grinningcat Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 "na solchen Schaden kannst selbst du nicht allein anrichten... Und eine Sache haben wir noch, das Leben, vielleicht lässt sich daraus was machen...!" Ich versuchte zu lächeln, obwohl es mir mehr schmerz bereitete als alles andere. "Zuerst werden Sie uns dem Rat vorführen, dann bestrafen, und wenn wir die Strafe hinter uns gebracht haben, dann sind wir frei. Auf uns allein gestellt, aber frei!" Ich sah den Raum entlang, Chirda kam aus dem Cockpit und kümmerte sich um einen Verletzen... es presste mir sämtliche Luft aus den Lungen das mit ansehen zu müssen, doch ich wand mich nur ab. "Wenn wir natürlich vorher fliehen könnten....." Ich sah Rafael an "Oder hält dich hier was?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Als wir endlich auf Kashykk gelandet waren begab ich mich wieder nach hinten zu den anderen Flüchtlingen. Ich half den Schwer Verletzten das Raumschiff zu verlassen und schaute mich nach einem der Protokoll Droiden um. Dabei viel mir auf das hier alles so groß war. Nicht nur die Bäume, sondern auch die Bewohner dieses Planeten. Ich kam mir recht klein vor zwischen den ganzen Woodies und da ich ihre Laute nicht deuten konnte, kam ich mir auch recht hilflos vor. Als ein Protokoll Droide neben mir auf tauchte hielt ich ihn fest... " Wo sollen wir die Verletzten hin bringen?" ... fragte ich schnell, bevor er wieder schnell aus meiner reich weite war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Wie ein Schwarm Vögel ließen sich die verschiedenen Schiffe auf den Plattformen nieder die von den riesenhaften Bäumen zwischen den Kronen gehalten wurden.. Dampf stieg aus einigen Maschinen , einen Frachter hatte es ganz schön mitgenommen und dichter Qualm drang aus seinen Antriebsaggregaten. Doch schon waren einige Wookie zur Stelle, die halfen die verzogene Luke zu öffnen. Dem Rest erging es besser, alle Schiffe hatten es heil auf den Planeten geschafft. Und mehr als das. Kurz nach der Ankunft, waren schon Bewohner des Planeten bei jedem der Schiffe und halfen so gut sie konnten. Die Verständigung war zwar so gut wie unmöglich, aber man brauchte kein großes Vokabular um Verletzte zu versorgen, um Nahrung und Trinkwasser herumzureichen oder Decken zu verteilen. Nach der Erstversorgung wurden diejenigen, die nicht Medizinisch betreut werden mussten, oder zu tun hatten, auf eine große Plattform in dem Wipfel eines sehr starken Baumes gebeten. Von hier aus hatte man einen unglaublichen Blick auf den dichten Dschungel, der fast den gesamten Planten bedeckte. Die Wookie hatten auf geschickte Weise, die gegebenen Äste in die Tragekonstrucktion der Plattform mit eingearbeitet. Eine Gruppe Wookies erwartete sie bereits. Sie standen im Halbkreis und sahen die Ankömmlinge schweigen entgegen kommen. Eine hochgewachsene Wookie mit einem großen Amulett um den Hals trat einen Schritt vor um Meisterin Tikal zu begrüßen. Sie hob die Arme und gab einen der typischen langgezogenen Laute von sich. „Sie heißt dich willkommen und hofft es geht euch gut“ erklang die Stimme einer Frau. Die dazugehörige Person trat hinter der Gruppe der Jedi hervor und schenkte Meisterin Tikal ein Lächeln. Ihre Kleidung wies sie als Jedi aus und die Art wie Tikal sie begrüßte machte klar das die beiden sich kannten. „Ihr kommt von der Enklave auf .... ist sie vollkommen...?“ fragte Meisterin Sylva sprach dann aber nicht weiter, sie kannte die Antwort bereits. Sie sah die wenigen Schiffe und die vielen Verletzen. Auch Tikal schwieg einen Moment. „Ich hatte gehofft mich umgehend mit Han Solo und Leia beraten zu können.“ Sylva schüttelte den Kopf. „ Sie sind nicht hier. Der Rat hat sie vor ein paar Tagen nach Goroth Prime gesandt.“ Chirda/ Schiff Ich kümmerte mich so gut es ging um die Verletzen, während Bly das Schiff flog. Erstaunlich schnell konnten wir landen und wir öffneten die Luke. Frische Luft strömte herein und angenehmes Tageslicht. Die, die gehen konnten, gingen von selbst nach draußen. Schon bald hörte ich die Stimmen von zwei Wookie und lugte neugierig aus der Luke. Drei von ihnen, kamen mit Koffern auf das Schiff zu, offensichtlich wollten sie helfen. Ich war froh etwas Hilfe zu haben und obwohl ich kein Wort verstand nickte ich ihnen dankbar zu. Sie hatten gute Ausrüstung dabei und nahmen sich sogleich der schwerer Verwundeten an. Mit Tragen wurden sie bald abgeholt um woanders weiter versorgt zu werden. Ich wollte schon aus dem Schiff steigen, da sah ich das Revol und Rafael noch drinnen saßen. „Ihr solltet mit nach draussen...“ ich überlegt. Wie formulierte ich am nettesten das es den Meistern kaum recht sein konnte, zwei Ex-sith in einem Schiff allein zu lassen? Außerdem sollte sie jemand im Auge behalten. Das ich Revol zudem noch gerne in meiner Nähe wusste, gestand ich mir selbst nicht ein. „Hier könnt ihr nicht bleiben. Über euren Status wurde noch nicht entschieden und solange werdet ihr ständig bewacht!“ ich klang neutral, ein wenig abweisend sogar. Fast als wäre es eine unangenehme Last, auf die beiden aufpassen zu müssen. Ich trat nach draußen und blieb neben dem Schiff stehen. Die Augen geschlossen, genoss ich es die warme Sonne auf meinem Körper zu spüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 7. September 2006 Teilen Geschrieben 7. September 2006 Als wir gelandet waren öffnete ich die Heckluke ging hinaus und um mein Schiff herum. Erleichtert stellte ich fest dass die Schilde alle Schüsse abgehalten hatten und meinem Schiff nichts passiert war. Beruhigt ging ich zurück in mein Schiff und half den Wookies die Schwerverletzten zu versorgen und auszuladen. Wookies waren dafür bekannt mit ihren Pranken so ziemlich alles zerlegen zu können...tatsächlich hatte ich einmal zugesehen wie ein Wookie einen Landgleiter zerschrottet hatte...aber hier erwiesen sie sich als geschickt und kein bisschen tödlich. Als ich sah dass ich nichts mehr tun konnte ging ich in mein Schiff um meine Granaten aufzufüllen und endlich mein Laserschwert wieder in den Händen zu halten...mit verklärten Blick und einem Lächeln auf den Lippen aktivierte ich mein Laserschwert und begann ein paar leichtere Übungen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. September 2006 Teilen Geschrieben 8. September 2006 "Nein, ganz sicher nichts......nur diese Alex hats mir schon wieder angetan....." lachte ich....... "Ich kann nicht aus meiner Haut.........es ist zum verzweifeln..." "Sieh sie dir an.....wie ein Engel.....und genas Charakterstark wie Aciel es war.........Sie fehlt mir........" Ich senkte meinen Kopf...........und Tränen flossen mir über die Augen....... "Weißt du was ?? lass und hier abhauen....ich hab keine Lust mehr auf diesen ganzen Müll.....sollen sie uns doch suchen wenn sie wollen....mir ist das egal.....aber ich werde mich sicherlich nicht vor de Rat rechtfertigen für das was ich getan habe.........." Ich sah auf.....zur Luke wo Alex stand........"Wieso eigentlich immer wir ?" sagte ich sarkastisch lachend....... "Hast du dich das ma gefragt....??? Meinst du die Meister hätten eine Antwort auf diese Frage ????" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 12. September 2006 Teilen Geschrieben 12. September 2006 Ich ließ den Piloten mit seinen Gedanken zurück und begab mich zu den beiden Padawan. "Ihr braucht Medizinische Versorgung. Wartet, ich sehe zu das ich euch unter bringe" Ich sprang aus dem Schiff, kaum das aufgekommen war sah ich mich der Jedi gegenüber deretwegen der Padawan scheiterte. "Die beiden brauchen ärztliche Versorgung, entweder stehst du da weiter rum oder hilfst mir zwei tragen zu besorgen. Zeit zum rum stehen hast du dann noch" Mein Tonfall war befehlend und überheblich. Ich war neugierig auf ihre Reaktion, blieb aber eiskalt und wand mich schon zum gehen denn ich wollte sie provozieren. "Na dann nicht, dacht ich mir, das du ein Maulheld bist" Mit fiesem grinsen ging ich mit lässig schwingender Hüfte auf einen dieser Fellknäule zu. "Wo finde ich Tragen für verwundete?" Man konnte Antis vieles nachsagen, aber er war ein guter Lehrer gewesen, so zum Beispiel hatte er darauf bestanden das ich und alle seine Schüler die gebräuchlichsten sprachen kennen lernten. Ich konnte von mir nicht behaupten sie gut zu können, und sicher war nur eine einfache Konversation möglich, doch ich verstand genug um einfache Richtungsangaben einer Wookie zu verstehen. Ich war nur heil froh das ich nicht in ihrer Sprache Antworten musste. "Danke" Ich folgte Ihren Anweisungen und holte zwei der Schwebetragen. Als ich damit zurück zum Schiff kam raunte ich die beiden an: "Los ich werde euch sicher nicht tragen, rauf auf die Dinger! Auch wenn es euch nicht passt ich bin der einzige Freund den ihr hier noch habt" Damit sah ich die Jedi an und verzog sarkastisch das Gesicht, zu einem Schmollmund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 So nun stand ich neben der Luke und der Doride hatte mir auch den Weg zur Krankenstation beschrieben und dank der Wookies musste ich eigentlich auch nur diesen folgen. Mit einem Kind auf dem Arm und einem Kind an der Hand hörte ich leicht im Hintergrund Talanors Schwert surren. Kurz drehte ich mich um und rief in sein Schiff. " Magst du mir mal bitte helfen?" Denn das Kind an meiner Hand zitterte doch sehr und ein Starker Arm würde ihm jetzt recht gut tun. Ich drehte mich wieder zurück und mir fiehl die Aura einer Shit und ihre Stimme auf. Kurz beobachtete ich Szene und erkannte die Jedi wieder. Die zwei jungen Männer hatte ich noch nie gesehen und ihre Aura machte mich neugirig, da sie eine weder gut noch böse waren. Weder Jedi noch Shit. Auch spürte ich das Interesse des einen Mannes an meiner Person und wie man mich mit einer anderen Person verglich. Die diesem jungen Mann sehr viel bedeutet haben muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Ich sah mich um....... Dabei schweifte mein Blick Alex, der ich in die Augen schaute...mich dann aber abwendete da ich es nicht ertragen konnte............schnell sah ich wieder weg...... Dann sah ich zu dieser Sith.......oder war sie überhaupt noch eine Sith ???? "Bitte........wenn du soooo lieb fragst...." sagte ich sarkastisch lächelnd und setzte mich auf eine der Tragen.... "Rou....wie stehts ?? Ich denke sie hat Recht.....wenn ichs selbst auch noch nicht recht glaube..." Dann schwenkte mein Blick wieder zu Alex..... Sie erinnerte mich so an Aciel.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 "...bitte mal helfen?" Ich erwachte aus meiner Trance...irritiert sah ich mich kurz um bis ich wieder wusste was passiert war und wo ich war...Was hatte mich da nur aus meiner Trance gerissen? Anscheinend hatte Alex mich um Hilfe gebeten...schnell steckte ich mein Laserschwert ein und ging zu ihr...sie trug ein Ki´nd auf dem Arm und eines hielt sie an der Hand...es zitterte sehr stark ich löste vorsichtig die Hand des Kleinen von Alexs und lies nebenbei eine Decke aus meinem Schiff herbeischweben, darin wickelte ich das Kind ein und nahm es dann auf den Arm. Dann drehe ich mich zu Alex um und wischte ihr einmal kurz mit meiner Hand übers Sichtfeld um sie auf mich aufmerksam zu machen gleichzeitig fragte ich "Ich weiss nicht wo die krankenstation ist also wäre es schön wenn du deine Tagträumereien wo anders und besonders wann anders fortsetzen würdest...dem Kleinen geht es nämlich nicht besonders gut"fügte ich flüsternd hinzu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 (bearbeitet) Chirda, Jash, und Rafael Ein sogar für seine Rasse, großer Wookie kam auf Blys schiff zu. Er hatte einen Übersetzer dabei. Er sprach zu dem Übersetzer und kaum das er endete wand sich der Robotter an Jash "Mein Herr begrüßt euch und bittet euch um verzeihung. Ihm wurde zugetragen das Ihr und eure Begleiter dem Orden der Sith angehört. Er bittet euch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen aber er hat ein gesondertes Quartier für euch einrichten lassen. Dort werdet Ihr auch Medizinische Hilfe erhalten." Der Wookie gab noch einen laut von sich der unverkennbar erahnen lies das er es nicht so Diplomatisch meinte, wie der Droide es ausgedrückt hatte. Er sah Chirda an und an seinem Ton konnte sie erkennen das er nun weit aus freundlicher war als zuvor. "Auch euch begrüßt mein Herr, er bittet euch sich in den für euch und eure Freunde eingerichteten Quartieren wie zu hause zu fühlen. Es werden grade Speisen und Getränke zubereitet." Der Droide wies in die Richtung in die die anderen Flüchtlinge glotzt wurden. "Keine Sorge, eure Begleiter werden versorgt, habt nur bitte Verständnis dafür das die Wookie aus der Vergangenheit gelernt haben." Weitere Wookie kamen dazu und geleiteten Jash Rafael und Revol in ein besonders Massiv gearbeitetes Quartier im inneren eines Baumstammes. Man nahm ihnen die Waffen ab versorgte sie aber und gab ihnen Lebensmittel. Ein Wookie sprach zu Jash ("die beiden brauchen viel ruhe, sie sollen liegen bleiben und sich nicht bewegen, für mindestens 3 Tage, danach werde ich zurück kommen und nach ihnen sehen.") Revol Ich quälte mich aus dem Schiff und auf die Trage. "Das wollen wir natürlich nicht, das du dein Blüschen durchschwitzt" gab ich ihr zur Antwort, dann sah ich wie sie Chirda eine Krimasse zuwarf, "Ja wir sind jetzt eine große, glückliche Familie…" versuchte ich sie zu unterbrechen. Als ich plötzlich einem Wookie gegenüberstand der riesig zu sein schien, besonders für jemanden der einen Meter über dem Boden schwebt und nach oben schaut. ´Sie inhaftieren uns…` ich sah zu Rafael, mit einem Gesichtsausdruck der unmissverständlich klar werden lies das er jetzt bloß nix blödes anstellen soll antwortete ich "Klar haben wir Verständnis dafür. Würden wir auch so machen" Die Chance hier unbeschadet raus zu kommen wollte ich mir nicht kaputtmachen lassen. Alex, Niels, Talanor Wie eine Herde trotteten die Flüchtlinge gespenstisch schweigend in Richtung der in der letzen halben stunde aus dem Nichts geschaffenen Unterkünfte. Dankbares nicken und traurig wirkendes lächeln zeugten von dem Schrecken den die Überlebenden erlitten hatten. Vielen wurde erst jetzt bewusst was noch vor wenigen stunden passiert war. Einige konnten es nicht fassen und viele begriffen erst jetzt wie viel Glück sie hatten. Hier und da weinte jemand aber keiner sprach ein Wort. Ein Wookie kam auf Alex und Talanor zu und nahm ihnen die Kinder ab. Was auffiel war das die Wookie sehr fürsorglich mit den Kindern waren. Es störte die Kinder auch nicht das die Wookie keine Sprache nutzen die sie verstanden. Und so war auch ein Lichtblick in all dem Chaos zu sehn. Ein Übersetzer wies die Erwachsenen schnell aufgeschütteten Betten zu, es waren Heu und Blattwerk ballen die mit Fellen und Decken abgedeckt waren. Eine Wookie verteilte Wasser und Teigbällchen die mit Brot zu vergleichen waren. In der eher primitiv wirkenden Umgebung wirkten die Roboter und Hightech Waffen irgendwie fehl am platz. Eine Wookie kam auf Talanor zu und gab einige Laute von sich. Ein junge vielleicht 17 oder 18 kam auf sie zu gelaufen und übersetzte. "Sie fragt ob sie sich dein Schiff ansehen soll? Sie ist eine der Besten Mechaniker die es hier gibt!" Der Junge sah Talanor sehr neutral, fast schon ein wenig Gedankenverloren an. Und grade dieser Gesichtsaudruck verstärkte seine Gesichtszüge, er war unverkennbar mit Meister Skywalker verwandt. Die feinen Züge seiner Mutter Leia waren unverkennbar. Etwas außergewöhnlich waren nur seine Augen, es waren die wachsamen Augen seines Vaters. "Ich habe mich noch nicht vorgestellt, mein Name ist Anakin Solo" Tikal Tikal kam in Sylvas Begleitung aus dem Gemeindesaal der Wookie hinter ihr beriet sich der Ältestenrat. Tikal hatte ein gutes Gefühl denn der Rat war nicht abgeneigt ihnen Unterschlupf zu gewähren bis sie von der Flotte Hilfe erwarten konnten. Einziger Streitpunkt war die Anwesenheit der 3 Sith. Tikal hatte eingestimmt sie so lange sie hier waren unter Arrest zu setzen. Doch sie wollte mit Chirda und Bly sprechen, sie waren dabei gewesen als Meister Uther ums leben kam und das wollte Tikal in aller Einzelheit wissen. Tikal fing Chirda ab bevor sie mit den anderen Flüchtlingen in die Hütte verschwand. "Chirda, komm bitte mit mir ich habe einige fragen an dich" Wenig später standen Tikal, Chirda und Bly auf einem etwas abgelegenen platz, es war ein Plateau durch das zusammenwachsenden vierer mächtiger Äste entstanden war, die Wookie hatten den Boden mit Blanken ausgelegt und an den rändern ein Geländer Montiert, mit Pfählen stabilisiert, ragten 4 Hütten an den Seiten über das Plateau hinaus. Eine Hängebrücke reichte zu der nächsten Astgabelung und die Äste bildeten die Wege zu den Ausgehöhlten Stämmen. Es war ruhig dort denn die Bewohner der Hütten so wie die geschäftigen Handwerker die hier üblicherweise ihrem Tagesablauf nachgingen kümmerten sich nun um die Flüchtlinge. Tikal drehte sich aus den letzten strahlen der Sonne, schon wieder ging ein Tag und das in nicht mal 3 Stunden. Tikal hoffte das die Nacht hier friedfertiger war. Aus dem Dickicht klangen die ersten stimmen der Nachtaktiven Kreaturen die jetzt die Herrschaft über den Planeten übernahmen. "Berichtet mir, wie ist Meister Uther ums Leben gekommen? Was habt Ihr beobachtet?" Bly antwortete sofort, "Meisterin Tikal ich kann euch leider nichts berichten, ich war auf dem Weg Chirda zu hohlen als sie mir in einem Gang in die Arme lief, gefolgt von der Sith. Unmittelbar danach gab es eine Detonation und ich habe nicht lange gefragt, sondern die beiden in den Hangar und in mein Schiff verfrachtet." Er machte eine entschuldigende Bewegung die ein Achselzucken und das heben beider Hände beinhaltete. Bearbeitet 13. September 2006 von Zweitcharakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 13. September 2006 Teilen Geschrieben 13. September 2006 Nils - Kashyyyk Ich war erschöpft. Ich hatte es satt von einer Unterkunft zur anderen zu flüchten. Aber es gab wohl keine andere Möglichkeit. Meine Muskeln waren vom Flug noch verkrampft. Durst und Hunger kamen in mir auf und so ging ich zur Unterkunft mir etwas Essbares zu besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Immer noch in Gedanken versunken sah ich zu den vieren rüber. Und für einen kurzen Augenblick hatte ich mit Rafael Augen kontakt. Ich konnte in diesen Bruchteil von Sekunden nicht fiel spüren aber der Verlust musste sehr schmerzhaft gewesen sein und ist es Heute noch. So das meine Erscheinung für diesen Mann Unerträglich war. Talanor brachte mich mit einer Hand Bewegung zurück und holte mich aus meinen Gedanken. Kurz blinzelte ich mit den Augen und mein Mund formte sich zu einem leichten lächeln. Ich drehte mich zu ihm. „ Ich weiß das es den Kindern nicht besonders gut geht. Du hast ja recht aber ich habe gerade nicht geträumt. Auch wenn Tag Träume wichtig für das Seelenleben ist." Mit einer leichten Kopf Bewegung zeigte ich Talanor die Richtung zur Krankenstation." Da lang..." Doch im gleichen Moment stand ein Wookie vor uns und nahm uns die Kinder ab. Ein kurzes protestierendes he... kam über meine Lippen aber als ich spürte wie gut gesonnen die Wookies mit den Kindern umgingen legte ich mich meinen kleinen Protest wieder ab. Ich sah noch einmal zu den vieren und stellte fest das mich dieser junge Mann wieder beobachtete und sein Verlust versetzte mir fast einen Stich ins Herz so das ich meinen Kopf senkte und ihn Talanors Richtung wieder hob. „ Sage mal du kennst doch diese Sith. Ihr musstet doch zusammen Arbeiten. Kennst du auch die beiden Männer? Ich frage nur weil ich in ihrer Aura weder eine starke Ausstrahlung von gut oder böse erkennen kann." Fragte ich dann Talanor auf dem Weg zu den Unterkünften. Mein Blick schweifte durch den Raum und über die vielen dicht an einander gepressten Schlaf Möglichkeiten. In einer Ecke konnte ich Nils erkennen, den ich zwar nicht wirklich kannte der aber bei uns im Schiff mit geflogen war. „ Lass uns dort rüber gehen." Sagte ich zu Talanor und da jetzt meine Hand frei war zeigte ich auch mit dieser in die Richtung von Nils. Bei ihm angekommen kam ein Junger Mann und ein Wookie aus uns zu und wären sie sich über das Schiff unterhielten fragte ich Nils..." Alles Okay???" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Als sie eine unangenehme Aura und eine noch nervigere Stimme den Weg in mein Bewusstsein bahnten. Kurz überlegte ich sie schlichtweg zu ignorieren, ließ mich dann aber doch dazu herab die Augen zu öffnen. Mit kaltem Blick stand diese Jash vor mir und hielt mir einen Vortrag, darüber das unsere beiden kleinen Freunde ach so dringend versorgt werden müssten. „...Zeit zum rum stehen hast du dann noch" Ihr Ton wurde nicht nur pampiger...nein sie befahl mir. Sie musterte mich , drehte sich schnippisch um und meinte noch "Na dann nicht, dacht ich mir, das du ein Maulheld bist". Meine rechte Augenbraue hob sich. Mussten sie denn wirklich jedes einzelne Klischee der Sith mitnehmen. Diese Überheblichkeit und ihr Ton, angesichts ihrer Situation, und dann noch Provokation. Und ich hatte doch wirklich gedacht sie würde mich noch überraschen...aber sie genauso vorhersehbar, wie sicher war das Rafael wieder Ärger machen würde. Sie stapfte los und schaffte es doch tatsächlich zwei Tragen zu organisieren. Das sie Wooki sprach fand ich interessant ...und auch leicht beneidenswert. Ich selbst konnte gerade „Hallo, Danke und ich-Jedi“. Noch immer lehnte ich ganz ruhig am Schiffsrumpf und sah mir ihre Bemühungen an. Die anderen Kinder wurden von Wooki gut versorgt und so konnte ich mir eine kurze Rast gönnen. Sie kam mit den Tragen zurück "Los ich werde euch sicher nicht tragen, rauf auf die Dinger! Auch wenn es euch nicht passt ich bin der einzige Freund den ihr hier noch habt". Beim letzten Satz drehte sie sich zu mir und präsentierte mir ihren Schmollmund. Ich lachte „Freund? Kennst du denn überhaupt die Bedeutung dieses Wortes oder soll ich es für dich nachschlagen?“ Ich schüttelte den Kopf und schickte mich an wieder ins Schiff zu gehen um nach Bly zu sehen. Doch da fiel mir die hünenhafte Gestalt eines Wooki auf der offensichtlich auf uns zukam. Er blieb direkt vor Jash und den beiden auf den Tragen stehen. Dunkel und laut brüllte er seine Botschaft heraus, was umgehend von dem kleinen Droiden übersetzte wurde. Als der kleine geendet hatte, gab der Wooki noch einen Laut von sich, den nicht mal ich missverstand. Dabei wanderte seine Hand rein zufällig zu der Waffe an seinem Gürtel. Ich warf Jash einen vielsagenden Blick zu und versuchte mein Grinsen zu unterdrücken. Dem Wooki schenkte ich ein ehrliches Lächeln und verneigte mich leicht. Ich ließ ihn wissen, das ich absolut seiner Meinung war. Er wandte sich an mich und seine Stimme klang gleich viel wohltönender. "Auch euch begrüßt mein Herr, er bittet euch sich in den für euch und eure Freunde eingerichteten Quartieren wie zu hause zu fühlen. Es werden grade Speisen und Getränke zubereitet." Übersetze mir der Droide und ich bedankte mich in seiner Sprache. Ich sah noch zu wie eine kleine Eskorte, die drei abführten, dann wandte ich mich um und folgte den anderen. Ich freute mich schon auf eine Dusche und ein gemütliches Bett. Doch soweit kam ich gar nicht. Kurz vor den Notunterkünften, trat Meisterin Tikal zu mir und bat mich ihr zu folgen. So lief ich ihr nach und Bly gesellte sich ebenfalls zu uns, als wir eine abgeschiedene Plattform erreichten. Um den schönen Anblick in mich aufzunehmen, war ich schlicht zu müde und konzentrierte mich so auf Tikal. "Berichtet mir, wie ist Meister Uther ums Leben gekommen? Was habt Ihr beobachtet?" fragte sie mir und Bly berichtete knapp was er wusste. Dann sah sie mich an. Ich schluckte und wusste zunächst nicht wie ich anfangen sollte. Ich griff an meinen Gürtel und zog etwas hervor. In meinen beiden Händen lag das Schwert von Meister Calsik. Getrocknetes Blut, Staub und Dreck klebte daran. „Wir sind verraten worden“ meine Stimme klang so leise und wie von weit her. „Bane ist nie von Antis verraten worden. Sie hatten all das geplant, nicht mal seine Schülerin wusste, das sie eine Schachfigur in seinem Spiel war. Genau wie die anderen beiden.“ Ich wollte sie keineswegs in Schutz nehmen oder verteidigen, ich berichtete nur die Wahrheit. „Doch der Verrat ging noch viel tiefer...Uther er...er“ Ich stockte und meine Mund schien so trocken. „Er ist ein Sith! ER war es der Meister Calsik getötet hat. Er hat den Angriff auf die Enklave angeführt...er ist verantwortlich....für all das hier.“ Ich sah die Meisterin an und fühlte Tränen in mir aufsteigen. Erst jetzt wurden mir ihre Worte von vorhin bewusst...sie hatte gesagt das Uther tot sei...konnte das sein? Sicherlich war es nur eine List. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 "Oooooooh aber natürlich haben wir verständnis........" murmelte ich leise vor mich hin........ Dann sagte ich nichtsmehr.......ich legte mich auf die Trage und wartete bis einige weitere wookies auftauchten und uns zu einem riesige Baumstamm brachten......... Es kam mr vor wie ein Gefängnis.........Doch ich behielt meine Gedanken für mich.....schließlich dachte ich mir etwas aus....aber nein....musste ich ja garnicht..........ja.....so musste es sein......Rou hatte mal wieder eine Idee.....das hatte ich an diesem Tonfall vorhin gehört der mir klargemacht hatte, mal besser die Fresse zu halten....... Danach kamen kurz einige wookies und brachten uns ein paar Lebensmittel und anderes Zeug...... Dann redeten sie noch mit Jash..... Als sie weg waren traute ich mich wieder laut zu sprechen........ "Na toll....und jetzt ??? Was haben sie gesagt ????" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 (bearbeitet) 'Ich weis' schoss es mir durch den Kopf als Kopfgeldjäger musste man viele verschiedenen Sprachen sprechen damit sich die Ziele nicht absprechen konnten ohne dass man es mitbekam und da man nicht immer einen Droiden mit sich rumschleppen konnte musste man das schon sleber erledigen. An anakin gewandt sagte ich "Nein danke ich werde mich heute abend selbst um mein Schiff kümmern...da ich schon einmal gesehen habe was ein Wookie anstellen kann wenn er sauer wird und da mein Schiff nicht nach gängigem Standard aufgebaut ist könnte es sein dass sie wütend wird....nichts gegen dich und deine Kentnisse" fügte ich an sie gewandt hinzu "aber ich möchte mein Schiff lieber selbst überprüfen damit ich auch sicher sein kann dass alles so ist wie ich es will." Dann wandte ich mich wieder Anakin zu "Ist dein Vater wieder im Schmugglergeschäft tätig? Ich habe gehört dass es ihm jetzt da er keinen Krieg mehr auszufechten hat ziemlich langweilig sein soll..." Ich würde mich schon einmal umhören müssen vielleicht war ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt worden...aber ich bin ja jetzt kein Kopfgeldjäger mehr...mit diesem Gedanken unterbrach ich meine sonst so üblichen Gedankengänge "Ach ist nicht so wichtig..." Ich wandte mich ab und ging Alex hinterher...während wir zu Nils liefen dachte ich kurz über ihre Frage nach "Nunja direkt kennen kann man nicht sagen ich habe nur Geschichten gehört und mir selber etwas zusammengereimt der Typ der immerwieder zu dir rübergeschielt hat und anscheinend ziemlich verknallt in dich ist hat sich mal in eine ehemalige Sith verliebt und ist dann mit ihr zur dunklen Seite gewechselt der andere hat sich ebenfalls verliebt gehabt und zwar in diese Twi`Lek Namens Chirda naja anscheinend hat er mit ihr geschlafen sie hat sich deswegen selber derart fertig gemacht dass sie ihn jetzt hasst und er ist zur dunklen Seite weil er sie vor den Sith retten wollte naja und bei ihm ist es Gefühlsmäßig genau das Gleiche...--->aber das sind natürlich alles nur Vermutungen<---...frag sie einfach aber pass auf wenn du mit denen in einem Zimmer bist...ich bin mir ziemlich sicher dass sie abhauen wollen...niemand ist gerne eingesperrt und die beiden waren es bei den Sith sicher auch da sie ja Vogelfreie sind...auf den kleinen musst du besonders aufpassen der stürmt auch einfach mal drauf los ohne nachzudenken...das hat die Dunkle Seite auch so verlockend für ihn gemacht...aber wenn du sicher sein willst nimm einen Wookie oder wenns dir lieber ist mich mit...aber ich bezweifle eh dass du zu ihnen darfst..." Bearbeitet 19. September 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 14. September 2006 Teilen Geschrieben 14. September 2006 Nils - Kashyyyk Ich wollte mich gerade auf den Weg machen, als Alex und der Kopfgeldjäger auf mich zu kamen. Ich kannte Alex nur flüchtig, aber sie hatte uns geholfen die Padawane zu evakuieren. "Alles Okay?", fragte sie. "Ja", antwortete ich, ich bin nur etwas hungrig und müde dazu. Und wie geht es dir? Weisst du schon was mit uns hier geschehen soll?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Ich hörte Talanor zu war recht erstaunt was er alles wusste und so. Als er dann fertig war mit seinem Bericht, begann ich erstmal mit einem Veto und musste schmunzeln. " Nun lass mal die Kirche im Dorf. Gut das der eine an mir Interessiert sein könnte ist nicht abzustreiten. Aber das er gleich in mich verknallt ist...." Ich musste die Stirn in Falten legen.".....das würde ich nun nicht gleich sagen. Aber du hast recht ein Interesse besteht und wenn mich mein Gefühl nicht täuscht ist es so das ich ihn an jemanden erinnere. Ja vielleicht an seine Geliebte Sith. Naja was die liebe Liebe so mit einen anstellt. Was Chrida und denn anderen angeht. Wenn es wirklich so ist wie du gehört hast und er zu den Sith gegangen ist um sie zubeschützen, sollte man ihr das vielleicht mal sagen. Wäre doch schade um alles was geschehen ist. Aber gut, also sind die beiden Verstoßene, Vogel freie Vögel im weitesten Sinne, wenn ise hier jetzt nicht unter Arest stehen würde. Und nein ich habe nicht das Bedürfniss zu ihnen zu gehen obwohl ich schon recht neugirig bin warum das Interesse zu meiner Person besteht. Und ich werde nicht alleine zu ihnen gehen, meine neugirde mich nicht mehr zurück halten kann. Keine Angst." musste ich dann schmunzeln. Dann wandte ich mich an Nils und fand es nett das mich jemand fragte wie es mir ging. " Ja es geht mir gut. Ich bin unverletzt und somit gibt es auch nichts zu klagen. Deine Frage ist gut und es steht wohl in den Sternen was jetzt mit uns geschehen soll. Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe keine Ahnung. Aber ich denke mal das der Rat jetzt darüber Diskutieren wird und wir uns hier so lange die Gastfreundschaft der Wookie genissen dürfen." sagte ich dann und setzte mich erstmal. Nils hatte recht, meinen Magen was gutes zu tun wäre jetzt eine gute Idee. Ich sah Talanor und Nils abwechselnd an. " Wir sollten uns was zu Essen und was zu Trinken holen. " und mit diesen Worten stand ich auch schon wieder in der Senkrechte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 15. September 2006 Teilen Geschrieben 15. September 2006 Nils Kashyyyk Alex hatte Recht, was mit uns passieren würde steht in den Sternen, dachte ich. Alex setzte sich , stand aber gleich wieder auf. "Wir sollten uns was zu Essen und was zu Trinken holen", sagte sie. Ich stand auf. "Ich bin dabei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 17. September 2006 Teilen Geschrieben 17. September 2006 Ich grinste "Denkt ihr auch mal an was anderes? Aber ich hab auch Hunger und außerdem..." Ich gähnte "Bin ich etwas müde" An Alex gewandt fur ich fort "Nunja ich glaube nicht dass Chirda darauf angesprochen werden will...diese...Tat hat sie sehr viel gekostet und sie hat es meiner Meinung nach noch nicht verarbeitet...aber ich kann mich natürlich irren..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Ich sprach jetzt zu beiden gleich zeitig während wir uns auf den Weg machten zu einem der Wookies, der gerade etwas zu Trinken und zu Essen reichte. " Ich habe gelernt zu Essen wann immer es was zu Essen gibt, denn schneller als man schauen kann kommen Hungers Zeiten und dann braucht der Körper reserven." Ich schmunzelte als ich dieses sagte aber ich wusste sehr gut wo von ich sprach. " Na ich werde Chirda ganz bestimmt nicht direkt darauf ansprechen aber wenn aus Liebe Hass wird und das nur wegen einem Missverständnis, finde ich das ganze schon tragisch." bei dem Wookie angekommen ließ ich mir einen Becher mit Wasser geben und einen von diesen Teigbällchen. Ich bedankte mich auch wenn der Wookie meine Worte nicht verstand aber meine Geste ganz bestimmt. " Was meint ihr ob der Rat jetzt schon berät? Wird es für diese Entklave einen neuen Planten geben auf dem alles wieder aufbauen können?" mit diesen Worten setzte ich mich irgendwo hin und biß in das Teigbällchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 "Ich denke dass der Rat die Neue Republik benachrichtigen wird, damit diese ihre Schiffe aussendet und die Sith stoppt...nunja eigentlich schade ich hätte gerne mit einem Sith gekämpft" Ich dankte dem Wookie für das Essen und lehnte mich an einen nahen Baum. "Aber der Verrat von Meister Uther wird nicht so leicht zu verkraften sein...und er war der Erste und bis vor kurzem einzige dem ich außer meinem Vater vertraut hatte..." gedankenversunken starrte ich in den Himmel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 18. September 2006 Teilen Geschrieben 18. September 2006 Chirda, Tikal und Bly Tikal sah Chirda fassungslos an. "Meister Uhter hat was?" Ohne es zu merken griff Tikal nach dem Geländer. Ihr wurden die Beine schwach und so stützte sie sich daran ab. Bly griff Tikal unter den linken Arm. "Bly bitte begleite mich zu den Quartieren, ich fühle mich nicht wohl... Chirda, geh bitte zu deinen Freunden sie müssen versorgt werden, sag das ich dich schicke dann lassen dich die Wachen durch. Danach kümmere dich um dich du benötigst auch ruhe" Tikal ging ohne ein weiteres Wort. Bly nickte Chirda zu dann ging er mit Tikal zu einem der Quartieren. Alex, Niels und Talanor Die Wookie gaben ihnen genug zu essen und zu trinken und jeder bekam einen Schlafplatz zugeteilt. Anakin Solo kam nach einer weile zu ihnen "Habt Ihr genügend bekommen? ..braucht Ihr noch was?" Er machte eine Runde durch das Lager und sah zu das jeder versorgt war. Die Wookie verstanden zwar alles was gesprochen wurde konnten die Sprachen der Flüchtlinge jedoch selbst nicht sprechen. Anakin wartete bis er Talanor etwas abseits erwischte. "Ihr seid den Sith begegnet?" Man erkannte das er neugierig war. Er versuchte es zu verbergen, um nicht Taktlos zu erscheinen, doch es interessierte ihn brennend, was geschehen war. Bly kam mit Tikal durch die Tür des Saales und brachte sie zu einem Lager. Sie legte sich hin und an den Bewegungen war eindeutig zu erkennen das die Meisterin sehr geschwächt war. Die Ereignisse hatten sie bis ins Mark getroffen. Bly kam zu den dreien herüber. "Ist dieses Lager noch frei?" Er wies auf ein freies bett in ihrer Nähe. Er sah Niels an, der ihm am nächsten stand "Tikal hat Chirda zu den Sith geschickt um sie zu versorgen, danach soll sie sich ausruhen." Er wand sich ab und verließ den Raum. Jash, Rafael und Revol Eine Wookie hatte Verbandsmaterial und eine Paste zum Desinfizieren bereit gestellt, ebenso Nahrung und Getränke. Sie war dann allerdings wieder gegangen und hatte die Tür gut verschlossen. Durch einen Spalt konnte man erkennen das Wachen Postiert waren. Revol sah Jash an. "Kümmere dich bitte um Rafael. Er ist Zäh aber nicht unsterblich, auch wenn er das gern wär" Eine leichte Ironie lag in meiner Stimme. Ich legte den Kopf zurück auf die Trage und schloss die Augen. Ungewollt sank ich in einen tiefen schlaf, die düsteren Bilder meines Traumes vermischten sich mit dem Schmerz der selbst im Traum allgegenwärtig war. Ein Langes Eisen durchbohrte mich... aus dem nichts schossen glänzende Metallene Seile durch die Löcher und zerrten meinen Körper in die absonderlichsten Positionen. Ich war eine Marionette im grausamen Spiel einer unsichtbaren Macht. Blut rann aus den Tiefen Schnitten die die Stahlfäden in den Wunden trieben. Mein Fleisch zerriss. Dann umhüllte mich Dunkelheit, nur um von neuem mit anderen Grausamkeiten gequält zu werden. Ich schlief unruhig und mein Lager erbebte unter den Muskelkontraktionen die meinen Körper schüttelten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich ging zu den verbandsmaterialen und krempelte mir die Ärmel hoch. Ich hatte noch nie jemanden verbunden, aber ich gab mir mühe. Ich ging zu dem Padawan (Revol) und wechselte seine verbände. Ich war ganz froh das er schlief. Beim abwickeln der alten verbände achtete ich auf jedes detail um es beim anlegen der neuen genauso zu machen. Als ich nach einer weile fertig war nickte ich und war sogar ein wenig stolz auf mich. Ich ging mit dem restlichen Material zu dem anderen ging. Ich legte mir alles bereit drehte mich ihm dann zu und zog ihm das Hemd vom Körper. Vorsichtig löste ich den alten verband der die Rippe und die darunter liegende Operationswunde bedeckte. Dann zog ich ihn in eine Sitzende Position. Als ich zum wiederholten male um ihn herum griff, ihn sozusagen umarmte und mit meinem Gesicht neben seinem Kopf war, um den neuen Verband anzulegen: "Ein blödes Wort und du wirst dir wünschen Antis hätte dich gleich getötet." Dann Wickelte ich weiter und verband auch alle anderen Wunden an seinem Körper. (sorry Goth ich hatte keine Lust zu warten) Als ich fertig war zog ich ihm sein Hemd wieder über den Kopf und deckte ihn mit einem Wolllappen zu der wohl als decke gedacht war. Dann ging ich zu einem der Lager die auch hier aufgebaut waren legte mich darauf und wollte grade einschlafen als ich den Padawan bemerkte. Ich war so auf das Verbinden konzentriert gewesen das ich nicht bemerkt hatte wie unruhig er schlief. Ich stand wieder auf und ging zu ihm. Zu erst wollte ich ihn wecken, dann jedoch schob ich nur seine Trage zu dem Lager das ich beziehen wollte, senkte sie soweit ab das sie mit den Strohballen auf einer Höhe war und justierte sie. Ich legte mich auf das Lager und nahm seine Hand. Ich sah zu dem anderen herüber. "Ich habe es schon mal gesagt, ein dummer Spruch und es setzt was" dann schlief ich ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Ich musste mir das schmunzeln verkneifen..... Die gesamten letzten 5 minuten war so lustig gewesen.....Eigentlich wollte ich ja mal wieder einen blöden Kommentar á la "Danke ich brauch keine Hilfe" abgeben......aber naja......diesmal hatte ich es wohl schlicht verpennt... Ich sah nach meinen Neuen Verbänden...sie waren fest angelegt aber ließen mir dennoch genügend bewegungsfreiheit um mich zu bewegen.....Jash hatte das gut hinbekommen.... "Wo wohl die anderen sind" dachte ich laut und erhob mich von meiner Liege um mir einen Apfel zu holen und die Treppen zum Balkon hinauf zu gehen.... "Schon irgendwie komisch....Der Baum ist wie ein Gefängnis gebaut, hatt aber einen rießigen Balkon......" dachte ich während ich langsam die Stufen erklomm..... Als ich nach ein paar minuten oben am Balkon ankam wusste ich wieso.......der Balkon lag in etwa 70 metern Höhe und unter ihm zog sich eine schlucht hindurch in der ein Fluss lief...... Ich biss in meinen Apfel und ließ meinen Blick über die Umgebung schweifen..... "Es könnte so einfach sein......" sagte ich..... "Dem ganzen Schmerz und der Wut einfach entgehen....nocheinmal.....richtig diesmal......." Ich blickte über den Rand und biss ein weiteres Stück von meinem Apfel ab..... "Oh ja......es wäre viel zu einfach" lockte mich der Gedanke einfach hinunterzuspringen "All der Schmerz und die enttäuschung auf einen Schlag vorbei....Außerdem wollte ich nie ander sterben als auf einen Schlag...." Ich lehnte mich über die Brüstung und sah hinab... Viel zu verlieren hatte ich ja nicht mehr.....außer mein kümmerliches Leben, das eh nurnoch einen Dreck wert war.... "Oh ja....." seufzte ich... "Viel zu einfach.." ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 Tikals Reaktion war wie erwartet heftig. Uther war nicht nur ein Jedi gewesen, er hatte lange mit ihr in der Akadmie gelebt und die beiden kannten sich gut. Ich sah den Schmerz und das Entsetzen in ihren Augen. Bly kümmerte sich sofort einfühlend um sie "Chirda, geh bitte zu deinen Freunden sie müssen versorgt werden, sag das ich dich schicke dann lassen dich die Wachen durch. Danach kümmere dich um dich du benötigst auch ruhe" ihre Stimme klang mit einem Mal viel älter. Ich sah wie Bly sie weggeleitete und merkte erst dann, dass das Lichtschwert noch immer in meinem Händen lag. Ich sah auf es herab und nehm es ann wieder an mich. Es sollte Tikal zukommen, aber zu einer Zeit in der es passend war. Ich steckte es wieder zu dem geliehenen an meinen Gürtel und ging langsam los. Meine Freunde versorgen... ja sie waren meine Freunde gwesen. Menschen denen ich vertraute und deren Gesselschaft ich schätze. Revol war für kurze Zeit sogar mehr gewesen, doch sie hatten gewählt. Den Weg der von den Jedi fortführteb und den zu gehen ich nicht bereit war. Sie hatten mich und meine Freundschaft verraten. Nein sie waren Fremde für mich geworden... Der Weg war nicht weit und dank eines Droiden fand ich ihn schnell. Zwei mächtige Wookiwachen standen vor der Tür und ich erkannte einen von ihnen wieder. Er war am Schiff gewesen um sie abzuholen. Ich verneigte mich leicht und sprach dann ruhig und deutlich. Ich wusste das die meisten unsere Sprache verstanden. "Seid mir gegrüßt, Meisterin Tikal schickt mich. Ich soll nach den Sith sehen." Ich machte mein Schwert vom Gürtel und reichte es ihr, es wäre dumm Waffen mit hinein zu nehmen. Auch das Schwert von Meister Calsik nahm ich ab, zögerte aber es herzugeben. Doch dann sah ich den Ausdruck in den Augen der Wooki. Sie verstand und würde gut achtgeben. Ich lächelte und sie ließen mich passieren. Ich spürte mich in den Raum hinter der Tür und nachdem ich keine unmittelbare Bedrohung spürte, öffnete ich leise die Türe. Das Zimmer war nicht besonders groß und schlicht eingerichtet. Strohsäcke lagen auf dem Boden und in einer Ecke stand eine leere Transportliege. Auf der anderen Seite sah ich Jash und direkt neben ihr Rebol. Sie beide schliefen und hatten sich dicht nebeneinander gelegt. Jash hielt seine Hand und ihr Gesicht war dem seinen Nahe. Ich spürte einen tiefen Stich und das Gefühl mich immer weiter von denen zu entfernen, die ich einst zu meinen Vertraueten gezählt hatte, wurde fast unerträglich. Schnell sah ich weg und wieder zu der leeren Liege zurück. Wo war Rafael? Ich hörte über mich ein Knacken und entdeckte einen schmalen Durchgang der hinten nach draussen und leicht oben führte. Ohne zu zögern setze ich mich lautlos, um weder Jash noch Revol zu wecken, in Bewegung und stand kurzn danach auf einem großen Balkon. Zuerst kam es mir dumm vor die Wachen nur vorne aufzustellen, aber ein Blick in den Pechscwarzen Abgrund unter dem Balkon belehrte mich eines besseren. Ich wandte den Kopf und entdeckte Rafael wie er weit über die Brüstung gelehnt in die Dunkelheit blickte. Leise trat ich zu ihm. Obwohl es Nacht war, war der Ausblick traumhaft schön. Über uns die blitzenden Sterne die wie kleine Leuchtfeuer am Himmel waren und hier unten eine seltsame Friedlichkeit. "Es heißt wenn man zu lange in einem Abgrund sieht, sieht der Abgrund auch in dich." Sagte ich das zu ihm, oder zu mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge