grinningcat Geschrieben 25. August 2006 Teilen Geschrieben 25. August 2006 In den Gängen Rafael und Revol stolperten durch die Gänge, vorbei an Zerstörten Zimmern und Korridoren, herabgestürzte Decken und Geröllfelder die einst die Üppig angelegten Innenhöfe bildeten. endlich erreichten Sie den Hangar, die Schiffe standen noch dort, Revol war überrascht das sie noch nicht weg waren, genau so überrascht wie er war,das hier alles unversehrt war. "Ob die uns mitnehmen?" Bly ´Du bist hart`....Bly versicherte sich das sie keinen Schaden genommen hatte, das Blut erklärte sie ihm sofort. Plötzlich rannte eine Junge Frau an ihnen vorbei, sie forderte sie auf mit zu kommen und Chirda rannte sofort hinter ihr her. Bly war es ganz recht denn nun war es höchste Zeit, die Junge Frau hatte etwas gesagt das Bly bis ins Mark erschütterte. "es sind weitere Schiffe im Anmarsch" das konnte nur bedeuten das es hier bald von Sith wimmelte. Doch als Chirda die Junge Frau eingeholt hatte stoppte Sie sie aus. "Was tut ihr... weiter, egal was es ist, das könnt ihr klären wenn wir außer reichweite sind." Bly zog die beiden mit sich. Er bog mit den Beiden im Schlepptau um die letzte Kurve und rannte genau gegen die beiden Jungs die er mit Chirda und Niels gefangen genommen hatte. "Los alles in mein Schiff, da könnt Ihr meinetwegen Streiten und rumstehen wie ihr wollt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 "Noch nicht!" Brüllte ich, riss mich los und rannte wie eine Irre über den Platz an der Wartenten Maschine vorbei auf das Schiff des Kopfgeldjägers los! Ich blieb so stehen das man mich aus dem Cockpit aus sehen konnte und hielt das Schwert hoch! "Das gehört dir!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ich wollte gerade starten als Jash vor mein Schiff sprang und mein Laserschwert in die Höhe hielt...ich grinste sie an und deutete auf die inzwischen offene Luke. Während ich wartete fiel mir ein Stein vom Herzen bei dem Gednaken es hier zu lassen war mir nicht wohl gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ich sah ihm in die Augen, etwas traurig liess ich das Schwert mit der Macht durch die Luke schweben. Als es auf dem boden des Schiffes gelandet war sah ich ihn noch einmal an wand mich dann ab und ging zurück zu der Twi´lekk. Er hatte sich nicht gefreut mich zu sehn, deshalb war es wohl besser wenn ich mit dem Spiel das Uhter uns aufgezwungen hatte aufhörte. Ich schrieb dieses ganze Chaos der Tatsache zu das ich unter gleichaltrigen war. Immer war ich gezwungen gewesen erwachsen zu sein, gehorsam... hier hatte ich das erste mal selbst entscheiden müssen, und es entwickelte sich zu einem Desaster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Ich fing mein Laserschwert und sah ihr verblüfft und ein wenig verletzt hinterher...warum ist sie wieder davongelaufen? Versteh einer die Frauen...ich schloss die Luke nicht ohne noch einen langen Blick ihr hinterher zu werfen...dann wandte ich mich den Kontrollen zu und versuchte sie zu vergessen...ich hatte eine Aufgabe zu erfüllen die meine gesamte Konzentration fordern würde...mühsam verdrängte ich Jash aus meinen Gedanken, fuhr die Triebwerke hoch und startete. Nachdem wir die Amosphäre durchdrungen hatten lösten sich die Einzelnen Jäger von unserer Gruppe um die Sith-Flotte aufzuhalten. Ich wandte mich den beiden Jägern zu die jetzt auf uns zuflogen und aktivierte meine Waffen, mit einem Daumendruck schaltete ich auf Vibroraketen um und schoss eine auf mein Ziel ab. Der gegnerische Pilot warf Ablenkkörper aus auf die die Rakete ansprang und weit von dem Jäger entfernt detonierte. Ich gab noch einen Schnellschuss mit meinen Blastern auf mein Ziel ab dann waren wir aneinander vorbei. Ich drosselte den Schub und flog eine enge Wende um mich hinter ihn zu setzen. Dieser hatte sich ohne einen Gedanken an mich zu verschwenden auf eins der Flüchtlingsschiffe gestürtzt, es gab einen kurzen einseitigen Schusswechsel in dem das schlechtere Schiff mit den Flüchtlingen an Bord zerstört wurde. Ich knirschte kurz mit meinen Zähnen und fing an den Jäger wütend zu attackieren. Dieser wich meinen Schüssen beinahe spielerisch aus dann auf einmal drehte er nach links würgte seinen Schub ab und setzte sich hinter mich. Ich war so überrascht dass ich nicht sofort reagierte und die ersten Schüsse bereits in meine Schilde einschlugen. Ich versuchte es mit einer Reihe Schlenker, Loopings und Wenden aber er blieb mir an den Fersen...wenigstens traf er nicht mehr so gut da ich dauernd auswich tröstete ich mich...dann kam mir eine Idee. Ich setzte mich weiter von unserer kleinen Gruppe ab und warf dann eine seismische Mine aus. Der gegnerische Pilot erkannte die Gefahr und drehte sofort in einer großen Kurve nach links ab, ich grinste kurz setzte mich hinter ihn und lies meine Blaster aufblitzen. Die Schilde meines Gegners hielten nur kurz stand. Mein fünfter Doppelblitz lies sie und den Rest des Schiffes verglühen. Erleichtert sah ich mich nach Meisterin Tikal um ob sie Hilfe brauchte... Bearbeitet 26. August 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 "Mein Gott......all diese Zerstörung...Wozu das alles.....wieso nur ???" dachte ich während wir durch die Gänge stolperten, vorbei an Zerstörten Zimmern und Korridoren, herabgestürzten Deckentrümmern und Geröllfelder die einst die üppig angelegten Innenhöfe bildeten. Endlich erreichten wir den Hangar, und ich war übberrascht das noch nicht alle Schiffe weggeflogen waren...... Rou schien das gleiche wie ich zu denken.............. "Ob die uns mitnehmen?" fragte er...... "Ich weiß nicht....wenn wir Glück haben....ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust zu krepieren....." antwortete ich lachend..... Ich wollte gerade loslaufen als ich plötzlich umgerannt wurde.......... "Au scheiße wer zum Henker ??" sagte ich laut und blickte auf.....genau in das Gesicht dem ich zuletzt gegenüberstand....als feind....... Und bei ihm war......Chirda......... Jetzt war ich vollkommen von der Rolle.....waren sie nicht schon lange weg ??? "Du....." sagte ich leise........... Er sagte erstmal nichts doch nachdem er sich anscheinend gefangen hatte sagte er etwas was mich verblüffte....... "Los alles in mein Schiff, da könnt Ihr meinetwegen Streiten und rumstehen wie ihr wollt." "Aber..........was ist wenn wir nicht mit euch fliegen wollen ??" sagte ich sarkastisch....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 Ich stand da, mit rasendem Puls und versuchte in ihr zu lesen ob sie geschickt wurde um uns zu verraten, als mich eine starke Hand packte. "Was tut ihr... weiter, egal was es ist, das könnt ihr klären, wenn wir außer Reichweite sind." Bly zog uns weiter voran ohne auf Proteste zu warten. Ich sah ein das er absolut recht hatte, wir mussten nun wirklich endlich los. Der Hangar war auch schon viel näher als ich dachte und so bogen wir kaum 2 mal ab, ehe ich die große Halle vor mir auftauchen sah. Aus einen mir unverständlichen Grund, warteten noch alle Schiffe mit laufenden Treibwerken. Ich war gerade dabei sie zu zählen als Bly unvermittelt mitten im Laufe innehielt. Und schon zum zweiten Mal innerhalb weniger Minuten prallte ich gegen ihn. "Los alles in mein Schiff, da könnt Ihr meinetwegen Streiten und rumstehen wie ihr wollt." Bellte er und lief weiter. Erst jetzt erkannte ich warum er eine Vollbremsung hingelegt hatte. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen und ich bemühte mich beiden keines Blickes zu würdigen. Ich sprang auf die ausgefahrene Laderampe und deutete nach innen. Da ertönte eine mir nur allzu bekannte Stimme in schnippischem Tonfall:"Aber..........was ist wenn wir nicht mit euch fliegen wollen ??" Ich drehte mich um und sah Rafael eindringlich an. Dann ging ich ganz nah an ihn heran und sprach, wobei meine Stimme immer Lauter wurde. "Dann kannst du meinetwegen gerne hier bleiben und die Situation mit Bane ausdiskutieren, der offensichtlich beschlossen hat euch zurück zu lassen, während er euch aus dem Orbit bombadiert!" Ich fixierte ihn kurz udn ging dann zur Luke zurück. Revol sah ich während dieser Zeit nicht ein einziges mal an. „Und jetzt rein da, hinsetzen und Klappe halten!“ während ich wartete das Revol und Rafael sich in Bewegung setzen, sah ich die Sith wegrennen. Mit einem gequälten Seufzer verdrehte ich die Augen und murmelte etwas ziemlich unfeines auf Twi`lekk. Doch sie warf nur eine Waffe in das andere Schiff. Misstrauisch sah ich sie zurückkommen. „Für dich gilt das gleiche, geh rein und verhalte dich still....machst du Ärger schmeiße ich dich eigenhändig aus der Luftschleuse.“ sagte ich nicht ganz so unfreundlich wie zu Rafael. Ich drehte mich um und wäre beinahe über den Teppich aus Kindern, Verwundeten und anderen Flüchtlingen gestolpert, die den gesamten Boden bedeckten. Kurzerhand überwand ich das Hindernis mit einigen Sprüngen. Bevor ich im Gang verschwand, wandte ich mich an den ältesten Padawan mit einer Waffe in der Hand. „Sollten sie irgendwas tun, irgendwas was die Sicherheit gefährdet...töte sie......alle drei.“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Ich überlegte.....was sie sagte machte wirklich Sinn.......... Bane war hier der Verräter....... Aber darüber würde ich mir später gedanke machen....jetzt mussten wir hier weg........ "Scheiße...........die wollen uns hier echt noch zurücklassen, jedenfalls deine Freundin so wies aussieht.................." Ich schaute ihn an........." Rou.......Ich weiß ja echt nicht ob du das auch nur halb so beschissen findest wie ich.....aber dieses Schiff ist das letzte..........Und ich werde nicht sterben.....nicht hier und nicht jetzt.........." Mit diesem Worten ging ich langsam auf die Luke zu........ "Kommst du ??" fragte ich ihn .......... Bearbeitet 26. August 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 26. August 2006 Teilen Geschrieben 26. August 2006 (bearbeitet) Nils - Flüchtlingsschiff Ich hatte mich um die Verletzen gekümmert, als ich hörte wie die Treibwerke aufheulten. Ich klammerte mich an einer Strebe an der Wand fest. "Das wird ein Horror-Trip", schoss es mir durch den Kopf, als es auch schon anfing zu rütteln... Bearbeitet 26. August 2006 von Lothion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 "halt die klappe" ich hatte den Kopf so weit gesenkt das ein Schatten meine Augen bedeckte. Und gegen die Enklave wirkt dieses Schiff wie ein 6 Sterne Freudenhaus. Ich ging an Bord, setzte mich wie befohlen war auf den Boden und umklammerte meine Knie! Wo stand ich jetzt? Was sollte ich anfangen? Ich hatte alles aus falschen Motiven geopfert, hatte dann mein Leben verbürgt... auch aus den falschen Motiven, wie sich rausstellte und stand nun vor einer Zukunft die so aussichtslos war das ich nicht mal die kraft aufbringen konnte darüber traurig zu sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 27. August 2006 Teilen Geschrieben 27. August 2006 (bearbeitet) Innenhof Antis hatte grade den Feuerbefehl gegeben als Uhter von hinten schrie das ein Blaster gleich Explodiere. Bane stand an der Schleuse zum Frachtraum er sah Uhter zu wie er auf ihn zu gerannt kam doch noch bevor Uhter das Tor erreichen konnte verriegelte Bane es. die Detonation des Blasters riss die Ladeluke ab und das Schiff stieg gefährlich schwankend in die Höhe. Aus der Ladeluke züngelten die Flammen, vereinzelt sprühte ein elektischer Blitz dort wo eine Leitung zertrennt war und aus den zerborstenen Panels herab hingen. Antis registrierte mit blanker Wut das mit ihm eine kleine Flotte an Rettungsschiffen aus der Enklave emporhob. Er zögerte einen Moment den Feuerbefehl zu geben, denn es kam ihm in den sinn, das ein unabsichtlier Treffer, sozusagen versehentlich, sein schiff treffen könnte. Bane Brüllte "Feuerbefehl geben" hinter ihm. Und Antis tat es! Hangar Meister Lamikele der Pilot des Schiffes auf dem Tikal für die Verwundeten Sorgte rief über Funk Talanors Schiff nach dem er den Sith abgeschossen hatte. "Talanor Bandon, bitte kommen, Meisterin Tikal wünscht mit euch zu sprechen" plötzlich knarzte die strenge stimme von Rusifib Tikal durch den Lautsprecher. "Du wirst uns Führen, wir können es uns nicht erlauben noch ein Schiff zu verlieren!" Damit endete die Durchsage. Bearbeitet 27. August 2006 von Zweitcharakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 (bearbeitet) Oh... wie wünschte ich mir jetzt Null-Gravitation. Die vollkommene körperliche Entspannung. Mühelos konnte ich vergessen, das ich einen Körper mit Masse und Trägheit besaß. Was blieb, waren die Gedanken. Reine Gedanken, die sich mit der Zeit auf einen einzigen kristallklaren Gedanken zusammenzogen. Ich war nur noch dieser Gedanke. Das Kind in meinem Rechten Arm holte mich aus meinen Gedanken zurück und ich sprach einen Satz zur Beruhigung. Für das Kind und mich selber. Doch meine eigenen Worte reichten mir nicht und ich musste aufstehen und zu Talanor ins Cockpit gehen. Ich wusste Talanor keine Hilfe brauchte und hörte auch schon wieder einen weiteren Befehl von ihm. Trotzdem fragte ich: " Alles okay??? Brauchst du Hilfe???" Dann hörte ich Tikals Stimme aus dem Lautsprecher. Ich hielt mich weiter an dem Sitz von Talanor fest. Ich wusste das es für Talanor nicht einfach war aus diesem Chaos raus zu kommen, konnte mir aber einen weiteren Satz nicht verkneifen, um ihn vielleicht auch etwas auf zu bauen. " Mensch Junge sieh zu das du uns hier einiger massen heil raus bekommst." Dann Konzentriete ich mich auf das was ich vor mir im All zu sehen bekam. Bearbeitet 29. August 2006 von *Wildes Herz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. August 2006 Teilen Geschrieben 28. August 2006 "Halt die Klappe" Ich fragte mich was er hatte.................... Ich setzte mich einfach auf den ersten Sitz den ich frei sah und lehnte mich zurück........... Was hatte ich nur alles falsch gemacht.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 31. August 2006 Teilen Geschrieben 31. August 2006 Ich sah der Twi´lekk hinterher und schüttelte den Kopf. wand mich dann zu den beiden ´Padawan` um. Hockte mich vor die beiden und sah mir ihre Wunden an. "Antis hat euch übel erwischt!" Mitleid war nicht meine Stärke, aber ich tat was ich konnte. Ich sah den Padawan an, der das Mahl auf der Stirn trug "Ihretwegen hast du alles aufgegeben?" Noch bevor er etwas antworten konnte wand ich mich an den anderen den ich noch nicht kannte. "Und du? wer bist du?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 ´so ist sie nicht` dachte ich ´sie beginnt dich zu hassen, gut so`"Ich verdurste, kannst du mir Wasser besorgen?" Der Staub und Dreck der zerberstenden Enklave verklebte mir die Atemwege. Mein Mund war so trocken das ich ständig mit meiner Zunge am Gaumen kleben blieb. Ich fasste der Sith an den Arm "Warum bist du hier und nicht bei Bane?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ich sah mich im gehen noch einmal um. Der Raum schien voll bis oben hin zu sein, Kinder Verwundete, Padawane wie Krankenschwestern, Seite an Seite...ja sogar 3 Sith waren hier. Aber so viele hatten es nicht geschafft. Kurz sah ich Revol an, dann wandte ich mich endgültig zum Cockpit um. Geschickt ließ ich mich in den Copilotensitz gleiten und verschaffte mir einen kurzen Überblick, einfach alles schien zu blitzen und zu blinken. Die Triebwerke waren bereits warm gelaufen und alles schien bereit. Ich schloss die hintere Luke und schnallte mich an. Die Hilfstriebwerke würden unseren Schub noch verstärken. „Na dann bringen wir uns hier mal raus!“ sagte ich zu Bly und aktivierte den Antrieb. Die Motoren brummten auf und sofort reagierte das Schiff. Ich nahm an Bly würde uns bis hoch steuern und ich nur notfalls übernehmen, aber auch so hatte ich als Copilot genug zu tun. „Die gesamte Flotte wird auf uns feuern, was meinst du wie stehen unsere Chancen?“ fragte ich ihn leise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. September 2006 Teilen Geschrieben 1. September 2006 Ich saß da und dachte nach...........Die Frage der Sith hatte mich weder durcheinander gebracht............. Wer war ich eigentlich.........niemand.......ein Außgestoßener........ein Verräter......ein Idiotischer Kleiner Nichtsnutz.....der alles falsch gemacht hatte.....mal wieder....... Ich hörte wie Rou sie um etwas Wasser bat....... Dann stellte er ihr die Frage wieso sie nicht bei Bane wäre...........Darüber hatte ich noch garnicht nachgedacht.... "Ja, wieso bist du nicht dort bei deinem Sithmeister, den großen Verrätern ????" fragte ich sie, den Kopf nach unten in Richtung Boden gesenkt..... Ich sah auf........und lächelte grimmig....mir waren grade ein paar Gedanken gekommen...... "Nein...........haben sie dich am Ende etwa auch rausgeworfen süße ??" sagte ich sarkastisch lächelnd........ Ich lehnte mich zurück, warf mein Haare nach oben so das sie mir durchs Gesicht hangen..........Dann sagte ich laut so das es jeder hören konnte........... "Jaaaaaa........so wird es sein.......der alte kranke Sithmeister Antis hat seine liebe Schülerin wohl schlußendlich doch auch noch rausgeschmissen was??" Ich lächelte sarkastisch........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 Die Flotte der Sith Über Funk kam der Befehl "Feuer" der Waffenoffizier sah zum Kapitän, "Aber Sir, die anderen Schiffe, sie sind noch nicht aus dem Hyperraum ..." Weiter kam er nicht denn der Kapitän schnitt ihm das Wort ab "Das spielt keine Rolle wenn wir den Befehl haben dann Feuern wir. Also los worauf warten sie, die Ziele B und C anpeilen und zerstören!" Das waren die Ziele die bis jetzt nicht angegriffen werden durften, nämlich der Historien Raum und der Hangar!. Die Waffensysteme luden mit einem unheilvollen surren auf! Als der erste Schuss auf den Historien Raum traf und 2 weitere im Anflug auf den Hangar waren brüllte Antis ins Mikrofon "Auf die Schiffe ihr Idioten, zerstört die Schiffe" Etwas um Fassung ringend beobachtete er wie die Geschütze langsam auf die kleine Flotte an Flüchtlingen ausgerichtet wurden. Bly Die anderen Schiffe stiegen wie ein aufgescheuchter Schwarm Bienen auf, ihnen voran Talanor mit seinem Schiff Bly bildete die Nachhut. Aus den Verstecken in den umliegenden Wäldern stiegen nun auch die Rettungsmaschinen auf. Bly flog eine Kurve wie ein Hirtenhund der die Herde zusammentrieb. "Sofort nach verlassen der Atmosphäre in den Hyperraum sonst schaffen wir es nicht" Er hatte einige kleine Schweißperlen auf der Stirn. Er wusste, wären die Schiffe gestartet als sie fertig waren, hätten sie eine größere Chance gehabt. Die Handgriffe saßen perfekt und er war um Chirdas Hilfe dankbar. Auch wenn er dieses schiff mehr als einmal alleine geflogen hatte, auch in Kampfhandlungen war er schon alleine mit dem Schiff geflogen, so das die Handgriffe ihm in Fleisch und Blut übergegangen waren, doch freute er sich einen so gelehrigen Copiloten zu haben. Als die Geschosse auf den Hangar hinabprasselten Stieg Bly grade hinter einem der langsamsten Schiffe das er wohl je gesehen hatte empor. Er würde bis zum Schluß bleiben, Talanor jedoch war damit beschäftigt 2 Jäger zu beschäftigen. Während die Jäger der Jedi einen Angriff auf den Teil der Sith-Flotte flog der schon aus dem Hyperraum heraus war. Nachdem das lahme Schiff auf Kurs war, begann er Talanor zu helfen, doch seine Maschine ritt sich wie ein betrunkenes Tauntaun mit Silberblick und eingewachsenem Zehennagel.... so sah er zu wie Talanor einen Jäger nach dem anderen Vernichtete. Die Jäger der Jedi, die den Angriff halbwegs überstanden hatten kamen nun auf Talanors und Bly´s Schiff zu, sie waren die Letzen einige der Jäger wurden noch abgefangen, so das noch 2 von ehemals 9 an Talanor und Bly in den Hyperraum (sollten die das nicht können sagt bitte bescheid) sprangen. Bly signalisierte Talanor das er den Sprung machte weil seine Maschine überladen sei und er sie nicht richtig steuern konnte. In der Umlaufbahn Kaum das Bly verschwunden war, tauchte die Restliche Flotte auf. Es war so nah das Talanor kaum das Erste schiff wahrnehmen konnte. Es war wie eine Wand die vor ihm auftauchte. Und es schien als reiße dieser Strom an Schiffen nicht mehr ab. Nun wurde es Zeit, die Geschütze des Schiffes das schon die Enklave zerlegt hatte, richteten sich auf ihn, das letzte Flüchtlingsschiff das noch übrig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 2. September 2006 Teilen Geschrieben 2. September 2006 "Treffer" Dachte ich als ich den zweiten Jäger vom Himmel gebrannt hatte. Die meisten Rettungsschiffe waren schon in den Hyperraum gesprungen und die letzten zwei unserer Jäger rasten eben an mir vorbei. DIe SIth-Flotte hatte offenbar den Befehl erhalten die Enklave völlig zu zerstören. Drei Schüsse waren schon eingeschlagen als sie plötzlich aufhörten zu feuern. Verwundert drosselte ich meinen Schub und kniff die Augen zusammen die Waffen richteten sich auf mich aus. Bly signalisierte mir dass er jetzt springen würde...ich nickte sah ihm zu wie er im Hyperraum verschwand und beschleunigte mein Schiff um ebenfalls den Sprung in Richtung Kashykk anzutreten. Kurz bevor ich die Sprunggeschwindigkeit erreicht hatte zuckten Blasterblitze an meinem Schiff vorbei. Rasch riss ich es in eine scharfe Linkskurve um aus der Schussbahn zu kommen...auf Sprunggeschwindigkeit angekommen wollte ich gerade den Hyperantrieb aktivieren als auf einmal mehrere Sith-Schiffe aus dem Hyperraum kamen und eines sofort Kurs auf mich nahm. "Verdammt" fluchte ich und beschleunigte mein Schiff auf maximale Geschwindigkeit...ein Abfangkreuzer gerade jetzt als ich fast weg war...der künstliche Schwerkraftbereich den dieser Kreuzer erschuf machte es unmöglich in den Hyperraum zu entkommen...immer schneller raste ich von den Schiffen weg in der Hoffnung dem Schwerkraftfeld zu entkommen...dann nach scheinbar Stunden signalisierte mein Scanner dass wir die Grenze des Schwerkraftfeldes passiert hatten...gespannt schob ich den Hebel für den Hyperraum nach vorne und...wir sprangen. Erleichtert atmete ich us und entliess dabei die Anspannung die ich empfunden hatte...dann drehte ich mich grinsend zu meinen Passagieren um "Ladys and Gentlemen ich freue mich sie an Bord von Bandons Reiseschiff willkommen zu heissen. Nächstes Ziel: Kashykk" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 3. September 2006 Teilen Geschrieben 3. September 2006 Mit dem Handrücken meiner rechten Hand verpasste ich ihm einen Schlag ins Gesicht, der sicher noch am anderen ende des Schiffes zu hören war. "Einem Ausgestoßenen, stünde Schweigsamkeit mehr zu Gesicht. Ich trage nicht das Mal, ich bin aus freiem Willen nicht mit ihnen gegangen. Ich hätte es gekonnt, aber ich habe mich dafür Entschieden, denen die mich wie eine Spielfigur benutzt haben, zu entsagen. Stell dir lieber die frage, wo du hin willst? Dich haben beide Seiten abgelehnt! Ich habe noch eine Chance, denn bis jetzt habe ich mich nur von einer Seite abgewandt. So das die andere Seite mir noch offen ist." Ich stand auf und ging so gut es die Turbolenzen des Schiffes zu liessen auf den Jedi zu der uns Bewachen sollte. "Töte mich, oder lass es bleiben, aber ich werde mich sicher nicht rum kommandieren lassen." Damit wand ich mich der Brücke zu. Als die Tür zur Seite schwang trat ich ein. Grade griff Bly zum Mikrofon und teilte den Passagieren mit das wir auf dem weg nach Kashykk waren. "Was erwartet uns dort?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Ich erfasste es garnicht richtig.......sie hatte mir wirklich eine Ohrfeige verpasst............. Aber sie hatte Recht.....ich hatte eigentlich garkeinen Grund mehr weiter hierzubleiben......... Ich war ein Ausgestoßener........und das zu Recht wie es schien....... "Nein......." flüsterte ich zu mir selbst..... "Du wirst dich durchbeißen......" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Mir fiel ein Stein vom Herzen als wir oder mehr Talanor den Sprung in den Hyperaum schaffte. Und ich musste Schmunzeln als er seine Durchsage machte. Sehr erleichtert sagte ich nur "Respekt" und schaute noch mal auf die Schiffe die mit uns den Sprung in den Hyperraum geschafft hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 4. September 2006 Teilen Geschrieben 4. September 2006 Ich richtete meine gesamte Aufmerksamkeit auf die Aufgabe die vor mir lag. Bly war ein ausgezeichneter Pilot und hatte das Schiff sicherlich selbst öfter in brenzligen Situationen alleine gesteuert, dennoch half ich so gut ich konnte. Er navigierte uns aus dem Hangar heraus als gerade die ersten Geschosse wie Regen auf uns herabpraasselten. Innerhalb weniger Sekunden blieben vom Hangar und der Enklave nur Schutt und Asche zurück. Nichts würde dort überleben. Die anderen Schiffe hoben vor uns ab und wir wachten darüber das es alle in die Atmosphäre und von dort aus in den Hyperaum schaffen. Die Jäger hatten gute Arbeit geleistet und die Flotte zumindest für eine Weile abgelenkt. Doch nun richteten sie ihre Waffen auf uns und es würde höchste Zeit zu entkommen. Bly funkte dem letzten anderen Transporter das wir nun springen würden und ich rief nach hinten, dass sich alle festhalten sollten. Ich behielt die Anzeigen im Auge, doch das tapfere Schiff bewältigte den Sprung ohne größere Probleme. Erst als wir sicher auf der anderen Seite waren, atmete ich in einem Seuftzer aus. Ich hatte die Luft angehalten und gebetet das es alle packen würden. Schnell zählte ich durch, alle da...bis auf das das nach uns kommen sollte. Unruhig suchte ich den dunklen Hintergrund ab. "Komm schon...komm schon...wo bleibst du?! m,umelte ich und checkte den Scanner wieder und wieder. Endlich ein helles aufblitzen und ich erkannte das Schiff. Die Rettungsaktion war geglückt und dismal hatten es mehr geschafft zu entkommen! "Was erwartet uns dort?" hörte ich eine Stimem und drehte mich halb um. Es war die junge Sith, die mit uns gekommen war. Ich sah sie kurz an und dann aus dem Fesnter. Das war eine gute Frage...was erwartete uns dort? Ich schnallte mich ab, erhob mich und ging an ihr vorbei. Als wir auf gleicher Höhe waren sagte ich "Hofnung...auf Kashykk ist Hoffnung...für uns alle". Damit verließ ich das Cockpit um nach hinten zu gehen. Ich wollte sehen wie alle den Sprung und die vorherigen Flugmanöver überstanden hatten. "Alles klar bei euch?" fragte ich und kniete neben einem der Verletzen um ihn mir anzusehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 5. September 2006 Teilen Geschrieben 5. September 2006 Im Orbit von Taris Antis tobte. "Ihr unfähigen Stümper….." Drei Offiziere und der Kapitän des Schiffes zogen reflexartig die Köpfe ein…. "Beruhige dich" kam Banes ruhige und selbstzufriedene Stimme. "Sollen sie sich doch verkriechen, es wird ihnen bald nichts mehr nutzen. Los öffne die Truhe, ich will sie sehn" Antis eilte von der vor schreck erstarrten Mannschaft zu der Kiste die er den beiden verschütteten Jedi abgenommen hatte. Äußerlich sah gab es kein schloss, keine Vorrichtung zum Öffnen oder sonst etwas. "Meister, ich weis nicht wie" gab Antis kleinlaut zu. Eine Handbewegung Banes lies ein Mechanisches klicken hören und der Deckel schnappte auf. Antis öffnete ihn und blickte in die Kiste. "Es ist nichts darin, my Lord" Bane saß auf einem Thron ähnlichen Holzstuhl. Er hatte es sich bequem gemacht und sich in seinem eigenen Glorien schein gebadet. Doch binnen Sekunden straffte sich seine Haltung und er sah Antis mit vor Wut glühenden Augen an. Die nächste Hoffnung Der Anflug auf Kashykk Der Planet Kashykk lag ruhig und friedlich vor den Flüchtlingsschiffen. Die üppige grüne Vegetation ließ ihn in einem beruhigenden grünen Schimmer erstrahlen. Von dichtem Djungelgeflecht überzogen lagen dicke weiße Nebelschwaden, so dick das sie sogar aus dem Orbit zu erkennen waren. Um den Planeten war ein heller schein, die Wasserpartikel die durch den üppigen Wald in die Hemisphäre verdunsteten und die Luftfeuchtigkeit in die Höhe trieben reflektierten das Licht der Sonne, so das es aussah als währe der Planet in einen silbrigen Schleier gehüllt. Der Anblick des Planeten war so beeindruckend das vermutlich der härteste Sith in eine friedfertige Stimmung verfiel. Ungeachtet des Äußeren Scheins barg auch diese Oase zahlreiche Gefahren. Hunderte Meter große Bäume bedeckten fast die gesamte Oberfläche und war es in deren Wipfeln malerisch schön und friedlich, rotteten sich im Dickicht nah des Erdboden Kreaturen die selbst einem erfahrenen Krieger gefährlich werden könnten. Bly "Was erwartet uns dort?" "Zeit wär schön, Zeit zum ausruhen, Zeit die Wunden heilen zu lassen und zu begreifen das die, die nicht bei uns sind, nicht mehr am leben sind." Syron kam aus dem Frachtraum herein. "Ist hier alles ok?" Bly nickte. "Ja, die Süße fliegt sich zwar wie ein Felsbrocken mit Flügeln aber sie hat alles gut überstanden." Ein Funkspruch von Tikal an die gesamte Flotte drang aus den Lautsprechern. "Ich werde voraus fliegen und unsere Ankunft ankündigen… … …Möge die Macht eine Schützende Hand über uns halten" Man konnte die Trauer in Tikals stimme hören, Trauer um all die Freunde die auf Taris zurückgeblieben waren. Revol Wenn es mir nicht so unendlich schlecht ergangen wäre, hätte ich schallend zu lachen begonnen. Jash hatte Rafael eine gehörige Ohrfeige verpasst. Ihre Worte machten mich neugierig wieso war sie nicht mit ihnen gegangen? Als sie verschwunden war sah ich mich einmal mehr mit Rafael alleine in einer dreckigen Ecke sitzend auf den Tod wartend. Rafael brabbelte etwas vor sich hin… "Denkst du eigentlich jemals nach bevor du deinen Gedanken ungebremsten weg ins Freie ermöglichst? Ich meine es ist nicht besonders klug jetzt etwas zu tun was unsere Lage verschlimmert. Vergiss nicht wir hatten glück auf dieser Seite gestrandet zu sein, ich kann mir nicht vorstellen das die Sith einen abtrünnigen gerettet hätten… Das ist das einzig positive an den Jedi, sie töten ihre Feinde nicht aus spaß. Nein, sie retten sie(!) sogar wenn es ihnen selbst zum Nachteil gereicht." Ich lehnte den Kopf zurück. Die Wand war kalt und hart doch ich presste meinen Kopf dagegen einerseits weil es beim Nachdenken half, andererseits weil der schmerz den dieser Druck verursachte den schmerz in meinem Herzen übertönte. Tikal Das Schiff flog auf Kashykk zu, Tikal war sich Bewusst das die Sensoren des Planeten die Flotte längst erfasst hatten, doch Sie wollte den Bewohnern die Chance geben sie zu scannen. "Sternenkreuzer Silverline an Funkkontrolle Kashykk, mein Name ist Rusifib Tikal, ich bin Meisterin der Jedi von Taris, wir wurden Angegriffen und erbitten Erlaubnis landen zu dürfen." Eine technisch verzerrte Stimme begrüßte Tikal und gab Anweisungen für die Flotte um Landen zu können. Man hatte sie Willkommen geheißen und zu Tikals Überraschung waren die Bemühungen mehr als zuvorkommend. Tikal hatte den Planeten der Wookiee noch nie persönlich gesehen oder betreten, aber weitläufig waren Wookiees nicht für ihre Herzlichkeit bekannt und so hatte sie damit gerechnet weit aus misstrauischer begrüßt zu werden. Es hatte nicht mal eine halbe stunde gedauert da reite sich Tikals Kreuzer wieder in den Flottenverband ein und Tikal gab über Funk die Lande Optionen weiter. Die schiffe wurden aufgeteilt auf die einzelnen Landemöglichkeiten. Tikal war mit dem Großteil der Flotte, hauptsächlich Transportmaschinen auf einigen, entlegenen Landeplätzen untergebracht, wohingegen die Kampfschiffe, wie Bly´s und Talanors im Stadtinneren untergebracht waren. Es war sofort klar das die schiffe deshalb dort lagen weil sie dort besser überwacht werden konnten, aber den Flüchtlingen war es egal. Viel größer gestaltete sich das Problem der Verständigung. Da Wookiee keine direkte Sprache besitzen, sondern für die meisten humanoid Rassen ein undefinierbares brüllen zur Verständigung nutzen, folgte Tikal der Protokoll Droid auf schritt und Tritt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. September 2006 Teilen Geschrieben 6. September 2006 "Ja........aber das scheint mir momentan auch das einzige positice zu sein.....Hast du schonmal darüber nachgedacht was jetzt aus uns wird ?? Wir haben nichts, absolut nichts mehr..........ich habe alles versaut........." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge