Gast Seth Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Plötzlich bleibe ich vor einer großen Tür stehen, sie geht nicht automatisch auf also versuche ich mich an den Kontrollen. "Komm schon, diese technic kann doch nicht so schwer sein..." murmele ich zu mir selbst nach zehn sekunden. "Ich muss eingerostet sein... passiert wenn man so lange nicht mehr übt..." meine ich noch. Mir ist gar nicht klar das ich es laut sage. Eine alte angewohnheit die mich immer überkommt wenn ich an technische Dinge arbeite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 "Och komm schon geh beisteite wenn du es schon so eilig hast geht das auch anders" sage ich und schiebe sie zur Seite....... Ich konzentriere mich und versuche mit Machtschub die Tür aufzuschieben...es gelingt mir nicht... "Scheiße ich bin noch geschwächt was soll der Mist......Hilf mir hier mal bitte wenn du es schon so eilig hast..." rufe ich aciel zu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 Ich gebe Rafael einen Blick der sagt "kannst es auch net besser" dann schiebe ich ihn sanft zu Seite und arbeite weiter an den Kabeln für die Tür. Weitere 5 sekunden später rutscht die Tür lautlos zur Seite. Zufrieden grinse ich. "Na siehste! Sowas muss man halt den Experten überlassen!" Ich scheine für einen Moment mein altes Ich zu sein, Hackerin durch und durch, dann fange ich mich wieder, schüttele den Kopf und renne weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2005 Teilen Geschrieben 25. September 2005 "Jajajajaja Klugscheißerin.." flüstere ich und laufe ihr mürrisch hinterher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 "Ich weis nicht was dann ist..." ich lief ihr hinterher im gehen sprach ich "Aber ich kann auch nicht an alles denken, ich will nur das Ihr nichts passiert, und ich weis das sie noch lebt und solange sie lebt, solange kann ich sie retten und wenn ich sie retten kann dann...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Mir riß langsam der Geduldsfaden. Ich drehte mich unerwartet um und setzte dem "Padawan" den Finger auf die Brust "Verdammt noch mal, ich weis nicht was sie euch in dieser Akademie bei bringen, aber wenn du nicht sofort deine klappe hältst, dann wird diese Mission für dich enden noch bevor du diesen Schritt beendet hast. Wir haben eine Aufgabe, dieser Aufgabe gehört unsere volle Aufmerksamkeit, und ich werde es nicht dulden das du mit deinem Unnützen Geplapper die ganze Mission gefährdest. Ist dir denn nicht klar das es hier auch Feinde geben könnte, die nur darauf warten das so ein Plappermaul wie du vorbei kommt?" Ich war so wütend geworden das meine Stimme zu beben begonnen hatte, weil ich vergeblich versuchte flüsternd zu brüllen. "Also wenn du eine Idee hast wie wir den Geheimgang Infiltrieren können, dann sprich, aber leise und jetzt, wenn nicht..." ich unterstrich meine Ausführung durch das heben meiner Augenbraue, "dann verbringe den Rest des Weges mit schweigen!" Ich wartete noch eine Sekunde als nichts kam, startete ich einen neuen Versuch den Auftrag meines Meisters zu erfüllen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 (bearbeitet) Ich wollte etwas sagen, aber ich wusste nicht, was. Sie drehte sich um und ging weiter. "Nun ich könnte sagen das ich dich gefangen genommen habe und versuchen mit dir in den Geheimgang zu gelangen, dann können wir uns dort einnisten und sie von Hinten überraschen, der Gang hat eine Schwachstelle, da ist ein Fluß, den man mit einem Boot überqueren muß, wenn wir diese Stelle in Schach halten kann keiner raus, und wir können warten bis Hilfe kommt...." Ich war stehen geblieben und hatte es etwas eingeschnappt vor mich hingebrabbelt! Bearbeitet 26. September 2005 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 Ich war stehen geblieben, "Was sagst du da? Da ist ein Fluß? Wo entspringt er?" Ich drehte mich um und wartete auf seine Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. September 2005 Teilen Geschrieben 26. September 2005 "Äähhhm wo er entspringt? Das weis ich nicht. Ich weis nicht mal wo er wieder raus kommt... Aber warum ist es wichtig wo er entspringt? Wichtig allein ist doch nur das er da ist? So entsteht eine natürliche Barriere, an der es leicht sein sollte die aus der Akademie zu Isolieren. Oder nicht?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich ging zu ihm, "Nun es wäre vielleicht interessant zu wissen wo er entspringt, um von dort, durch den Fluß in den Geheimgang zu kommen. Wenn du es aber nicht weist, dann hilft es uns nicht. Also gut, die Idee dort die Jedi zu Isolieren ist gut, sie hat nur einen Harken, wenn Sie nicht raus kommen können.... können wir auch nicht rein. Und ich habe nicht vor Charon persönlich zu bitten mich über diesen Styx zu fahren...." Erklärung: !!-> Spoiler öffnen <-!! Der Fluß Styx trennt die Oberwelt von der Unterwelt, dem sogenannten Tartarus. Er kann nur mit Hilfe des Fährmanns Charon überquert werden. Charon bringt allerdings nur die jenigen Seelen zum Eingang der Unterwelt, welche ein ordnungsgemäßes Begräbnis erhalten haben, zudem verlangt er eine Bezahlung für seine Dienste. Seinen Lohn erhält er gewöhnlich in Form von zwei Münzen, die man den Toten auf die geschlossenen Augen legt. Da Charon unbestechlich ist, muß eine Seele, der kein Begräbnisritual zuteil geworden ist, ein Jahrhundert am Styx auf den Einlaß in die Unterwelt warten. Der Herrscher der Unterwelt ist der Gott Hades, dessen Name auch häufig synonym zum Begriff Unterwelt verwendet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 (bearbeitet) Wir standen eine weile Schweigend, "Hast du denn eine Idee wie wir das machen sollten?" Bearbeitet 27. September 2005 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 27. September 2005 Teilen Geschrieben 27. September 2005 Ich sah ihn an, "Ja habe ich, komm und red nicht mehr" Wir liefen bis wir hinter den Truppen waren die immer noch verzweifelt den Zugang zum Geheimgang umkämpften, ich griff mir einen der hinten stehenden Soldaten und befahl ihnen sich zurückzuziehen aber in unmittelbarer nähe auf neue Befehle zu warten. "So nun gehst du da rein, und wenn es so weit ist dann gib mir ein Zeichen dann komme ich mit den Soldaten. Du musst es bis zu diesem Fluss schaffen. Du musst bis auf die Andere Seite kommen, und dort Stellung beziehen, wenn der Fluss umkämpft wird, kann man ihn nicht überqueren. Ich will das du uns das frei räumst. Hast du das verstanden?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 7. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2005 Ich rannte weiter und Rafael war dicht hinter mir. Ich versuchte immernoch der Spur zufolgen aber es schien das Bane einfach zu weit weg war. Einige Gänge später hatte ich mich auch schon verirrt, es war alles so durcheinander und alles sah gleich aus. Ich blieb stehen und sah mich um, ich spürte Banes Macht, aber halt durch die Wände hindurch, es zeigte mir keinen Weg durch diese Labyrinth ähnlichen Gänge. Ich holte Luft und war leicht irritiert, ich fand einfach den Weg nicht. "Oh man..." murmelte ich. Ich sah dann zu Rafael "Wieso machst du nicht mal zur Abwechselung was nützliches?" fragte ich. Ich war dann irritiert mit mir selber, ich hörte michg schon wie ein Sith an. "Ich meine, du weißt nicht zufällig wo lang es geht?" fragte ich noch nett, so nah einer Entschuldigung wie es mir möglich war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Nach einer Weile, in der ich Aciel hinterher rannte ohne zu fragen ob sie wisse wo es hingehe wurde ich skeptisch.... Ich wollte gerade stehenbleiben als sie es tat...also schloss ich langsam zu ihr auf.... Ich ging langsam auf sie zu... Und gerade als ich etwas sagen wollte fuhr sie mich an.... sie murmelte etwas das ich nicht verstand und sah mich an...... "Wieso machst du nicht mal zur Abwechslung was nützliches?"... Ich sah sie an...was hatte sie da gesagt...wie war das....Dachte sie vielleicht das ich jetzt ein unbedeutender Wurm wäre das sie mich so anmachen könnte Doch bevor ich etwas erwiedern konnte fasste sie sich wieder....anscheinend.... "Ich meine, du weißt nicht zufällig wo lang es geht?" fragte sie mich und schaute mich an... "Was ist denn mit dir los ?" fragte ich sie...."Kann es sein das du nicht ganz beieinander bist seit dieser Machtwelle vorhin ?"........... Ich ging weiter auf sie zu...jetzt stand ich direkt vor ihr.... "Nein es tut mir leid ich weiß e nicht...ich bin nicht so gut wie du im Orten von Personen ich kann Bane's Aura zwar spüren aber ich würde sie weiter südlich suchen...vielleicht ist er nichtmehr auf der Brücke oder ?" "Aber das ist meine Meinung..." sage ich seufzend und gehe an ihr vorbei.... "Und die interessiert ja hier eh keinen wie es aussieht..."............... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 8. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2005 Ich beobachtete Rafael. Stumm verfolgte ich ihn mit den Augen. "Nein, ich bin nicht ganz ich seid der Machtwelle..." sagte ich leise, als er mich dannach fragte. "Aber das ist meine Meinung..." sage ich seufzend und gehe an ihr vorbei.... "Und die interessiert ja hier eh keinen wie es aussieht..."............... Ich packte ihn am Arm, vllt etwas fester als ich es hätte tun sollen und drehte ihn zu mir. "Wenn es mich nicht interesieren würde, würde ich nicht dannach fragen." Ich blickte ihm in die Augen, ließ ihm keine Wahl außer mein Blick zu erwiedern. "Wieso denkst du würde ich mich nicht für deine meinung interesieren? Ich habe nie behauptet es nicht zu tun." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) "was für ein Signal? Soll ich mir ein Fähnchen basteln und damit winken?"fragte ich mit sarkastischem Unterton. Eine blödere Idee hätte sie nicht haben können, ich sollte also alleine schaffen was eine halbe Armee nicht auf die Reihe bekam. Und dazu noch stur lächeln und winken... was würde der Heutige Tag wohl noch für Überraschungen bringen? Bearbeitet 9. Oktober 2005 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich wolle gerade nah einem Gang in richtung süden schaun als mich jemand am Arm packte.....Es war natürlich aciel....Irgendwie hatte ich das gehofft... Ich wusste nicht warum und weshalb ich das immer tat doch mir gelang es immer besser so zu provozieren das sie sich mir nähern musste...wenn auch nur ein wenig......Oder war es einfach nur das, das ich in letzter Zeit immer mehr und mehr in Selbstmitleid versank..... Und doch............mir gefiel das ungemein...jedenfalls in letzter Zeit..... ich genoß diese berührung....Doch hätte ich nicht gedacht das sie so fest zupacken würde...vielleicht war ich ja ein bischen zu voreilig gewesen.... Während ich als dies dachte erwiederte sie etwas und blickte mir in die Augen.... Diese Augen.....ich konnte meinen Blick nicht abwenden....Ich versuchte es zuerst kurz doch es gelang mir nicht den Blick von ihr abzuwenden... Ich wusste nicht was ich erwidern sollte.... "Wieso denkst du würde ich mich nicht für deine meinung interesieren? Ich habe nie behauptet es nicht zu tun." Mir fiel nichts ein.......ich konnte nichts erwidern...nichts was mich in eine präkere situation gebracht hätte...... Und doch........irgendetwas in mir wollte das es aufhörte....das ich ihr sagen sollte was ich für sie empfand...wollte das ich aufhöre sie immer anzulügen oder sie durch mein Selbstmitleid zu zwingen sich mir zu nähern........... Ich sah sie an...sie wartete auf meine Antwort.... "Ich.....ich......" stotterte ich..... "Ich weiß nicht.......es ist nur so...also...ich meine alle anderen...an der Akademie und selbst hier...scheinen sich überhaupt nicht darum zu kümmern was ich sage...welche Meinung ich habe....Nichteinmal Rou oder kyle...oder sogar du.....Immer wenn ich etwas sage werde ich belächelt...Sogar von Bane vorher...als ich einen Wunsch äußerte....er kümmerte sich garnicht darum...Ich habe einfach keine Lust mich immer herumschubsen zu lassen...." Die letzte Worte hatte ich geschrien und hatte mich gleichzeitig ihrer Hand entzogen.....Eine sekunde lang wollte ich ich mich dafür umbringen das getan zu lassen....doch dann kam es mir hoch...genau so hatte ich all meine "Freunde" immer belächelt.... Entsetzt über meine eigene Reaktion schaute ich sie an.... "Ich...ich...es tut mir Leid...so..so wollte ich es dir nicht sagen...ich...ich weiß nicht....Ach vergiß es einfach......" In meinen Augen liefen Tränen und ich wand mich von ihr ab...in die Richtung aus der in Bane spürte........... Bearbeitet 9. Oktober 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 9. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2005 Auf Rafaels reaktion war ich nicht vorbereitet. Zuerst schrie er mich an und ich wollte ihn deshalb angiften, dann entschuldigte er sich... als ich die Tränen sah war ich total verwirrt. Ich wusste nicht was ich tun sollte, ich hatte ihn noch nie so erlebt. Ich machte mir Sorgen um ihn, er war so komisch manchmal... Ich tat das einzigste was mir in dem Moment einfiel, ich umarmte ihn. Ganz kurz. Ich war nicht geübt darin mit Leuten umzugehen und ich wusste nicht wieso ich es tat. "Wir haben dich nicht belächelt, und wenn weil wir wussten das du dir Mühe gibst... wenn es so angekommen ist als würden wir dich herumschubsen... vllt kommt es daher weil wir wussten das wir uns auf dich verlassen konnten." Dann wandte ich mich plötzlich weg von ihm. "Aber die Akademie hat sich geirrt." hauchte ich. Mir war wiedereingefallen das er freiwillig zum Sith werden wollte. "Du hast uns... sie verraten. Die ganze Akademie hast du verraten, wir konntest du das ihnen nur antun?" ich sprach bewusst nur von der Akademie und nicht von mir, ich gehörte nicht mehr zu den jedis. Obwohl ich alles nur getan hatte um zu versuchen sie zu beschützen... ich glaubte ich hatte mich selbst ausgestoßen von ihnen. Ich hatte das Verlangen Kyle zu sehen, mit ihm zu reden als ob alles wie früher wäre. Dennoch wusste ich, nichts würde je wie früher sein. "Und du hast sie einfach alle hinztergangen!" wütend wirbelte ich mich zu Rafael um. "Dabei hätten sie dir alles gegeben..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich war überrascht über ihr Reaktion...ich hatte erwartet das sie auf meine Mitleidstour reingefallen wäre.....doch das tat sie nicht..... Sie umarmte mich kurz...redete mir gut zu...nur um mich danach zu beschimpfen und als Verräter hinzustellen..... "Oooooh ja ich bin jetzt der grooooße Verräter was ?? Als ob je etwas was die Akademie je für mich getan hätte mir etwas gebracht hätte...das hätte ich genausogut alleine geschafft...Auch wenn ich ihnen dankebar bin...Ich war nicht der der Verraten hat...Ich bin der der verraten WURDE!!!! ICH sollte auf die Kinder aufpassen...ICH habe diesen Auftrag ausgeführt so gut ich konnte...Und doch...Ich war der verräter....Ich war derjenige der auf einmal böse war.....IMMER ICH !!!!" "Und überhaupt........was ist mit dir ?" fragte ich zitternd..... "Glaubst du es ist besser die Märtyrerin zu spielen und sich zu "opfern" nur um die Akademie zu retten ?? Glaubst du nicht das es vielleicht eher besser gewesen wäre zu bleiben und für das zu kämpfen und zu sterben für das an das du glaubtest ?? Glaubst du vielleicht das es sooo viel toller und sooo viel stärker ist wenn mann mit der Demütigung...dem schmerz der Niederlage lebt ?? Vielleicht tust du das aber ich tue das nicht...." Ich machte eine Pause... Ich hielt das nichtmehr aus...... "Ich würde sterben für dich...Ebenso wie ich für Rou oder die Akademie gestorben wäre... doch du....du würdest nicht einmal für Malinus sterben...den du liebtest..es immer noch tust...NEIN DU WÜRDEST EINFACH WEITERLEBEN ALS WÄRE NICHTS GESCHEHEN ODER ??.....DU WÜRDEST SO TUN ALS WÄRE NIEMAND VON DIR GEGANGEN DEN DU LIEBSTEST ODER DER DIR ETWAS BEDEUTETE.......!!!" Ich sah sie an wie sie zurückwich vor mir...... "Glaubst du wirklich das es besser ist weiterzuleben in Schande als im Kampf zu sterben für die die du deine Freunde nennst oder die du liebst ??!!!!" "Ich glaube das nicht...." Dann wendete ich mich ab und ging den Gang entlang in Richtung des nächsten Ganges der nach süden führte.... Einen Moment lang hoffte ich sie würde mich aufhalten...mich schlagen...mir eine Ohrfeige verpassen oder sonst etwas.... Doch dann fand ich in dem Gang den ich gesucht hatte und verschwand darin mit wehendem Umhang........ Bearbeitet 11. Oktober 2005 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschockt stand ich da. Seine Worte hallten in meinen Gedanken wieder. War es denn tatsächlich so? War ich den so kalt das ich mich nicht einmal für die die ich liebte opfern würde? Ich schüttelte meinen Kopf. Nein! So war es nicht, ich würde ohne zu zögern mich für Kyle opfern, nur wegen Kyle war ich ja hier! Ich wollte so gern Rafael erklären das ich nicht so kalt war wie er mich hinstellte, das ich hier war in einem Gefängnis der vllt noch schlimmer war als der Tod. An einem Ort wo mein innerer Dämon jeder Zeit zu ausbrechen drohte...wenn das passieren sollte wäre ich tatsächlich lieber tot. Ich schloss meine Augen und atmete dürch. Ich musste Ruhe bewahren. Dann ging ich auch dem Gang entlang, langsamer als Rafael. Meine Gedanken rasten dafür umso schneller. Wie konnte dieser kerl behaupten die Akademie und alle nicht verraten zu haben? Er war freiwillig hier her gekommen, er hatte nicht im inneren Kämpfe geführt... und er hatte sich nicht geopfert um die zu schützen die er liebte. Ich lehnte mich gegen die Wand, rutschte runter und sah auf die Decke. Vllt konnte ich einfach nur für immer hier sitzen bleiben und die Welt an mir vorbeigehen lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 11. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich sah Aciel die Wand herunterrustche. Innerlich seufzte ich. Soviele unkontrollierte gefühle. Unkontrolliert war das richtige wort. Statt zu verstehen, warum sie so empfinden, versuchen sie, das Gefühl zu unterdrücken, oder mit Hass zu überdecken, es zu ignorieren. Statt zu verstehen, zu akzeptieren, statt zu lernen. Mittlerweile war ich lautlos neben Aciel angelangt. Erst jetzt bemerkte sie mich. "Was habt ihr in den Gängen verloren?" fragte ich leise.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Überrascht blickte ich auf. Bane stand vor mir. Schnell rappelte ich mich auf, erleichtert seufzte ich. "Euch. Wir haben Euch gesucht, Meister. Ihr habt doch sicherlich auch diesen...Energiestoß oder was es war gespürt?" Ich ging mit der Hand durch meine Haare. "Wir haben Euch nicht gleich gefunden... und Rafael ist seltsam geworden..." meinte ich fast zu mir selbst murmelnd. Ich sah über Bane hinweg auf etwas das nicht wirklich da war, dann schüttelte ich meinen Kopf und sah Bane wieder an. "Ich will wissen was dieser Energiestoß war, woher es kommt. ich muss es wissen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich sah kurz Aciel in die Augen "Ein Jedi war dafür verantwortlich... der mehr durch ein unglückliches Schicksal, die Kampfmeditation beherrscht. Ein Padawan um genau zu sein..." fügte ich leise hinzu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Seth Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 "Ein Padawan? Woher wisst Ihr das und wisst Ihr wer genau es war?" Meine Augen durchbohrten Bane fast, ich musste wissen was es war, wieso ich so in Zwiespalt war seit es gekommen war... "Und wieso kampfmeditation? Es war doch nichts schlimmes?" Fragte ich, ich hatte zwar den Zwiespalt erfahren doch es war nichts in meinen Augen bedrohliches gewesen. Nur etwas das meine Neugier mehr erregte als das meiste es in den letzten Jahren getan hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 12. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2005 Ich liess mich nicht von ihrem Blick beeindrucken und sah kurz geradeaus. "Kampfmeditation ist schwierig zu erlernen... man muss ein Talent dafür aufweisen, um ihr ganzes Potential nutzen zu können. Bastilla Shan war vor Jahrzehnten eine wahre Meisterin in der Kampfmeditation. Sie hatte durhc ihre Meditation ganze Schlachten beeinflusst. Unglücklicherweise ist dieser Padawan ein Nachfahre von Shan.." Ich sah Aciel in die Augen "Du solltest diesen Shan kennen, Aciel... Slive Shan." Ich lachte leise in mich hinein "er mag die kampfmeditation beherschen, doch seine Schwertkünste lassen offen gesgagt schwer zu wünschen übrig." Ich sah Aciel wieder an "Und stärkere Sith lassen sich von so einer Welle nicht im geringsten beeindrucken" meinte bestimmend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge