Raknarokk Geschrieben 19. September 2006 Teilen Geschrieben 19. September 2006 (bearbeitet) Ich nickte..."Ja ich bin den Sith begegnet...niemals den wirklich großen und mächtigen wie dem Imperator. Mein Vater hat jede Spur verfolgt die auf einen Sith hindeutete und als wir in den seltenen Fällen einen gefunden haben haben wir zusammen gegen ihn gekämpft..." ich betrachtete sein Gesicht gründlich "Anakin nicht wahr? Redet dein Onkel nicht über die Sith? Er müsste dir viel mehr als ich erzählen können...er ist dem Imperator 2 mal gegenüber getreten und er war immerhin einer der mächtigsten Sith-Lords und auc erselber ist der dunklen Seite verfallen...hat er dir niemals davon erzählt? wie es war...." Nach der Reaktion von Anakin zufolge hatte er das nie getan "Sei froh wenn du ihnen niemals gegenüberstehen musst sie können einen Menschen brechen und ihm Narben verpassen...sowohl geistige als auch körperliche" schmerzliche Erinnerungen an meinen Vater überfielen mich "Ich werde nun schlafen gehen" ich bereute es über dieses Thema gesprochen zu haben eilig liess ich ihn stehen und ging zu Bett. In der Nähe von Alex legte ich mich nieder...Erinnerungen plagten mich diese Nacht würde ich sicher nicht schlafen können... Bearbeitet 26. September 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Als ich hinunter blickte wurde es langsam Nacht....... Die sterne funkelten und leuchteten hell und die Nacht war sternenklar......... Ich dachte schon eine Weile nach und mein Gesicht war Tränenverwischt..........Ich hatte bittere Tränen geweint..... So stand ich noch eine Weile da........als ich plötzlich eine mir sehr bekannte Stimme hinter mir hörte..... "Es heißt wenn man zu lange in einem Abgrund sieht, sieht der Abgrund auch in dich." Ich drehte mich langsam um......ich wusste ich hatte nichts zu befürchten....nicht hier......nicht jetzt.... Aber vorallem.....hatte ich keine Lust mehr auf streitereien......ich wollte einfach nurnoch mein Leben leben......ein ganz normales Leben.....aber all das hatte ich mir inzwischen selbst versaut...... "Was machst du hier ?? Und das um diese Zeit ?? Wolltest du anch Rou sehen ?? der nach uns beiden ??" sagte ich sanft und leise...... ................Mein Blick wurde härter.... "Oder wolltest du nur schauen ob wir wieder einen Plan gegen euch Jedi aushecken ?? Ob wir vielleicht fliehen wollen und wie ???" sprach ich noch sarkastisch hinterher..... ...........Ich drehte mch langsam zur Brüstung um und lehnte mich darauf.. "Weißt du was ??.....................Ich bin das alles hier Leid......" Dann versenkte ich meinen Kopf in meinen Armen und fing an zu weinen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Es dauerte eine Weile ehe er sich umdrehte. "Was machst du hier ?? Und das um diese Zeit ?? Wolltest du nach Rou sehen ?? oder nach uns beiden ??" Seine Stimme klang sanft und leise und zu meiner Verwunderung kam gar kein bissiger Kommentar. Dann sah ich seinen Augen. Dunkel und schwer vor Trauer und mit Tränen verschleiert. Er hatte gweint, stark sogar aber leise. Doch dann verhärtete sich sein Blick und ein trotziger Ausdruck trat auf seine Züge. "Oder wolltest du nur schauen ob wir wieder einen Plan gegen euch Jedi aushecken ?? Ob wir vielleicht fliehen wollen und wie ???" Das klang schon mehr nach den Rafael den ich kannte. Aber er ließ es auf keinen Streit ankommen, sonder drehte sich wieder zum Abgrund. "Weißt du was ??.....................Ich bin das alles hier Leid......" SEin Kopf sank langsam auf die Arme und ich hörte ihn ganz leise schniefen. Unsicher was ich davon zu halten hatte, trat ich näher. Ich streckte die Hand aus um sie ihm auf die Schulter zu legen, zog sie dann aber zurück. "Ich will gar nicht leugnen das ich hergeschickt wurde um nach euch zu sehen, aber ich glaube Meisterin Tikal hat euch noch nicht völlig abgeschrieben..." ich sprach ruhig und offen. Ich stütze mich neben ihn auf die Brüstung und sah in den Himmel. "Die ganze Zeit stelle ich mir eine Frage, wieder und wieder" fing ich nach einer Weile wieder zu sprechen an. "Warum?" Ich wandte ihm den Kopf nicht zu und sah weiter nach oben. "Warum hast du dich für diesen Weg entschieden?" Warum hast du alles aufgegeben, warum hast dub die verraten die dir etwas bedeuten? Und warum hat es Revol getan? doch das sagte ich nicht mehr laut sondern dachte ich nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 "Ich war geblendet.....Bane ist schuld dieser H******** ...... Er hat mir während ich verzweifelt versuchte die Kinder zu beschützen soviel eingeflüstert.....meine Handlungen übernommen....es gefiel mir.....aber ich wollte das nicht wirklich.....du warst dabei ich wollte nur die Kinder beschützen......und ich habe alles dafür getan.....wirklich ALLES......und das war mein Fehler....." Ich ging in die Knie............. "Ich habe so viel falsch gemacht............Ich wollte das alles garnicht.....habe aber immer versucht es zu überspielen........Bane hatte mich in der Hand ....Ich war wie geblendet.....durch meine Liebe zu Aciel.......und ihre Entführung auf Banes schiff brachte es zum Überlaufen......Ich wollte nurnoch Wüten.....mich an Rou rächen - obwohl er mir hatte helfen wollen- mich an dir rächen...obwohl du nichts für meine Fehler konntest- .....und vor allem......mich an den Jedi rächen die mr das alles eingebrockt hatten von wegen *keine Gefühle haben* und diesem scheiß....." Ich stockte..........Und sah sie an..........dann stand ich langsam auf...... "Du hast es selbst am eigenen Leib erfahren nicht ?? Du und Rou ?? Ich kann dir sagen wieso er zu Bane, mir, Aciel und Antis kam.............Nur aus Liebe zu dir.....damit dir nichts passiert..........Und dessen bin ich mir sicher.........Er hatt es nie alles genau erzähllt aber das meiste habe ich mir so zusammengereimt und auf Banes schiff herausgebracht...den Rest hat er selbst verplappert....." "Doch geholfen hat es nichts.........Aciel ist Tot......wir sind verbannt.....ausgestoßen.......gebrandmarkt......" "Und wieso ??" Ich sah die durchdringend an........ "Weil wir geliebt haben......." Meine stimme zitterte jetzt............Ich fing wieder an zu weinen und sank wieder auf den Boden...... "Weißt du was ? Ich glaube die Meister hatten Recht.........Ich wollte es nur nie wahrhaben......" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. September 2006 Teilen Geschrieben 20. September 2006 Ich sah ihn an, die ganze Zeit als er sprach, ich sah wie es ihn fast zerriss, wie er litt und sich wand. Wie seine eigenen Gefühle zu stark für ihn waren. Wusste nicht was ich tun, oder sagen sollte, so sah ich ihn einfach an. Er sprach über seinen Verrat, über Bane und Aciel. Ich hatte nicht gewusst wie heftig er für sie empfunden hattte. "Du hast es selbst am eigenen Leib erfahren nicht ?? Du und Rou ?? Ich kann dir sagen wieso er zu Bane, mir, Aciel und Antis kam.............Nur aus Liebe zu dir.....damit dir nichts passiert..........Und dessen bin ich mir sicher.........Er hatt es nie alles genau erzähllt aber das meiste habe ich mir so zusammengereimt und auf Banes schiff herausgebracht...den Rest hat er selbst verplappert....." Seine Worte trafen mich tief. Es tat höllisch weh und es wäre so einfach, so einfach zu glauben er log. Zu glauben er sagte das nur um mich zu verwirren, um seine Haut zu retten. Aber seine Augen, es stand die Wahrheit in seinen Augen. Wie konnte das sein? Wie konnte ich, konnte das was mich und Revol für einen Moment so fest verbunden hatte, der Grund dafür sein das wir nun so unendlich weit voneinader entfernt waren? Alte, kaum verheilte Wunden rissen auf und es fühlte sich an als müsse ich innerlich verbluten. "Doch geholfen hat es nichts.........Aciel ist Tot......wir sind verbannt.....ausgestoßen.......gebrandmarkt......" "Und wieso ??" Seine Blicke bohrten sich in meine. "Weil wir geliebt haben......." Unmerklich schüttelte ich den Kopf...es war nicht die Liebe gewesen. Denn das war es worum es bei den Jedi essentiell ging..um Liebe zu allem was lebte, wuchs und fühlte. "Weißt du was ? Ich glaube die Meister hatten Recht.........Ich wollte es nur nie wahrhaben......" er zitterte, seine Stimme drohte zu brechen und er sank erneut zu Boden. Diesmal schreckte ich nicht davor zurück ihm Trost zu spenden so gut ich konnte. Ich kniete mich neben ihn und legte einen Arm um ihn. Mit der anderen Hand griff ich unter sein Kinn und hob es sanft an, sodass er mich ansehen musste. "Es war nicht deine Liebe zu Aciel, es war das was du ihretwegen getan hast. Die Liebe ist das reinste und purste Gute das es gibt. Aber der Mensch ist nicht perfekt. Wir alle machen Fehler. Die Liebe selbst aber war nicht der Fehler...nur das was du deswegen tatest." Ich sah ihn an und meine Augen wurden weich. "Aciel wird ewig leben....hier" Und ich legte eine Hand auf sein Herz. Im selben Moment wurde mir klar das auch Revol für immer in meinemm Herzen sein würde. Egal was geschah....Liebe stirbt nicht. Es war eine erschreckende und zugleich beruhigende Erkenntniss. "Ich weiß nicht was du meinst womit die Meister Recht haben, aber erinnere dich an ihre Lehren: Was zählt ist die Gegenwart. Was ist es was du jetzt willst...in genau diesem Augenblick?" ich sah ihn fagend an, den Arm um seinen Schulter, auf beiden Knien auf diesem luftigen Balkon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 Ich fing an zu zittern......... "Meinst........du..........wirklich ?????" stotterte ich heraus.... Mehr bekam ich nicht heraus....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 21. September 2006 Teilen Geschrieben 21. September 2006 "Ich meine" fing ich an und zog ihn dann kurzerhand in meine Arme um ihm ein bisschen Trost zu spenden. "Ich meine das die Meister ein aufrechte Absicht und erhliche Reue erkennen werden. Und auch ein gutes Herz." Sanft fuhr ich seinen Arm auf und ab. Ihn zu beruhigen beruhigte mich selbst. Es gab so viel verwirrendes in mir, so viele Emotionen und Gedanken. Am liebsten hätte ich das ganze Chaos auch einfach hinausgeheult, aber meinen Augen blieben trocken. Ich ließ ihn wieder los und rutschte ein Stückchen zurück, sodass ich ihm wieder ins Gesicht sehen konnte. "Du darfst aber nicht denken das nun alles ungeschehen ist. Schlimme Dinge sind passiert. schlimme Dinge die du getan hast, tiefe Wunden die du gerissen hast. Selbst wenn der rat dich begnadigt...manches kann nie mehr werden wie zuvor." Was ich unausgesprochen ließ war die Tatsache das ich ihm tief im innersten nicht traute, ja warscheinlich nie mehr trauen können würde. Er war nicht mehr der gleiche und auch ich hatte drastische Veränderungen durchgemacht. Ein Vertrauen das so grundlegend zerstört wurde, ist vieleicht für immer verloren. Meine Gedanken wanderten zu Revol, meine Augen wurden dunkel und ich drehte den Kopf weg und sah zu den unendlichen Sternen. Wie konnte so etwas kleines wie ein Herz nur so viel Schmerz bereiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 "Ich weiß was du vielleicht denkst" sagte ich zu ihr als sie sich umdrehte.......... "Aber nein, ich werde nie wieder irgendetwas tun was den jedi schaden könnte.....Ich habe schon vielzuviel verbock.." Langsam stand ich auf............ "Ich weiß nicht was passieren wird aber eins weiß ich sicher......Ich werde nichtsmehr ungeschehen machen können was bereits passiert ist.....und dazu stehe ich....-...auch vor dem Rat der Jedi....." Dann lehnte ich mich wieder zurück an die brüstung......... "Hey......was weißt du so über diese kleine......diese Alex ?? Sie erinnert mich irgendwie an Aciel..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Ein fremder Laut hallte durch die Nacht, es war eine art Signal, ein Ritual für die Wookie das die Nacht hereingebrochen war. Langsam legte sich im Lager die Aufregung, es wurde ruhiger und nur vereinzelt brannten noch Feuer in den Wipfeln der Bäume. Die Wookie Stadt lag ruhig und dämmernd in der Dunkelheit und die Stimmen der Tiere vom Erdboden her durchschnitten die Nacht. Tikal hatte sich schlafen gelegt, ihr Gesicht war vor Kummer verhermt und die Wangen fielen ihr etwas ein, denn sie hatte seit nunmehr fast 2 Tagen nichts gegessen. Ihre sonst so distinguierte, schlanke Figur wirkte nun, eher mager und kränklich. Bly hatte ihr etwas zu essen gebracht, aber sie war eingeschlafen als er weg war. Er wollte sie nicht wecken und so deponierte er die Nahrung neben ihrem Lager und zog sich dann zu seinem Schiff zurück. Als er über eine der Astgabelungen ging, fiel sein Blick zu einem Balkon auf dem er eine Bewegung wahrgenommen hatte. Er sah wie Chirda einen der Sith umarmte. Schnell sah er weg und machte sich dann daran sein Schiff zu inspizieren. Revol schlief zum ersten mal ruhig seit er sein Zimmer in der Akademie vor wenigen Tagen morgens verlassen hatte. Er träumte nicht, nur schwärze, oder vielleicht war das sein Traum. Die Ruhe die sein Körper dringend nötig hatte unterstütze den Heilungsprozess seiner Wunden, alles in allem ging es ihm so weit ganz gut. Er konnte zwar den Rechten Arm noch nicht richtig bewegen, die Wunde auf seiner Stirn juckte hatte aber dünnen schorf gebildet und sein Handgelenk war steif, der Arzt hatte gesagt das es bald besser werden würde, das es eine Reaktion des Körpers wäre damit die Knochen heilen könnten ohne zu sehr belastet zu werden. Antis hatte Bane geschworen zu beschaffen was er wollte. Er hatte sich ein Schiff genommen und versuchte die Spur der Flüchtlinge zu verfolgen. Seine Bemühungen blieben vorerst erfolglos. Keiner seiner Späher, seiner Kontakte oder Informanten wusste wo die Schiffe waren. Antis wütete auf der Brücke des Schiffes einer der Offiziere hielt sich im Schatten in Deckung, aber bereit sofort bei der Stelle zu sein wenn Antis Befehle erteilte. "Wir müssen sie finden und wenn es das letzte ist was wir tun" Bane flog mit der flotte zurück zu den Ruinen auf Korriban, dort hatten die Sith unbemerkt unter den Augen der Jedi ein neues Zentrum seiner Macht eingerichtet. Der Rückschlag das alles umsonst war zerfraß ihn, er hatte darauf gebaut das er nun die Aufzeichnungen Darth Traya in Händen halten würde. Die ehemalige Jedi-Meisterin Kreia, die während der Mandalorianischen Kriege der dunklen Seite verfiel und sich fortan Darth Traya nannte, sammelte Sith-Wissen und Lehren auf Malachor und benutzte dort wieder eine alte Sith-Akademie, um Schüler auszubilden. Quelle: Wikipedia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 "Hmmm" ich überlegte "Ich kenn sie nicht wirklich..." Da kam mir das erste Bild in den Sinn, das ich von ihr erhalten hatte. "Nur eines: stille Wasser sind meist sehr tief..." Damit wandte ich mich ab und ließ ihn stehen. "Nacht versuch etwas zu schlafen...und...mach keine Dumheiten" fügte ich noch mit einem Augenzwinkern an. Mein Körper schmerzte an allen Ecken und enden und inwzischen waren meinen Augenlieder schwer. Schon nach Yavin hate ich meinem Körper nicht die nötige Ruhe zukommen lassen und die vergangenen Stunden hatten mich ausgelaugt. Ich wollte nur noch essen und dann schlafen. Laaange schlafen. Unendlich leise durchquerte ich erneut den Raum und vermied jeen Blick auch nur in die Richtung der Betten. Ich schlüpfte durch die Tür, ließ mir die Waffen geben und verabschiedete mich von den Wachen. Der Weg zu den Quartieren schien länger und länger zu werden. Und immer weider verlief ich mich, weil ich schlichtweg zu müde war um mir Wegmarkierungen zu merken. Eine Lampe hatte ich auch nicht und so war ich doch etwas angenervt als ich endlich vor der zugewiesenen Barracke stand. Ich streckte die Hand aus, zögerte dann aber plötzlich. Bildete ich mir das ein oder hatte ich eben meinen Namen gehört. Mit einem mal erschien es mir nicht mehr so verlockend in einem Raum voller Padawane zu liegen. Padawane die inzwischen wohl so einiges an Gerüchten mitbekommen hatten. Unschlüssig wandte ich mich um. Wohin dann? Ich lächelte als mir die Lösung einfiel. Meine Schritte waren jetzt sicher und ich verlief mich auch nicht mehr als ich den Landeplatz ansteuerte. "Hoffentlich hat er es nicht abgesperrt" murmelte ich und betätigte den Öffnungsmechanismus der Luke zu Bly Schiff. Es zwischte leise und schob sich dann auf. Erleichtert ging ich rein und folgte dem Gang...mir kam gar nicht in den Sinn das Bly hier sein könnte. Und so erschrack ich ordentlich als ich Geräscuhe vernahm. "Hallo?" fragte ich laut und meine Hand fuhr ohne mein Zutun zur Waffe am Gürtel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 22. September 2006 Teilen Geschrieben 22. September 2006 Bly Bly lies ein Diagnoseprogramm laufen während er es sich in seinem Pilotensessel bequem gemacht hatte, es wäre nicht das erste mal das er hier schlief als plötzlich eine Signalleuchte anging und er senkrecht auffuhr. Er griff nach seinem Blaster. Als er Chirda durch die Luke eintreten sah Entspannte er sich und warf den Blaster etwas unüberlegt auf die Konsole neben der Tür. Das Scheppern das dadurch entstand, schien die kleine Padawan in Alarmbereitschaft zu versetzen. "Ich bin es, Bly! Was tust du hier Du solltest schlafen und nicht mitten in der Nacht durch die Gegend stromern, der Schein trügt, dieser Planet ist gefährlich und du bist keine 2 Meter Wookie die Klauen hat mit denen man Bäume fällen kann" Bly schob eine seiner rot/blonden Augenbrauen hoch und deutete ein lächeln an. Es war das erste das er über sich brachte seit des Angriffes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 "Ja......gute Nacht..." flüsterte ich Geistesabwesen als sie ging......... Ich stand noch eine Weile am Balkon bis ich beschloss dass ich am besten erstmal wieder über alles schlafen sollte....... Dann ging ich zu meiner Koje und schlief recht schnell ein...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 23. September 2006 Teilen Geschrieben 23. September 2006 Ich zuckte, duckte mich automatisch ein Stückchen und hatte das Schwert schon fast gezogen als etwas scheppernd neben mir aufkam. Ich verfolgte die Flugbahn des glitzernden Dinges nicht weiter und sah lieber nach vorne von wo es gekommen war. Tiefe dunkle Augen und ein markantes Gesicht sahen mir entgegen. Ich entspannte mich sichtlich und steckte das Schwert wieder weg. Auch meine Haltung lockerte sich und ich sah nicht mehr so konzentriert rein. "Ich bin es, Bly! Was tust du hier Du solltest schlafen und nicht mitten in der Nacht durch die Gegend stromern, der Schein trügt, dieser Planet ist gefährlich und du bist keine 2 Meter Wookie die Klauen hat mit denen man Bäume fällen kann" Ich kratze mich hinterm Ohr und sah ein klein wenig schuldbewusst drein. "Ich bin viel zu dreckig um gefressen zu werden" nuschelte ich und lehnte mich gegen die Schiffswand. "und zu müde" ich konnte greade noch ein Gähnen unterdrücken "um mir Sorgen zu machen. Ich wusste ja nicht das du hier bist, und naja...ich will dich nicht weiter stören" sagte ich und streckte mich. Irgendwie traute ich mich nicht zu fragen ob ich heute Nacht hierbleiben könnte. ZUm einen gab es nur ein Bett und das war nunmal seines, zum anderen müsste ich ihm dann erklären warum ich nicht bei den anderen schlafen wollte. Aber es schien mir blieb nun keine Wahl als zu den anderen zurück zu gehen. Innerlich stöhnte ich bei dem Gedanken noch einmal so weit zu laufen und liebäugelte schon mit dem gedanken einfach unterm Schiffsrumpf zu pennen. Ich nickte ihm nochmal zu, zögerte dann und drehte mich seufzend um.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Bly "Die Dusche geht nicht, ich hab kein Wasser mehr im Tank, Decken sind im Schrank" Bly nickte auf eine Klappe die ein in die Wand eingelassenes Fach verbarg, wand sich dann um und ging zurück zu seinem Pilotensessel. Es bestand das stillschweigende Verständnis zweier die nicht in eine Gruppe passen. Bly legte wieder die Füße auf die Konsole und legte die Hände über der Brust zusammen. Er hatte die Augen geschlossen, und atmete gleichmäßig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. September 2006 Teilen Geschrieben 24. September 2006 Zu mehr als einem gemurmelten "Danke" war ich einfach nicht mehr in der Lage und doch war ich unednlich erleichtert hier bleiben zu können. Ich holte die Decke und sah dann etwas schuldbewusst das Bly offensichtlich auf der Brücke in den unbequemen Pilotensessel schlafen würde. Ich machte anstalten zu protestieren, aber ich wusste er würde es eh nicht dulden. So ging ich nun noch dankbarer in das kleine Schlafabteil, zog die Teile mit gröbstem Dreck aus und ließ sie achtlos auf den Boden fallen. Mit einem lauten seuftzer kuschelte ich mich tief in die weichen Kissen, wickelte mich sachgerecht in die Decke und schloss die Augen. Zunächst versuchte mein aufgewühlter Geist mir den ganzen Denkstoff unter die Nase zu reiben, aber ichs chob alles anstrengede beiseite und konzentrierte mich auf meine Atmung....mein Körper nahm das als Gelgengeit endlich wieder die Energietanks zu füllen udn ich sank in einen tifen, traumlosen Schlaf.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Die Nacht war auf vielerlei art verbracht worden. Tikal hatte im Traum ihre Meister aus alten Zeiten getroffen, und sie gefragt was sie nun tun solle, doch sie hatte die Antwort bereits gekannt. Und war früh aufgestanden, um alles vorzubereiten. Syron der Söldner hatte in der Dunkelheit nach seinem Bein gegriffen, das ihm seit Jahren ärger bereitete, aber durch die Belastung der Letzen Tage kaum noch zu ertragen war. Er hatte nicht zugeben können das er für solche Scharmützel einfach zu alt und krank war. Aber er wusste das er nicht mehr lange Leben würde, und wollte solange er es konnte Leben Retten. Das er dabei jemanden in Gefahr bringen könnte, schob er, wenn es ihm in denn Sinn kam einfach bei Seite. Denn davon wollte er nichts wissen. Hätte er sich Objektiv betrachtet und seine Situation mit der ihm eigenen Messerscharfen Logik analysiert, hätte er erkannt das er mehr als alle anderen unter Altersstarrsinn litt. Aber er war noch etwas, Pflichtbewußt, und so hatte er seine schmerzen nicht gezeigt. Er erlaubte es seinem Gesicht erst jetzt in der schützendenden Dunkelheit, den schmerzverzerrten Ausdruck anzunehmen, den ein Mann hat dem nach und nach die Organe und Gewebestrukturen zerfressen werden. Bly war zweimal hochgeschreckt weil das Diagnoseprogramm eine Eingabe verlangte. Er war aber immer wieder eingeschlafen, und lag nun einen arm herab hängend mit überkreuzten Füßen, die auf der Konsole lagen, schlafend im Sessel. Sein Kopf war zur Seite auf die Schulter gekippt und sein Gesicht sah friedlich aus. Wäre er wachgewesen, hätte er ein weitaus grimmigeres Gesicht, denn das Programm hatte einen Fehler in der Treibstoffregulierung gefunden, eine Arbeit die Bly überhaupt nicht gerne machte, weil es bedeutete das er sein halbes Schiff demontieren muß. Aber er schlief ja noch. Er träumte den einen Traum den er seit 10 Jahren jede nacht träumte. Er sah wie seine Schwester aus dem Haus ging, er sah wie jede nacht, den Hoverscout wie er angerauscht kam, den Sarrish der seine Schwester griff und sie in den Hoverscout zerren wollte. Wie er unerfahren und dumm den Blaster gegriffen hatte und dann auf den Angreifer schoß. Er hatte den Traum zu oft geträumt um noch den schreck zu erleben der ihn früher schüttelte und weckte, wenn er im Traum wieder den sterbenden Körper seiner Schwester in den Armen hielt, weil er nicht nachgedacht hatte. Der Sarrish hatte sich weg gedreht und seine Schwester vor sich gezogen und so hatte die Blasterladung nicht ihn sonder Blys Schwester erwischt. Bly hatte geschworen, er würde den Sarrish finden und töten, doch es würde seine eigene Schuld nicht mindern. Der Rath der Wookie hatte bis in die späte Nacht hinein beraten, man war sich aber uneinig und so wurde die Entscheidung was mit den Sith passieren sollte auf den nächsten Tag verschoben. Ein Transporter war in Begleitung zweier Geleitschiffe aufgebrochen die Flüchtlinge abzuholen. Er würde in 3 Tagen den Planeten der Wookie erreichen. Und während die Maschinencrew ein Nuknog spiel mit lautstarken Kommentaren aufwertete, hielt der 2. Maat Ausschau auf dem Radar. Es war ihm nicht geheuer in Zeiten in denen sogar die Akademie oder die Enklave angegriffen wird nur mit 2 Verteidigungsschiffen zu reisen. Revol wurde wach und sah Jash schlafend neben sich. Sie hatte seine Hand los gelassen und hatte sich im Schlaf umgedreht. Zuerst wollte er sich nur weg drehen, doch er entschied sich, die Dunkelheit zu nutzen, und zog sich näher an sie heran. Er vergrub sein Gesicht in ihrem Haar und schlang den Arm um ihre Taille. Das er dabei an jemand anderen Dachte, blieb unerkannt denn heute nacht behielt die Dunkelheit die kleinen Geheimnisse die man ihr anvertraute für sich. Antis` Spione berichteten von einem Händler der beobachtet hatte wie mehrere Schiffe aus dem Hyperraum gekommen waren, Antis schöpfte Hoffnung und lies nach dem Händler suchen um genaue Daten zu bekommen. Doch es war zu spät, er war bereits in einem unwichtigen streit um die Rechnung in einem der Mädchenhäuser von einem aufgebrachten Mädchenhändler aus Wut einfach erschlagen worden. Antis Kochte. Um seine Wut zu besänftigen streckte er den Mädchenhändler hin und brachte alle Mädchen auf sein Schiff, er hatte bei der ersten Niederlage aus Wut einen Maschinisten getötet was ihm im nachhinein als unglaubliche Verschwendung vor kam. Nun wollte er seine Wut an den Mädchen auslassen. Töten konnte er sie später immer noch. Dann lies er das Mädchenhaus in die Luft sprengen und machte sich auf weiter zu suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Irgendwann überkam mich die Müdigkeit und ich legte mich auf eines der Feldbetten. Kurz hatte ich Nils noch gehört wie er mit dem Mann sprach aber irgendwann war ich eingeschlafen. Zusammen gekauert, mein Hab und Gut unter der Decke versteck. Immer wieder zuckte mein Körper und mein Unterbewusstsein verarbeitete das geschehene. Fast gerädert wachte ich am nächsten Morgen auf und um mich herum war es noch sehr ruhig. leise stand ich auf um niemanden zu wecken und machte mich auf den Weg nach draussen. Die frische morgen Luft wehte um meine Nase und vertrieb die letzte Müdigkeit aus meinem Gesicht. Ich fand einen ruhigen Balkon und dort setzte ich mich nieder in einen Schneidersitz, schloß meine Augen und Meditierte. Mit freien Gedanken und einem entspannten Körper konnte der neue Tag dann für mich beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Langsam öffnete ich meine Augen......... Ich gähnte ersteinmal und streckte mich in die höhe........Dann fuhr mein Blick im Raum herum....... Rou hatte anscheinend die gelegenheit ergriffen und sich bei Jash eingehackt........Naja.....übel konnte es man ihm nicht nehmen....wenn es in meinem Fall auch jemand anderes gewesen wäre........ Ich stand auf und ging unter die Dusche.....oder das was diese Wookies anscheinend eine "Dusche" nannten......... Meine Verbände nahm ich dafür ab.....die meisten kleineren blessuren waren gut verheilt, doch einige große abschürfungen waren immer noch zu sehen....auser meinem linken mein Handgelenk, das anscheinend immer noch gebrochen war, fühlte sich schrecklich an....... Zudem hatte ich überall an meinem Körper blaue Flecken und auch mein kopf dröhnte nach wie vor weiter vor sich hin.......Nach der erfrischeden Dusche zog ich mir ein frisches weißes Hemd über, nahm meine schwarze Hose und meinen Umhang hoch.........die Hose zog ich an......Doch den Mantel ließ ich liegen... "Den brauch ich je eh nicht...." dachte ich laut.......Dann schlenderte ich zum Tisch, sah das dort bereits frische früchte lagen und nahm mir einen Apfel, einen Banane und ein paar Trauben, die somit mein Frühstück darstellten...... Da wir ja nicht nach draußen durften, ging ich um ein bische Frische Luft zu schnappen wieder nach oben auf den Balkon......diesmal jedoch auf die andere Seite die zu den Baumunterkünften der anderen zeigte...... Es war noch früh am morgen und so war noch nicht viel los..........Nur einige Wache waren zu erblicken...... Doch dann sah ich jemanden zu einem Balkon laufen........Alex.............. Sie war wunderschön......ihr blondes Haar wehte im Morgenwind hin und her während sie zu dem Gegenüberliegenden balkon schritt........ "Aciel......" flüsterte ich......... "Aciel......Alex......wie ihr euch doch gleicht...." Ich sah wie sie sich in dem kleinen, ruhig gelegenen Balkon etwa 150 meter entfernt niederließ und im schneidersitz zu meditieren schien....... Sie war so wunderschön..........Ich musste es einfach drauf ankommen lassen.......Ich war immer so draufgängerisch gewesen....wieso nicht jetzt auch nocheinmal...???? Ich setzte mich auf die Balkonbrüstung, ließ die Beine hinunterbaumeln und dachte nach...... Ja....es gab eine Möglichkeit sie auf mich aufmersam zu machen.....Da fiel mir etwas ein was Rou mir damals erklärt hatte......... Ich erinnerte mich an diesen einen Vorfall als Ich damals im Streit mit einem unserer Mitschüler war weil dieser mich geärgert hatte.......Ich war eindeutig der bessere Machtbeherscher damals doch er wollte es nicht einsehen und provozierte mich solange bis ich mich dann auf einmal ohne es zu zeigen stark konzentrierte und ihn in den Machtgriff nehmen wollte...... Dch etwas störte meine Konzentration erheblich......ich schaffte es nicht die erforderliche Ruhigheit zu bewahren und konnte nichts mehr machen.... "Was war das denn jetzt ??" fragte ich leise als neben mir eine Stimme erklang..... "Gut was ????" .....Ich sah hinüber und erblickte Rou...... "Warst du das ???" fragte ich ihn....... "Ja....das hatt mir Meister Katarn beigebracht....nett was ?? Mann konzentriert sich stark auf den anderen und unterbindet dadurch seine Konzentrationsfähigkeit.....ich kanns dir zeigen wenn du willst !"....."Ja.....gerne" lachte ich ihn an..... Genau das versuchte ich jetzt bei Alex.....sie war zwar weit entfernt.....aber mit ein bische Glück sollte es klappen.........Ich wollte sie ja nicht manipulieren.......nur ein bischen mit ärgern..... Ich konzenterierte mich stark und bekam Kopfweh, ließ es aber außer Acht und machte weiter...... Ich versuchte ein Bild von mir in ihren Kopf zu projezieren..........und versuchte es aber so aussehen zu lassen als ob sie es selbst dachte.......Wenn en nicht funktionierte wüsste sie wenigstens wer sie gestört hatte.... "Na mal schauen ob das funktioniert...." begann ich und konzenterierte mich noch stärker bis ich ihre Aura in diesem ganzen gewirr von Jediauren fand....... "Dann wollen wir mal" sagte ich zu mir selbst und begann damit mein Bild in ihre Gedanken zu projezieren........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Ich war gerade in der tiefsten und ruhigsten Phase meiner Meditation eingedrungen. Ich dachte an nichts mehr, meine Gedanken waren frei und leer. Wie ein tiefer See, stille, schwarz und tief, wie mein inneres Ich. Meine Arme ruhten auf meinen Beinen und meine Hände auf meinen Knien, mein Atem ging leise, regelmässig und tief. Ich war mit meinem inneren eins. Bis sich plötzlich der See vor meinen Augen bewegte. Leichte Wellen wanderten über ihn und Farben vermischten sich sanft mit dem schwarz der tiefe, bis die Wellen ein Gesicht formten, das mir bekannt war doch dessen Namen ich nicht kannte. Ich wollte nicht erschrecken, wollte nicht die Augen öffnen, da ich der Meinung war es einen Grund dafür gab, das ich plötzlich das Gesicht von Rafael sah. Natürlich kannte ich den wahren Grund nicht und ich bemerkte auch nicht das Rafael mir dieses Bild in meinen Kopf Projektierte. Obwohl, selbst wenn ich dieses bemerkt hätte, hätte ich diese Art der Komunikation nicht abgebrochen. Dafür interessierte dieser Mensch mich zu sehr, seine Aura und das Interesse an mir, die jenige, die ihn an jemanden erinnerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 25. September 2006 Teilen Geschrieben 25. September 2006 Das ganze ging jetzt schon bestimmt 5 minuten lang und ich rang mit mir selbst ob ich ihr nicht noch ein anderes Bild zeigen sollte.......... Doch dann rang ich mich durch etwas zu riskieren und ich stellte mir ein anderes Bild vor.....ein Bild das ich noch aus meiner Erinnerung mit Aciel hatte............Der Kuss mit Aciel........... Nur das ich Aciel durch Alex ersetzte..........Das Bild in dem ich sie küsste........... Ich begann mich darauf zu konzentrieren und schickte ihr das Bild...........Doch was ich bereits vermutet hatte holte mich ein........Ich war noch zu schwach für solch einen "Kraftakt" meiner Fähigkeiten...... Vor meinen Augen verschwamm es kurz und ich bekam sehr starkes Kopfweh, das mich zwang meine Konzentration nachzulassen.............. "Scheiße............" flüsterte ich als mein Kopf erneut stark zu pochen begann.......... Ich verlor beinahe den halt........Ich schwankte nach rechts und fiel beinahe über die Brüstung hinunter.......... "Mist.......wieso gerade jetzt...Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhh" schrie ich als mein Kopf erneut protestierte und klopfte als gäbe es kein Morgen mehr........... Ich fiel nach vorne, schaffte es aber gerade noch mich mit meiner rechten Hand an einer Art Liane festzuhalten......... Ich konnte das nicht lange aushalten..........So konnte ich keine 10 sekunden hängen......mit diesem Pochen in meinem Kopf......... Langsam rutschte ich ab.............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. September 2006 Teilen Geschrieben 26. September 2006 Ich schreckte aus meinen Erinnerungen hoch als Alex aufstand...tatsächlich hatte ich nicht geschlafen sondern an meinen Vater gedacht...verzweifelt machte ich den Versuch diese Erinnerungen zu verbannen indem ich einen Trainingslauf startete, voll bepackt rannte ich los... Nach kurzer Zeit ging es mir wieder besser und ich begann mich in der Stadt der Wookies umzusehen...es war schön hier...das viel sogar mir auf bewundernd lief ich um die Bäume herum und betrachtete sie eingehend...ohne es zu merken kam ich dem Standpunkt des Gefängnisses immer näher... "Mist.......wieso gerade jetzt...Aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhh" ertönte es auf einmal über mir...erschrocken sah ich nach oben...meine Hand wanderte automatisch zu meinem Laserschwert...dann sah ich jemanden an einer Liane baumeln..ich wollte schon mein Jetpack zünden als ich die Person erkannte...Es war der kleine Sith...meine Abneigung den Sith gegenüber und der dunklen Seite der Macht liess meine hand zurückzucken...hin und hergerissen zwischen meinen Abneigung und der Tatsache dass ich ein Jedi werden wollte stand ich da und starrte den Sith an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Plötzlich änderte sich das Bild und zu seinem Gesicht kam das meine. Für eine Kuss. Einen sehr kurzen Kuss. Dieses Bild riß mich aus meiner Meditation, meine Stirn bekam Falten und ich öffnete die Augen. Ich wollte noch überlegen was mir die Bilder sagen sollten doch ein Schrei ließ kein denken zu und ließ mich ruckartig aufstehen. suchend nach dem Schmerzschrei schaute ich über die Brüstung der Balkons und sah in 150 meter entfernung eine Gestalt die über den Balkon stürzte und hilflos an einer Liane hin. " scheiße........" ohne eines weiteren Blickes rannte ich vom Balkon runter und in gedanken suchte ich schon einen Weg der mich dichter zu diesen Balkon brachte. Tausend Gedanken huschten durch meinen Kopf, brauchst du Hilfe, schaffst du es alleine? Doch eines war klar, mit jedem Gedanken würde mir die Zeit weck laufen. Während ich lief hielt ich schon ausschau nach einem Seil und achtete nicht darauf wo ich hin lief. bis mich plötzlich ein Widerstand auf hielt. ich war voll gegen Talanor gelaufen, prallte von ihm ab und landete auf dem Boden. Erschocken sah ich auf... " Talanor! Das ist gut ich brauche deine Hilfe..." Und mit diesen Worten rappelte ich mich wieder hoch und sah auch von diesen Standpunkt Rafael an der Liane baumeln. " Wir brauchen ein Seil..." sagte ich geistes gegenwärtig und sah auch eins in einer Ecke liegen. In Gedanken startete ich schon eine Rettungsaktion und faste sie in Worte. " Wir müssen auf einen nahe belegen Balkon. Das Seil binden wir an das Ende einee weiteren Liane und ich schwinge mich zu ihm rüber. Du bist der stärke von uns beiden und ziehst uns dann zurück." Während ich sprach hielt ich nach diesen rettenden Balkon ausschau und fand auch einen. " Da...." Und ich zeigte aus einen Balkon der nahe genug zu sein schien. Ich rannte wieder los und ging davon aus das Talanor mir folgen würde, auch wenn er nicht viel für diesen Ausgestoßenen übrig hatte. Ich war mir auch sicher das Talanor mir einen weiteren Plan offenbaren würde wenn er einen hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Die wohlige schwärze meines Traumes wurde durch ein Geräusch gestört. mein Geist wurde wach und noch während ich hochschreckte weil ich Jash um die Taille umschlungen gehalten hatte bemerkte ich einen Schatten der auf der Treppe nach oben verschwand. Ein Blick auf das Lager und ich wusste das Rafael nach oben gegangen war. Ich quälte mich aus dem Bett. Alles tat weh, aber es war nichts zu machen Bewegung ohne schmerz gab es einfach nicht. Ich Stütze mich an den Wänden ab und wankte zu der Treppe. Langsam erklomm ich Stufe für Stufe bis ich oben ankam. Doch der Anblick überraschte mich doch etwas, in dem Moment da ich aus dem engen Gang heraus auf den Balkon trat sah ich wie Rafael wild fluchend vornüber vom Balkon stürzte, sich grade noch an einer art Liane festhalten konnte und nun einen Meter vom Balkon und gut 100 Meter über dem Erdboden schaukelte. "Sag mal verträgst du die Luft nicht?" Ich war an die Brüstung getreten. Unten sah ich das bereits der Kopfgeldjäger und eine Blonde Frau die ich in den letzen Tagen ein/zwei mal gesehen hatte nach einem Seil griffen. "Was machst du da?" Ich sah ihn fraglos an. Als ich jedoch sah das er bald abzustürzen drohte schraubten sich meine Hände in das Geländer und ich verdrehte die Augen. Meine Konzentration lag auf seinem unseligen Hintern an dem ich ihn in die Luft hob und langsam zum Balkon zurück schweben lies. Er umklammerte immernoch die Liane. "Wann wird das endlich aufhören, wann lernst du endlich selbst auf dich aufzupassen." Und etwas leiser raunte ich ihm zu "Der Kopfgeldjäger sieht nicht so aus als könnte er viel Spaß verstehen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Wamm...jemand krachte mit voller Wucht gegen meinen Rücken...erschrocken gewann ich mein Gleichgewicht zurück riss mein Laserschwert wieder aus meinem Gürtel und drehte mich um...als ich dann Alex vor mir auf dem Boden liegen sah schob ich es wieder zurück...doch einigermaßen erleichtert es nicht benutzen zu müssen... " Talanor! Das ist gut ich brauche deine Hilfe...Wir brauchen ein Seil...Wir müssen auf einen nahe belegen Balkon. Das Seil binden wir an das Ende einer weiteren Liane und ich schwinge mich zu ihm rüber. Du bist der stärke von uns beiden und ziehst uns dann zurück. Da...." sagte sie und deutete auf einen nahe gelegenen Balkon als sie losrennen wollte packte ich sie am Arm "Wir werden ihm nicht helfen" sagte ich kalt "das erledigt sein Kumpel...da siehst du?" Ich hielt sie immer noch am Arm fest und drehte sie jetzt zu dem Balkon hin wo der kleine gerade auf den Balkon zu schwebte "Komm wir gehen zu den Wachen und zu den 3en...die Sicherheitsvorkehrungen sollten etwas verschärft werden...sonst könnten sie an den Lianen entkommen..." Ich liess sie los und lief ein paar Meter in Richtung Tür los und drehte mich dann erwartungsvoll zu ihr um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 "Boah bin ich froh das du gekommen bist.....warst mal wieder rechtzeitig zur stelle......wie immer wenn ich in Schwierigkeiten bin....." Ich hatte während ich mich verzweifelt fetgehalten hatte beobachtet, wie sich die beiden anderen verhalten würden......ich hatte keine Zweifel.......Der Junge hätte mich abstürzen lassen, doch Alex......ich war mir sicher sie hätte mich gerettet........ "Ich weiß auch nicht was passiert ist Rou....." stammelte ich in sein ernstes Gesicht blickend..... Ich saß auf dem Geländer und machte morgendliche Konzentrationsübungen und auf einmal bekam ich Kopfweh und verlor den halt...... Ich senkte den Kopf...... "Du hättest nicht kommen müssen........es wäre auch nicht allzuschlimm gewesen wäre ich abgestürztz......." Beinahe hatte ich es mir sogar gewünscht......ich wollte nicht vor den Rat treten....wollte mich nicht rechtfertigen müssen für das was ich getan hatte.... "Schau an....ich hätte nicht gedacht das du deine nette Liegepsiton so leicht aufgibst...." schmunzelte ich und stand auf.......... Ich schaute über den Rand des Balkons........"Hey.....die beide kommen zu uns.........." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge