Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Revol wandte den Kopf und das unterbrach meinen Blickkontakt mit der Fremden. "Chir.. da" sagte er leise und streckte seine Hand nach mir aus. Ich sah direkt in seine geweiteten Augen und die Frage die darin brannte. Noch einmal sagte er meinen Namen, es klang wie eine Feststellung, und ließ dann seinen Arm sinken.

Wiederstrebende Gefühle wollten sich in mir regen, doch ich unterdrückte sie. Auch wenn im ersten Moment mein Impuls mir sagte ich sollte seine Hand ergreifen, ihn fest in meine Arme schließen und nie mehr loslassen. Doch ich tat nichts dergleichen, nicht ein Muskel regte sich in meinem Gesicht.

Die Barriere die ich um mich gelegt hatte, war undurchdringlich und ließ nichts nach außen. Die andere hielt noch immer seine Hand und sah ihn an. Er aber musterte mich und sein Blick veränderte sich. Das Weiche verschwand aus seinen Augen und ein harter, kalter Zug trat um seinen Mund. Ich spürte Hass "Schick sie weg, ich will sie nicht sehn" sagte er voller Abscheu und ich sah die Tränen nicht als er sich von mir wegdrehte.

(so sehr mit sich und der Fremden beschäftigt, hat Chirda nichts von seinen Gefühlen gemerkt und denkt er hasse sie dafür das sie Jedi ist)

Ein Stich, ein seltsames Gefühl der Leere, wie als ob man etwas verloren habe dessen Wert man erst jetzt erkannt hat. Unbemerkt ballte ich meine Hände zu Fäusten in den Ärmeln meiner Gewandung.

"Vielleicht ist es besser wenn ich jetzt gehe" sagte die Fremde und ich konzentrierte mich wieder auf das hier uns jetzt. Sie entwand sich seinem Griff und das machte mich etwas stutzig. Aber nicht so sehr wie die Art wie sie mich auf einmal ansah. Wie ein kleines unwürdiges Insekt bei dem die Mühe es zu zertreten Verschwendung war.

"Merkwürdige Kreaturen seid Ihr" knurrte sie als sie fast an der Tür war. Ich sah ihr einen Moment ungläubig nach und ordnete dann das was ich eben empfangen hatte.

Das konnte nicht sein? Nein das ging doch nicht! Sie hatte ihre Aura zwar perfekt vor mir verborgen, aber mit diesem einen Satz und der unterschwelligen Botschaft darin, hatte sie sich verraten. Sie war eine Sith! Eine Sith hier in der Akademie...mitten unter uns!! Für den Bruchteil einer Sekunde hatte ich den Hass und die Abscheu in ihr gespürt.

Wie kam sie dazu hier frei rumzustreifen? Warum stoppte sie niemand? Meine Gedanken rasten. Aber ich wusste das sie nicht mächtig genug war sich vor dem Rat zu verbergen...das war niemand.

Also mussten sie wissen das sie hier war. Aber warum taten sie dann nichts? Hatten sie Pläne mit ihr. Die ganze Zeit stand ich still, noch immer da wo ich den Raum betreten hatte und ging mehrere Szenarien durch.

Erst als ich ein Geräusch vor dem gang wahrnahm, wurde ich mir bewusst dass ich noch immer bei Revol im Zimmer stand. Das Bild wie er nach ihr gegriffen hatte damit sie mich wegschickte kam wieder hoch.

„Na du hast das Bett ja schnell gewechselt“ sagte ich mit einem leicht höhnischen Ton. „Aber ich nehme an das ist bei den Sith so!“ Fast im gleichen Moment taten mir die Worte leid, doch ich sagte nichts um sie zurück zu nehmen.

Langsam ging ich an dem Bett vorbei zum Fenster. Ich schob die Vorhänge zurück und öffnete es. Frische Luft kam herein, aber ich wagte nicht mich umzudrehen...

Ihre Silouete hob sich von dem nachmittäglichen Sonnenschein ab. Das Licht brannte in meinen Augen doch hätte ich nicht wegsehen können. Mein Herz verkrampfte sich. Wie demütigend, nicht fähig richtig zu sprechen, bewegungsunfähig und mit dem Mal auf der Stirn welches unter einem dicken Verband verborgen war, lag ich da. Ich blinzelte weil mir die Tränen wieder in die Augen schossen, weniger aus Kummer als mehr aus schmerz den das Licht meinen Augen antat. Mein Atem ging schwerer und mein Blick bohrte sich tief in chirdas Nacken, diesen wundervollen Nacken mit Haut so weich wie Seide den ich einst berühren durfte. "Und das... ist... also der Dank" In Keuchendes Lachen quälte sich seinen weg über mein Zwerchfell. Ich schloß die Augen, alles war umsonst. Langsam liesen die Schmerzmittel nach und ein befreiender quälender Schmerz überflutete mein Hirn und beschlagnahmte jegliches Gefühl. Ich lag da und genoss die Folter die mir mein eigener Körper antat. Es geschah mir recht was liebte ich auch diese Jedi!

Es mochte scheinen als Blicke ich geistesabwesend aus dem Fenster, in gelassener Haltung fast desinteressiert. Und doch waren alle meine Sinne extrem scharf und auf Revol gerichtet. Ich spürte seinen Blick, hörte seinen Atem und wie er sich veränderte. Konnte wahrnehmen das die Schmerzen in seinem Geschundenen Körper zunahmen.

Die Arme vor der Brust verschränkt stand ich da und war zu feige zu ihm zu gehen. "Und das... ist... also der Dank" keuchte er, jedes Wort kam einzeln, stockend herausgepresst. Ich atmete tief ein und drehte mich um, der festen Überzeugung mich im Griff zu haben.

Doch als ich ihn dann so daliegen sah, überall Verbände und Pflaster und das Gesicht schmerzverzerrt, da regte sich etwas das ein bisschen mehr als Mitgefühl war, ein bisschen mehr als Mitleid, ein bisschen mehr als Traurigkeit...

Meine Augen wurden dunkel und ich blinzelte. Er hatte die Sugen geschlossen und sah meinen Kampf nicht, sah nicht wie ich mir auf die Lippe biss und die Fäsute ballte bis die Knöchel weiß hervortraten, sah nicht wie ich den Kopf sinken ließ und mich dann endlich aufraffte zu ihm zu gehen.

Meine Schritte schienen mir so laut, dabei waren es nur zwei bis zu seinem Bett. Ich hob die Hand, und ließ meine Finger ganz sacht über seine Wange streichen.

Plötzlich zog ich sie so schnell zurück als hätte ich mich verbrannt. „Verdammt was tust du da? Er hat seinen Weg gewählt...er hasst dich!“ zischte eine kleine Stimme in meinen Kopf.

Ich wandte mich ab und atmete tief durch. Um meine zitternden Hände zu verbergen, fing ich an in der Schublade nach einem Schmerzmittel zu suchen. „Dank? Wofür sollte ich dir danken?“ fragte ich und nutze die Zeit um meine Barriere wieder aufzubauen.

Ich konnte es spüren für einen Moment war es wie früher, doch er verging und mit der Erinnerung an die Berührungen von einst verflog auch die wärme auf meiner Wange. "Wofür?" Die Wut und der schmerz ließen mich die Worte herauspressen, jedes war von Zorn und schmerz begleitet, was man ihnen auch anhört. "Ich habe dein wertloses leben mit jeder Faser meines Körpers beschützt hätte alles, sogar mein Leben geopfert damit du Lebst, weil ich dachte du währest es wert dafür zu sterben. Und alles was ich von dir bekomme ist Abscheu und Ekel" Es dauerte lange bis jedes einzelne Wort ausgespieen war und machte es nur um so grausamer zuzuhören. "Ich bin nicht zu einem Sith geworden weil ich es wollte, sondern weil ich dafür dein Leben erkaufte. Und nun hat die Dunkle Seite von mir besitz ergriffen, sie umklammert mein Herz geschürt durch deine Abscheu. Wann hast du endlich genug, wann kannst du mir die Gnade gewähren mich nicht mehr zu quälen. Mit deinem Körper deiner Präsenz alles was mich lockt und mir doch jedesmal eine Laserklinge ins Herz stößt wenn ich dich sehe!" Es dauerte wieder ewig bis ich jedes Wort hervor gewürgt hatte. "Ich war so dumm" damit wand ich den Kopf ab und lag mit schmerzverzerrtem Gesicht einfach nur da.

Gast Madmartigan

Ich ging zu den Massiven Türen, rüttelte an Ihnen "Uhter seid Ihr a drin" Ich muß mit euch sprechen, der Droide sagt ihr seid da drin, also öffnet die Tür, es ist sehr wichtig." Ich hatte immer noch meine Aura geöffnet einerseits auf der suche nach Uhter, dem Kopfgeldjäger aber auch nach der Aura des Sith. Bane hatte etwas von einem Spion erzählt, wenn er mich hier fand dann würde er es an Antis verraten, und dieser würde sicher keine Mühen scheuen um hier aufzukreuzen und Bane zu jagen!

Ich rief den Droiden zu mir und befahl ihm eine Verbindung zu Uhter aufzubauen, ich hörte ein Knacksen und ich sprach in die Gegensprechanlage (Auftrag von Kai: In dem Großen Saal knarzt auch eine Gegensprechanlage und gibt meine Worte etwas lauter wieder als durch die Tür gerufen) "Uhter ich weis das Ihr dort drin seid. Das Protokoll des Droiden sagt das Ihr noch nicht hinaus gekommen seid. Also Antwortet mir. Es ist wirklich sehr, sehr wichtig!" Die Dringlichkeit war meiner Stimme anzuhören.

Auf einmal ertönte ihre Stimme durch eine Gegensprechanlage...mein Herz setzte einen Moment aus...Uther? ich grinste "Uther ist nicht verfügbar soll ich ihm etwas ausrichten?" fragte ich spöttisch

Gast Madmartigan

"Du?" fragte ich völlig erschrocken "Aber was machst du da drin, der Droide sagt das nur einer und zwar Uhter da drin wär?" Ich musterte die Tür und kam mir reichlich dämlich dabei vor. "Entferne die Verriegelung zur Großen Halle" blaffte ich den Droiden an. "Autorisierung notwendig" gab er neutral-freundlich zur Antwort. "Mach schon oder ich versenge dir die Schaltkreise bis du Schrott bist" Meine Drohung ignorierend rollte der Droide von dannen.... "Nichtsnutziges Pack" schimpfte ich vor mich hin. Ich sah mich um und riss als ich sicher war das niemand in der Nähe war mit aller gewallt die Verschalung der Bedienereinheit für die Türverriegelung ab. Aus dem Verschluß meines Stiefels löste ich den Draht der ihn fixierte und verband mit ihm die Stromkreise so das sie einen Kurzschluß verursachten, dabei verbrannte ich mir die Finger so sehr das ich laut Fluchte als die Tür sich mit einem Zischen öffnete. Mit Finsterer Miene begutachtete ich meinen Daumen und steckte ihn mir in den Mund. Mit schmollendem Blick über die Verbrennung und den wohl unmöglichsten Anblick den ich dem Kopfgeldjäger hätte bieten können sah ich ihn an. "Waf maft Uh ha rin" fragte ich immer noch den Finger im Mund... den ich leicht schmatzend aus meinem Mund zog um meine Frage zu wiederhohlen, "Was machst du da drin?"

Ich sah sie breit grinsend an "Ich warte" antwortete ich "Aber wie es scheint ist die Zeit des wartens nun vorbei..." ich bemerkte ihre Verletzung und warf ihr spöttisch grinsend eins meiner Medi-Pacs zu "Du solltest vorsichtiger sein selbst wenn du deinen Liebsten rausholen willst...ich fühle mich geschmeichelt" ich grinste noch breiter da ich wusste dass sie das in rage bringen würde...und das ganze nur als Strafe weil sie mich so hatte abblitzen lassen...nunja man kann nicht alles haben...

Jedes seiner Worte traf mich ins Innerste und ich wich immer weiter zurück, schier nicht enden wollenden Wellen aus Hass sandte er gegen mich aus und brachte mich ins Schwanken. Meine Fingernägel gruben sich so fest in meine Handflächen das einigen Tropfen Blut auf den Boden tropften. Mit jeder faser meines Körpers rang ich um beherrschung. Die Genugtuung mich leiden zu sehen, wollte ich dem Sith nicht lassen.

Ich zitterte und alles in mir schrie er solle schweigen. Schliesslich hielt ich es einfach nicht mehr aus. Mit einer Schnelligkeit die ich mir sebst nicht zugetraut hätte, war ich aus dem Zimmer, den Gang hinunter und hatte die Krankenstation bereits verlassen, ehe die Tür zu seinem Zimmer zuschlug. Doch seinen Worten, die für immer in meinem Gedächtniss eingebrannt waren, konnte ich nciht davonlaufen. In einen irren Tempo rauschte ich blindlings auf mein Zimmer zu, während sich eine Frage immer und immer wieder drehte: Was wenn er die Wahrheit sagte?

Gast Madmartigan

Ich hatte mich nicht mal bemüht danach zu greifen und so war das (?) Medi Pac auf den Boden gefallen. Hatte es aber in der gleichen Sekunde aufgehoben, in seine Richtung schweben lassen und ihm meine Hand hingehalten. "Dann könntest du auch so zärtlich sein und deiner ´Geliebten`die Hand verbinden." Mein Tonfall lies keinen Zweifel daran das ich mich ärgerte. Seine Spitze hatte Ihre Wirkung nicht verfehlt. Ich war wütend aber es war anders als sonst, ich wollte ihn nicht gleich töten.

"Und während du das tust wirst du dir anhören was ich zu sagen habe. Als ich eben auf er Suche nach dir und Uhter war habe ich einen Sith gespürt... Nur das ich ihn nicht kenne, das heißt es ist keiner der beiden Hosenscheißer auf der Krankenstation und auch nicht Bane. Und wenn du es genau wissen willst Er ist der wirklich grausame Sith der durch die Akademie streift, wir müssen sofort zu Uhter wenn er also nicht da drin ist, wo ist er dann?"

Ich fing das Medi-Pac (son medizinisches Pack mit Verbandszeug Desinfektionsmittel usw) auf und sprühte grinsend ein Kühlmittel auf ihre Verbrennung, während ich ihren Ausführungen zuhörte..."Ich weis nicht wo Uther ist...er hat mich hier eingesperrt und gemeint dass der Rat kommen würde um über mich zu richten...und er hat meine Waffe" fügte ich säuerlich hinzu "aber was den Sith angeht...ich habe mich in letzter Zeit etwas...zurückgezogen sodass ich ihn erst bemerkt hätte wenn er hier die Tür eingetreten hätte" während ich dies sagte spürte ich mit meinen Machtsinnen umher wirklich da war etwas...ich versuchte die Quelle mit meinen weiterentwickelteren Machtsinnen zu lokalisieren. "Kannst du spüren wo genau der Sith ist? Und bist du sicher dass es nicht dein ehemaliger Meister ist? Der ist doch auch hier oder? Vielleicht willst du mich ja auch verarschen und hast einen Auftrag von ihm dass ich dich zu Uther führe du ihm sagst wo er ist und er mal vorbeischaut um ihn zu töten..." während ich dies sagte bereute ich es auch schon wieder...wieder einmal waren meine Gefühle mit mir durchgegangen...ich sollte mich besser beherrschen..."Es tut mir Leid...das habe ich nicht so gemeint...es ist nur so...jedesmal wenn du in der Nähe bist....." ich senkte meine Stimme zu einem flüstern ab wurde immer leißer bis sich nur noch mein Mund bewegte...ich schlug meine Augen nieder...das war nicht der richtige Augenblick für derartige Eingeständnisse...

Gast Madmartigan

Nein ich fühle ihn nicht mehr, es war nur ein Moment und Bane hätte ich sofort erkannt. Dieser Sith ist bei weitem nicht so stark wie Bane aber er ist Mächtig! Ich begutachtete meine Hand die immer noch in der des Kopfgeldjägers lag. Ich schweifte mit meinen Gedanken ab und meine Finger umspielten seine Hände, als ich mir im klaren wurde was ich da tat zog ich die Hand schnell weg. "Jetzt übernehme ich auch schon euere Neigung zum Chaos. Jedi sind Chaos!" Stellte ich fest Ich erinnerte mich an den Padawan. "Ich bin sicher das dieses merkwürdige Gefühl einer eurer Tricks ist. Dieser dämliche Junge im Hospital, als er Antis gegenüber stand hat er alles verraten, nur für diese Kreatur! ´Oh bitte ihr müsst Ihr leben schützen`" äffte ich ihn nach. "Antis hat ihn gequält, hast du es dir angesehen? Ich kenne es, ich weis wie er ihm langsam die Kehle zugedrückt hat, um ihm dann mit der Macht jeden Knochen im Leib zu brechen. Und hast du das Mal gesehen? Er hat ihm das Mal mitten auf die Stirn gebrannt." Ich verdeutlichte meine Ausführung in dem ich ihm mit dem Zeigefinger auf die Stirn tippte und seinen Kopf leicht nach hinten drückte. "Vermutlich habt ihr ihm auch dieses Gefühl eingeredet. Sicherlich war er so verblendet das er noch Freude empfand als man ihm die Haut auf der Stirn wegbrannte. Und wofür, diese wertlose Twi´lek bringt ihm dafür keinerlei Respekt entgegen... So seid Ihr Jedi, und ich werde ganz sicher nicht zulassen das du mit mir genau so umspringst... Aber er hatte glück die Dunkle Seite hat ihm kraft gegeben zu erkennen wie hinterhältig ihm mitgespielt wurde! Nun ist er wie ich auf sich allein gestellt, von denen verraten die ihm alles bedeuteten und im Lager des Feindes verhaßt! Mit einem Unterschied ich habe gemerkt wie du mich Manipulieren wolltest bevor ich blind in mein Verderben rannte."

"Wovon redest du überhaupt? welcher Padawan? wer hat sich für wen geopfert und wurde von Antis gfoltert und wurde zur dunklen Seite bekehrt?" ich war verblüfft sie wechselte immer os oft das Thema und jetzt beschuldigte sie mich auch ncoh irgendwelchen dämlichen Padawanen irgendeinen Scheiss einzureden "Sag mal bist du sicher dass es bei dir da oben noch ganz normal ist? Oder ist das bei euch Frauen so? erst ranlassen dann abhaun dann über einen herziehen als ob man Schuld ist und dann noch son Scheiss labern...also echt mal ich hab keine Ahnun von was du da redest"...

Gast Madmartigan

"Na dann werde ich es dir Zeigen" Ich griff mit der Linken hand nach seinem Arm und zerrte ihn in Richtung Krankenstation! (ich hoffe es ist ok) Bei des Padawans Bett angekommen riss ich dem den Verband vom Kopf und meinte ziemlich rüde "Das meine ich"

Gast Zweitcharakter

Uhter ging die Flure der Enklave entlang, als er die Aura spürte. Augenblicklich schirmte er sich ab. Er folgte ihr um zu ergründen, was es damit auf sich hatte. Er rückte so nah es ihm möglich war vor. Was er sah lies sein Gesicht versteinern. Das hatte es seit bestehen dieser Enklave nicht gegeben. Uhter wollte nach dem Lichtschwert greifen das er Talanor abgenommen hatte, doch ihm wurde rasch klar das ein unüberlegter Angriff ein fataler Fehler sein konnte. Er wollte rausfinden was da vor sich ging und rückte noch näher um auch zu verstehen was gesagt wurde!

Interessiert sah ich auf das Brandmal "Viele primitiven Rassen halten Tätowirungen und Brandmale für Zeichen großen Mutes...was bedeutet dieses?"

Ich war nachdem Chirda hinausgerannt war in meinem Bett zusammengesunken. Ich hatte erkannt das es keine gemeinsame Zukunft geben konnte. Ich war müde und so war ich grade in einem Dämmerzustand der mir schon Bilder und Gefühle vorgaukelte als ich die Türe hörte, ich wollte grade die Augen öffnen und protestieren da griff schon jemand nach dem Verband und riss ihn hinunter. einige fetzen Haut klebten an dem Verband und rissen mit ab. Ich schrie nur auf und wollte reflexartig mit der rechten Hand nach meinem kopf greifen. Ein blöder fehler wie sich unmittelbar beim Heben herausstellte. Der Schmerz war groß genug um die Energie in mir loszusetzen und der Sith einen leichten Stoss mit der Macht verpasste. Allerdings nachdem dieser sich entladen hatte fühlte ich mich ausgelaugt und schwach, dafür mit schmerzen. ´Viele primitiven Rassen halten Tätowierungen und Brandmale für Zeichen großen Mutes...was bedeutet dieses?` Ich kniff die Augen zusammen und funkelte ihn gehässig an. "Das ich ein mächtig böser Junge bin"

"Ja na klar und ich bin der wiedergeborenen Imperator...aber so schlecht kanns dir ja gar net gehen...ne große Klappe haste ja...sogar wenn vor dir n Kopfgeldjäger steht der pro Sith-Kopf ne Menge Kohle verdient...also überleg dir was du sagst" insgeheim wunderte ich mich schon ein wenig mit diesen Verletzungen noch blöde Sprüche ablassen...nicht schlecht

Mit einem leisen Klicken fiel die Tür hinter mir ins Schloss und ich lehnte mich gegen das kühle Metall. Meine Knie waren weich und unmerklich zitterten meine Beine. Ich legte den Kopf in den Nacken und schloss meine Augen. Wie hatte das passieren können? Warum hatte ich schon wieder zugelassen das meine Gefühle mich übermannten.

„Und du willst Jedi werden?“ schalt ich mich selbst. Langsam rutschte ich an der Tür nach unten und blieb einfach so sitzen. Es schien als habe ich meine ganze Kraft dazu verbraucht meine Abschirmung aufrecht zu erhalten. Mein Kopf sank nach vorne, ich schlang die Arme um die Knie und fühlte mich auf einmal ganz leer. Wie ausgebrannt, als wären alle Gefühle einfach herausgeflossen und hatten nichts zurück gelassen.

Die Lekkus an meinem Hinterkopf hingen schlaff herab und waren nicht wie sonst meist in Bewegung. Er hatte so viel gesagt, mir so viel auf einmal entgegen geschleudert. Dieser Hass, dieser unglaubliche Hass. Noch vor ein paar Tagen, waren wir Freunde gewesen.

Wir hatten zusammen trainiert, gegessen und gelacht. ZU diesem Zeitpunkt hätte ich mir nie vorstellen können, wie sehr sich die Dinge ändern würden.

Erinnerungen aus der Zeit auf Yavin stiegen in mir hoch. Einmal stürzte ich während wir mit allen Meistern unterwegs waren auf einem Übungsparcour. Und das mitten in einer Trainingseinheit im Gelände hinter der Akademie. Ich tat mir nichts als ich fiel, doch mein rechter Knöchel geriet in eine Felsspalte und saß dort unverrückbar fest. Die anderen hatten mich nicht gesehen und nach einer Weile begann mir kalt zu werden. Ich weiß nicht woher er kam, aber auf einmal war Revol neben mir. Zusammen schafften wir es den Felsen ein wenig zu bewegen und bekamen meinen Fuß heraus. Der Knöchel war geschwollen und wie sich später rausstellte verstaucht. Den ganzen Weg zurück stütze er mich und passte auf das ich nicht hinfiel.

Ein wehmütiges Lächeln huschte über mein Gesicht als ich daran dachte wie er mir seine Jacke umlegte, weil ich zitterte. Steif und fest behauptete er nicht zu frieren und erzählte irgendwas von wegen Menschen wären Kälteresistenter als Twi`leki. Er sah dabei so komisch aus das ich lachen musste, wir lachten beide. Die Woche darauf hatte er eine üble Erkältung. Ich schmuggelte ihm Kuchen und Kakau auf`s Zimmer und wir redeten lange.

All die vielen Bilder in mir. Sein Lächeln...seine Arme...seine Wärme...

Meine Lippe zitterte erst leicht dann immer stärker. Ich atmete zweimal tief ein und aus und versuchte die aufsteigenden Tränen zu unterdrücken. Ich wischte mir über die Lippen und presste die Hände an die Schläfen. Aber der Schmerz und die Trauer waren zu gewaltig. Ich hatte dem nichts entgegen zu setzen. Schon kullerten dicke Tränen meine Wange hinab und wurden von dem weißen Gewand sofort aufgesogen. Dann, als ob ein Damm brechen würde, fing ich an zu schluchzen, am Anfang noch leise und unterdrückt. Ich umschlang meine Beine noch fester und fühlte mich dennoch so unendlich allein. Warum nur? Warum fühle ich mich so einsam? Ich will das es wieder wie früher ist...warum kann nicht alles wie früher sein? Mein Herz, es fühlte sich so kaputt an, es war schlimmer als körperlicher Schmerz, schlimmer als alles was ich bis jetzt durchgemacht hatte.

Von Weinkrämpfen geschüttelt saß ich an der kalten Tür und konnte einfach nicht aufhören...

Irgendwann, nach Minuten oder stunden ich konnte es nicht sagen, versiegten die Tränen endlich. Mein Körper rief protestierend nach Ruhe und so krach ich zum Bett und zwischen die Laken. Fast Augenblicklich schlief ich ein, doch es war kein guter, kein erholsamer Schlaf. Es war ein schreckensgepeitschter Alptraum in dem ich Revol immer wieder sterben sah....

Ich bettete meinen Arm wieder behutsam neben meinen Körper so das er aufhörte zu schmerzen. Tatsächlich ging es mir mehr und mehr besser, es war immer noch nicht so weit fortgeschritten als das ich hätte behaupten können es ginge mir gut, aber es war besser als noch vor einigen Stunden, Mein Körper hatte mit dem Heilungsprozeß begonnen. Mein Kopf sank tiefer ins Kissen, ich war müde "Wie kommt es das alle hier auf einem sterbenden rumhacken statt ihn einfach nur in ruhe zu lassen." Ich kam mir verarscht vor, als ich gesund und ein Jedi war beachtete mich kaum jemand, Rafael und Chirda waren die einzigen gewesen die überhaupt mit mir etwas zu tun haben wollten. Nun da ich kein Jedi und fast am verrecken war da kamen sie alle aus ihren Löchern gekrochen. Mir war klar das ich übertrieb, aber ich war schließlich verwundet, schwer sogar, hatte eine Menge erlitten, war lebend von Antis Schiff gekommen, hatte Chirda wieder gesehen und war gefangen bei den Jedi, denen die ich einst zu meiner Familie Zählte. Ich kam mir vor wie ein alter Hund den alle traten. Je mehr er winselt desto mehr muß er erleiden.

"Wenn du das als 'auf einem rumhacken' nennst dann hast du doch noch nicht so viel erlitten wie ich gedacht habe...außerdem war es nicht meine Idee zu dir zu kommen...dein Ego muss echt ziemlich groß sein wenn du glaubst dass ich deinetwegen kommen würde..."

Gast Zweitcharakter

"Aaaaaaaaargh, scheiße was machst du da" sagte ich laut und versuchte ihr die Pistole aus der Hand zu schlagen...........

"Fuck das tat weh....." Ich sah sie an............

"Kann es sein das du etwas sauer bist?"

"Nein, ich... ich... also es ziept immer ein bisschen weil es durch die Haut gepresst wird." Sharhot hatte vor schreck die Pistole fallen lassen und hob sie wieder auf. Von draußen war ein lauter schrei zu hören. Sharhot presste die Pistole flach an ihr Herz "Ach du meine Güte" sagte sie erschrocken. Sie fasste sich ein Herz und ging zur Tür, langsam öffnete sie die Tür einen spalt und sah wie die Tür zum gegenüberliegenden Zimmer, dessen aus dem sie vorhin gekommen war offen Stand. "Es ist euer Freund, es scheint jemand bei ihm zu sein!"

"Ist schon gut......" agte ich leise als ein schrei ertönte und Sharhot zur Tür eilte

Es ist euer Freund, es scheint jemand bei ihm zu sein!"

"Was ?? Wer ??"

ich dachte nach....Rou würde nie ohne Grund so schreien..........

"Ich muss sofort zu ihm.." sagte ich laut und mit ernster Stimme.........

Ich versuchte ruckartig aufzustehen...wieder einmal vergaß ich etwas - meinen Kopf.......

Schlagartig fing es wieder an..dieses unerträgliche Pochen.......Ich fing an einen schrei von mir zu geben........... "Scheiße verdammt wann hört das auf !!!!!!!!"

Ich warf mich auf mein Bett zurück und wand mich hin und her.......

ich versuchte es unter kontrolle zu brignen.....mich unter Kontrolle zu bringen....schlieslich konzentrierte ich mich ein einziges mal.....sehr stark....meine Kopfschmerzen wurden immer stärker.......aber das war mir jetzt egal....Rou hätte nicht umsonst geschrien...

Es kostete mich sehr viel Kraft und Mühe.......mit beiden Händen seitlich meinen Kopf haltend richtete ich mich langsam auf

Dann stand ich auf......stand auf beiden Beinen......und begann langsam mich vorwärts zu bewegen.......

"ROU !!! WARTE ICH KOMME !!!!!!!!"

Gast Madmartigan

"Dieses Mal bekommt man wenn man bei den Sith in Ungnade gefallen ist. Er ist ein verstoßener."sagte ich als ich das Gleichgewicht wiedererlangt hatte, der schlag hatte mich etwas unerwartet getroffen, war aber so schwach gewesen das er mich lediglich zum schwanken gebracht hatte. Ich plazierte mich zwischen den Padawan und den Kopfgeldjäger. Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund war es mir nicht recht das der Kopfgeldjäger so mit ihm sprach. Ich hatte selbst nichts für ihn übrig, aber Er war der feind Antis, und somit ein Verbündeter. Der Padawan jammerte, wieso man ihn nicht in ruhe liese. "Ich wollte deinem Jedifreund nur zeigen das ich nicht so verblendet bin wie du. Ich lasse mich durch eure Tricks nicht aufs Kreuz legen." Ich sprach nun zu dem Kopfgeldjäger " Du kannst also aufhören mich beeinflussen zu wollen mit euren verwirrenden Gefühlen"

Ich spürte wie in meinem Inneren etwas endgütig zerbrach...mein Gesicht spiegelte meinen Verlust wieder...dann jedoch gewann ich die Kontrolle zurück und setzte ein kaltes Gesicht auf...genau so fühlte ich mich jetz nachdem meine Gefühle 'abgekühlt' waren "Wie du willst ich behalte meine 'Jedi-Gefühle' für mich..." dann wandte ich mich dem Verletzten zu und schob sie achtlos zur Seite "ein Ausgestoßener also...interessant...wie muss ein Sith wohl sein dass er sogar von seinen eigenen verachtenswerten Leuten ausgestoßen wird...das wäre eine Frage die mich wirklich brennend interessieren würde..."

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...