Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Malinus

Malinus hörte den ganzen Leuten nicht zu.

In seinen Helm leuchteten die verschiedensten Farben. Sein Helm war direkt mit der Brücke seines Schlachtschiffes verbunden.

Knarrend fing die Verbindung in seinen Helm zum Leben zu erwachen.

"Sir, wir haben Probleme die Republik hat 2 Flotten in dieses System entsandt, sie werden innerhalb der nächsten Stunden eintreffen. Ich empfehle uns zurück zuziehen MyLord, wir haben weniger Schiffe und schlechter ausgerüstet....................."

Die Stimme des Sprechers stockte......... er griff sich auf der Brücke an den Hals, eine unbekannte Kraft nahm ihn den Atem.

Nach einen langen erstickten Schrei und das Zusammen sinken des Spreches, wurde die Com-Verbindung unterbrochen.

Mit einen Grinsen wie man von einen kleinen Kind erwartet, ging er zu der Twilek.

"Du schaust mir perfekt aus für einen Lockvogel, oder ein lebendiger Schild."

Er sah zwei Rote Briganten an und deutete auf Chirda und dann zum Transporter.

Sein Umhang flatterte im Wind der aufgekommen war.

"Lord Bane, Rafael, Ruoy und meine Aciel ihr werdet euch zum Geheimeingang begeben und ihn stürmen, ich teile euch die Soldaten zu."

Seine Augen waren nicht auf sie gerichtet sondern auf die Person die sich ihnen gerade näherte.

"Darth Antis, seid ihr auch endlich gekommen, nehmt eure Schülerin und sprengt einen Durchgang frei. Irgendwo."

Malinus war ausgesprochen ruhig und berechnend.

"Ja mein Lord.", das war alles was Antis sagte. Er nahm Jash und schleifte sie zu einer Gruppe von Soldaten die ihm unterstellt waren.

"Ich will 3 Speerspitzen, 2 von der Seite und einer von vorne! Ihr wisst was ihr zu tun habt, also geht mir aus den Augen."

Malinus ging in den Transporter, gefolgt von den 2 Wachen die Chirda festhielten.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén

Ich sah hilflos zu wie Chirda fortgeschleift wurde. Ich konnte nicht mehr so tun als interessierte es mich nicht, doch noch bevor ich etwas tun konnte war sie im inneren des Transporters verschwunden.

Kopflos und ohne Vorwarnung Sprang ich Rafael mit bloßen Händen an die Kehle, "Du bist an allem schuld, Du Trottel! Du Idiot! Wieso hast du nicht getan, was man von dir verlangt hat, alles ist deine schuld, alles! Ich müsste da drin sein, statt dessen habe ich meine Seele verkauft! Und gebracht hat es nichts, jetzt ist Sie doch in Gefahr...." Ich prügelte auf Rafael ein. Vor lauter Wut hatte ich alles vergessen, Waffen, die Macht, die Umstehenden. Ich drosch mit bloßen Händen auf ihn ein, Tränen rannen mir über das Gesicht ich war Blind vor sorge und Rafael konnte ich prima die Schuld zuweisen.

"Was ist los?" brüllte ich ihn an während er sich auf mich stürzte......

Er hatte keine Waffe und so prügelte er einfach auf mich ein....

"Verpiss dich" schrie ich und schleuderte ihn mit der Macht 2 Meter von mir weg....Das war kein proble gewesen schließlich war ich schon immer der besser Machtkämpfer von und beiden gewesen....

"Wer ist hier an allem schuld hä? Wer hat sich gegen mich gestellt? Wer hat hier wie es scheint die Akademie verraten....Nicht nur ich was ? Du Feigling....du hast doch nur die Seiten gewechselt um meinem Zorn zu entgehen....Aber das wird dir nicht gelingen....du hast mich verraten du feiges schwein....nichteinmal einen fairen kampf konntest du kämpfen....Chirda musste dir helfen...Und jetzt...was ist jetzt ? Ich sage es dir du bist schwach..!!! und wieso ? Weil du keinen Hass nehr spürst...."

"Ja....Rou...so neinfach kommst du mir nicht davon......!!!!!!!"

Ich zog mein Schwert und ließ es aufblitzen.....

"so ein Blödsinn, um deinem Zorn zu entgehen..... das ich nicht lache, dafür würde ich mich nicht mal umdrehen" brüllte ich ihn an Du bist ein saumäßiger Kämpfer, schon allein bei unseren Übungskämpfen hab ich dich immer geschlagen, weil du zu überheblich bist! Zu unkonzentriert um eine klare Linie zu verfolgen! Ich habe die Seiten gewechselt um ch... es geht dich im Grunde nichts an. Los komm her du Feigling, jetzt kannst du beweisen wie gut du bist, jetzt da ich unbewaffnet bin!" Ich griff mit der Macht an, schleuderte einen Energiestoß direkt vor seine Brust, so das er Hart getroffen werden müsste. Während ich mit Rafael stritt wurde ich immer wütender, er war einfach ein Idiot. Immer dachte er es drehe sich alles nur um ihn! Um Chirda machte er sich keine sorgen, nur darum ob er besser war, ob er alleine bei den Sith sein durfte, ob er... er... er.... Ich kochte innerlich!

"Ich ein Feigling ?" schrie ich ihn an während ich mich aufrappelte und mein schwert zu mir fliegen ließ....

"Du hast ja keine Ahnung.....ich wollte versuchen....ach scheiß drauf mit dir red ich nichtmehr...."

Ich ging ein Stück auf ihm zu......"Gut....wenn ich so feige bin darf ich ja auch mein Schwert benutzen oder ?" sagte ich lachend.......Ich sprang auf ihn zu und ließ mein Schwert auf ihn niederschwingen.....

Ich war mal wieder sehr überheblich.......wie meistens...nur in Aciels nähe vermochte ich meist mich zurückzustellen...doch auch nur zu ihrem gunsten sonst nicht......

Doch im sprung kam mir ein gedanke....musste ich so feige sein...? Hatte ich nicht selbst irgendwann einmal früher einen Funken ehre im Leib gehabt ?

Kurz bevor ich bei ihm war schmiss ich mein Schwert....aber nicht auf ihn....nein ich schmiss es zur seite und griff im Flug nach Rou's Hals.......Er war schnell....doch ich war schneller...meine Hände fanden den Weg zu seinem Hals

"Ich und feige? Pah.....für dich benötige ich nichteinmal ein schwert DICH MACH ICH SO FERTIG !!!"

Ich und meine alberne überheblichkeit.....

Als Rafael mich würgte merkte ich wie sich die Dunkelheit in mir ausbreitete, der Zorn und Hass legten sich über alles, alles veränderte sich, sogar mein Blick verfinsterte sich. Mit eine Marziaischen Schrei packte ich Rafael an den Kleidern und wirbelte ihn zu Boden, ich schlug mit den Fäusten in schneller folge auf ihn ein. Wir wälzen uns hin und her, ein Schlag von ließ meine Lippe aufplatzen, Blut lief mir in den Rachen.

Ein schlag in meine Magengegend verursachte das mir sofort spei übel wurde. Ich war so erregt, das mir die Haare im Nacken zu Berge standen. Als wir uns wieder auf die Füße rappelten, ließ ich einige Trümmerteile die am Rande des Platzes lagen auf Rafael einprasseln, staub flog durch die Luft und die sicht wurde etwas schlechter.

Als Malinus zu sprechen begann, liess der Bann den seine Aura um mich gelegt hatte etwas nach und ich konnte den Blick von ihm lösen.

Und ich sah ihn an...und ssah ihn nicht. Wer war das? wer stand mir da gegenüber? Die stimme, das Auftreten...sogar die Haltung waren völlig verändert. So voller Hass! Warum? WARUM? Alles in mir wollte schreien, wollte weinen und den Schmerz hianusschreien...doch ich hielt es in mir.

Nur sachte spürte ich wei sich etwas über mein Herz legte...ein Schatten, kalt und dunkel.

Malinus befahl mich mitzunehmen..... zwei Soldaten traten auf mich zu und packten mich an den Armen. Doch ich hatte nicht vor mich zu wehren, ohne mich ein einziges Mal umzudrehen ließ ich mich von den Wachen hinter Malinus in den Transporter bringen. Als sich die Luke schloss, klang es als ob eine Tür ins Schloss fiel die sich nie mehr öffnen würde.

Im Inneren schien es, das trotz der Beleuchtung, die schatten Tiefer waren und die Farben dunkler als üblich. Meine Umgebung, Geräusche, Gerüche-all das registrierte ich nur unterbewusst. Meine Schritten folgten wie von selbst dem dunklen Lord, tiefer in das Schiff hinein...

Zuerst erschrak ich als der Kampf zwischen Rafael und Revol ausbrach, dann fing ich mich wieder. Rafael war so entschlossen gewesen diesen Kampf zu führen...nun hatte er ihn.

Ich wollt e etwas tun, etwas sagen, doch was? Es gab nichts.

Malinus stand nur da und beobachtete das ganze, wenn ich mich nicht irrte sogar mit einem grinsen.

Ich spürte wie von den beiden nur Hass auf einander aus ging... es war schwierig sich vorzustellen wie solche zwei...solche die einmal zur Akademie gehört hatten, solche, die einmal gut waren...solche die einmal Freunde gewesen waren sich nun bekämpften.

Die Errinnerung an die alten Geschichten, das es immer wieder bei den Jedi vorkam das Freunde zu Feinden wurden kamen in mir hoch. Plötzlich begriff ich eins. Der weg der jedi war nicht der perfekte, nicht der vollkommene, wie ich es einmal geglaubt hatte. Auch der weg der Sith war nicht der den ich letztendlich bestreiten wollte... es war mir alles zuwider...

Es machte mich zwar traurig das Kyle nun für die falsche Sache kämpfen würde...aber für ihn war es ja das Richtige...

Ich lenkte meine Aufmerksamkeit auf den Kampf. Ich hatte mich in einigen Dingen nun entschlossen. Jetzt hieß es nur abwarten wer gewann. Ich betete nur das alles gut gehen würde.

Nachdem Rou mich beinahe lebendig begraben hätte, setzte ich mich ruhig auf und atmete langsam aus.....

Ich hatte mich gerade nocheinmal wegrollen können.......Und jetzt sah ich nichts mehr....eine Wolke von Staub hatte sich zwischen mich und Rou gelegt.......Und plötzlich wurde mir bewusst was ich eigentlich tat....was ich begonnen hatte.....einen kampf auf leben und tot zwischen mir und 'Rou.....Aber hatte ich mir das nicht schon immer gewünscht ?

Plötzlich war ich mir nichtmehr sicher dessen was ich die ganze Zeit vormh hin gedacht hatte.....Ich hatte mir immer vorgestellt wie es wäre gegen Rou zu kämpfen...und doch......Es war anders gewesen.......Anders als ich mir immer vorgestelt hatte....ich wusste nichtmehr was ich tun sollte......meine gedanken schweiften ab...an Aciel....sah sie unseren kampf ?

Doch dann verschwand langsam die Staubwolke.....und ich sah....mein schwert......

ich lies es zu mir schweben....und umfasste den Griff fest.....ich lies es aufblitzen....rot....gemischt mit einer art von lila....Und doch.....irgendwie falsch......Ich erinnerte mich......ich hatte einmal ein viel schöneres gehabt....ein wunderbarer sich meiner hand anpassender griff und eine wunderschöne giftgrüne klinge..............

Was war nur aus mir geworden ? Ein Feigling....jemand der seine eigenen Freunde angegriffen hatte.....

Ich warf es wieder beiseite...ich lonnte es nichtmehr sehen ....dieser flsche das diesen Schwert an sich hatte....es ertrug es nicht länger...

Dann verschwand der Staub entgültig..........und ich sah Aciel.....meine Augen verschwammen vor Tränen....was musste sie über mich denken.......ich wusste es nicht doch ihre Augen spiegelten nur eines wieder....Hass und verwirrung....

Und dann erblickte ich Rou......Tränen tropften auf den boden neben mir...Ich sah ihn an...und erblickte mich vor kurzer Zeit....War ich genauso geworden wie er jetzt war ? Das Herz zerfressen von Rache und Hass ?

Nein.....ich musste wenigstens ihn Retten...das war ich ihm als meinem Alten Freund schuldig....Ja...ich musste ihn retten...ihm helfen...Irgendwie.....

Ich begriff jetzt was die Lehrer der Akademie mir immer zu erklären versucht hatten....es war nicht der leichte Weg....Doch mann durfte seinen Gefühlen nicht im übermaß freien Lauf lassen sonst konnte das geschehen was mit mir geschehen war und eben mit Rou geschah....

Ich ging langsam auf Aciel zu......

"Es tut mir Leid....ich weiß jetzt was die Meister imme gesagt haben...ich gleube ich erkenne es.....und doch....ich verstehe es noch nicht....wieso...? all dieses Leid ? Nur um dies zu erkennen ??"

Ich drehte mich um zu Rou..... "Ich komme gleich dann können wir das fair bis zum Ende austragen"

Ich drehte mich wieder um zu Aciel.....ich sah sie an.....ich musste ihr unheimlich sein....

Doch als mir bewusst geworden war wie ernst die Lage war hatte ich mich zu etwas entschlossen....Ich musste Rou retten...um jeden Preis....und ich musste akzeptieren was geschehen war.....

Ich sah Aciel in die Augen.... "Ich liebe dich....und ich werde es immer tun ganz gleich ob du für mich oder gegen mich kämpfen wirst........Ich wollte dir dies nur nocheinmal sagen...."

Dann hielt ich die Luft an..umarmte sie....und küsste sie....Es kam mir vor wie stunden in den sekunden in denen die Zeit während dieses wunderbaren kusses verstrich......

Ich ließ sie los......und drehte mich um zu Rou.......

"so mein alter Freund.....ich komme.....dann wollen wir doch mal sehen ob ich dir diesen Hass auf mich nicht ausprügeln kann...."

Ich ging langsam los....wurde immer schneller...rannte auf ihn zu...ich verstärkte meine geschwindigkeit durch die Macht und sprang schlussendlich auf ihn zu.........

Ich sah nur wie die Klinge des Lichtschwertes aufblitze... Grade sammelte ich all meine Macht um sie Rafael entgegenzuschleudern als die Sicht wieder klarer wurde. Wie ein Luftballon dessen ende man einfach losließ entwich mir ebenfalls die Luft aus den Lungen. Ich traute meinen Augen kaum, Rafael stand vor Aciel, statt mit mir zu kämpfen. Er ging zu ihr umarmte sie und Küsste Sie. Ich konnte Ihr Gesicht nicht sehen. Was sollte das. Plötzlich drehte sich Rafael um und rannte auf mich zu. Durch meine Verwirrung stand ich mit hängenden schultern und verwirrtem Gesicht da und mir war als beobachtete ich die Szene wie ein Unbeteiligter. Ich sah also Rafael der immer schneller werdend auf mich zu rannte, sah Aciel, die ein wenig überrascht wirkte und sah mich, ungläubig vornüber gebeugt, mit hängenden Armen und offen stehendem Mund. Als Rafael schon beide Beine vom Boden gehoben hatte und wie ein Racheengel auf mich zu stürzte, schaffte ich es grade noch mich zur Seite zu werfen und ihn ins leere springen zu lassen. Es musste urkomisch ausgesehen haben. Zumindest stellte ich es mir so vor. Und egal wie wütend man ist, egal wie Zornig, Lachen kann einem so eine Stimmung völlig versaun. Ich lachte laut los, rollte mich auf dem Boden ja strampelte sogar mit den Beinen... Es war kein überhebliches Lachen, eher ein Hysterisches ansteckendes Lachen, das unverkennbar komischer Natur ist.... Als ich mich einigermaßen beruhigt hatte und mir der Bauch schon weh tat, keuchte ich noch völlig außer athem, aber grinsend... "Was sollte das denn werden... Du alter Holzkopf..." ich hatte schon wieder tränen in den Augen, aber diesmal vor lachen "Du musst immer mit dem Kopf durch die Wand, was?"... So schnell wie es gekommen war, war die Komik auch wieder verloren. Sie wich einer tiefen Trauer. Ich lag rücklings auf dem Boden und hatte mich auf die Ellenbogen gestützt. Chirda, sie war eine Gefangene, Rafael, der lebende Rammbock, er war mein Freund und ich hatte ihm unrecht getan. Ich sah zu Aciel, vielleicht war sie die einzige die in dieser ganzen verdracksten Situation den Überblick behielt. Ich war einfach nur Müde, zu viel hatte sich an diesem Tag ereignet, ich ließ die Arme zur Seite rutschen und schlug hart mit dem Rücken auf dem Boden auf. Ich lag nun da wie jemand der einen Schneeengel formen wollte, die Arme ausgebreitet starrte ich in die Luft. Ich war es müde zu kämpfen. "Rafael...." ohne ihn anzusehen, hob ich eine Hand und hielt sie in seine Richtung "Freunde?"

Er konnte gerade noch so ausweichen.....mist.....aber gut ein Teil von mir war froh darüber....

ich rollte mich ab und kam ein paar meter weiter zum stehen.....

Ich drehte mich um da ich Rou lachen hörte....ich dachte erst er lacht mich aus doch da war etwas....koisches....etwas ehrliches in seinem Lachen das zu mir durchdrang....mir kamen erinnerungen hoch von früher.....Als wir noch Freunde waren...wie wir gelacht hatten.....gezankt...und wieder gelacht....

Ich ging auf ihn zu und wollte ihn fragen was den bitte so komisch sein sollte an diesem kampf...

Doch dann....er ließ sich einfach zu Boden fallen ohne darauf zu achten was ich tun würde...er schien es irgendwie Leid zu sein zu kämpfen...sein Gesicht hatte so einen friedlichen Ausdruck.....

Er streckte mir die Hand entgegen während ich auf ihn zuschritt...immer darauf bedacht vorsichtig zu sein.....den solche Finten hatte er bereits früher angewendet.......

"Freunde....?"

Ein einziges Wort....Nie zuvor hatte ich etwas so ersehnt wie dieses Wort.....abgesehen davon das Aciel vllt. meine Zuneigung zu ihr erwiderte.....

Ich dachte nicht lange darüber nach...jedes Anzeichen von Hass....jedes Gefühl hinsichtlich verrats oder Hasses war vom einen auf den anderen Augenblick beinahe gänzlich verschwunden

"Freunde....?....ich nähert mich ihm...." ich fing an zu stottern.... "Waren wir jemals Feinde???" fragte ich ihn ,zog ihn hoch und umarmte ihn.......

"Gut....wir klären den Rest ein andermal....jetzt müsen wir erstmal schaun was wir als nächstes tun....."

"jetzt müsen wir erstmal schaun was wir als nächstes tun....."

"Na diesen verdammten Gang einnehmen! Lord Malinus wird nicht begeistert sein, wenn wir das verbocken, also streng dich an. Denn seinem Zorn, möchte ich nicht ausgesetzt sein" ... und ich wollte nicht das er vor Zorn Chirda etwas antat, aber das sagte ich nicht. Ich hatte angst um sie, es war das vielleicht einzig gute in mir geblieben, diese eine Erinnerung! Ich ging zu Lord Bane "Verzeiht my Lord" ich stand mit gesenktem Blick vor ihm. "wie sind eure Befehle?"

Bevor auch nur der Kampf begonnen hatte wusste ich sein Endergebnis und hatte mich bereits etwas entfernt, Richtung Akademie.

Völlig roh und ungeschickt die Bewegungen, schwerfällig die Haltung. Und dennoch, filterte mein geschultes Auge ein gewisses Talent heraus. Ich spürte ihre Gefühle - ihren stürmenden Hass und ihren lächerlichen Kummer und Sorgen. Welch Narren.

Der Kuss von Rafael nahm ich kalt und gefühllos zur Kenntnis.

Ich war kurz davor dem ganzen, obgleich unterhaltsam, ein jedweles Ende zu bereiten, als sie endlich erkannten, was ich seit anbeginn unserer Begegnung wusste. Niemand würde sterben. Vorerst......

Ich ging zu Lord Bane "Verzeiht my Lord" ich stand mit gesenktem Blick vor ihm. "wie sind eure Befehle?"

EIn Lächeln kräuselte meine Lippen.

"Folgt mir... rasch"

Ich drehte mich um und hielt völlig gelassen auf die Akademie zu.

Ich hatte nur sehr kurz Malinus Gesicht gesehen... und nach all den JAhren, wusste ich seine Gesichtszüge zu deuten. Egal was es war, ihm, und vorallem mir, gefiel es überhaupt nicht.

Ich sah hoch zur Akademie. Die Erregung, liess meinen Brustkorb beben, ich war meinem Ziel nie so nah!Ich konnte es kaum erwarten, endlich den geheimen Eingang zu finden, den selbst Skywalker nicht zu kennen schien.

Als ich um eine Anhöhe laufen wollte, um auf einen der Eingänge in den Komplex zuzuhalten, sprangen einpaar leichtsinnige Soldaten heraus, in Begleitung einpaar törrichter Padawane, die schon bei meinem Anblick fast verzweifelten.

Blitze zuckten über zwei schreiende Soldaten, würgte den dritten und rammte seinen Körper - mit einem ekelerregenden, knochenberstendes Geräusch - einen halben Meter in den Boden. 2 Leblose Körper fielen rauchend zu Boden. Lichtschwerter schwebten gespenstisch in meine Hände, während die beide Padawane mit Gebrüll auf mich blind zu stürmten. Ich beugte mich leicht vor, trat einen weiteren grösseren Schritt vor, drehte mich leicht um die Achse, während sich zwei rote Blitze in das Fleisch der Padwane gruben.

EInem todbringenden, galanten Tanz gleichend richtete ich mich wieder zu meiner vollen Grösse auf, während zwei weitere Körper geköpft und halbiert auf den Dschungelboden auftrafen.

Das ganze dauerte keine 3 Sekunden.

Die Luft war geschwängert vom Gestank verbrannten Fleisches und erfüllt von friedlicher Stille. Von tödlicher Stille.....

Es schien fast, als hielte das Universum die Luft an, um die friedliche Stille nicht zu stören. Lautlos bewegte ich mich, wie ein Raubtier, dass seine Beute fixiert hatte, auf die Akademie zu. Nichts würde mich aufhalten!

Ich hielt kurz vor dem Eingang an.

Ich sah keine der dreien an.

"Geht vorraus... ich werde euch beobachten" Es war kaum ein flüstern, doch hatte ich die Gabe, meine Zuhörer in den Bann meiner Stimme zu ziehen. "Geht jetzt..." Dies war die finale Prüfung. Ich werde sie mit meinem Hass nähren und ihnen zeigen, das Töten nichts schreckliches ist.....

Bearbeitet von Manwe Sulimo

Malinus

Malinus lies sich auf einen Stuhl in einen Raum im Transporter nieder und deutete den beiden Briganten Chirda loszulassen.

"Also hier haben wir einen Padawan, der wie mir scheint.............."

Malinus schloss kurz die Augen.

Chirda spürte wie sich etwas langsam in ihr Bewusstsein einschlich, so langsam und so qualvoll.

Es schmerzte wie die Hölle.

All ihre Erinnerungen kamen mit einen Schlag wieder hoch, alles was sich von ihrer Geburt an erlebte.

Dieses Gefühl hielt noch einige Sekunden an bevor es sich wieder so quälend langsam zurück zog.

"Die wie mir scheint, mit einen gewissen Revol zusammen ist."

Malinus hatte seine Maske herunter genommen und schlug die Augen wieder auf.

Sie funkelten Chirda wie 2 kalte, geschliefene Diamanten an.

"Wie fühlt es sich an eine Frau zu sein?"

Sein Spott und Sarkasmus war verletzend. Was aber verletzender sein musste, war das er jetzt alles über Chirda wusste.

"Ihr wart die Tochter einer Tänzerin.............. interresant, vieleicht mache ich doch gebrauch von euch. steckt sie in die Dusche und steckt sie in die Tänzerin Kleidung."

Ein Brigant öffnete eine Tür und sties Chirda voran rein.

Es war eine kleine Duschkammer in dem Raum.

"Entweder ihr duscht euch und zieht euch die Kleidung an die wir euch geben oder wir werden Gewalt anweden müssen.", drohte der Zweite der nun mit einer Knappen schwarzen Bekleidung eingetreten ist.

Bearbeitet von Lólindir Pallanén

Wir hielten in einem Gang, irgendeinem und Malinus setzte sich. Er musterte ich und die art wie er es tat gefiel mir gar nicht. Wie ein Vogel einen Wurm.

Dann schloss er die Augen und einen MOment später explodierte ein Schmerz mitten in meiner Stirn und er war in meinen Gedanken. Keuchend musste ich mit ansehen wie mein ganzes Leben nocheinmal in Kurzfassung vor mir ablief. Er wusste einafch alles...meine geheimsten gedanken und wünsche, meine Geschichte und das was mir revol geschehen war.

"Wie fühlt es sich an eine Frau zu sein?" dieser Satz drang langsam in mien bewusstsein und ich öggnete die augen wieder...er funkelte mich an udn weidtete sich offensichtlich an meinem Schmerz.

Dann wies er seine Leute an mich zu waschen und zu kleiden...er wollte seinen Spaß mit eienr Twilek haben! Man brachte mich in eine dunkle Duschkammer. Entweder ihr duscht euch und zieht euch die Kleidung an die wir euch geben oder wir werden Gewalt anweden müssen. Ich schluckte und fand endlich mein Gleichgewicht wieder. Raus sagte ich..erst leise und als niemadn reagierte, etwas lauter. Sie grinsten bloß RAUS brüllte ich, bündelte meine Macht und richtete sie gegen die Männer. Bevor sie wussten was geschah landeten sie draussen und die Türe knallte zu. Zittern sah ich meine Hände an, so stark hatte ich das noch nie gekonnt.

Doch ich wusste ich durfte ihn nicht reizen, nicht wenn ich noch eine kleine Weile leben wollte. Also stieg ich in die Duschkabine und drehte das Wasser an...

Es war kalt, aber es tat gut sich zu waschen. Ich biss mir auf die Lippen um nicht zu weinen, diese Genugtuung wollte ich ihm nicht geben. Der Staub und das eingetrocknete Blut liessen sich nur schwer abschrubben und da ich mich nicht ganz ausziehen wolte dauerte es einige Minuten.

Zitternd kam ich raus und rubbelte mich mit dem kratzigen Handtuch ab. Immer wieder warf ich Blicke auf die Tür, doch sie blieb vorerst geschlossen.

Auf einer kleinen Anrichte lag ein Stapel Wäsche und ich sah mir das ganze an. Es war einfach lächerlich. Es waren nur ein paar fetzen Stoff die meinen Körper nicht mal annähernd bedecken würden. Ein Kratzen an der Tür jagte mir einen Schock ein.

Wie hatte es nur soweit kommen können?

Mit klammen Fingern nahm ich das was er als "Tänzerkleidung" bezeichnet hatte und legte es an....und fühlte mich so schutzlos, so wehrlos und alleine wie noch nie in meinem Leben. Dennoch trat ich zur Tür und öffnete sie...

Bearbeitet von Thuringwethil

Ich blieb in angemessenem Abstand zu Bane als dieser einige Soldaten und Padawan tötete die aus dem Geheimgang kamen... Während ich einen großen schritt über einen der Leichnahme machte öffnete ich die Hand und ließ mir durch die Macht das Lichtschwert des Padawan dessen Leichnam es war in die Hand Gleiten. Ich hatte nicht mal hingesehen. Es spielte keine Rolle wessen Schwert mir nun dienen würde. Ich trat einen schritt hinter Bane der nun stehen geblieben war. Seinem Befehl folgend Nickte ich Aciel und Rafael zu und ging dann in den Tunnel. Ich wusste wer in dessen Mitte wartete, aber es war egal. Nun da ich wusste das Chirda in dem Transporter war konnte dieses Gebäude zu Staub zerfallen, es war nichts mehr darin was mich gedauert hätte. Obwohl ein Raum für mich alles bedeutete, doch das war verschmerzbar! "Aciel, du die stärkste von uns, du solltest uns vorgehen lassen und deine Macht Einsätzen, wir hallten dir dann das gröbste vom Hals!"

Bearbeitet von grinningcat

Malinus

Die zwei Briganten standen mit aktivierten Lichtschwerten da und warteten.

Chirda wir schnell bemerken das die Lichtschwerter die einzigen Lichtquellen waren.

Die ganze Beleuchtung war weg.

Einer der zwei Briganten nahm sie sachte an der Hand und führte sie vor Malinus.

Der Griff war nicht fest oder agressiv, nein eher leicht und führend.

Malinus saß unverändert in seinen Stuhl, seine Augen waren geschlossen.

Nach einigen sekunden fing er an zulächeln noch ein paar Sekunden später und Malinus schlug seine Augen auf.

"Wie ich gehört und gesehen habe, wolltet ihr alleine duschen.", meinte er schmunzelnd.

Mit einer Bewegung die man eher von einer Raubkatze erwartete erhob er sich und umrundete Chirda.

Seine kalten Augen begutachteten jede noch so geringste Unreinheit und Reinheit.

Der Dunkle Lord begut achtete sie wie ein sächliches Objekt.

"Ich muss sagen ihr seid die erste Tänzerin die in das Kleid passt.", Malinus nickte anerkennend.

"Fragt euch nicht was bin den vorigen Besitzerinen passiert ist, das wollt ihr nicht wissen, wo ich sie verteilt hab."

Sein Gesicht lies keine Regung erkennen und seine Augen schätzden ihre Figur ein letztesmal ab.

"Ihr zwei holt mir die Musiker und sorgt für das Licht.", Malinus sprach normal zu seinen Briganten.

Doch die Beiden zogen ihre köpfe ein als er mit ihnen sprach. Sie hetzten sofot los, während einer rote Lampen verteilte hiefte der andere ein Kohlebecken neben Malinus auf ein Podest.

Die Bewegungen von den Briganten war so routiniert, das es schon an eine Art Zeremonie grenzte.

Kurz darauf wurden die verschiedensten Musiker in den Raum gelassen, wohl kaum mehr als eine Handvoll.

"So........... Chirda......... ich lass euch eine kurze Zeit um euch in das Lied einzuhören und dann tanzt ihr entweder gut oder ihr werdet euch schon bald als Mienenräumerin wiederfinden."

Der Dunkle Lord lies hörlich einen Knochen seines Genickes knacken.

Auf dieses Zeichen hatten die Musiker gewartet. Sie fingen an zu spielen.

Die Musik war nicht unrythmisch, doch sie war schwer, langsam, dunkel und doch wurde sie abwechselnd wieder schneller, schön anzuhören, aber trotzdem nicht hell und gut.

Als ich aus dem Raum trat, sah ich zunächst so gut wie nichts. Dann passten sich meine Augen dem roten Schimmer der Lichtschwerter an, die das einzig helle hier waren. Der dunkle Lord wirkte in diesem Licht noch bedrohlicher. Einer der Briganten nahm mich am Arm und führte mich direkt vor Malinus. Zu meinem erstaunen, wurde ich weder geschubst noch geschlagen, noch auf eine andere Weise misshandelt.

Malinus hatte die Augen geschlossen, so dass ich es zum ersten Mal wagte ihn genauer zu mustern. Doch ich senkte meinen Blick blitzschnell wieder als er anfing zu lächeln und mich dann ansah. "Wie ich gehört und gesehen habe, wolltet ihr alleine duschen.". ER hatte es...gesehen? Unwillkürlich schüttelte es mich und ich musste mich zusammenreissen den Mund nicht zu verziehen.

Auch als er aufstand und anfing mich wie eine Raubkatze zu umrunden, versuchte ich mir nichts anmerken zu lassen. Ich fühlte seinen Blick der kalt und sachlich auf mir ruhte und mich abschätze als ei ich eine ware die es zu beurteilen galt. "Ich muss sagen ihr seid die erste Tänzerin die in das Kleid passt. Fragt euch nicht was den vorigen Besitzerinen passiert ist, das wollt ihr nicht wissen, wo ich sie verteilt hab." Jetzt sah ich aber hoch und der Ausdruck in seinem Gesicht zeigte mir das ich es wirklich nicht wissen wollte. Es war völlig ausdruckslos angesichts dessen was er sagte.

Er gab seinen Leuten Anweisungen und sprach ruhig und normal mit ihnen. Und doch verhielten sie sich genauso wie alle anderen in seiner Umgebung. Mit Angst und Schrecken, sie rannten udn rissen sich fast ein Bein aus um seinen Wünschen gerecht zu werden. Lampen und Kohlebecken wurden elig herbeigeschafft und Musiker betraten den Raum. Ich sah mich kurz um, entdecke aber nichts was mir irgendwie weiterhelfen würde.

"So........... Chirda......... ich lass euch eine kurze Zeit um euch in das Lied einzuhören und dann tanzt ihr entweder gut oder ihr werdet euch schon bald als Mienenräumerin wiederfinden." Mir blieb der Mund offestehen...für einen Moment sah ich einfach nur verdattert drein. Das konnte er nicht ernst meinen? das konnte er doch unmöglich jetzt verlangen? Draussen starben seine Luete und die Akedemie fiel und er wollte sich amüsieren? Am liebsten hätte ich ihm gesagt wohin er sich seine Mienenräumer schieben kann.

Doch in seinem Blick lag ein Ernst der mich schaudern ließ. Wenn ich weiterleben wollte musste ich tun was er sagte. Aber wollte ich das überhaupt? Im zorn würde er mich sicher einfach erwürgen und alles wäre vorbei. Keien Schuld, keine Schande, kein schmerz mehr...und doch...irgendwie blieb in mir das gefühl das ich noch eine Rolle zu spielen hatte. Und...so seltsam das auch war...ich wollte weiterleben.

Die Musik setzte ein und ich sah mich hilflos um...ja meine Muter war Tänzerin gewesen und ich hatte ein gewisses Rythmusgefühl. Aber ich tanzte nie vor anderen Leuten und schon gar nicht zu SO einer Musik. Der Takt...die Instrumente...alles völlig unbekannt. Und immer spürte ich seine stechenden Augen. Was wenn ich es nicht konnte? was wenn ich versagte?

Ich schüttelte mich und atmete einmal tief ein und aus. Ich musste mich konzentrieren.

Es ist immer wieder erstaunlich zu was ein Wesen fähig ist wenn es ums Überleben geht. Ichs chloss die Augen und blentede alles aus. Malinus, die Wachen, die Schlacht, ja auch die Akademie und Revol. Alles verschwamm als ich mich ganz auf die Musik einliess.

Meine Lekku begannen sachte zu schwingen, nahmen die Musik auf und leiteten sie durch meinen Körper. Erst langsam und zögerlich, etwas steif und scheu begann ich mich zu bewegungen. Doch mit jedem Takt, jeder NOte wurden meine Bewegungen fließender, leichter...nätürlicher.

Manche sagen Twilekfrauen seinen dazu geboren zu tanzen...mag sein das soeben ein altes Erbe erwacht war. Graziös als hätte ich nie etwas anderes getan, schwebte ich förmlich durch den Raum, tanzte für die Augen eines Monsters und doch nur für mich....

Malinus

Malinus verzog belustigt das Gesicht bei der Mimik die Chirda zu Tage legte wie sie das mit den Mienenräumern hörte.

"Schaut Chirda.",sagte er während sie tanzte.

"Ich bin müde ständig den unfähigen Leuten zu zeigen wie es besser geht, ich brauche meine Zerstreuung und die ist in moment ihr."

Malinus blieb ruhig in seinen Sessel sitzen und sah sich ihre Bewegungen an.

Seine Gedanken kreisten darüber wie gelenkig sie war, sie wäre wirklich eine gute Jedi geworden, aber sie wird noch eine viel bessere Sith, wenn er mit ihr fertig ist.

Ein leichtes Schmunzeln schlich sich in seine Mundwinkel, bei diesen Gedanken.

Doch je anmutiger und graziler Chirdas Bewegungen wurden desto langweiliger wurde Malinus.

Er hatte dutzende schöner Tänzerinen die sich perfekt bewegten, doch irgendwie fehlte da immer der letzte Pfiff.

Seine Augen fassten kurz die Musiker ins Auge um sie mit einer Geste sie ein anderes Lied spielen zu lassen.

Das Lied war komplex, es gab nur eine hohen Konstante Note, die von den verschiedensten, Noten untermalte.

Es klang skuriel und total unrhytmsich, es war irre.

Doch wenn man einen Geschmack für Musik hat, konnte man bald ein bestimmtes Muster erkennen.

Nachdem das Lied geendet hat was gut eine halbe Stunde in anspruch genommen hat, erhebt sich Malinus um sich vor Chirda in die Knie zu gehen um ihr Kinn anzuheben.

"Gut getanzt, markiert sie............ mit dem Rotauge......... Chirda ihr Luder habt gegen ein Gesetzt verstoßen indem ihr euch Roten Briganten wiedersetzt habt. Eure Strafe erfolgt in einer Stunde."

Malinus lies sie los und wischte sich seine Hand an einen Handtuch ab was er dann zu Boden fallen lies und dann drauftrat.

Ich war Rou und Aciel langsam gefolgt als ich mich wieder mit Rou vertragen hatte.....

Als Bane mit uns zu diesem Tunneleingang ging und uns Befahl hineinzugehen, war mir irgendwie nicht wohl.....

Dennoch machte ich einen Schritt vorwärts hinter Rou her der sich gerade das Schwert eines soeben durch Banes Hand gestorbenen Padawans geklaut hatte.....Ich sah das es grün war....ein grünes....seltsam....es sah irgendwie aus wie mein altes........Aber nein das war es nicht....aber dennoch....grün...

"Hey Rou...." rief ich während ich ihm hinterhereilte....."weißt du noch was meine Lieblingsfarbe ist ?"

Er drehte sich zu mir um......

"Giftgrün.....genau" sagte ich lachend bevor ich ihm blitzschell das schwert aus den händen riss und ihm meines an die Brust drückte....

"Ich darf doch oder?" sagte ich zwinkernd, bevor ich es wieder entzündete.....ja...das war es....mein Kampfeswille war wieder da....

Das Grün des Schwert's flackerte in meinen Augen, als ich auf den nächsten herbeieilenden Padawan zusprang....

Ich kannte ihn....es war einer der Padawane der in unserem Alter war.....und ich wusste vom Training das er mir in sahen schwertkampf überlegen war......sehr sogar......Er reagierte schnell.....sehr schnell...beinahe zu schnell für mich...er schlug mir das schwert entgegen so dass es mir das meine beinahe aus der hand gerissen hätte.....

"Rou...." schrie ich... "Ich könnte hier hilfe gebrauchen würdest du bitte mal kurz" ....weiter kam ich nicht.....

In diesem Moment schlug er mit das schwert mithilfe der Macht aus der Hand.....ich sprang gerade noch rechtzeitig zurück um einem tödlichen Hieb zu entgehen.....

"Warum tut ihr das ?" fragte er mich.......bevor er mir hinterhersprang......

"Warum ich das tue?" sagte ich...."Das weiß ich inzwischen selbst nicht mehr..."

Ich sammelte meine Kraft und nahm ihn in den Würgegriff.....

"Na....jetzt siehst du mal wie es ausschaut...Was fällt dir eigentlich ein dich mit mir anzulegen du Wurm...?" ich drückte fester.....dann warf ich ihn gegen die Wand.....er blieb bewusstlos liegen.....

Ich ließ das schwert von ihm und meines zu mir schweben......

"Hey Rou...mit hilfe war aber nicht viel her..." schrie ich lachend in seine Richtung...ich sah das er in einen Kampf verwickelt war....

"Hmmm.....jetzt hab ich 2 schwerter.....da könnte ich doch mal was ausprobieren über das ich viel gelesen habe...früher haben angeblich einige starke kämpfer mit 2 schwertern gekämpft....und Bane wie ich sehe auch....." ih entzündete das blaue schwert des padawans......

"Naja probieren geht über studieren..." sagte ich und lief los.....Rechts das grüne...links das blaue schwert...

"Auf gehts Rou...holen wir uns die anderen..." sagte ich lachend und sprang los....

Rafael war kurz hinter mir gewesen als ein Soldat auf mich zu rannte und ein Padawan an mir vorbei auf Rafael zu. Wo kamen die her? Als ich den Korridor vor wenigen Minuten verlassen hatte waren doch nur Meister Katarn... nein, er war nicht mehr mein Meister... es waren also nur Katarn und die nachfahren da gewesen. Nun mir blieb keine Zeit um Nachzudenken, ich wollte den Soldaten schnell töten bevor er mit seinen Gewehrsalven die restliche Akademie Allamierte. Im gleichen Augenblick hörte ich wie Rafael hinter mir jammerte. Typisch, kaum hat er vergessen das er mich hasst, schreit er wieder nach meiner Hilfe. Der Soldat erwies sich als Widerstandsfähiger als ich dachte. Und Rafael hinter mir machte soviel Lärm das es inzwischen egal war ob der Soldat zeit hatte Alarm zu schlagen. Als ich die Geduld verlor machte ich zwei große schritte auf den Soldaten zu, wehrte mit der Klinge 3 Schüsse ab die er in der Zeit auf mich abfeuerte und beschritt mit dem Schwert einen fließenden Kreis. Es war nur eine Optische Täuschung durch die Bewegung und die Unfähigkeit des Auges die einzelnen Bilder zu sehen, so ergab sich das mein Schwert für Bruchteile von Sekunden wie ein Feuerring aussah. Der Soldat sank leblos zu Boden. Ich ging zu Rafael und dem bewusstlosen Padawan. "Sag mal was soll das, wieso hast du dir keine Trompete genommen und unsere Ankunft Kundgetan?" Ich funkelte ihn auf ironische weise, verärgert an. Er wusste das ich es nicht alzu böse meinte, dennoch... "Holzkopf" sagte ich zu Rafael und stieß zeitgleich die pulsierende Klinge meines Lichtschwertes in die Herzgegend des bewusstlosen Padawan. "Das ist keine Übung mein Freund, wer hier besiegt wird stirbt!" Ich lies die Klinge einfahren und besah mir den Griff "gutes Schwert, Danke, DAS da ist nicht gut ausbalanciert" Ich deutete auf das Schwert des toten Padawan das Rafael hielt.

Bearbeitet von grinningcat

Ich hörte weder was Malinus sagte, noch sah ich die Musiker, die Wachen oder den Raum. Nach all der Aufregung, der Unmengen Adrenalin war mein Körper jetzt in einer Art Trancezustand.

Als sich die Musik änderte, blieb ich einen Moment stehen, ehe ich mich dem neuen Rhythmus anpassen konnte. Es fiel mir schwer mich auf die völlig unbekannte Musik einzulassen, doch irgendwann übernahmen meine Füsse die Kontrolle.

Mit einem lautem Ton endete das Lied und ich fiel schwer atmend auf die Knie. Eine dumpfe Müdigkeit legte sich über mich, meine Muskeln schmerzten und die Wunde an meinem Arm hatte wieder leicht gebluted. Schweiß lief mir den Nacken hinunter und mein Puls raste...

Malinus erhob sich und kam zu mir, er legte seine kalten Finger unter mein Kinn und zwang mich ihn anzusehen. "Gut getanzt, markiert sie............ mit dem Rotauge......... Chirda ihr Luder habt gegen ein Gesetzt verstoßen indem ihr euch Roten Briganten wiedersetzt habt. Eure Strafe erfolgt in einer Stunde.". Als hätte ich eine schlimme Krankheit wischte er sich sofort die Hände ab.

Ich ließ den Kopf wieder hängen und konzentrierte mich darauf wieder zu Atem zu kommen. Bestrafung? Das klang gar nicht gut....was hatte sich dieser Irre wieder einfallen lassen? Ein Schaudern überlief meinen Körper.

Ich wartete...vieleicht würde er gehen...dann konnte ich vieleicht fliehen bevor ich meiner Strafe entgegen sehen musste.

Malinus

Die Briganten sahen sich ungläubig an.

"Aber Herr, das Rotauge................", zweifel klang in ihren Stimmen.

"Meister das ist das Zeichen....... von den Sith........."

Die Briganten nahmen abstand zu Malinus, weil sie sich fürchteten zu sterben.

Zu recht wie sich herausstellte.

Malinus wirbelte herum und sah einen tief in die Augen, für den Bruchteil einer sekunde.

Doch es reichte um ihn umzubringen.

Mit schmerz verzogenen Gesicht flog der erste um, die Augen verdreht, Blut lief aus seiner Nase und seinen Mund.

Malinus hielt bei den zweiten inne. "Füllt ihre Wunde mit Silber auf, damit ihr erkennt was ich vorhabe.", Malinus drehte sich um und verschwand im Transporter.

Dem überlebenden Briganten dämmerte es. Ohne die Leiche und Chirda zu beachten holte er einen langen Eisenstab und lies ihn in die Glut fallen.

"Tänzerin.",der Brigant drehte sich um.

"Ihr seid verschwitzt und Malinus verabscheut verschwitze Körper in seinen Schlafgemach."

Wovon redete der Brigant, Malinus hatte doch gar nichts gesagt, oder war es wirklich ein Ritual.

"Duscht euch nocheinmal, dann geht zu ihm, ihr werdet ihn finden seine Aura ist nicht zu übersehen."

Ohne ein weiteres Wort zu verlieren half er Chirda auf und geleite sie zu Duschzelle, um sie dort alleine zu lassen.

Der Brigant positionierte 2 Sith vor der Rampe das keine unangekündigt rein oder rauskam.

Schon als ich den Ton des Briganten hörte war mir klar das er einen Fehler gemacht hatte. Was auch immer ein Rotauge war, den dunklen Lord zu reizen oder ihm zu wiedersprechen andete meistens...tödlich.

Und das musste auch der Brigant zu spüren bekommen. Sie standen hoch in seiner Gusnt, aber nicht hoch genug...nichts stand hoch genug. ER tötete ihn mit Leichtigkeit "Füllt ihre Wunde mit Silber auf, damit ihr erkennt was ich vorhabe." damit verschwand er und liess mich mit dem Briganten zurück.

WUNDE? Silber? Ein Kloß bildete sich in meinem Hals. Ich sah schmerzen auf mich zukommen, wenn nicht schlimmeres.

Tänzerin. Ihr seid verschwitzt und Malinus verabscheut verschwitze Körper in seinen Schlafgemach."sprach mich der verbleibende Brigant an. Ich erhob mich und sah ihn völlig entgeistert an. Sch...Schlafgemach? war alles was ich stammeln konnte. Doch der Brigant brahcte mich einfach zur Dusche und ließ mich da zurück.

Ich fühlte mich einfach nur mies, total ausgepowert und da ich mir diesmal hablwegs sicher sein konnte nicht beobachtet zu werden, freute ich mich sogar mich waschen zu können. Das wasser war immernoch arschkalt, doch diesmal brauchte es ja nicht so lange. Natürlich waren noch imemr keine anderen klamotten zur Verfügung sodass ich wieder ins dieses schwarze nichts schlüpfen musste.

Doch ich hatte es erhlich gesagt nicht allzueilig zu Malinus zurück zu gehen. Ich setzte mich kurz auf den Boden und sammelte mich. Ruhig atmete ich ein und aus, bis meine Hände nicht mehr zitterten und ich mich wieder gefasst hatte. Dann suchte ich nach Malinus Aura die wie ein schatten über allem lag.

Ich stand auf , verließ den Raum und wandte mich dann in die Richtung in der ich ihn spürte.

Auf dem Weg sah ich mich aufmerksam um, aber überall standen Wachen und es bot sich keien Fluchtmöglichkeit. Ich spürte mir meinen Weg bis ich vor einer großen dunklen Tür stand. Aus den Fehlern der anderen hate ich gelernt und so wagte ich nicht zu klopfen oder mich anderweitig bemerkbar zu amchen. ER würde wissen das ich hier bin und mich reinholen wenn er wünschte. So sehr es mir auch wiedersstrebte, liess ich mich auf die Knie nieder und wartete.

Malinus

Die Tür öffnete sich von innen. Weiße Rauchschwaden zogen sich aus dem Raum.

Kälte kroch aus dem Zimmer, in form des Rauches.

Der Rauch wand sich in einen eisigen Griff um Chirda.

"Kommt herein........."

Das war alles was Malinus sagte.

Wenn Chirda den Raum betritt, wird ihr sofort die Größe des Raumes wunderlich vorkommen.

Der Raum war viel zu groß um in diesen Transporter Platz zu haben.

Es stand nur ein aus schwarzen Marmor geschlagener Thron in der Mitte des Raumes.

Zu Füßen Malinus kauerten sich 4 Lebewesen.

2 waren eindeutig Twilek Tänzerinen, in noch knaperen Kleidern.

Die anderen beiden waren Padawane...... kaum älter als Chirda....... sie erkennt die beiden sie hatte ihnen noch vor einer Stunde Verbände angelegt.

Sie sahen schlecht aus..... ihre Wunden hatten wieder zu bluten begonnen, bei den einen war jede rettung schon zu spät, er würde jeden Moment an dem hohen Blutverlust sterben.

Sein Kumpane hatte sein Gesicht in den Oberkörper des Sterben vergraben.

Zornige Tränen rannen seine Wangen hinab.

Malinus kümmerte sich keinen Hehl darum, sein Blick war nur auf Chirda gerichtet.

Er sah auch nicht einmal weg, als der wütende Padawan sich erhob und die Stufen zu seinen Thron hochrannte.

"Verflucht sollst duuuu...........", die Worte blieben den Padawan im Hals stecken als Malinus ihn mit einen Finger umbrachte.

Malinus hatte nur mit den Finger auf seinen Kopf geziel und ein paar Worte gemurmelt.......

Konnte er ohne wenn umzubringen leben?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...