Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

"Dämlicher Mandaloreaner...stur bis zum Geht-nicht-mehr...wenn du deinen Arsch nicht sofort bewegst und losfliegst nehm ich dich mit der Sklaven-Kopplung und flieg dein Schiff mit...aber dann garantiere ich für nichts klar?" brüllte ich in das Comgerät...dann hohlte ich tief Luft "Okay wenn sie in 10 Minuten nicht da ist dann fliegen wir...mit oder ohne dich...ich denke dass die anderen da mit mir einer Meinung sind" schnell bereitete ich alles für einen Notstart und schnelles aktivieren der Schilde vor...ich hatte keine Lust nur wegen eines sturen Mandaloreaners und einer Padawan zu verrecken...

Gast Zweitcharakter

Bly

"wenn sie in 10 min nicht hier ist hohl ich sie! Und glaub mir es würde dir keinen Spaß machen mich wütend zu machen!" der durchaus Angsteinflössende düstere blick Bly´s war auf das Cockpit von Talanor gerichtet, er verstand warum er so reagierte, doch er sah seine Chance seine schuld zu begleichen.

"Was....warum wartest du auf sie und bringst die anderen hier in Gefahr? dir wurden Flüchtlinge anvertraut und wenn du nicht losfliegst dann werden sie hier von den Sith massakriert...was verd... noch mal lässt dich auf sie warten?" langsam dämmerte es mir "Ooohhh na toll sag nur nicht du hast eine Ehrenschuld bei ihr! Meisterin Tikal stimmt das? hat er eine Ehrenschuld bei ihr?" gespannt wartete ich auf ihre Antwort...denn wenn es wirklich so war würde er hier warten und sie suchen bis er tot oder seine Ehrenschuld beglichen war...

Gast *Wildes Herz*

"Gut..." sagte ich kurz als Nils in dem Staub auftauchte und half seine Flüchlingsgruppe im Schiff unter zu bringen. Es war wirklich sehr voll, für mich persönlich zu viele Menschen. Ich musste mich zusammen reißen und schritt vorsichtig über die Verletzten. Noch bevor Talanor sagte das Nils und ich, uns um die Verletzten kümmern sollten hatte ich schon die Sani-Sachen gefunden. Kurz hielt ich die Sachen hoch und meinte nur kurz ..." Geht klar...". Kurzer Hand machte ich dann daran, die Kinder zu erst, zuversorgen. Das Weinen und Wimmern tat mir sehr Leid aber ich ließ es nicht direkt in mein Herz. Kurz sah ich noch zu Nils was er machte, reichte ihm auch Verbandtzeugs und kümmerte mich um das erste Kind. Nebenbei Erzählte ich eine Geschichte, von einer Göttin die ein Großes Reich regierte, in dem es kein Leid und keine Not gab. Ich beschrieb die Natur ihrer Reiches und dachte mir eine Wundervolle perfekte Welt zusammen. Die ersten Kinder hörten schon auf zu weinen und es wurde ruhiger.......

Gast Madmartigan

Calsik spürte den Sith noch bevor er ihn sehen konnte, Bane trat in den Hof und sah Calsik mit einem zufriedenen Lächeln an, ein Opfer das seine Wut dämpfen könnte, war ihm grade recht! Calsik wich einen Meter zurück. Zwar war der sith nicht bewaffnet, doch wollte er ihn nicht unterschätzen!

Antis trat aus dem selben Gang, er hielt einen Beutel in der Hand und machte ein zufriedenes Gesicht. "Herr die Wächter sind auf dem Weg zu den Schutzräumen von einer Wand erschlagen worden" Dann bemerkte er Calsik und Jash. "Oh da bist du ja, ich freue mich das du unbeschadet her gefunden hast!"

Als ich Antis aus dem Gang treten sah griff ich unterbewußt automatisch zu der stelle an der mein Kampfstab befestigt wäre. Fassungslos beobachtete ich wie er Lord Bane etwas übergab und dieser es an sich nahm. "Ihr wagt es? Nach allem was ihr getan habt?" Ich wand mich an Lord Bane "My Lord, wie könnt ihr ihm vertrauen?" (ich darf ich hab Kai gefragt) Calsik drehte sich so das er nun uns alle drei im Auge behalten konnte und blickte von einem zum anderen. "Hör auf mit dem Blödsinn, fuchtle mir nicht mit dem Schwert vor der Nase.

Ich stütze mich an den Wänden ab, und ging vorsichtig, mir die andere Hand in die Seite pressend den Korridor entlang. "Ach übrigens, es tut mir leid" Ich hatte Rafael nicht angesehen, er würde verstehen was gemeint war, in Beileidsbekundungen war ich nicht geübt aber er schien das Mädchen gemocht zu haben, und deshalb kam es mir angebracht vor.

"Ist schon gut" .......... beantwortete ich seinen Kommetat lustlos......."Sie war nicht mehr als ein Werkzeug das ich zur Flucht benutzen wollte....."

"Soll ich dich stützen ?" fragte ich ihn während ich neben ihm stand und auskundschaftete wohin es gehen sollte........

Der Gang rechts war eben verschüttet worden.........Der Gand vor uns war menschenleer.....schien jedoch weiter ins Krankenhaus hineinzuführen.........

Der einzige Gang der Frei war und eine Richtung vorgab, in der bestimmt etwas liegen würde was uns half........war links.....

"Und... wie sieht es aus ? Meiner Meinung nach sollten wir den löinken Gang nehmen....was meinst du dazu ??"

ich winkte ab, gestützt werden war das letzte was ich wollte. "der linke sieht kuschelig aus, nehmen wir den einfach". Langsam begannen die schmerzmittel zu wirken, allerdings war ich etwas benebelt. Ich lief in den Gang

"Gut........."

Ich ging erst ein Stück hinter Rou her.........doch dann beschleunigte ich meinen Schritt da ich eine Kreuzung sehen konnte.....und ich wollte nicht das wir wieder irgendwie überrumpelt wurden...........

Ich schaute kurz hinaus um sicher zu sein das keiner da war...........

"Und jetzt ??" schaute ich den gerade angekommenen Rou an............

Dann entdeckte ich Hinweisschilder die verbogen durch die Trümmer waren.......

Der linke Gang schien ins freie zum Hof zu führen........

der rechte zum Hangar....doch der war verschüttet

Und der gerade Gang führte zur Caféteria............

"Toll.....schon wieder so ein Mist........nun denn.....links oder geradeaus ??" fragte ich hustend......

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

Gast Zweitcharakter

Hangar

Bly

"Ich werde sie holen gehn" Bly´s Maschine war startklar, er machte alles für einen Blitzstart fertig. Dann Sprang er von der Ladeluke und machte sich in voller Kampfmontur auf den Weg.

Tikal

Tikal schritt an das Bediener Panel "Ich denke es spielt keine Rolle, wenn er es sich in den Kopf gesetzt hat sie zu hohlen können wir nichts dagegen machen... wir können nicht mehr warten! Talanor wir müssen Starten, wenn die anderen Schiffe bereit sind fliegen wir!"

Innenhof

Calsik

"Ihr seid alle gleich, Tikal hatte recht wir hätten euch nicht vertrauen dürfen." Calsik schleuderte plötzlich quer durch die Luft Bane hatte ihn mit der Macht getroffen. Sein Körper schlug gegen die Wand und er kam keuchend auf die Beine. Er aktivierte erneut sein Lichtschwert und stellte sich Bane und Antis die beide ihre Schwerter gezogen hatten und angriffen.

In den Gängen

Rafael

Es dauerte eine ganze weile um einen Weg zu finden, denn zu dem Tempo das die beiden an den Tag legten, kamen noch die verschütteten Gänge, die die beiden noch mehr aufhielten. Und es sah aus als gäbe es keinen Ausweg.

Bearbeitet von Zweitcharakter

"Wenn ihr meint...aber ein Durchbruch hat größere Chancen auf Erfolg wenn wir zusammen fliehen...Bly wenn du Rückendeckung brauchst...dann...würde ich mich geehrt fühlen wenn du mich mitnehmen würdest..." Es hatte mich ziemliche Überwindung gekostet das zu sagen...was man meiner Stimme wohl auch anhöhrte "Zusammen sind wir schneller und ich kann Chirda auch Notfalls mit meinem Jetpack außer Gefahr bringen..." Ich wartete auf seine Antwort obwohl ich sie mir schon vorstellen konnte...Mandaloreaner bitten niemals um Hilfe...meine Hände huschten über das Bedienpult als die "Klar"-Meldungen der anderen Schiffe eintrafen...wir waren soweit "Bly wir können starten...wie lautet deine Entscheidung?"

"Es tut mir so unendlich leid" ich formulierte die Worte stumm und legte dem Kind beruhigend meine Hand auf, als ich die Tragkonstrucktion löste. Behutsam legte ich es sanft hinter die Biegung des Ganges und deckte es mit meiner Jacke zu.

Auf Twi`lekk sprach ich einen Abschiedsgruß über dem kaum noch atmenden Mädchen und gab ihm einen Kuss ehe ich zu meiner Vorherigen Position zurückkehrte. Den Kopf schiefgelegt, kam ein leichtes Grinsen auf meine Züge. Für diesen Tag hatte ich trainiert, war jahrelang ausgebildet worden...und wenn ichs chon abtreten musste -dann mit einem Knall.

Tief in mir sammelte ich meine Kräfte, wie eine Feder die gespannt wird, häufte ich mehr und mehr der Macht in mir an. Konzentrierte sie in meinen Händen. Es fing an zu kribbeln als ich mehr und mehr Macht in mir vereinigte, ich zog es aus der luft, aus dem Boden, selbst aus dem Wasser das zwischen den Rotzen heradblief. Bis ich die Spannung kaum mehr aushielt und es in einem Mal direkt auf die Brocken vor mir entlud.

Wie in einer Explosion stoben sie mit unglaublicher Gewalt davon, aber nicht ganz so unkontrolliert wie es den Anschein haben könnte. Meine tonnenschweren scharfkantige Geschütze prasselten allein auf die Sith herab. Im selben Augenblick als ich die Macht entlud, hatte ich schon mein Schwert gezogen, aktiviert udn landete eine Sekunde später elegant neben Meister Calsik.

Gast Zweitcharakter

Innenhof

Antis bekam schon die ersten Gesteinsbrocken ab noch bevor er reagieren konnte, Bane jedoch stoppte den Angriff mit einer Handbewegung und schleuderte die Brocken zurück. "Du!" Bane war begeistert, nie hatte er eine Twi´lekk gesehen die Mutig genug war zu Kämpfen, und wenn waren es Verzweiflungstaten. Diese Twi´lekk jedoch hatte nicht nur den Schneit zu Kämpfen, sondern auch noch die Kraft gegen Malinus zu bestehen. Sie zu töten würde ihm eine Freude bereiten!

Antis hatte nach seinem Schwert gegriffen und lief zum Angriff, Calsik zerrte Chirda zur Seite und Parierte Antis Angriff. Mehrere Augenblicke standen die beiden Kontrahenten sich gegenüber mit gekreuzter Waffe. Aus einem dunklen Korridor trat Uhter in den Hof. "Was geht hier vor"

Hangar

Bly war grade an der ersten Abzweigung angekommen als er den Funkspruch von Talanor bekam. "Nein, du mußt fliegen, wenn wir beide sterben nutzt das niemandem". Er rannte durch die Gänge und folgte dem Weg der Zerstörung, er sprang über Geröll und tauchte unter herabhängenden Deckenpaneelen hindurch. In einem Seitengang vernahm er ein Geräusch. Er zog den Blaster, vorsichtig sah er in den Gang als er nichts sah ging er hinein. eine Sprinkler Anlage war ausgelöst worden, unter einem Wasservorhang hindurch gleitend tauchte er in einen weiteren dunklen Gang. Am ende des Ganges waren die Wände zerborsten.

Bly suchte die Trümmer nach dem Grund für den Laut ab, den er gehört hatte. Unter einem Stein sah ein Stoffezen hervor, Bly kniete neben dem Haufen nieder legte seinen Blaster neben sich und begann zu graben. Wenige Steine später kam eine Hand zum Vorschein, sie bewegte sich und Bly griff nach ihr um dem Besitzer zu signalisieren das er da wäre. Es dauerte nicht lange und Bly hatte den Söldner Syron komplett aus seinem beinahe Grab befreit. "Kannst du gehen? Im Hangar steht mein schiff, wenn ich nicht zurück komme flieg es hier raus!" Syron nickte etwas atemlos aber machte sich wackelig auf den weg. Bly rannte weiter!

Ich nickte...in etwa diese Antwort hatte ich erwartet wenn auch mit einem anderen Grund..."Nun gut alle Schiffe starten wir machen einen Ausbruchsversuch. Ich übernehme einen der zwei Jäger die oben rumschwirren Meisterin Tikal übernehmt ihr den zweiten?" Ohne eine Antwort abzuwarten gab ich den anderen weitere Befehle "Die Jäger die keine Flüchtlinge an Bord haben werden der Flotte der Sith entgegenfliegen und uns genug Zeit verschaffen den Hypersprung zu berechnen und zu fliehen danach können sie sich ebenfalls absetzten Ziel: Kashykk möglicherweise sind Han und Leia dort sie werden uns unterstützen und die Republik veranlassen uns Unterstützung zu schicken...außerdem wird man uns auf Kashykk nicht finden" Ich wusste dass ich die Jägerpiloten in den sicheren Tod schickte die Kanonenboote der Sith würden sie innerhalb kürzester Zeit in kleine Stücke schiessen...aber da die Flüchtlinge gerettet werden mussten war dies ein geringens Opfer...jetzt musste ich nur noch auf die OK-Meldung von Meisterin Tikal warten und dann würde die Jagd beginnen...

Gast *Wildes Herz*

Die Minuten zogen sich endlos dahin und ich hatte das Gefühl als wäre schon eine Ewigkeit vergangen. Immer wieder schaute ich von den Verletzten auf, zu Talanor Richtung Cockpit. Warum flog er nicht endlich los. Wir sollten unser Glück nicht endlos dahin ziehen auch wenn der Hanger aus welchen Gründen auch immer noch nicht Bombadiert wurde. Wer weiß schon, wie lange es dauern würde und hier liegt auch alles in Trümmern. Zum Glück hatten sich noch andere Helfer gefunden die sich um die Verletzten kümmerten und so machte ich mich auf und ging zum Cockpit. Ich stand hinter Talanor: " Worauf warten wir? Wir sollten los bevor der Hanger auch noch Bombadiert wird." sagte ich ruhig und fragend.

"Wir warten auf das OK von Meisterin Tikal dass meine Vorschläge befolgt werden und dass sie den zweiten Jäger übernimmt der da oben rumschwirrt...ich kann keine allzu gerissene Manöver fliegen ohne euch gehörig durchzuschütteln und ohne gerissene Manöver schaffe ich keine zwei Gegner ganz einfach..." antwortete ich ruhig "Befestigt die Verletzten irgendwie damit sie nicht zu stark durchgeschüttelt werden...es wäre Verschwendung wenn die Kampfpiloten sich opfern und die Verletzten sterben weil sie zu stark beansprucht werden..."

Während ich dies sagte scannte ich den Weltraum nach weiteren Schiffen der Sith...es waren nur die zwei Jäger und der kleine Flottenverband bestehend aus 10 Schiffen...das konnte doch nicht alles sein was die Sith gegen eine Enklave der Jedi schicken würden...vielleicht waren sie noch im Hyperraum...wenn das der Fall war sollten wir schleunigst verschwinden wenn die Sith auch nur einen Abfangkreuzer in Stellung bringen konnten waren wir verloren...

"Meisterin Tikal ich brauche ein OK um starten zu können...wenn ich Recht habe werden bald noch weitere Schiffe der Sith hier auftauchen und da wollen wir sicher nicht mehr da sein!!!"

Bearbeitet von Raknarokk

Mit großer Verwunderung und auch etwas stolz, sah ich das Antis von meinem Angriff überrascht wurde. Bane jedoch verfügte über Reflexe auf die man einfach nur neidisch sein konnte. Er wischte die Brocken aus der Luft und ihre Durschlagskraft entlud sich an einer Wand, anstatt an seinem Gesicht.

Aber zumindest verwundert hatte ich ihn. Er richtete seine Aufmerksamkeit auf mich und sprach nur ein einziges Wort. Und hätte ich mjein baldiges Ableben nicht schon akzeptiert, so hätte mich sein Blick sicher mehr als nur frösteln lassen. Wie eine wertvolle Trophähe durchbohrten und mussterten mich seine eiskalten Augen. Lieber würde ich sterben als mich in seine Fänge zu begeben. Ich wünschte ich hätte die Kraft und die Macht mich mti ihm in einem fairen Kampf zu messen. Doch ich war nur eine Padawan und er der mächtigste Sith den es zur Zeit gab. Ausserdem bezweifelte ich das er überhaupt wusste was ein fairer Kampf war....

Für einen Moment war ich von seienr Ausstrahlung so gefesselt gewesen, das ich Antis vergessen hatte. Doch Meister Calsik gewahrte seinen Angriff, er parrierte nicht nur nur seine Schwert mit seiner eigenen Klinge, er zog mich auch noch aus der Schussbahn. Das knistern von statischer Energie wurde lauter als sie die Waffen stumm aneinander pressten und so ihre Kräfte maßen. Ich selbst wechselte federnd ine inen leichten Ausfallschritt und hielt das Schwert seitlich mit beiden Händen.

Meine Aufmerksamkeit galt Bane, denn von der weiblichen Sith war grade nichts zu sehen. Plötztlich trat eine weitere mächtige Aura in mein Empfangsfeld. Doch die Schrecksekunde wich augenblicklich einem breiten Grinsen als Uthers Stimme laut über den Innehof donnerte. "Was geht hier vor"

"Wir sind verraten worden, Bane und seine Schülerin haben uns getäuscht und so den Angriff vorbereitet!" sagte ich mit ruhiger Stimme, während ich Bane nicht aus den Augen ließ. Vorsichtig machte ich zwei Schritte nach links, die Beine leicht überkreuzend, so dass ich auf gleichen Höhe mit Meister Calsik war, Bane und Uther im Blick hatte und hinter mir nur die nackte Wand- wer weiß wo die kleine abgeblieben war....

"Befehle?"

Bearbeitet von Thuringwethil

Gast Madmartigan

Unschlüssig stand ich da, als diese kleine Twi´lek angriff. Ich hatte keine Waffe und ich wusste im Moment nicht was ich tun sollte. Ich hob nur schützend die Hände vor den herbeifliegenden Steinen. Und blockte sie so gut ich konnte mit der Macht. Calsik nahm sein Schwert runter, ich wollte grade so etwas denken, wie "das wurde aber auch Zeit" als er damit nur einen Angriff von Antis abwährte.

Plötzlich kam Meister Uther in den Hof. ´Wir sind verraten worden, Bane und seine Schülerin haben uns getäuscht und so den Angriff vorbereitet` "Das ist nicht war" ich wand mich an Meister Bane, "Das haben wir nicht, ich meine.... Ihr wart doch nur... und ich hab doch lediglich...." Ich war unschlüssig. Dann sah ich die Twi´lek an, mir wurde bewusst das ich mich für etwas entschuldigte das völlig egal war. Ob diese dämliche Pute mich verurteilte oder nicht spielte keine Rolle mehr!

Gast Zweitcharakter

Innenhof

Uhter zog den Schwertgriff aus dem Gürtel Er positionierte sich zwischen Chirda und Calsik "Falsch" mit einem Schrei stürzte Calsik zu boden, aus der wunde die das Lichtschwert hinterlassen hatte quoll Blut. "Nicht Meister Bane hat euch verraten... sondern ich" Uhter drehte sich um und in der Hand hielt er das Aktivierte Lichtschwert. Als er zugestochen hatte durchflutete eine Macht durch den Hof die beängstigend war. zum erstenmal gab er seine wahre Identität preis. Die Aura eines Sith.

Jash erkannte sofort die Aura als die wieder die sie gespürt hatte als sie durch die Gänge gestrichen war.

Antis sah zu Chirda, "nun zu dir" er machte einen Schritt auf sie zu. "Wir können uns nicht länger aufhalten lassen, sie werden schon um Hilfe gerufen haben." ermahnte Uhter. "Und was ist mit Ihr?" fragte Antis und wies auf Chirda. Uhter sah sie an und begann fast lauthals zu lachen. "Sie? Völlig harmlos, so sehr von Selbstzweifeln zerfressen das sie so verängstigt ist, das von Ihr keine Gefahr ausgeht...." Uhter strafte Chirda mit einem gehässigen, gemeinen blick.

Dann wand er sich zu Bane und zum Schiff. Antis stieg mit Uhter und Bane selbstzufrieden in das schiff.

Antis wand sich an Jash, "komm steig ein, hier wird es gleich ungemütlich. Da bleibt kein Sein auf dem Anderen!"

Hangar

Tikal senkte den Kopf "wir werden Starten, möge die macht mit ihnen sein" Eine Gestallt tauchte aus einem der Gänge auf, es war Syron, wer winkte matt und schleppte sich die letzten Meter zu Bly´s schiff. "Er ist gleich zurück, ansonsten flieg ich die Seifenkiste."A

Gast Madmartigan

Ich ging zu dem Schiff, immer noch versuchte ich mir darüber im klaren zu werden, was da grade vor sich ging. Ich stieg ein blieb aber an der Ladeklappe stehen und sah Chirda an. dann wand ich mich an Uther "Mein Stab!" und hielt ihm die offene Hand wartend entgegen. Ich sah noch mal zu Chirda, dann abrupt zu Bane, "Was ist mit den beiden anderen, sie haben euch die Treue geschworen, bis zuletzt!"

Gast *Wildes Herz*

Ich sah noch über Talanors Schulter, als er mir erklärte warum es nicht los ging. " Ja aber lieber etwas durch geschüttelt werden als zu sterben und...." ich brach meinen Satz ab als ich die Stimme von Tikal hörte und fest stellte das Talanor hier vorne keine Hilfe brauchte, sah ich zu das ich meine Hintern wieder nach hinten bewegte. Ich sah mich um und musste mit erschrecken fest stellen das es nicht viele Möglichkeiten gab um die Kinder und Verletzten fest zu schnallen. " haltet euch fest, es wird jetzt recht ungemütlich." sagte ich dann ruhig aber schnell. Zwischen zwei KIndern setzte ich mich hin und umschlang sie mit meinen Armen. Meine Beine drückte ich am Boden geben einen kleinen Vorsprung und drückte meinen Rücken gegen die Wand. Ich spannte meine Körper an und war vorbreitet das es jetzt gleich sehr ungemütlich werden würde.

Ich war absolut zuversichtlich das es uns zu dritt gelingen würde die Sith zu besiegen oder zumindest in die Flucht zu schlagen. Meister Uther besaß große Macht und Meister Calsik galt als ausgezeichneter Schwertkämpfer. Und ich würde es ihnen zumindest verdammt schwer machen mich zu töten!

Doch als dann meine innere Stimme aufschrie war es bereits zu spät. Mit nur einer einzigen schnellen Bewegung holte Uther mit seinem Schwert aus und stach es in Meister Calsik. Die Zeit schien still zu stehen als ich mit weit aufgerissenen Augen den dicken Strahl hellroten Blutes verfolgte, das wie durch einen Staudamm aus ihm hervorbrach. Wie in Zeitlupe sah ich den Meister unendlich langsam stürzen, unfähig mich zu bewegen, unfähig etwas zu sagen oder den Kopf wegzudrehen, unfähig auch nur irgendetwas zu tun.

Ich sah das sich Uther`s Mund bewegte, doch es dauerte eine Sekunde, bevor sich mir die Bedeutung dessen erschloss was er sagte. Er hatte uns verraten

Verraten

Verraten

Verraten...er war ein Sith.

NEEEEIIIIN gellte es in meinen Ohren und obwohl ich meinte laut zu schreien, kam nur ein keuchen über meine Lippen. Einige Male sog ich einfach nur völlig fassungslos keuchen die Luft ein, ehe sich der Schock löste.

Endlich wieder Herr über meinen Körper, umrundete ich Uther und ließ mich neben Meister Calsik auf die Knie fallen. Fieberhaft presste ich die Hände auf die Wunde. „Er darf nicht sterben, darf nicht sterben, nicht sterben“ Wie eine Schallplatte mit einem Sprung wiederholte ich immer wieder die gleichen Worte in meinen Kopf.

Antis keckernde Stimme, kam näher und ich wusste er brannte darauf mich zu töten. Man konnte die Gier in seinen Augen lesen, und einen Moment errinerte er mich an eine Hyäne. Allerdings beeindruckte mich das nicht halb so viel wie Banes Blick zuvor. Uther hielt ihn zurück. "Wir können uns nicht länger aufhalten lassen, sie werden schon um Hilfe gerufen haben."

Sie sind hoffentlich schon längst sehr sehr weit weg von hier, außerhalb eures Einflussbereiches, dachte ich und fühlte wie Calsiks Leben mehr und mehr zerran. Antis ließ nicht locker, sein Drang zu töten war scheinbar zu groß. Irgendwo in meinen Unterbewusstsein legte mein Hirn eine Notiz für mich an: Antis war das schwächste Glied der Kette und er würde zuerst fallen....

Bewusst jedoch nahm ich war mit welcher Abscheu mich Uther überschüttete als er mich lachend von oben musterte "Sie? Völlig harmlos, so sehr von Selbstzweifeln zerfressen das sie so verängstigt ist, das von Ihr keine Gefahr ausgeht...."

Er wollte mich demütigen, wollte das ich mich schlecht fühlte und aufgab. Sein Blick zeigte wie gering er mich schätze, fast wie ein Insekt das zu unwichtig ist um es zu zertreten! Seine Worte trafen in der Tat einen wunden Punkt, allerdings wohl anders als er es sich erhofft hatte. Anstatt mich, die ich seit Tagen immer wider ins Wanken geraten war, nun endgültig zu stürzen, bewirkte es das genaue Gegenteil. An keiner Kreuzung meines Lebensweges war ich mir so sicher, war es so einfach zu wählen. Wie ein Schleiher der auf einmal weggezogen wurde, lag alles deutlich vor mir.

Ich würde trainieren, jeden Tag, so viel und so hart ich konnte. Würde alles Wissen in mich aufsaugen und mich der Macht völlig hingeben. Nicht aus niederen Gelüsten oder gar der Rache willen. Nein aus dem einfachen Wunsch, die die ich liebe und schätze beschützen zu können. Um Unschuldige vor Unheil bewahren zu können und nie mehr hilflos zusehen zu müssen. Ich würde ein Jedi werden...eine verdammt gute und er würde noch bereuen mich nicht jetzt vernichtet zu haben!

Und so war mein Blick, als ich das nächste Mal aufsah und die Sith in ihr Schiff steigen sah, ein vollkommen anderer, als noch vor 5 Minuten. Vorsichtig schloss ich seine Augen die anklagend in den Himmel starrten. Leise sprach ich über ihn gebeugt, mit melodischer Stimme die Worte die tief aus meinem inneren stammten „Ich danke euch und bedauere das ich nie die Ehre hatte von euch zu lernen. Ihr kehrt nun zur Macht zurück und werden ewig in unseren Herzen weiterleben. Nie werdet ihr vergessen.“ Ich konnte die Tränen nicht stoppen die auf ihn fielen, warum mussten nur alle um mich herum sterben?

Ich nahm sein Schwert das, als er fiel auf den Boden gefallen war und presste es kurz an meine Brust. Er hätte sicherlich gewollt das ich es Tikal gab.

Unbemerkt hatte ich während ich sprach, außerdem seinen Blaster aus der Halterung gelöst und einige Knöpfe betätigt.

Die weibliche Sith sah mich an und ich begegnete ihren Blick offen, ohne Hass, ohne Vorwürfe...nur traurig und zugleich entschlossen. Ich suchte etwas in ihrem Blick, war mir aber nicht sicher es gefunden zu haben. „Was ist mit den beiden anderen, sie haben euch die Treue geschworen, bis zuletzt!"

Ein kurzes Zucken meiner Lippen, war alles was ich nach außen dringen ließ. Rafael! Revol! Sie hatten also auch von Anfang an dahinter gesteckt...hatten uns genauso verraten wie die anderen.

Der Blaster wurde langsam heiß unter meinen Fingern und summte auf unangenehme Weise. Tief atmete ich ein spannte mich und nutze dann den Überraschungsmoment. Mit einer Handbewegung ließ ich die Waffe wie einen Pfeil quer über den Boden schliddern direkt auf das Schiff zu. Das metallische Scheppern sagte mir das er durch die offene Luke mitten hinein geflogen war. Doch das sah ich schon gar nicht mehr. Ich war aufgesprungen und legte die wenigen Meter zwischen mir und dem Gang so schnell wie nur irgend möglich zurück. Wie von Furien gehetzt sprintete ich los und hechtete den letzen Meter über ein Trümmerstück in den dunklen Gang. Ich stieß mir die Schulter als ich aufkam, verbuchte den Schmerz als sekundär und rollte mich sofort ab. Ich sah einen Zipfel weißen Gewandes und erkannte das Kind das ich zurückgelassen hatte. Ich bückte mich um nach ihm zu greifen, doch ich berührte nur eiskalte Haut. Es war gestorben, ganz allein in diesem Gang und doch lag ein nahezu friedlicher Ausdruck auf seinen Zügen. Auch wenn die Zeit drängte verweilte ich einen Moment um ihm die letzte Ehre zu erweisen.

Dann sprang ich auf und sah nach vorn. Den Schwung ausnutzend lehnte ich mich nach vorne und hatte nur noch eines im Sinn: WEG!

Bearbeitet von Thuringwethil

Gast Zweitcharakter

Innenhof

Uhter schlug seinen Umhang zur Seite und zog Jashs Stab aus dem Gürtel daneben war Talanors Schwert befestigt. Er drückte Ihn Jash in die Hand. Doch es antwortete Bane: "Sie haben ihren Zweck erfüllt, nun brauche ich sie nicht mehr!" Damit wand er sich mit Antis der Brücke des Schiffes zu.

Uhter sah Jash mit einem belustigten grinsen an während sich langsam die Luke schloss. "wenn man nur eine Seite kennt dann spielt man seine Rolle besser" schallend lachend drehte er sich um und wollte den Laderaum verlassen.

Im Cockpit

Bane gab befehl mit dem Beschuß des Hangars zu beginnen wenn das Sith Schiff gestartet war, er erkundigte sich wann endlich die restliche Flotte aus dem Hyperraum kommen würde und somit das ende der Enklave besiegelte.

Im Gang

Als Chirda wieder auf die Beine kam und um die nächste Ecke bog stoppte eine andere Kraft Ihren lauf. Mit voller wucht prallte sie gegen Bly´s Brust die mit ebenso großer Geschwindigkeit in gegengesetzter Richtung unterwegs war. Bly überwand seine Überraschung schnell und rational. Er umgriff Chirdas Gesicht und hob ihren Kopf an so das er ihr in die Augen sehen konnte. Mit einem ernsten in faltengelegten Gesichtsausdruck musterte er ihre Reaktion, "hast du dir weh getan, ist alles ok mit dir?" Bly prüfte wie bei einer Checkliste die Vitalfunktionen.

Gast Madmartigan

Ich sah noch einmal die Twi´lekk an die über dem Leichnam des Meisters gebeugt wutentbrannt zu uns rüber sah. "...spielt man seine rolle besser" brabbelte ich.... endlich fügten sich die Puzzleteile zusammen. Vom ersten Moment an, Bane wie er auf Yarvin3 zu Antis sagte "Du weist was zu tun ist" die Flucht seine Veränderung, alles war gespielt.... Uhter, er war seit Jahren hier vermutlich suchte er schon seit Jahren nach dem Inhalt des Beutels. Bane hatte ein Ablenkungsmanöver geplant, und ich war als Bauer auf diesem Schachbrett verheizt worden, so wie auch die beiden anderen. Ich hatte immernoch den Kopf in Richtung der Twi´lekk gerichtet, nahm sie jedoch nicht war. Uhter, er hatte mich absichtlich mit dem Kopfgeldjäger zusammen gebracht damit wir mit unseren Differenzen für Ablenkung Sorgen und es hatte ja auch geklappt, wir hielten die ganze Enklave in Atem. Und natürlich, jetzt verstand ich auch warum die beiden dummen Jungen hier her geschickt wurden, sie hatten den Fehler begangen sich Bane gegenüber Loyal zu erweisen, aber wenn auch nicht Antis wollte sie als Zeichen seiner Grausamkeit hier herschicken, als Zeugen eines Zwist zwischen Bane und Antis.

Ich hatte mich von der Twi´lekk abgewandt, als Uhter sich umdrehte sah ich den Griff des Schwertes das er dem Kopfgeldjäger abgenommen hatte. Aus dem Cockpit war der Feuerbefehl zu hören. Und plötzlich reagierte meine Hand ohne das ihr mein Kopf einen Befehl gegeben hätte. So verwundert sah auch ich zu wie ich einen Schritt nach vorn machte nach dem Schwert des Kopfgeldjägers griff, es von Uhters Seite riss, Anlauf nahm und mit einem Satz kopf über aus der sich schließenden Ladeluke sprang.

Noch verwunderter sah ich wie die Twi´Lekk wegrannte, und meine Flugbahn von einem aufgeladenen Blaster gekreuzt wurde. Es ging zu schnell als das ich hätte den Kopf wänden können, aber mein Hirn war besser ausgerüstet als meine Muskelbewegung und so formte sich ein Bild in meinem Kopf wie der Blaster auf direktem Wege in den Frachtraum sauste und auf dem Metallenen Boden aufschlug. in der gleichen Sekunde als ich den Blaster sah, seine und meine Flugbahn registrierte, mich mit den Händen am Boden abstützte und eine Rolle vollführte an deren ende ich auf dem hintern sitzend mit dem Rücken zum Schiff landete, schloss sich die Luke. Ohne zurück zu sehen rannte ich in den gleichen Gang in den die Twi´lekk gerannt war. Allerdings verschätzte ich mich mit meiner Geschwindigkeit und wurde in der Nächsten kurve weit nach außen gedrückt, so überrannte ich die Beiden nicht... Unfähig so abrupt zu bremsen stolperte ich noch einige Schritte weit bevor ich mit rudernden Armen zum stehen kam. "Kommt wir müssen weg, sie werden den Hangar beschießen und es sind noch weitere Schiffe im Anmarsch!"

Ohne weiter auf sie einzugehen begann ich wieder zu rennen, den Gang zurück Richtung des Hangars.

Ich hoffte möglichst viel Strecke zwischen mich und das Schiff der Sith zu bringen, ehe sie anfingen hier alles kurz und klein zu bomben. Doch ich kam nicht annähernd so weit wie ich gewünscht hatte. Direkt hinter der Kurve und somit nicht einzusehen, prallte ich im vollen Lauf gegen ein Hinderniss. Ein zwar weiches HInderniss an dem ich mir aber dennoch die Nasde platt drückte. "Au verd..."

Weiter kam ich nicht, denn eine starke Hand nahm mein Kinn und hob es an. Reflexartig schoß meine Hand zu dem Schwert an meiner Seite, doch ich erkannte Bly. Im MOment wohl einen der wenigen dem ich keinen Verrat zutraute. "hast du dir weh getan, ist alles ok mit dir?" Er sah mich ernst an und schien, mal wieder, relativ besorgt zu sein.

"Ja es geht...du bist hart! fügte ich noch hinzu und rieb mir die pochende Nase. Dann fiel mir das viele Blut ein, das so ziemlich überall an mir klebte und ich beeilte mich zu erklähren das es nicht meines war.

Schritte hinter mir ließen mich herumfahren. In meinen Schreckensvisionen sah ich Antis aufkreuzen oder einen der anderen. Umso überraschter war ich die weibliche Sith zu sehen. UNd noch überraschter war ich als sie zum stehen kam und nicht ihr Schwert oder irgendeine andere Waffe zog mit der festen Absicht mich zu töten. Aber wirklich aus allen Wolken ließen mich ihre Worte fallen.

"Kommt wir müssen weg, sie werden den Hangar beschießen und es sind noch weitere Schiffe im Anmarsch!" Ich wechselte einen kurzen BLick mit Bly. "Sieh mich nicht so fragend an, heute scheint einfach jeder jeden zu verraten!" Ich verdrehte die Augen und sprintete dem Mädchen hinterher. Sie war ziemlich schnell und ich hatte vorhin einen guten Teil meiner Kräfte bereits aufgewendet. Dennoch holte ich sie nach einer Weile ein und riss sie am Arm zurück. "Was hat das zu bedeuten?" fragte ich scharf und sah ihr in die Augen.

Da war etwas...das gleiche das ich schon zuvor gemeint hatte darin zu lesen....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...