grinningcat Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ich fing schallend zu lachen an. Alles schmerzte und ich hustete, aber ich mußte lachen. "Ja Jedi hör auf mit deinen Tricks...." wiederholte ich spöttisch. "Jash..." meine Stimme klang mitleidig und sanft. "Du hast dich verliebt, und selbst wenn er wollte er kann das nicht beeinflussen. Aber wenn du glück hast zerreißt er dir nicht das Herz so wie es mir geschah" Ich sah den Kopfgeldjäger an. "Wie man sein muß um von den Sith verstoßen zu werden...." ich hob den Kopf um ihm noch fieser ins Gesiecht zu grinsen "Lebensmüde" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Sie liebte mich? Das kann nicht sein...aber wenn doch...dann hatte sie ihre Chance vertan "Du hast trotzig vergessen...Sith hassen nichts mehr als den Trotz ihrer Untertanen...habe ich Recht?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ich sah den Kopfgeldjäger an, "Na überrascht, Begierde einer Sith zu sein? Wo du doch so viel Geld für den Kopf eines Sith bekommst??? Jash, bist du sicher das es keine Magenverstimmung ist? Die würde ich auch bekommen wenn ich den permanent ertragen müsste?" ich wies auf den Kopfgeldjäger. "Und woher soll ich wissen was ein Sith leiden kann oder nicht, ich hab ja lediglich zwei und die Grazie neben dir kennen gelernt, einer davon ist tot und der andere hat mir ein Dankeschön auf die Stirn getupft!" Sagte ich sarkastisch. "Jash du bist so still, was ist mit dir, geschockt, irritiert, einsam, verlassen, hilflos? JA das kenn ich, aber keine sorge hier wirst du nicht gezwungen deine Freunde zu verraten... " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Sharhot "Oh bitte gebt acht, ich werde für euch gehen, aber bitte bitte bleibt liegen, ihr wurdet grade Operiert, die Wunden werden aufgehen..." Sharhot eilte Rafael zu Hilfe, stütze Ihn und versuchte ihn zurück zum Bett zu geleiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 "So einer ist also tot? Wie hiess er denn? Und wie sah er aus?" Ich dachte dabei an einen ganz bestimmten Sith...der der Jash abgefangen hatte...nachdem sie aus der Kaffeteria gerannt war "Und was das Objekt der Begierde angeht...bis jetzt hat sie außer weglaufen nichts anderes getan...naja ihr Sith habt sie eh nicht mehr alle...und was das Kopfgeld angeht 1. ich habe es bereits versucht nur ist mein 'Meister' leider dazwischengekommen und 2. gibt es nur für bestimmte Sith ein großes Kopfgeld...für Schüler wie ihr 2 es seid lohnt sich der Aufwand nur wenn ich 10 Köpfe abgebe...aber für dich würde ich auch mal ne Ausnahme machen...also reiz mich nicht" Typisch Sith...halb tot und immer noch ne große Klappe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Sie machte sich also sorgen um mich....nicht so gut............ Eine sekunde lang überlegte ich ob ich mich zurückgeleiten lassen sollte zu meinem Bett....... Ich überlegte kurz...... "Nix gibts..." sagte ich leise, biß die Zähne zusammen und setzte meinen Weg zur Tür fort.... Doch dann plötzlich verließ mich mit einem Schlag meine Kraft und ich schwankte, trotz der stützhaltung von Sharhot kurz nach Rechts und fiel auf die Knie...... Schlagartig begannen meine Rippen furchtbar zu brennen....es fühlte sich schrecklich an.... "Aaaaarrrrrgh...scheiße......" sagte ich und versuchte wieder aufzustehen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 "Bane lebt" bemerkte ich kurz und knapp. "Auch wenn Antis das wohl nicht freuen wird." Ich sah den Kopfgeldjäger an "Wir müssen mal was klären! Draußen! Sofort!" Damit drehte ich mich um und verließ das Zimmer. Ich blieb davor stehen und erwartete das der Kopfgeldjäger herauskam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 "Seh ich aus wie dein Bimbo oder was?" Langsam ging ich nach draussen "Wenn du das nächste Mal wieder so ne Schau abziehst passiert was...also was ist?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 "Vielleicht muss man ein großer Kopfgeldjäger sein um auch für zwei so wertlose Sith Schüler wie uns ein angemessenes Kopfgeld zu bekommen..." Ich konnte nicht aufhören zu sticheln. ´Bane lebt` Ich währe aus Überraschung fast aus dem Bett gefallen. "Er..." Doch die Sith raunte den Kopfgeldjäger an und verließ das Zimmer. Es war also doch nicht alles um sonst. Aber wieso rannte sie jetzt plötzlich aus dem Zimmer nun da ihre Anwesenheit endlich auch für mich lohnend gewesen wäre. "Los renn deiner schönen hinterher, sei ein braver Kopfgeldjäger und tu was dein Weibchen sagt" Ich hatte den Angriff der Sith überlebt, hatte Antis überlebt, den Absturz einer Rettungskapsel, meinen Wutausbruch und die Operationen, also was sollte dieser kleine Hilfs-Kopfgeldjäger mir schon anhaben, zumal er hier in der Enklave der Jedi war, die würden ihm das sicher übel nehmen auch wenn ich nun ein Feind war. Jedi neigen dazu tätliche Angriffe in ihren Hauptquartieren persönlich zu nehmen, er hatte ja recht Jedis waren komisch, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, sie ernsthaft zu hassen. "Wenn du jetzt nicht endlich verschwindest dann läufst du Gefahr mich zum Todfeind zu machen, und das würde dir wenn ich mich auch nur halbwegs wieder bewegen kann nicht gut tun! Also mach das du raus kommst." und mit einem der fiesesten grinsen das ich auflegen konnte fügte ich hinzu "Frauen mögen es nicht wenn man sie warten lässt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Sharhot "Nein" entfuhr es ihr als er fiel. Sie wollte Rafael festhalten, traute sich aber nicht ihn richtig zu umgreifen, weil sie seine Rippe nicht noch mehr belasten wollte und so stürzte sie mit ihm zu Boden. "Warte ich helfe dir, bitte stütz dich auf mich sonst schaffen wir es nicht zurück zum Bett." Angst und sorge standen ihr ins Gesicht geschrieben. "Ich habe doch gesagt das du liegen bleiben sollst. Ich werde für dich Nachsehen, und dir ein Schmerzmittel besorgen, aber um Gotteswillen bitte leg dich wieder hin!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 "Neeeein" mein eigener Schrei weckte mich und ich fuhr hoch. Völlig verwirrt sah ich mich in dem kleinen dunklen Zimmer um und suchte die namenlosen Schrecken mit denen mich mein Unterbewusstsein gejagt hatte. Natürlich waren sie nicht real. Mit einem Seuftzer ließ ich mich aufs Bett zurückfallen und starte an die Decke. Die Gewandung die ich nciht abgelegt hatte, klebte an meinem Körper so sehr hatte ich geschwitz. Noch jetzt konnte ich das furchtbare Gefühl nicht abschütteln das mich im Traum ergriffen hatte. Ich schwang die Beine über die Bettkante und schlurfte ins Badezimmer. Dort wartete schon der näcvhste ASlptraum auf mich: mein Spieglenbild. Die Heulerei hatte meine Augen anschwellen lassen und dunkle Ränder lagen um sie. Ich war blass und hatte Abdrücke des Kissens auf der Backe. "Wie ein Zombie..." murmelte ich und schnitt mir selbst eine Grimasse. Umständlich schälte ich mich aus dem Klamotten udn stieg erstmal unter die Dusche. Das wasser tat gut, spülte den Dreck weg und weckte meine Lebensgeister. Routiniert wusch ich mich und trocknete die Tropfen von meiner Haut. Nackt stand ich da, das handtuch in der hand und betrachtete mich. Die vielen kleinen Narben udn die noch frischeren Wunden. Ich hob den Blick und begenete zwei dunklen Augen die mich durch einen hellen Dunst fragend ansahen. Ich wischte den niedergeschlagenen dampf von dem Spiegel. Die Schwellung war durch das Wasser besser geworden und auch die Ringe ein wenig heller. Dennoch war mien Gesicht ein Mahnmal dessen was vor wenigen Stunden geschehen war. Ich hatte die KOntrolle verloren, hatte mich von meinen Gefühlen überwältigen lassen. "Ich habe versagt" flüsterte ich "schon wieder versagt". Wie konnte ich mir anmaßen eine Jedi werden zu wollen, wenn ich so auf ein paar Worte reagierte? Ich war nicht stark genug mich selbst zu bezwingen, wie sollte ich da den Sith gegenüber treten. Mit einem Ruck fuhr ich herum und gibng isn Schlafzimmer. Unruhig lief ich auf und ab. Auf einmal blieb ich unvermittelt stehen...ich hatte eine entscheidung getroffen! UNbemerkt hatte ein Droide irgendwann die schönen Gewänder die mir Bly gekauft hatte, frisch gewachen in mein Zimmer gelegt. Ohne zu zögern legte ich sie an und ging dann schnellen Schrittes aus dem Zimmer. Ich musste zu einem Meister... Katarn war nicht anwesend, aber Uther den ich noch von Yavin kannte. Mit Hilfe eines Droiden began ich meine Suche nach dem Jedi.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Nils "Danke", sagte ich, "wenn ihr mich entschuldigt, ich bin müde. "Ich ging in mein Zimmer und duschte mich, obwohl ich fast nichts trainiert hatte. Ich zog mir meine neuen Kleider über und wollte mich schlafen legen. Doch ich konnte nicht schlafen, es ging einfach nicht, es gingen mir zu viele Sachen durch den Kopf: Eine Sith die angehende Jedis getötet hatte, nimmt man freundlich in dieser Enklave auf, und lässt zu, dass sie gleich Padawane zur dunklen Seite bekehrt... Ich schüttelte die Gedanken ab. Um mich ein bisschen zu entspannen, ging ich die Enklave auskundschaften. Zur Sicherheit nahm ich mein Laserschwert mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Mit meinen Gedanken ganz bei Uther und meinem Vorhaben, achtete ich wenig auf meine Umgebung. Und so bog ich vieleicht etwas schnell um die Ecke. Auf einmal war da ein erstaunlich weiches Hinderniss in das ich prallte, knickte mit dem Fuss um , versuchte mich noch festzuhalten und schwupps...lag ich auch schon auf dem Boden... Mein Hintern pochte schmerzhaft und ich sah schuldbewusst auf den Padwan den ich da rade gerammt hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Nils - Enklave Ich ging am Esssaal vorbei, weiter zum Hangar und wollte gerade weiter zur Krankenstation, als ich von einem bekannten Padawan überrannt wurde. Ich richtete mich auf. "Oh, Hallo Chirda",sagte ich, noch etwas verduzt. "Gut das ich dich treffe, ich muss dir nämlich noch mitteilen, dass du jetzt bei Meisterin Tikal Unterricht hast.".. Bearbeitet 29. Juli 2006 von Lothion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Nils...wenigstens hatte ich jemanden übern Haufen gerannt den ich kannte. Er stand auf und auch ich erhob mich, während ich das gewand zurecht zupfte."Oh, Hallo Chirda" sagte er und ich hörte das er leicht verdutz war. Ich wollte mich entschudigen und fragten ob alles o.k., sei, doch er sprach weiter. "Gut das ich dich treffe, ich muss dir nämlich noch mitteilen, dass du jetzt bei Meisterin Tikal Unterricht hast." Jetzt war ich es die verdutz drein blickte. Abwesend reib ich mir mein HInterteil und sah ihn fragend an. "Meisterin Tikal?" der Name war mir völlig unbekannt. "Soll ich gleich zu ihr gehen, oder später? Eigentlich war ich ja auf dem Weg zu Mesiter Uther..." Ich kratze mich am Kopf und überlegte was ich machen sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Nils - Enklave "Ja, Tikal, sie ist Spezalistin der Macht, Schwert-Training bekommen wir bei einem anderem Lehrer, dessen Namen ich vergessen habe. Könntest du Uther fragen, warum eine Sith hier in der Enklave ist? Ich habe sie getroffen, aber ein Kopfgeldjäger, der mich gelähmt hat, hat mich daran gehindert mit ihr zu reden. Sie hat ihn wohl schon bekehrt!" Bearbeitet 29. Juli 2006 von Lothion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 Chirda- Enklave Also hatte ich doch recht! Du hast sie auch getroffen? fragte ich. Ich habe sie auf der Krankenstation getroffen, als sie gerade bei ich stockte und sah kurz zu Boden als sie gerade bei einem der Sith-schüler war, die wir gerettet haben. Nachdenklich sah ich ihn an DEn anderen habe ich nicht gesehen, meinst du er ist auf ihrer Seite? warum ist ein Kopfgeldjäger überhaupt hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Nils - Enklave "Das sie jetzt bei den andern Sith's ist, kann eigentlich nichts gutes bedeuten! Der Kopfegeldjäger ist auch ein Padawan, einer von Uther! Ich glaube da gibt es eine Beziehung zwischen den beiden, ob er wirklich schon zur dunklen Seite gehört, weiss ich nicht. Mir ist nicht mehr wohl hier, man kann sich ja nicht einmal an einen sicheren Ort zurück ziehen!" Bearbeitet 29. Juli 2006 von Lothion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 "Als ob es mich kümmern würde wenn ich dich zum Todfeind hab...mach dich nicht lächerlich du kleiner Idiot...ich habe schon stärkere Sith als dich getötet...und was Frauen angeht...das musst du ja am besten wissen nicht wahr? Oder was ist mit der kleinen von vorhin?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 "Der Kopfgeldjäger wird von Uther ausgebildet?" ich schüttelte ungläubig den Kopf, doch ein Blick in Nils Gesicht sagte mir das es die wahrheit war. Warum geschah das alles? Ich war ordentlich durcheinander und wusste nicht was ich von den neuen Informationen halten sollte. "Ich glaube ich möchte Meister Uther jetzt noch dringender sehen, aber irgendwie habe ich auch ein ungutes Gefühl die Sith bei den ...Verwundeten zu lassen." sagte ich und überlgte ob man nciht dort vorbeischauen sollte. Aber allein der Gedanke heute nochmal auf Revol zu treffen, oder ihn überhaupt nochmal sehen zu müssen, ließ mich schaudern. Nein dazu hatte ich wirkliche keine Lust. Ausserdem hatte ich ein ernstes und wichtiges Thema mit Uhter zu besprechen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 29. Juli 2006 Teilen Geschrieben 29. Juli 2006 (bearbeitet) Nils - Enklave Ich sah in Chirda's Gesicht, das sie nicht drauf erpicht war, zur Krankenstation zu gehen, aber irgendwer musste schauen gehen. "Ich gehe zur Krankenstation, du kannst zu Uther gehen", sagte ich,"aber du musst mir nachher erzählen was er dazu sagt, ich glaube nämlich, das die Sith nicht vom Rat eingeladen wurden, hier ein bisschen zu Missionieren"... Bearbeitet 29. Juli 2006 von Lothion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ich lächelte und nickte Nils zu. Er hatte gesprüt wie mir zu mute war und ich war ihm sehr dankbar das er die Krankenstation übernahm. Sein Gespür war gut, er würde sicher mal ein erstkassiger Jedi werden. "Danke, natürlich werde ich die alles sagen. Nur weiß ich nicht wieviel mir Meister Uther mitteilen wird. " Ich neigte leicht den Kopf zum Abschied und ging dann meinen Weg weiter. Ich wollte in die große Eingangshalle, wo ich mir auskunft erhoffte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Aus dem spielerisch spöttischen Gesichtsausdruck wurde plötzlich ernst. Ein Schatten umspielte meine Augen was den Hass und die Abscheu noch mehr hervorhoben. "Du bist ein Maulheld, die großen Sith hat dein Vater getötet oder er hat seinem Sprößling erlaubt den Todesstoß auszuüben... Erstaunt? Ja, ich habe von dir gehört. Du bist ein Jämmerlicher Wurm, ausgestoßen weil dein Vater sich der Dunklen Seite verschreib. Haßt du uns deshalb so, weil er uns mehr achtete als dich? Unüberlegt und voreilig wie du handelst solltest du zurück zu deinem Papi laufen, denn Jedi wirst du nicht, da habe selbst ich noch mehr Ambitionen und ich habe meine Seele dem Teufel verkauft. Ja du hast recht, ich habe es mir mit "der Kleinen" ernsthaft verscherzt, aber ich habe erreicht was ich wollte, sie ist hier, sie lebt, sie ist in Sicherheit, das ich dabei nicht glücklich werde spielt keine Rolle solange es ihr gut geht. Und nun da ich bin was ich bin, muß sie mich vergessen, mich hassen lernen und bereit sein mich zu töten, damit es ihr auch weiterhin gut gehen kann. Glaub mir es fällt einem nicht leicht dem Wesen das man lieb dinge Zu sagen die einem Selbst das Herz zerreißen nur damit ihr der Abschied leichter fällt. Oder glaubst du das man als Sith dümmer wird? Ich bin der selbe, der der noch vor 5 Tagen die Banner der Jedi vor sich hertragend glühender Verfechter der Lehren war. Doch dann kam der Kampf und in diesem Kampf ist mir eins klar geworden, was Zählt ist nicht das Ideal, sondern der glaube an sich! Ich habe meinen glauben fixiert, habe ihn manifestiert, meinen unerschütterlichen Glauben das Sie der Grund für mein dasein ist. Es ist mir egal ob Jedi oder Sith gewinnen, das habe ich erkannt als ich bis zu den Knien in Blut und Körperteilen toter Freunde und Feinden stand. Ich hatte das glück Ihr zu begegnen und davon werde ich den Rest meines Lebens zehren. Und wenn ich sie sehe, dann werde ich so tun als liebte ich sie nicht, meine Aura mit aller macht verstecken ihr nur haß entgegen bringen und sollt sie eines Tages mit mir kämpfen, dann wird sie mich töten! Wenn du glaubst das ein Lebewesen, diese Gefühle von jetzt auf direkt akzeptieren kann, vorallem eine Sith wie Jash, dann bist du ein noch größerer Narr als ich einer bin. Und nun lass mich allein, ich bin müde." Ich versuchte mich weg zu drehen. Doch es ging nicht richtig und so lag ich nur den Kopf Richtung Fenster gerichtet. Die Sonne schien noch warm und die goldrötliche Färbung der frühen Abenddämmerung tauchte den Raum in eine merkwürdige Atmosphäre, Trauer auch ein bisschen Sehnsucht stiegen in mir auf, doch ich verdrängte sie. Weines war klar, dem Kopfgeldjäger würde ich sicher nicht zeigen wie ich um mein Schicksal weinte! Bearbeitet 30. Juli 2006 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 "Mein Vater ist tot...und der SIth der ihn getötet hat ebenfalls" Ich hatte mich wieder gefangen...wozu mit einem SIth streiten...Intelligenz war ein Attribut das bei SIth nicht allzu übermäßig ausgegeben worden war...ich drehte mich um und lies den Sith alleine in seinem Zimmer zurück und blickte Jash fragend an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 "Scheiße tut das weh....." Ich versuchte auszustehen......während sie eher sehr schüchtern versuchte mich zu stützen kam ich langsam auf die Beine........."So sehr tut die Rippe dann durch deinen Arm auch nicht zusätzlich weh" sagte ich lächelnd.......... "Verdammt............." "Mein Kopffffffffffff......................"............... Ich stand jetzt unsicher auf beiden Beinen und schwankte.........Ich hoffte sie würde mich auffangen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge