Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. März 2006 Teilen Geschrieben 2. März 2006 (bearbeitet) Als ich die Treppen hinunterstürmte durchzuckte mich ein eiskalter Schauder der mich erstarren ließ...... Ich blieb kurz stehen und sammelte mich....dannn lief ich langsam weiter die Treppen hinunter.... Als ich unten am Fuß der Treppe akam entdeckte ich ein großes Tor des einen Spalt offen war...... Ich hörte Stimmen....verzerrt und leise aber ich hörte Stimmen......Es war eindeutig Bane....dieser Mistkerl... Aber es war noch jemand anderes bei ihm der seiner Macht ebenbürtig war und dessen Aura Macht und Schrecken verbreitete.............Eine sehr sehr mächtige Ich wollte gerade hineinstürmen und auf Bane losgehen....als mich jemand von hinten zurückriss Es war Rou......und er hatte Katarn im Schlepptau..... Er schrie mich an.... "Rafael!" "Hör auf.... Denk verdammt noch mal nach. Einmal nur an diesem Tag, denk... verdammt... noch mal... nach!" Kartarn hatte ihn eingeholt.Er flüsterte mir etwas zu... : "Hilf mir... Jetzt!" Es war keine bitte. Er drehte sich um zu Kartarn. "Egal was Ihr vorhabt, Ihr werdet warten müssen bis Unser Meister fertig ist. Ich habe eingesehen das ich nicht siegen kann, aber ich kann euch aufhalten. Und das werde ich so lange ich kann, tun." Was hatte das zu bedeuten ? Was sollte das denn.....ich hatte gerade ganz andere Probleme und dann sowas....... Na toll....was sollte ich denn jetzt bitte tun....wenn ich nicht mit Rou gegen Kyle kämpfen würde würde ich unsere wiedergewonnene Freudschaft verraten....aber andererseits....Ich war nicht stark genug Bane aus dem Weg zu räumen das war mir gerade klar geworden....... Aber war war mir Katarn...hatte er zusammen mit Skywalker eine Chance gegen Bane ? Ja wahrscheinlich schon.....Das würde mir eine menge Kraft sparen....und nacher würden Katarn und Skywalker wahrscheinlich müde sein und wären nichtmehr imstande uns aufzuhalten.... Ich fragte laut etwas...... "Kyle ? Wärst du imstande Bane und diesen anderen dort drinnen aufzuhalten wenn wir dir nicht im Weg stehen würden ?" Ich fragte ihn das ganz offen und ehrlich, so wie ich ihn früher immer etwas gefragt hatte als er noch mein Meister war.... "Falls ja, dann habe ich einen Plan wie wir uns gegenseitig helfen könnten....." "Wenn nicht, dann muss ich mich eben entscheiden was ich tun soll....Ich werde Bane töten, früher oder später....aber momentan bin ich nicht stark genug.......Doch mit Rou's und eurer Hilfe könnten wir dieses Problem gleich aus der Welt schaffen....." "Was sagt ihr ?" Fragte ich ihn lässig und lehnte mich zurück an die Wand.....den Schwertgriff locker un der Hand umherwirbelnd..... "He Rou ! Würden wie den zu 2 überhaupt schaffen ?" Bearbeitet 3. März 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ich hatte an Rafaels Seite gestanden und Kartan mit dem Lichtschwert in schwach zu halten versucht als ich glaubte meinen Ohren nicht trauen zu können... Rafael bot Kartarn an mit ihm zusammen Bane anzugreifen... Mein schwert sank nach unten. Ich drehte mich, um nun beide im Blickfeld zu haben. "Bitte was????" Ungläubig sah ich Rafael an. "Das war's also? ... OK! Du dämlicher Hund hast es eben nicht besser verdient." Wütend drehte ich mich um und rannte so schnell ich konnte auf die Tür zu und schlüpfte durch den Spalt. Vor der Tür war die fremde Aura mächtig und beeindruckend, fast beängstigend gewesen, nun aber durchdrang sie alles und es schmerzte, so als durchbohrte ein glühendes Eisen meinen Kopf... es war als würde ich geblendet doch es war kein Feuer da! Als ich die Augen vorsichtig öffnete... (Beschreibung bitte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Darth Malinus _______________ Mir wurde leicht schwarz vor Augen und ich versuchte tief Luft zu holen, doch er liess nicht locker.Ich hob meine Hand und legte sie leicht auf seine. In deinen Augen bin ich schwach ich hustete und sicherlich bin ich das auch. Aber wenn du nie Freundschaft gekannt hast, nie ZUneigung, Geborgenheit oder Liebe...wie kannst du dann wissen....wie kannst du kleine Sternchen tanzen vor meinem Blickfeld wissen das es etwas falsches ist? Meine Hand lag noch immer aus seiner, doch ich versuchte nicht seine hand wegzudrücken. „Denkst du ich hatte nie sogenannte Freunde?“ Er hielt kurz inne „Freunde sollten doch immer für einen da sein hast du gesagt. Wo sind den deine Freunde jetzt?“ sprach er höhnisch „Die meisten sind der dunklen Seite der Macht verfallen… Aciel, Rafael und Revol stehen schon in meinen Diensten.“ Du sagts die Jedi sind schwach...wie erklärst du dir dann das sie euch all die Jahre trotzen konnten? Wie konnten sie gegen euch immer wieder...wieder gewinnen. Meine Stimem brach ab, ich brauhcte meine ganze Engergie um ein wenig Sauerstoff in emien Lungen zu pumpen. Malinus lockerte den Griff langsam und liess seine eiserne Faust an Chirdas Körper nach unten fallen. Kalt war der Stahl auf nackter Haut. „Selbstüberschätzung… Meine Vorgänger hatten verkannt, dass jemand der nichts mehr zu verlieren hat, der gefährlichste Gegner von allen ist.“ Seine Augen glühten leicht auf „Doch mir wird dies sicher nicht passieren.“ Fauchte er Darth Antis und seine List. ____________________________ Ich war immer noch über den Padawan gebeugt der grade sein Leben ausgehaucht hatte. Mein Blick lag sanft auf dem Gesicht des Jungen. Mit dem rechten Bein Kniete ich rechts von dem Padawan während mein Linker Fuß neben der rechten Schulter stand. Meinen Linken arm hatte ich um kraft zu sammeln nach hinten ausgestreckt wie ein Rodeo Reiter, während meine rechte Hand den Hals des Jungen umfaßte. Ruckartig wie ein Raubtier das eine neue Beute wittert, sah ich zu meinem Meister, er schlug grade Skywalker nieder als ich blitzschnell mein Schwert ergriffen und mich in einer geschmeidigen Drehung aufrichtete. Ich stand nun diagonal und breitbeinig über dem Padawan, schwang das linke Bein über die Leiche und ging federnd geradezu Lasziv, mit weiten schwingenden schritten auf meinen Meister zu. Ich war noch etwas außer Atem es war doch eine größere Anstrengung als ich gedacht hätte. Meine Wangen glühten und die schwarze Seiden meines Hemdes klebte an meinem Rücken. "Wir werden beobachtet" Ich sah meinen meister an. (es ist ein teilweise erregter blick wegen des Kampfes, teilweise flehentlich, nach Anerkennung und Zuneigung bettelnd, den Kopf unterwürfig gesenkt) "Wie sind eure befehle, Meister." Mein Blick fiel auf Skywalker der am Boden lag. ´Erbärmlich`dachte ich als ich den großen Jedi bewußtlos und verkrümmt, aus dem Augenwinkel musterte. Ich wünschte er würde etwas sagen, wünschte er würde etwas sagen. Darth Antis lächelte Jasc vergnügt und zufrieden an. „So viel Leidenschaft…“ hauchte er anerkennend und nickte, als Jasc die Beobachter erwähnte „Da du offensichtlich soviel Spass vorhin hattest, darfst du dich mit den zwei anderen weiter vergnügen. Lass dir Zeit, wir haben es nicht eilig. Skywalker läuft uns schliesslich nicht davon – nicht mehr“ Fügte er boshaft hinzu. Der Söldner _____________ "Scheisse" fluchte er leise. "Schnell weg hier, Kleiner.“ Er stand unglaublich schnell auf, nahm das grosse Gewehr in beide Hände und behielt die Sith-Schülerin im Auge. Warum musstest du deine Rüstung im Hangar lassen, fluchte er in Gedanken und bereitete sich mental auf den Kampf vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 (bearbeitet) Rou schien außer sich vor überraschung und Wuzt auf mein Verhalten...dabei war es eigentlich ein genialer Plan..... Er schien sehr enttäuscht und ließ mich wohl entgültig fallen...... Dann rannte er blitzschnell durch diesen Spalt in der Tür........So ein Feigling..... "Na klasse" sagte ich laut.... "Und was mache ich jetzt ?......." Ich dachte nach was ich jetzt tun sollte...... Ich hatte eben wieder mal alles verbockt was ich in letzter Zeit aufgebaut hatte.......Aciel war weg....Rou war wieder weg.....ich hatte eben vor Rous Augen meinen Meister verraten und dieser war kurz davor es ihm zu sagen...... Kurz: Ich hatte es mal wieder total verschissen.......... Aber bitte........ich würde die Suppe auch auslöffeln......Ich war mir zwar sicher das ich Bane allein nie und nimmer besiegen geschweige denn verletzen könnte aber das mir egal....ich hatte meinen besten Freund und Aciel verloren.....Ohne diese beiden war alles so leer.....also war es mir egal was ich jetzt als nächstes Tat...... Ich schaute auf....ich entzündete mein Schwert.... "Achja...Hey Kyle was ist denn nun ..... Ich meine es würde uns beiden helfen......ansonsten eben nicht....Ich will jetzt ne Antwort denn sonst versuch ich es auf Selbstmörderische Art selbst.....Und glaub mir das willst du nicht sehen.....Was ist denn nun ?" Bearbeitet 3. März 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Ich senkte meinen Kopf, immer noch schwer atmend konnte ich jedoch das Lächeln nicht unterdrücken. Noch ein letzter Blick auf den Bewußtlosen ... "Wie ihr wünscht" Ich aktivierte mein Schwert, drehte mich um und ging langsam auf den Gang am anderen Ende des Saales zu. Mit jedem Schritt jedoch beschleunigte ich. Ich fiel in einen schnellen Gang und dann begann ich zu rennen. Die wenigen Worte meins Meisters, ließen meine Aura wie in Flamen stehen. Nun jedoch mußte ich mich darauf Konzentrieren was vor mir lag, es waren ... 2 !?! Ich rannte den Gang entlang, und meine Absätze hallten durch das Gemäuer. Es mußte wie der Trommelschlag des Todes klingen, ein immer näher kommendes Geräusch, an dessen ende ein jäher Tod stand. Etwas schlitternd Bremste ich am ende des Ganges ab, denn er führte nach rechts oder links nicht jedoch gerade aus! Ich fühlte in welcher Richtung ich meinem Ziel näher kommen würde und rannte ihnen hinterher.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 3. März 2006 Teilen Geschrieben 3. März 2006 Wir rannten. Ich wollte mich nicht auf einen Kampf einlassen. Ich wollte nicht das der Söldner stirbt, nicht er. Ausserdem war ich ja erst Schüler und hatte noch sehr wenig Kampferfahrung, ich würde wahrscheindlich schwer verletzt oder sogar getötet. Wir rannten um die Ecke. den Gang entlang, immer gerade aus. Ich hörte hinter mir wie die Absätze auf den Boden knallten. Wir rannnten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 4. März 2006 Teilen Geschrieben 4. März 2006 Kyle Katarn lachte und sah auf Rafael hinunter, als stehe er vor einem übermutigen Schüler, der Katarn gerade zum Kampf auf Leben herausfordern wollte. "Tu dir selbst einen Gefallen und fliehe von diesem Planeten. Ein wahrer Krieger übt sich in Geduld und wartet den besten Augenblick ab..." Er seufzte "Die Sith hatten nie Geduld oder waren sehr weise... das war auch der Grund, warum sie immer fielen." Er deaktivierte sein Laserschwert und rannte die Treppe hoch. Auf ihn warteten hunderte Kinder die seinen Schutz benötigten. Wenn Rafael in den Tod rennen wollte, dann konnte er ihn nicht aufhalten. Früher oder später hätte er es so oder so getan. Der Söldner blieb plötzlich abrupt stehen. "Renn weiter kleiner... geh zu den anderen, los!" Er lud seine Waffe und stellte sich Jasc breitbeinig in den Weg. Er schien keinerlei Angst zu haben, stattdessen lächelte er sie boshaft an. "Hallo Süsse, suchst du wen?" Vor der Tür war die fremde Aura mächtig und beeindruckend, fast beängstigend gewesen, nun aber durchdrang sie alles und es schmerzte, so als durchbohrte ein glühendes Eisen meinen Kopf... es war als würde ich geblendet doch es war kein Feuer da! Als ich die Augen vorsichtig öffnete... (Beschreibung bitte) Weisses Feuer der Macht züngelten wie fauchende Drachen um eine grosse dunkle Gestalt. Die Gestalt wandt sich im Feuer, als wolle sie im Feuer baden. So mysteriös der Anblick auch war, war es nichts im Vergleich zu der Tatsache, dass die Gestalt fünf Meter über den Boden in einem Strahl von weissem Licht schwebte. Ein Impuls, einer weissen Kugel gleich, schoss vom Boden heraus und traf die Gestalt mit voller Wucht. Sie zuckte zusammen und die Kutte viel zurück in den Nacken. Darth Bane schrie vor Schmerz und krümmte sich mit brennenden AUgen und Maul. Eine regelrechte Flutwelle der Macht erschütterte den ganzen Raum. (Die Erschütterung der Macht konnte JEDER spüren) Das Licht erstarb und Bane viel fünf Meter in die Tiefe und schlug hart auf den Boden auf. Erst jetzt konnte man erkennen, dass die Halle in der man sich befand kreisrund war und um einiges höher, als man es erwartet hätte. Die Decke war so hoch, dass man nicht genau einschätzen konnte wie hoch sie war. Das Bauwerk und die Leistung der damaligen Kultur auf Yavin IV war faszinierend. Bane lag auf einer erhöhten Plattform in der MItte des Raumes, die ebenfalls kreisförmig war. Zu Revols Füssen führten 10 grosse Stufen zur Plattform. Bane quälte sich hoch auf die Füsse und breitete mit dem Rücken zu Revol gekehrt die Arme auseinander. "Ja.... Jaah. Endlich" hauchte er leise und selbstzufrieden. Von Bane ging eine unheimlich starke Aura aus, die selbst die Aura von Malinus in den Schatten stellte....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Was sollte ich jetzt nur tun ? So ein Mist...... Mein schöner Plan war gerade in Luft aufgegangen als Kyle mich feige im Stich ließ.... Er war einfach abgehauen....was für ein Feigling.... "Das war ja mal wieder klar......" sagte ich laut......"Na toll Rafael dann eben nicht mit unterstützung....." Ich dehte mich zu dem Spalt in der Tür um und wollte auch hindurchgehen als Banes Aura sich mit einem Stoß veräderte..... "Aaaaaah schit...was war das denn" ich fasste mit an den Kopf....es war eine Art Machtwelle gewesen die wie Stiche durch mich hindurchgefahren war..... Ixch wollte nachsehen was geschehen war... Doch ich traute es mich nicht........Ich konnte mich nicht rühren.......Ich wusste nicht wieso aber ich war vor Angst fast wie gelähmt........ "Na toll jetzt hast du mal wieder Mist gebaut und bist selbst zu feige dafür gradezustehen....." Aber....moment....nein....es gab noch eine Möglichkeit..... Vielleicht hatte Rou Bane noch nicht erreicht....Ja das war es....ich musste ihn aufhalten und ihm irgendetwas sagen das ihn davon abbringen konnte es Bane zu sagen..... Ich steckte mein Lichtschwert in den Gürtel und rannte los..... Ich rannte hinein......als ich drinnen war staute ich estmal....Ich befand mich in einer großen Halle befand.... In der Mitte stand eine Plattform auf der jemand stand....es war Bane....und Rou war nurnoch wenige schritte von ihm entfernt "Scheiße" flüaterte ich und rannte so schnell ich konnte...... Ich beschleunigte meinen Sprint mit der Macht und erreichte ihn am unteren ende des Aufganges zur Plattform die er gerade hinaufsteigen wollte...... "Hey warte mal kurz Rou..." sagte ich und packte ihn an der Schulter..... "Das eben.....das war ein Fehler.....ich weiß nicht was da grade in mich gefahren ist......Aber ich weiß das du weißt das ich die Wahrheit gesagt habe...." Ich setzte kurz aus....ich hatte so schnell geedet und war außer Pust duch den Sprint... "Jetzt pass mal auf....ich möchte Bane aus dem Weg haben, aber das geht jetzt nicht mehr.....so wie es aussieht ist er jetzt verdammt stark geworden und ist vllt. jetzt jemand anders..................Aber ich weiß das du genauso denkst wie ich .....Wer war es der die Akademie angegriffen hatt ? Wer hatt uns alle zu diesen Taten in letzter Zeit geführt ? Das waren die Sith....und vor allem Bane..." Ich holte kurz Luft.... "Ich kann nicht mehr zurück wie du, aber ich bitte dich als Freund......wenn wir noch welche sind....... verrate mich bitte nicht an Bane........ich glaube du weißt wieso du das icht tun solltest....den in alldem was ich gerade gesagt habe steckt ein körnchen Wahrheit......und du willst Bane genauso aus dem Weg haben wie ich....Aber......genau mir fällt eben ein.....ich erzähle die gaze Zeit nur von mir, aber wie bist du gezwungen worden die Seiten zu wechseln ? Erzähl mal.....Denn wir könnten uns zusammentun um unsere Pläne zusammen auszuführen......" "Na was ist.....wieso habe ich dich das nicht schon früher gefragt....ich glaube du weißt wieso ich weg war....aber was ist mit dir ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 „Denkst du ich hatte nie sogenannte Freunde?“ Er hielt kurz inne „Freunde sollten doch immer für einen da sein hast du gesagt. Wo sind den deine Freunde jetzt?“ sprach er höhnisch „Die meisten sind der dunklen Seite der Macht verfallen… Aciel, Rafael und Revol stehen schon in meinen Diensten.“ Meine Freunde sind tot...alle! keuchte ich leise. Malinus lockerte den Griff langsam und liess seine eiserne Faust an Chirdas Körper nach unten fallen. Kalt war der Stahl auf nackter Haut. „Selbstüberschätzung… Meine Vorgänger hatten verkannt, dass jemand der nichts mehr zu verlieren hat, der gefährlichste Gegner von allen ist.“ Seine Augen glühten leicht auf „Doch mir wird dies sicher nicht passieren.“ Fauchte er Endlich konnte ich weider normal atmen und sog die süße Luft in meine Lungen. Seine Hand fiel langsam an mir herab und eine Gänsehaut überzog meinen Körper, als der nackte Stahl auf meine warme Haut traf. Der Wunsch sich ihm zu entziehen wurde fast übermächtig, doch ich wagte nicht mich zu rühren. Keine Freunde? Nichts mehr zu verlieren? Ich legte den Kopf schief und sah an die Decke. Dann sind wir uns ja gar nciht so unähnlich...und doch so verschieden wie es nur geht. Mein Körper schmerzte immernoch an allen Ecken und Enden, doch vor allem machte mir der ausgekugelte Arm langsam wirklich zu schaffen. Doch dann geschah etwas das mich einfach alles vergessen ließ. Irgendwo in mir schrillten Alarmsirenen auf. Etwas war entweiht worden....etwas das mit den Jedi zu tun hatte. Ich versuchte dem Gefühl nachzugehen, doch wieder kam ich nicht zu ende. Denn erneut forderte ein Ereigniss meine ganze Aufmerksamkeit. Es war eine Explosion, nicht auf dieser Ebene der Realität. Sondern dort wo die Macht wohnte... Das zerbrechliche Gleichgewicht der Mächte, das nach dem Angriff der Sith schon stark ins Wanken gekommen war, zerfiel...ging unter und verflüchtigte sich in der Erruption aus purer Macht die auf die Seite der Sith floß. Ich riss die Arme vor mich und aktivierte sofort unbewusst alle meine Macht um mich zu schützen, um in dieser gleißenden Aura mein selbst nicht zu verlieren. Wie körperlicher Schmerz durchfuhr es jede einzele meiner Zellen und brannte so heiß. Bane. War es ein gedanke? Hatte Malinus es gesagt? Oder die Macht mir zugeflüstert? Egal woher, das er es war, das war sicher. Uraltes Jediwissen, übermittelt in den Mediclorianern wurde aktiviert. Nie hatte es ein Wesen mit solcher MACHT gegeben. Es durfte nicht sein. Die Explosion verebbte und ich nahm die Arme langsam wieder runter. Malinus war noch immer vor mir, sah mich an aber SAH mich nicht. Es hatte fast etwas ironisches. Du hattest unrecht...du hast so viel zu verlieren!Hörte er mich überhaupt? Ich nutze die Gelegenheit und rappelte mich auf. Vieleicht gab es noch irgendetwas zu retten...nur einen kleinen Funken Hoffnung? Ich begann zu rennen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 5. März 2006 Teilen Geschrieben 5. März 2006 Ich hörte wie der Söldner sich über die Sith lustig machte. Ich dachte nur:"Mach das nicht, mit den Sith ist nicht zu spassen." Ich schaute nicht zurück, ich wollte das nicht sehen. Ich hörte wie die Sith ihr Lichtschwert aktivierte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 7. März 2006 Teilen Geschrieben 7. März 2006 "Hallo Süße, suchst du wen" Ich kokettierte mit dem Söldner. "Das kommt ganz darauf an, wie ...standhaft und ....ausdauernd Du zu bist...." Ich hielt meinen Kampfstab locker in der Hand, er war noch nicht aktiviert. Langsam ging ich auf den Söldner zu. "Was hast du denn jetzt mit mir vor....?" Ich blickte ihn unschuldig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 "Hey warte mal kurz Rou..." sagte ich und packte ihn an der Schulter..... "Das eben.....das war ein Fehler.....ich weiß nicht was da grade in mich gefahren ist......Aber ich weiß das du weißt das ich die Wahrheit gesagt habe....Jetzt pass mal auf....ich möchte Bane aus dem Weg haben, aber das geht jetzt nicht mehr.....so wie es aussieht ist er jetzt verdammt stark geworden und ist vllt. jetzt jemand anders..................Aber ich weiß das du genauso denkst wie ich .....Wer war es der die Akademie angegriffen hatt ? Wer hatt uns alle zu diesen Taten in letzter Zeit geführt ? Das waren die Sith....und vor allem Bane...Ich kann nicht mehr zurück wie du, aber ich bitte dich als Freund......wenn wir noch welche sind....... verrate mich bitte nicht an Bane........ich glaube du weißt wieso du das icht tun solltest....den in alldem was ich gerade gesagt habe steckt ein körnchen Wahrheit......und du willst Bane genauso aus dem Weg haben wie ich....Aber......genau mir fällt eben ein.....ich erzähle die gaze Zeit nur von mir, aber wie bist du gezwungen worden die Seiten zu wechseln ? Erzähl mal.....Denn wir könnten uns zusammentun um unsere Pläne zusammen auszuführen......Na was ist.....wieso habe ich dich das nicht schon früher gefragt....ich glaube du weißt wieso ich weg war....aber was ist mit dir ?" "Wage es dich niemals wieder zu behaupten ich würde die Dinge so sehen wie du. Ja die Sith haben die Akademie angegriffen, aber sieh dich um, ich würde sagen zurecht. Es ist ihr Tempel den wir besetzt hielten. Ihre Vergangenheit, nicht sie sind die Eindringlinge, Wir waren es." Ich sah mich an den Wänden um, ein melancholischer ton war in meinen Worten mitgeschwungen, Ich erkannte die Wahrheit. "Du bist ein kleiner verängstigter Feigling. Niemand hat dich gezwungen die Seite zu wechseln, das hast ganz allein Du entschieden, man kann niemandem vorschreiben, welchen Weg er gehen will. Du warst wütend, ja das war ich auch und du hast erkannt das es der einfachere Weg ist, das habe ich auch. Du hast deine Freunde aus rein egoistischen gründen verraten.... mein Freund war bereits fort, ich habe also nur meinen Weg gewählt und ich habe ihn freiwillig gewählt." Ich hielt Rafael am Kragen seines Mantels, meine Stimme war fest und laut. Ich ärgerte mich, weil Rafael sich wie ein kleines Kind benahm, das eine Süßigkeit haben will und Vater und Mutter gegeneinander ausspielte um seinen Willen zu bekommen. "Du bist so voller angst, das du Aciel nie haben wirst, so voller angst, das du nie zurück kannst und nie nach vorn. Solange du im Windschatten eines starken Kriegers stehen kannst, bist du stark, du bist der, der den Toten einen Schwertstich versetzt um zu beweisen wie mutig du bist. Du hast dir alles selbst zu zuschreiben. Ich werde dich nicht verraten, das wirst du selbst tun, denn ein Feigling wird immer wie ein Feigling handeln, und so wirst du dich selbst verraten." Ich stieß ihn bei Seite. "Lass mich nun zu meinem Meister." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. März 2006 Teilen Geschrieben 8. März 2006 "Haha" sagte ich leise "Und selbst wenn...........ach egal........." "Treffer........." dachte ich...er war wütend...sehr sogar... Es war mit war nichts neues das ich ein Feigling war.........schon immer gewesen.....aber diese Reaktion....dass war eindeutig nichtmehr der Rou den ich mal kannte bzw. gekannt hatte.......... Irgendetwas schien ihn verändert zu haben.......... Und ich würde herausfinden was und ihm helfen...auch wenn er es nicht wollte...... "Gut......dann geh nur ich komme gleich...." sagte ich zu ihm während ich aufstand und mir den Jahrhundertealten Staub vom Mantel klopfte........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 19. März 2006 Teilen Geschrieben 19. März 2006 Abrupt drehte ich mich um, "Was soll das? Ist jetzt wieder alles wie früher? Sind wir jetzt wieder Freunde? Und wie lange wird es diesmal anhalten, bis du mir wieder in den Rücken fällst? Was ist nur los mit dir? Du hast mich gefragt warum ich hier bin, ich werde es dir sagen.... Ich bin Deinetwegen hier! Weil du scheiße gebaut hast...." ich ging wieder auf ihn zu und sprach automatisch leiser, niemand sollte es hören außer Rafael. "... Du hast mich fast umgebracht! Weist du das? Ich war im Wahn, und habe den größten fehler meins Lebens gemacht.... Ich habe die Kontrolle über mich verloren. Währe dieser Angriff nicht, man hätte mich eh von der Gemeinschaft ausgeschlossen. Sie haben Chirda in Ketten abgeführt. Weist du wie es sich anfühlt, wenn sich das Bild derer die man am meisten liebt in deine Seele einbrennt, während sie dir sagt das sie nie wieder etwas mit dir zu tun haben will?...? Ich konnte dann nur noch mein Leben gegen Ihres eintauschen. Das ist alles was ich für sie tun konnte, so habe ich gesichert das ihr nichts geschieht. Für einen Moment hatte ich geglaubt das es zwischen uns wieder so werden kann wie früher, das wir nur auf der anderen Seite stünden. Aber diese Seite, die dunkle, sie hat keinen platz für sentimentale Kinderfreundschaftsschwüre." Ich sah in streng an. "Unserer früheren Freundschaft zu Liebe gebe ich dir einen guten Rat. Ob jedi oder Sith, du bist unbedeutend. Nur das die Jedi dich nicht töten wenn du ihnen über bist. Denk immer daran, sie sind stärker, mächtiger und unnachgiebiger als du oder ich, unterwirf dich und lerne gehorsam, dann hast du eine Chance zu überleben! Und das ist das wichtigste. Nicht dein Ego auch nicht deine Spielchen oder deine Intrigen nur das Überleben!" Es war die einzige Weißheit die ich kannte, die ich hart lernen hatte müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. März 2006 Teilen Geschrieben 21. März 2006 (bearbeitet) Ich sah ih ernst an........ "Überleben.......gut ...ja du hast recht....mal wieder....ne wie immer eigentlich....Aber trotzdem....ich werde einen Weg finden bane loszuwerden...früher oder später......." Dann musste ich nachdenken über etwas dass er gerade gesagt hatte.... Ich lachte leise auf....prustete beinahe "Pfffffff......das hatte ich jetzt aber nicht...erwartet....du......du und Chirda ? Ne oder ? Soll das heißen gerade jetzt wo die Akademie angegriffen wurde fiel dir nichts besseres ein als mit Chirda ?........." Ich sah ihn an.....ich hoffte mal wieder inständig ich war nicht zu weit gegangen war.....Aiaiai das wäre ja mal wieder klar gewesen......... "Ach was solls.......wir haben alle unsere kleinen und großen Fehler gemacht........du nicht mehr oder weniger als ich....aber ich hätte gedacht dass du das anderst regelst als so....Hatt dich dass so verändert ? Und wo ist Chirda jetzt überhaupt...ich dachte du wolltest sie beschützen bzw. hast dich für sie geopfert....?" "Und nein ich werde dir nicht in den Rücken fallen....das bin ich nie und das werde ich nicht tun.....und das vorher sah ich nicht als Verrat an ...ehrlich gesagt wäs mir immer noch lieber Bane los zu sein aber jetzt scheint das nichtmehr möglich.........Also....wieso machen wir nicht da weiter wo wir vorher waren...ich glaube wir wollten zu unserem Meister gehen oder ?" Ich klopfte den restlichen Stau von meinem Mantel und wandte mich der Treppe zu.... "Und ? sollen wir ? Du glaubst doch nicht dass ich mich ohne Rückendeckung da rauf traue oder ? So Feige wie ich bin....!!!!" Den letzten Teil des satzes sprach ich mit einem wirklich für mich ungewohntem Sarkasmuss........ Bearbeitet 25. März 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 23. März 2006 Teilen Geschrieben 23. März 2006 Ich schaffte es bis zur Tür, dann musste ich keuchend stehen bleiben. Ich war nun fast 48 Stunden auf den Beinen, hatte mehrere Kämpfe hinter mir und der letzte hätte allein schon gereicht um mich völlig fertig zu machen. Die unzähligen kleinen Wunden taten jede einzelne auf ihre Weise höllisch weh, aber am schlimmsten war mein ausgekugelter Arm. Gegen den musste ich etwas tun...so bald wie nur irgendmöglich. Ich sah mir die Tür an, ein schwarzer Klotz und nur die dünnen Fugen an den Rändern verrieten das er sich überhaupt bewegen konnte. Wie hatte er sie geöffnet? Nur Sekunden waren bis jetzt vergangen, wie lange hatte ich noch ehe er seinen Zorn an mir ausließ? Hastig tastete ich die Wand daneben ab, doch ich fand kein Panel. Verzweifelt richtete ich meine Hand und den letzten Rest meiner Macht auf die Tür. Ein leichtes Knirschen ertönte. Mit einem schmerzlaut verstärkte ich meine Anstrengungen und die Tür hob sich einen Spalt. Weit genug um sich darunter hindurch zu schieben. Keuchend und wimmernd, da ich meinen verletzten arm belasten musste, schob und zwängte ich mich hindurch und blieb einige Sekunden schwer atmend liegen. Wenn jetzt eine der Wachen kam war alles aus. Doch auch diesmal schien die Macht über mich zu wachen und ich konnte mich schwankend erheben. Malinus hatte hier vielleicht keine Wachen, aber sicher viele über das gesamte Schiff verteilt. Eine schmale Tür, nicht weit von mir entfernt fiel mir ins Auge und ich schlich hinüber. Mit zusammengebissenen Zähnen ließ ich sie hochfahren und erkannte im Zwielicht das es offenbar eine kleine Abstellkammer sein musste. Schritte auf dem Gang erklangen und mir lief es eiskalt den Rücken runter. Ohne weiter zu zögern huschte ich in die Kammer, schloss die Tür und sah mich in der Dunkelheit um. Was wenn sie die Tür gehört hatten? Eine Minute war inzwischen sicherlich verstrichen und Malinus würde nach mir suchen lassen. Ein rabenschwarzer Schacht war am anderen Ende des Raumes. Ich spähte hineine und sah natürlich nichts, doch die Schritte waren jetzt so nahe das ich nicht wagte hier zu bleiben. Ich klettere umständlich über den Rand und ließ mich dann die Beine zuerst hinuntergleiten. Nur Sekunden dauerte der nicht wirklich kontrollierte Sturz und der Aufprall trieb mir nicht nur die Luft aus den Lungen. Etwas hartes traf meinen Kopf und ich spürte wie Ohnmacht über mich kroch, mit ihren kalten Fingern nach mir griff. Verschwommen nahm ich noch die Umrisse von schauerlichen Kreaturen um mich wahr, dann gab ich der süßen Versuchung des Schlafes nach und verlor das Bewusstsein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 "Hallo Süße, suchst du wen" Ich kokettierte mit dem Söldner. "Das kommt ganz darauf an, wie ...standhaft und ....ausdauernd Du zu bist...." Ich hielt meinen Kampfstab locker in der Hand, er war noch nicht aktiviert. Langsam ging ich auf den Söldner zu. "Was hast du denn jetzt mit mir vor....?" Ich blickte ihn unschuldig an. Der Söldner entnahm seiner Kampfweste zwei silbrig glänzende Kugeln. Er grinste Sie boshaft, fast schadenfroh an und liess die Kugel auf die Sith-shcülerin zu rollen. Sie blieben in etwa in der Hälfte der Strecke stehen und ein kleines Lämpchen blitze kurz auf, das sogleich wieder verglomm. "Ich geb dir einen guten Rat, Süsse.. Komm nicht näher, wenn du nicht von Schutt und Asche begraben werden willst." Er zwinkerte ihr keck zu "Ich bin kein Jedi... ich darf mit fiesen Tricks arbeiten." Ohne ein weiteres Wort kehrte er ihr den Rücken zu und lief weiter.... Standartminen hatten einen Bewegungssensor, ausserdem verfügten viele über Wärmebildsensoren. Selbst Robotor strahlen eine gewisse Wärme aus, auf die Minen empfindlich nach ihrer Aktivierung reagieren. Der Söldner rannte weiter nach draussen und folgte dem Jungen. Es ging nicht kange, bis sie endlich nach draussen kamen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 29. März 2006 Teilen Geschrieben 29. März 2006 Darth Bane Banes Körper durchlief ein Schauder, so gut fühlte sich die dunkle Macht an, die nun durch all seine Zellen Strömte. Es war als würde die dunkle Macht, seine Haut mit kalten seidenen Fingern streicheln. Er genoss den AUgenblick, er genoss die Liebkosung der Macht und sann nach Rache. Doch zunächst gab es ein Hindernis zu beseitigen. Er drehte sich um und sah Rafael und Revol kurz missbilligend an. Seine Augen waren wie Feuer. Wie zwei kleine Tore, die in die Hölle führten. Rafael und Revol war es, als gefriere ihnen, das Blut in den Adern. Bane lief gespenstisch lautlos die Treppe hinunter und blieb am Fusse der steinernen Treppe stehen. "Wer schwört mir die Treue?" Seine Stimme hörte sich an, als käme Sie aus den Untiefen des Bodens unter ihnen. Malinus "NEEIIN!!" Malinus schrei gellte durch das ganze Schiff.. "Nein!" EIn Machtblitz von der Grösse eines Baumstammes zerschmetterte das Tor nach draussen. "BANE!!" Ein Machtstoss warf Soldaten durch die Wand in den Liftschacht. Die drei unglücksseligen Soldaten stürzten über 50 Etagen in die Tiefe, in ihr Verderben. "Verräter!" Er sah zu einen seiner Leibwachen hin "Finde diese Twillek, benutze die Macht und bring sie zu mir!" Die Leibwache marschierte los... Der Turbolift kam an. Malinus konnte der Lift nicht schnell genug zur Kommandobrücke ankommen...... Ein rabenschwarzer Schacht war am anderen Ende des Raumes. Ich spähte hineine und sah natürlich nichts, doch die Schritte waren jetzt so nahe das ich nicht wagte hier zu bleiben. Ich klettere umständlich über den Rand und ließ mich dann die Beine zuerst hinuntergleiten. Nur Sekunden dauerte der nicht wirklich kontrollierte Sturz und der Aufprall trieb mir nicht nur die Luft aus den Lungen. Etwas hartes traf meinen Kopf und ich spürte wie Ohnmacht über mich kroch, mit ihren kalten Fingern nach mir griff. Verschwommen nahm ich noch die Umrisse von schauerlichen Kreaturen um mich wahr, dann gab ich der süßen Versuchung des Schlafes nach und verlor das Bewusstsein.... überrascht sah Alpha-05 die Twi'lek, die auf den Wachen gefallen war, an. "Hey...". Alpha-05 schritt die Gitterstäbe auf die Twi'lek zu und versuchte an die Schlüssel der Wache zu komen. Sein Arm war zu kurz. "Hey.. Twi'lek!" schrie er lauter und bewarf Sie auch noch mit den trockenen Essensresten der letzten Essensration. "Wach auf!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 quote]"Ich bin kein Jedi... ich darf mit fiesen Tricks arbeiten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Dumpf drangen Geräusche wie durch dicke Watte an mein Ohr. Unter mir war irgendetwas...weiches. Dann kehrte der Schmerz zurück und ich wachte endgültig auf. Mit einem Keuchen rollte ich mich von meinem pochenden Arm. Wie auch immer ich das hinbekommen hatte, ich hatte mir beim Sturz nicht den Hals gebrochen und auch sonst nichts. Im Gegenteil, mein Arm tat zwar noch immer weh, aber er war wieder ins Gelenk gesprungen. Vorsichtig bewegte ich die Finger um wenigstens einen Teil meiner Geschmeidigkeit zurück zu bekommen. Erst jetzt bemerkte ich was meinen Sturz gebremst hatte. Der Körper einer Wache hatte meinem Fall die Wucht genommen. Zum Dank war er nun bewusstlos-und würde es wohl noch eine weile bleiben. Hinter mir hörte ich Schritte und in einer fliessenden Bewegung fuhr ich herum, die Muskeln gespannt, bereit einen Angriff abzuwehren. Die eine Hand erhoben, taste die andere blitzschnell nach der waffe der Wache und brachte sie in Anschlag. Doch mein potentieller Angreifer war von mir durch massive Gitterstäbe getrennt und stellte somit keine allzugroße Gefahr da. Ohne die Waffe zu senken funkelte ich ihn an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Der Gefangene sah die junge Twi'lek überrascht an. "Nettes Outfit.... könntest du aufhören mit dem Blaster rumzufuchteln und mich hier befreien?" Er horchte kurz und sah den langen Gang entlang. "Ich weiss ja nicht wie es dir geht, aber ich würde gerne lebend von hier verschwinden.." Er sah wieder den Gang hinunter, dessen Wände ebenfalls von schweren Gittern gesäumt war. "Ich weiss wie man von hier aus in den Hangar kommt und kurzzeitig die Bordkanonen dieses Schiffes deaktiviert..." er lehnte sich lässig an die Gitterstäbe, wobei Chirda den Mann erst jetzt wirklich erkennen konnte. Er hatte wachsame und durchdringende blaue Augen, schütternes schwarzes Haar und ein markantes Kinn. Eine Narbe oberhalb des rechten Auges zierte sein sonst makelloses Gesicht. "Dafür müsstest du mich nur befreien und ich und du werden von hier verschwinden. Was du nach der Flucht machen willst ist deine Sache... danach gehen wir getrennte Wege." Er schielte zum bewusstlosen Wächter hinunter an dessen Gurt ein silbriger Schlüssel funkelte. Er sah wieder nach links.. "Ich würd mich schnell entscheiden Twi'lek. Die Patroullie hat gerade kehrt gemacht und rate mal wo Sie hin will.." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Noch immer in Lauerstellung wog ich die Worte des Unbekannten ab. Sein Aussehen ließ mich ihn auf Mitte 20 schätzen. Vom Körperbau her, von seier lässigen Art und seinem ganzen Auftreten könnte er ein Dieb oder Pirat sein. Keine Menschen mit denen ich normalerweise zu tun hatte. Auf der anderen Seite hatten die Sith offesichtlich einiges Gegen ihn. Ist der Feind meines Feines mein Freund? Abwer welche Wahl hatte ich schon? Ich kannte mich nicht aus, war ziemlich schwer verwundet und zum ersten Mal in meinem Leben auf mich allein gestellt. Ich steckte den Blaster ein, löste die Schlüssel vom Bund des Wachmanns und trat an die Zelle. Du bringst mich hier Heil raus wenn ich dich freilasse.sagte ich mit einem fragenden Unterton. Ich streckte ihm die Hand hin um den Deal zu besiegeln. Kaum hatte seine Haut jedoch meine berührt nutze ich die Macht um seinen Geist zu sondieren. Es war nicht leicht, ich war geschwächt und sein Geist war recht stark. Denoch erhielt ich die deutliche Antwort ihm vorerst vertrauen zu können. Ich nickte und sperrte die Zelle auf. Schritte wurden auf dem Gang lauter und ich sah den Mann fragend an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Der Gefangene Er sah seine Hand an. "Was war das eben?" Misstrauisch sah er Chirda mit gemischten Gefühlen an "Bist du ein Sith?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 Er hatte es bemerkt. Entweder war er gut oder ich sehr schlecht. Sith? Niemals! Eher sterbe ich. Ich sah seinen BLick und überlegte mir was ich wohl jetzt selbst von mir denken würde. Eine halbnacktes Mädchen das die Macht nutzen kann. Ich musste sichergehen das ich dir trauen kann. Es tut mir leid. Eigentlich ist das nicht gestattet, ausser in extremen Situationen. Die Regeln der Akademie ich brach ab und sah zu Boden. Sio viel was ich hinter mir lassen musste. Doch jetzt mussten wir in einem Stück hier herunter kommen. Wir sollten wirklich los Ich bemerkte das sein Misstrauen noch nicht ganz gewichen war. Bitte. Ich kann dir alles erklähren. Bis ich fliehen konte war ich Malinus Spielzeug und davor einen Padawan der Akademie auf Yavin 4. Aber wir müssen jetzt wirklich los... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manwe Sulimo Geschrieben 30. März 2006 Teilen Geschrieben 30. März 2006 (bearbeitet) Der Gefangene schnaubte. "Das letzte Mal, als ich einem Jedi begegnet bin, hat er mich vergeblich versucht mit der Macht zu manipulieren...." Er legte plötzlich die Hand auf Chirdas Mund und den Zeigefinger auf die Lippen. Seine hand war erschreckend schnell hochgeschnellt, sodass Chirda es zuerst gar nicht realisiert hatte. Er bewegte sich obwohl er schwere Kampfstiefel an hatte völlig lautlos auf eine Nisch, zwischen den einzelnen Zellen, zu. Gerade rechtzeitig drückte er sich in den engen Spalt, als zwei Leibwächter von Malinus in den Gang liefen. "Keine Bewegung!" Sie richteten ihre Waffen auf Sie als der Gefangene blitzschnell hervorschnellte und dem einen Leibwächter geschickt mit einer ruckartigen und brutalen Bewegung das Genik brach. Er rollte sich seitlich weg, stiess mit dem Bein das Gewehr seines Gegenübers weg und wehrte einen herben Faustschlag ab. Er sprang auf und rammte ihm das Knie in den Bauch, packte den Helm, wirbelte ihn herum und riss den Kopf in den Nacken um ihn mit einem gezielten Schlag auf den Kehlkopf zu töten. "Mein Name ist Bly und ich bin ein Mandalorianer...." Er zog die Leibwächter aus und zog ihre Rüstung und Waffen an "Zieh dich um Twi'lek... wir haben nicht ewig Zeit" Bearbeitet 30. März 2006 von Manwe Sulimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge