Gast *Wildes Herz* Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 Talanor hielt mich plötzlich am arm fest und zog mich zurück. "Was?............" Ich schaute ihn fast verständnisslos an. Doch als er mir zeigt das sich unsere Aktion erledigt hatte änderte sich mein Blick und ich atmete erstmal tief durch. Doch dann fragte ich ihn. "Hättest du ihm aus Prinzipen nicht geholfen oder wirklich nur weil sein Kumpel gerade zur stelle war." Als ich sah das Rafael wieder auf dem Balkon war sah ich Talanor an und sah auch wie er gehen wollte. " Nein warte......" sagte ich und blieb stehen. Als Talanor mich dann auch noch los ließ und mich erwatungsvoll an sah, meinte ich. " wir brauchen die Wachen nicht benachrichtigen. Es war ein Unfall, er wollte nicht fliehen." Jetzt wurde mir einiges klar und ich wusste auch wem ich das Bild in meinem Kopf zu verdanken hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. September 2006 Teilen Geschrieben 27. September 2006 "Ich mag die Sith nicht besonders...aber nein ich hätte ihn nicht sterben lassen...ich will ein Jedi werden...aber ich hätte ihn mithilfe der Macht abfangen können bis ich mit meinem Jet-Pack da wäre...nein ich glaube ich wollte wissen was er auf dem Kasten hat...und auch sein Freund...ehrlich gesagt bin ich enttäuscht...ein ehemaliger Jedi der sich nicht einmal an einer Liane hochziehen kann...naja aber egal..." Ich sah sie forschend an "kann es sein dass du auch etwas für diesen kleinen Typ empfindest? Erst machst du totale Hektik und beachtest die Einzelheiten nicht die dir helfen würden und zweitens willst du dann noch dass ich den Wachen nichts erzähle?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 " Das ist gut das du ihn nicht einfach fallen gelassen hättest auch wenn es ein Sith ist. Ich mag die Sith auch nicht aber die Aura von den beiden sagt mir auch etwas anderes und zwar das sie Verstoßene sind. Also weder Jedi noch Sith." Ich schaute noch mal kurz nach oben als Talanor mir ein Gefühl zu Rafael andichten wollte und schaute ihn dann mit einen schmunzeln wieder an." Wie kann ich etwas für einen Menschen empfinden den ich gar nicht kenne. Und so ist es auch. Ich kenne ihn nicht und weiß auch nicht mal seinen Namen." Talanor hatte recht in meiner Aufregung hatte ich den zweiten Mann auf dem Balkon nicht gesehen aber wie sollte ich auch, wenn meine Aktion vor der seinen statt gefunden hat. Aber ich fragte trotzdem, vielleicht konnte ich ja was Taktig an geht noch etwas dazu lernen. " Welche Einzelheiten meinst du? Ausser das sein Kumpel ihn zurück geholt hat?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Beruhigt über die Tatsache dass ALex sich nicht in den kleinen Sith verknallt hatte antwortete ich "Mein Jetpack...die Tatsache dass die Wookies 1. schneller da gewesen wären und eher in der Lage wären zu helfen da sie mehr Kraft haben und klettern können...und dass du mithilfe der Macht auch hättest helfen können...außerdem konnte man den anderen auch mit der Macht spüren...wenn der kleine weis dass du ihn retten wirst dann wird er das vllt ausnutzen und dich zu seiner FLucht benutzen...wenn du die Macht benutzt hättest wäre diese Gefahr gebannt...für das nächste Mal weiss du es auf jeden Fall besser...und jetzt komm..." ich ging wieder ein paar Schritte und sah sie wieder an "Und falls du es nicht bemerkt hast sie beobachten uns..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 Ich hörte Talanor erstmal zu und überhörte seine Zurechtweisung, da es scheinbar seine Art war, dann sagte ich in aller ruhe. " 1. habe ich keine Ahnung das du einen Raketenrucksack bei dir hast. (gehe mal davon aus das es sich darum handelt). 2. ist mir kein Wookie über den Weg gelaufen. 3. hätte ich meine Macht benutzt hätte ich ihn wahrscheinlich eher gegen den Balkon oder gegen den Felsen geschleudert und 4." jetzt sprach ich etwas lauter." Wer mich benutzt wird es bitter bereuhen. Ich vertrete zwar die Lehren der Jedi und bin nicht nachtragend aber ich vergesse nicht." Und mit diesen Worten wusste ich genau was ich sage den ich wusste nur zu gut das man sich immer zweimal im Leben trifft. Ich bemerkte genau das man uns beobachtete, da Rafael mir sein Bild in Kopf projektziert hatte und ich ihn so noch schneller spüren konnte. Aber trotzdem folge ich Talanor ein Paar schritte bis man uns nicht mehr hören und sehen konnte, dann blieb ich wieder stehen." Talanor? Willst du sie immer noch verpfeifen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. September 2006 Teilen Geschrieben 28. September 2006 "Ich wollte sie niemals verpfeifen ich wollte nur dafür sorgen dass die Lianen wegkommen damit sie nicht fleihen können..." kurz dachte ich darüber nach wie ich meine weitere Antwort formulieren sollte "Du weisst doch sicher was mit einem Werkzeug passiert das nicht mehr gebraucht wird oder? Es wird fallen gelassen und anders würde es dir bei den SIth nicht ergehen...also lass dich gar nicht erst auf die ein..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 Ich lächelte als Talanor meinte das er die beiden nicht verpfeifen wollte. " Naja vielleicht schaffen wir es ja auch alleine die Liane zu entfernen." schlug ich vor um einen Kompromis ein zu gehen. Denn igendwo musste die Liane ja ihren Ursprung haben. Und als Talanor mir versuchte zu erklären wie das ist wenn man jemanden nicht braucht und ihn dann fallen lässt wie eine heiße Kartoffel, nickte ich und bestättigte damit das ich genau wusste was er damit meinte. " Ich habe auch bis jetzt nicht vor mich auf die Sith ein zu lassen. Aber wir sollten nicht vergessen das die beiden von den Sith mächtig in den Hintern getreten wurden. Und wenn man den ganzen Gerüchten glauben kann, ist ihnen genau das passiert was du mir gerade erklärt hast. Sie wurden wie ein altes Werkzeug fallen gelassen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 29. September 2006 Teilen Geschrieben 29. September 2006 "Morgendliche Meditationsübungen... jetzt lügst du mich auch noch an." im wegdrehen sah ich durch das Geländer nach unten auf die beiden "Ich hätte dich denen überlassen sollen, die hätten sich bestimmt gefreit gleich den flüchtigen zu erschießen. Und der Kopfgeldjäger sieht nicht so aus als ob er Nachsicht hätte, nur weil dir der Schädel zusammengepresstd wurde, einige deiner Knochen gebrochen sind du eine Rippen Op hattest und du eigentlich im Bett liegen solltest statt irgendwelchen Hirngespinsten hinterher zu sinnen... Verdammt meine Wunden platzen immer wieder auf..." ich zeigte auf die Erste wunde die ich mir auch schon seinet wegen eingefangen hatte, es war die tiefe Stichwunde die mir der Soldat auf Yarvin verpasst hatte. "Und noch was..." ich drehte mich nochmal einen milimeter zurück "Ich denke Jash ist wie wir, einsam und alleine und wenn sie sich danach sehnt jemanden zu haben der ihr die Einsamkeit vertreibt, sollten Du und ich am meisten Verständnis dafür haben. Ich kann nichts dafür das sie sich ausgerechnet mich gestern nacht dafür ausgesucht hat, ich hab es erst heut morgen bemerkt. Also sei nett zu ihr, sie hat recht wir sind eine Einheit, so unterschiedlich es nur geht, aber wir teilen das gleiche Schicksal, wir sind keine Jedi, keine Sith ja nicht mal frei. Also sollten wir zusehen das wir zusammenhalten, dann wird es für uns alle einfacher zu überstehen." Ich wand mich wieder zurück, und kroch noch etwas schwächer zurück die Treppe hinab. Ich wollte es nicht zugeben, aber die Anstrengung hatte mich so viel Energie gekostet das mir die sicht so sehr verschwamm bis ich nichts mehr sehen konnte. ich hatte nur noch unscharfe Schemen, ich stolperte halb über einen kleinen Gegenstand der vor mir auf dem Boden lag, tastete mich zu der Trage zurück und legte mich darauf. Mein blick auch wenn er nichts erfassen konnte ging zum Himmel, ´Wenn da draußen wirklich Götter sind dann bitte ich euch lasst mich das überstehen, ich will ja stark und weise sein, aber wenigstens eine Treppe gehen ohne fast in Ohnmacht zu fallen wäre ein großer fortschritt` Soweit zu gehen wieder kämpfen zu wollen wollte ich nicht mal in den Kühnsten Träumen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. September 2006 Teilen Geschrieben 30. September 2006 Ich murmelte ich unverständliches........er hatte wie immer Recht ........Und ich hatte ihn auch noch angelogen...... Plötzlich schmerzte Mein Kopf wieder und warf mich zu Boden... "Verdammte scheiße" murmelteich und Tränen flossen mir mir die Wangen........ Nach einer Weile stand ich auf.... Mal schaun was da unten so abging........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 6. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2006 Als die ersten Sonnenstrahlen durch das Blattwerk auf Bly trafen öffnete er die Augen, es war ein unnatürlich anmutender Anblick denn er öffnete die Augen als habe er nur geblinzelt, keinerlei Müdigkeit, Verschlafenheit oder das gewöhnliche focusieren der Umgebung schwang mit. Eine leichte Traurigkeit lag in seinem Blick Überbleibsel des Traumes. Doch als er im Augenwinkel das Blinken sah verflog diese und wich einem interessierten drehen des Kopfes gefolgt von einem ruckartigen aufspringen. Wild hämmerte er auf die Bedienerkonsole ein. Das war das letzte was er jetzt gebrauchen konnte. Sich mit beiden Händen auf der Bedienerkonsole abstützend ließ er den Kopf hängen, im wahrsten sinne des Wortes. Dem unausweichlichen trotzend, griff er nach dem Werkzeug das er in einem Schubfach deponiert hatte und verlies das Cockpit Richtung Maschinen Raum. Im Gang kam er an der Tür zu seiner Kabine vorbei, er erinnerte sich daran das Chirda dahinter schlief. Einen Augenblick lang zögerte er, er hatte schon den Arm ausgestreckt um die Tür zu öffnen, lies es aber sein und ging dann in den Maschinen Raum. 2 Stunden waren inzwischen vergangen als die Stadt zum Leben erwachte. Einer der Wookie kam an Bord und unterbrach den inzwischen völlig verschmierten Bly, der gerade ein großes Mechanisches Teil der Treibstoffpumpe vor Wut aus dem Schiff werfen wollte. Zum glück entschied sich Bly dafür den Wookie zu begrüßen. "Ich brauche ein Ersatzteil" Bly beschrieb genau was er brauchte " Und ein Frühstück für eine Person, da ich mit der Reparatur beschäftigt bin, wäre es nett wenn jemand es zu meinem Passagier bringen könnte. Es dürfte nicht schwer sein einen Padawan zu finden der diese Aufgabe übernimmt" Der Wookie nickte nur und lies Bly und die Treibstoffpumpe allein. Bly sah den Gang entlang zu seiner Kabienentür, er hatte sich bemüht besonders leise zu arbeiten, und hatte vorsorglich unter alle arbeiten eine alte Decke gelegt damit runterstürzende Teile leise landeten. Und abgesehen von einer Öl Fontäne und dem abbrechen eines Haltebolzens waren keinerlei unvorhersehbaren Katastrophen aufgetreten. Bly ging zurück an die Arbeit. Wenig später jedoch noch hallte ein unterdrückter schrei durch das Schiff, Bly war beim abschrauben eines Paneels abgerutscht und an der scharfkantigen Seite der Verkleidung hängen geblieben. Auf seiner Handinnenseite klaffte eine große stark blutende Wunde... Zur fast gleichen Zeit verließ Tikal still und heimlich ihr Quartier um die anderen nicht zu wecken, sie ging zu dem Schiff das sie her gebracht hatte und rief über Funk die Flotte um die Evakuierung der Padawan zu Organisieren. Ihr war klar das das Leben der Padawan, so wie es bisher verlaufen war vorbei war. Während Alex und Talanor sich unterhielten kam die Wache, von dem treiben der beiden aufmerksam geworden, zu den beiden herüber. Er schob einen Übersetzer zu ihnen herüber in den er die Frage "Kann ich Ihnen helfen" eingegeben war. Dem geschriebenen, konnte man nicht entnehmen wie es gemeint war, aber der Wookie sah ernst und streng aus. Seiner Geste konnte man entnehmen das er zwar hilfsbereit sein wollte dennoch eine art gehorsam forderte, was ihm sicherlich auf Grund seines Standes auch zustand. Zu seiner Schande sei gesagt das er von dem beinahe Absturz des Gefangenen nichts mitbekommen hatte. Noch bevor einer der beiden Antworten konnte, war Talanors Namen aus einiger Entfernung zu hören. Anakin Solo kam freudestrahlend und ausladend Winkend auf die drei zu. "Talanor, es tut mir leid das wir gestern keine Zeit mehr hatten, ich würde wenn Ihr die Zeit habt gern noch mehr Geschichten hören" dem "Kind Anakin" strahlten die Augen, etwas das dem durch Krieg und Leid schon viel zu abgeklärten "Mann Anakin" gut zu Gesicht stand. Trotz allem war er hier auf Kashyyk weitest gehend von den Aufregenden Abenteuern abgeschnitten die er in den tiefen weiten des Universums vermutete. Und so sog er jede Geschichte jedes Detail alles was er mitgeteilt bekam in sich auf wie ein Schwamm das Wasser. "Gibt es ein Problem?" Erst jetzt war ihm aufgefallen das der Wookie immer noch auf eine Antwort wartete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 8. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2006 Chirda, an Bord von Bly`s Schiff Zu sagen ich schlief gut wäre schlichtweg eine völlige Untertreibung gewesen. Die Decke um mich gesschlungen, tief in die Kissen gekuschelt, holte sich mein Körper zurück ws er an Energiereserven die letzen Tage verbraucht hatte. Ich träumte nicht mal unangenehm. Die Geräusche aus der "Aussenwelt" nahm mein Unterbewusstsein zwar wahr, aber ich drehte mich mit einem leisen Seuftzer auf die andere Seite und schlief ruhig weiter. Das Schiff und-unbewusst auch die Anwesenheit von Bly- gab mir einen Sicherheitsfaktor der sie natürlichen Alarmanlagen umging. Erst als ich einen Schrei hörte und einen lauten Rumpler, öffnete ich die Augen. Ich blinzelte zweimal und fuhr dann hoch. Ein unterdrücktes Keuchen und ich war mit einem Sprung aus dem Bett. Der Übergang zwisschen "schlafen" und "wach" ging, dank jahrelanger Übung, unglaublich schnell. Das kühle Metall unter meinen Fußsohlen erinnerte mich daran das ich ausser einem Höschen nichts trug. (woher sollte sie auch einen schlafanzug bekommen und mal ernst: würdet ihr in verdreckten, verbluteten, und mit anderen körperflüssigkeiten befleckten gewand schlafen?) Ich raffte kurzerhand das Bettlaken an mich und wand es geschickt zweimal um meinem Körper. Schon halb aus der Türe steckte ich es fest und lief den Gang entlang. Ich suchte die Quelle der Geräusche und traf mitten im Schiff auf- Bly. Er hate offenbar begonnen eifrig an meinem heutigen "Hotel" herumzubasteln. Doch ich widmete den umherliegenden Dingen nur insofern mein Augenmerk, als das ich mich bemühte nicht über sie zu stolpern. Was ist passiert? fragte ich und meine Stimme klang besorgt Ich habe einen Schrei gehö... weiter kam ich nicht denn ich sah seine Hand und den konstanten Strahl an Blut der von ihr herabtropfte. Oh...wie hast du denn das hinbekommen? Lass mal sehen. Und mit einer ruhigen Art, die mir langsam zur Routine wurde griff ich nach seiner Hand. Meine Finger waren angenehm kühl und ich bemühte mich ihm nicht weh zu tun, als ich mir den Schnitt ansah. Wir müssen die Wunde sofort reinigen und verbinden sagte ich mehr zu mir selbst als zu ihm. Eine Flasche mit frichem Wasser war schnell gefunden, Verbandszeug hingegen nicht. Scheinbar war alles für die Padawane aufgebracht worden. So riss ich einfach Streifen aus meinem schicken Gewand für das mich jeder Römer beneidet hätte. Das es sich dabei lockerte merkte ich in keiner Weise. Das wird jetzt weh tun sagte ich das Wasser in der Hand Bereit? Dabei sah ich ihm zum ersten mal seit ich ihn schreien gehört hatte, direkt ins Gesicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Bly wollte sich grade einen der schmutzigen Lappen notdürftig um die Hand wickeln als Chirda, recht spartanisch bekleidet in den Maschinenraum kam. Über den Anblick so verwirrt brachte er keinen Ton heraus. Er sah sie auch noch völlig verwirrt an als sie seine Hand ergriff ihn durch das halbe schiff scheuchte um die wunde zu reinigen. Als sie einen teil des durchaus als gewagt anzusehenden Gewandes abriss um einen verband daraus zu machen löste sich die Bindung und die Stoffbahnen drohten hinabzusausen. Als die Stoffmassen in Bewegung kamen griff Bly mit der unverletzen Rechten, an einer unbedenklichen stelle blitzartig zu und hielt die Ecken so an Chirdas Schulter gepresst das, das Gewand weiterhin seine Position behielt. Erst jetzt löste sich seine Überraschung "Das musst du nicht tun" Bly sah ihr in die Augen und es war nicht zu erkennen was er dachte oder fühlte. So war er immer wenn er sich unsicher oder in irgend einer Weise unwohl fühlte. Es war ihm peinlich das Chirda ihn verarztete. Er machte sonst kaum ein Aufhebens darum und dachte nicht darüber nach das es unzählige Viren, Bakterien und ähnliche unliebsame Zeitgenossen gab die sich mit Freude auf eine solche Wunde stürzten. "Du solltest öfters so etwas tragen, es steht dir!" Bly hatte seine Fassung wieder gefunden. So unterschiedlich das Universum war, so unterschiedlich waren auch die Kreaturen die darin lebten und wenn der eine angst vor Mäusen hatte, dem anderen große Höhen zu schaffen machten so war es Blys größte angst als "hilflos" gesehen zu werden. Er übergab Chirda die Enden der Decke und vermied dabei das grinsen das ihm seit er danach gegriffen hatte weiterhin zu verbergen. "Ich habe nach Frühstück für dich schicken lassen, es müsste bald da sein, ich habe noch den Overall im Cockpit liegen, er ist nicht grade Modisch aber wieder sauber?" Ungeduldig entwand er Chirda seine Hand und knotete den Verband selbst provisorisch fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Noch bevor mir Talnor antworten konnte , stand auf einmal die Wookiewache neben uns. Ich zuckte leicht zusammen und mein Blick ging zu ihm herauf. Meine Güte sind die groß dachte ich mal wieder und sein Blick machte die ganze Situation nicht freundlicher. Als ich die Übersetzung lassen wollte ich erst Lügen das sich die Balken bogen. Aber da ich sehr schlecht im Lügen war. Ging ich einen Schritt zurück schaute zu Rafael nach oben und schickte ihm ein Gefühl das er vom Balkon verschwinden sollte und wollte gerade sagen. " Also wir haben uns gedanken darüber gemacht..." Doch plötzlich kam Anakin auf uns zugelaufen und begann sofort mit Talanor zu sprechen. Doch hielt er dann wieder inne damit wir weiter dem Wookie rechenschaft ablegen konnten und sage ich mehr, ihm erklären konnten ob er uns Helfen konnte und so sprach ich kurz weiter. " Also wir haben uns gedanken gemacht . oder mehr mehr kam mir der Gedanken. Ob die Lianen dort zu einer Flucht verhelfen können. Denn wenn ich mich nicht Irre liegt dort das Gefängnis der Verstossenen." Und mit diesen Worten zeigte ich kurz zu dem Balkon nach oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Die Wookie-Wache die auf uns zutrat sah nicht so aus als ob sie zu Spässen aufgelegt wäre...er hierlt uns einen Übersetzer unter die Nase auf dem Stand "Kann ich ihnen helfen?" bevor ich noch etwas sagen konnte kam Anakin schon angerannt "Talanor, es tut mir leid das wir gestern keine Zeit mehr hatten, ich würde wenn Ihr die Zeit habt gern noch mehr Geschichten hören" mein Gesicht verfinsterte sich wenn möglich noch mehr erst das Risiko dass die Sith fliehen konnten dann die Tatsache dasss die Wache nichts gemerkt hat und dann auch noch Anakin...er war vllt ein guter Jedi und Mensch oder auch nicht aber es tut weh über die Sith zu sprechen...durch die Sith war mein Vater zugrunde gegangen und d schmertzte immer noch "Nicht jetzt Anakin" sagte ich schroff wandte mich ab und ging weiter auf die Tür zu...vorsichtig damit niemand es sah lockerte ich mein Laserschwert...ich hatte Jash schon lange nicht mehr gesehen und das mit dem Balkon wüde ich mir auch gerne näher ansehen und mit dem kleinen Sith besprechen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich staunte nicht schlecht als auf einmal Bly`s Hand hochfuhr und mich an der Schulter packte. Verdutz sah ich ihn an, merkte aber dann was es damit auf sich hatte. Wäre ich ein Mensch so würde jetzt eine Röte über mein Gesicht huschen, aber so färbte sich lediglich der Goldton meiner Wangen etwas dunkler. "Das musst du nicht tun" sein Blick war so seltsam. Mich überkam das Gefühl etwas falsch gemacht zu haben und so regierte ich kaum als er meinte "Du solltest öfters so etwas tragen, es steht dir!" Ich nahm die Enden der Decke unhd wickelte sie unbewusst fester um mich. Warum verhielt er sich so? Ich hatte doch nur helfen wollen... Als ich sah das er sich lieber selbst notdürftig zusammenflickte als sich von mir helfen zu lassen, wich ich zwei Schritte zurück. Mein Blick heftete am gleichmäßigen Muster des Bodens, während vor meinem Inneren Auge Bilder vorbeizogen. Was war nur mit mir los? Ich hatte gedacht wir wären so etwas wie Freunde nach allem was wir durchgemacht haben. Aber jetzt schien es mir das ihm meine Hilfe, ja vieleicht sogar meine bloße Anwesenheit störte. Ich hätte nicht hier schlafen sollen. Im Camp der Padawane war ich nicht willkommen gewesen und hier auch nicht. Kurz sah ich das Bild von Revol in den Armen von Jash vor mir aufblitzen und kniff enegrisch die Augen zusammen. Bly hatte unterdessen weitergesprochen. ......Frühstück für dich schicken lassen, es müsste bald da sein, ich habe noch den Overall im Cockpit liegen, er ist nicht grade Modisch aber wieder sauber?" "Danke" entgenete ich leise, mein Hals fühlte sich sehr trocken an "Aber ich denke ich sollte jetzt zurück" Damit drehte ich mich um und versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Ich hatte gewusst das es nicht leicht würde...wie sollte es das auch jeh wieder für mich sein. Ja die anderen würden über mich reden, tuscheln und lästern. Eventuelle meine Nähe scheuen und mich ausgrenzen. Aber auch Bly? Ich hatte den Schlafraum erreicht und schlob die Tür hinter mir zu, sie öffnete sich wieder einen Spalt doch ich war viel zu tief in Gedanken versunken. Routiniert legte ich die verdreckten Gewänder an die ich nun schon den 3ten Tag trug. Ich nahm die beiden Schwerter unter dem Bett hervor, heftete mir das eine an und betrachtete Gedankenverloren das andere.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Anakin sah Talanor ein wenig traurig an, er hätte zu gern über seine Heldentaten, die Jagten und die aufregenden Erlebnisse erfahren, doch er war zu gut erzogen Talanor zu bedrängen. "Ja, dann vielleicht irgendwann mal" Er sah zu Alex "Du bist sehr vorausschauend, das ist gut, wie ist dein Name? Ich hatte gestern nicht die Zeit danach zu fragen." Eine merkwürdige Veränderung war in Anakins Blick zu erkennen. Ob gut oder schlecht vermochte vermutlich nur seine Mutter zu unterscheiden. Bly ging ins Cockpit, als er den Overall da liegen sah griff er ihn und wollte ihn Chirda bringen, die Tür stand einen spalt offen und er sah wie sie sich anzog, er hätte sich bemerkbar machen können, aber er sah keinen Grund dafür. Als sie vollständig bekleidet war öffnete er die Tür. "Hallte dich bereit, in ca einer stunde starten wir!" damit warf er den Overall auf den Tisch der in der Ecke stand und ihm gewöhnlich als Schreibtisch diente und verließ die Kabine. Er startete das Diagnose Programm erneut und ging zurück zum Maschinen Raum um den Rest der Pumpe zu demontieren. Als er das Signal aus dem Cockpit hörte schaltete er die Maschine ein und lies sie laufen um zu sehen wo der Fehler lag. Das Lager war inzwischen komplett erwacht. Die Padawan drängelten sich an den provisorischen Sanitären Anlagen und unzählige Wookie waren bemüht die Flüchtlinge mit Nahrung zu versorgen. Einer der Wookie gab in diesem Moment einem Padawan ein Tablett das er zu einem der Schiffe bringen sollte. Eilig lief er los und brachte es so wie aufgetragen in das Schiff zu einer der Kabinen, Tikal beendete Ihre Unterhaltung mit der Flotte und ging zum Rat der Wookie um sie darüber in Kenntnis zu setzen das die Flüchtlinge in 2 Tagen abgeholt würden und das der Rat der Jedi ihnen zu ewigem dank verpflichtet waren. Während Alex Talanor und der Wachposten mit einander gesprochen hatten war eine kleine Gruppe von Wookie mit Nahrungsmitteln zu den Gefangenen gegangen. Als sie wieder herauskamen begegneten Sie Talanor. Ein Droide der die Gruppe begleitet hatte, um für die Gefangenen zu übersetzen begrüßte Talanor "Seit Gegrüßt ehrenwerter Jedi, Meine Herren bitten euer Begehr zu erfahren." (Rak ich hatte das doch richtig verstanden das du da rein wolltest. schrei wenn nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 *Schrei* xD nene passt schon^^ --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ich spürte die Enttäuschung von Anakin aber er musste verstehen...nicht alle Erinnerungen waren schön...kurz bevor ich an der Tür zu den Gefangenenräumen angekommen war öffnete sich diese und ein Wookie und ein Protokolldroide traten daraus hervor...der Wookie grummelte mir eine Frage entgegen...der Droide übersetzte sie mir vom Sinn her korrekt aber wörtlich nicht ganz richtig "Seit Gegrüßt ehrenwerter Jedi, Meine Herren bitten euer Begehr zu erfahren." Ich richtete meine Augen direkt auf den Wookie "Ich will mit den Gefangenen reden...eine von ihnen ist in gewisser Weise meine Kameradin gewesen....und die würde ich gerne sprechen" das entsprach zwar nicht ganz der Wahrheit aber wenn ich dem Wookie sagen würde dass einer der Sith eine Möglichkeit zur Flucht entdeckt hatte dann wäre einiges los..."Also kann ich rein?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 10. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Der Wookie reagierte nicht mehr auf meine Aussage und somit hoffte ich das ich genau die Kurve bekommen habe die nehmen wollte. Innerlich atmete ich tief durch und als Anakin mich ansprach war ich anfangst sogar dankbar. " Naja es mag Vorausschauend sein aber eigentlich war es nur ein Gedanke." Ich musste über meinen Satz selber schmunzeln, da mein Gedanke ja wirklich Vorrausschauend war. Mein Schmunzeln verschwand jedoch schnell als ich den Gesichtausdruck in Anakin sah. Ein Gesichtausdruck den ich nicht deuten konnte da ich ihn nicht kannte und seine Aura verriet auch so gar nichts. Eine hohe Mauer vor dem erst eine Wissensbegrierige Person stand, die sich dann aber sofort hinter dieser zurück zog. Mein Blick folgte noch Talanor in Richtung der Gefangen und zögerlich, fast automatisch, unbewusst folgte ich auch in diese Richtung. Und doch schaute ich mich nach Anakin um." Ich heiße Alex...." sagte ich dann mit einem lächeln auch wenn ich Anakin´s Blicke nicht deuten konnte." Du bist Anakin!" sprach ich dann weiter da ich seine Namen aus einem Gespräch mit Talanor mitbekommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Ich wurde wach als sich etwas änderte, im ersten Moment war ich noch so schlaftrunken das ich garnicht realisieren konnte was es war. Bis ich wach genug war um zu merken das es meine Hand war, sie war plötzlich kalt wurde. Ich überlegte warum bis mir einfiel das ich bis eben die Hand des Padawan hielt. Er musste mich losgelassen haben und dann überlegte ich wenn er mich los gelassen hatte, dann war er wach aber wo war er. Ich sah wie er eine Treppe hinauf ging. Ich rollte mich herum, irgendwie sah ich keinen Sinn darin aufzustehen, wenn die beiden rum rennen wollten, dann sollten sie. Ihnen war sowieso nicht zu helfen, statt sich zu schonen wie es ihnen jeder der Ärzte sagte, rannten sie rum. Mir war es gleich. Die Tür ging auf und eine Wookie mit einem Droieden brachte etwas zu Essen ich nahm es entgegen und dankte ihr. Es war das erste mal das ich so etwas tat, doch es fühlte sich irgendwie gut an. Als die Wookie wieder gingen fühlte ich etwas das sich noch besser anfühlte. Ich kam in die Senkrechte und ging zur Tür, sehen konnte ich nichts aber ich hörte ihn. Es war der Kopfgeldjäger. Er wollte zu mir.... Ich griff unbewußt zu meinen Haaren und ordnete Sie notdürftig, dann strich ich mir die Kleidung glatt und ging in die Mitte des Raumes zurück. Der Padawan kam die Treppe hinab gewankt, er sah sehr schlecht aus, schaffte es grade noch zum Bett und ließ sich dann fallen. Er schlief und ich lies ihn es war besser so. Ich wand mich wieder der Tür zu, und wartete "Kopfgeldjäger" (leises flüstern) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 "Ah....wie ich sehe bist du wach......hat Rou dich geweckt oder ich mit meinem Geschrei ??" fragte ich Jash als ich auf halbem Wege plötzlich auf den Treppen den Halt verlor und mich gerade noch fangen konnte..... "Verdammter Mist......mir scheints doch nicht so besonders gut zu gehen..." dachte ich....hätte es aber niemals ausgesprochen..... "Und ??" fragte ich weiter während ich unten ankam...... "was wichtiges passiert ??" Ich ging zum Tisch und nahm mir ein paar Trauben....... Dann sah ich wo sie hinblickte.....zur Tür.... "Kommt da jemand ???" fragte ich sie unbedarft ?? Natürlich konnte ich mir denken wer da jetzt kam....ich hoffte es sogar ein wenig,...... Ich ging zur Tür und wollte sie aufmachen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 11. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2006 Anakin nickte knapp "Ja ich bin Anakin Solo, Sohn von Leia Organa und Han Solo" Es war unverkennbar das er Alex beeindrucken wollte, auch wenn es recht plump war lediglich mit seiner Abstammung punkten zu wollen. "Wenn du möchtest zeige ich dir hier alles" Wer Han Solo kannte, erkannte ihn sofort wieder, wie er sich in Pose warf um zu imponieren. Anakin fehlte zwar die Selbstsicherheit, doch seine Gesten sprachen die gleiche Sprache wie die seines Vaters gepaart mit dem sanften Wesen seiner Mutter. Das gab ihm zwar einen ganz eigenen Charme aber es hatte auch was Urkomisches. Die Wookie sah Talanor an und gab einige Laute von sich, worauf hin ihr Begleiter in die Antwort einfiel und die beiden sich zu streiten schienen. Der Droide sah von einem zum anderen "Also meine Herren sind sich nicht einig, Isabo die ehrenwerte Tochter des Ältesten Jolkar meint das ihr eure Gefährtin besuchen könnt, doch Tragek, ehrenwerter Krieger der Wookie ist dagegen.... Oh.... er meint sogar wenn Ihr ihr Begleiter seit das man euch auch... nein, aber Isabo hat sich durchgesetzt, Ja Ihr dürft zu ihnen, aber meine Herrin Isabo bittet euch ehrenwerter Jedi eure Waffen in Trageks Obhut zu geben. Ihr werdet sie natürlich unversehrt wieder erhalten sobald ihr das Gefängnis verlasst." Die Wookie ging zur Seite und machte den weg Frei wohingegen der Krieger mit verschenkten armen darauf wartete das Talanor seine Waffen ablegte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Vor meinem inneren Auge liefen gerade nocheinmal die Ereignisse in der Akademie ab, als mich Bly`s Stimme hochscrecken ließ. Er hatte die Türe geöffnet und steckte den Kopf rein. "Hallte dich bereit, in ca einer stunde starten wir!" und schon war er wieder weg. Ich hörte ihn im Cockpit rumoren, aber es dauerte noch ein bisschen bis mir die Bedeutung seiner Worte gewahr wurden. Währenddessen war ein mir unbekannter Padawan erscheinen und hatte verführerisch duftendes Essen abgestellt. Kaum hatte ich ihm gedankt war er schon wieter gewuselt udn auch Bly schien nicht still zu stehen. Ich schnappte mir eines der noch warmen Gebäcke, die zu meinem erstaunen mit einer würzigen C"Hallte dich bereit, in ca einer stunde starten wir!"reme gefüllt waren und lief kauend los. "Whaf oll daf heifen..wia?" fragte ich ihn als ich ihn endlich gefunden hatte noch mit vollem Mund. Schnell kaute ich vollends fertig und wiederholte meine Frage, diesmal in einer Sprache ide er auch sprach. "Was meinst du mit "wir"? Und wohin und wann genau und...hä?" ich sah ihn reltiv verwirrt an, aß aber hungrig weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Natürlich kannte ich seine Eltern, wer kannte sie nicht und ich fand es süss wie er sich als Sohn mit stolz ein weiteres mal vorstellte. " Das ist ja ganz toll..." sagte ich dann mit einem lächeln, was leicht von einem schmunzeln unter malt war. Ich sah kurz zum Gefängnis rüber als Anakin mich fragte ob er mir nicht alles zeigen könnte und dachte schon warum eigentlich nicht. Talanor würde jetzt zu seiner Gefährtin gehen und mich würden sie eh nicht mit rein lassen. Also warum nicht und so drehte ich mich wieder zurück zu ihm, auch wenn ich genau die Aura von Rafael spürte hinter der Tür und auch recht neugirig war ihn mal etwas näher kennen zu lernen. aber schon gedacht würde man mich eh nicht zu den Gefangen lassen und so beschloß ich mir die zeit etwas zu vertreiben. " Ja klar warum nicht... ich war ja noch nie hier bei den Wookies." Ich schaute kurz in alle Richtungen..." Und was du Sohn von Han Solo und Leia Organa hier bei den Wookies?" schmunzelte ich ihn dann an, wärend ich sprach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Ich wandte mich direkt an den wartenden Wookie-Krieger "Das letzte Mal hat mir ein Meister der Jedi meine Waffen abgenommen...ihm habe ich vertraut...schließlich kam heraus dass er ein Sith ist...ihr werdet verstehen dass ich meine Waffen niemals mehr abgeben werde...." ein kaltes Lachen bahnte sich den Weg durch meine Kehle "und glaubt mir wenn die Sith blöd genug sein sollten mich anzugreifen..." Ich schloss den Satz mit einer hackenden Geste ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 12. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2006 Der Wookie lies einen langen fast sanft, singenden klang in mehreren Tonlagen erklingen und schob dabei den Riegel vor die Tür Der Übersetzer sah erst den Wookie, dann Talanor an "Ehrenwerter Jedi, mein Herr.... Er meint Ihr solltet euch darüber klar werden was ihr euch Wünscht und euch... ich denke er meint danach richten" Die Übersetzung wies einige erhebliche Änderungen auf, zum Teil weil es die Worte so nicht gab zum anderen weil das was der Wookie tatsächlich gesagt hatte eine Beleidigung darstellte, die der Übersetzer zu verhindern beauftragt war. Im Gründe jedoch war es die Essens dessen was der Wookie meinte. Talanor sollte sich selbst klar darüber werden was er wollte. Der Wookie blieb mit verschenkten Armen provokativ vor der Tür stehen. Die Begleiterin schüttelte den Kopf verließ aber die beiden, da sie sich nun um die anderen Flüchtlinge kümmern musste. Anakin sah Alex mit glänzenden Augen an, "gut dann folge mir wir fangen im Zentrum an und dann Zeige ich dir die schönsten Häuser und stelle dir die wichtigsten Persönlichkeiten vor"! Anakin startete eine groß angelegte Sightseeing Tour Er begann bei dem Zentral gelegenen Versammlungsraum, berichtete Alex das dieser Raum das erste Gebilde der Stadt war und das alles was rundherum führte stück für stück angebaut würde. Das durch das Wachsen der Bäume ab und an eine Verbindung zwischen den Gebäuden zerbrach an anderer Stelle jedoch neu entstand, so das die Stadt selbst lebte und im Wandel war. Er brachte sie auf eine Plattform von der aus man über die Wipfel der Bäume die in einem Tal standen sehen konnte, zu einer Hütte die ein Berühmter Wookie gebaut hatte, zu der Behausung des Berühmten Chewbaka der mit seinem Vater für die Rebellion kämpfte, Er brachte sie zum Ältestenrat (die Wookie waren zwar beschäftigt nickten Anakin und Alex aber freundlich zu auch wenn sie keine Zeit hatten sich mit ihnen zu beschäftigen) Die beiden wahren schon eine ganze Weile unterwegs als Anakin sie zu einem Haus etwas abseits führte und es ihr Zeigte, es war schlicht geradezu unauffällig und klein. "Das ist meins, möchtest du etwas essen?" Bly kniff angestrengt ein Auge zusammen als er versuchte die Wortfetzen zu entziffern die Chirda an dem Teigteilchen vorbei presste. Erst als sie zu Ende gekaut und heruntergeschluckt hatte und die Worte wiederholte, verstand er. Für eine Sekunde huschte der Ausdruck von Enttäuschung über sein Gesicht, wurde aber im gleichen Moment von ihm unterdrückt. "Ich war davon ausgegangen das du mit kommst, ich hatte einen Auftrag vom Rat bekommen den ich auszuführen gedenke. Ich habe ihn nur in anbetracht der Situation unterbrochen um die Kinder zu retten. Ich hatte gebeten das Du mich begleitest. Wenn du aber lieber hier bleiben möchtest bei deinen Freunden kann ich es verstehen." Bly´s äußere Erscheinung war fast abweisend kalt aber jeder der etwas Einfühlungsvermögen hatte, spürte das es Enttäuschung war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge