Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Ich schnaubte Gassi gehen ins Kom sagte ich dann "Es wird also nicht viel zu tun sein" dann aktivierte ich meine leistungsfähigen Triebwerke...schnell schraubte ich mich an den Neulingen vorbei dem Orbit entgegen während ich die Triebwerke immer weiter aufdrehte...ein Lächeln huschte über mein Gesicht...endlich wieder das Gefühl frei zu sein...ich wusste das das nu eine Illusion war die beim ersten Zusammenstoß mit den Feinden zerbröckeln würde doch ich liebte dieses Gefühl...Im Orbit angekommen begann ich ein paar Loopings und einfachere AUsweichmanöver zu fliegen und nutzte die anderen Jäger als Hindernisse um mich etwas aufzuwärmen...als an mir ein Gleiter vorbeitrudelte konnte ich mir ein hämisches Grinsen nicht verkneifen "Es wird wirklih nicht viel zu tun sein" murmelte ich und flog weiter ohne dem Gleiter weiter Beachtung zu schenken...

Gast *Wildes Herz*

Ich war sichtlich froh das Rafael mit meiner Anwesenheit doch einiger Massen zurecht kam.

" Ich lag noch nie in so einem Tank und stelle es mir recht unangenehm vor." sagte ich, wärend ich ihm ein Taschentuch gab und er sich das Blut abwischen konnte und es beunruhigte mich das er leicht Blut spuckte.

Rafael konnte mir dann sogar in die Augen schauen und es freute mich so das ein lächeln über meine Lippen huschte. Jetzt Gedanken lesen können, dachte ich kurz bis mir Rafael ein Künstliches lächeln schenkte. Es war nicht böse gemeint das sah ich, konnte ich erkennen da ich alle Wesen gerne beobachtete und darum konnte ich erkennen das ein bedrückes lächeln war und ich schob es mal darauf das Rafael nicht wirklich wusste was mit seinen Freund Revol war, sich nicht davon überzeugen konnte und nur meine Worten vertrauen konnte und darum sagte ich dann. " Schau deinem Freund geht es gut, er liegt gleich dadrüben......" Meine Hand zeigte zu der Liege auf der Revol eben noch gelegen hatte, zumindestens als ich das letztemal nach ihm geschaut hatte. Jetzt fehlten mir die Worte. Ich stand Fassungslos auf, wir waren schon gestartet und Revol war weg. Da hatte ich einen kleinen Auftrag bekommen und was geschah? Ich hatte versagt.........

"Danke..." murmelte ich und nahm das Taschentuch entgegen um mir das blut abzuwischen das ich beinahe gespuckt hätte......

Rou......sie meinte er wäre dort.....

"Wo ? Ich sehe ihn nicht.....die Trage ist leer......is er vllt. schnell was zu essen holen oder so ?" fragte ich

Gast *Wildes Herz*

< Alex>

"Bitte was?" fragte ich völlig perlex. " Was zu Essen holen? Er war doch eben noch Unmächtig! Und ausserdem befinden wir uns auf der Flucht!"

Ich musste mir ehrlich zugestehen das ich nicht verstand wie Rafael auf Essen holen kam.

" Du bist doch sein Freund! Kannst du nicht mal versuchen seine Aura zu spüren?" Versuchte ich mich zu beruhigen und doch klangen meine Worte etwas verzweifelt und ich bettete schon fast das Revol sich noch auf diesen Schiff befindet und sich wirklich nur was zu Essen sucht.

< Kriegsflotte>

10 weitere Gruppen mit a´10 Fliegern machten sich bereit um den Hanger zu verlassen und für ihre Sache zu Kämpfen und zu Sterben. Einige brüllten Kampfes Parolen um sich Mut zu machen und andere wieder waren ruhig und klopften ihren gegenüber nur Aufbauend auf die Schulter. Jeder Jedi-Meister gab seinen Leuten das Kommando zum Start.

„Und los Leute, möge die Macht mit euch sein."

Alle Schiffe Starteten und verließen die Startrampe. Sie Flogen eine Formation in Form eines Kreises. Dreißig Jäger trennten sich von der Gruppe und hatten den Auftrag die Sith von hinten Anzugreifen.

Zum gleichen Zeitpunkt machten sich auf der anderen Seite an die Hundert Jäger auf den Weg mit der Absicht alles nieder zu machen was sich Jedi nannte.

Wie Schachfiguren flogen alle Richtung Orbit um seinen König zu beschützen. Es würde nur noch wenige Minuten dauern bis sie auf das Schlachtfeld zusammen treffen. Alle konnten schon ihre Gegner auf ihren Anzeigen sehen.

„ Es ist soweit..."

Ertönte es aus den Funkgeräten...

„Waffen scharf?..."

Und wie in einer Kettenreaktion wurden sämtliche Waffen Aktiviert.

„Waffen sind scharf!..."

„Ziel Anvisiert?..."

„Ziel ist Anvisiert!..."

So klang es durch die Sprechfunkgeräte im Kommandoton.

Die letzten Minuten zogen sich hin wie ein altes Kaugummi.........

Bearbeitet von *Wildes Herz*

"Ja.....ich kann es versuchen..." sagte ich

Ich versuchte Rou auf dem schif aufzuspüren.........nichts.....

"Nein.......er ist nichtmehr hier......wo ist er hin ???"

Gast *Wildes Herz*

Erwartungsvoll sah ich Rafael an als er Revols Aura suchte und schöpfte etwas Hoffnung. Aber als er ihn nicht fand sackte mein Hoffung gleich wieder zusammen. " Verdammt........so eine S............." Ich hätte Fluchen können bis sich Raum und Zeit verbogen hätte aber das brachte mir sehr wenig und würde auch nicht helfen.Mir blieb nichts anderes übrich als später eine Meldung zu machen und mit den Konsequenten Leben, wenn ich das hier überleben würde. Jetzt brauchte ich niemanden damit belässtigen da jeder mit sich selber zu tun hatte. Schuldig sah ich Rafael an.

"Ich weiß es nicht ... aber wenn er nicht mehr auf diesen Schiff ist haben wir .... oder mehr ich ein Problem."

"Achwas....vielleicht ist er nur spazieren gegangen" antwortete ich hoffnungsvoll.....

Obwohl ich meine antwort sichtbar nicht einmal selber zu glauben schien.........

"Wieso hast du bzw. haben wir dan ein Problem ? Er kann auf sich aufpassen..."

Gast *Wildes Herz*

So beschissen wie die Situation auch für mich war, aber als Rafael meinte das Revol vielleicht nur spazieren war musste ich leicht schmunzel und ein kleines lächeln flog über meine Lippen. "Spazieren?" wieder holte ich.

" Naja, Ich werde wahrscheinlich ein Probelm bekommen. Da ich mich um euch kümmern sollte und nun ist Revol verschwunden," ich seufste leicht innerlich und äusserlich versuchte ich mich aufzubauen. Und so streckte ich mich leicht in meiner Haltung. " Da muss ich durch und da ich an der Situation im Moment nichts ändern kann. Gilt meine ganze Aufmerksamkeit Dir. Also eine Flucht ist Sinnlos. Kann ich irgenwas tun um deine Genesung zu bescheunigen?"Fragte ich dann mit einem lächeln.

Bearbeitet von *Wildes Herz*

Gedankenverloren dachte ich darüber anch was Rou wohl gerade tat als sie diese Frage stellt......

"Gib mir einen Kuss" flog es aus mir heraus bevor ich überhaupt richtig nachgedacht hatte.......

"Sch*** was habe ich da eben gesagt" dachte ich geschockt und sah sie an......

"Tut mir Leid.......das war irgendwie.......ein reflex........ich weiß auch nicht......du........du....."

Ich suchte nach worten.....

"Vergiss es.....entschuldigung...." sagte ich dann gedankenverloren uns setzte mich mit dem rücken zu ihr......

Gast *Wildes Herz*

Rafaels Anwort das ich ihm einen Kuss geben sollte haute mich fast vom Stuhl. Innerlich nahm ich fast schon eine Schutzabwehr ein auch wenn Rafael das vielleicht nicht böse gemeint hat aber diese Anwort war fast schon dreist und brachte mich völlig aus dem Konzept. Ich wollte schon fragen. Bitte was? Als wüsste ich nicht was ein Kuss war, doch dann drehte sich Rafael auch schon um, entschuldigte sich und stellte wieder irgendwelche unvollständigen Gedanken in den Raum. Ich schaute auf seinen Nacken und dachte...der arme Kerl. Dann stand ich auf, stellte mich hinter ihn und auch wenn er Mantel an hatte began ich Vorsichtig seine Schulter und Schulterblätter zu Massieren. " Ich was?...... Du vermisst sie sehr!"

Ich war überrascht das sie überhaupt noch mir mir redete nach dieser Aktion eben.....

Aber das sie dann sogar noch auf mich zukam.....und anfing meine schultern zu massieren........

Das gab mir den rest......Tränen flossen über meine Wangen.........ich verharrte still in meiner position um meiner schwäche keine blöße zu geben

"Ja............." hauchte ich hinaus..........

"viel zu sehr........." sagte ich und schaute zu ihr zurück in ihre wunderbar blau strahlenden augen......

Gast *Wildes Herz*

Das "Ja......" was Rafael hauchte kam bei mir an wie ein tiefer Schmerz, der tief aus seinem Herzen kam. Ein Schmerz der, das einem alles wehtat obwohl man nicht krank war. Ein Schmerz der einen fast erdrückte, obwohl einen nichts berührte. Wenn man jemanden verliert....Was tut dann weh??? Nicht der Kopf, Nicht der Körper, nicht die Arme und nicht die Beine. Sie sind müde, aber sie tun nicht weh. Auch der Atem tut nicht weh. Es ist etwas beengt, aber weniger als von einer Erkältung. Der Rücken tut nicht weh, nicht der Magen, die Nieren tun nicht weh und auch nicht das Herz. Und doch ist es ein Schmerz den man kaum ertragen kann. Es schnürt einem die Kehle zu und der Verlust ist so groß das die Tränen nur noch die Sehnsucht ausdrücken können.

Ich sah in seine glasigen Augen, die diesen Verlust wiederspiegelten. Mit einem Daumen wische ich sanft eine Träne von seiner Wange. Nicht um ihm zu sagen das er nicht Weinen soll, sondern um seinen Schmerz aufzufangen. " Sie muss etwas Wundervolles sein."

"Gewesen sein ......." korrigierte ich scharf...... und spürte einen stechenden schmerz in meiner Brust.....

"Doch sie ist vergangen..........wie vieles das ich vor kurzem noch liebte und schätze.....Und das nur wegen diesem ganzen scheiß schlamassel hier das diese ******* veranstaltet haben als sie die akademie angegriffen haben..."

Ich stand auf.....sah zur luke hinaus........drehte mich um......

Ich schaute zu ihr in die Augen und nahm ihre Hand..... "Ich werde nicht zulassen das dir das gleiche wiederfährt wie ihr...." hauchte ich mehr als ich sagte....

"Ich verspreche es........"

Tränen flossen meine Wangen hinab als ich dies versprach....es war ein ernst gemeintes versprechen.....eines das ich nicht wieder leichtsinng verwerfen würde......nicht nocheinmal.........nicht......

"Nie wieder....." dachte ich........

"Nie wieder............" hallte es in meinem Kopf nach.....und verschwomm mit dem letzten Bild das ich von Aciel gesehen hatte......

Gast *Wildes Herz*

Ich sah weiter in Rafaels ungewöhnliche rotbraune Augen bis er sich wieder von mir abwannte. Gewesen? Gut vielleicht spielt sie in seinem Leben keine Rolle mehr aber in seinem Herzen nahm sie immer noch einen sehr großen Platz ein. Und so ist sie für meine Empfinden immer noch da. Vieleicht nicht körperlich aber als Erinnerung ist sie noch sehr Existenz. Ich behielt meine Gedanken für mich da ein Dialog über dieses Thema wohl etwas fehl am platze war und so beobachtete ich Rafael weiter und hörte ihm zu als sein Blick in eine ferne Weite schweifte. Und dann nahm er meine Hand und gab mir ein Versprechen ohne das wir uns wirklich kannten.Dieses Versprechen kam rüber als hätte er mich Enttäuscht und versuchte es jetzt wieder gut zu machen aber so war es ja gar nicht. Ich glaubte fast zu spüren das Rafael über sich selber Enttäuscht war und das er jetzt das Vergangene wieder gut machen wollte. Kurz schaute ich auf meine Hand die von seiner umschlossen war, seine Haut war weich und warm. Ich schaute wieder auf und unsere Blicke trafen sich. Schemenhaft konnte ich mein Spiegelbild in seinen Augen sehen... " Du musst mir nichts Versprechen. Wir tun machmal Dinge die man später bereut niemand ist perfekt." sagte ich sanft und ich wusste das auch ich nicht perfekt war und Rafael war es auch nicht aber er war für mich ein netter Kerl der auch Emotionen zeigen konnte und diese auch lebte. Wahrscheinlich lebte er jede Art von Emotionen in vollen zügen aus.

Mich interessierte was damals passiert war, was Rafael so fertig machte und darum fragte ich... " Was ist damals passiert?"

"Wann damals......es scheint so nah........als wöäre es gestern gewesen........"

Mein blick schweifte zurück.....

"Ich habe so viel falsches getan.....soviel........Was passiert ist...........vieles.........einiges davon hast du miterlebt.....einiges nicht...."

Ich sah sie vor mir.........sie sah mich an wie damals Aciel in diesem Raumzerstörer..........bevor wir uns auf den Weg in die Katakomben gemacht hatten...........

"Die Katakomben des Jedi Akademie........wir waren auf dem Weg dort hinunter.......Bane hatte Aciel zu sich auf sein schiff gebracht und sie irgendeiner art gehirnwäsche unterzogen...so sah es jedenfalls aus....und ich folgte ihr....oder besser ihnen..........geblendet wie ich war........"

Ich taumelte ein stück zurück.....viel besser ging es mir immer noch nicht.....

"Sie......ich musste.......die Jediadepten griffen uns an....Aciel.....wir kämpften....mit Rou und den anderen...sie.....sie....."

Ich brach in Tränen aus....konnte nicht weiterreden......ich drehte mich von ihr weg....

Ich fiel auf die knie.....verträumt blickte ich aus dem Fenster.....hinus....irgendwohin......

"BANE IST SCHULD!!!!" brach es aus mir heraus..... "ES IST NUR WEGEN IHM PASSIERT!!"

jetzt lag ich auf allen vieren auf dem boden....kauerte mich hin.........weinte bittere tränen......

"ER IST SCHULD DAS SIE TOT IST !"

Wütend blickte ich über meine schultern zurück zu ihr......

"Er ist schuld...." hauchte ich........

Gast *Wildes Herz*

Ich hörte Rafael aufmerksam zu und versuchte jedes Gefühl von ihm in mich aufzunehmen. Ich wollte genau spüren was Rafael fühlte. Er taumelte leicht unter seinen Emotionen und Instinktiv drehte sich meine Hand in der seinen und umschloss sein Handgelenk damit er nicht fiel.

Immer mehr fühlte ich die Trauer und den Hass, mit jedem Wort das Rafael sprach. Es war fast als würde ein Vulkan immer mehr Druck unter seiner Erdkruste aufbauen und kurz davor war zu Explodieren. Und so war es auch Rafael konnte nicht mehr und alle Emotionen brachen aus ihm her raus und er sackte weinend zu Boden. Ich sank mit ihm zu Boden und Kniete leicht neben ihm. Es tat mir so leid, das selbst mir das Wasser leicht in die Augen schoss. Ich weinte nicht, aber meine Augen waren leicht feucht. Dann schaute Rafael mich wieder an und ich glaubte fast seinen ganzen Hass sehen zu können. Sein Hass auf Bane, das er an allem Schuld war, was Rafael damals und jetzt gerade durch machen musste. Ich wollte Rafael beruhigen und legte meine Hand auf seinen Arm." Ich weiß das es jetzt nicht Hilft aber glaube mir die Zeit heilt alle Wunden. Nur sehr langsam und die Trauer wird wahrscheinlich dein ganzes Leben dein Herz schmerzen lassen aber vielleicht tut es eines Tages nicht mehr so doll weh." Ich wollte Rafael nicht erzählen das er jetzt seinen Hass jetzt unterdrücken sollte. Das er seine Trauer verdrängen sollte. Den ich wusste sehr genau das diese Emotionen irgendwann ausbrechen würden.

"Die Zeit......." flüsterte ich..... "Die Zeit......ja......"

Ich sah sie an.........sie war viel zu sehr wie sie.....sie erinnerte mich ständig an sie....was konnte ich nur tun...... Mich in meinem Schmerz vergraben...????

"Nein....." flüsterte ich.......

"Zeit....ist irrelevant.....den Bane....wird sterben......aber nicht früher oder später.........sondern jetzt !"

Ich sah ihr in die Augen...........ich ertrug es langsam sie anzusehen....den nicht ich war Schuld an aciels Tod.....neiiiin....Banes schuld war es die ich mir aufgebürdet hatte........Die schuld an Aciels Tod.....für den ich mir die Schuld fälschlicherweise aufbürdete.....

Nein......so konnte das nicht weitergehen.....ich konnte nicht die ganze Zeit nur nichts tun.....ich musste etwas tun......

"Ich danke dir Alex......" flüsterte ich ihr ins Ohr.........

"Ich danke dir................"

Gast *Wildes Herz*

„ Die Zeit ist unerheblich? Ich glaube die Zeit ist für dich nur im jetzt und hier. Bane wird ganz gewiss irgendwann sterben."

Wieder glaubte ich zu spüren das ich Rafael an Aciel erinnere. Mein ganzes Sein und Anwesenheit schien alles nur noch schlimmer zumachen und schien nicht im geringsten auch nur ein wenig zu helfen. Ich würde ihn sein ganzes Leben an Aciel erinnern.

Meine Hand ruhte immer noch auf seinen Arm.

„ Du kannst Bane nicht jetzt auslöschen. Erstens sitzt du hier in einem Flüchtlingsschiff fest, zweitens bist du noch zu schwach und drittens regiert dich im Moment dein Hass und der macht dich noch verletzbarer."

Plötzlich spürte ich Rafaels Atem und seine Stimme die sich einen Weg bahnten, durch meine Haare zu meinem Gehör. Beide flüsterten ein sanftes Danke. Ich glaubte zu spüren das es ehrlich gemeint war aber ich wusste genau das ich ihn nicht beruhigt hatte. Rafael glaubte das mit Banes Tod seine Wunden heilen würden. Aber so würde es nicht sein. Rache konnte keine Wunden heilen, sie würde das Chaos nur weiter führen.

Ich drehte meinen Kopf ein wenig bei Seite so das ich Rafael wieder sehen konnte. Eigentlich wollte ich ihm eine liebe Geste schenken aber ich glaubte das, das den Schmerz nicht lindern würde. Sondern alles nur noch schlimmer machen würde. Und so stand ich auf nahm seine Hand und zog ihn leicht in die Höhe.

„ Bitte... das habe ich gerne gemacht. Du scheinst ein Netter Kerl zu sein der einfach nur noch etwas zu Kräften kommen muss." Sagte ich den Motivierend mit einem Augen zwinkern und lächeln.

"Motivieren kannst du............" erwiederte ich, nunmehr lächelnd zu ihr aufsehend................

Ich stand auf und klopfte meine schultern aus......

"Ja....du hast Recht.......ich kann ihn JETZT nicht töten aber............er wird sterben......"

Obwohl ich vermutete das Rou vllt. das gleiche vorhatte behielt ich diesen gedanken für mich denn er konnte ja evtl. falsch sein......

"So, und was nun......da rein geh ich sicherlich nichtmehr" sagte ich und zeigte auf den Bacta-tank

"....du müsstest mich schon zwingen" sagte ich grinsend.....

Gast *Wildes Herz*

" Das ist gut... vielleicht wenigstens etwas was ich kann." Ich freute mich über das kleine Kompliment und zog Rafael hoch obwohl er sich mehr alleine hochzog.

Ich war leicht beruhigt das er jetzt nicht irgend eine Rettungskapsel klauen wollte und so gegen Bane antretten wollte.

" Ja, zwingen kann ich dich nicht aber nötigen schon." schmunzelte ich schon und schob ihn leicht Richtung Tank. " Und laut Ärztlicher Anweisung hast du dich zu fügen." Ich schaute Rafael aus den Augenwinkeln an. " Nein, das war ein Spass aber ich habe hier ein paar Aufbau Preperate die dir helfen sollten." sagte ich dann mit einem Augen zwinkern und schmunzelnd.

Als sie mich leicht in Richtung Bactatank schob...l.ieß ich nach....genoß es wieder einmal jemanden gefunden zu haben der normal mit mir redete....wir Rou es sonst nur tat und aciel es getan hatte......

"Aufbau präperate was.....du meinst nicht zufällig dich oder ?" schob ich ein während ich mich umdrehte und ihr itief in die Augen schaute

.................Wieder einmal wurde mir erst nach meiner Aussage bewusst was ich wieder gesagt hatte........

"Tut......tut mir Leid........ich.........au mann.......ich weiß auch nicht........"

Gast *Wildes Herz*

Jetzt musste ich lachen als Rafaels Mund mal wieder schneller war als seine Gedanken.

Als ich mich einiger Massen beruhigt hatte und wieder auf schaute stoppte mein lachen abrupt. Mir war gar nicht bewusst das Rafael mir schon wieder in die Augen sah und diesmal war er nicht mehr unglücklich. Eine leichte Röte stieg mir in die Wangen als ich für eine Sekunde daran dachte das er vielleicht mit mir Flirtet. Schnell griff ich zu einer Spritze mit diesen aufbau Präperaten.

" Naja ob ich deinen Gesundheitszustand verbessern kann stelle ich mal in frage."

"Ich nicht......" blitzen meine Augen... "Ich vertraue dir..."

nach kurzem nachdenken jedoch schien mein Reflex zu übernehmen...

Ich griff ihr handgelenk...

"Aber spritzen tu ich mir nicht an" sagte ich lächelnd und nahm sie mit einer blitzschnellen bewegung meiner noch etwas schmerzenden rechten hand aus der ihrigen um sie dann zurück auf den tisch zu legen.....

"Aber ein paar warme umschläge vllt.......wegen meinen Rippen.....die scheinen ziemlich angeschlagen" versuchte ich sie auszutricksen und legte meinen Mantel ab, sowie mein Shirt

Gast *Wildes Herz*

Ein ... "Aber...." sprudelte über meine Lippen als Rafael mir die Spritze aus der Hand nahm.Meine Augen folgten dieser Action Fassungslos. Als Rafael sich auch noch obenrum frei machte wäre ich am liebsten panisch davon gelaufen. Nicht das ich mir meiner Rolle als Pflegerin nicht bewusst war. Ich konnte schon einen nackten Körper sehen und es beeindruckte mich unter normalen Umständen nic´ht im geringsten. Aber mein Gefühl sagte mir dieses ist kein normaler Umstand.Jetzt reiß dich mal zusammen Alex , sagte ich zu mir selber und versuchte Haltung zubewahren.

Ich musste immer wieder heimlich auf seinen Oberkörper schauen und aus den Augenwinkeln konnte ich gut erkennen das Rafael sehr maskulien war, nicht zu viel und nicht zu wenig.

Dann drehte ich Rafael den Rücken zu und griff wieder nach der Spritzpistole oder wie sich das Ding auch immer nennen mag in Star Wars Zeiten. Langsam drehte ich mich zurück und ließ die Hand mit der Spritzpistole baumeln so das Rafael sie nicht sehen konnte. Ich schaute ihm in die Augen.... "Du sollst deine Umschläge bekommen.... vielleicht als Belohnung... aber das weiß ich noch nicht." schmunzelte ich und legte meine freie Hand auf seine Rippen. Seine Haut fühlte sich weich und warm an aber jetzt war keine Zeit dieses zu geniessen.Meine andere Hand legte die Spritzpistole gegen seinen Oberarm und ein kleiner Knopfdruck ließ die Injektion in seine Blutbahn fließen.....

Gast Zweitcharakter

Ich habe einen Fehler gemacht, mir ist aufgefallen das wenn Chirda soetwas wie ein EMP verursacht hat, die Jäger von Antis die Maschinen nicht verlassen haben hätten können (wow was für eine Satzstellung... aber sie ist richtig) Deshalb versuche ich mal wieder meine eigene Scheiße auszubügeln... Sagen wir es war kein Aggressives EMP sondern eines das nur eingeschaltete Elektronik angriff... Sorry sonst passt es nicht mit dem was ich schon geschrieben habe überein! Ich entschuldige mich nicht besser aufgepaßt zu haben!

Sämtliche Elektronik war ausgefallen, Antis brüllte Befehle durch die dunklen Gänge des Zerstörers. Das Lebenserhaltungssystem war ebenfalls ausgefallen und so lies er einige der Sicherheitstüren von Hand schließen damit der Sauerstoff in den wichtigen Abteilungen gesichert wurde. Zwei der Mechaniker bauten in windes eile neue Aggregate in die wichtigsten Funktionsbereiche. Da man mit einem solchen Angriff nie gerechnet hatte waren die Zugänge zu diesen Aggregaten so eingebaut das es mindestens 20 Min dauern würde bis der Zerstörer wieder Flugbereit war. Mit einem leisen Surren sprang die Umweltanlage wieder an. Nach und nach flammten zuerst der Notstrom und dann der Hauptstrom wieder an. Auf fast allen schiffen geschah das gleiche. Doch die Devilseye schwebte immer noch in halber Schräglage. Die Devilseye hatte keine Ersatz Teile geladen und so warteten sie auf den Tod, denn auf Hilfe von einem der Anderen Schiffe hofften sie in keinem Fall.

Antis dem die Situation überhaupt nicht behagte, wies zwei Techniker an, sein Schiff startklar zu machen. Als er am Panoramafenster der Brücke stand und auf Kashyyyk hinab schaute: "Man kann einen Krieg auch gewinnen, wenn man eine schlacht verlorhren hat. Was hier Zählt ist die Ausdauer." Er bestieg sein Schiff und verlies den bewegungslosen Riesen.

Bly der inzwischen den Jäger der ihm entgegen kam bemerkt hatte Funkte diesen an "Hier ist die Marry Celest, die Sithflotte ist bewegungsunfähig, wenn wir sie jetzt angreifen, dann haben wir eine Chance. Chirda ist mit einem Jäger weggeflogen, sie hat die Flotte außer Kraft gesetzt. Erbitte Bestätigung." Einige Sekunden vergingen, doch nichts passierte. Bly bemerkte das der Jäger weder langsamer wurde, noch den Kurs veränderte. "Scheiße" Bly gab einen Ausweichkurs ein und brachte die Marry Celest grade noch rechtzeitig aus der Bahn. "Bist du blind du Penner?" Der Jäger schoss unbeeindruckt an Bly vorbei auf die Flotte zu. Bly steuerte weiter auf Kashyyyk zu. Endlich war er in reichweite. "Marry Celest an Kashyyyk, Tikal, bitte kommen!"

Revol registrierte das fiepen des Com nicht, er reagierte auch nicht als der Computer einen Zusammenstoß mit einem Raumschiff das auf gleichem Kurs flog anzeigte. Auch das dieses Flugzeug an ihm vorbeirauschte bekam er nicht mit.Er folgte nur einem Gefühl. Als das Raumschiff an ihm vorbei sauste, drehte er den Kopf leicht. so als sehe er in das schiff, wie durch ein Fenster. Er nahm eine Person war. Eine Humane Signatur die er schon einmal gefühlt hatte. Doch sein Verstand war nicht empfangsbereit, er registrierte nicht welche Person es war, nur eines fühlte er, "beschützen". Er flog weiter, wie ein Schlafwandler aktivierte er die Waffensysteme und begann einen als Wachposten zurückgelassenen Sithjäger anzugreifen. die Teilnahmslosigkeit mit der er dies tat brachte ihm in diesem Kampf einen Vorteil, denn er steuerte das Schiff mehr wie ein Roboter. Der Sithjäger, von einem Menschen gesteuert, hatte in diesem ungleichen Zweikampf keine Chance und nach wenigen Minuten des Kampfes explodierte er. Doch hatte der Pilot zuvor einen Funkspruch abgesetzt, der nun sämtliche zur verfügungsstehenden Sithjäger auf Revol Konzentrierte. Revol flog einen großen Bogen und steuerte auf die Leere des Alls zu. Die Jäger verfolgten ihn. Aber Revol hatte sämtliche Waffensysteme ausgeschaltet, die Schilde runtergefahren und alle Energie in den Antrieb umgeleitet. er flog ihnen vor der Nase davon.

"Marry Celest, hier ist General Pathosa, Kommandant der Fortune, ich habe Senatorin Leia Organa-Solo an Bord. Wir nehmen grade die Flüchtlinge an Bord. Meisterin Tikal hat die Evakuierung des gesamten Planeten empfohlen." Eine Frauenstimme unterbrach den Kommandanten. "Hier ist Leia, Bly bist du es?" "Ja Senatorin, ich bin es. Ich habe versagt. Ich sollte das Holocron das Ihr Meisterin Tikal anvertrautet in Sicherheit bringen. Ich habe eine Jedi namens Chirda mitgenommen, damit sie es mit der Macht schützen sollte. Aber sie hat es geöffnet." "Was hat sie?" Leias Stimme klang so entsetzt das Bly sich ihr Gesicht dazu regelrecht vorstellen konnte. "Was sagt deine Mutter dazu?" "Meisterin Tikal weis noch nichts davon, ich wollte es ihr eben mitteilen." Blys Stimme dagegen klang eher trostlos. Er fühlte sich schlecht, war es doch das erste mal das er versagte.

"Sieh an, der Bengel ist ihr Sohn" dachte Syron, "nun kenn ich ihn sein halbes Leben und soetwas verschweigt er mir" plötzlich durchfuhr ihn ein schmerz "Verdammt dieses Bein" Er griff sich an den Oberschenkel und presste die stelle an der es schmerzte zusammen. Lange würde er nicht mehr leben und das wusste er, doch diesen Kampf wollte er noch bestehen. Er öffnete einen Kanal den er nur seiner Staffel zugewiesen hatte (Jash und Niels) So Jungs und Mädels, nun geht es los, die Flotte ist bewegungsunfähig, das heißt nicht das sie ungefährlich ist, aber wir haben einen kleinen Vorteil. Möge die Macht mit euch sein, aber verlasst euch nicht darauf. Also wenn ihr in Schwierigkeiten kommt dann macht das ihr weg kommt, mir ist ein lebender Feigling lieber als ein toter Volltrottel!" Mit diesen vielleicht wenig erbauenden Worten setzte er einen Kurs, den er über den Computer an alle seiner Staffel zuteilte und flog mit in einem leichten Bogen auf die rechte Flanke der Flotte zu.

Anakin hatte mitgehört was Syron zu seiner Truppe gesagt hatte. Und er lächelte, als er den Kanal wechselte(Talanor). "Syron meint ihm wär ein lebender Feigling lieber als ein toter Volltrottel... dem ist nichts hinzuzufügen. Wenn ihr eine Chance habt, dann nutzt sie, aber seit nicht leichtfertig mit eurem Leben. Wir verlassen den Verbund und greifen mit Syron die Flotte an." Zwei der neueren teilte Anakin dazu ein den Convoy zu eskortieren aber alle anderen befehligte er ihm zu folgen und zu kämpfen.

"Bly hier ist Tikal, ich habe eben gehört was geschehen ist. Ist mit Chirda alles in Ordnung?" Bly wunderte sich das sie nicht im geringsten böse klang, sondern nur besorgt. "Ja so weit ich es abschätzen kann geht es ihr Körperlich gut, doch sie hat sich verändert. Irgendwas ist anders an ihr." "Ich befürchte es, wo ist sie jetzt?" "Sie hat sich meinen Jäger geborgt, hat die Flotte lahm gelegt und ist davon gerauscht" "Bly flieg mit den Anderen, sie werden die Flotte angreifen, die Macht wird dich schützen." "Ja" ..."Mutter" aber er hatte das Funkgerät bereits abgeschaltet.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...