Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Ich ließ mich durch ihre Hand ablenken......wollte sie ergreifen.....aber dann spürte ich einen stichelnden schmerz......

"sssssssssssssssshhh.............." zischte ich als sie mich überraschte und die Flüssigkeit dieser Spritze in meinen Oberarm drang...

"Nicht schlecht......mich zu überlisten.......ist noch nicht vielen gelungen......." sagte ich grinsend und ergriff die Hand die die Pistole umschloss.....

"Und was wird jetzt aus meinen verbänden ??" lächelte ich sie an......

Gast *Wildes Herz*

<Alex>

Ich war beruhigt das Rafael grinste als mir meine List gelang und als er mein Handgelenk ergriff schaute ich kurz zu dieser, doch da sein Griff war nicht wirklich fest und darum sah ich auch keinen Grund sie weckzuziehen. „ Na ja manchmal braucht es etwas Gerissenheit um seinen Gegenüber was gutes zu tun." schmunzelte ich dann und konnte mir den nächsten Satz einfach nicht verkneifen. „ Na wer so Tapfer war soll jetzt auch ein paar neue Verbände bekommen. Aber dazu müsstest du meine Hand los lassen und dich hinlegen, damit ich mich um dich kümmern kann." Sagte ich dann und nickte leicht in Richtung Liege.

<Kriegsflotte>

Dann war es soweit und die Sith eröffneten das Feuer zu erst und die Jedi-Flotte reagierte sofort.

„Feuer!!!!!!!!!!!!"

Brüllte es durch die Sprechfunkgeräte und das Feuer wurde sofort eröffnet. Wilde ausweich Manöver wurden geflogen. Schon in den ersten Sekunden Explodierten die ersten Schiffe auf beiden Seiten.

„ Jach, Treffer...."

Jubelte Conner hoch konzentriert und visierte schon den nächsten Sith-Jäger an.

„Conner!!! Ich übernehme den, der rechts auszubrechen versucht...kannst du den anderen festnageln?"

„Ich schau mal, was sich machen lässt, Wedie."

„ Er dürfte gleich vorbei sein...jeden...Moment."

Conner zielte schon auf das Sith-Schiff und wollte Feuern als er plötzlich durch geschüttelt wurde.

„Verdammt...ich wurde getroffen...alle Systeme sind Tot....die Blaster...der Antrieb...der Navcomputer....Ich habe keinen Saft mehr..."

Schrie Conner und versuchte panisch das System wieder in gang zubekommen.

„ Conner der Sith kommt direkt auf dich zu."

„Ich sehe ihn...Ich sehe ihn!Wedie."

Conner schaute nach hinten und sah den Sith direkt auf ihn zukommen. Er konnte schon fast das Pipen hören das einem Signalisierte das man sein Ziel erfasst hatte. Doch Wedie war schneller.

„ Ich habe ihn..."

Und im gleichen Moment Explodierte der Sith Jäger und Conner konnte die Druckwelle spüren ."Klasse Wedie...aber ich habe trotzdem verloren..."

Für Conner war klar was jetzt zu tun war. Er hatte verloren aber einen Sith würde er noch mit nehmen. Das einzige was noch funktionierte war das Steuersystem und Conner raste genau auf eine Sith Gruppe drauf zu und hoffte das er einen von ihnen erwischen würde.

„ Nein Conner...Was machst du...."

Rief Wedie, doch dann war es schon zu spät. Conners Jäger und der eines Sith gingen in die Luft.

Von Conners Sequenz war nur noch das Surren des Weltraum zu hören.

Wedie drehte ab und fluchte.

„So eine Scheiße......so eine Verdammte Scheiße!"

"Nun ja.......dazu Bedarf es wohl weniger Überzeugungs und Überrumpellungskünste" sagte ich lächelnd und ging langsam zu der Liege, auf der ich schließlich hinlag.....

"Und.......wie stehts ??" fragte ich amüsiert

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

Nils

Ich liess mich in den Sitz des A-Wing fallen. "Ich werde Probleme haben, dieses Ding zu steuern", schoss es mir durch den Kopf. Ich startete die Triebwerke und liess sie warm laufen. Syron gab noch eine kurze Rede durch, aber ich war so vertieft in meine Gedanken, dass ich nicht hinhörte. Ich versuchte mich fieberhaft an die Fluglektionen an der Akademie zu erinnern...

Gast *Wildes Herz*

" Das kann ich mir gut Vorstellen das ich dich dazu nicht zwingen muss oder große Überredung Leisten muss." lachte ich und legte schon mal die eine oder andere Bandage zurecht. Dann stellte ich mich neben Rafael und begutachtete seinen Oberkörper. Jetzt konnte ich das auch noch ganz offizell tun und musste nicht heimlich schauen. Sanft legte ich eine Hand wieder auf seine weiche, warme Haut und tastete Vorsichtig seine Rippen ab. Ich schaute auf um zu sehen ob Rafael noch große Schmerzen hatte.

"Gehst? Oder sind die Schmerzen noch sehr stark?" fragte ich ihn und wandte meine Blick wieder zurück.

" Wie es mir geht? Ja im Moment sehr gut." schmunzelte ich und legte die erste Bandage , etwas kompliziert an. Ich musste unter Rafaels Rücken Fingern damit ich die Binde um seine Oberkörper wickeln konnte.

" Kannst du dich mal bitte hinsetzen? Ja wenn man mal von diesen Krieg absieht geht es mir wirklich sehr gut."

Ich stellte mich an wieder erste Mensch aber gut ich musste auch zugeben das ich keine Sanitäter Ausbildung hatte. Und ich fand es auch recht schade das die Bandagen Rafaels Körper wieder verbargen.

"Na das sitzt doch recht gut danke" schmunzelte ich als die bandagen mehr oder weniger fest angezogen um meine Rippe herumgepflastert waren....

"Ich schaff es aber so leider nicht mein shirt anzuziehen....wie stehts es damit ? wärst du mir behilflich oder darf ich noch länger deine blicke auf mich ziehen.." sagte ich dann grinsend.....

Gast *Wildes Herz*

Ich begutachtete mein Werk als Raafel meinte das es ganz gut gelungen war. " Naja man kann die ganze Sache auch schön Reden." lachte ich mit einem Skeptischen Gesicht. " Ich hoffe es hält wenigsten einiger massen." und trat einen Schritt zurück.

Meine Augen wurden groß und ich fühlte mich ertappt. " Oh Verdammt, ist das so offensichtlich?" Ich griff sofort nach Rafaels Shirt und krempelte es so zusammen das er sofort hinein schlüpfen konnte. " Naja ich kann es nicht abstreiten. Ein Blickfang bist du schon." Mit diesen Worten trat ich wieder an Rafael heran und stülpte ihm das Shirt über den Kopf.

"Ach, bin ich das ?" sagte ich....oder versuchte ich zu sagen während ich versuchte mich durch das shirt hindurchzukämpfen.....

Was mir aber nicht gelang....peinliche situation......

"Äääääääääääääähm........das wird so nichts hab ich das gefühl..." sagte ich grinsend..................und schob mich wieder aus dem shirt...

"Naja.....du wirst mich wohl noch kurz so ertragen müsen" sagte ich während ich mich zurück auf die Liege setzte und nachdachte was Rou wohl gerade tat........

Was er wohl gerade machte....

"Und?" fragte ich mich wieder zurück in wie gegenwart... "Was machen wir jetzt? hast du was vor?"

Gast *Wildes Herz*

Ich wusste gar nicht das ein Shirt anziehen so ein schweres unterfangen sein kann. Ausser man wollte es gar nicht wieder anziehen. "Ich musste schmunzeln als sie sah wie sich Rafael abmühte. " Ja doch, sonst würde ich nicht schauen." Ich nahm Rafael das Shirt ab und legte es einiger massen zusammen und legte ihm seinen Mantel über die Schultern. " Na nun von ertragen kann keine Rede sein. Ich schaue gerne schöne Wesen an." bruppelte ich mir in den Bart wenn ich einen gehabt hätte. Dann setzte ich mich zu Rafael auf die Liege vergrub meine Hände unter meinen Oberschenkeln und leiß die Beine baumeln. Ich schaute zu ihm rüber

" Naja verbunden habe ich dich ...." mit einem Kopf nicken zeigte ich zum Fenster aus dem man in der Ferne sehen konnte wie sich die Jäger beider Seiten Jagten. Sie waren zwar nur kleine Punkte im Universum aber man konnte erahnen was da draussen los war. " Wir können jetzt erstmal nur warten bis das da vorbei ist und ich werde mich weiter um dich kümmern und fast alles erdenklich tun damit es dir gut geht. Damit ich meinen Auftrag wenigsten zur hälfte ausführe."

"Alles erdenkliche ja?" schmunzelte ich ihr zu.....

"Glaubich eher nicht......aber versuchten tust du dein besten" grinste ich dann......

Ich nahm meinen mantel von meiner schulter legte ihn links neben mich auf die Liege und begann meine arme ein wenig mehr zu bewegen als es mit verband eigentlich möglich sein sollte......

Ich dachte ein weilchen so nach.....lehnte mich zurück und lag quer über der Liege, die Füße wie Alex über dem Boden baumelnd

"Wieso bist du eigentlich hier? fragte ich nach kurzer bedenkzeit.... "Nur weil es ein auftrag ist?"

Als ich in den das Schiff klettern wollte das Bane und mich vor Antis gerettet hatte tippte mir ein Junges Mädchen auf die Schulter. "Entschuldige, ich wurde diesem Schiff.. ´sie zeigte auf ein Schiff das etwas abseits stand`...zugeteilt, aber ich komme mit ihm nicht zurecht, ich kann nicht so gut fliegen und wollte fragen ob du mit mir tauschen würdest. Ich habe mich nicht getraut Meister Syron davon zu erzählen, weil ich mich nicht beklagen wollte. Die anderen haben gesagt das sie diese Höllen Maschine nicht anfassen, und da dachte ich das du... ich meine du bist doch eine.... naja eine..." "Eine Sith!" Unterbrach ich ihr Gestotter. Sofort zuckte sie schuldbewusst zusammen. "Du möchtest das ich das schiff fliege weil du mich als Sith für Kampferprobter hältst und mir deshalb zutraust mich mit einer ´Höllen Maschine`auszukennen..." Sie sah mich mit großen Augen an. "Ja ist ja gut ich flieg deine Maschine, aber hör auf mich so anzusehen, sonst überleg ich es mir noch." Ich ging an ihr vorbei und rempelte ihr absichtlich an die Schulter. Sie sah mir nach und obwohl ich so grob zu ihr war fühlte ich plötzlich das sie mich mochte. ´Warum? Dumme Göre!` Meine Gedanken waren nicht sehr nett. Ich überquerte den Platz und kletterte in die Maschine, sie war alt und schwerfällig, Ich brachte mich in Position Diese Maschine war sicher die eines Verbündeten gewesen, denn sie war umgebaut, eigentlich für 3 Personen Konzipiert wurde sie umgebaut auf eine Person, im Cockpit, in dem ansonsten 3 Sitze und viele Armaturen angebracht waren, war nur noch ein sitzt. Er war so angeordnet das man breitbeinig und nach vorngekippt auf ihm lag. Anders war es auch garnicht mehr möglich gewesen, denn das Cockpit war durch viele Extrageräte nicht mal halb so groß wie zuvor. Das versprach also ein interessanter ritt zu werden denn solche Schiffe offenbaren ihre "Zusätze" meist wenn man sie nicht brauchte. Ich hatte schon gemerkt das man ihm eine andere Flugeinheit eingebaut hatte und hoffte das er dadurch schneller war als der Typ schiff es sonst war. Ich sah an mir hinab, und musste feststellen, das es ´gut zwischen den Beinen lag`Wer auch immer es gebaut hatte, er hatte auf Komfort geachtet. Vorsichtig startete ich die Motoren. Langsam und bedächtig erhob sich die Maschine mit einer Halben Drehung und stieg dann immer höher. Langsam und fast elegant durchbrach ich die Atmosphäre. Neben mir war ein Knopf. Und es half nichts, egal was er bedeutete es stand nicht dran, kurzentschlossen drückte ich ihn und im Kompletten Cockpit wurde es dunkel, nur ein roter Schimmer lag auf den Armaturen, welche so wie ich zugeben musste in perfekter Anordnung vor mir lagen. Doch das war nicht alles Hydraulisch hob sich dieser Piloten hinten an, so das nun mein gesamtes gewischt auf meinen Brüsten zu ruhen schien Ich aber eine bessere Ausrichtung zu den Armaturen hatte. "Hey... das ist wirklich eine Höllen Maschine!" Sagte ich leicht belustigt. Erst jetzt sah ich den Gurt, ich legte ihn um und zog ihn fest, was viel druck von meinen Brüsten nahm und ich endlich wieder Atmen konnte. Neben mir erschien das Schiff mit dem Mädchen, sie hatte in der Tat Schwierigkeiten. Eine Sekunde starrte ich zu ihr rüber. Es wird ihr Todestag sein. Mit diesen Flugkünsten schafft sie es nicht! Und dann sah ich das Schiff. Ich Flog eine kleine spirale um mich besser in Position zu bringen. Nun sah ich Talanors schiff, Einige Meter entfernt. exakt in der Mitte meines Fensters. Ich aktivierte die Waffen und nahm ziel. Meine Zielfunktion fiepte eifrig um mir zu sagen das das Schiff das ich anvisierte genau da ist wo es sein sollte aber ich tat nichts. Stattdessen fühlte ich nach einer Reaktion von ihm.

Ich bestätigte mit einem zweifachen Klicken des Coms dass ich Anakins Nachricht empfangen hatte und fuhr meine Waffen hoch..."Na dann mal los" dachte ich "Irgendwelche besonderen Strategien? Oder jeder für sich?" fragte ich sachlich als vor mir ein paar Schiffe in die Luft flogen...da sah ich Jashs Schiff...aber sie war nicht an Bord sondern auf dem Schiff daneben...das Schif sah ziemlich alt aus als ich es aber dann scannte hob ich beeindruckt die Augenbrauen...schnell schickte ich Jash grinsend eine Nachricht "Schönes Schiff haste da" dann fügte ich als Text hinzu, "warum fliegst du nicht dein Schiff?" dann schloss ich die Augen und benutzte eine Atemtechnik der Jedi um meine Anspannung zu entlassen...es funktionierte...entspannt lehnte ich mich in meinem Sitz zurück und wartete auf Antworten...sorgfältig überprüfte ich meine Waffen und aktivierte sie...zwei Doppelblasterwerfer an jeder Seite Vibroraketen am Rumpf und Minen am Heck bereit zum Abwerfen...als die Systeme grün leuchteten wandte ich mich den Scannern zu und sammelte Daten über die Sith und begann se auszuwerten...

Gast *Wildes Herz*

" Fast alles erdenkliche!" verbesserte ich Rafael und schaute schmunzelt zu ihm rüber.

Als Rafael dann meinte <Glaubich eher nicht......aber versuchten tust du dein besten> bekam mein Gesicht einen fragenden Ausdruck. " Wie meinst du das? Du hast doch nicht vor dich aus dem Staub zu machen?"

Ich beobachtete Rafael wie er seinen Mantel wieder ablegte und bekann seine Arme zu bewegen und sah schon wie die Bandagen sich wieder lösten. Aber wenn Rafael sich schon wieder so gut bewegen konnte, was auch sehr gut aussah, brauchte er sie auch gar nicht mehr.

Und als Rafael es sich so schön gemütlich machte dachte ich warum nicht und ließ mich neben ihm nieder. Kurz schloß ich meine Augen und öffnete sie wieder, drehte meine Kopf zu ihm als Anworten wollte.

" Wenn ich ehrlich bin. War es Zufall. Eigendlich wollte ich bei den Wookies bleiben und ihren Planeten Verteidigen. Doch dann fiehl Revol in Ohnmacht und Tikal meinte ich wäre ein gute Plegerin und ich sollte mich um euch kümmern und aufpassen. Naja jetzt habe ich sie eines besseren belert." Bei dieser Ironie musste ich lachen.

"Wieso ? Nur weil Rou mal wieder seinen dickschädel durchgesetzt hat ?" .....

Ich schmunzelte.......naja.. so war er nunmal...

"Er wird wissen was er tut.....hoffe ich für ihn...denn wenn er ohne mich an seiner seite stirbt bekommt er derbe probleme mit mir......und das weiß er " lachte ich los

Ich drehte mich zu Alex um.....

"Nun, ich finde du machst deinen Job sehr gut" sagte ich lächelnd und fuhr mit meiner Hand über ihre Schulter.......

Gast *Wildes Herz*

Rafaels Art gefiehl mir immer besser. Diese Art Freundschaft zu Rou nusste echt groß sein und nicht so wie bei vielen aus den Augen aus dem Sinn.

" Ja. Revol ist weck und werde die Konsequenten zu tragen haben."

Ich wollte aber im Moment nicht darüber nachdenken, die Zeit würde kommen aber jetzt wie schon mal gedacht konnte ich an der Situation nichts ändern.

" Ich hoffe das er weiß was er tut... naja und wollen wir nicht gleich vom schlimmsten aus gehen. Und wenn er weiß das er ohne dich nicht Sterben darf dann wird er wohl zurück kommen oder wir werden ihn finden. lachte ich mit Rafael mit.

Mein Blick folgte seiner Hand und glaubte fast wieder sein wärme zu spüren durch meine Jacke oder es war die Erinnerung als ich seine Haut berührte. Ein lächeln flog über meine Lippen. " Danke, das ist lieb von dir."

Und im gleichen Moment musste ich schauen ob sein Verband noch fest saß und zog ihn etwas zurecht. Dabei beobachtete ich ganz genau wie er reagierte als meine Finger sanft über seine Brust glitten.

"Sssssh" scharf sog ich die luft zwischen meinen zähnen ein als Alex den verband zurechtzupfte........doch einer sache war ich mir nicht bewusst.... vor erregung oder vor schmerz ?

"Danke dir" warf ich schnell ein bevor das noch weiter führte........dann setzte ich mich auf....

"So...........hast du ne Idee was wir jetzt machen können?.....ich meine.....solange das da draußn so zugeht....und wir eh nichts tun könen......." fragte ich unbedarft......

"Hey..." drehte ich mich lachend um.. "Wie wäre es mit verstecken?" fragte ich ironisch

Gast *Wildes Herz*

Schnell zog ich meine Hand weck alsich Rafaels reaktion sah und sie nicht eindeutig war, ob eregend oder vor Schmerzen. " Schuldigung......schuldigung.... das wollte ich nicht." sagte ich erschrocken und vor hoch.

" Wieso danke?..........." ich wusste jetzt gar nicht mehr wie ich reagieren sollte. Hatte es ihm nun gefallen oder hatte ich ihm weh getan. Und plötzlich war dann doch alles nicht mehr so schlimm also zumindestens machte Rafael den Eindruck. Ich saß immer noch auf der Liege.

"Verstecken? Und darf ich raten? Du versteckst dich in einer Rettungskapsel und ich suche mir hier ein Loch in den Bauch. " Ich versuchte die vorherige Situation zu verdrängen da ich nicht verstand. " Nein dann spielen wir doch lieber Ich sehe was, was du nicht siehst." und ich versuchte dabei zu schmunzeln.

"Ach.....das traust du mir zu ?" dachte ich.......ich hätte das nicht laut aussprechen können.......irgendsoetwas hatte ich mir gedacht ja.....aber wie war sie ?...... Egal....

"Ich sehe was was du nicht siehst ja ?" schmunzelte ich.......

"Gut....langweilig genug ist uns ja.....Aber ich fange an..."

Ich überlegte ob ich lieber auf distanz bleiben sollte, jedoch wurden meine überlegungen recht schnell durch meine unüberlegtheit beiseite geworfen und ich redete wieder schneller als ich anchdenken konnte....

"Ich sehe was was du nicht siehst.....und das ist wunderschön....." sagte ich..... und sah mich plötzlich verzweifelt im Raum um.....

Gast *Wildes Herz*

Vertrauen ist gut. Vorsicht ist besser. Ich konnte noch nicht so aus meiner Haut, da ich Rafael noch nicht so recht kannte. Er war lieb und nett zu mir aber Revol war mir auch schon ausgebückst und ich konnte mir recht gut vorstellen das bei der Freundschaft die zwischen den Beiden zu herschte, das Rafael zu seine Kumpel wollte.

" Ich weiß nicht ob ich dir das zutrauen. Mein Inneres sagt nein aber mein Verstand sagt mir passe auf Alex."

Ich setzte mich im Schneidersitz auf die Liege. " Naja langweilig ist mir nicht aber gut du darfst anfangen. Hm...........Wunderschön?"

Ich ging davon aus das ich nicht gemeint sein konnte obwohl mir sein verzweifeltes suchen etwas anderes sagte aber <ich >zu sagen würde wirklich sehr eingebildet klingen. Und so schaute ich mich um.

" Wunderschön........................Das Universum?" sagte ich dann und schaute zu einem der Fenster.

"Fast........" antwortete ich.....phuh......sie hatte meine gedanken zum glück nicht erraten

"Das universum auch.....aber das ist mehr weit als schön.....ich meine etwas anderes.......schön wie eine blume"

Gast *Wildes Herz*

Ja, das Universum ist weit und im weitesten Sinne aber auch wunderschön mit seinen Sonnensystemen, Planeten, Sternen und Nebeln. Ich sah mich wieder um aber gestand mir selber schon, das Rafael mich meinen musste. Denn in diesem Raum gab es nichts was schöner sein konnte als Blume. Weit und breit waren nur Gestände aus verschiedenen Metallen zu sehen, nicht einmal Deko stand hier herum. Die Gedanken huschten durch meinen Kopf. Oh mein Gott, er meint mich und wenn nun aber nicht? Das könnte dann richtig peinlich werden. Aber wenn doch und ich würde hier weiter dumm rumraten und den einen oder anderen Gegenstand nennen, müsste Rafael auch bald denken, das ich ein ding an der Waffel habe.

Dieses blöde wenn und aber machte mich langsam fertig. Ich sah Rafael tief in die Augen, in dieses feurige Rot und ich spürte schon wie mir ganz heiß wurde und meine Wangen eine leichte rosa Farbe annahmen. Bei meine Freunden von früher hätte ich recht cool und im Spaß gesagt, das es sich hier nur um mich handeln kann, aber jetzt.............

Ich musste schlucken und dachte mir. Los Hop oder Top.

„Meinst du etwa mich?"

An Bord der Marry Celest

Das Schiff raste weiter mit unverminderter Geschwindigkeit durch das All. Das Schlachtfeld lag schon lange außerhalb der Scannerreichweite und doch konnte das Mädchen das einmal Chirda gewesen war, noch immer spüren was dort vor sich ging. Verschwommen und undeutlich, wie die Brandung am Meer, die von einem Sturm auf hoher See kündet. Es kümmerte sie nicht.

Sie hatte den Kopf auf die Knie gelegt und summte eine leise Melodie.

Eine Warnleuchte ging an, als sie in die Nähe eines Asteroidengürtels kamen, doch wie von selbst änderte das Schiff seinen Kurs. Es schein fast willkürlich dauernd seine Richtung zu ändern und in einem ZickZack durch das All zu fliegen, doch gab es ein Ziel...sie kannte es nur noch nicht.

Sie wusste sie würde nicht mehr lange da sein, nicht mehr lange existieren. Doch sie war nicht traurig darüber aus dem einfachen Grund das sie nichts über die Trauer wusste. Langsam stand sie auf und trat an das Fenster. Sie legte ihre Hand an das kühle Glas und sah zu den Sternen...so müde. Sie war so müde.

Eine Welt tauchte auf, noch ganz klein war sie, doch begann das Schiff bereits sie zu scannen. Es ermittelte meteorologische, atmosphärische und geographische Daten, wertete sie aus und suchte nach geeigneten Landeplätzen. Es gelang den Scannern nur teilweise durch die Atmosphäre zu dringen, zu stark war das geomagnetische Feld. So griff der Computer zudem auf gespeicherte Informationen aus der datenbank zurück. Das Ergebnis sah nicht gerade rosig aus, der Plantet wurde als lebensfeindlich eingestuft. Nur wenig Vegetation und so gut wie kein tierisches Leben war auf der kargen Oberfläche vorhanden, die tiefen Meere waren immer von Stürmen zerwühlt und in ihren Tiefen tummelten sich eine ganze Reihe von gefährlichen Raubfischen. Die Luft war erfüllt von Schwefel und anderen giftigen Gasen in geringen Dosen. Doch das wirkliche Problem waren die magnetischen Unwetter und gigantischen Stürme die in einem Fort in den oberen Regionen der Atmosphäre wüteten. Sie machten ein landen nahezu unmöglich.

Doch von alledem bekam das Mädchen nichts mit. Sie lag mit ausgestreckten Armen halb über die Konsole und ihre geschlossenen Augen sahen nichts als unendliche Schwärze. Sie hatte ihren Zweck erfüllt.

Trayas hatte nicht nur ihr Wissen und ihre Macht in dem Holocron gespeichert, sie hatte auch einen Teil ihres Geistes, ihres Wesens, ja eine Essenz ihrer Selbst hineingelegt. Als Chirda nun die beiden hälften verband, wurde all dies auf einen Schlag freigesetzt und Traya versuchte sich Chirdas zu bemächtigen. Sie rechnetet nicht damit das eine so junge Padawan soviel Wiederstand entgegen bringen konnte. Es entbrannte ein Kampf und er dauert noch immer an. In den unendlichen Weiten des Alls stehen sich zwei völlig ungleiche Wesen gegenüber.

Was in dem Schiff zurückblieb war ein seelenloses Wesen, zwar mit Erinnerungen aber ohne die dazu gehörenden Emotionen. Es war in dem Moment geboren worden indem das Holocron geöffnet wurde. Es war eine Art Abdruck von Chirda. Wie wenn man in eine Lampe sieht und dann sie Augen schließt. Auf der Netzhaut bleibt zunächst das Negativbild bestehen, jedoch verschwommen, deformiert und verzerrt. Dem Original ähnlich, doch niemals wie es. Je länger man die Augen geschlossen hält, desto mehr und mehr verschwindet es. Erst langsam, dann immer schneller beginnt sich der Eindruck aufzulösen. Und genauso schwand das Mädchen....

Ein schriller Alarmton hallte durch das Cockpit und eine Vielzahl an Warnleuchten begannen wie ein bunter Weihnachtsbaum zu blinken. Das Schiff hatte seinen Kurs unbeirrt fortgesetzt und war nun im Gravitationsfeld des Planeten. Die Nase senkte sich nach unten auf das wirbelnde grau-braun der Atmosphäre zu. Der Antrieb und die Steuerdüsen brummten protestierend auf als das Schiff in die Fänge des Sturmes geriet. Böen schüttelten das Gefährt durch und trafen es wie Fausthiebe. Immer mehr wich es von seinem Kurs ab und schwankte wie ein Betrunkener, während die Außenhaut knirschte und knackte. Für einen Moment rissen die Wolken auf und schroffe Felsen und reflektierendes Metall zu sehen. Dann packte das Unwetter das Schiff erneut und ließ es ungebremst auf die Oberfläche zu stürzen....

Bearbeitet von Thuringwethil

Gast *Wildes Herz*

Zwei Jäger der Sith schnitten Talanor gefährlich scharf, kreuzten sich vor seinem Schiff und flogen mit einer Schleife wieder hinter ihn.

Ein Kamerade von Talanor öffnete den Kanal zu ihm.

" Talanor ich glaube du hast Zucker am Ar....... zzzzzzzzzzzzsssssssccccccchhhhhhh"

Mehr konnte er nicht sagen und schon ging neben Talanor der Jäger das Kameraden in Flammen auf und war verschwunden.

Auch Nils wurde von drei Sith Jäger umflogen immer wieder verfehlten die Blaster ihn knapp.

" Jedi sprich schon mal dein Gebet und ich hoffe du hast dein Testament schon gemacht." kam es über Nils Funk.

Bei Jash sah es ebenfalls nicht besser aus und sie sollte recht haben mit dem Gedanken das, das Mädel mit der sie die Maschine getauscht hatte an diesem Tag sterben würde. Nur wenige Sekunden später Explodierte ihr Schiff. Auch vor Jash Explodierten die Jäger nur so und plötzlich steuerten vier Sith Jäger genau auf sie zu.

Auch die Flüchtlingsschiffe und der Krankentransporter wurden von Unzählingen Sith- Jägern Angriffen und die Jedi- Jäger die diese Kolone begleiteten ging sofort auf abfangkurs. Immer wieder wurde das Schiff mit Rafael und Alex durch geschüttelt von kleinen Treffern die doch noch harmlos waren. Das Explodieren von den Jäger auf beiden Seiten war nun wirklich nicht mehr zu übersehen.

Bomber Staffel Charlie blau: Leader Rufus

“Geschlossene Formation, bleibt so dicht wie möglich beisammen, die Jäger sorgen für Ablenkung, wir brechen an der linken Flanke durch...es gibt dort eine Schwachstelle. Ab jetzt Funkstille. Sobald wir durch sind nehmen wir das Flaggschiff. Hauptziel ist der Antrieb. Ist das geschafft, Feuer nach eigenem ermessen. Versagen wird nicht geduldet!“

Die Staffel, bestehend aus 7 Bombern brach hinter dem Asteroiden hervor, hinter dem sie schon seit einer ganzen Weile ausharrten. Der EMP hatte sie nicht erreicht und sie folgten den Befehlen die sie zuletzt erhalten hatten. Als die Jäger aufeinander trafen, nutzen sie die Ablenkung und flogen mit hoher Geschwindigkeit auf die linke Flanke zu. Eine Lücke war in der Verteidigungslinie und die großen Schiffe besaßen nicht die nötige Wendigkeit um die flinken Bomber effektiv abzuschießen. Eine größere Staffel konnte selbst Mon Calamari Schlachtschiffen ordentlich zusetzen.

Die Staffel vollführte geschlossen einige Manöver auf der Suche nach der besten Möglichkeit zu dem Planten zu gelangen. Plötzlich brachen alle nach links aus, ließen die Jäger hinter sich und flogen direkt auf Kashyyk und die dort startenden Flotte zu....

"So schnell" Ich quälte die Maschine und hob während ich gas gab, gleichzeitig die Schnauze an, wäre eine Atmosphäre vorhanden, hätte ich senkrecht in der Luft gestanden, so allerdings merkte ich nichts davon, abgesehen davon das sich die Aussicht änderte. Während ich eine schraubende Bewegung vollführte lies ich mich auf den Rückenfallen, um mich dann mit der letzen schraube wieder grade zu drehen, die Jäger kamen genau auf mich zu. Ich presste die Schenkel zusammen, der Sitz lag hart zwischen meinen Beinen und ich umfasste die Steuer Hebel die wagerecht angebracht waren fester. Die Systeme waren noch aktiviert und ich feuerte direkt auf die Sith los. Zwei der Jäger erwischte ich. Aus dem augenwinkelf vernahm ich das das Schiff des Mädchens explodierte. "Es tut mir leid süße" der Moment verging und ich konzentrierte mich wieder auf die Jäger. Aus einem Hinterhalt kamen Bomber. Während ich versuchte den 3. abzuschütteln und gleichzeitig der Flotte bescheid zu geben, das ca. 5-9 Bomber auf sie zuflogen, sah ich es, eine Rettungskapsel, sie hatte es geschafft, war aus dem Schiff entkommen, nun schwebte sie in einer Sarg großen Kapsel mitten in einer Schlacht. Ich führte den Jäger der mir am Arsch klebte von ihr weg vollzog einige gewagte Flugmanöver und schaffte es mich hinter ihn zu setzen. Langsam kam ich zu meiner alten Form zurück, ich feuerte ohne nachzudenken. Mit Meinem Schiff konnte ich die Rettungskapsel nicht bergen. Aber Talanor konnte. Während ich zu ihm hinüber flog und auf meinem weg 2 Jäger und einen Gegentreffer erwischte konzentrierte ich mich auf ihn, er sollte wissen das er die Kapsel bergen sollte. Ich öffnete meinen Geist für ihn nur für ihn um ihm schnell und effektiv zu übermitteln was mit Worten zu lange gedauert hätte, allerdings bekam er so einiges mit. Ich fühlte das er "Online" war, da wurde ich angegriffen, abgelengt von dem Kampf vergass ich die Verbindung zu lösen. Ich flog hinter dem Jäger her. Gab gas und musste ehrfürchtig anerkennen das der Bauer dieses Jägers wirklich gute Arbeit geleistet hatte. Ich war hinter dem Sith, mit einem Ruck drehte ich mich seitlich so wie in einer Röhre und schob mich über ihn so das mein Cockpitfenster genau über seinem war. Ich sah den Helm und eine Woge der Erregung überkam mich. "Hallo, du bist tot" mit einem kleinen Dreher meines Handgelenks gab ich noch mehr gas, schlug auf die Schubumkehr wand so die Maschine und feuerte genau auf den Piloten. Die Energieentladung traf genau auf das Cockpit durchbrach das Fenster und zerfetzte den Helm. Schnell riss ich die Maschine herum damit ich nicht mit dem Jäger zusammenstieß. Ich wollte töten, und so flog ich einen Angriff auf die Bomber, alleine konnte ich zwar nichts ausrichten, aber sie wären abgelengt. Ich geriet unter feindlichen Beschuss, es waren nicht die Bomber, sondern zwei weitere Jäger, die auf mich zugeschossen kamen, Ich Tauchte nach unten ab. Nahm einen ins visier und flog einen Angriff. Er scheiterte weil der zweite mir eine genaue Schussposition vereitelte. Ich presste mich fester in den Sitz und wurde mit der Maschine eins. Ich lies mich von meinen Gefühlen leiten. Lies hass und Wut einfach durch mich hindurchfließen, meine Bewegungen wurden fließender es erregte mich dieses Schiff zu verfolgen, mein Herz schlug schneller und ich wusste das in diesem Moment sämtliche Adrenalin Schleusen geöffnet wurden. Es zerriss mich fast so gierig war ich zu töten Ich flog hinter dem Sith und endlich bekam ich eine Schussmöglichkeit. Der Zweites Explodierte ohne mein zutun, ein anderes Jedischiff tauchte neben mir auf. Der Pilot: Syron. Er nickte mir zu, ich erwiderte es. Er war bereits auf dem Weg zurück zu dem Schiff eines der Jungen die er angehalten hatte in seiner Nähe zu bleiben. Er bewachte und beschützte sie. Ich sah das Talanor nicht weg kam. Ich flog mitten in seinen Kampf hinein. Während ich das tat spürte ich das er noch bei mir war, das er mich noch fühlte. "Gefällt dir was du fühlst?" Ich verlagerte das gewicht auf mein Becken und biss mir auf die Unterlippe. "Für eine sith ist das töten Befriedigung, weist du nun warum ich es so gut kann?" Ich übernahm den Jäger setze mich genau vor ihn, wich aber seinen Schüssen aus. "So, nun halt ich meinen Arsch für dich hin, und das mehr als wörtlich, hohl sie" damit unterbrach ich die Verbindung und konzentrierte mich wieder voll und ganz auf den Angriff. Ich "tänzelte" vor dem Jäger hin und her, mein Ziel war einer der Bomber, ich raste auf ihn zu. Der Sith hinter mir durfte nur nicht bemerken was ich vor hatte. also flog ich einige kleine Schlenker. Der Bomber begann auf mich zu schießen, doch ich musste noch näher. Ich flog einmal unter dem Bauch des Bombers hindurch, dann über den Rücken und zerrte den Sith mit mir. Als er über dem Cockpit fester des Bombers war Aktivierte ich die hinteren Geschütze und feuerte eine Salve auf den Ahnungslosen tropf. Ich hatte vorhin gemerkt das ich sogar nach hinten eine Peilung hatte, so das ich davon ausging das auch ein Waffensystem vorhanden war. Die Energieentladung traf den Jäger dieser Explodierte und krachte in die Brücke des Bombers. Einige Explosionen deuteten darauf hin das dieser Bomber keinen Angriff auf die Flotte mehr flog. Dummerweise kamen die ersten der Bomber grade in Waffenreichweite der Flotte. Ich Flog noch 2 Weitere Angriffe auf die Jäger als mich ein schlag von hinten aus meinem Trance ähnlichen zustand riss. Ich war im Blutrausch. Die Elektronik viel aus und ich saß im Dunkeln. "Scheiße" Ich öffnete die schnalle meines Gurtes. Lies den Sitz wieder hinunterfahren und stieg ab. Ich Riss die Bodenabdeckung heraus und sah den schaden. Mit zitternden Fingern Riss ich den durchgeschmorten Kabelstrang heraus. Mit meinem Schwert trennte ich die Verkohlten Enden ab und verzwirbelte die Drähte wieder. Als der Strom wieder ansprang, hörte ich das Signal. Der Sith kam mit aktivierten Waffen auf mich zu. "Scheiße"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...