Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

"Hey alter..." .... Ich hatte mich zu Rou umgedreht und flüsterte ihm...

"Tut mir Leid mann........provozieren und trotzig sein schön und gut aber ich hab jetzt kapiert dass es nichts bringt....."

"Entschuldigung für mein Verhalten vorhin und früher schon......will ja nicht dass du auch für das büßen musst was ich und einbrocke...""

Nach einer kurzen Pause sprach ich weiter.........

"Was meinst du....wenn wir - was wahrscheinlich so oder so geschehen wird- in nächster Zeit sterben.....sollen wir das nicht so würdevoll wie möglich tun.... ??"

"Ich wär voll dafür alter.......was meinst du ? Sollen wir ihnen noch 'n bischen einheizen bevor wir abkratzen ? ....Nicht das ich vorhätte das heute zu tun ja ...versteh mich nicht falsch...ich mein ja nur ........"

"Gut ok......wenn wir schon untergehen müssen dann mit strahlendem Feuerwerk....Dem werd ich einheizen diesem **********"

• 2 Wochen später...

"Weisst du wo es hier etwas zu Essen gibt?" Ich vertrieb die düsteren Gedanken und lächelte den Jungen an, ich glaubte mich an den namen Nils zu erinnern...war mir aber nicht sicher.

Suchen drehte ich mich einmal in Kreis. In der Akademie waren überall Nischen, in denen entweder ein Controllpanell war oder ein Droide. Hmm mussten wir warscheinlich selbster suchen gehen. Ich trat zu Bly und wartete bis er mich bemerkte, ich wollte sein Gespräch nicht unterbrechen.

"Wie lange wird das hier noch dauern? Ich meine wird es länger dauern hier zu warten oder sind wir bald dran?"

Bly schüttelte den Kopf und horchte. Seine wachsamen AUgen wanderten zum Tor, dass selbst für den Nicht-Jedi eine seltsame Aura ausstrahlte.

Klye Katarn schritt etwas gebückt heraus, als hätte er einen schweren Kampf hinter sich, doch immer noch strahlte er eine innere und unsichtbare Stärke aus. Katarn erblickte Chirda, Nils und Bly.

"Der Rat will mit euch Drei reden. Sie wollen die Sicht der DInge wenn möglich aus allen Perspektiven sehen..." Syron, der alte Söldner schnaubte "Reden, reden und nochmals reden..." murmelte er verärgert.

Bly nickte ihm zu. Die beiden verstanden sich stumm. Während Bly durch das Tor ging, lehnte sich Syron an die Wand. Kyle Katarn sah die beiden anderen an und nickte zum Tor. Die Bedeutung des Nickens war eindeutig.

Als Bly durch das Tor ging, erblickte er einen runden Saal, der wie aus einer anderen Zeit erbaut worden wäre. Im Gegensatz zum Rest des Komplexes schienen die Wände aus kargem unbehauenen Fels zu bestehen. Bly lief auf die Mitte zu, die ausgeleuchtet wurde.

Vor ihm standen 6 Ratsmitglieder. Einige von ihnen, so dachte er, schienen vor seinen Augen zu verwittern.. so alt schienen sie zu sein, so wie die Felsen, aus denen dieser Saal zu bestehen schien. Bly blieb stumm und würde zunächst nur zuhören. Er wusste nicht was genau auf Yavin IV vor sich ging, oder was die Sith nun vor hatten. Bly wusste nicht was er davon halten sollte... die alten Kämpfe die sien VOlk damals vernichtet hatten, hatten wieder begonnen.

Darth Bane

Ich sah Jasc verwundert an. Sie hatte mich also gerettet.

Meine Hand glitt ihre Wange hinauf und verblieb eine Weile dort.

Auch wenn ich mein ganzes Leben lang allein gewesen war, so zum dunklen Lord wurde und nichts anderes kannte, war ich aus welchen Gründen auch immer, froh, dass Jasc bei mir war.

"Falls Antis glaubt ich wäre am leben... wird er mich jagen. Nichts wird ihn daran hindern, mich ans Ende des Weltalls zu jagen. Ich gehe nicht fort... ich werde kämpfen." sagte ich entschieden "Selbst wenn es heissen soll, dass ich mich mit dem altem Feind verbünden soll - Ja, selbst dann würde ich es tun."

Ich zwang mich hoch. Hievte meinen angeschlagenen Körper hoch und keuchte etwas vor Schmerz.

"Jasc... ich kann dich nicht dazu zwingen mit mir zu kommen... aber ich wäre froh, wenn du mich begleiten könntest."

Ich konnte mich nicht an alles erinnern, aber ich wusste dass sie die Wahrheit gesagt hatte. Noch niemand hatte solch ein Opfer für mich erbracht. Ich stehe in ihrer Schuld, ob ich es wahrhaben wollte, oder nicht....

In der Umlaufbahn des Yavin IV

Der vermummte Sith fragte sich, ob dieser Jedi durch seinen Angriff einen bleibenden psychischen Schaden davon getragen hätte. Ihm selbst war unerklärlich, was der dunkle Lord, mit den beiden Dummköpfen anfangen wollte.

Wollte er sie zum Spass foltern und sie dann als lebende Krücken zu den Jedi zurück schicken? Er wusste es beim besten Willen nicht und fand, dass es ihm nicht zu stehe, seine Befehle in Frage zu stellen.

Stillschweigend begleitete er Sie zum dunklen Lord. Der Saal wirkte wie eine Festung des Bösens, selbst die Schatten wirkten hier wie unförmige Bestien mit riesigen Klauen.

Lord Antis drehte sich zu den beiden um.

Der Sith beugte sich und benutzte gleichzeitig die Macht um Revol und Rafael auf die Knie zu zwingen. Es fühlte sich an, als benutzte jemand einen riesigen schraubstock, der sie zu boden presste.

"Lord Antis, hier sind wie ihr befohlen habt die Gefangenen."

Lord Antis stieg von seinen Podest hinunter, von der er, bis anhin, durch das Fenster auf den Planeten hinunter gesehen hatte. Auch wenn Antis nicht so mächtig wie Malinus oder Bane war, war er ein dunkler Lord der Sith, der mächtiger war, als die fertig ausgebildeten Jedi-Rittern.

"Lord Bane, den ich töten liess,..." Er sprach es fast genüsslich aus "... hatte euch beiden vertraut. Doch ich.. tue es nicht. Normalerweise, müssen Sith verschiedene Prüfungen bestehen, bevor sie überhaupt in die dunklen Künste eingeweiht werden. Und auch dann, werden Sie immer wieder geprüft. bane hatte euch Privilegien gewährt, die man sonst niemanden gegeben hatte. Vielleicht seid ihr Spione, oder in eurem Herzen wuchern immer noch die Lehren der Jedi... Aber" Er sah beide mahnend an, gestikulierte mit seinen Zeigefinger in der Luft, als wollte er einen Kreis in der Luft malen, und zwang die beiden ihn anzusehen.

Es fühlte sich an, als hätte jemand den Kopf in ein zu schmales Rohr gerammt, aus dem es kein entkommen kam.

"... ihr erhaltet eine Chance euch zu beweisen. Und wenn ihr dann diese Prüfung bestehen solltet, dann und nur dann, werden wir euch hier in unseren Reihen aufnehmen und euch in die dunklen Künste einweihen. habt ihr dies verstanden?"

Ich schluckte schwer als ich Kyle Katarn sah. Er wirkte so als hätte ihn der Kampf auf Yavin nicht nur einen guten Teil seiner Kräfte, sondern auch seiner verbleibenden Lebenszeit gekostet. Donnoch war seine Aura fest und stark und ich sah sofort zu Boden.

"Der Rat will mit euch Drei reden. Sie wollen die Sicht der DInge wenn möglich aus allen Perspektiven sehen..."

Bly betrat den Saal als erster, doch ich zögerte. Ein schwerer Kloß hatte sich in meinem Hals gebildet und meine Füsse schienen aus Blei.

Wie konnte ich ihnne gegenübertreten? Hier stand ich, in einem Prachtgewand, nahezu unverletzte. Als Verstoßene! Ich hatte meine Pflichten vernachlässigt und jetzt sollte ich vor sie treten und alles schildern. Das konnte ich nicht.

Warum hatte ich hierher zurück gewollt?? Sie würden mir zuhören aber glauben würden sie mir nicht. atrum auch? Meine Begegnung mit Malinus und die Flucht, einfach alles klang so absurd das es nur erfunden sein konnte.

Das Bedürfniss sich umzudrehen und wegzurennen wurde so groß, dass ich mich umwantde und einen SChritt weg vom Saal machte. Und dann mit einem Mal fühlte ich...etwas. Als würde eine warme Hand auf meiner Schulter ruhen. Ich schloss die Augen und lächelte. Dann drehte ich mich mit einem Ruck um und SChritt mit erhobenem Haupt durch das Tor.

Neben Bly kam ich zum stehen. Vor mir saßen erhaben wie eh und jeh 6 Mitglieder des rates. Manche kannte ich flüchtig, vom sehen, von weitem. Sie saßen hier schon seit Jahren und würden es wohl auch in Jahren noch tun. Ihre BLicke richteten sich kurz auf mich, doch ich wusste das sie weitaus mehr sahen als die Hülle. Doch ich hatte keine Angst mehr und es gab nichts was ich vor ihnen verheimlichen musste.

Schweigend ließ ich die Musterung über mich ergehen, senkte nicht den Blick und wartete darauf das NIls kam und wir anfangen würden.

Gast *Wildes Herz*

man war das wieder eine reise.....dachte ich, als ich auf allen vieren aus meinen versteck kam.

ich hätte ja echt lieber auf dieser raumfähre gearbeitet aber es war so schwer einen job zu bekommen und so blieb mir mal wieder nichts anderes übrig als blinder passagier mit zu fliegen. doch ich hatte es überstanden auch wenn mir der magen in der kniekehle hing und ich ein trockenes gefühl im mund hatte als hätte ich einen marathonlauf hinter mir.

vorsichtig schaute ich mich um, ob auch niemand in meiner nähe war, und als ich mir ganz sicher war, erhob ich mich um diese schüssel zu verlassen, mit meinen kleinen habseeligkeiten.....

hunger, durst....was würde ich jetzt für einen schluck wasser geben oder eine kleinigkeit zu essen. den griff in die tasche konnte ich mir sparen, ich würde weder geld noch etwas anderes finden.

also machte ich mich auf den weg um arbeit zu finden und so vielleicht eine mahlzeit zu bekommen oder vielleicht könnte ich auch einen jedi finden, auch wenn sie mich nicht wollen aber vielleicht können sie mir ja ein stück weiter helfen...................

Ich folgte Bly und Chirda.

"Ausgerechnet jetzt", dachte ich, "ich habe solchen Hunger." Doch als ich den Saal betrat, war der Hunger wie weggeblasen, ein Gefühl umgab mich, eine Faszination und zugleich etwas Merkwürdiges das der Raum ausstrahlte, machte mich unruhig.

Ich stellte mich neben Chirda. Sie hatte den Kopf gesenkt und war unruhig und irgendwie verändert, das konnte selbst ich sehen.

Ich schaute die Ratsmitglieder an...

Bearbeitet von Lothion

"Hrmpf...." ich brachte kein Wort heraus als dieser Abschaum von verräter uns mit der Macht auf den Boden zwang........ich hatte versucht mit aufrecht zu halten, jedoch keine chance gegen seine macht gehabt.........

Dann sprach Darth Antis zu uns und schlug uns vor, wir könnten ja seine schüler werden, bzw. bei ihm lernen was es hieße ein Sith zu sein wenn wir eine Prüfung beständen.............

Ich versuchte aufzustehen, doch ich schaffte es immer noch noch nicht........

"Was für eine Prüfung wäre das denn ? " fragte ich neugierig den Verräter.....

Mit betreten des Saales leerte sich mein Kopf, ich wollte besonnen sein, wollte genau zuhören, wollte alles abwägen was man mir sagte, doch nichts geschah. Mein Kopf war einfach leer. Wie eine Marionette fiel ich auf die knie als der Sith uns zu Boden zwang, willig hob ich den Kopf als Antis die Macht ausübte die er besaß. Ich wollte ihm zuhören, doch seine Worte drangen nicht zu mir durch. Ich sah wie sein Mund sich bewegte, doch mein Blick war teilnahmslos. In meinem Unterbewusstsein manifestierte sich etwas das gesagt hatte. ´Bane ist tot`!

Ich konnte meinen Kopf nicht bewegen, aber ich wand meine Augen auf Rafael, "Es tut mir leid, mein Freund" es war fast tonlos. Mein Blick wand sich zurück zu Antis. Meine Augen waren glasig wie im Fieber. Hoffnungslosigkeit, leere und Resignation trübten meinen Blick. Meine Lieder waren schwer und so musste ich mehrmals mühevoll blinzeln. "Niemals!" presste ich aus der Umklammerung der Macht hervor. Ich wusste das mein Leben damit verwirkt war es gab nichts was Antis daran hindern würde mich zu töten aber es war mir egal! "Ich bin ein Schüler Lord Banes und IHR werdet ihn nie ersetzen können" Mir war klar, das war zuviel, es würde ein langsamer, schmerzhafter Tod. Vielleicht aber währe es als Buße grade recht. Meine Muskeln entspannten sich denn ich erwartete den Schmerz. Ich hoffte nur ich hätte genügend kraft dem Kommenden gefasst entgegenzutreten!

Wer war denn hier nun der Idiot der vorschnell handelt ?

Au man, das er auch nicht warten konnte....wie war das stets gewesen........ "Geduld zahlt sich aus" hatte er immer gesagt.....genau wie Antis im Flieger.....

Und jetzt dass.........Naaaaaa toll........was sollt ich 'n jetzt nur tun ?

"Scheiß Situation...." flüstere ich leise als Rou sich lwohl angsam aber sicher aus der umklammerung durch den Sith zu befreien schien........

"Ach scheiß drauf.....wie war das ? Sterben tun wir sowieso....wieso dann nicht mit großem Knall...???"

Ich versuchte auf die Beine zu kommen, scheiterte jedoch zunächst........

Ich schrie in Richtung Antis....

"He weißt du was du schleimiges Stückchen scheiße da vorne ???!! Ja DU Antis....DU.......Rou hatt Recht.......ich hab zwar schon viel scheiß gebaut aber diesmal vertrete ich seine Meinung voll und ganz........Ich bin mir sicher das Meister Bane noch lebt und euch bestrafen wird für euren Verrat, und zwar früher oder später.....jedenfalls werdet ihr zahlen.....außerdem geht mir euer affiges getue sowieso auf den Geist........"

Ich kochte innerlich.....jetzt hatte ich es bei Antis also auch verschissen.....aber egal....was sollte es schon...jedenfalls würde ich es ihm nicht ganz so leicht machen uns auszuschalten.....

"He Rou" schrie ich....... "Du stehst nicht allein............."

Die Wut auf Antis machte mich stark....und verlieh mir wieder einmal schier unmenschliche Kräfte, durch die ich ebenfalls auf die Beine kam und mich sogar bewegen konnte......Ich wankte kurz, bedingt durch einen stechenden schmerz in meiner frischen Wunde von vorhin durch den Lichtblitz des Sith

Ich wandte mich zu dem rechts knienden überraschten Sith um, der mich und Rou die ganze Zeit wie Tiere behandelt hatte............

"Und dir du stück dreck von einem Sith da drüben....dir werd ich einheizen jetzt......!!!!!!!!!!!!!"

"Was meinst du Rou....." keuchte ich...und dreht mich zu ihm um.....

"Wollen wir???!!"........

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

Gast Madmartigan

Es war Bane! Ich fühlte es! Aber so wie ich mit Bestimmtheit sagen konnte, das er es war... fühlte ich auch, das etwas anders war. Zu dem Vertrauten, was ich sehen, fühlen und hören konnte, mischte sich etwas das ich nicht kannte. Aber es war Bane!

Ich hatte lange nachgedacht, während Lord Bane mit mir sprach, sich aufzurappeln versuchte und meine Wange streichelte und ich betrachtete viele Dinge plötzlich in einem anderen Licht. "Der Arzt sagte das ihr nicht mehr der selbe sein würdet. Nun ich bin es auch nicht mehr. Ich weis nicht ob Ihr euch erinnern könnt, aber als wir auf Malinus Zerstörer landeten, habt ihr mir gesagt das ihr mich töten solltet, habt es aber nicht getan" ich stand langsam auf "Dann habt ihr mir im Hangar das leben gerettet, in dem ihr das Tor öffnetet, was euch selbst beinah das leben kostete" ich war einen schritt auf das Bett zugegangen "Und selbst wenn ich wüsste wo ich hin sollte, jetzt da ich nicht mehr weis wer oder was ich überhaupt bin, ich würde euch bis in den Tod folgen" dabei hatte ich ihm in die Augen gesehen, mich nach vorn gebeugt und hatte nur wenige Millimeter vor seinem Gesicht gestoppt. "wozu das auch alles gut sein soll, warum das Passieren mußte, ob es dafür Gründe gibt, oder einfach nur Schicksal ist, mir ist es egal, denn ich habe erkannt, das ich nicht einer Idee, sondern Euch treu sein will. Und es spielt dabei keine Rolle ob ihr ein mächtiger Anführer oder ein einfacher Mann seid. Was euch verändert hat weis ich nicht, aber was sich in mir verändert hat kann ich genau sagen. Ich habe keine Angst mehr. Ich bin stark und mächtig genug für mich selbst zu entscheiden, ich werde mich nicht mehr einschüchtern lassen, von niemandem..." einen Moment entstand eine unangenehme pause. "Und wenn ich sage das ich euch folgen werde... dann nicht weil ich es muß, sondern weil ich es will" ... ich legte den Kopf schief, schloß die Augen und lies mich nach vorn kippen. Meine Mund preßte sich auf den seinen.

Nach einigen Sekunden, die mir wie eine kleine Ewigkeit vorkamen löste ich den Kuß mit einem leichten schmatzer. Ich wand den Kopf ab, stand auf ohne ihn an zu sehen und ging zur Tür. Über die Schulter hinweg sagte ich "Ich werde die Jedi informieren, Ihr werdet sicher mit ihnen reden wollen. Sie sollten wissen das wir zu zweit sind, Außerdem werde ich mich um Kleidung für euch bemühen und versuchen in Erfahrung zu bringen wo sich Antis nach dem Mißlungenen Anschlag auf uns nun aufhält"

Darth Antis

Stumm beobachtete er wie sich die beiden Dummköpfe ausmalten einen Sithlord in Anwesenheit seiner Anhänger besiegen zu können. Revol konnte fühlen wie eine brutale Kraft seinen Unterarm gepackt hatte und ihn verdrehte. Diese unbändige Kraft barst Knochen und Gelenke! Sien ganzer Arm wurde malträtiert und in eine unmögliche Stellung gebracht. Sein Schwertarm stand seltsam gekrümmt, gebrochen und geknickt von seinem Körper ab um dann wie ein Wassersack von seiner Shculter zu baumeln.

Dann widmete er sich Rafael zu. Rafael hatte das Gefühl, sein Kopf würde ihm demnächst platzen. Zunächst fühlte es sich an, als hätte ihn ein riesiges Ungeheuer gepackt, der mit scharfen spitzen Zähnen versuchte seinen Schädel wie eine Nuss aufzubrechen. Langsam hob die Kreatur Rafael auf, bis er eine Handbreit über den Boden schwebte, dann verstärkte das Ungeheuer den Druck und der Schmerz wurde brannte sich in sein Gehirn, so grausam, dass jeder im raum sicher war, Rafael würde an den blossen Shcmerzen früher oder später wahnsinnig werden.

Aber das war nicht alles, Rafael konnte auch ein leises Knacken hören....

Bane

Ich sass da und realisierte nicht was gerade passiert war. Ich hörte mein Herz schlagen, wie ich es sonst nur evrnahm, wenn ich meine Gegner in Stücke riss.. aber ich fühlte mich dabei so leer und verwirrt. Ich wusste weder was ich darauf erwidern sollte, noch bekam ich die Gelegenheit dazu, doch ihre Worte liessen mich aus der vermeintlichen Trance aufwachen.

Die Jedi verlangten eine ANtwort und sie würden eine Antwort kriegen.

Als ich aufstand waren die schmerzen seltsamerweise wie weggeblasen.

Hatten die Ärzte mir ein Schmerzmittel injiziert? War es andererseits so wichtig? Ich schritt zu meiner Kleidung, warf diesen lächerlichen Kittel weg und zog mich um. Das Blut klebte immer noch daran, brauchte es aber eine genauere Betrachtung ehe es überhaupt einem auffiel.

Diese Menschen in dieser Klinik müssen mich wohl für einen Jedi halten. Sonst läge ich in Ketten und nicht auf einem Bett einer Klinik. Ich setzte mich auf das Bett und wartete auf Jash.

Bei Jash

Die KLinik war gross und viele Gänge sahen gleich aus. Glücklicherweise standen alle 50 Meter wegweisende Schilder die mit Basic beschriftet waren (Basic = leicht zu lernende Sprache, die geschaffen wurde um interstellare Kommunikationen zu ermöglichen) In Richtung Ausgang befand sich laut Tafel auch die Rezeption

man war das wieder eine reise.....dachte ich, als ich auf allen vieren aus meinen versteck kam.

ich hätte ja echt lieber auf dieser raumfähre gearbeitet aber es war so schwer einen job zu bekommen und so blieb mir mal wieder nichts anderes übrig als blinder passagier mit zu fliegen. doch ich hatte es überstanden auch wenn mir der magen in der kniekehle hing und ich ein trockenes gefühl im mund hatte als hätte ich einen marathonlauf hinter mir.

vorsichtig schaute ich mich um, ob auch niemand in meiner nähe war, und als ich mir ganz sicher war, erhob ich mich um diese schüssel zu verlassen, mit meinen kleinen habseeligkeiten.....

hunger, durst....was würde ich jetzt für einen schluck wasser geben oder eine kleinigkeit zu essen. den griff in die tasche konnte ich mir sparen, ich würde weder geld noch etwas anderes finden.

also machte ich mich auf den weg um arbeit zu finden und so vielleicht eine mahlzeit zu bekommen oder vielleicht könnte ich auch einen jedi finden, auch wenn sie mich nicht wollen aber vielleicht können sie mir ja ein stück weiter helfen...................

Als Alex vor dem eindrücklichen Monument stand, dass die Jedi-Enklave darstellte, empfing sie ein Protokolldroide, der die Steinstrasse aus Granith heruntergeschritten kam.

"Die Jedi heissen euch herzlich Willkommen, ich bin ein Protokolldroide und werde euch helfen, soweit es mir möglich ist. Was wollt ihr?"

Im Rat der Jedi

Nachdem die Jedi-Meister die zwei Versionen von Chrida und Nils gehört haben dachte jeder für sich im stillen kurz nach ("Wir" kennen die Geshcichte ja bereits)

"Das sind shclechte Nachrichten. Und eure Aussagen decken sich mit denen von Katarn und anderen ehrenwerten Mitglieder der Jedi."

Ein anderen sah zu Bly hinüber

"Doch nun zu euch Commander Bly. Befindet über das gehörte wie ihr wollt, doch erzählt uns waurm ihr hier seid. Man berichtete uns ihr habt Informationen für uns."

"Ja" sprach Bly ohne Furcht oder Aggression. "Die informationen sind vertraulich." er schwieg

Alle Ratsmitglieder sahen die beiden Padawane an

"Ich bin mir sicher, dass die beiden Padawane nichts verraten werden. Nicht wahr?"

"Arrrrrrrgh".........schrie ich hilflos und versuchte mich irgendwie zu befreien....

Irgendetwas hatte mich an Kopf in die Luft gehoben und packte mich immer fester, während es mir den Schädel zudrückte........

"Arrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhh scheißeeeeeeeeeee" ich versuchte immer verzweifelter mich zu befreien

Doch es gelang mir nicht....ich wurde immer schwächer und plötzlich tat es einen Knack.....

Ich merkte nur wie ich langsam nurnoch verschwommen sah und immer schlaffer in den Händen der unsichtbaren Kreatur hing die mich gepackt hatte und mich festhielt.......

Langsam wurde ich ohnmächtig..........

Dumpf schlug Rafaels Körper zu Boden. Aus den geshclossenen Augen und Nasenlöcher sah man Blutschlieren, die aber sehr schnell trockneten.

Antis schien den Augenblick regelrecht zu geniessen und sah Revol mit einem diabolischen Grinsen an.

Gast *Wildes Herz*

ich schaute mir die jedi entklave an und konnte es nicht fassen, das ich wirklich hier gelandet war. ich nahm die augenweide in mich auf und mein wunsch ein jedi zu sein, kam für einen moment wieder in mir auf und doch schob ich ihn schnell wieder bei seite, denn mir war klar das träume nur schäume sind. ich kann sie träumen, sie aber immer nur ein traum bleiben werden, und sollten sie sich doch erfüllen, was so unwahrscheinlich ist, sind sie keine träume mehr.

ich wurde aus meinen gedanken gerissen als mich der androide ansprach und ich schmunzelte ihn an. " na das ist doch mal eine nette begrüßung." sagte ich und musste noch intensiver schmunzeln. " du willst mir helfen? was ich möchte? ja, zu aller erst könntest du mir helfen, das ich meinen hunger und meinen durst stillen kann, damit wäre mir schon richtig geholfen. steht das in deinen möglichkeiten? grosser? naja und dann wenn ich schon mal hier bin und die jedi mich willkommen heißen , wie wäre es wenn ich dem rat noch eine bitte vorbringe ? " ich dachte , alex, du bist eine blöde kuh, wie oft wolltest du betteln . sie sagten dir ja schon das es ein hilfloses unterfangen war. sie war mit ihren 16 jahren einfach zu alt. 16 jahre, das muss man sich mal vorstellen, mit 16 jahren ist man zu alt um etwas zu lernen, einer gemeinschaft bei zutretten. für mein verständnis, nicht verstehbar, aber so müssten die gesetze sein. ich hatte eine menge von meinem bruder gelernt und doch konnte ich die bitte an den rat, durch ihn, und die ablehnung durch sie nicht verstehen. schnell verdrängte ich den gedanken an meinem bruder. in diesen moment wusste ich was ich wollte, ich wollte hier rein, wollte an dem leben der jedi teil haben und lernen und mehr........

Bearbeitet von *Wildes Herz*

Und kaum das die Erkenntnis in mir Fuß gefaßt hatte, war er auch schon da, der schmerz, ich schrie auf, tränen schossen mir in die Augen mein Arm wurde wiedernatürlich gedreht, ich fühlte wie die Muskeln rissen, wie der Knochen splitterte und die scharfen kanten mir ins Fleisch schnitten. Mein Körper Produzierte Unmengen an Adrenalin, doch es half nichts mein Geist konnte nicht genug benebelt werden um diesem Schmerz zu entgehen, nach einer für mich unvorstellbar langen weile endete das Martyrium, mein Arm hing leblos an meinem Körper ich sank zu boden und die Tränen tropften vor mir auf die Fliesen. Mit einer Hand stütze ich mich auf, während ich versuchte durch tiefes einatmen den Schmerz zu einem Ertragbahren maß an Leid zu komprimieren. Ich blickte mit schmerzerstarrtem Gesicht zu Rafael, er hob sich vom Boden, ich sah wie sich seine Augen verdrehten. "Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn" ich brüllte es so laut ich es konnte, auch wenn es in meiner derzeitigen Situation nicht lauter als ein leiser ruf war. Ich hatte meine Zähne kaum von einander lösen können so durchfuhr mich immer noch der schmerz. Und so klang die Anstrengung heraus die mich dieser Laut gekostet hatte. Ich rappelte mich so weit auf das ich senkrecht kniete. "Mich"... quälte ich hervor, und schlug mir ermattet mit dem noch gesunden arm auf die Brust. "Tötet mich" Ich kam mir vor wie betrunken, die Drogen die mein Körper ausschüttete um mir den schmerz erträglicher zu machen wirkten. ich fühlte meinen arm nicht mehr. Ich schwankte auch, meine Wangen waren heiß und naß von den Tränen und mein blick vernebelt, doch er war fester als zuvor. Ich wusste das es keine Hoffnung gab.

Die Ratsmitglieder baten uns die Ereignisse auf Yavin 4 zu schildern und so begann erst Nils und dann ich zu berichten. Dabei blieb ich bei den wichtigsten Fakten und erwähnte meinen „Fehler“ nicht. Meister Katarn hatte sie sicher schon davon unterrichtet und ich hielt es nicht für wichtig genug um es noch mal zu erwähnen.

Der Rat wandte sich nun Bly und seinen seltsamen Informationen zu. Dieser verwies darauf hin das sie vertraulich waren. Auf einmal fühlte ich alle blicke auf uns beide gerichtet.

"Ich bin mir sicher, dass die beiden Padawane nichts verraten werden. Nicht wahr?"

Verwirrt legte ich den Kopf schief? Padawane? Meister Skywalker hatte ziemlich deutlich gemacht das ich mich nicht mehr zu den Padwanen rechnen konnte und nun das? Hatte man ihnen nicht davon berichtet? War ich einfach zu unwichtig um erwähnt zu werden?

Bleiben oder gehen? Galt ich als Padawan so war es eine große Ehre bei dieser Unterredung dabei sein zu dürfen und zu gehen wäre eine Beleidigung. War ich aber keiner und blieb dennoch, so war das ein schweres Vergehen.

Ich sah also den Ratsmitgliedern gerade ins Gesicht und öffnete mein Herz. Sie würden wissen, alles wissen was zu wissen wichtig war. „Seid ihr sicher das ich bleiben soll?“

Bearbeitet von Thuringwethil

Darth Antis

"Die Ruhe des Totes soll ich dir gönnen?" Revol wurde von einer unsichtbaren Würgshclange gepackt, die ihn wie eine kleine Maus zum Spielen hochhob. Revol konnte Antis Augen, zu schmalen Schlitzen verengt, sehen.

antis hob sachte den Kopf und Revol spürte wie sich der Griff zuschnürte....

"Nein." sagte er kühl, lächelte aber sogleich "Du wirst leben Revol... und verzweifeln." Er lachte leise in sich hinein und Revol wurde wie ein langweilig gewordenes Spielzeug auf den harten Boden geworfen.

"Brandmarkt sie... alle beide! Ihr werdet weder in der Welt der Sith noch in der, der Jedi je wieder einen Platz finden und man wird euch nie wieder glauben, elende Verräter!"

Die Sith packten Revol und Rafael, schleppten sie zurück zum Kerker und verschwanden, nachdem sie Rafael einen bitter shcmeckenden Trank eingeflösst hatten, der ihm von seiner Ohnmacht befreit hatte.

rafaels Schädel wurde kurz und grob bandagiert. Sien Shcädel hatte Risse, aber ANtis shcien zu wissen was er tat.

Rafaels Schädel fühlte sich an, als hätte sich ein Rancor daraufgesetzt und seine Sicht war ganz verschwommen und verzerrt, dass man fast befürchtete seine Augen wären gequetscht worden. er schmeckte das Blut, dass ihm von der Nase in seinen Mund geflossne war.

Laute Geräusche und das Bewegen des Kopfes bereitete ihm grosse Kopfschmerzen und er hatte die ganze Zeit ein unangenehmes surren in den Ohren.

" du willst mir helfen? was ich möchte? ja, zu aller erst könntest du mir helfen, das ich meinen hunger und meinen durst stillen kann, damit wäre mir schon richtig geholfen. steht das in deinen möglichkeiten? grosser? naja und dann wenn ich schon mal hier bin und die jedi mich willkommen heißen , wie wäre es wenn ich dem rat noch eine bitte vorbringe ? "

Der Droide deutete auf das Tor

"Ich habe den jedi eure Ankunft bereits übermittelt" Das Tor öffnetet sich automatisch "Wollt ihr zunächst etwas essen oder direkt den rat um eine Audienz erbitten?"

Ich sah also den Ratsmitgliedern gerade ins Gesicht und öffnete mein Herz. Sie würden wissen, alles wissen was zu wissen wichtig war. „Seid ihr sicher das ich bleiben soll?“

"Wir wissen was vorgefallen ist Padawan."

"Doch wir haben nicht vergessen wem ihr schlussendlich die Treue gehalten habt."

"Nämlich euch selbst, euren Fähigkeiten und der hellen Seite der Macht, wie finster die Welt war."

Sie wandten sich Bly zu und baten ihn zu shcildern, was er mitzuteilen habe.

"Ich war unterwegs um meine Fracht hier auf Taris zu bringen. Leider stiess ich unterwegs auf die sith die mich sogleich gefangen nahmen.

Mein Shciff wurde sofort gekapert, aber mich fanden sie erst zwei Tage später. In dieser Zeit konnte ich Daten sammeln. Eigentlich wollte ich einen Weg finden um den zerstörer lahm zu legen, aber dann stiess ich auf Daten, die von grosser strategischer Wichtigkeit sind." Er legte kurz eine Pause ein. "Ich fand Baupläne für Rüstungen, die stark an die mandalorianscihe Technologie angelehnt ist. Aber sie haben einen Vorteil, den wir nie in Betracht gezogen haben. Sie bestehen aus einem Material, dass selbst dem Energiestrahl eines Lichtschwertes widersteht, ausserdem verfügen Sie über eine Art Tarnfeld, die den Träge in wahrsten Sinne des Wortes unsichtbar macht."

Die Ratsmitglieder sahen sich kurz an

"Wir kennen diese Rüstung."

"Die Schattenrüstung, nennt man sie."

Bly nickte

"ja... aber diese Baupläne wurden verbessert. Jetzt ist der Körper zu 100 und nicht mehr zu 85% geschützt. Die Energie kriegt er von einem Kristall. Den Bauplänen zu urteilen verstärkt er zudem noch die Mahct die in dem Träger wohnen soll."

"Machtkristalle" murmelte ein anderer jedi-meister. "Damals, als Desann ein dunkler Jedi - kein Sith, oh Nein - und ein General, der die Schlacht um Endor überlebt hatte, zusammengearbeitet hatten, haben Sie eine ähnliche Rüstung gebaut.... doch die Träger der Rüstungen waren nicht einmal ausgebildete Jedi, nicht einmal Padawane. Desann lehrte ihnen lediglich grundlegende Prinzipien, doch nun haben wir es mit vielen sehr gut ausgebildete Sith zu tun, die meisterhaft mit dem Lichtschwert umzugehen wissen."

zu siener Linken sass ein Menshc, ein weiterer Jedi-meister der bis jetzt nichts gesagt hatte

"Habt ihr die Baupläne hier?" Bly nickte und holte sein Datapad ehrvor, dass sogleich von seiner Hand glitt und zu dem Menschen schwebte. "Wir danken euch sehr für euer Vertrauen und für eure Weisheit, Commander Bly.. Doch nun werden wir uns zurückziehen und uns beraten.. Wie bereits erwähnt, darf diese Information auf keinen Fall diesen Ruam verlassen, nicht ehe wir genau wissen, wie wir mit dieser Information umgehen werden."

Bly nickt leicht und verliess den Saal.

Syron stand draussen an der Wnad angelehnt und trat zu Bly und den anderen, falls auch herauskommen würden. "Was ist?"

"Nichts Syron."

"Ich kenne doch diesen Blick, alter Freund."

Bly sah auf. <<Was für ein Blick>> dachte er verärgert über sein scheinbar für mandalorianer offenkundiges, Gesicht

"Ich frag nicht weiter... ihr werdet schon wissen warum ihr mir die Information verbergt und nehme es euch nicht einmal übel." Er zuckte mit den Achseln. "Wollt ihr mit mir etwas essen, ich könnte einen Rancor verdrücken."

Bly lachte, willigte ein mit ihm etwas kleines zu essen, wartete aber auf Nils und Chirda.

Bearbeitet von Manwe Sulimo

Ich war schockiert, was Chirda erlebt hatte. Mir wurde bewusst, wie mächtig die Sith waren. "Wenn sie Chirda, die wohl mehr Erfahrung und mehr Macht hatte, zur dunklen Macht verführen konnten, so würden sie mich wohl ohne weiteres kriegen", dachte ich.

Auch der Bericht von Bly bereitete mir Sorgen.

Bly ging aus dem Raum.

Ich schaute Chirda an.

"Gehen wir?"....

Bearbeitet von Lothion

Ich wacht in unserer Zelle auf.........

Ich sah nur verschwommen.....wieso war ich noch am leben....natürlich dieser Drecksack Antis hatte uns den Tod nicht gegönnt....aber das würde ihm noch Leid tun

Ich zuckte zusammen, aufgrund des abartigen schmerzes in meinem kopf das sich anfühlte als wäre gerade erst ein Rancor drüberspaziert.......

"Scheiße" sagte ich leise, als ich mir an den Kopf fasste, und einen Verband wie eine Art Turban spürte....

"Was war das denn....?" fragte ich mich leise..........Ich schmeckte Blut.....doch es war bereits getrocknet....

Wie lange lagen wir schon wieder in unserer Zelle ?

"Rou ?....." ............keine Antwort........ich konnte nur flüsternd sprechen "Rou........sag was ich kann dich nicht hören......!!!!"

Langsam tastete ich mich an der Wang entlang.......

Gast Madmartigan

Ich war zwanzig mal abgebogen, war vierzig Gängen gefolgt und durch 10 Türen gelaufen bis ich mir eingestand das ich mich verlaufen hatte.

Ich ging zu einer der Infosäulen um zu sehen wie ich wieder aus diesem Gewirr aus Gängen und Krankenzimmern herauskäme. Ich betrachtete die Symbole zuerst verstand ich nicht, doch dann erkannte ich das es ein simples verfahren war um jeden halbwegs intelligenten Wesen den Weg zu erklären. Ich folgte den Säulen und kam endlich an eine art Tresen hinter dem eine überaus seltsam aussehende Toong saß.

Ich trat an den Tresen und versuchte mich verständlich zu machen das ich Kleidung benötigte. Entweder wollte oder konnte sie mich nicht verstehen, mürrisch wies sie auf eine Tür die rechts von dem Tresen war, sie führte nach draußen.

Ich trat in den grellen Sonnenschein und fand mich auf einem Plateau wieder. Ich drehte mich um und ging zurück zur Rezeption. Da ich weder über ein geführt noch genügend Mittel verfügte um mir eine Mitfahrgelegenheit zu mieten versuchte ich mein Glück noch mal bei der Toong.

"Ich brauche Kleidung" Ich wies auf den widerlich verschmutzten Overall "Für mich und einen Patienten" ich bedeutete ihr -für zwei personen- in dem ich zwei Finger hoch hielt. "Und die Jedi die eben hier waren, wie kann ich mit ihnen sprechen?" Ich war kurz davor die Geduld zu verlieren und hätte ich mein Schwert zur Hand, ich würde ihr mein Anliegen in den dürren Leib brennen.

Bearbeitet von Madmartigan

Ich sah Antis mit trotzigem Blick an, ich war so konzentriert das mir Tränen in die Augen stiegen. Dann fühlte ich die Umklammerung mir schnürte sich der Hals zu, instinktiv griff ich mit dem unversehrten arm nach oben griff mir an die Kehle. Doch da war nichts das ich hätte zurückhalten können. Mein Blick verharrte auf Antis. Ich lächelte, denn ich fühlte das es gleich vorbei wäre. Ich fühlte wie das Leben aus mir heraus strömen, doch dann lies er von mir ab und schleuderte mich durch den Saal. Für einen kurzen Moment war ich ohnmächtig. Ich kam erst wieder schleppend zu Bewusstsein als man uns packte und weg zerrte. Wir wurden in die Zelle geworfen und notdürftig verarztet. ich robbte unter starken schmerzen zu Rafael. Er war bewusstlos. Ich sank in mir zusammen und viel in einen schlaf der eher an umnachtung erinnerte.

Ich weis nicht wie aber ich war in der Akademie, ich war in einem der Übungsräume vor mir baute sich ein Riese auf, er rang mit mir, packte mich am arm riss ihn aus seinem gelenk und schleuderte ihn zu Boden. Ich Heulte auf, Rafael stürmte in den Saal, zerteilte den Riesen und schrie meinen Namen als er mich sterben sah... Es war tatsächlich Rafael der mich rief, aber er schrie nicht, er flüsterte. "Ra..." ich hustete. Der Schmerz des Armes war real gewesen, auch wenn er sich in meinen Traum hineingemogelt hatte. "Ich bin hier" meine hand tastete nach Rafael, ich bekam ihn am Ellbogen zu fassen. "Lebst du noch, oder ist es wieder ein Traum"

Taris - in der Klinik

Die Rezeptionistin sah sie etwas überrascht an, nickte aber dann.

"Für Patienten gibt es nur Kittel zum anziehen, falls der Patient nach seiner Entlassung über keine Kleidung verfügt, kann er sich günstige Kleider draussen, im Gebäude gegenüber, kaufen. Falls er über kein Geld verfügt, muss er ein Formular ausfüllen, dann wird ihm vom Staat Kleider abgegeben, die seinen Grössen entsprechen." sprach Sie in Basic munter weiter "Die Jedi, die sie meinen... Sie haben mir dass hier dagelassen."

Es war ein kleiner Kommunikator

"Sie sagten mir ebenfalls, dass es nur für den männlichen Jedi wäre, der hier eingewiesen wurde... es wäre vertraulich" fügte Sie shculterzuckend hinzu. "Kann ich ihnen sonst, irgendwie helfen?"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...