Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Mitten in meiner Bewegung schaffte er es mich zu lähmen, doch ich hatte damit gerechnet das er sich mir nicht einfach so ausliefern würde. Ich Konzentrierte mich, es dauerte nur einen Augenblick bis ich mich befreien konnte leider einen Augenblick den er nicht ungenutzt lies. Ein Servicewagen, der den Technikern dazu diente ihre Werkzeuge aufzubewahren, nicht größer als ein Nachttisch, war das nächstliegende ich gab ihm mit dem Fuß einen tritt und er rollte schnell auf den Kopfgeldjäger zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Die Lähmung war nur von kurzer Zeit gewesen aber ausreichend dass ich mich fangen konnte...eine Rolle brachte mich aus dem Weg des Servicewagens während ein gleichzeitig abgefeuerter Schuss sie dazu zwingen sollte ihre Offensive für eine genügende Zeit auszusetzen... Bearbeitet 9. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich tauchte unter dem Schuß hindurch und startete einen neuen Angriff, langsam bekam ich Wut. Ich Hob den Servicewagen an der hinter ihm zum stehen gekommen war, während ich auf ihn zu rannte. Ließ ihn wie ein Fallbeil auf ihn niederprasselten. Viele der Werkzeuge vielen herunter, und ich nutze sie als Geschosse, die ich jedoch immer unmittelbar vor ihm Stoppte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich parierte ihre Angrifffe mit meinem Laserschwert...sie wurde wütend!!! Das war gut und schlecht zugleich ihre Wut würde sie blind gegenüber mancher Gefahren machen aber auch ihre Angriffe verstärken...Als aus dem Servicewagen dann die Werkzeuge herausvielen schleuderte sie diese wiederum auf mich nur um sie kurz vor mir anzuhalten und fallen zu lassen...sie wollte mich reizen...nun denn dieses Spiel kann auch zu 2t gespielt werden...aber Wunden reizen viel mehr wie ich wusste, ich grinste kurz sammelte mithilfe der Macht mehrere Werkzeuge lähmte sie und lies die Werkzeuge auf ihre Arme und Füsse niederprasseln...töten durfte ich sie ja eh nicht da Meister Uther es mir verboten hatte...aber von verwunden war nie die Rede gewesen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich löste die Starre in dem ich ihn mit der Macht packte und nach hinten schleuderte. Ich ging auf ihn zu. Als ich bei ihm war wollte ich ihn am River seines Overalls hoch ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Die Macht-Attacke hatte meine Konzentration gelöst...während ich zurückwich um den Macht-Schub abzufedern rannte sie follends zu mir und versuchte mich an meinem Shirt zu packen ich grinste kurz und lies die Werkzeuge die vorhin fehlgegangen waren auf ihren Rücken knallen, legte meinen Blaster weg und pflantzte ihr meine Faust in den Bauch... Bearbeitet 9. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich schrie auf als mich das Metall am rücken traf. Hass tiefer unerbittehrlicher Hass schlug dem Kopfgeldjäger aus meinen Augen entgegen. In dem Moment traf mich seine Faust. Ich wich zurück, in einem Markerschütternden schrei entlud sich meine Wut in einem Ball aus Macht der direkt auf seine Brust gerichtet war. Die Intensität des Machtstoßes entsprach dem Maximum das einem Sith in meiner Stellung zur Verfügung stand. Ich hatte alles vergessen, wollte diesen Wurm nur noch töten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Volltreffer!!! dieser Gedanke durchzuckte mich als sich meine Faust in ihren Bauch grub dann weiteten sich meine Augen vor Überraschung, ihr Hass hatte eine derartige Intensität dass er ihren Angriff um ein vielfaches verstärkte...ihr Macht-Schub warf mich mehrere Meter nach hinten...während dem Flug schaffte ich es gerade noch mich zu drehen sodass ich auf meinen Knien aufkam...benommen versuchte ich mich aufzurichten...es klappte erst beim 2ten Mal während ich taumelnd aufstand sammelte ich meine Kräfte...ich wusste dass ihr Hass auf mich ihr zusätzliche Kraft verlieh aber sie auch sehr schnell auspowern würde...also auf Distanz bleiben und sie nicht heranlassen...ich zog meinen Blaster stellte ihn auf 'Betäuben' und begann ein Dauerfeuer während ich mich langsam zurückzog und meinen nächsten Energieakku bereitmachte um nachzuladen...gleichzeitig schleuderte ich ihr mit der Macht Gegenstände zwischen die Beine um sie zu verlangsamen...während meinem taktischem Rückzug bemerkte ich dass mein Knöchel verletzt war, ich konnte ihn nicht richtig benutzen...das würde die Sache erheblich erschweren...ich sammelte mich noch einmal in der Macht und griff sie Gleichzeitig mit einem Lappen an der sich um ihre Füsse wickelte wie auch mit einem Machtstoss der sie umwerfen sollte damit ich einen gezielten Schuss platzieren konnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 (bearbeitet) Er hatte begonnen auf mich zu feuern, so das ich der Salve ausweichend zur Seite rannte. Doch mitten im Lauf verlor ich das Gleichgewicht, er hatte mich mit irgendwas zu Fall gebracht. Ich schlug hart auf überschlug mich rollte seitlich, schlitterte noch gut einen Meter über den Hallenboden und blieb dann reglos auf dem Bauch liegen. Bearbeitet 9. Juli 2006 von Madmartigan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Ich sah wie sie stolperte und hinfiel...ich ging auf Nummer sicher und schoss ihr 2 Betäubungsschüsse in den Rücken...dann lud ich meinen Blaster nach und tastete mit der Macht nach ihrem Bewusstsein...sie wahr bewusstlos meine Schüsse hatten die gewünschte Wirkung erziehlt...ich holte mit der Macht meine Kleidung zu mir zog mich an um gegen körperliche Angriffe geschützt zu sein und ging dann langsam zu ihr hin...bei ihr fühlte ich ihren Puls er war schwach aber regelmäßig...vielleicht war ich ja etwas übereifrig gewesen...mithilfe der Macht holte ich eine Trage aus meinem Schiff und machte mich daran sie darauf zu legen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Das bewusstsein kam wieder, er hatte mich betäubt. Ich öffnete langsam die Augen. Er hielt mich bei den Schultern und hob mich hoch. Mein Blick war ausdruckslos. Meine Aura hatte ich verdeckt und ich sah ihm teilnahmslos zu wie er mich auf eine art trage bugsieren wollte. "Das wirst du bereuen" Sage ich ruhig und ganz leise. Mit der Macht holte ich aus um ihm die Luftrhöhre zuzudrücken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 "Stop" Ein mächtiger Machtgriff stoppte beide in ihrer Bewegung. Das ist genug! Uhter kam aus dem Dunklen, er hatte den Kampf verfolgt. "Talanor warte hier auf mich, Jash hast du ihm übermittelt was du solltest?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Als ich sie auf die Trage legen wollte fand sie offensichtlich das Bewusstsein wieder denn sie flüsterte etwas von "das wirst du bereuen" ich zuckte zusammen und zog meinen Blaster...dann wurde ich von einer starken Machtwoge festgehalten Meister Uther war hier aber von welcher Nachricht redete er da nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 Als ich mich wieder bewegen konnte zog ich den Zettel aus der Tasche "Ich wünsche einen Übungskampf, keine Waffen" Ich grinste breit... "Sei froh das ich unbewaffnet war sonst hättest du dich von einigen deiner Körperteile verabschieden können....! Aber das ist nicht vorbei, eines Tages bekomme ich dich!" Ich stand auf und rieb mir den Rücken dort wo mich die Schüsse getroffen hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2006 Teilen Geschrieben 9. Juli 2006 "Ja klar als ob ich meine Waffen benutzt hab...du bist ja noch ganz und mein Blaster war auf Betäubung...nicht mal Meister Uther hätte dich retten können wenn ich meine Waffen benutzt hätte...aber ich muss sagen du bist ziemlich gut...aber das mit den Waffen hättest auch sagen können...im Nahkampf ohne Waffen bin ich etwas eingerostet...da hättest ne verdammt gute Chance gehabt^^" Ich grinste sie an, für ne Sith wär sie ne gute Kamaradin "Achso das können wir gerne mal wiederholen aber dann beide ohne oder mit Laserschwert dann kann ich dir mal richtig den Arsch versohlen" wieder musste ich grinsen vielleicht konnte ich sie ja mit Angeberei schon für den nächsten Kampf sauer machen...aber wie es schien waren wir beide noch nicht an unsere Grenzen gelangt...falls wir einmal in einem richtigen Kampf aufeinandertreffen würden dann wäre das verdammt knapp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich wachte auf.................. Wieder hatte ich geträumt............. Die Mädchen war nicht da......sie war wohl gegangen...............Egal..... Ich versuchte den kopf zu heben.......aber dieses stabilisierungsdingens ließ mich meinen Kopf maximal ein paar zentimeter heben... Mein Kopfweh ging jedoch zurück........und ich bemerkte das meine kleineren Wunden nichtmehr schmerzten..... Ich versuchte mich zu konzentrieren und versuchte Rou's Aura zu erspüren............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 "Talanor" Hallte die gewaltige Stimme Uhters durch den Hangar. Er war offensichtlich ungehalten. Jash die auf ihn zugegangen war schob er nur hinaus und herrschte sie an dort zu warten. Dann wand er sich an Talanor. "Was hast du dir dabei gedacht...." Uhters sonst so ruhige und sanfte Stimme dröhnte. Zum einen wegen des Echos das in der Großen halle von den Wänden wiederhallte, zum anderen weil er vor Wut seine Stimme beben lies. "Ich habe dir vor kaum einer stunde gesagt du sollst deine Waffen ablegen, und nun stehst du hier und schießt wie ein betrunkener Bantha durch die Gegend." Uhter war vor Talanor auf und abgegangen. Diese Bewegung lies ihn noch mehr wie einen Lehrer wirken. "Wieso überhaupt greifst du sie an? Ich habe dir gesagt du sollst deinen Kopf benutzen.... Fang endlich damit an. Gewalt ist nicht der Weg der Jedi. Diese Sith hat meine Anweisung befolgt. Ohne mir verpflichtet zu sein. Ich kann mir nicht vorstellen das du wirklich geschaffen bist ein Jedi zu werden. Du hast die Veranlagung aber deine Einstellung...." Uhters Stimme klang wieder verträglicher. "Ich habe dir diese Sith geschickt um zu sehen ob du verinnerlicht hast was ich dir gesagt habe. Ich werde meine Zeit nicht damit verbringen dich auszubilden wenn du schon die einfachsten Grundregeln Ignorierst." Uhter sah sich um... "Räum das auf und dann leg dich schlafen, morgen werde ich mit dem Rat über dich sprechen. Damit verlies Uhter die Halle und ging zu Jash. "Ich weis wieso du ihm den Zettel nicht ausgehändigt hast, ich will keine privaten Fehden, das Dulde ich nicht, auch nicht von einer Verbündeten. Und nun geh und hilf ihm das Chaos aufzuräumen. Ich schicke dir anschließend einen Droiden der dich in dein Zimmer zurück begleitet" Damit händigte er Jash ihren Kampfstab aus hielt ihn jedoch noch eine Sekunde fest... "Ich wünsche das die Kämpfe zwischen dir und meinem Schüler nur mit meiner ausdrücklichen Erlaubnis stattfinden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich hatte gehört das der Jedi seinem Schüler gehörig die Meinung sagte, was er allerdings sagte hatte ich nicht verstanden. Als er zu mir kam sah ich gleich in seinem Blick das ich nun den Rest seines Zorns abbekäme. Ich lies es über mich ergehen wie einst die Launen von Malinus. Etwas war schon anders, niemand kam zu Tode.... Eine Interessante art seiner Wut Ausdruck zu verleihen. Ich ging wieder in die Halle... Eine Weile sah ich den Kopfgeldjäger an, er würde bereuen mir in den Rücken geschossen zu haben. Meine Augen Funkelten gefährlich und der Griff meines Schwertes lag schwer an meinem Bein. Dann wand ich mich ab, und begann die verstreuten Werkzeuge und Arbeitsmaterialien aufzusammeln. Eines der Geräte war unter einen der schränke gerollt, ich wolle es zuerst mit der Macht herausziehen doch dann entschloß ich mich für eine andere, etwas primitivere Variante. Ich kniete mich vor den Schrank setze einen arm mit dem Ellbogen auf den boden und "angelte" nach dem Instrument. Ich lies mir Zeit dabei und wartete bis ich den Blick des Kopfgeldjägers zu spüren schien. Ich stand langsam auf, warf das Haar über eine der schultern und blies sacht und bedächtig über das Gerät um "Staub" davon zu pusten! Ich legte es zurück au den Servicewagen und tat so als bemerkte ich den Kopfgeldjäger nicht. Gänzlich "unbeabsichtigt" bewegte ich mich in fließenden anmutigen Bewegungen. Auch wenn ich nur Werkzeuge vom Boden aufhob es sollte elegant aussehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ich nickte stumm...ich hatte diese Art von Reaktion erwartet...meine eingelernten Instinkte konnten eben nicht so einfach von einer Minute zur anderen abgelegt werden...Ich machte mich daran aufzuräumen als die Sith dann wieder hereinspazierte und ebenfalls mithalf...ich sah sie skeptisch an als sie ihren Bewegungen eine Eleganz verlieh die durchaus beeindruckend war...sollte das eine Anmache sein? ich zuckte mi den Schultern und begann die Dinge die ich körperlich aufräumen konnte aufzuräumen und lies gleichzeitig den Rest mithilfe der Macht auf ihren ursprünglichen Platz zurückgleiten...als ich fertig war drehte ich mich wieder zu der Sith um die ihren Teil noch nicht fertig hatte...anstatt es mit der Macht zu tun bückte sie sich lieber...was sollte der Schwachsinn? "So erschöpft kannst du von unserem Kampf doch gar nicht sein oder? Wenn doch habe ich dich falsch eingeschätzt..." Ich hob kurz meine Hand und die restlichen demolierten und herumliegenden Gegenstände flogen an ihren Platz. Ich winkte ihr noch einmal zu "Bis zum nächsten Mal" drehte mich um und ging ins Bett dort legte ich meine Waffen beiseite während ich die Sith mit meinen Machtsinnen beobachtete... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich war den Droiden gefolgt und in das Zimmer zurück gekehrt. Es war leer. Ich stand in mitten des Raumes, er kam mir plötzlich unendlich groß vor. Ich war ein Faustpfand. Aber war ich Lord Bane wichtig genug als das er seine Vereinbarung mit den Jedi nicht bei der ersten Gelegenheit über den Haufen warf? Ich fühlte Einsamkeit, ein Gefühl das ich zum letztenmal gespürt hatte als ich auf Tank Larkins Schiff gewesen war. Ich entkleidete mich und schlüpfte unter die Decke. Zusammengekauert und meine Knie umklammert lag ich ganz still. Nun war ich also eine Sith unter Jedis. Ich schloß die Augen, immer noch in Gedanken bei dem Kopfgeldjäger, ob er wohl einer der Verräter war? Mein Meister hätte mir sagen müssen wer die Verräter waren. Doch er hatte keine Zeit mehr gehabt. Nun mußte ich es also allein herausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 (bearbeitet) Ich beobachtete wie die Sith in ein Zimmer ging und sich schlafen legte. Dann zog ich mich zurück und legte mich ebenfalls schlafen...vorher schiente ich noch meinen Knöchel...ich musste über einiges nachdenken...und ein Päckchen Schlaf würde mir da bestimmt gut tun... Bearbeitet 11. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Die Nacht war still, in den Gängen der Enklave, die tagsüber vom geschäftigen Treiben wiederhallten war es gespenstisch ruhig. Uhter hatte sich noch lange Gedanken über den Jungen Talanor gemacht. Außerdem fürchtete er das die Sith eine stete quelle der Unruhe sein würde. Lange grübelte er bis er über seinen Gedanken eingeschlafen war. Langsam reckten sich die ersten Sonnenstrahlen über den Horizont und krochen über die Wände der Enklave. Man hätte meinen können die ausgekühlten Steine würden unter dem Licht der Sonne singen, so strahlten sie im gleißenden Schein der Sonne. Und allmählich erwachte die Enklave zum Leben. Auf der Krankenstation brachte eine ältere Schwester das frühstück. Sie half Rafael schweigend, sich aufzusetzen, was mit der Manschette alleine zwar möglich doch sehr kompliziert war. Als sie das Zimmer verließ konnte Rafael sehen wie Sharhot vor der Türe stand. Die ältere Schwester hob irritiert eine Augenbraue "Was machst du denn hier..." dann schloß sie die Tür zu Rafaels Zimmer. Einige Zeit später betrat ein Arzt Rafaels Zimmer. "Du hast glück gehabt" begann er mit ziemlich überheblichem Tonfall das Gespräch. Rafael konnte spüren das er mit der Macht vertraut war. Er griff nach Rafaels Hemd und schlug eine der Seiten auf. darunter war der Verband der die Brandwunde verdeckte zu sehen. "Ausgestoßen?" Der Arzt schien sich in dem Gefühl der Überlegenheit zu baden. Doch er besann sich des ursprünglichen Grundes warum er hier war und untersuchte Rafaels Kopf. Er schraubte die Stütze ab und während er das tat ermahnte er Rafael "Nicht kämpfen, keine Ruckartigen Bewegungen und keine Körperlichen Anstrengungen, wenn dir schwindlig wird setz dich hin oder besser noch lege dich flach hin. Du sollst dem Rat vorgeführt werden, aber ich kann das nicht zulassen, du wirst also noch 2-3 Tage darauf warten müssen" Er sagte es so, als glaubte er es wäre für Rafael eine Ehre vor den Rat zu treten. Dann verließ er den Raum. Doch Rafael war nicht lang allein, Sharhot kam herein, sie trug keine Schwesterntracht und war an der Tür stehen geblieben. "Ist es war, bist du ein Sith?" fragte sie Neugierig. Uhter hatte einen Droiden geschickt um Talanor zu wecken und zu ihm zu bringen. Eben so hatte er einen zu Jash geschickt. Die Nachricht lautete bei beiden "Ich erwarte dich zum Frühstück - Meister Uhter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich war schon wach und hatte mein heute kurzes Morgentraining absolviert als der Droide an die Luke meines Schiffes klopfte und nach mir rief. Ich öffnete sie, trat hinaus und sah den Droiden fragend an. Er überbrachte mir Uthers Nachricht...ich nichkte und schickte ihn dann zurück an seine Arbeit. Ich ging noch einmal in mein Schiff zurück um mein Übungsschwert abzulegen mit dem ich trainiert hatte...dann schloss ich die Luke und machte mich auf den Weg zu Uther in den Speisesaal...dort angekommen sah ich mich nach ihm um - und entdeckte ihn alleine an einem Tisch sitzend...ich gesellte mich zu ihm... "Guten Morgen Meister Uther" begrüsste ich ihn ernst "Was hat der Jedi-Rat bezüglich meiner Person beschlossen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Ich hatte wohl wieder geschlafen.......plötzlich wachte ich auf als die Zimmertür aufschlug und eine ältere schwester hereinkam um mich etwas aufzusetzen und mir Frühstück zu bringen......... Danach, als sie die scheinbar sehr neugierige kleine von vorhin wieder mal weggeschickt hatte...... ging sie.....an ihrer Stelle jedoch kam ein Arzt...... Dieser untersuchte mich und stellte nach einer Weile fest das ich absolut nichts tun dürfte.....meiner definition nach jedenfalls............... Dann sagte er mir auch noch das ich vor den Rat der jedi müsse....er sagte das als ob das eine Ehre wäre...... Ich dachte einiges in diesem moment......Wenn der nur wüsste........ Dann jedoch ging er wieder und ich hatte 5 minuten Ruhe....... Doch auch diese Ruhephase wurde wieder unterbrochen von dieser neugierigen kleinen schwester die unbedingt etwas fragen musste was nichteinmal ich mir selbst erklären konnte......... "Ist es war, bist du ein Sith?" War das wirklich wahr ???...................... Diese Frage hatte ich mir selbst schon seit meinem Absturtz mit Rou gestellt....vielleicht sogar schon unterbewusst viel früher....... War ich ein Sith ?????? Ich schaute sie nicht an.......ich konnte das nicht schnell beantworten....,, Nein.......meiner Überzeugung nach war ich kein "richtiger" Sith.....kein solcher wie jene von denen ich gelesen hatte............ Ich war.....nicht "böse"......ich war einfach nur.......enttäuscht gewesen........Kyle hatte mir eine Aufgabe gestellt........ich hatte mein möglichstes getan....hatte die Kinder so gut es ging beschützt........ und dennoch versagt.............doch hatte ich damals erwartet das man mir wenigstens dafür das ich es so gut getan hatte wie ich konnte mit Respekt entgegenkommen würde....... Aber nichts als Enttäuschung war geblieben.......... Doch war ich deshalb ein Sith ???? Nur weil ich mich einem Angeschlossen hatte um Rache an meinem Freund zu üben......Rache an die ich seit ein paar Stunden garnicht mehr gedacht hatte......... Rache.......die einfach nur lächerlich war wenn man es aus neutralem Blickwinkel betrachtete.............. Aber dennoch......der Rat...Kyle........sie hatten sich gegen mich gestellt.......Nein...eigentlich hatte ich mir selbst Steine in den Weg geworfen............. Doch um diese Frage wirklich beantworten zu können würde ich abwarten müssen.....so griff ich zu worten die ich immer benutzte in solchen Situationen.....Worte die gut abgewogen waren........ "Nein.........nicht nach der Definition eines richtiges Sith.......ich binn schwach.........war nicht stark genug..........nein.........ich bin kein richtiger Sith........ich habe diesen Titel nicht verdient........" ............... "Aber dennoch......verspüre ich eine große Wut auf die Regeln der Jedi und ihre großkotzigen Vertreter...so könnte man sagen....." .............ich überlegte............ "Nein.........kein Sith........ein Ausgestoßener......." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 Ich lag seit stunden auf dem Bett, ich sollte besser nicht das Zimmer verlassen, ich wusste nicht was ich machen sollte, wem ich vertrauen durfte und was jetzt aus mir werden sollte da klopfte es an der Tür. Ich hielt die decke notdürftig vor mich und ging zur Tür. Ein Droide übermittelte mir ich solle mich im Speisesaal Uhters einfinden. Ich befahl ihm zu warten schloß die Tür, lies die Decke fallen und stieg unter die Dusche. In einer der Kommoden fand ich neue Kleidung. Eine helle sandfarbene Kombination aus einer langen fließenden Leinenhose und einer Tunika (ebenfalls helles Sandfarbenes Leinen) die an den Armen nur an 3 Punkten (Schulter, Ellenbogen, Handgelenk) geschlossen war Der Ausschnitt warf einige Falten und lies so tief und verheißungsvoll blicken. Ich Legte mein Schwert an das ich wie gewohnt an meinem Gürtel und an meinem Bein befestigte. Die Haare Knotete ich Nass wie sie waren einfach nach oben. So folgte ich dem Droiden zu Uhter. Als ich in den Raum kam sass der Kopfgeldjäger schon am Tisch. ´Das auch noch` dachte ich. Stellte mich jedoch ohne eine Miene zu verziehen an den Tisch verneigte mich ansatzweise "Ich bitte zu entschuldigen ich mußte mich noch um angemessene Kleidung bemühen. Ich..." ich stockte etwas da ich Gespräche dieser Art nicht gewohnt war "...ich wünsche euch einen angenehmen Tagesbeginn" dann wartete ich auf Uhters Anweisung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge