Thuringwethil Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Er sah mich kurz recht seltsam an, meinte dann aber nur kalt "Ich war davon ausgegangen das du mit kommst, ich hatte einen Auftrag vom Rat bekommen den ich auszuführen gedenke. Ich habe ihn nur in anbetracht der Situation unterbrochen um die Kinder zu retten. Ich hatte gebeten das Du mich begleitest. Wenn du aber lieber hier bleiben möchtest bei deinen Freunden kann ich es verstehen." Irgendwie verwirrte er mich, erst war er freundlich, dann abweisend und jetzt das. "Ich wusste nichts davon" sagte ich wahrheitsgemäß. Für einen MOment war ich versucht ihn mit meinem Geist zu sondieren um herauszufinden was eigentlich los war, doch ich dachte den Gedanken nichtmal zu ende. Wenn ich mit sowas anfing, könnte ich mich auch gleich zu Revol und Rafael gesellen. Ich sah kurz zum Boden, während ich einiges Abwägte. Zum einen waren da die Padawane, brauchten sie mich noch? Medizinisch gesehen nicht und am liebsten würde ich ihnen aus dem Weg gehen. Dann auch noch Revol und die anderen beiden. Mit ihnen wollte ich so wenig Zeit wie möglich verbringen. Und dann Bly...auch wenn er seltsam war, so war er die angenehmste Gesellschaft mit der ich erstmal rechnen konnte-und hatte er n icht gesagt er wolle mich dabei haben? Ich sah wieder hoch und ein leichtes Lächeln umspielte meine Lippen "Ich ziehe untern keinen Umständen wieder diesen blöden Overall an!" Den Kopf schief sah ich ihn dann fragend an "Wird es gefährlich?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Ich schlenderte neben Anakin her und hörte ihm aufmerksam zu was er alles über die Stadt der Wookie zu berichten hatte. Es gefiehl mir das ich mich mit ihm mal ein wenig mehr unterhalten konnte als nur zwei, drei Sätze und so genoß ich diese Konservation. Ich überlegte eine weile als Anakin erzählte das der Wuchs der Bäume, teile der Stadt zum einstürzen brachte. Also verbindungen zu den einzelnen Gebäuden verloren gingen. Aber ich sagte nichts weiter da ich ja nicht wirklich wusste wie schnell auf diesen Planeten Bäume wachsen konnten. Als wir bei den Ältesten ankamen hätte ich tausend und eine frage stellen können aber sie waren sehr beschäftig und so lächelte ich nur freundlich zurück. " Weißt du was jetzt eigentlich passieren soll? Hat der Rat schon einen Plan, zweck des Angriffs durch die Siht?" fragte ich dann erstmal Anakin und ging mit ihm weiter zu dem Haus was bescheiden und etwas abseitz lag. Ich sah es mir an und fang es recht schön, auch wenn es klein war und recht schlicht. Aber das gefiehl mir, ich mochte diesen Prunk eh nicht so gerne. Ich lächelte Anakin an. " He... wie sagt man so schön. Klein aber Mein. Ja gerne würde ich was Essen." Ich wusste was ich meinte mit Klein aber Mein den ich besaß nicht mal ein Zimmer, also geschweige ein Haus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 "Du kannst deinem 'Herr' sagen dass er wenn er kein Verbündeter wäre für diese Beleidigung bezahlt hätte" Ich sprach das mit einem falschen freundlichen Lächeln aus während ich meine Waffen abschnallte und gleichzeitig einen Blaster in meiner Jacke versteckte..."Wenn er mich jetzt gütigerweise reinlassen würde..." während ich dies sagte spuckte ich vor dem Wookie auf den Boden "Sonst könnte ich mir noch uneins werden" bedeutungsschwer legte ich meine Hand auf mein Laserschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 13. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2006 Der Wookie wollte grade zur Seite treten, als der Droide begann zu sprechen "Ehrenwerter Jedi, ihr habt sicherlich übersehen das noch eine Waffe in eurem Besitz ist" Der Wookie sah Talanor wütend an und knurrte mürrisch (ausnahmsweise wirklich nur knurren) Darauf hin brüllte er den Übersetzer an und verriegelte die Tür erneut und ließ das Mechanische Schloss einrasten mit dem die Tür gesichert war. "Ohh oh, ist das meine Schuld" plapperte der Robotter verlegen "Mein Herr verweigert euch den zutritt…." ohne ein weiteres Wort eilte der Robotter mit seinem ihm eigenen wackeligen Gang hinter dem Wookie her. Anakin sah Alex an, "nein ich habe leider auch keinerlei Kenntnisse über die Entscheidungen des Rates, ich habe gestern mit meiner Mutter gesprochen, sie sagt wir werden abgeholt, aber mehr wusste sie auch nicht. Ich habe gebeten euch begleiten zu dürfen." Anakin führte Alex in die kleine Hütte. Du brauchst übrigens keine Angst zu haben, die Häuser sind alle so gebaut das ihnen nichts passiert, es sind nur die Wege die zu weilen neu entstehen oder verwachsen, und so ein Baum wächst ja auch nicht sonderlich schnell, es sind grade mal 1cm im Jahr und normalerweise wachsen alle Bäume gleich schnell, nur manchmal ist einer eben "übermotiviert" " lachte Anakin. Er bereitete Alex ein üppiges Mahl. Man sah gleich das er darin geübt war sich selbst zu versorgen, und im Umgang mit Küchen Utensilien genauso geübt war wie mit seinem Schwert. Bly lächelte Chirda an, es freute ihn das sie mitkam. Aber auch das wollte er nicht zu überschwänglich zeigen. Er war zum einen seines Berufes wegen, zum anderen seines einsamen Lebens nicht sonderlich geübt darin seine Gefühle zum Ausdruck zu bringen und so zog er es vor lieber verschlossen zu sein als etwas blödes zu tun. Sicher war es manchmal genau das was bei seinem gegenüber ankam, doch er wusste es nicht besser. "Dann gib mir eine Stunde dann sind wir Flugbereit." Er sah kurz die Maschine an vor der er stand... "ehhhh sagen wir 2 Stunden" setze er etwas verlegen hinzu. Und schon war er wieder verschwunden. Doch noch bevor Chirda sich wundern, ärgern oder sonst irgendwas konnte lugte er noch einmal durch die Tür durch die er grade gerauscht war und meinte: "Ich hatte dem Rat auf Yarvin gesagt das du mich begleiten sollst, ich denke aber es wird besser sein wenn du dich abmeldest, denn so wie ich die Situation einschätze wurde es vergessen." Und weg war er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich setzte mich an den Tisch und beobachtete Anakin wie er ein übbiges Mahl herrichtete. " Weiß dann wann es los gehen soll, wenn du uns begleiten sollst?" fragte ich erstmal und legte meine Tasche auf den Schoß um aus dieser ein Haarband raus zuholen damit meine Haare nicht später im Essen landeten. Ich lachte mit Anakin über das wachstum der Bäume und band mir die Haare zusammen. " Nein ich habe keine Angst vor übermotivierten Bäumen die Brücken zum Einsturz bringen. Und schon gar nicht da ich mich in einem Haus befinde und nicht auf einer dieser Verbindungen." Dann sah ich auf die ganzen Köstlichkeiten die Anakin da mal gezaubert hatte. " Respekt...." für ein paar Sekunden war ich sprachlos. " Na die Kunst des Kochen´s hast du bestimmt deiner Mutti zu verdanken...." schmunzelte ich ".... und ich nehme mal an das dein Vater dir beigebracht hat dein Schwert zu führen. oder hattest du einen anderen Meister?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Mir stockte der Atem als die Tür Verriegelung vorgeschoben wurde, aber das konnte doch nicht sein, ich hatte da ich direkt hinter der Tür gestanden hatte alles gehört. Ich war es ihm nicht mal wert seine Waffen abzulegen? Tiefer brodelnder Hass überkam mich. Der andere Padawan der gerade an mir vorbei ging um zur Tür zu gehen erweckte meine Aufmerksamkeit, er hatte mir zwar eine frage gestellt aber ich hatte ihm nicht zugehört. Mit einem Verächtlichen schnauben schupste ich ihn zur Seite "geh mir aus dem Weg, dummer Junge" Ich Wollte ihm grade eine verpassen als ich mitten in der Bewegung innehielt, die Faust sinken lies und mit einer wegwerfenden Bewegung kehrt marsch zu meinem Lager machte. Ich zog mir die franseilige Decke bis tief über den Kopf und lag in mich hinein grummelnd, zusammengekauert da. Ich wollte jetzt nicht nachdenken, wollte mich nicht fragen warum er nicht herein kam. Warum er um seiner blöden Waffen willen, sein Vorhaben mich zu besuchen aufgab. Warum wollte er dann überhaupt zu mir kommen. Ich hatte mich also getäuscht, ich dachte das er meine Geste mit seinem gottverdammten Schwert erkannt hätte. Doch da hatte ich mich wohl geirrt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2006 Ich nahm meine letzte Waffe und gab sie dem Wookie, dann trat ich stumm an die Tür schob den Riegel zur Seite und ging ohne die Wache noch einmal zu beachten in den Raum...der kleine Padawan stand an der Tür während Jash in eine Decke eingemummelt auf einem Schlachfplatz lag...sie sah verwirrt und traurig aus...was war hier passiert? hatte der kleine Sith etwa...ich zuckte herum packte ihn an der Gurgel und klatschte ihn gegen die Wand "Was ist mit ihr? Ist das dein Werk?" eine unbändige Wut flackerte in mir hoch...gefolgt von dem Gedanken 'Ich mag sie wohl dch noch' doch der verschwand gleich wieder..."Na los sag schon was ist mit ihr" ich senkte meine Stimme und verlieh ihr einen kalten drohenden Tonfall..."Alex meinte zwar dass ich nicht erzählen sollte was du da oben getrieben hast aber..." den Rest lies ich ihn aus meinen Augen ablesen "Also los sag schon"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 15. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2006 Ich sah ihm kurz hinterher und schüttelte den Kopf...dieser Bly war ein Rätsel für mich. Nichtsdestotrotz holte ich mir das restliche Frühstück und aß es, während ich zu den Unterkünften zurück lief, auf. Es war wirklich lecker und obwohl ich gut satt war, hätte ich mir einen Nachschlag gewünscht. In der Nacht hatte ich den Weg ohne Probleme gefunden, jetzt musste ich zweimal umkehren um nicht mitten im Dschungel zu landen. Ich brauchte eine ganze Weile um endlich vor Meisterin Tikals Hütte zu landen. Vorsichtig klopfte ich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich konnte garnicht reagieren so schnell passierte dies alles......was wollte der den jetzt hier....na auch egal.... "Ich bin vielleicht halbtot aber glaub ja nicht das ich mich von dir anmachen lasse" Ich tat so als würde ich mich konzentrieren, verpasste dem penner jedoch daraufhin kurzentschlossen einen deftigen tritt in seine Weichteile und schmiss ihn mich einem Machtschub zu Boden........dann nahm ich einen Teller und schmiß ihn nach ihm........ Bearbeitet 16. Oktober 2006 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Die Wache sah Talanor wutentbrannt hinterher und hielt dem Wookie der zuvor mit Talanor gesprochen hatte an, ihn nicht weg zu lassen wenn er wieder hinaus kam. Er machte sich auf den Weg zu Tikals Unterkunft. "Ich hatte viele Lehrer" sagte Anakin und hatte dabei einen sehr traurigen unterton in der Stimme. "Meine Eltern hatten nicht viel Zeit um sich mit mir zu beschäftigen, aber sie halten meine Geschwister für Robuster deshalb dürfen sie mit ihnen Kämpfen während ich hier untergebracht wurde." Anakin hatte wie nebenbei Einen Krug mit Wasser geholt zwei Becher gefüllt und Alex einen hin schob. "Ich bin nicht wie meine Schwester, sie ist die große Fliegerin und Mechanikerin.... Seit Jahren hilft sie meinem Vater das Vehikel das er Schiff nennt zu reparieren, ´bei der Rostlaube eine Lebensaufgabe`" kommentierte er sich selbst. "Und die beneidenswerte Fähigkeit mit Lebewesen niederer Spezies zu kommunizieren habe ich auch nicht." Es war etwas Sarkasmus in den Worten Anakiens. "Ich bin nur ein Computer freak und fliege ganz passabel, aber das zählt nicht wenn dein Vater der berühmte Han Solo ist, der sich rühmt mit dem Millennium Falken schlachten geschlagen zu haben von denen Jungs wie ich nur träumen...." Das er von allen drei am meisten der Macht zugeneigt war erwähnte er nicht, es lag nicht in seiner Natur zu prahlen, er versuchte es um Menschen zu beeindrucken die ihm was bedeuteten, aber es wirkte dann unbeholfen was ihm meist mehr Symphatie einbrachte als der Versuch zu prahlen. Anakin war ein wacher, aufmerksamer Mensch. Wo er war sondierte er das Gelände und schätze die Menschen in seiner Umgebung zumeist richtig ein, aber er war immernoch sehr Jung und machte Fehler, vielleicht deswegen hatten sich seine Eltern entschlossen ihn hier zu beschützen. Seine Geschwister, nur ein Jahr älter wahren jedoch abgeklärter, Emotional viel eigenständiger. Leia hatte angst das Anakin zu schnell vom Bösen verführt werden könnte. Eine Angst die gänzlich unbegründet war, denn Anakin war ohne es zu wissen ein sehr gewissenhafter Mensch. Er kannte den unterschied von gut und böse und war der Guten voll und ganz zugetan. "Aber lass uns nicht über dinge sprechen die nicht zu ändern sind. Lass uns lieber etwas essen, es gibt noch so viel zu sehen." Anakin lächelte etwas scheu, es war zwar nicht das erste mal das er ein Mädchen sah, aber irgendwie doch auch das erste mal da sie keine Jedi war. Doch sie hatte den Zugang zur Macht, das hatte er gleich gespürt. Tikal die von einem Wookie geweckt worden war und zu einem Gespräch mit dem Rat der Jedi gerufen wurde, war wütend. Schnaubend und vor sich hinbrabbelnd lief sie über einen der kleinen Plätze zu ihrem Quartier zurück... "...alte Herren...." konnte Chirda noch verstehen, so hatte sie Tikal noch nie gesehen, ihre Wangen flammten dunkel rot vor Wut, ihre Augen waren klar und von einem dunkelblau das man sich fragen konnte ob sie einem zuvor schon mal aufgefallen währen. Sie hatte sie immer, doch blickten sie für gewöhnlich so gütig und wohlwollend das einem die Farbe eher nebensächlich erschien. Nun jedoch stach obwohl dunkel, die Farbe mehr als alles andere ins Auge. Ihr gang war forsch und dieses Gespräch hatte ihren vor Erschöpfung und schreck ermatteten Kreislauf so in Schwung gebracht das man fürchten mußte sie würde gleich ganz allein gegen Bane und Antis antreten. Als sie Chirda sah war sie noch einen flüchtigen Liedschlag unentschlossen wie sie nun reagieren sollte entschied sich aber, da sie Chirda für zu aufmerksam hielt als das sie es verbergen konnte, dafür Chirda nach einem tiefen Atemzug ehrlich anzulächeln. "Chirda, was führt dich zu mir? Und warum hast du heute morgen keine neue Kleidung bekommen, die Padawan deren Kleidung stark verschmutzt haben von den Wookie Ersatz bekommen.?" Tikal sah Chirda an und mißbilligte das man sie vergessen hatte und somit zwang mit diesem Blutbefleckten Gewand herumzulaufen. Aber Chirda kam zu keiner Antwort, denn ein Wookie kam zu ihnen und redete wütend auf Tikal ein. "Moment, Moment ich verstehe nicht!" Da kam auch schon der Übersetzer hinterher gewackelt, er war langsamer gewesen und erst jetzt eingetroffen. Der Wookie brüllte den Übersetzer an und dieser begann zu berichten wie einer der Padawan sich seinen Anweisungen wiedersetzte. Tikal, sah ihn mit großen Augen an.... dann aber Lachte sie, was den Wookie fast in blanke Wut versetzte. "Oh Talanor" sie hatte es zwischen zwei lauthalsen Lachern so gesagt wie eine Mutter es tun würde die Ihr Kleinkind dabei überrascht wie es den Vorratsschrank auf dem Küchenboden verteilt, erstaunt, überrascht, belustigt aber nicht böse. "Ich werde mich natürlich darum kümmern und mit ihm reden, aber sieh es ihm nach, er ist ein Hitzkopf. ABER ich freue mich das egal wie schlimm die Zeiten sind, die Zuneigung und Freundschaft siegt." Damit lenkte sie von der Geschichte mit den Waffen ab auch wenn sie innerlich etwas enttäuscht war das sich ihre Schützlinge hier so aufführten. Aber alles in allem war es verständlich! "Nun entschuldige mich aber bitte diese Padawan verdient meine ungeteilte Aufmerksamkeit!" Ich lag nur da, fühlte in meinen Körper hörte in meinen Geist, das war schon schwer genug da auch noch etwas von meiner Umwelt mitzubekommen war ein schwerst Akt. Doch es wurde plötzlich laut. Ich öffnete die Augen und sah wie der Kopfgeldjäger, ´wie hieß er doch gleich`, Rafael angriff worauf dieser mal wieder unüberlegt auf ihn los ging. "Hey..." presste ich gequält hervor und stütze mich vorsichtig auf den linken Arm. "Außer mir darf den niemand einfach verprügeln... also wenn du was zu sagen hast tus aber lass ihn in ruhe oder ich reiß dir sobald ich auch nur kraft genug habe alleine pissen zu gehen den Arsch auf!" Ich mußte mich zurück legen, denn ich hatte sämtliche Kraft für die Rettungsaktion von Rafael aufgebraucht und wollte jetzt einfach nur schlafen. "Was willst du eigentlich hier?" Ich konnte es mir zwar fast denken, aber man hätte auch mal glück haben können im Leben, vermutlich war Rafaels Versuch frühzeitig zu sterben nicht so unbemerkt geblieben wie ich gehofft hatte. Und von allen unfreundlichen Kreaturen auf diesem Planeten, war es natürlich diese die meinte sie müsse sich Rafaels armer geschundener Seele annehmen... wobei er danach aussah als ob "Annehmen" eine Sache zwischen ihm und einer Plasmagranate war. Ich wollte es nicht rausfinden, aber ich hatte schon was dagegen das ich dieser Witzfigur ständig gegenüber stand oder besser lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Ich sah sie mit großen Augen an. Für einen Moment hsatte sie mich an ein Bild erinnert das ich in einem Gewschichtsbuch gefunden hatte. Ein Erzengel mit flammendem Schwert der herniederkam um die Sünder zu richten. Sehr inspirierende Kunst und Tikals augen hatten mindestens eben so sehr geglüht. Da ich merkte sie hatte wenig Zeit, beeilte ich mich ihr möglichst knapp die Umstände zu schildern. Verzeiht das ich euch störe. Ich will es kurz machen. Bly hat mich gebeten ihn auf eine Mission zu begleiten die er offenbar im Aufrag des Rates zu erledigen hat. Wünsch ihr das ich bleibe, oder soll ich mich ihm anschließen? fragte ich und sah sie dabei fragend an Ach und ich bin nur nicht entsprechend versorgt worden, weil ich es vorzog auf Bly`s Schiff zu nächtigen. Ich werde mich umgehend umziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 17. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2006 Der schwächliche Tritt des Sith hätte mir selbst ohne meine Rüstung fast nichts ausgemacht und das bisschen Macht was er mir hinterherschickte hääte gerade mal den Dreck unter seinen Fingernägeln zum erzittern gebracht...mit einem höhnischen Grinsen auf dem Gesicht fing ich den Teller mithilfe der Macht ab. "Das also ist die ganze Kraft eines ehemaligen Padawans der der dunklen Seite verfallen ist...ich bin...beeindruckt" ich warf ihm den Teller zu und lies ihn kurz vor seinen Händen anhalten "Nicht dass du noch daneben greifst" höhnte ich und wandte mich ab und dem anderen zu "Revol...richtig? Nun was ich will geht dich nichts an und wenn du mir den 'Arsch aufreissen' willst stehe ich dir immer zur Verfügung...ich habe noch nie gegen einen Vogelfreien gekämpft...wenn du von beiden Seiten was mitgenommen hast bist du sicher ein starker Gegner..." verächtlich deutete ich mit der Hand auf den kleinen Sith "außer du bist so wie er" mit einem kalten Lächeln drehte wandte ich mich auch von ihm ab...und Jash zu. Sie sah trotz der Tatsache dass sie wohl gerade erst aufgwacht war ziemlich gut aus...ich musterte sie von oben bis unten und trat dabei näher an sie heran "Danke für mein Schwert" flüsterte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 18. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2006 Ich beobachtet Anakins Mimik als er von seiner Familie sprach und es machte mich leicht traurig das er sich selber als den großen Verlierer, das schwarze Schaf in dieser sah. Es ist ja nichts besonderes das man sich selber immer etwas kritisch sah da uns diese Einstellung ständig forderte. Doch fand ich das Anakin sehr streng mit sich selber war und fast schon eine Art Eifersucht in seinen Worten lag. Ich nahm den Becher in beide Hände als Anakin ihn zu mir rüber schob. Es schoß mir durch den Kopf das er auf seine Art und Weise etwas besonderes war. Auch wenn er nicht der Kämpfer war wie sein Vater oder der Super Flieger. Vielleicht würde Anakin ja der Diplomat werden, wie seine Mutter. Mit seiner offenen und sympatischen Art konnte ich mir das sehr gut vorstellen. "Ach Anakin, sei bitte nicht so ungerecht zu Dir. Irgendwer steht immer im Schatten von Irgend jemanden und auch in deinem Schatten steht jemand der früher oder später seinen Weg finden wird, so wie auch du." Bei den Nächsten Worten musste ich schmunzeln. " Ich kann nicht mal eins dieser Schiffe fliegen, also nicht so das man es Fliegen nennen könnte. Und stelle dir mal vor das ganze Universum würde voll Superhelden sein..." ich lachte..." nein das geht ja gar nicht ... würde es ja keine Superhelden mehr geben da keiner Hilfe braucht." Dann hob ich meinen Becher..." Ja lasse uns Essen und mein erster Eindruck sagt mir das du was besonderes bist und du kannst alles ändern was du willst und bist deinem Schicksal nicht hilflos ausgeliefert." Ich schnekte Anakin noch ein lächeln und schaute dann auf das köstliche Mahl. Ich aß von allem nur ein wenig da ich alles probieren wollte und es nicht gewöhnt war so viel zu essen und dem entsprechend schnell satt war. Zwischen zwei hapsen fragte: " Es gibt noch mehr zu sehen? Na da bin ich ja mal gespannt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2006 "Ich hätte keine Verwendung dafür gehabt" Ich war immer noch gekränkt aber ich würde es ihm gegenüber nicht zeigen, ich ging also zu dem kleinen padawan (sorry Goth ) und half ihm auf. Und war ich eben schroff und gemein zu ihm gewesen, war ich jetzt fasst zärtlich und liebevoll. Ich kümmerte mich hingebungsvoll um seine Verletzungen, strich ihm abschließend noch einmal über den Kopf und gab ihm einen kuss aufs Haar. Genau so ging ich zu dem anderen Padawan. Schüttelte sein Kissen auf, schob die Decke wieder zurecht und überschüttete ihn mit allem was mir an nächstenliebe zur Verfügung stand. Unterbewußt waren es Handbewegungen die ich als Kind öfter vermisst hatte, Gesten die ich mir gewünscht hatte, sie zu empfinden. Doch ich hatte verdrängt das es die Sehnsucht eines jeden einsamen Kindes ist die Mutter zu fühlen, die einem die Hand hält während man Krank ist. Ich tat dies also ohne zu wissen das es meine Sehnsüchte waren. Es war einfach für mich der Inbegriff der Fürsorglichkeit, und ich dachte auch nicht weiter darüber nach. Und während meine Hände die nähe suchten, die wärme gaben die ich selbst so vermisste, sprach ich kühl und berechnend fast wie beiläufig: "Es ist natürlich einfach einen verletzen zu trangsalieren. Nicht minder Amüsant, aber einfach. Und wenn du dich nicht schonst wirst du nie wieder auf die Beine kommen (an Rafael). Was führt dich zu uns? Ich meine es ist sicherlich nicht einfach zu uns zu gelangen. Ich glaube die Wookie werden froh sein wenn man uns weg bringt. Sie mögen Sith nicht besonders. Ich hatte zuhause auch einen, er hat gut gearbeitet. (Das war etwas überheblicher als es hätte klingen dürfen, aber sie ist irgendwie immer eine Sith)" Ich wand mich von den Beiden ab und sah den Kopfgeldjäger mit gefalteten Händen an (wie eine französische Gramatiklehererin, stocksteif dastehend, mit den Händen statt in den Hosentaschen vor dem Bauch ineinander geschlungen. Sehr arrogant) Doch meine Augen sahen ihn sanft und ohne jeglichen hass an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Was zum Henker war dan jetzt verkehrt ??? Plötzlich hatte sich Jash' total verändert........richtig liebevoll war sie geworden.......... Als sie mich ansprach dachte ich nur kurz nach befor ich schon antwrtete.... "Ja.....du hast Recht....ich werde mich etwas ausruhen........" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 Überrascht sah ich ihr zu "Ist es so schwer zu verstehen warum ich ihn verprügelt hab?..." fragte ich leise "Und warum ich hier bin...nun ich dachte dass du durch eine Handlung meinerseits verletzt worden wärst...und das wollt ich aus der Welt schaffen...aber offensichtlich geht es dir gut und ich habe mich geirrt" ich lächelte wehmütig und wandte mich an den kleinen Sith "Ich werde veranlassen oder persönlich dafür sorgen dass die Llianen vor eurem Balkon entfernt werden nicht dass ihr auf blöde Ideen kommt" nachdem ich dies gesagt hatte drehte ich mich um und ging zur Tür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2006 "Bitteschön......wenn du dich dann verpisst......." sagte ich laut und legte mich auf meine Liege...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2006 Ich wusste nicht was ich sagen oder tun sollte. Einerseits wolltge ich nicht das er geht, andererseits hätte ich mir lieber die Zunge an den Türpfosten nageln lassen bevor ich ihn aufhielt. Ich verstgand warum Gefühle nichts Positives sind. Ich sah den Padawan an. Er hatte das gleiche problem, aber was war das richtige, was konnte man tun um nicht so zu enden. Es musste eine Lösung geben.... "Ich würde mich freuen wenn du mich wieder besuchst, all zu lange werdet Ihr hier ja nicht bleiben und wer weis wie oft man noch die gelegenheit hat." Ich hatte mich der Tür zugewand, und sah wie er gerade im begriff war sie zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 "Oh bitte.... das ertrag ich nicht" Ich fiel rückwärts zurück auf mein Lager, meine Wunden schmerzten dabei, doch stellte ich auch zufrieden fest, das der schmerz weniger wurde. Zuerst musste ich Rafael retten, ihn dann vor diesem Typen verteidigen, wurde dann zu Tode gepflegt um mir nun diesen Scheiß anzutun. "Hey Kopfgeldjäger - Talanor -..." schob ich fragend hinterher "Da du dich noch nicht mal Padawan nennen darfst solltest Du dir keine mühe geben es zu werden. Und so wie du um Jash rum schlawenzelst wirst du die gleichen Fehler machen wie ich, und auch genau so enden..... Bei dir werden es dann eben nicht die Sith sein, sondern grüne Haare, aber glaub mir der Effekt ist der gleiche du bist der dumme über den alle lachen... also greif ab was du kannst und gut is!" Ich wand den Kopf Jash zu. "Jash gleicher Text, und hör auf immer über alles nachzudenken, mach doch einfach mal was du willst, in diesen Räumlichkeiten kann man das!" Ich ließ den Kopf nach hinten kippen und sagte bereits mit geschlossenen Augen "Schlaf Rafael, erstens hast du es nötig zweitens bist du zu jung für das was die beiden tun könnten." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 31. Oktober 2006 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2006 Ich sah sie mit großen Augen an. Für einen Moment hsatte sie mich an ein Bild erinnert das ich in einem Gewschichtsbuch gefunden hatte. Ein Erzengel mit flammendem Schwert der herniederkam um die Sünder zu richten. Sehr inspirierende Kunst und Tikals augen hatten mindestens eben so sehr geglüht. Da ich merkte sie hatte wenig Zeit, beeilte ich mich ihr möglichst knapp die Umstände zu schildern. Verzeiht das ich euch störe. Ich will es kurz machen. Bly hat mich gebeten ihn auf eine Mission zu begleiten die er offenbar im Aufrag des Rates zu erledigen hat. Wünsch ihr das ich bleibe, oder soll ich mich ihm anschließen? fragte ich und sah sie dabei fragend an Ach und ich bin nur nicht entsprechend versorgt worden, weil ich es vorzog auf Bly`s Schiff zu nächtigen. Ich werde mich umgehend umziehen Tikal sah Chirda lange an. "Ich freue mich das du dich entschieden hast bei uns zu bleiben. Ich will dir eine gute Meisterin sein, wenn du mir die Chance dazu gibst. Du hast mein vertrauen, trage die Überzeugung der Jedi mit dir und wenn du nicht mehr weiter weist dann gehe einen Moment in dich, fühle ob es richtig ist oder falsch und handele danach!" Tikal lächelte trat dann einen schritt näher an Chirda, griff mit beiden Händen nach ihrem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 "Ach, bist du jetzt mein Priester Rou ?? Zu jung ??" sagte ich lachend.... "Danke für die Predigt aber ich glaube ich kann selbst entscheiden was...." Weiter kam ich nicht.....mein Kopf dröhnte wieder los und erteilte mir erneut eine Lektion ich sachen arroganz....Es tat abartig weh.... ich fiel auf die Knie.......... "Aaaaaaarrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhh................." ........ich wurde beinahe ohnmächtig vor schmerzen........ Ich konnte nichts tun......ich war diesen anfällen wie immer hilflos ausgeliefert....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 1. November 2006 Teilen Geschrieben 1. November 2006 Nach dem bescheidenen aber reichlichen Frühstück kam ein junger Jedi der vor wenigen Monaten seinen Status als Padawan abgelegt hatte, zu Niels. "Niels, hilf mir bitte, Meisterin Tikal hat so viel zu tun, ich habe mir überlegt das wir uns darum kümmern sollten das hier alles in geregelten Bahnen läuft. Ich habe schon zwei der älteren Padawan gebeten sich um die Kinder zu kümmern und eine Junge Padawan kümmert sich um die Verteilung von sauberen Kleidungsstücken. Ich dachte mir du könntest mir behilflich sein beim zusammenstellen einer Verteidigungsgruppe. Alle Padawan die Kämpfen und fliegen können oder Mechanische Fähigkeiten besitzen sollen sich sammeln. Wir sollten vorbereitet sein, egal was als nächstes passiert! Würdest du mir helfen diejenigen zusammenzutrommeln die nicht verletzt sind? Anakin sah Alex an. "Oh nein" sagte er lachend und meinte es ernst. "Ich bin nicht eifersüchtig auf sie. Etwas eingeschnappt weil man mich wie ein Kind behandelt aber ich bewundere sie wirklich. Obwohl der spott über das Schiff meines Vaters ernst gemeint war"! Gab er mit einem kleinen verschmitzen leuchten in den Augen zu. "Alex ich würde dir gern noch so viel Zeigen. Doch ich muss gestehen das mir etwas die Zeit fehlt. Darf ich dich bitten mir Morgen nach dem Frühstück wieder Gesellschaft zu leisten, dann zeige ich dir den Rest. Doch nun muss ich leider meinen Verpflichtungen nachgehen. Ich bin ein Mitglied der Gemeinschaft und habe auch meine Pflichten. Ich begleite dich aber zurück zum Hauptplatz damit du dich nicht verläufst. Auch wenn ich weis das du gut allein zurecht kommst. Aber mein Vater brachte mir bei das man schöne Frauen weniger wegen des Schutzes als wegen Ihrer Gesellschaft begleiten sollte!" dabei sah man wieder die Herkunft. Eindeutig strahlte einen das junge Gesicht des Vaters an der sich hinter den Augen Leia Organa verbarg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich sah in Tikals bestechende Augen, die nun ganz sanft blickten. "Ich freue mich das du dich entschieden hast bei uns zu bleiben. Ich will dir eine gute Meisterin sein, wenn du mir die Chance dazu gibst. Du hast mein vertrauen, trage die Überzeugung der Jedi mit dir und wenn du nicht mehr weiter weist dann gehe einen Moment in dich, fühle ob es richtig ist oder falsch und handele danach!" Ihre Worte taten mir gut und flössten mir Zuversicht ein. Dann trat sie näher und gab mir mit einem lächeln einen Kuss auf die Strin. Für einen Moment konnte ich ihre Stärke, ihre Kraft und ihren Wilen fühlen der wie ein Fels in der Brandung lag. Tief von dieser Geste berührt verbeugte ich mich und ssagte leise. "Ich bin sehr dankbar von euch lernen zu dürfen. Ich werde mit Bly gehen, ich glaube mein Platz muss jetzt bei ihm sein. Doch ich kerhe bald zurück um meine Studien weiterzuführen." Ich sah sie an und meine Augen leuchteten, denn ich war mir so sicher meinem Weg gefunden zu haben. Mit einer weiter Verbeugung verschwand ich dann in richtung der Unterkünfte. Dort wartete bereits ein junger Padawan mit frischer Kleidung. Dankend nahm ich mir eine komplette Ausstattung und noch einen sandfarbenen Mantel der warscheinlich von den Wokkie stammte. Auch wurden einige Rationen Essen verteilt und ich packte ein paar Früchte in den Mantel, den ich als Tragetuch umfunktionierte. Gemütlich und irgendwie zufireden mit mir und meiner Umwelt, die Sorgen und bösen Erinnerungen stellten sich für einen Moment zurück und ich war ruhig. Selbst als ich an dem Gefangenenquartieren vorbeikam, verweilte ich nur ganz kurz und ging dann weiter. Es war besser sich eine Weile nicht mehr zu sehen. Da die Zeit noch nicht ganz verstrichen war, streifte ich noch ein wenig neugierig umher und kehrte schliesslich zum Schiff zurück. "Bly?" ich streckte den Kopf ins Schiff "Wie weit ist dein fliegendes Penthouse?" ich grinste unverschämt und wartete auf eine antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 " Na dann bin ich ja beruhigt." schmunzelte ich als Anakin mir erklärte das er nicht eifersüchtig war und als er meinte das er das mit dem Schiff sehr ernst meinte und ich sah wie seine Augen dazu leuchteten musste ich lachen. Ich stand schon fast abrubt auf als Anakin meinte das seine Zeit recht knapp war. " Nein das ist gar nicht schlimm, du hast mir ja schon eine Menge deiner Zeit geschenkt und ich bin dir auch dankbar dafür und es war auch wirklich sehr nett bei dir." sagte ich dann ohne Luft zu holen. Ich warf mir schon meine Tasche über... "Ja wenn es deine Zeit zulässt komme ich Morgen gerne wieder." unter anderen Umständen hätte ich Anakin Morgen zum Frühstück eingeladen aber das war hier ja nicht möglich da ich mich sogar nicht auskannte. Als das Wort schöne Frau fiel schaute ich nach unten und räumte das Geschirr zusammen.Ich hasste Komplimente da ich immer sofort Rot wurde wie ein Tomate. Als ich mich einiger massen wieder fasst hatte und hoffte das mich die röte wieder verlassen hatte schaute ich mit einen lächeln auf. " Ja na klar kannst du mich wieder zum Hauptplatz begleiten und vielleicht kann ich mich hier ja auch ein wenig nützlich machen und jemand braucht meine Hilfe." Mit diesen Worten und die Situation des Kompliments zu überspielen ging ich zur Tür und wartete auf Anakin, damit nicht noch mehr von seiner Zeit verloren ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 2. November 2006 Teilen Geschrieben 2. November 2006 Ich hatte mich grade umgedreht und wollte Rafaels letzte Bemerkung ignorieren als ein stöhnen von ihm zu hören war. "Siehst du ich habe recht, du brauchst ruhe" Ich half ihm aber nicht, undankbar wie er war würde er mir am ende vielleicht noch in die Wade beißen. Ich schloss grade die Augen und schob meine rechte Hand in Position damit sie nicht so schmerzte, als wie fremd gesteuert meine Sinne hochfuhren. Ich sprang von meinem Lager auf und rannte zur Tür, schob dort Talanor zur Seite (unbedrohlich, aber bestimmt) und durch den Spalt am Scharnier sah ich sie. Sie hatte sich umgezogen seit ich sie das letzte mal sah. Mit einem Bündel ging sie an den Quartieren vorbei. Ich legte meine gesunde Hand an das raue Holz der Tür und presste meine Wange dagegen. Sie ging einen Moment langsamer doch dann wand sie sich ab und verschwand hinter einer Häuserwand. Ich hatte sie verloren, in diesem Augen blick hatte ich alles verloren. Gut so! Ich lies meine Hand an der Tür herab gleiten und drehte mich um. Ich lehnte mich gegen die Tür weil ein kleiner Teil die eben manifestierte Gewissheit nicht ertrug. Ich sah Rafael, der immer noch in sich zusammengesunken auf dem Boden kauerte. Ich sah Jash die zwischen ihren Gefühlen und erlerntem so wie inneren Zwängen hin und her gerissen war, sah Talanor, der sei's durch Trauer, Wut oder Enttäuschung so überheblich durch seine Welt lief das er nicht erkannte das das Kostbarste was er in diesem Moment besaß die Zuneigung einer Sith war die er statt sie zu würdigen töten würde sobald er die Gelegenheit dazu hätte. Wie dumm die Menschen sind. Ich nahm mich davon gar nicht aus, ich hatte geglaubt sie zu schützen. Ich hatte überhaupt nichts dazu getan. Ich habe lediglich für etwas Ablenkung gesorgt bei den Machenschafften derer die Kreaturen wie Jash, Rafael und mich, missbrauchen und dann entsorgen. "Sprecht mit einander und seit offen und ehrlich, sonst werdet ihr in einem Schützengraben enden jeder auf seiner Seite und euch gegenseitig töten!" Ich wankte benommen vor Trauer zu Rafael, half ihm auf drängte ihn zu seinem Lager und lies ihn dort etwas unsanft darauf kippen, es tat mir leid doch ich hatte nicht die Kraft ihn sanfter abzulegen. Danach schleppte ich mich zu meinem Lager, legte mich darauf und rollte mich so zur Seite das die anderen mich nicht sahen, denn ich wusste nicht wie lange ich die Tränen noch zurück halten konnte. Ich hatte glück, ich war eingeschlafen als die erste träne sich aus meinen Wimpern löste, auf meine Wange auftraf an ihr hinab rann und im groben Stoff des Kissens versickerte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge