Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"Slive? Nun gut, das er es weit bringt hatte ich nie bezweifelt... dann müssen wir halt ihn suchen. ICH muss ihn suchen."

Meine Augen verengten sich leicht als ich Bane musterte.

"Ich bin nämlich keine Sith, das solltet Ihr nicht vergessen, und ich lasse mich von so etwas beeindrucken."

"Etwas, das in mir eine solche Zwiespalt auslösen kann, kann ich nicht unbeachtet lassen, ich kann es nicht an mir vorübergehen lassen und so tun als wäre sie nie gewesen. Diese Welle hat mir etwas gezeigt, jedoch weiß ich noch immer nicht was. Es ist mir nunmal nicht möglich die Untersuchung dieser Welle zu unterlassen. Ich verstehe nicht wie es Euch möglich sein kann."

Gast Madmartigan
Geschrieben

Revol: "was für ein Signal? Soll ich mir ein Fähnchen basteln und damit winken?"fragte ich mit sarkastischem Unterton. Eine blödere Idee hätte sie nicht haben können, ich sollte also alleine schaffen was eine halbe Armee nicht auf die Reihe bekam. Und dazu noch stur lächeln und winken... was würde der Heutige Tag wohl noch für Überraschungen bringen?

Ich packte diesen dummen Padawan hart am Arm und riss ihn herum. "Sag mal siehst du das hier als ein Spiel? Findest du das Komisch...? Siehst du diese Männer?" Ich zeigte auf die Truppen "Sie riskieren ihr leben, viele von ihnen werden als Namenlose Leichnahme enden, findest du das Lustig? Haben sie das verdient? Das du dumme Witze darüber machst?" Ich stieß seinen Arm weg "Du hast die Macht, also nutze sie, übermittle mir ein Zeichen durch die Macht. Und von nun an, erwarte ich mehr Respekt."

Was sah Darth Antis nur in diesem Jungen. Ich war nicht gewillt seine Entscheidung zu kritisieren, aber ich fragte mich ob es etwas war das mir verborgen blieb. Oder ob es meine Eifersucht war die mir diese Erkenntnis verweigerte.

Geschrieben

Ich war leicht verstört. Ich hatte doch gar nichts wegen der Soldaten gesagt.

Ohne ein weiteres Wort zu sagen drehte ich mich um, ging an den Soldaten vorbei bis zum Eingang des Geheimganges. Ich blickte mich noch ein letztes mal um. Was würde mich erwarten wenn ich dort hinein ging. Ich atmete tief durch, dort war mein Zuhause, irgendwo dahinter lag der Raum in dem sich die Padawan und die Meister versammelt hatten. Dort lagen die Trümmer meines Zimmers, die Trümmer der Übungsräume und die Gänge... und dort war Chirda.

Die Sehnsucht nach ihr ergriff mich, und zog mich in diesen Gang. Ich könnte einfach so tun als ob nichts wäre. Könnte an den Kämpfenden vorbei gehen, über den Fluss, den langen, schmalen Schacht durchqueren, durch die Halle eilen und sie in die Arme schließen. Das letzte Bild das ich von ihr in meinem Kopf hatte war der Moment in dem sie, ohne sich umzudrehen abgeführt wurde. Doch es war nicht das Bild das ich in diesem Moment in meinem Geist beschwor. Ich schloss die Augen und da waren Chirda Augen, welche mich auf diese unbeschreibliche weise ansahen, dieser Moment bevor ich sie zum letzen mal geküsst habe. Sie lag neben mir und ich versank in ihrem Blick. In diesen Augen die das ganze Universum in sich bargen. Ich schlug die Augen auf und betrat die kühle Finsternis des Ganges.....

Die ersten Meter waren frei, dann stieß ich auf die ersten Leichnahme es waren durchweg Soldaten… Soldaten, der Armee der ich nun auch angehörte. Dann hörte ich Kampfeslerm. Es scheint als hätten einige der Soldaten es nicht zum Rückzug geschafft. Ich sammelte mich bevor ich weiter ging. Es tat mir leid, aber wenn ich meinen Auftrag erledigen wollte waren sie mir im Weg, ich nahm die Schusswaffe die ich von Darth Antis hatte sprang hinter meiner Deckung hervor und erschoss die Soldaten die dort noch verzweifelt gegen die Jedi kämpften….

Geschrieben

Ich lachte leise in mich hinein

"Aciel.. Ich weiss, was der Grund für diese Welle war. Ich wusste es bevor sie entstand." Ich hielt kurz inne "Wo will Rafael hin?" Ich sah in etwa diese Richtung wo sich Rafael befinden sollte

Geschrieben

Meine Augen blizten auf.

"Dann erkläre mir die Ursache!"

Ich folgte Banes Blick.

"Rafael ist vorgegangen...um Euch zu suchen. Er ist irgendwie seltsam im Moment..." meinte ich, meine Stimme wurde leiser. Ich seufzte und sah wieder zu Bane.

"Wir müssen Slive aufsuchen." meine Stimme war fest und entschlossen, es stand kein Zweifel in mir, weder auf meiner guten noch auf meiner bösen Seite, dass ich Slive aufsuchen und ausfragen würde, mit oder ohne die Hilfe von irgendjemanden.

Geschrieben

Bei Bane und Aciel

"Die Ursache ist leicht nicht leicht zu erklären! Aciel, sie ist durchwegs komplex zu verstehen für einen Schüler wie dich.", die Stimme kannte Aciel und Bane nur zu gut.

Darth Malinus tratt zu den Beiden.

"Slive ist alles was du wissen musst bis jetzt, eine kleine Sorge die mit Leichtigkeit vernichtet werden kann."

Malinus, war für den Kampf gerüstet. "Es wird Zeit das wir zu den Planeten runtersteigen und mit Feuer und Schwert Sühne nehmen."

Der dunkle Lord drehte sich um und deutete ihnen, ihm zu folgen.

"Wir haben nicht ewig Zeit.", das war alles was seine kalte Stimme noch sagte.

Bei Alia und Revol

Wenn sie nicht aufpasste, würde sie noch getroffen werden. Nach einiger Zeit des Kämpfens, lichteten sich die Truppen der Hinterbliebenen, bis sie schließlich niedergerungen worden sind.

Als Kyle den letzten Hinterblieben, mit einer flüssigen Bewegung enthauptete, stand er kurz verdattert da.

"Revol...................... ich spüre ihn ganz nahe.........REVOL!....................Bist du da?! Melde dich!", Katarn ging einige Meter den Gang entlang.

"Ihr bleibt hier.", er deutete auf Alia, Anakin und Jaina.

Bei Slive und Chirda

Meister Skywalker sah nicht verdutzt aus, wie man es in der Situation normalerweise vermutet, sondern er sah aus als hätte er gewusst das sie ihn das fragen würde.

"Padawan, jeder spürt diesen Mut, jeder brennt darauf die Sith abzuschlachten.........doch ist das der Weg der Jedi frag ich dich.

Hast nicht du wie ich geschworen, nur aus Gerechtigkeit zu handeln und nicht aus Blutgier und Rache.", er schaute kurz Slive an.

"Doch es ist wahr die Meditation von Slive stärkt uns, um ein vielfaches, doch muss er sie noch verfeinern. Um auf deine Frage zu beantworten, ich kann dich nicht käpfen lassen, nicht mit den Waffen eines Jedis. Chirda du sollst die Verwundeten verarzten. Geh derweil raus. Ich hab noch einiges mit Slive zu bereden.", er lächelte nett.

Geschrieben

Mein Herz setzte einen Schlag aus als ich Malinus Stimme hörte.

Ich hörte aufmerksam zu was er sagte, vllt hatte er recht, aber trotzdem würde ich mich von meinem Plan nicht abringen lassen, dies sagte ich jedoch nicht laut.

Als er sich um drehte und meinte wir hätten nicht ewig Zeit, sprach ich erst.

"Aber wir müssen erst unsere Schwerter abholen!" diese Schwerter waren mir grade eben wieder eingefallen.

"Ich hole kurz Rafael und die Schwerter, geht schon mal vor!" Damit war ich dann auch schon weg, den Gang entlang wo Rafael gegangen war.

Geschrieben

Als ich in den Gang verschwunden war lief ich noch ein stückchen....dann spürte ich Banes Aura nichtmehr.....

"Das gibts doch nicht...Ich möchte das auch können...einfach so die Aura löschen und an anderer Stelle wieder auftauchen lassen...."

Ich schlug mit der Faust gegen die Wand......"Verdammt"

Ich rutschte mit dem Rücken an der Wand daran hinunter.......

Ich beginne zu schluchzen....

"Das ist alles so......unmöglich und verwirrend...Ich spüre aciel ...ich spürte bis eben Bane...und jetzt........"

"Meister malinus...." sage ich erschrocken und stehe auf....

"Ja dass muss er sein er hat eine riesige Aura.......Au mist....Bevor sie mich suchen gehen laufe ich ihnen lieber entgegen..."

Ich laufe in die Richtung aus der ich kam....

Geschrieben

Ich erblicke Rafael.

"Hey! Komm, wir müssen unsere Schwerter holen, Malinus will mit uns los!" sage ich, mache nebenbei eine Tür zu einen anderen Gang auf die zum Waffen-kerl führt. Mit einer Armbewegung deute ich da entlang.

"Schnell, wir sollten malinus nicht warten lassen." und schon bin ich selbst im Gang unterwegs.

Geschrieben (bearbeitet)

"Ja meister, ich bin es, ich bin hier" ich trat in den Kegel einer Lampe die einer der Hinterbliebenen im Todeskampf fallen gelassen hatte. Ich warf die Waffe zu boden, und ging auf Meister Katarn zu. "Was ist mit Tirrek, habt ihr ihn befreien können? Ich dachte schon Ihr seit verloren, denn als ich zurück kam wart ihr fort, dann sah ich euch in dem Lager und...." Ich ließ Kopf und Schultern hängen "Ich dachte ich käme nie wieder da raus." Ich ging auf Meister Katarn zu und blieb bei ihm stehen. "Ich habe sie gesehen ... die dunkle Seite. Sie ist überwältigend. Es fällt schwer ihr zu wiederstehen. Meister? Irgend was stimmt nicht mit mir, Ich habe als ich euch nicht gefunden habe, nach eurer Aura gesucht, doch ich habe sie nicht gefunden, ich fühlte mich wie in einer tiefen schwärze aus der es kein entkommen gibt. Was passiert mit mir?" Ich fühlte wie mir wieder warmes klebriges Blut an der Seite entlang lief, wollte diese Wunde denn niemals schließen?

Bearbeitet von grinningcat
Geschrieben

Es war wie ein Schlag mitten ins Gesicht. Diese Hochstimmung hatte mich einfach mitgerissen...das Gefühl als könnte einen nichts und niemand aufhalten. Für einen Moment hatte ich sogar vergessen...nein wohl eher verdrängen können was für einen furchtbaren fehler ich begangen hatte.

Meister Skywalkers Worte ließen all das nun wieder in mri aufleben...zusammen mit der Gwissheit mein Leben gründlich versaut zu haben. Nicht mit der Waffe eines Jedi...nie wieder würde ich eine führen...nie wieder die Macht gebrauchen. Ich hatte meine Chance verspielt und musste nun irgendwie damit leben.

Ich senkte den Kopf und verließ den Raum so schnell es ging ohne zu rennen. Ohne auch nur einmal aufzublicken fand ich eminen Weg durch die Trümmer. Ja ich würde diese letzte Anweisung meines Meisters befolgen und dann die Akademie verlassen. Ich wusste nicht ob ich es ertragen würde mich dem Rat zu stellen bevor sie mich wegschickten....zumindest aber würde ich es versuchen. was danach kam....

Die Stimmen der Verwundeten und sterbenden empfingen mich und erst jetzt wate ich mich unzusehen. Doch dem Blick andere Padwane begenete ich nicht...das wäre zu viel gewesen. So nahm ich Verbandszeug und versorgte den nächstbesten Verwundeten während meine Gedanken um die große Leere kreisten die mich nach der Akademie erwartete.

Geschrieben

Aciel entdeckte mich und redete von unseren Waffen, befor sie selbnst schon in einen anderen Gang verschwand....

"Ja ist ja gut...ich komm ja schon" sage ich missmutig und laufe ihr hinterher.....

Geschrieben

Im waffen raum angekommen schnauze ich sofort den kerl an er soll uns unsere Schwerter geben. Dieser guckt überrascht und tut dann wie befohlen. Zufrieden stecke ich mein schwert ein und sehe Rafael an.

"Bereit? Falls du mir was sagen wilst, wäre jetzt der Zeitpunkt, im Kampf sind unterdrückte Gefühle und Gedanken Unnutz und störend...außerdem könnte es nachher zuspät sein..." ich sagte nicht wieso, es war klar das wir sterben konnten, bei jedem Kampf musste man auf den Tod gefasst sein.

Geschrieben

Als Seth ausgesprochen hatte kam der Waffenmacher und legte meine Klinge auf den Tresen. Ich griff nach dem Schwert und lies mir den griff meiner Klinge spielerisch durch die Finger gleiten. Es war gut gearbeitetes Material und es alg gut und leicht in der Hand......

Ich sah sie an...

Das Metall lag kühl in meinen Händen. Nachdem ich reiflich überlegt hatte antwortete ich......

"Du hast recht, unausgesprochenes könnte ich später vielleicht bereuen........."

"Ich liebe dich!!.........Und nein du brauchst nicht zu antworten, ich weiß das du Malinus liebst und ich erhoffe mir auch nichts.....Aber vielleicht hindern mich diese Gefühle jetzt nichtmehr daran, klar zu denken" .....................

Geschrieben

Ich blinzelte überrascht. Dennoch machte es jetzt alles einen Sinn. Wie er mich angesehen hatte manchmal und wie er manchmal redete...

"Das... das kommt unvorbereitet." meinte ich plötzlich ganz ruhig.

"Rafael...Malinus ist...naja, wie soll ich sagen, er ist nicht mehr wer er mal war... ich glaube almählich nicht das er je wieder zurückkommt und ich hasse das was er ist, jetzt."

"Nun weißt du wie ich zu Malinus stehe... jedoch habe ich mir nicht wirklich gedanken über meine Gefühle zu dir gemacht..." Ich schloss kurz die Augen und dann sah ich ihn wieder an.

"Aber eines steht fest, wenn du heute oder irgendwann die Akademie schadest...ich werde dich hassen. Ansonsten können wir drüber reden. lass mich nachdenken darüber. Eines steht fest, wenn du der Akademie nicht schadest, werde ich immer da sein für dich, wenn nicht als Geliebte, dann als sehr gute freundin."

Geschrieben

Ich sah sie an...diese Antwort...ich hatte sie nie erwartet.....

Ich hätte nie erwartet das sie je etwas anderes...als freundschaft....wenn überhaupt....für mich empfunden hatte........

Ich sehe zum boden hinab...

"Ich werde der Akademie nicht schaden...sie hat mir nichts getan.................

der einzige dem ich Schaden werde wird Rou sein..."

Ich sah sie an...

"Nachdem das geklärt ist werden uns unsere.....meine......Gefühle nicht mehr im Kampf behindern.....also lass uns gehen..."

Ich nahm mein Schwert in die Hand und steckte es in die Innentasche meines mantels....Das wollte ich schon immer tun ich hielt nichts von dem Regeln, es im Gürtel tragen zu müssen.....

"Kommst du" sage ich lächelnd zu ihr befor ich mich dem Ausgang zuwende....

Geschrieben

Ich blieb mit Darth Malinus zurück. Oder besser gesagt wir befanden uns schon auf dem weg zum Schiff.

"Liebe" murmelte ich "Ich rieche den Gestank von Liebe, einer Illusion eingebleut von einem schwachen menschlichen Intellekts." Ich sah zu meinem Meister hinüber "Ich verstehe nich, noch steht es mir zu eure Methoden in Frage zu stellen, aber..." Ich rang kurz mit mir selbst "Was beabsichtigt ihr damit zu tun? Die beiden sind noch lange nicht bereit, als wirkliche Waffen gegen die Jedi eingesetzt werden zu können. Sie haben nicht einmal ihre Ausbildung abschliessen können..."

Geschrieben

Bei Rafael und Aciel

Der Schwertmacher sah Rafael kurz verwundert an als er das Schwert was er für seins hielt einfach einsteckte.

"Moment mal................ das ist nicht deins, deins dauert noch genauso wie ihres. Ihr müsst euch jetzt mit denen da begnügen.", er holte 2 alte Lichtschwerter aus einen Kasten heraus.

"Die beiden leben schon länger als ich, also wehe sie werden beschädigt. Ich ziehe euch zu verantwortung.", er funkelte beiden in ihre Augen.

"So lauft jetzt zu Malinus er fliegt gleich und lasst mich jetzt arbeiten.", er ging in einen Nebenraum.

Malinus

"WAS HAST DU EBEN GESAGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!", er drehte sich ruckartig um.

Die Augen stachen unter der Maske heraus.

Mit einer Handbewegung schleuderte Malinus, Bane in den Gang hinein.

"SEI FROH DAS ICH DICH JETZT NICHT UMGEBRACHT HABE!"

Seine Hand zitterte vor Empörung.

"Aber ich will es euch sagen. Es soll die Jedi's verstören. Sie kämpfen gegen Leute die sie noch vor kurzen Brüder genannt haben. Sogar gegen Jugendliche. Welcher Jedi streckt Jugendliche nieder, wer noch dazu gerne."

Malinus drehte sich wieder um und ging weiter.

"Bane kommt jetzt, oder ich lass euch verkehrt and den Hyperraumantrieb anbringen."

-----------------------------------------------

An die anderen ihr kommt morgen dran. Mir fällt grad da nix ein. :wut:

Geschrieben

Ich wollte gerade hinauslaufen als der typ uns aufhielt.......

"Aber....was soll das......ich dachte...Ach was solls.."

Ich drehte mich um und lief zurück um ihm das Schwert das ich für meines hielt in die Hand zu drücken und das andere zu hehmen...

"Aciel....komm" sage ich leise und laufe in richtung Ausgang....

Leise flüstere ich vor mich hin......

"Rou...................ich komme"

Geschrieben

Verwundert nehme ich deas andere Lichtschwert entgegen. Ich raune dem Kerl etwas zu von wegen er würde zu langsam arbeiten und er solle bloss aufpassen wie er mit mir rede.

Dann folge ich Rafael, ich höre was er flüstert. Ich schüttele meinen Kopf, wir brauchen nun wirklich keine Rachegelüste die uns stören im Kampf. Aber ich sage nichts, beschließe mich nur aufzupassen das Rafael im Kampf nichts dummes tut, so wie eine Kamikaze aktion.

Ich geh neben ihn her, berühre kurz seine Schulter und sage "Egal wer was dir angetan hat, behalte einen kühlen Kopf ja? Sonst könnte es sein das du ihn verlierst." früher, als ich noch hackerin war hätte ich vllt noch ein freches Kommentar losgelassen das es ja schade um so einen hübschen Kopf wäre, aber jetzt hielt ich meine Klappe.

Gast Madmartigan
Geschrieben (bearbeitet)

"Was treibt der da drin...." Ich blickte auf den Eingang des Geheimganges, und ich überlegte ob es von Darth Antis klug gewesen war diesen Jungen dort hinein zu schicken! War er schon tot oder hatte er nur ein Lippenbekenntnis abgelegt als er sich Darth Antis und der dunklen Seite verschrieb?

Ich fühlte tief in das Universum um jede kleine Veränderung der Macht zu spüren. Doch da war kein Zeichen. Vielleicht war er zu unfähig mir ein Zeichen zu geben, oder er hatte sich in eine Situation manövriert aus der er alleine nicht mehr heraus kam.... Diese Gedanken machten mich wahnsinnig, denn am Ende eines jeden Gedanken stand, >>Warum er und nicht ich<<! Ich ließ den Kopf sinken Ich sollte aufhören Eifersüchtig zu sein. Darth Antis tat stets das richtige, warum sollte ich an seiner Entscheidung zweifeln und der Junge hatte bestimmt einen Vorzug den ich in dieser Situation nicht bieten konnte....

Ich atmete tief durch, versuchte mein Hitziges Gemüt zu zügeln.

"Ihr wartet auf ein Zeichen" ich hatte es in die Leere aber dennoch zu den Soldaten um mich herum gesagt.

Ich verließ meine Deckung, und näherte mich vorsichtig dem Eingang, es dauerte einige Sekunden bis ich mich an den Lichtunterschied gewöhnt hatte, vorsichtig stieg ich über die Leichen und drängte mich an der Wand entlang um nicht erblickt zu werden. Als ich ein stück weit gegangen war hörte ich stimmen. Ich näherte mich vorsichtig, schirmte meine Aura ab so wie es mein Meister mir beigebracht hatte und lugte an einem Felsvorsprung vorbei dort hin woher die Stimmen kamen. Da stand der Junge, und bei ihm einige seiner "Freunde"....

Bearbeitet von Madmartigan
Geschrieben

Ich ging den Gang entlang als ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte die ich als Aciels indentifizierte....

Sie flüsterte mir zu egal was mich so wütend machen würde ich solle es im kampf zurückhalten um nichs dummes zu tun..........

Ich drehte mich kurz zu ihr um

"Nie.......nie würde ich etwas tun das dir nicht gefällt..Nicht im vollen Bewustsein meiner geistigen Kräfte........Doch dies werde ich tun müssen...........Keine Angst ich werde nicht Selbstmörderisch kamikazeartig losstürmen...Ich werde überlegt vorgehen..."

Ich drehte mich wieder um und lief weiter........

"Bis ich ihm begegne....er ist tot.."

Geschrieben

Er verwirrte mich immer wieder mit seiner Art. Wieso würde er nicht tun was ich nicht wöllte? War es das was er Liebe nannte? Es war für mich verwirrend, denn nur für zu einem hätte ich daselbe gesagt, zu Kyle. Aber meine Beziehung zu Kyle war eine andere. Sie war nie voll Begierde oder sonst was gewesen und würde es nie sein.

Ich lief schweigend neben Rafael her.

ich wünschte mir ich hätte was für Rafael in seinen Rachegelüsten tun können, doch was fiel mir nicht ein. Seine Rache musste er selber durchführen. Es kam mir der gedanke ob sie nicht beide gleichstark waren?

Ich schob all meine Überlegungen beiseite als wir zu Bane und Malinus stießen. Ich blickte Bane fragend an der auf den Boden lag...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich stand schwungvoll auf, wie ich es im Kampf machen würde. Doch statt meinen Feind, hatte ich meinen Meister vor mir, vor dem ich mich demütig verbeugte und ihm folgte. Ich achtete nicht auf die Bälger, die gerade zu uns stiessen und folgte Malinus mit einem undeutbaren Blick zum Transporter.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Wieviele hatte ich inzwischen behandelt? Blut klebte nass und zäh an meinen Händen und meiner Kleidung. Es mischte sich mit dem Dreck der einfach allgegenwärtig war. Und wieder eine neue Wunde und wieder verarztete ich sie so gut ich konnte. Wieviele....weiviel Zeit war vergangen?

Das schreien und stöhnen der Verwundeten war leiser geworden. Sie alle spürten den neuen Mut und hatten ihre Verzweiflung vergessen. Sie alle...nur ich nicht. Natürlich fühlte auch ich wie die Macht stärker und vitaler in allem pulsierte, doch es war als könnte ich es sehen aber nicht anfassen. Es drang einfach nicht ganz bis zu mir durch.

..nicht mit den Waffen der Jedi... dieser eine Satz hatte mich daran errinert was mir bevor stand. Sie würden mir erst den Prozess machen und mich dann rausschmeissen.Allein bei dem Gedanken legte sich eine eisige Hand um mein Herz und drückte langsam und unbarmherzig zu.

Gerade wollte ich einen Verbandskasten von einem älteren Jedi entgegen nehmen als mich sein Blick traf. warum sah er mich so an...so kalt? Ich atmete tief ein und warf einen Blick in die Runde....kam es mir nur so vor oder...oder sahen mich die anderen wirklich alle an? Mein Puls beschlunigte sich ...sie beobachtenen mich, voller Verachtung in den Augen.....sie lachten mich aus.... sie wollten mich nicht hier haben. Ich hatte sie verraten! Hatte sie alle verraten....

Ich ließ den Kasten fallen und stolperte einen Schritt zurück. Alles drehte sich...wo war ich? Warum das alles? Wirr irrte mein Blick umher und ich fiel über einen Trümmerhaufen. Jäh zuckte Schmerz durch meine Handflächen mit denen ich meinen Sturz abfing. Einen Moment blieb ich benommen ligen und rappelte mich dann schnell hoch. Ich konnte nicht hierbleiben...

Mit dem Vorwand Vorräte zu holen verließ ich den Raum und begann dann ohne Plan oder Orientierung davonzurennen.....das Rauschen meines eigenen Blutes in den Ohren und nur meinen Schatten zum Gefährten stürzte ich durch die Dunkelheit, alsse die Akademie und das Schlachtfeld hinter mir und spüre verbrannte Erde unter mir....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...