Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Gast Zweitcharakter

Chirda

"Ich wollte mich von meinem Co-Piloten verabschieden" Es war Bly´s stimme die hinter Chirda erklang. "Die Reparaturen am Schiff sind abgeschlossen ich hab Vorräte und einen Auftrag vom Rat bekommen bevor er gestern Abend die Enklave verlassen hat und werde in ca. eine Stunde starten. Wirst du zurecht kommen?" Blys neutrale Art war wie immer. Allerdings hatte er extra nach Chirda gesucht, was wohl soviel bedeutete das er sie gut leiden konnte. ... "Ich hab es nicht vergessen, ich schulde dir noch was" mit einem kurz aufflackernden grinsen winkte er ihr noch mal knapp zu drehte sich um und ging ruhig wie immer zum Hangar.

"Meister Uhter befindet sich in seinem Quartier, er ist vor 4 Minuten dort angekommen" der Droide hatte während der Unterhaltung gewartet um die Information an Chirda weiter zu geben.

Uhter

Er hatte genug gehört, er mußte sofort etwas unternehmen. Er zog sich vorsichtig zurück, und eilte in sein Quartier. Er griff nach dem Schwert das er Talanor abgenommen hatte und warf es achtlos auf den Schreibtisch der mitten in dem Geräumigen Raum thronte. Er ging zu einer Kiste und öffnete Sie. dort lag eingewickelt in groben Stoff Jashs Kampfstab, er nahm in heraus und warf ihn neben das Schwert von Talanor. Dann macht er sich daran fast feierlich die Oberste Schicht schwarzen Polstermaterials aus der Kiste zu entfernen. Darunter lag ein edel gearbeitetes Lichtschwert das unverkennbar aus den Glorreichen Tagen der Jedi stammte. Uhter ergriff es und wog es abschätzend in der Hand. "Mein alter Freund, unsere Tage sind noch nicht vorbei. Wir müssen wieder einmal Glorreich sein." etwas abwesend und ins Lehre sprechend fügte er hinzu "kaum das ich sie spürte war mir klar das Gefahr drohte, nun bin ich mir sicher und es muß gehandelt werden"

Bly

Bly war im Hangar angekommen und sofort übelster Laune, die Berge an Vorräten die er vom Rat bekommen hatte lagen immer noch vor dem Schiff einer der Arbeiter die die Bündel und Kartons hätten in das Schiff bringen stand ratlos vor der Ladeluke die Rampe war abgebrochen und lag auf dem Boden. "Sir es wird länger Dauern, wir haben bereits eine Wartungseinheit beauftragt." Bly sah fassungslos zu dem kaputten teil seines Schiffes "Wie...." brüllte er beherrschte sich jedoch umgehend "Ist schon gut, sagt denen die sollen das ordentlich machen." Liebevoll strich er mit der Hand über die Außenwand seines Schiffes "Was tun sie dir nur an"

Niels

Kaum auf der Krankenstation angekommen konnte er unbemerkt dem Gespräch von Jash und Talanor folgen. Verdeckt wurde er dabei von einer Mauer die zu einem der abzweigenden Korridore gehörte.

Rafael

Sharhot war froh ihn wieder auf die Beine gebracht zu haben, etwas errötend lächelte sie ihn an, als er bemerkte das sie ihm nicht weh tun wollte, doch dann stürzte er erneut, diesmal genau in ihre Richtung. Sie griff mehr reflexartig unter seinen Armen hindurch und stemmte sich mit aller ihr zur Verfügung stehenden Kraft gegen ihn. Er war ein gutes stück größer und auch schwerer als sie selbst, dennoch brachte die Zierliche Sharhot es zu Stande ihn wieder zur Bettkante zu schleifen und ihn darauf abzusetzen. "Leg dich hin ich werde sehen was ich tun kann, ich bin gleich wieder hier." Sharhot half Rafael sich hinzulegen und deckte ihn sehr fürsorglich mit der Dünnen überdecke zu. Zog ihm dann noch einen Becher mit Wasser zum bett damit er Falls er Durst hatte trinken konnte und wand sich zum gehen um.

Nils - Enklave

Ich ging schnell und so leise wie möglich weiter in Richtung Krankenstation, als ich Stimmen hörte. Abrupt blieb ich stehen. Ich kannte die Stimmen. Langsam schlich ich mich an der Mauer entlang in die Nähe der beiden. Ich verschloss meine Macht, um meine Aura so gut wie möglich zu verbergen...

Ich war ehrlich froh Bly zu sehen aber auch ein klein wenig erstaunt das er sich persöhnlich von mir verabschiedete. Fast war ich versucht ihn zu umarmen, was mir aber unpassend und anmaßend erscheien. Immerhin kannten wir uns kaum. Und doch hatte er mein Leben gerettet, auf viele Arten. Das er mich als seinen Co-Piloten ansprach brachte mich fast zum lachen....warscheinlich wären wir mit mir am Steru in meiner damaligen Verfassung einfach abgestürzt!

"Ich hab es nicht vergessen, ich schulde dir noch was" sagte er mit einem Grinsen das mich leicht verwirrte, aber auch wieder nicht. So war er nunmal. Ich sah ihm eine ganze Weile nach, auch als er selbst gar nicht merh zu sehen war. Verschiedene Gedanken gingen durch meinen KOpf, vor allem daran was wohl geschehen wäre, hätten wir uns auf dem Schiff nicht getroffen.

"Meister Uhter befindet sich in seinem Quartier, er ist vor 4 Minuten dort angekommen" teilte mir der Droide mit und ich sah ihn erst kurz fragen an, ehe die Informationen zu mir durchdrangen. Uther! Mein Vorhaben kam mir wieder in den Sinn und mein Blick verdunkelte sich. Der schmerzhafte Klumpen den mein Magen bildete, verkrampfte sich weiter, als ich meine SChritte langsam in Richtung der Quartiere lenkte. Zweimal verlief ich mich, so unwohl und unsicher fühlte ich mich. Aber ich sah einfach keinen anderen Ausweg...

Schon 5 Minuten stand ich nun schon vor seiner Tür und starrte sie an. Seufzend hob ich die Hand und ließ sie wieder sinken...ca. zum 10ten mal. Ich gab mir einen Ruck und klopte laut dreimal an. Mein Herz pochte und ein bitterer Geschmack lag auf meiner Zunge...

Gast Zweitcharakter

Uhter

Es klopfte und Uhter öffnete. Sein Gesicht stellte eine frage, "Was willst du hier" doch seine Worte waren etwas höflicher gewählt "Kann ich dir helfen meine Kleine?"

Chirda Quartierflügel

Sein abwesender Gesichtsausdruck und der Eindruck das er beschäftigt war, brachten mich kurz aus meinem nicht vorhandenen Konzept. "Ähm...äh...verzeiht Meister Uther!" Ich verneigte mich und sah ihn dann unsicher an. "Es tut mir leid, ich wollte nciht stören...ich würde gerne mit ihnen sprechen. Aber ich kann gerne zu einem anderen Zeitpunkt wieder kommen, wenn sie das wünschen!"

Gast Madmartigan

Mit der Macht drückte ich ihn gegen die wand. Ich war dicht bei ihm ich drängte mein rechtes Bein zwischen seine Knie und schob meinen Kopf neben seinen so das mein Mund ganz nah an seinem Ohr war. Mit der Macht fixierte ich ihn weiter und hauchte ihm während ich sprach über die dünne Rundung seiner Ohrmuschel so das ich sehen konnte wie die kleinen Härchen sich aufstellten. "Ich kann also nichts andres als weglaufen... Kopfgeldjäger, du bist ein Idiot. Ich werde die Beute sein die du nie bekommen wirst, wenn du deine Jagdtechnik nicht änderst." Meine Hände glitten unter seinen Armen hindurch und ich lehnte mich mit beiden gegen die wand " Ja ich bin gegangen, weil ich mich nicht bezwingen lasse. Ich habe gegen Malinus, Antis und Bane bestanden, etwas das viel von einem Sith verlangt, denn die drei sind nicht zimperlich" ich untermalte meine Ausführung in dem ich sanft mein rechtes Bein hob und mit meiner hüfte druck auf seinen Körper ausübte, kaum der rede wert aber in seiner Wirkung unübertroffen. Ich bin dem was du einen großen Sith nennst näher als du dem, was man im allgemeinen als großen Kopfgeldjäger bezeichnet. Ja ich kenne das nicht was der Padawan da sagt, aber ich kann dir versprechen, wenn es mir zum Nachteil wird, werde ich es auslöschen. Du darfst in meiner Nähe bleiben, aber bilde dir nicht ein, das ich für dich eine Ausnahme mache, solange du mir nicht bewiesen hast das du mir gegenüber Loyal bist, wirst du ein Nichts bleiben wie du es bis jetzt bist. Du bist nur ein Kopfgeldjäger, die Schmeißfliegen die die Drecksarbeit machen für die Jedi, weil diese zu stolz sind zuzugeben das sie uns töten wollen. Du bist ein bisschen besser als die die ich bis jetzt getroffen habe, weil du stark bist." Der druck der Macht verstärkte sich, aber immer noch nicht schmerzhaft. "Entscheidest du dich für mich und wirst mir Treu ergeben sein, oder wirst du schwören mich zu töten, zu jagen, und zu vernichten." Ich war übermütig und fühlte mich großartig und so glitt ich mit meiner Zungenspitze sanft den Außenbogen Talanors Ohres entlang. Dann löste ich mich von ihm in meinen Augen funkelte es. Ich trat zwei schritte zurück und lies ihn los Sodas er Frei war.

Bearbeitet von Madmartigan

"Wieso sollte ich dir die Treue schwören? DU bist nicht mächtiger als ich und ich will kein SIth werden...ich will ein Jedi sein...versteh mich nicht falsch ich habe dich begehrt und werde es weiterhin tun...aber ich widerstehe dir und der Versuchung...und wenn du wirklich so wenig von mir hältst wieso sollte ich dir dann glauben dass du mich nicht bei der erst besten Gelegneheit wieder fallen lässt...neine danke ich bleibe lieber ein Jedi und kann sicher sein dass man das Möglichste für mich tut als dass ich dir die Treue schwöre und dann irgendwann mit einer breit grinsenden Kehle aufwache...wen das dein Preis ist ist er entschieden zu hoch...und jetzt ist es an der Zeit dass du wählst zwischen den Jedi und den Sith...nicht zwischen mir und Bane nur zwischen den Jedi und den Sith...oder glaubst du man wird dich einfach so gehen assen wenn du es willst?" Ein Teil von mir wollte sie nicht an die dunkle Seite verlieren....aber wenn sie sich für die dunkle Seite entscheiden würde wäre dieser Teil Vergangenheit...während des ganzen 'Austauschs' hatte ich eine neutrale Miene aufbehalten die sich jetzt etwas neugierig zeigte...

Gast Madmartigan

"Ich soll mich für dich entscheiden, he?" ein verführerisches lächeln breitete sich auf meinem Gesicht aus. "Und wenn ich mich umdrehe dann wirst du mir mit deinem Blaster in den Rücken schießen... ach Moment, das hast du ja schon getan!." Meine Miene wurde ernster. "Ja, irgendwann wärest du mir langweilig geworden und ich hätte dich sicher getötet. Aber bis dahin... Allerdings ist es unmöglich, ich kann mich nicht entscheiden denn die Sith haben mich getötet und die Jedi benutzen mich. Glaubst du wirklich ich darf hier tun und lassen was ich will? Was glaubst du warum du in meiner Nähe bleiben sollst, damit sie wissen was ich tute. Du bist mein Kindermädchen."

"Aaah aber Vorraussetzung eines 'Kindermädchens' ist doch dass es zu jemandem läuft und Bericht erstattet oder?...außerdem wirst du nich benutzt...du wirst geduldet....das ist ein Unterschied." Wirklich schade dass sie einen derartigen Eindruck von mir hat...aber eigentlich hat sie ja Recht "Ich habe gesagt du brauchst dich nicht für mich entscheiden sondern für die Jedi oder die Sith...und nur im Voraus diese Entscheidung wird Uther auch ohne mein Zutun mitbekommen"

Ich war froh dass sie die Kraft aufbrachte mich aufzufangen.............

Ich lag auf dem Bett und nippte ein bischen an meinem Becher wasser als sie sich zum gehen wand......

"Nein, warte....geh noch nicht......" sagte ich leise mit hauchender Stimme........

"Danke.......dass du mir geholfen hast....bleib doch noch.........ich genieße deine Anwesenheit........."

Gast Madmartigan

Wieder, diesmal jedoch ohne die Macht zu benutzen, näherte ich mich ihm. Mein Gesicht war dem seinen ganz nah, ich konnte den warmen Hauch seines Atems spüren. "Ich kann keine Jedi werden, denn ich töte zu gern" flüsterte ich. Meine Hände glitten zu seinem Rücken, und meine Arme umschlangen ihn. Ich presste ihn langsam und fest gegen mich! "Ich spüre die Erhabenheit der Jagd. Meine Beute im Visier zu haben. Sie zu hetzen und langsam in die Enge zu treiben." Eine Hand glitt über seine Schulter so das ich seinen Nacken mit meinen Fingerkuppen kraulen konnte. " Und ist es nicht Erregend...." ich stieß mich ab, und sprang hoch genug um seine Hüfte mit meinen Beinen zu umklammern, während ich mich an seinem Nacken festhielt. "... die Beute zu erlegen?" langsam gruben sich meine Nägel in sein Fleisch, der Schmerz wurde vom Stoff seiner Kleidung abgemildert, doch er konnte jeden Finger in seinem rücken und an seiner Schulter spüren. Ich war nun auf einer Höhe mit ihm, und sah ihm direkt in die Augen. Talanor konnte eindeutig erkennen das sie wie im Fieber verklärt, und doch so klar waren, das es einem durch Mark und Bein ging. Wahnsinn loderte darin auf, untermalt von diesem Madonnen gleichen lächeln das meinem Gesicht, die Sanftmut gab die den Ausdruck meiner Augen nur noch grauenvoller machten. "Ich würde dich gern behalten, aber du bist nicht bereit dich mir und damit der Dunklen Seite willenlos hinzugeben. Aber es ist mindestens genauso erregend, zu wissen das du mir bis zum bitteren Ende auf den Fersen sein wirst. Dann weis ich wenigstens wo du bist." Damit löste ich mich von ihm. Wand mich ab, und ging einige Schritte. "Ich laufe nicht weg, ich will nur wissen, wessen Aura es war die ich eben spürte. Du darfst mich begleiten."

"Die Erhabenheit der Jagd...was meinst du warum ich Kopfgeldjäger bin? Nur ich jage keine Unschuldigen ich jage Verbrecher...das ist der kleine Unterschied...und töten kann man seine 'Beute' auch als Kopfgeldjäger...sie bringt dann halt meistens weniger Credits" Ich war innerlich ganz ruhig...sie konnte mich nicht mehr erregen nur der kleine Teil den ich mit meinem Willen kontrollierte und dieser war nicht stark genug mich acuh nur ein wenig zu beeinflussen "Welche Aure meinst du? die des SIth?" Während ich ddies sagte war ich mit ihr schon ca 20 m von unserer ursprünglichen Position entfernt "Und was willst du tun wenn du den Sith findest? Ihn herausfordern? Dich ihm unterwerfen? Wenn du letzteres versuchst werde ich selbst unter dem Risiko dass ich daber sterbe dich töten...vergiss das niemals...und bedenke es"

Gast Madmartigan

Ich drehte mich abrupt um, griff an mein Hemd riss es am Kragen leicht auf hielt ihm meinen Hals hin und brüllte ihn an: "Dann tu es verdammt noch mal, töte mich und geh mir damit nicht mehr auf die Nerven, aber wenn du es nicht tust, dann gesteh dir ein das du es nicht kannst. Der einzige Grund, warum du noch lebst!" Ich war wütend. "Und verdammt noch mal hör mir zu. Ich bin keine Sith mehr, sie haben mich zurück gelassen, getötet und wenn Dieser Sith mich sieht, und erkennt, dann wird er wissen das auch Bane noch lebt, und dann sind wir hier alle in Gefahr. Bane sagte das ich vorsichtig sein sollte, weil es hier einen Spitzel gäbe. Aber er sagte mir nicht wen." Ich sah ihn nur an... "na los, tu was, steh nicht nur so da..."!

Gast *Wildes Herz*

Oooooo man, was für eine ruhige Nacht, dachte ich als ich blinzelnd die Augen öffnete. Nichts, aber auch gar nichts hatte meine Nachtruhe unterbrochen. Keine Geräusche, keine Kälte oder Hitze, und auch keine Träume. Ich fühlte mich so erholt, wie lange nicht mehr. Sogar die Augenringe waren blaser geworden, wie ich später fest stellte, als ich in den Spiegel sah. Doch jetzt streckte und reckte ich alle meine Glieder erstmal von mir, bis ein leichter Schmerz eintrat, da ich meine Sehnen mächtig überdehnte, aber es war ein noch recht angenehmer Schmerz. Erholt und Entspannt rollte ich mich aus dem Bett und sprang summend wieder unter die Dusche. Wer weiß schon wann ich diesen Luxus wieder erleben und geniesen durfte. Das Wasser war so wundervoll warm und das Duschbad, das wie in einem Hotel bereit stand, roh verführerisch und frisch. Meine gute Laune steigerte sich von Minute zu Minute, und so sprang ich schon fast tanzend , wieder aus der Dusche, und trällerte ein LIed , als ich in meine frischen, noch feuchten Sachen schlüpfte. Alles roh so sauber und frisch, und als ich dann vor dem Spiegel stand, mir die Zähne putzte und die Haare bürstete, stellte sich das absolute wohlgefühl ein. Ich fühlte mich so gut, das ich es in meinen Spiegelbild sehen konnte, und somit schenkte ich meinen Spiegelbild einen Luftkuss, und musste über mich selber schmutzeln.

Noch bevor ich mich , in mich selber verliebte, verließ ich das Bad. Ich schnappte mir meine Tasche, kontrollierte ob der Schwert meine Bruders gut versteckt war und ließ mein eigenes , in die Halterung an meinen Gürtel gleiten. Dann entriegelte ich die Tür und trat auf den Flur hinaus, schaute nach links und rechts, um mich dann wieder auf den Weg zum Jedi -Rat. Auf dem Weg dorthin, machte ich mir wieder meine Gedanken, ob ich eine Chance bekommen würde, in die Gemeintschaft aufgenohmen zu werden. Auch wenn ich zu alt war, meine Bruder mich schon heimlich unterrichtet hatte, oder ich nicht alle Meinungen mit ihnen teilte. Gerade was Emotionale Reaktionen betrifft, zwischen Ursache und Wirkung. Aber ich konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen, das ich die Einzige Freidenkerin war in dieser Entklave. Die in Frage stellte, Emotionen und Leidenschaft spürte, und diese auch lebte, mit besten Gewissen.

Als ich endlich beim Jedi-Rat angekommen war, klopfte mein Herz, doch schon häftig und ich fragte mich ob es eine Endscheidung geben würde oder man mich wieder vertrösten würde, und sich meiner Person immer noch nicht sicher war. Mit diesen Gedanken musste ich feststellen das hier was nicht stimmte. Die Tür,Tor der Rates stand offen und der Automatische Mechanismus, der das Tor öffnete war kurzgeschlossen. Was durch die Kabel, nicht zu übersehen war. Ich schaute mich wieder nach links und rechts um, und steckte dann Vorsichtig meinen Kopf durch das Tor. Nichts. Der Rat war nicht anwesend und es war auch kein hauch, von ihrer Aura zu spüren. Ich schaute mich in der Halle um und hatte immer mehr das Gefühl, das hier was nicht stimmt. Langsam und achtsam verließ ich die Halle wieder. Irgend wer musste doch hier sein, den ich fragen könnte was los wäre? Ich suchte den Flur nach dem Droiden ab der hier immer vor der Tür stand.

Bearbeitet von *Wildes Herz*

"Dein Glück dass Uther mir mein Schwert abgenommen hat...und glaubst du wirklich dass wir in Schwierigkeiten wären wenn sie wüssten dass Bane lebt? ich meine er ist doch sicher nicht gerade hilflos und umgeben von ´Schiffen die die Sith abfangen und Jedi-Meistern denen die Sith garantiert nicht gewachsen sind...glaubst du wirklich dass die Sith hier einfallen würden? auch wenn es heimlich wäre? Außerdem müssten sie Bane erstmal finden und ich glaube er kann sich verdammt gut verstecken...außerdem bist du immer noch eine Sith wenn auch nicht auf der Seite der Varräter...soviel ich weis gab es unter den Sith schon immer verschiedene Gruppierungen oder etwa nicht?" Ich griff ihr an den Hals und verschloss ihr Hemd wieder dann wante ich mich wieder der Richtung zu in die wir gegangen waren und ging langsam weiter

Nils - Enklave - Krankenstation

Ich hatte genug gehört, dass was ich vernommen hatte reichte mir fürs erste. Langsam schlich den Korridor entlang Richtung Krankenbetten. Kam Lautlos ich ins Vorzimmer, wo der Arzt völlig erschöpft auf einem Stuhl sass. "Guten Abend Herr Doktor"...

Bearbeitet von Lothion

Gast Madmartigan

"Also doch" bemerkte ich halb laut zu mir selbst. "Du hast eins vergessen, Sith arbeiten nicht nach dem was Ihr als logisch erachtet. Die frage ist nicht wie viele sterben werden sondern wie viele man braucht um diesen Planeten einzunehmen. Und glaub mir, Antis verfügt über genügend Truppen um diesen Planeten auszulöschen... Und wenn Sie herkommen um Bane zu finden, dann werden Sie deine Freunde töten, bis einer ihnen sagt wo er ist, oder bis keiner mehr übrig ist, vermutlich sogar beides!" Ich schritt lässig und betont ausladend hinter ihm her. "Ich würde das tun, denn das Bane hier ist, bedeutet nur eins, er hat sich mit den Jedi verbündet, allein schon ein Grund ihn zu Töten, aber Antis fürchtet Bane, denn er hat die Macht ihn zu stürzen. Und er hat auch das Recht dazu. Denn es ist Banes Platz den Antis da grade eingenommen hat." Meine stimme war neutral aber gefährlich. "Also sag mir noch mal ob du überzeugt bist, das die Jedi den Angriff eines Machthungrigen Sith überstehen werden?" Ich hatte ihn durch einige größere schritte schnell eingeholt. "Also hilfst du mir jetzt den Quell der Aura zu finden oder nicht?"

"Sie werden es nicht schaffen...es muss nur eine Nachricht abgeschickt werden und 1 Tag später ist die halbe Flotte der Neuen Republik hier und so lange halten wirs hier locker aus außerdem was sollte uns daran hindern Bane einfach mit dem nächsten Schiff wegzuschicken?" Ich lief mit angepasster Geschwindigkeit neben ihr her "Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig oder? Da Uther mich dazu verdammt hat alles mit dir zusammen zu tun..."

Gast Madmartigan

"Alles????" Ich bog grinsend in einen Gang ab "nicht das ich deine Standfestigkeit doch noch gefährde" Ich fühlte durch die Gänge, doch die Aura war verschwunden.

"Theroretisch ja" ihre Anspielung überging ich einfach während ich neben ihr herlief und ebenfalls nach der Aura fahndete...als ich dann meinte einen flüchtigen Eindruck der Aura zu empfangen gind ich ohne auf Jash zu achten in die Richtung aus der ich die Aura gefühlt hatte...

Bearbeitet von Raknarokk

Gothmog

Sharhot blieb stehen und sah ihn an. "Aber, ich wollte doch nur nach einem Schmerzmittel" Sie sah noch einmal zur Tür setzte sich dann aber an sein Bett. "Möchtest Du noch was Trinken?" Sie griff nach dem Becher und hielt ihn Rafael entgegen. "Deine Rippe war gebrochen, du solltest dich noch schonen, vermutlich wirst du noch zwei Tage liegen müssen. Ihr heilt schneller, sonst wäre es viel länger."

Sharhot sah verlegen aus. Aber in ihrem Gesicht war ein Glühen zu sehen das sie zu überspielen versuchte.

Alex

Der Droide war nicht zu sehen. Hier und da kamen einige kleine Padawan an ihr vorbei. Die Stimmung war ruhig, vielleicht zu ruhig. Es strömte ein merkwürdiges Gefühl durch die Gänge, nicht greifbar, und doch da.

Chirda

Für einen Moment dachte Uhter nach. "Ja es wäre mir lieb wenn wir unser Gespräch auf ein anderes mal verschieben könnten. Wenn es etwas sehr dringendes ist, dann solltest du mit deiner Meisterin sprechen, sie wird dir sicher sehr gern behilflich sein. Ich muß einigen Begebenheiten nachgehen die mich beunruhigen. Als Uhter die Tür schloss wurde der Blick auf den Schreibtisch kurz frei und Cirda konnte durchaus die beiden Schwerter als auch die Kiste sehen, jedoch nicht den Inhalt.

Niels

"Ahhh guten abend, was kann ich für dich tun? Geht es dir nicht gut?" Der Arzt war durchaus freundlich, auch wenn ihm die Anstrengung der letzten Stunden ins Gesicht geschrieben war. Er war aufgestanden und hatte dafür Niels den Platz angeboten.

Jash / Talanor

ein Pulk Padawane kam ihnen entgegen. Ansonsten wirkten die Gänge leblos und unangenehm. Ein Gefühl das Jash nicht ganz unbekannt war.

"Ja............" sagte ich leicht und hatte auch schon Wasser im Mund.........

Ich hatte eine Idee..........die kleine könnte mir vllt. noch sehr nützlich sein.............

"Hey pass doch etwas mehr auf bitte ja?" sagte ich als ich "ausversehen" den Becher beim Trinken auslaufen ließ.......................

Ihre Verlegenheit war nicht zu übersehen........"Würdest du vielleicht mit diesem Tuch mein Gesicht etwas abtupfen.....?? Das wasser war doch noch ziemlich kühl"..........

Sie war inzwischen beinahe komplett Rot angelaufen................Mein Veracht hatte sich bestätigt........sie stand total auf mich...............Gut für mich..........schlecht für sie.........

"Hahahahaha..........Das mache ich mir jetzt mal zunutze" dachte ich........und lächelte sie an als sie Gerade das Handtuch aus dem Halterung löste und zu mir kam um mir das Gesicht abzutupfen..........

Als ihre Hand meinem Geasicht näherkam umfasste ich sie.......nicht zu fest......beinahe zu sanft......und zog sie zu mir herunter

"Das ist viel besser als Schmerzmittel..." sagte ich................dann näherte ich mich langsam ihren Gesicht...... - auch wenn es mich alle Kraft kostete die Schmerzen beiseite zu schieben und zu lächeln -

Dann küsste ich sie.............Ich lag alles in diesen Kuss was ich je für Aciel gefühlt hatte.......alle wunderbaren Erinnerungen.....er sollte so authentisch wie möglich werden...........

Sie schien sehr überrascht, geschockt, und gleichzeitig erfreut zu sein..........

Dann ließ ich sie los................

"Tu.......Tut mit Leid.....I......Ich........"...................

Jetzt konnte ich nurnoch hoffen das was ich mir vorstellte funktionierte..........

Nach kurzer Wegstrecke kam uns ein paar Padawane entgegen ansonsten war der Gang leer...und ich hatte ein seltsam unangenehmes Gefühl "Spürst du das auch?" fragte ich Jash

Gast *Wildes Herz*

Das ich den Droiden nicht finden konnte, war für mich nicht normal. Er stand doch immer hier ....

Hmmmmm.....es war schon merkwürdig. Ich schaute den kleinen Padawanen hinterher die sich ruhig und

leise auf den Gängen bewegten. Und irgendwas sagte mir das ich diesem Frieden nicht trauen sollte. Diese merkwürdigen Gefühle die mich auf diesem Gang umströmten, und für mich aber nicht greifbar waren, flößten mir eine Gänsehaut ein. Ich rieb über meinen Oberarm um die Gänsehaut weck zu massieren und wusste nicht so recht was ich nun tun sollte. Ich kannte mich nicht aus hier und hatte auch keinen direkten Ansprechpartner. Na gut man hatte mir gesagt das ich mich an Meister Uther wenden sollte...

Naja was solls und mit diesen Gedanken machte ich mich dann auf den Weg durch die Gänge und in der Hoffnung das mir mal ein Droide über den Weg laufen würde oder ich die Aura von Meister Uther finden würde.

Was aber sehr schwer für mich sein musste da ich seine Aura nur kurz wahrnehmen konnte.

Immer wieder versuchte ich eines dieser Merkwürdigen Gefühle aufzufangen wenn einer dieser kleinen Padawan an mir vorbei lief und es kam mir vor als würde ich die Ruhe vor dem Sturm empfangen.

Gast Madmartigan

"Hey, wohin... Nein ich fühle gar nichts, Du wirst langsam Paranoid" Es war nicht ganz die Wahrheit. Ich hatte etwas gefühlt und ich wusste was es war. Bane war in der Nähe. Aber das brauchte ich dem Kopfgeldjäger ja nicht zu sagen! Vermutlich hatte der Rat und Uhter ihn in der Nähe versteckt und er hatte die Aura auch gespürt.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...