Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Malinus

Seine Augen wanderten zu Rafael und Aciel. "Kommt nun." knurrte er ruhig.

Sie folgtem ihm. Malinus konnte aber spüren das etwas anders war. Aciel schien ruhiger, sowie Rafael entschlossener.

Im Transporter stellte er sich an ein Fenster und beobachtete wie sie sich der Akademie näherten.

bei jash

plötzlich wurde sie von hinten angegriffen. Einer der jungen und naiven Padawne hatte sie erblickt. Eigentlich eher Zufall und eine menge Glück als Können. Das Padawanen Mädchen war vllt 8 Jahre alt und hatte gerade gelernt mit ihrem Holzstab zu kämpfen. In ihrer kindlichen naivität dachte sie tatsächlich sie könne es mit diesem Eindringling aufnehmen. Geübt schlug sie mit dem stab auf Jash ein, ohne sich tatsächlich dem Ausmaß der Gefahr bewusst zu sein in der sie sich begab.

Bei Chirda

Er horchte auf und sah ein verstörtes padawanen Mädchen (chirda) in seine Richtung kommen. Er, ein feindlicher soldat. Er war stark verwundet, war hier raus geschleudert worden bei einer explosion. Er machte einen Geräusch, wie das eines verwundeten Tieres, eine Art hilfe Ruf. Der Schmerz in seiner Seite war unerträglich. Er wusste es war vielleicht zu spät, er würde vielleicht sogar mit der Hilfe von diser Person sterben, Und überhaupt, sie war eindeutig eine Feindin, jemand den er sonst ohne nachzudenken töten würde. Und der Scham bei einem Gegner um Hilfe zu bitten war sofort da. Dennoch, er wollte leben, wie alle, und dieses Mädchen war vielleicht seine einzige Chance. Wieder stieß er einen undefinierbaren Laut hervor. Zu was anderem war er nicht imStande.

Noch während ich den "Padawan" beobachtet hatte, und mich fragte was er da wohl treibt, wurde ich von einem schlag getroffen. Ich wirbelte herum, die klinge meiner Waffe aufblitzend während ich mich drehte. Ich hatte mit einem etwas größeren Gegner gerechnet deshalb ging mein schlag über ihren Kopf hinweg.

Ich mußte aber ein, zwei Haare erwischt haben, denn der Geruch verbrannten Haares trieb mir beißend in die Nase. Da stand sie. Ein Kind nur bewaffnet mit einem Holzstab und griff mich an. 2, 3 Schläge prasselten auf mich ein.

Ich drängte das Mädchen gegen die wand, preßte ihr meine Hand auf Mund und Nase, ergriff sie und trug sie raus (sorry wenn das meine Kompetenzen überschreitet, aber Kinder von 8 zu töten bringe selbst ich nicht übers Herz) Draußen entfernte ich mich einige Meter von dem Eingang und übergab das Kind einem der Soldaten die mir entgegen kamen. "Hey" rief ich ihr nach, ich nahm den Stock den sie zum Angriff benutzt hatte und schlug gegen den Ast eines dünnen Baumes, nichts passierte. Ich nahm meinen Stab lies die Klinge aufblitzen und fällte den zarten Baum mit einem Hieb. "Überlege Dir also gut, ob du für deinen Nächsten Kampf wieder einen Stock benutzen willst" Und zu dem Soldaten "Bringt sie zu Darth Antis"

Slive

Er sah Chirda hinterher, als sie aus der Zelle hinaus ging und ihren weg zu den Barickaden bahnte.

Seine Augen kreuselten noch immer leicht weißen Rauch.

"Meister was legt ihr mir auf?", Slive's stimme war monton und kalt.

Slive erhob sich und wartete geduldig auf jeden Befehl.

Ich kan nicht sagen wie lange ich einfach gerannt war. Nur weg von dort. Irgendwann gabeb meine vor schwäche zitternden Füsse einfach unter mir nach und ich fiel auf die Knie. Japsend rang ich nach Luft und wurde bei jedem Atemzug mit einem stechen im Brustkorb belohnt.

Es brauchte eine ganze Weile bis ich wieder soweit bei mir war das ich mich hochrappeln konnte. Und dann hörte ich es...es klang wie ein Stöhnen. Ein Teil von mir wollte schon wieder wegrennen, aber das Stöhnen wiederholte sich und ich ging ein paar Schritte weiter um nachzusehen. Hinter einigen Trümmerstücken die aussahen als stammten sie von einem abgeschossenen Transporter lag ein Soldat. Instinktiv duckte ich mich, doch der erwartete Schuss blieb aus. Dafür wiederholte sich das Stöhnen und ich lugte vorsichtig nochmal hin.

Jetzt erkannte ich warum er nicht geschossen hatte- er konnte nicht. Übersäht mit unzähligen kleinen und auch einigen schweren Wunden hatte er sich vor Schmerz hab zusammen gekrümmt. Mit einem Ruck stand ich auf und schritt schnell auf den Mann zu. Er zuckte und ich konnte Angst in seinen Augen sehen. Ich kniete mich ohne ein Wort zu sagen neben ihn und begann mit der Untersuchung. Dabei war ich nicht wirklich zimperlich, und er stöhnte mehrmals auf. Ich sah ihn nicht an denn immer wieder sah ich die Bilder der Toten und Verletzten. Er war der Feind.

Es sieht ziemlich übel aus. Und ich habe nicht das nötige Material um dich genügend zu versorgen. Werden sie nach dir suchen? meine Stimme klang professionel und doch schwang ein Zittern mit. Ebdlich sah ichn ihn an und hob fragend die Augenbraue.

"Pfffff" ich musste lächeln als ich Bane auf dem Boden liegen sah......Anscheinend hatte auch er nicht alle macht hier......Gut zu wissen......Doch was wääre wenn Malinus irgendwann nichtmehr da wäre....dann wäre wohl Bane der einzig große Meister....Also währe es wohl besser sich mit ihm gut zu stellen.....

Ich folgte Aciel und Bane in den Transporter und setzte mich neben Aciel......

"Hey.....was denkst du ist passiert das er so sauer ist?" fragte ich sie und nickte zu Bane hinüber der verärgert am Fenster stand.....

Jash

Das mädchen wehrte sich gegen den Griff der sie fest hielt, doch sie war natürlich zu schwach. letztenendes gab sie auf und satnd nur da. Sie beobachtete und hörte Jash zu.

"Ich würde lieber im Kampf sterben als einfach hilflos zuzusehen wie du uns alle tötest! Herzloses Biest!" das mädchen schrie nicht und ihre stimme war nicht schrill oder zitterte, sie sagte es ganz ruhig. Fast erwachsen. Es passte nicht zu einem so jungen Ding.

Chirda

Ob sie nach mir suchen werden? fragte ich mich in Gedanken. Ich wollte sprechen. Ich wollte dieser Fremden sagen, dass die mich doch schon für tot aufgegeben hatten, und falls nicht, es war doch ihnen egal. wer zu schwach war um selbst zu laufen und sich selbst in Sicherheit zu bringen war verloren. jedoch brachte ich nichts als ein jämmerliches Krätzen hervor. Angeschlagen schütteltew ich nur mit dem Kopf.

Ich sah sie näher an. Sah das sie hübsch war, aber das war im Moment zweitrangig, sie schien verängstigt zu sein. Ich hätte ihr so gern gesagt das sie vor mir sich nicht zu fürchten hatte, ich war eh zu schwach um irgend etwas zu machen, geschweige denn ihr weh zu tun.

Um dies ohne Worte zu sagen griff ich unter unendlichen schmerzen zum gurt der meine Waffe festband, löste es und ließ das Ding runter fallen und zu ihr rollen.

Rafael/Aciel

Ich sah zu Rafael. Dann zu Bane. Mit den Schultern zuckend sagte ich "Wahrscheinlich ist er sauer weil wir ihn am Boden gesehen haben. Das kann nur Malinus getan haben....ich frage mich was er getan hat um Malinus wut derart zu entfachen..." Ich sah zu Rafael, lächelte leicht und fügte hinzu "Wenigstens scheint keiner der Beiden auf uns sauer zu sein."

Er schien nicht antworten zu wollen, oder konnte er es nicht? Alles was ich hörte war ein heißers Krächtzen, doch das Kopfschüttel war Antwort genug.

Aber dann tat er etwas was mich sehr überraschte. Obwohl es ihm höllisch weh tun musste, hob er den Arm und führte ihn zu den Waffe an seiner Seite. Ich zuckte zurück, doch anstatt sie zu ziehen, löste er die Halterung und ließ sie zu Boden fallen. Sie kam genau zwischen meinen Beinen zum liegen. Einen Moment lang sah ich sie an, dann ihn.

Dann schenkte ich ihm ein kleines Lächeln bevor ich die Waffe aufhob. Hätte ich mir ja denken können das ihr euch nicht um eure Verletzten schert. Ich begann an der Waffe herumzubasteln Tja also wen du nicht bald eine medizinische Behandlung kriegst wirst du sterben, wenn nicht gleich am Blutverlust, dann später an der Entzündung. INzwischen hatte ich die Waffe in ihre bestandteile zerlegt und war dabei die zwei kleinen Kapseln zu entfernen die sich im Inneren befunden hatten.

Ich hielt eine hoch sodass er sie sehen konnte.Weisst du was das hier ist? Als sodat sollte er eigentlich seine eigene Waffe gut kennen. Ohne es zu merken hatte mein zittern aufgehört und ich hatte zu meiner Ruhe zurückgefunden. Jeglicher Gedanke an die Ereignisse die mich hatten fliehen lassen, hatten dem Augenblick wichen müssen. Das hier sind die Kühlungskapsel der Blasterwaffe, die ein Überhitzen verhindern sollen. Praktischer Nebeneffekt: die Lösung hier drin ist absulut steril und wirkt desinfizierend. Ich sah ihm jetzt fest in die Augen Und sie wird brennen wie Feuer.

Ich legte die Kapseln beisete und ging nochmal durch was zu tun war: einige Rippen waren gebrochen, genau wie der linke Arm. Beides musste so gut wie möglich geschient werden. Viele der kleineren Schürf- und Schnittwunden konnte ich vernachlässigen. Sie waren bereits verkrustet und es bestand kaum Infektionsgefahr. Umso mehr dafür bei der großen Fleischwunde im Bauchbereich. Sie musste ich mit der Lösung auswaschen und dann verbinden. Am Kopf befand sich ebenfalls eine kleine Wunde, nicht schlimm...aber vieleicht hatte er zusätzlich eine Gehirnerschütterung.

Ich sah ihn wieder an Bist du bereit? Hmmm irgendwie müssen wir uns verständigen. Einmal blinzeln ja, zweimal nein, o.k.?

"Na das ist ja schonmal was...." sagte ich lächelnd während ich auf den Boden schaute......."Schau wir sind gleich da" sagte ich zu ihr und schaute sie an......

"Ob ich sie wohl nach dem Kampf gegen Rou nochmal sehen werde?!" dachte ich....

Ich sah sie an.....Sie schaute mich nicht an....Sie sah zu Bane....Das tat sie oft....auch bei Malinus...Öfter als sie mich ansah....Und dieses Glitzern in den Augen jedesmal wenn sie Malinus ansah.......

Wollte sie etwa was von Malinus ?....diesem Kotzbrocken ?....naja wahrscheinlich nicht mehr als ich einer war.....

Ob ich jemals in der Lage wäre Malinus auszustechen........sie liebte ihn..bestimmt....es konnte keine andere erklärung geben.......ich konnte mir also keine allzugroßen Hoffnungen machen....Doch wenistens hätte ich es versucht...

Ich hatte ihr die Wahrheit gesagt...Das würde es mir schwerer oder leichter machen...ich wusste es nicht....und doch.....ich war nicht allzustolz darauf es gesagt zu haben...

"Liebe...........früher habe ich mich gefragt wie es so wäre verliebt zu sein....."

sie sah mich jetzt an.......sie lächelte.............

Und doch.....ich wusste das ich durch die Liebe eine gewisse Art von Abhängigkeit entwickelt hatte was ich sonst immer als schwäche bezeichnet hatte

In der Akademie durfte mann nichteinmal daran denken....und doch....Ich dachte die ganze Zeit an Aciel seit ich sie gesehen hatte......

Ich sah den Transporter auf die Akademie zufliegen......

"Wir sind gleich da" sagte ich lächelnd zu Aciel.....

Doch nicht alle meine Gedanken ruhten bei ihr......

"Rou..........ich komme............."

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

• 3 Wochen später...

Im Transporter:

Die Ladeluke öffnete sich noch während der letzen Meter des Landeanfluges, Wind strömte durch den Laderaum und wirbelte um die Passagiere. "Wir sind da!" bellte der Pilot unnötiger weise. Mit einem Ruck setzte der Transporter auf und die Ladeluke war zur Sekunde vollständig geöffnet. Im Cockpit schalltet der Pilot die Marschieren ab und machte sich bereit den Soldaten zum Ausladen der mitgebrachten Fracht Anweisungen zu geben. Malinus stand die ganze Zeit an der sich öffnenden Luke. Als der Transporter gelandet war wartete er darauf das Bane an seine Seite treten würde...

Jash am Landeplatz:

Es war unerträglich den Windverwirbelungen des Landenden Transporters entgegenzuwirken, doch wagte keiner der Soldaten die eilig zum Landeplatz geeilt waren, sich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Dem inneren Impuls folgend schlossen einige die Augen, als der Sand aufgewirbelte, doch der Majestätische Anblick Malinus, der mit Wehendem Mantel an der sich öffnenden Luke des Transportes stand war so Furcht einflößend das einige nicht mal wagten die Augen zu schließen.

Akademie und Umgebung:

Noch bevor das Geräusch des Transporters zu vernehmen war, war eine merkwürdige Präsenz zu spüren. Der Triebwerklärm wurde lauter, überflog einmal die Akademie und stoppte in unmittelbarer Nähe. Die Geräusche untermauerten die Gewissheit, der Transporter setzte zur Landung an.

Slive, Meister Skywalker und die Verwundeten im Schutzraum:

Jeder der bei Bewusstsein war war mit dem Blick den Unheilversprechenden Transportergeräuschen gefolgt. Einige der ganz Jungen Padawan hatten zu schluchzen begonnen. Sie konnten die Präsenz Malinus auch spüren, konnten wegen ihres Alters aber noch nicht ergründen was ihnen solche Angst machte.

Die, die Malinus schon einmal begegnet waren, wussten wer gerade auf dem Planeten Landete. Noch nie war die Dunkle Seite der Macht stärker in der Akademie zu spüren gewesen, als in diesem Moment. (Slive: "Meister was legt ihr mir auf?",) Meister Skywalker sah Slive lange an, dann senkte er Kopfschüttelnd den Blick: "Ich werde dir nichts auferlegen! Geh jetzt zu den anderen sie brauchen Dich"

Chirda:

Man hätte meinen können den Boden des Transporters mit den ausgestreckten Fingern berühren zu können, als dieser direkt über Chirdas Kopf hinwegdröhnte. Durch den Schmutz der aufgewirbelt wurde, wurde einen Moment die Sicht trübe. Der Soldat ergriff mit allerletzter Kraft Chirdas Hand. "hu... muhs... ge..." Die Worte kamen so zwischen den Lippen hervorgepresst das man sie nicht verstehen konnte. Unter größter Anstrengung nestelte er an Chirdas Ärmel, den er statt ihres Armes ergriffen hatte. Es schien als wolle er sie zu sich hinab ziehen!

Tierrek und Xaron:

Sie waren ein gutes Stück weit gekommen und kurz vor der Öffnung des Lüftungsschachtes der zur Großen Halle führte. Das Dröhnen hallte in dem schmalen Gang von allen Wänden. Tierrek kurz vor der Bewusstlosigkeit (ich soll Tirreks Chara kurz auf Eis legen) stolperte mit allerletzter Kraft durch die Öffnung. Xaron der seinen Freund den ganzen Weg über gestützt hatte schlüpfte mit durch die Öffnung.

Meister Kartan, die Nachfahren Skywalkers Alia und Revol:

Auch hier waren alle anwesenden, dem Geräusch mit dem Blick gefolgt.

Meister Kartan: "Er landet! Nicht weit von hier!" Er sah die Geschwister an, "Geht und sichert den Eingang, Ihr wisst was auf dem spiel steht, Möge die Macht mit euch sein" Er wand sich um "Alia, Du und..." er stockte dann sah er Revol an. Sein Blick wurde weicher, so wie der ein Vaters, dessen Sohn ihm unendlichen Kummer bereitete. (Revol) ´Ob er etwas ahnt` dachte ich, er sieht mich so an, als wüsste er genau was ich denke. "Ich werde erkunden was das war"! Ohne auf ein Wort zu warten drehte ich mich um und rannte über die Leichen der Surmtruppen zurück zum Ausgang!

Doch Meister Kartan sagte nichts. "Alia, Du bleibst bei mir, sollten sie den gang stürmen, müssen wir sie aufhalten bis Hilfe kommt."

Kartan hatte Alia dabei nicht angesehen, sein blick war in den Gang geheftet, in dem Revol verschwunden war ´Du Narr`!

So schnell und schmerzlos wie nur irgendmöglich beendete ich die Verarztung der großen Bauchwunde und tastete dann nochmal das Bein ab, in diesem Moment fiel es mir auf. Erst hielt ich es für den Wind...aber das Rauschen wurde schnell lauter und schwoll zu einem dumpfen dröhnen an. Ich hob den Kopf...und zog ihn dann sher schnell wieder ein.

Ein großer Transporter der Feinde setzte zur Landung an...und er kam dabei so dicht an mir vorbei das ich meinte er würde mich streifen. Instinktiv lehnte ich mich über den Soldaten als Staub und kleine Schutzteilchen, durch den Transporter aufgewirbelt auf uns zu regnen begannen.

Als das schlimmste vorbei war richtete ich mich auf und sah in die Richtung der Mschiene. Sie war nahe...viel näher als mir lieb war...und etwas böses war an Bord. Ich brauchte einen Moment um die Energie als die zu erkennen die in Aciel war als ich sie naja lassen wir das. Es musste...es musste der dunkle Lord selbst sein. Ich schluckte, doch meine Aufmerksamkeit wurde von dem verwundeten Soldaten abgelenkt der sich wieder regte.

Er versuchte etwas zu sagen aber ich verstand ihn kaum. Seine Hnad zupfte an meinem Ärmel und ich beugte mich tief über ihn, sodass sich unsere Gesichter sehr nahe waren. Ich sah die Schmerzen und die Angst in seinen Augen. Mit einem warmen Lächeln versuchte ich ihm Mut zu machen. Was...was willst du mir sagen...ich verstehe dich kaum.

Chirda:

Der Soldat atmete schwer, die Anstrengung war ihm deutlich anzuhören "Du … musst … gehen… der Dunkle Lord… er wird … dich… töten" mit einem erleichterten ausatmen sank seine Hand zu Boden. Seine Gefühle spiegelten sich in seinem Gesicht wieder. Er war Irritiert, in einem Krieg wie diesem hatte er damit gerechnet das sie seine geschwächte Lage ausnutzen würde um ihn zu töten. So würden es die Sith machen! Aber das sie ihn verpflegte… ja sogar schütze, das war unerwartet für ihn. Er wollte nicht das der Dunkle Lord sie tötete, SIE nicht! Sein blick wurde weich, fast lächelnd. Mit starrem, aber dankbarem Blick sah er Chirda an. Er war seinen Wunden erlegen.

Revol:

Ich rannte durch den Gang an den Geschwistern vorbei Ich versuchte ihnen nicht in die Augen zu sehen, weil ich unsicher war ob man mir den Verrat ansah. Als ich aus dem Geheimgang ins freie trat, brannte mir die Sonne in den Augen. Aber niemand war da. Waren alle zu dem landenden Transporter geeilt? Ich durchlief das Dickicht, immer noch die Waffe in Händen die mir Darth Antis gegeben hatte. Wo war diese Jash, sie wollte mich unterstützen wenn ich Ihr ein Zeichen gäbe. Sie hätte mich verrecken lassen. Mir wurde klar das ich wenn ich hier überleben wollte, nur mir selbst vertrauen durfte. Die Äste und Zweige prasselten auf mich ein, während ich durch den lichter werdenden Wald lief. als ich an die Stelle kam an der der Transporter gelandet war verlangsamte ich meine Schritte. Hinter einem Busch suchte ich Deckung und beobachtete das geschehen.

In das Atmen des Mannes hatte sich ein unagenehmes Rasseln gemischt das mir sagte, das sein Lunge dabei war den Dienst zu versagen. DEnnoch schaffet er es die Worte herauszubringen die ihn viel Mühe kosten mussten. "Du … musst … gehen… der Dunkle Lord… er wird … dich… töten" Ich sah den Mann an und mir wurde bewusst das er mich jetzt schützen wollte. Die Angst in seinen Augen galt nun nichtmehr sich selbst sondern mir.

Dann wurde sein Blick weich und ein Lächeln umspielte nocheinmal seine Lippen bevor langsam der Funke aus seinen Augen wich. Ich schloss die Augen und fühlte einen leichten Stich. Ja er war ein Feind gewesen im Leben, doch im sterben hatte er vieleicht das erste Mal in seinem Leben etwas gutes getan. An welches Leben nach dem Tod er auch glaubte, ich hoffte es würde besser sin als das Leben hier.

Sanft schloss ich seine Augen und legte seine Arme über seine Burst. Dann sah ich wieder über den Rnad des Trümmerstücks hinter dem wir lagen. Der Transporter war doch nicht ganz so nah wie erwartet und erstaunlich viel Vegetation hatte hier das Bombardement überstanden. Ich könnte die kleineren Büsche vieleicht las DEckung nutzen um...ja um was zu tun?

Bevor ich auf den sterbenden getroffen war wollte ich fliehen...nur wohin eigentlich? Oder sollte ich den Transporter angreifen und einen völlig sinnlosen Tod sterben? Nein auch das schien mir nicht erstrebenswert.

Wie konnte ich der Macht am besten dienen? Jetzt wo ich nicht mehr mit den Waffen der Jedi kämpfen durfte.

Ich beschloss erstmal etwas näher heran zu gehen. Nicht weit von meiner jetztigen Position lag ein ziemlich großes Trümmerstück das optimalen Schutz bot. Ich kauerte mich dahinter und linste um die Ecke. DEr Soldat hatte gemeint ich solle fliehen, doch warum sollte der dunkle Lord ein Interresse daran haben eine kleine ausgestoßene Padawan zu töten? Warscheinlich nahm er meine flackernde Aura genauso wahr wie die einer Maus. Und vieleicht ergab sich ja doch die Gelegenheit etwas zu tun...weglaufen würde ich nicht schon wieder.

Ich sah dem Mädchen hinterher wie sie weggebracht wurde, als ich es fühlte, Malinus war nicht mehr weit entfernt. Plötzlich kam eine Unruhe auf, die Soldaten, vermutlich durch einen Funkspruch des Piloten, stellten sich in 2 Reihen auf, und Markierten eine freie stelle die groß genug war um darauf zu landen. Dann hörte ich die Maschine. Sie bestritt eine Kurve und landete langsam, wobei sie Staub und schmutz aufwirbelte. Ich drehte den kopf zur Seite um nicht voll ins Gesicht getroffen zu werden. Ich konnte aus dem Augenwinkel sehen, das der Pilot bereits die Luke öffnete (so ein Angeber) dachte ich, grade beim Landeanflug ist es gefährlich, aber er wollte seinem Herr und Meister vermutlich Imponieren, denn dieser stand wie ein Fels in der Ladeluke der wind Zerrte an seinem Gewand und dennoch man konnte sein Gesicht nicht wirklich sehen, eher erahnen. Der Schmutz wurde zu arg und ich drehte den Kopf weg und schloß die Augen, bis der Transporter fest auf dem Boden stand und die Maschine ausgeschaltet wurde.

Malinus blieb in der Luke stehen und ich kniete nieder stütze mich mit dem Rechten Ellenbogen auf mein Rechtes Knie und senkte das Haupt zur Begrüßung unseres Meisters.

• 3 Wochen später...

Transporter

Malinus schritt aus der gewaltigen Maschine aus. Als alle seine Untertanen sich vor ihm zum Gruß verneigten, spiegelte sein Gesicht nicht einmal das er es bemerkte.

Hinter ihm traten Bane, Rafael und Aciel hinzu.

Sie folgten ihm in einem gebührenden Abstand zu Jash.

"Was hast du mir zu berichten?" fragte Malinus, ohne Gruß, diese.

Die anderen nahmen dies als Zeichen sich wieder aufzurichten und entweder auf Befehle zu warten oder sich um ihre Aufgaben zu kümmern.

Bane, Rafael und Aciel blieben stehen und hörten einfach dem Gespräch zu.

Aciel

Ich blickte auf einmal hoch. Etwas war in der Nähe. Nein, nicht etwas, jemand. Jemand von der Akademie war näher als er es sein sollte. Ich sah zu Malinus. Merkte er es? Oder war er zu mit anderen Dingen beschäftigt um sich drum zu scheren? Und Bane und Rafael?

Mein Blick huschte wieder über die Landschaft. Ich sah kurz etwas hinter einem großen Trümmerstück hervor gucken, aber nur kurz. Einen Moment sah ich weiter hin, überlegte ob ich Malinus davon berichten sollte, ließ es dann sein und hörte dann zu was Jash zu sagen hatte.

Rafael stand dicht neben mir. Es war bestimmt seltsam für ihn, in so einer Situation. Ich konnte spüren wie er seine Gedanken auf zwei Dinge konzentrierte. Auf seine Rache, und auf mich. Jedenfalls, nahm ich dies an. Wie gern hätte ich ihm gesagt rache nehmen würde ihm nichts bringen und eher tiefer in die Verzweifelung und Wut treiben... aber es war etwas das er selbst lernen müsste.

Plötzlich sah ich das auch Bane abgelenkt war. Ich folgte seinem Blick. Er sah auf ein Busch, und zunächst fragte ich mich was das sollte, bis ich merkte das auch da sich jemand versteckte.

Als der Transporter ankam und der Pilot so übermütig demonstrieren musste, dass er fliegen konnte hatte ich kurz mein Gleichgewicht verloren....

Ich schwankte kurz als der Transporter auf dem Boden aufschlug, doch fasste mich gleich wieder als Malinus hinauslief und ich und die anderen ihm - in gebührendem Abstand, folgten

Als ich hinaustrat blendete mich ersteinmal die Sonne....ich hatte mich in dieser kurzen Zeit so an das dunkel gewöhnt.....

Ich folgte Aciel und den anderen Malinus hinterher.....dann spürte ich etwas.....Eine ziemlich coole starke Aura....Nicht halb so mächtig wie Malinus oder Bane aber besser als ich und Aciel zusammen.....

Ich sah kurz zu Aciel hinüber....jetzt im Sonnenlicht sah sie noch bezaubernder aus als sonst....

Einfach wunderschön....was sollte ich nur tun......Ich hatte ihr gesagt was ich für sie empfand, doch irgendwie hatte ich das Gefühl das ich das nicht hätte tun sollen....

Sie drehte ihren Kopf kurz in meine Richtung und lächelte.....Ich blickte beschämt auf den Boden....

Ich wusste nicht wie ich beides unter einen Hut bringen sollte.....einerseits wollte ich mit Aciel zusammensein und ab besten flüchten und irgendwo mit ihr Leben wo wir unsere Ruhe hätten......

Doch andererseits....da war noch diese ungeheure Wut auf Rou, der sich gegen mich gestellt hatte, und auf Chirda die sich hinter ihn gestellt hatte.... und diese kleinen fiesen Gören erst rechts......ich hatte sie versucht zu schützen und sie....Ach was sollte es....sie würden dafür zahlen....

Ich schaute wieder Aciel an......ich konnte einfach meine Augen nicht von ihr wenden....

Ob sie wusste was für einen inneren Zwist ich führte....ja wahrscheinlich schon.....da fiel mir etwas ein....

Aciel hatte mir doch kurz bevor wir in den Transporter gegengen waren gesagt ich sollte meine Wut und meine Rache ruhen lassen und überlegt vorgehen....

Mir gingen die Augen auf.....vielleicht war das ja der Weg Aciel zu gewinnen.......aber mit Rou reden ??

Nein...das kam nicht in Frage....

Ich wischte diesen gedanken beiseite und tratt näher heran um zu sehen wieso Meister malinus stehen geblieben war..

Ich folgte Meister Malinus Blick und erstaunte....er blickte auf einen Busch.....Doch es schien jemand darin zu stecken..

Plötzlich sprach jemand mit Malinus...

Ich lächelte

"Hast du es endlich auch bemerkt, Aciel?" (Rafael hört es nicht.. nur gemurmel) Ich sah geradeaus zum Busch, wandte mich dann mit den Sinnen den Trümmern zu. Innerlich lachte ich. Welch Spass hätte ich mit ihr... doch anderes war jetzt wichtiger. Viel wichtiger! "Es sind zwei" flüsterte ich Aciel leise zu "Selbst in der mächtigen Gegenwart malinus sollten deine Sinne scharf genug sein, diese Auren zu erkennen. Deine 5 Sinne vermitteln dir nur einen Teil der Wahrheit... sie können täuschen, hinderlich sein, Wände können einschränken und deinen Verstand in die irre leiten."

Bearbeitet von Manwe Sulimo

Mein Nasenflügel bebten als so viele dunkle Auren auf mich einströhmten. Sie waren verdammt mächtig. Mächtig genug um mich einfach zu übersehen wie eine Fliege? Wohl kaum...dazu hatte ich meine eigene Flackernde Aura nicht gut genug im Griff.

Wieder linste ich um die Ecke und erkannte einige der Gestalten wieder. Natürlich war Lord Malinus unter ihnen und auch der andere....sein Name fiel mir nicht ein. Jedenfalls wäre er beinahe mein Ende gewesen.

Blitzschnell zog ich mich zurück.

Noch jemand war mir ins Auge gefallen....doch ich schaute noch zweimal nach ehe ich nicht länger die Augen davor verschliessen konnte. Zwischen den ganzen Feinden standen in aller Seelenruhe...Aciel und Rafael. Ich wusste das er übergalufen war...aber sie? Was tat sie da? Warum?

Mein Schädel brummte und die Sonne stach brennend in meine Augen. Ich hatte meinenm Körper heute einfach zu viel abverlangt und diese ständige Anspannung machte sich jetzt erst recht bemerkbar.

Wieder ein kurzer Blick, doch diesmla traffen meine Augen andere.

Wie hatte ich auch nur für eien Sekunde denken können sie würden mich nicht bemerken. Es war die rechte Hand des Teufels der zu mir herübersah. Ich atmete einmal tief ein und wieder aus....und nichts geschah. Eine weitere sekunde verstrich, dann noch eine und als eine halbe minute nichts geschah begann ich zu grübeln.

Möglichkeit eins: er hatte mich nicht bemerkt, was absuluter Blödsinn war.

Möglichkeit zwei: er brachte mich nicht mit dem irren Mädchen in Verbindung das vor kurzem diese Kamikazeaktion auf ihn gestartet hatte und ich war ihm egal. Vieleicht erinnerte er sich ja wirklich nicht, aber egal?

Und Möglichkeit Nummer drei: er handelte nach dem Spruch "erst die Arbeit und dann das Vergügen" und ich war später dran.

Gut soviel zur Theorie...doch was jetzt? Mir blieb nichts anderes als erstmal hier zu bleiben und weiter zu beobachten. Ich rutschte als in eine bequemer Lage und lugte wieder um die ecke...

Gast Madmartigan

Erst als Malinus mich ansprach erhob ich mich, blickte ihm aber erst aufrechtstehend in die Augen. "Mylord" sagte ich mit einem leichten Kopfnicken."Darth Bane" ein lächeln umschmeichelte meinen Mund. Die Personen hinter Bane und Malinus registrierte ich kaum. Ich wand mich an Malinus "In der unmittelbaren Umgebung befindet sich ein Geheimgang zur Akademie, ein Verräter der Jedi befindet sich dort um für uns den Zugang zu säubern. Ich halte dies für eine Gewinnversprechende Taktik." Ich fühlte das sich jemand in Unmittelbarer Nähe aufhielt. Und zweifelsfrei erkannte ich auch die jämmerliche Aura des ´Padawan` Ich warf einen wütenden Blick zu den Büschen in denen er sich versteckt haben mußte hatte aber keine Zeit ihn zu rügen. Mein Meister folgte Malinus, und so war auch ich Malinus treu ergeben. Ich fühlte mich also verantwortlich, bis mein Meister Lord Malinus persönlich in empfang nehmen konnte. Ich fuhr mit meinem Bericht fort: "Ich bin jedoch erst vor einer Stunde auf dem Planeten gelandet und bin über nähere Details des Angriffes noch nicht in Kenntnis gesetzt worden." Ich hatte zu oft erlebt, wie weitaus stärkere und mächtigere Männer, durch den jämmerlichen Versuch ihre Unwissenheit mit wilden Spekulationen und ausflüchten zu verbergen, am ende von zwei Soldaten fortgetragen wurden. Ich wollte so nicht enden, deshalb entschloss ich mich Ihm genau das zu berichten was ich wusste. "Meister Antis wird unverzüglich eintreffen, sobald ich von eurer Ankunft in Kenntnis gesetzt wurde schickte ich nach ihm. Wollt ihr euch selbst ein Bild machen, bis er hier ist?" Ich wies mit einer Hand auf einen eilig aufgestellten Tisch auf dem eine Umgebungskarte mit entsprechenden Standpunkten der Truppen und so weiter befand. "Ich bitte um Verzeihung aber ein nicht vorrauszusehender Umstand erfordert meine Anwesenheit. Ich bin umgehend zurück. Ihr entschuldigt mich." Ich hatte das Gefühl das dieser dumme ´Padawan`etwas selten dämliches vorhatte. Ich legte mit großen schritten die wenigen Meter zu den Büschen zurück, auf halber strecke wurde ich kurz langsamer und sah mich irritiert um, da war noch jemand, jemand den ich nicht kannte. Dann aber kam mir in den Sinn das der ´Padawan` in seiner Einfalt sicher irgend einen Unfug im Sinn hatte. Warum sollte er sich sonst in einem Busch verstecken. Ich erreichte den Busch und griff nach seinem Arm und zerrte daran. "Du Dummkopf, du solltest in dem Gang sein und dich nicht hier verstecken. Das ist Lord Malinus" ich wies mit einem Kopfnicken in die Richtung in der die Begrüßungsdelegation versammelt war. "Du wirst ihm jetzt Berichterstatten. Und ich warne dich, er ist nicht für seine Großmut bekannt, wenn es um Versager geht" Ich zerrte noch mal an seinem Ärmel um ihn zum gehen zu bewegen.

"Du Dummkopf, du solltest in dem Gang sein und dich nicht hier verstecken. Das ist Lord Malinus" ich wies mit einem Kopfnicken in die Richtung in der die Begrüßungsdelegation versammelt war. "Du wirst ihm jetzt Berichterstatten. Und ich warne dich, er ist nicht für seine Großmut bekannt, wenn es um Versager geht" Ich zerrte noch mal an seinem Ärmel um ihn zum gehen zu bewegen.

"Ich war in dem Gang" wollte ich protestieren, ich sah an Jash vorbei auf den Sith Lord der dort stand und auf den sie gedeutet hatte. Etwas beängstigend war es schon, ich spürte das er sehr mächtig war.

Aber es weckte eher meine Neugierde, natürlich war es auch angsteinflößend, aber es war wie das spiel mit einer Kerze, man weiß das man sich verbrennt, aber es lockt dennoch, und so ließ ich mich von Jash auf den Platz zerren. Als wir bei dem Lord ankamen Stellte sie mich vor (das ist mit Paula abgesprochen die keucht auf dem Sofa grad ein "mach halt") "Mein Meister, das ist der Überläufer, sein Name ist..." "Revol Ruoy" fiel ich ihr mit fester Stimme ins Wort, denn ich hatte Rafael erblickt. Und wartete nun auf seine Reaktion!

Mein Platz war strategisch gar nicht so übel, ich konnte alles sehen und der Wind wehte mir die Gespräche zu, sodass ich sogar halbwegs verstand was dort gesprochen wurde. Eine dunkle Jedi stellte sich vor und anscheinend ging es um die augenblickliche Lage.

Der Wind trug immer nur fetzen herüber und ich traute mich nicht den Kopf ständig hervozustrecken, auch wenn ich eigentlich schon entdeckt worden war, mussten ja nicht alle wissen wo ich war.

Als ich das nächste Mal hinsah war die Frau verschwunden und der dunkle Lord besah sich einen...Tisch an? War das ein Tisch? Warscheinlich präsentieren sie ihm die blutenden Herzen seiner Feinde schoss es mir durch den Kopf. Meine Aufermksamkeit wurde aber abgelenkt, denn die Frau schien etwas gefunden zu haben...hinter ienen Busch zog sie jemanden hervor. Ich hoffte noch das es keiner der Padawane wäre, doch genau das traf zu. Und noch schlimmer ich kannte ihn.

Ein Moment verstrich..und noch einige weitere in denen mir mein Hirn nur eines zuschrie: das ist Revol, Sie haben Revol! Ich saß einfach nur da unfähig mich zu rühren...unfähig im zu helfen, unfähig irgentetwas anderes zu tun als zuzusehen wie sei ihn vor den höchsten Lord persöhnlich schleppte.

"Mein Meister, das ist der Überläufer, sein Name ist.. der Überläufer...der Überläufer...der Überläufer.

Ein Rauschen in meinen Ohren, das Blut jagte von einem wild schlagenden Herzen geprescht durch meine Adern, die Welt wie in Zeitlupe...die Farben auf einmal alle...falsch. Ich merkte nichtmal das ich die Luft anhielt, meine Finger gruben sich so fest in das Metall vor mir das helles Blut zwischen ihnen hervorquoll.

Meine flackernde Aura, die ich bis jetzt zu verstecken versuchte, leuchtete jetzt wieder auf als ich die Augen schloss.

Keuchend sog ich die Luft ein....es konnte doch nicht sein...bitte das KONNTE einfach nicht wahr sein. Und doch sagte mir mein Gespür das das dort drüben keine einzige weiße Seele mehr stand.

Verräter...verräter...verräter..nur der Hacuh eines flüsterns...heiße Tränen gruben sich ihren Weg durch mein staubverkrustetes Gesicht...

Malinus

Malinus Augen blitzten kalt unter seinen Helm hervor.

"Schülerin von Lord Antis, mich interessiert das alles nicht.", seine Worte waren wohlüberlegt und verachtend betont.

"Mich interessiert eure Heuchlerei wenig, die nichts Wert ist. Mich interessieren nur Fakten."

Um seinen Worten mehr Macht zu verleihen schleuderte er den Tisch mit einen Zeig quer durch die Luft.

Das schwere Ungetüm begrub 3 nahe stehende Soldaten unter sich.

"Genauso wenig wie die 3 Soldaten die ich gerade getötet hab, ich will die Akademie mehr nicht."

Malinus Aura fing feuer sie wurde mit jeder Sekunde unvorstellbar Größer, die Wut, der Hass die Aura lies alles andere nichtig und winzig erscheinen.

Außer der Aura spürte man sonst nichts mehr auf der Welt. Die direkte Umgebung um Malinus schien sich unter Qualen zu winden. Sein Körper schien größer zu werden.

"IST ES ZU VIEL VERLANGT RESULTATE ZU SEHEN.", spie er voller Wut.

Die Roten Briganten schwärmten in alle Richtungen aus.

"Wenn ihr es nicht schaft ihr unfähigen Tölpel werd ich euch alle Köpfen lassen und die Straßen meines Imperiums damit pflastern."

Seine Körper pulsierte in einen unheiligen Licht.

"Und wenn ihr es nicht einmal schafft ein Twilek Mädchen in eurer Umgebung zu spüren dann seid ihr nicht würdig zu leben."

Ein Offizier wurde grottenbleich, er sollte eigentlich darauf aufpassen das nichts passiert.

Malinus roch direkt die Angst die von ihn ausging.

Sein höhnisches Grinsen lies Schreckliches Vermuten, er drehte sich zu den Offizier um der angsterfüllt zurück wich.

"Nein............. ich hab mein bestes getan.........bitte....", sein Flehen traf auf Taube Ohren bei Malinus.

Ohne mit der Wimper zu zucken, schlug er mit seinen Lichtschwert zu, kurz darauf flog ein Körper ohne Nervenzentrum durch die Luft.

Die Leiche schlug knapp neben Chirda auf.

"Komm heraus Mädchen........... oder wollt ihr so enden wie der Mann der neben euch liegt."

Der Satz war auf Chirda bezogen.

Seine Aura flackerte langsam zu ihren Normal zustand wieder zurück, welcher schon beachtlich war.

"Und ihr Revol............. ihr habt jetzt gesehen wie mächtig die Dunkle Seite sein kann."

Ich verstummte...unfähig auch nur ein weiteres Wort zu sagen. Seine Auro füllte einfach alles aus, mein Denken , mein Fühlen meine ganze Welt war mit einem mal dunkel und voller Hass.

Langsam erhob ich mich, sah den Toten doch SAH ihn nicht wirklich. Alles was ich sah war der dunkle Lord. Nie im Leben hätte ich je gedacht ihm eines Tages gegenüber zu stehen. Langsam führten mich meine Schritte auf ihn zu. Ich weinte nicht, ich flehte nicht ja ich spürte nichtmal angst. Das ganze war einfach zuviel für ein junges Ding wie mich...ein Schalter in meinem Kopf war umgelegt worden und ich betrachtete das ganze nun als stünde ich neben mir. Sah wie ich auf ihn zuging, wie ich langsam auf Lord malinus zuschritt und dann stehenblieb.

Den Blick auf ihn gerichtet, stand ich da, ein kleines Twilekkmädchen, voller Dreck und Blut und das vieleicht mächtigste Wesen der Galaxie. Und immernoch fühlte ich keine Angst. Nur den Wind der staub um mich wirbelte.

"My Lord..." monoton und ins leere starrend, sprach ich zu Malinus "Das Innere der Akademie ist weitestgehend Zerstört, die überlebenden Padawan Sammeln sich in Geheimräumen hinter dem Großen Saal. Zugang kann man nur über die halb Zerschütteten Korridore oder besagten Geheimgang erlangen. Die Korridore sind verbarrikadiert und werden bewacht. Der Geheimgang wird ebenfalls von Meister Kartan, den nachkommen Skywalkers und einigen unbedeutenden Padawan bewacht. Die Position ist ungünstig, da der enge Gang taktisches vorgehen unmöglich macht."

Für einen Moment erschrak selbst ich über die Kälte die plötzlich in mir herrschte. Es war so als wäre um mich ein Meer aus Watte das alle Gefühle schluckte. Chirda stand neben mir, kaum eine Armlänge entfernt, aber ich sah sie nicht an. Mein Gesicht nahm einen gleichgültigen Zug an und mein Kopf leerte sich. Übrig blieb nur ein Gedanke der so absurd wie unpassend war. Ich stellte mir vor wie in meinem Kopf ein Fisch lebte der schwingend durch meinen Kopf schwamm und durch meine Augen die Aussicht betrachtete. Ich stierte immer noch vor mich hin, aber die Vorstellung mein Kopf sei ein Fischglas lies ein müdes lächeln kaum sichtbar, erahnen. Mein Blick war glasig und starr.

Doch dann fixierten meine Augen Rafael, es war ein ebenso gelangweilter wie überheblicher Blick. An Chirda dachte ich nicht mehr.

Gast Madmartigan

Ich hatte während Malinus Ausbruch unbeweglich da gestanden, ich war weit genug von Malinus entfernt gewesen um nicht in Unmittelbarer Gefahr zu sein. Als er den Tisch knapp an mir vorbei auf die Soldaten schleuderte, neigte ich nur leicht den Kopf zur Seite, unbeeindruckt von der Macht die Malinus spielen lies.

Ich kannte seine Macht, hatte Respekt davor aber ich kannte sie und ich war mir auch Bewußt, das wenn es ihm eines Tages gefiel mich umzubringen, dann würde nichts ihn davon abhalten. Deshalb hatte ich mich an den Gedanken, jeden Moment zu sterben gewöhnt, so das es mir keine Angst mehr einflößte.

Das T´wilek Mädchen sah ebenfalls unerschrocken aus, stolz, schmutzig und man sah ihr an, das sie bis jetzt standhaft gekämpft hatte. Aber ich fühlte auch in ihr - die Wut. Die Jedi Meister schienen irgendetwas falsch zu machen, wenn die Wut in all diesen Padawan so leicht ausbrach. Der ´Padawan`fing an zu sprechen, erst wollte ich ihn zum schweigen bringen, doch was er sagte war garnicht mal so übel, deshalb Unternahm ich nichts, wenn Malinus ihn dafür tötete, sollte es mir auch recht sein! Mein Schüler war er nicht und ich konnte ihn eh nicht leiden.

Sich über Malinus zu ärgern hätte nichts gebracht und so zog ich es vor, schweigend dem Kommandanten der Truppen platz zu machen. Ich hatte dieses mal halt Pech gehabt. Aber man hatte mir mal gesagt, jeh schneller der Zorn kommt, um so schneller verfliegt er wieder. Ich brauchte nur zu warten bis Darth Malinus wieder milde gestimmt war.

Ich hatte Malinus Wutausbruch still an mit vorbeigehen lassen.......

Meine Gedanken schwirrten nur um 2 Dinge herum......Aciel....und Rou.....

Die ältere Schülerin erstattete Malinus anscheinend irgendeine Art von Lagebericht.....

"Der Verräter....sein Name Ist Revol...Revol Ruoy"

Wie...? Was hatte sie gesagt...? Vom einen auf den anderen Moment waren meine Gedanken wieder im hier und jetzt.....

Sie hatte Rou gesagt...

Ich hatte die ganze Zeit gedacht ich könnte vllt. meine Rachegedanken an Rou zur Seite schieben....Nur über Aciel und mich nachdenken bis der richtige Augenblick gekommen war...

Und dann das......Der Verräter der uns den Weg in die akdemie geebnet hatte.....Rou ? Nein das konnte nicht sein...wobei...wieso eigentlich nicht ?

Bestimmt hatte er aus Angst vor meiner rach die Seiten zu wechseln versucht.....Doch das ließ ich ihm nicht durchgehen...Nein......so einfach kam er mir nicht davon........erst Recht nicht so....

Und dann...Jash sagte sie wolle ihn vorstellen......

Meine Augen wanderten zu ihr....

Da ertönte eine Stimme

"My Lord....." sagte eine monotone Stimme grüßend Malinus...Ich drehte mich um .....und da stand er.....Revol Ruoy....Rou....mein ehemals bester Freund....

Ich sah wie unsicher er sich war das hier zu tun....pah er war schwach...so wie alle anderen es gewesen waren.....

Er blickte mich nun an...Er schaute mir direkt in die Augen.....

In mir loderte der Hass auf....Hass auf ihn...Chirda...die ganze beschissene Akademie...

Ich war mir nicht bewusst was ich nun tun sollte......

"Rou......" in meinen Augen schimmerte ein mekwürdiger Glanz.......

"Rou......du bist es wirklich....ich dachte schon du wärst umgekommen......"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...