehen, dieser "Padawan" reizte meinen Gleichmut. Ich drehte mich abrupt zu ihm um und blickte ihn mit einem verächtlichen Blick an: "Nun, nennen wir es doch beim Namen, die Jedi mißbrauchen die Macht natürlich nicht. Sie Nutzen sie überhaupt nicht, sie verleugnen die Möglichkeiten die sie ihnen bietet. -Gut und böse- sind sehr eingeschränkte Begriffe, hast du nicht immer geglaubt ein Guter Mensch zu sein? Und doch bist du jetzt einer von uns. Macht dich das automatisch zu einem schlechten Menschen???? Nein, das tut es nicht! Der Unterschied den du suchst, besteht nicht in -Gut und Böse- sondern in Gewinner oder Verlierer, es liegt in der Natur der Sache das der Gewinner immer der Gute ist. Wohin gegen der 2. Platz immer der Leiche gehört...." ich ging weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Slive sah mich nur weiterhin an, aber vor der Tür wurde jetzt die Stimme von Meister Skywalker laut. Er trat ein und befragte mich. Ich senkte mein Haupt und antwortete mit ruhiger Stimme. Slive kam zu mir um mir die wahre Bedeutung der Macht und der Jedi zu zeigen. Ich verstehen nicht ganz was er tat...doch es ist als ob neuer Mut in uns allen wachsen würde. Ich spüre die Macht deutlicher als jeh zuvor und auch wenn ich einen nicht zu entschudenden Fehler gemacht habe, so wünsche ich doch mit meinem Können und meinem Leben die Akademie verteidigen zu dürfen. Ich wagte nicht aufzusehen...hatte Angst in seinen Augen Verachtung lesen zu müssen. Bearbeitet 24. September 2005 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 (bearbeitet) Ich lief ihr nach, "Aber es gibt doch die Entscheidungsfreiheit, ob man das richtige oder falsche tut? Ich meine das ist es doch was uns zu Individuen macht, die kraft und die Entscheidungsfreiheit das richtige oder das falsche zu tun?" Bearbeitet 24. September 2005 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 erneut blieb ich stehen, in mir Kochte es, ich wollte den Auftrag meines Meisters erfüllen, ohne Verzögerung, ich drehte mich zu dem "Padawan" und sah ihn an. Sein Gesicht, es sah so Wissbegierig aus, "Nun verstehe ich was Darth Antis an dir findet." meine stimme klang fast sanft, "Du bist des richtigen Glaubens aber verleugnest dich noch. Erklär mir, wann warst du das erste mal Herr deiner eigenen Entscheidungen.... Hmm? Haben dich die Jedi je das tun lassen was du wolltest? Oder hast du begonnen zu wollen was Du durftest, weil du keine alternative sahst? Sag mir hast du überhaupt schon einmal alleine für Dich entschieden?" Ich sah ihn fragend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 ich senkte den Kopf "Ja einmal habe ich es getan" ich konnte Jash dabei nicht in die Augen sehn "Ich habe einen schweren Fehler begangen" Ich weis nicht warum ich ihr das alles erzählte, aber es war sehr befreiend darüber zu sprechen. "Chirda die, die ich liebe, wir haben uns der Liebe voll und ganz hingegeben... es war das letzte mal das ich sie sah. Kurz darauf bin ich hierher gekommen. Und habe mich dann dafür entschieden unserem Meister zu folgen, als Gegenleistung dafür das Ihr nichts passiert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich konnte es mir auch nicht erklären aber ich muß den "Padawan" in diesem Moment so irritiert angesehen haben, das es selbst mir lächerlich vor kam! Und dann konnte ich nur noch lachen "Hahahaha... Du hast deine Vergangenheit verraten weil du mit dieser Kyra - oder wie sie heißt, geschlafen hast?" Ich packte ihn an den Schultern "Das ist es was ich meinte, selbst das haben sie für dich entschieden, wo sind deine Freunde um dich zu retten, wo? Mein Meister weis alles was ich tue, noch vor mir, er kennt mich besser als ich. Also glaub mir, deine Meister wussten was du tun würdest. Und ich wette sie wussten auch, das du hier landest, oder zumindest haben sie geglaubt du würdest sterben. Was auch immer ihre Motivation ist, Du hast dich nur entschieden nicht zu sterben wie sie es geplant hatten." Mein Griff um seine Schulter wurde fester "und wie willst du sie retten? Die Soldaten werden töten was immer sich ihnen in den Weg stellt." ich lies ihn los, und wich einen schritt zurück "Und selbst wenn, was soll dann mit ihr Geschen? wird sie eine von uns?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich sprang auf und rannte zur Tür....Sie ging auf und ich lief auf den Gang..... Ich lief in die Richtung aus der Ich Aciels Aura zuletzt gespürt hatte....... Ich war kaum losgerannt als sie mir entgegengelaufen kam......."Aciel....was ist passiert...hast du das auch gespürt..?" schreie ich ihr entgegen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich sah Rafael auf mich zukommen, atmete erleichtert auf. "Ja... es ist seltsam nicht?" Ich sah ihn genauer an, er schien etwas angeschlagen zu sein. Lag es vllt an das was ich spürte? "Wir müssen heraus finden woher es kommt. Es macht mich neugierig..." "Geht es dir gut? Du siehst nicht gerade glücklich aus." meinte ich und sah ihn besorgt an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 "Das du dir sorgen um mich machst....das hätte ich auch nicht gedacht...." erwidere ich.... "Ich hätte mir eher sorgen um dich gemacht.....als um mich selbst..." "Mir geht es gut was ist mit dir ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 24. September 2005 Teilen Geschrieben 24. September 2005 Ich sah Rafael komisch an. "Gut, vllt bist du mir halt das nächste mal egal, wenn du so schnippisch auf sowas reagierst... normalerweise ist man froh und dankbar wenn jemand sich Sorgen um einenmacht, aber ist ja auch egal... " meinte ich. "Und mir geht es...naja, es ist seltsam dieses Gefühl... ich will rasfinden was es verursacht, du nicht auch?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 "Ach...dann hat sie sich wohl wirklich sorgen um mich gemacht...." denke ich.... Ich sah sie an....sie war wie imemr wunderschön...In ihren neuen Kleidern sah sie richtig.....**** aus........ Warum hatte ich sie nie angegraben oder etwas in dieser Richtung unternommen.....wahrscheinlich aus Angst vor den Meistern..... "Rafael?!" Ich schrecke auf....... "Äääähm nuja schon...was würdest du sagen sollen wir zu Bane gehen...oder nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Ich musterte Rafael kurz, er hatte so einen komischen Blick drauf den ich nicht zu deuten wusste. Dann sah ich weg und überlegte. "Bane... er ist jetzt unser Meister... ja, wir sollten ihn aufsuchen." Ich brauchte nicht zu sagen das ich ihn nur deshalb aufsuchen wollte WEIL er halt unser Meister war, aus keinem einzigen anderem Grund. Ich schloss kurz die Augen um die macht besser benutzen zu können unhd probte im Schiff rum, nach kurzer Zeit spürte ich Banes Aura. "Gut, hier lang." sagte ich und nahm Rafaels Hand, zog ihn hinter mir her während ich in Banes Richtung lief. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 "Hey hast du es jetzt auf einmal eilig ?" fragte ich sie ob ihrer Stürmischen Art.... "Ich kann alleine gehen danke" sagte ich und entzog ihr meinen Arm.....doch genossen hatte ich diese Berührung allemal.... "Gut los gehts du führst ich folge" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Ich sah kurz zu Rafael. Schüttelte meinen Kopf leicht und seufzte. "Dann hör auf zu reden und komm endlich!" sagte ich nur und hielt dabei nicht einmal an. Ich wusste nicht wieso aber ich wollte unbedingt mehr über dieses Gefühl erfahren. ich MUSSTE! Es war ein Drang den ich nicht zu unterdrücken vermochte, ich wollte es nicht einmal verdrängen. Im Moment war ich ganz und gar darauf fixiert, und wehe dem der mich daran hindern wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 "Jaja ist ja gut..." sagte ich und folgte ihr....... Irgendwie gefiel mir diese art von ihr....so stürmisch.....überhaupt nicht überlegt nicht so wie sie sonst immer gewesen war......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge