Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 "Ja........" hauchte ich ihr zu........ Ich schluckte schwer......hatte ich das jetzt wirklich gesagt....?...... "Es tut mir Leid.............ich kann nichts dagegen tun....Wenn ich dich ansehe......explodiert etwas in mir.......ich kann....nein darf garnichtmehr wegsehen.......Und kann es auch nicht..." Ich schloß kurz die Augen, um sie kurz darauf wieder zu öffnen und in die ihrigen zu sehen.... "Du bist so wunderschön......." hauchte ich....mehr bekam ich nicht heraus....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Ein ja hauchte Rafael und ich musste nicht nur schwer Schlucken. Es machte sich so gar ein Riesen Kloß in meinen Hals breit. Sollte mich wirklich jemand mögen und mich hübsch finden? Ja, es musste so sein, den ich konnte mir nicht vorstellen das Rafael das so einfach vor sich hin sagte. Nein, das konnte nicht sein, so nett und lieb er war. Verlegen schaute ich bei seinen Worten nach unten und als ich wieder auf schaute sah Rafael mir wieder in die Augen. Ich glaubte fast in seinen rot-braunen Augen die Wärme zu spüren die er besaß. Sie hatten nicht nur eine äussere Schönheit. Nein, sie strahlten auch innerlich, eine Faszinierende Schönheit aus. Ein "danke." kam verlegen über meine Lippen und der Kloß in meinem Hals machte es fast unmöglich dieses Wort auszusprechen. Ich hatte jetzt einfach das Bedürfniss Rafaels Hand zu nehmen, was ich auch tat und ich schaute auf sie und suchte verzweifelt nach Worten um diese Stille zudurchbrechen. Doch irgendwie fand ich sie nicht. Nach schier endlosen Sekunden schaute ich wieder auf. " Es muss dir nicht Leid tun ... es ist wunderschön zu Wissen das in dir etwas Explodiert wenn du mich betrachtest, das meine Anwesenheit dich so sehr berührt..... und................" Mein Satz wurde von einen Riesen Ruck unterbrochen und meine Hand die gerade noch sanft mit dem Daumen über Rafaels Handrücken streichelte, Griff plötzlich fest zu als suchte sie Halt. Ich war nicht drauf gefasst das unser Schiff ebenfalls angegriffen wurde und so verlor ich das Gleichgewicht und kippte mit einem Ruck zur Seite. Ich war auch so vertieft in Rafael das ich nicht mit bekam was ausserhalb dieses Schiffes passierte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 28. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Nils - A-Wing "Los geht's", sagte ich und drückte den Schubhebel nach vorn. Ich hob ab. Das Gefühl von Unsicherheit wollte in mir aufsteigen, ich unterdrückte es. Syron flog vorn, ich versuchte ihm zu folgen. Als die Sith-Flotte sichtbar wurde, traf mich der Schlag. "Das gibt ein ganzes Stück Arbeit", murmelte ich. Ich aktivierte das Waffensystem. Ich schloss kurz die Augen, als ich sie wieder öffnete war ich schon mitten im Getümmel. Ich schoss wie ein Verrückter, getroffen hatte ich keinen! Langsam aber sicher fühlte ich mich wohler im Schiff, ich konnte es besser steuern und hie und da traf auch ein Schuss. Ich wurde von drei Sith-Jägern abegdrängt, ohne dass ich es bemerkte. " Jedi sprich schon mal dein Gebet und ich hoffe du hast dein Testament schon gemacht", gab ein Sith durch. "Fahr zur Hölle", gab ich nur knapp zur Antwort, was er dann auch tat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Ich hatte es kommen sehen........Ein Einschlag an der rechten Seite des SChiffes........ich hatte den schuss kommen "gespürt"........ Und so reagierte ich blitzschnell.........Ich wirbrlte herum und stand plötzlich hinter Alex um sich sanft an den Schultern aufzufangen..... "Zu sehr in dies hier sollten wir uns wohl doch nicht vertiefen........" sagte ich verschmitzt....... Ich drehte sie zu mir um.........Sah ihr in die Augen........."Schauen wir Lieber nach ob wir irgendwie helfen können oder?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 Vor mir explodierten schon die ersten gegenerischen Schiffe als ich beschloss mich dem Kampf anzuschliessen. Sofort bekam ich es mit einem sehr hartnäckigen Gegner zu tun der auch noch verdammt gut flog...wir flogen Kreise und Loopings...ein gewagtes Ausweichmanöver folgte dem anderen und doch blieb es bei dem patt ich wollte schon eine Seismische Mine zünden als ich merkte dass Jashs Aufmerksamkeit auf mir lag...ich verstand sofort...aber wie sollte das funktionieren? schnell verriegelte ich meinen Anzug um da Vakuum aushalten zu können dann griff ich mit der Macht hinaus um die Rettungskapsel des Mädchens zu stabilisieren dann flog ich neben sie und öffnete die Heckklappe...schlagartig riss es die gesamte Luft aus meinem Schiff...ich musste mich beeilen da sonst meinen Systemen Schaden zugefügt werden konnte. DIe Rettungskapsel wurde durchgeschüttelt als ich etwas zu ungenau anflog...zähneknirschend versuchte ich es noch einmal....und es funktionierte....schnell schloss ich die Luke und liess die Lebenserhaltungssysteme ihre Arbeit tun. Als wieder Luft vorhanden war und der Druck ausgegleicht war öffnete ich die Kapsel und holte das Mädchen heraus...stumm deutete ich auf den Copiloten Platz während ich mich daran machte die Kapsel zu befestigen damit sie während meiner Manöver nicht durch den Laderaum flog...schnell hatte ich das beendet und hielt dann nach Jash Assicht da ich spürte dass sie in Gefahr schwebte...schnell entdeckte ich sie...ihr Schiff hatte einen Treffer abbekommen...ich schnallte mich an und raste mit maximaler Geschwindigkeit auf den Sith zu der sie bedrohte schaltete auf Vibroraketen und feuerte die erste ging fehl die zweite traf jedoch direkt ins Ziel...der Sith-Jäger explodierte in einem ansehnlichen Rot-Goldenen Feuerball...besorgt umkreiste ich Jashs Jäger und hielt nach weiterer Bedrohung Ausschau 2 Jäger musste ich noch ausschalten bis ich endlich Jashs Com-Kanal ausfindig gemacht hatte "Wie es aussieht habe ICH wohl diesmal den Arsch hingehalten...achso deiner kleinen Freundin geht es verhältnismäßig gut keine Wunden soweit ich das sehen kann" bei dem Wort Freundin liess ich einen fragenden Unterton in meine Stimme einfliessen es war ungewöhnlich für jemand der behauptet eine Sith zu sein Freunde zu haben oder das Leben für jemand anderen als sich zu riskieren...mit kaltem aber interessiertem Blick musterte ich die 'Kleine' was hatte Jash dazu gebracht ihr zu helfen? und dann noch mich zur Hilfe zu holen? so konnte sie es nicht einmal verbergen...Die Jedi sah zwar etwas erschöpft aus war aber auch sonst nicht irgendwie besonders...ein ganz normales Kind das eine mittelmäßige Begabung für die Macht besaß und offensichtlich keine als Pilot...als sie mich ansah schaute ich ihr direkt in ihre Augen um zu sehen was sie für eine Persönlichkeit besas...anscheinend eher schüchtern als sie sich sofort wieder abwandte...schulkterzuckend wandte ich mich wieder der Steuerung meines Schiffs zu und flog weiter um Jash herum da sie immer noch keine Anstalten machte loszufliegen oder eine Antwort zu geben...deshalb wiederholte ich geistig die Frage noch einmal und fügte ein "alles ok?" hinzu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 (bearbeitet) Nils Als der Jäger in die Luft ging waren die anderen Beiden Sith nur noch mehr aufgestachelt. Sie flogen in einem Großen Bogen erstmal von Nils weg um ihn dann von rechts und links Anzugreifen. „Wir machen dich platt wie eine Flunder." Kam es durch den Funk und beide Sith steuerten direkt auf ihn zu. Jash und Talanor Kaum waren die Sith-Jäger bei Jash, dank Talanor Explodiert, tauchten schon die Nächsten auf und drängten ihn von ihr weg und beschossen ihn sofort wieder. Auch Jash wurde sofort wieder ins Visier genommen. Bomber Plötzlich kam über sämtliche Funkgeräte „ 7 Bomber bewegen sich direkt auf Kashyyk zu. Alle die können kümmern sich sofort um diese Bastarde. Macht sie fertig und last ein schönes Feuerwerk entstehen." Kaum war der Funkspruch beendet flogen einige Jedi-Jäger direkt zu den Bombern und befeuerten sie mit ihren Blastern und co. Alex So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie Rafael hinter mir stand und mich sanft auffing. Er drehte mich um und meinte ,"Zu sehr in dies hier sollten wir uns wohl doch nicht vertiefen........" Ich sprang von der Liege und lächelte etwas enttäuscht, da ich meinen Satz nicht beenden konnte. „ Ja, das ist irgendwo schade aber jetzt stehen wirklich wichtiger Dinge an." Mein lächeln verwandelten sich recht schnell in ein zuversichtliches. Das Schiff wurde wieder erschüttert und diesmal schien es nicht nur ein Kratzer zu sein. Die Beleuchtung ging runter und eine Alarmbeleuchtung Leuchtete auf. „ Schnell ...." Ich griff nach Rafaels Hand und zog ihn hinter mich her auch wenn das nicht nötig war und Rafael auch gut alleine laufen konnte. Im nächsten Raum konnte man das Chaos sofort erkennen. Viele Verletzte waren mit samt ihren Liegen umgefallen, andere hatten eine fürchterliche Panik, Kinder weinten vor Angst und Pfleger und Ärzte waren völlig überfordert. Ich schaute mich um und wusste gar nicht wo ich zuerst Helfen sollte. Ich ließ Rafael los und Schob eine Liege beisseite unter der ein Verletzter lag. Bearbeitet 29. Dezember 2006 von *Wildes Herz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 29. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2006 "Wenn mit mir alles ok wäre, würde ich eine dieser Marschieren Fliegen" Antwortete ich über das Com während ich auf die Angreifenden Jäger deutete. Ich schwang mich wieder auf den Pilotenbock, legte den Gurt an, der mich nach hinten drückte und startete die Systeme. Augenblicklich hob sich das hinterteil des Speederbike ähnlichen Sitzes. "Und sie ist nicht meine Freundin, sie war mir nur im Weg, und wegen des "Arsch hin halten" das besprechen wir noch, ich denke im Moment wirst du auf deinem sitzen, was man von mir nicht so sagen kann. !" Mit einem Schenkeldruck als würde ich ein Bantha reiten legte ich mich und die Maschine in eine Kurve und flog einen fast beiläufigen Angriff auf einen Sith. "Du beschützt die Flotte, ich greif mir die da." Ich sah wie ein einzelner Pilot vor gut einem Duzend Jägern flüchtete. "Der glaubt wohl er sei unsterblich. Ach und Talanor..." Ich sagte kein Wort, doch ich schickte ihm ein Gefühl, meine Sorge um Ihn. Dann schob ich jegliches Gefühl bei Seite und flog auf die Jäger zu. Er flog einen gewagten Kurs, ich musste gestehen das nicht mal ich so irre war. Ein bisschen hing ich doch am Leben. Aber ich ahnte was er wollte. Je mehr er auf sich zog um so weniger würden die Jedi angreifen. Ich schloss von hinten auf und schoss soviel ab wie es ging. Doch nach dreien wurden sie auf mich aufmerksam. Und sie ließen von ihm ab. "Scheiße, das hätte jetzt nicht sein müssen." Ich flog einige Loops um mich in Position zu bringen und beschoss sie dann mit Protonentorpedos. Ich schaffte es weitere zwei abzuschießen. Blieben nur noch 7. Ich machte das ich weg kam den um erneut zu schießen musste ich sie erst wieder ins Visier nehmen. Mein Problem löste sich teilweise von selbst, bei einem Manöver welche mit dem C-Wing garnicht mal so einfach waren, stießen zwei der Jäger zusammen. Blieben also noch 5. (schrei wenn es nicht ok ist) Ich flog noch einen Loop als 3 der Jäger gleichzeitig zerbarsten. Ich drehte mich um und suchte nach de Ursache als ich den Fremden sah wie er auf die beiden übrigen feuerte. Einen Erwischte er. Der Andere versuchte zu flüchten, aber er explodierte kaum das er die Richtung gewechselt hatte. Ich konnte in das Cockpit sehn, es war Revol. Ich nickte nur. Drehte das Schiff und flog zurück zur Flotte. Inzwischen war es nicht mehr so einfach umherzufliegen. Viele der Wrackteile behinderten zusätzlich die Flugbahn und die Sith schossen in alle Richtungen. Es sah so aus als würden die Heerscharen von Sith nicht enden wollende Ressourcen besitzen. Einer der Transporter wurde bereits beschossen. Ich suchte krampfhaft nach einer Lösung. Als sie mir fast mit lächerlicher Klarheit ins Auge fiel. Ich öffnete das Com auf der letzen Frequenz die Talanor und ich benutzt hatten. "Wie lange glaubst du lässt Antis sich beschießen bis er die Bomber um Hilfe anbettelt. Ich kenn ihn ganz gut, er ist extrem egoistisch. Ich glaube nicht das er sterben will...." Ich änderte die Richtung und flog einen Angriffskorridor auf Antis Flagschiff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 "Oh mann......" sagte ich als ich all dieses Chaos sah....... "Das kann doch nicht real sein oder..."............ Den Kopf nach rechts bewegend sah ich mehrere Schiffe am Fenster vorbeifliegen........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 30. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 " So wie es aussieht aber schon.... los fass mit an." forderte ich Rafael auf und schob den Verletzten gegen eine Wand damit er sich anlehnen konnte. Wieder gab es eine Riesen Explosion doch dieses mal hatte es den Krankentransporter voll getroffen. Eine Computerstimme gab Monoton bekann... " Hüllenbruch auf Ebene 5...Ebene 5 wird in einer Minute geschlossen." Wie vom Schlag getroffen schaute ich auf und zu Rafael rüber. " Diese Himmelhund vollen uns doch tatsächlich Abschiessen." Ich konnte es kaum glauben aber ich musste mich wohl damit abfinden das Sith alles platt machten was ihnen in den Weg kam. " Wir müssen die Leute hier raus bringen." beschloß ich und war schon mit zwei Leuten im Arm auf der Suche nach den Rettungskapseln. Wie Automatisch setzte ich die Kinder zu erst in die Kapseln, als hätte ich nie eine andere Aufgabe gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 31. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 "Du Verrückte" bellte ich ins Com "Komm sofort zurück...diesen Selbstmordangriff überlebst du nicht!" ich wusste sehr wohl, dass sie nicht auf mich höhren würde... scheiss Bomber..vor SOrge wegen Jash raste ich mit voller Geschwindigkeit auf sie zu und durch die Meute durch, mit einem Daumendruck platzeirte ich eine seimische Mine bellte auf der allgemeinen Com-Frequenz eine Warnung und zündete sie. Fünf der Bomber wurden von der Explosion zerstört die anderen von der Schockwelle...entschlossen wendete ich mein Schiff und raste wie ein blöder feuernd auf Antis Flaggschiff zu um Jash zu beschützen...schnell hatte ich eine Menge Sith am Arsch..."Anfänger" schnaubte ich als sie einfach von vielen Richtungen zu gleich auf mich zuschossen...schnell zog ich meine Maschine nach oben würgte dann den Schwung ab drhte mich wieder um 180 Grad und schoss nach unten davon...die Sith hatten alle meiner Bewegung folgend nach oben gedreht und boten mir als ich ene scharfe Kurve flog ihre Unterseiten als prächtige Ziele dar...aus allen Rohren feuernd raste ich auf sie zu und nachm sie einen nach dem anderen sorgfältig und erbarmungslos ins Visier...meine Drillingsblaster blitzten beinahe eine dreiviertel Minute ununterbrochen auf bis ich feststellte dass kein SIth mehr übrig wahr. Ich war auch nicht weit vom Kurs abgekommen hatte aber Zeit verloren...wertvolle Zeit Jash konnte ich Gefahr schweben schnell schoss ich wieder auf Antis Schiff zu und schoss nebenher weitere Raketen au die Sith ab die für meine Blaster zu weit entfernt waren...die Explodierenden Schiffe versetzten die Sith in totale Verwirrung da sie anscheinend nicht wussten woher die Raketen kamen...es hatte sich gelohnt die teuren zu kaufen die von dem Scanner nicht entdeckt werden konnten...die allgemeine Verwirrung ausnutzend suchte ich nach Jash und sammelte Informationen über die Schwachstellen von Antis Schiff...der EMP hatte dem Schiff schon schweren Schaden zugefügt den ich gedachte auszuweiten...und zwar bevor Jash ankam und die Aufmerksamkeit der Sith auf sich ziehen konnte...sie war vllt gut aber nicht so gut dass ich ihr zutraute mit so vielen Feinden auf einmal klar zu kommen...ich mir auch nicht wie ich mir eingestehen musste aber lieber ich als Jash...meine Gedanken irten kurz zu der kleinen Jedi die neben mir saß...doch schnell vergaß ich sie wieder als Jashs Gesicht und Stimme wieder aufkamen...sie war mir wichtiger...trotzdem warf ich der kleinen einen bedauernden Blick zu...sie war noch jünger als ich...diese Schlacht war nichts für sie...traurig bedeutete ich ihr sich gut festzuhalten...dann drehte ich die Maschinen so weit auf dass nicht einmal ein Protonentorpedo mit mir hätte mithalten können...protestierend ächzte das Schiff auf als ich es so stark belastete...mit einem irren Tempo schoss ich an den SIth vorbei auf Antis Schiff zu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 "Wohin willst du ?" fragte ich sie....... Doch aus ihren Aktionen wurde es schnell klar...... "Ich glaube nicht das es genug Rettungskapseln für alle gibt" flüsterte ich dann noch bevor ich mich in richtung Fenster umdrehte und den schiffen zusah....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 2. Januar 2007 Teilen Geschrieben 2. Januar 2007 "Ich glaube nicht das es genug Rettungskapseln für alle gibt" flüsterte ich dann noch bevor ich mich in richtung Fenster umdrehte und den schiffen zusah....... Ich schaute von meinen tun auf und ging mit zwei Kindern im Arm zu Rafael und drückte sie ihm in den Arm. „ Das weiß ich und darum wird auch nur ein Erwachsener mit den Kindern in die Rettungskapsel gehen. Und wir beide werden uns die zwei Jäger schnappen und denen da draußen helfen. Und wenn wir Glück haben wird diesen Schiff nicht in die Luft fliegen. „ Wie es der Zufall wollte hatte ich gerade zwei Jäger entdeckt. Nachdem alle Rettungskapseln gefüllt waren sagte ich den Erwachsenen noch das sie die Kapseln nur im Notfall starten sollten. Dann sah ich Rafael fragend an. „ Können wir?" Ich war kein Guter Flieger aber das Stand in diesen Moment nicht zur Frage und ich musste das Beste draus machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Ich registrierte das die Sith mich verfolgten plötzlich abdrehten. Mein Handeln wurde immernoch von einer art Trance gesteuert. Ich folgte ihnen und zerstörte 2 Schiffe die ich noch erwischen konnte. Da war ein anders schiff, ich scannte das schiff mit der Macht. Die Signale die ich aus dem anderen Schiff empfing, klassifizierten es als Freund. Also drehte ich ab und flog weiter in die Richtung die ich ursprünglich ansteuerte. Das nächste was mir im weg war war ein Zerstörer der Sith Flotte, er schien beschädigt, denn er rührte sich nicht. Ich schoss 2 der Torpedos auf die Antriebsaggregate und sah zu wie die Maschine Explodierte. Neben mir tauchte wieder der Jäger auf, er schien das gleiche Ziel zu haben. Bly wendete als ihm die Jäger entgegengekommen waren. Er Hatte einige der Jäger angegriffen, als er merkte wie die Rettungsschiffe angegriffen wurden. Er war sofort hin geflogen und versuchte die Jäger von den Rettungsschiffen abzulenken. Einige der Schiffe kamen ihm zu Hilfe, Aber er konnte nicht alle Abschießen und so wurden einige der Rettungsschiffe getroffen. Eine Durchsage unterbrach ihn. Es war eine eigentümliche Frage, doch sie ergab auf eigentümliche Weise sogar Sinn... Aber war es klug jetzt wegzufliegen??? Tikal lies ihr Schiff vor die Krankentransporte Postieren. Sofort wurde Sie angegriffen, sie konnte zwar so nicht alle Schiffe schützen, aber doch einiges abfangen. Ihr Schiff musste einige Ausweichmanöver fliegen und so brachen die Sith durch. Der Kapitän des Schiffes schlug sich tapfer doch dann wurde das Schiff getroffen. "Meisterin Tikal, ihr solltet das Schiff verlassen, wir können es nicht länger halten" "Ausgeschlossen, es ist nur eine Rettungskapsel dort passen wir nicht alle hin ein, ich werde Sie nicht zurück lassen." "Mam, bitte! Ich kann das Schiff nicht halten, wir werden Sterben und ich kann es nicht verantworten wenn Sie auch sterben müssen. Mam, ich kann nicht sterben wenn ich nicht weis alles getan zu haben um Sie zu retten. Bitte Mam, steigen Sie in diese Kapsel." Tikal sah den Kapitän an... Entsetzen war in ihrem Gesicht. Tränen sammelten sich in ihren Augen und ihr Blick verschwamm "Aber das kann ich nicht." Der Kapitän sah sie bestürzt an. "Dann lassen Sie mir keine andere Wahl" Er sah an Tikal vorbei und nickte. Noch bevor sich tikal umdrehen konnte spürte sie einen Stich im Nacken und augenblicklich wurde sie bewusstlos. "Verzeihen Sie, Mam!" Er positionierte Sie in der Kapsel stellte einen Rettungskurs ein und schoss die Kapsel ins All. Keine Minute zu früh, denn kaum das die Kapsel die Abschlussrampe verlassen hatte implodierte der Antrieb, die Außenhaut ächzte und verbog sich unter dem Druckunterschied, mit einem zerrenden Geräusch riss die Hülle als stülpte sich das Schiff von innen nach außen zerbarst es. Leia forderte Verstärkung an. "Ministerin, wir müssen hier weg, wir haben zu viele verletzte an Bord. Wir sollten kein weiteres Risiko eingehen" Leia überlegte kurz, dann stimmte Sie zu "Gut achten Sie drauf das alle weg kommen." In dem Moment begann die Bombardierung der Rettungsschiffe. Leia musste Hilflos zusehen wie die Jäger auf die Transporter feuerten. Tikals Schiff schob sich in den Angriff. "Hohlen sie sie da raus!" doch da entwich bereits eine Kapsel und das Schiff zerschmetterte in 1000 stücke. Leia sah geschockt aus dem Panorama Fenster. "Schafft soviele raus, wie es geht" befahl Leia. Anakin hatte seiner Truppe die Anweisung gegeben die Jäger von den Transportschiffen fern zu halten so lange es geht. Selbst flog er auf insgesamt 13 Gegner bis sein Schiff getroffen wurde, Ohne seine Waffensysteme hatte er keine Chance, Syron schickte ihn hinter den ersten Transportern die den Sprung gemacht hatten hinter her. Er selbst blieb bei seiner Staffel, von der allerdings nur noch 4 Jäger übrig waren, eines war die Sith die einen Lebensmüden Angriff flog, und die anderen drei waren Jungs die er aus den Evakuierungsschiffen hehrrausgeholt hatte. Noch während er eine Bestandsaufnahme machte explodierte eine der Maschinen. "es liegt in eurer Entscheidung, entweder macht ihr den Sprung und verschwindet oder ihr bleibt hier und schützt die Transporter bis sie gesprungen sind. Es macht euch keiner einen Vorwurf" Damit drehte er ab und flog einen großen Bogen auf die letzen Transporter um diese zu verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Nils - A-Wing Leider stachelte mein kleiner Erfolg die übriggebliebenen Sith nur noch auf. Da kam mir das Störsystem in den Sinn. Ich aktivierte es und tauchte ab, flog eine scharfe Rechtskurve und da sah ich die beiden wieder. Sie flogen Ziellos im Raum umher. Ich schoss zwei Raketen ab, die ihre Ziele nicht verfehlten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 Konnte ich ihr jetzt....in diesem Moment.....sagen das ich nicht fliegen konnte bzw. das ich es hasste zu fliegen ? Nein konnte ich natürlich nicht............. "Gut.........aber besser wir bleiben beieinander"......... Ich gab dem letzten Erwachsenen ein Kind und machte die Luke zu, bevor ich auf den Auslöser drückte...... "Gut......auf gehts" zwinkerte ich ihr zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 3. Januar 2007 Teilen Geschrieben 3. Januar 2007 (bearbeitet) <Alex> Der Angriff auf unseren Transporter wurde immer Aggressiver. Ich konnte nur noch hoffen das alle Rettungskapsel gut davon kamen und die Verbliebenen es irgendwie Überlebten. Ich warf Rafael noch einmal einen Blick zu, ein tiefer Blick in seine Augen damit ich sie nicht vergessen würde. Warum auch immer aber der Gedanke ohne ihn zu fliegen gefiehl mir nicht. Irgendwie mochte ich diesen Kerl. Ich war sogar froh als Rafael meinte das wir lieber zusammen bleiben sollten. Lächelnd gab ich ihm eine Kuss auf die Wange." Okay...." schmunzelte ich und stieg in den Jäger, wie der auch immer hieß. Ich plazierte mich in meinen Sitz, schnallte mich fest an und schaute auf das Cockpit. Mir kam alles sehr bekannt und doch fehlte mir Praxis. Ich setzte den Jäger in gang und schaute kurz zu Rafael rüber. " Frag mich jetzt bitte nicht was ich hier mache oder vor habe." Wir rasten mit einen Riesen Ruck nach vorne und die Geschwindigkeit und der plötzlich Schub drückte mich in den Sitz. Wie in einen Strudel schoß ich uns ins All und ein langes AAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaa wie eine Tonleiter glitt über meine Lippen. Im Zickzack musste ich allen Jägern ausweichen damit wir nicht mit ihnen Kollidierten. Es war Glück im Unglück wie ich es immer hatte und von Können konnte erstmal keine Rede sein. <Kriegsflotte> Ein weiter Jäger verließ den Krankentransporter und sah kurz das Elend was Alex sich da leistete. Er schoß ihnen den Weg frei und Konzentierte sich nicht darauf was von rechts und links kam und das war sein Verhängnis.......... Es war nicht gut das Talanor gleich alle Bomber plattgemacht hatte, das war gar nicht gut. Nils hatte die zwei Sith ebenfalls ohne weiteres vernichtet und befand sich jetzt mit Jash und Talanor auf einer Höhe. Vor Antis Schiff bauten sich plötzlich an die 40 Sith Jäger auf ( keine Ahnung wo her die noch kamen aber Antis hatte die Mittel sich seine Kopfgeldjäger , Söldner und Co zu besorgen.) Sie hatten nur ein Ziel jedes Schiff zu vernichten das sich auf 300m nährte. Auch sie hatten seimische Minen aber es gefiehl ihnen mehr zu Quälen. Die Jäger zogen einen Kreis um die drei, wie ein Rudel Wölfe die Ihre Beute einkreiste.................. Über com war toten stille......... Bearbeitet 3. Januar 2007 von *Wildes Herz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Januar 2007 Teilen Geschrieben 4. Januar 2007 (bearbeitet) "Ach du......." konnte ich nurnoch sagen bevor es mich nach hinten in den Sitz drückte...... Aber immerhin........ich hatte einen Kuss auf die Wange abbekommen.....mehr als ich mir schonmal erhofft hatte............. "Gut....also......PASS AUF DA RECHTS !!!!!!!" "Und wohin willst du jetzt genau ? Einfach paar Sith-jäger abschießen? " Bearbeitet 4. Januar 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 5. Januar 2007 Teilen Geschrieben 5. Januar 2007 Es war nie gut mir ein paar mehr ps zu geben, was auch recht gut zu spüren war. Mein Kamikazeflug nahm auch erstmal kein Ende. Ich war hoch Konzentriet und als Rafael sagte PASS AUF RECHTS! zog ich scharf nach links weck und wäre fast mit einen anderen Sith Kollidiert. "Wau............ ich wollte eigentlich den Krankentransporter schützen." Im gleichen Moment gab es eine Riesen Explosion und von dem Krankentransporter war nicht mehr zu sehen ausser Trümmerteile. Unser Schiff flog durch die Druckwelle durchs All und drehte sich um seine eigene Achse. Ich konnte gar nicht so schnell Registrieren was gesehen waren aber eins wurde mir sofort klar ich hatte unseren Jäger nicht mehr unter der Kontrolle. Hilflos rief ich ......"Rafael? Rafael?..............." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Mein Gurt löste sich....ich hatte mich ma wieder nicht asngeschnallt und plötzlich flog ich in hohem Boigen aus dem Sitz..... Nach kurzer Festhalteaktion an meinem Sitz hing ich wieder richtig drinnen und starrte geschockt auf das Fenster Geschockt starrte ich auf die Trümmer des Schiffe vor uns als ich bemerkte das wir auf Kollisionskurs mit dem nächsten Transporter waren..... "Schnell......links.......irgendwie!!!!!!!!!!" schrie ich und griff schon in die Sterung die das Schiff kontrollierte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Ich sah aus dem Augenwinkeln wie es Rafael aus dem Sitz hob. Zum Glück rollte er nicht über das Cockpit und mir in den weg. Doch plötzlich fühlte ich seine Hand auf der meinen wie wir beide den Steuernüppel ein weiteres mal langs zogen. Ich war völlig perplex das Rafael mir in den Steuerknüppel griff und unsere Aktion schmieß ihn dank der der Fliehkraft zu mir herüber. Wir hatten wieder einmal Glück und kollidierten nicht mit dem weiteren Transporter. Fast Fassunglos sah ich zu Rafael herrüber und dank seines Eingriffs Flogen wir den Jäger etwas ruhiger. Ich atmete tief durch und es ging mir sichbar besser mit Rafaels Hand auf der meinen die mich jetzt führte. So konnte ich mich darauf Konzentrieren die feindlichen Sith anzuversieren. Schuß und der erste Treffer saß. " Jach ........." kam es über meine Lippe als wir einen Sith-Jäger den Gar ausgemacht hatten. Ich dachte nicht daran meine Hand von dem Steuerpult zu nehmen und ließ mich weiter von Rafael führen. Irgendwo wusste ich und es war auch ein sicheres Gefühl als wir uns irgendwie ergenzten. Rafael führte weiter unseren Weg durch das Chaos und ich zielte weiter die Sith an. " FEUER......" und wieder war ein Shit-Jäger weniger. Vor Rafael und Alex tat sich eine Formation von Sith -Jäger auf, die eine Kreisformation bildeten und der Cockpit Computer zeigte das sich in diesem Kreis drei Jäger befanden die nicht die Aura der Sith ausstrahlten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. Januar 2007 Teilen Geschrieben 6. Januar 2007 Als ich sie führte......durch diese Ganze Schlachterei...........kam es mir vor wie eine sekunde auf die andere als ich vor die gegnerischen Jäger steuerte, die sie dan abschoss..... Wieso ging das jetzt auf einmal so gut ? Ich hatte das fliegen immer gehasst.....nicht zuletzt deshalb weil ich es nicht besonders gut konnte.... Aber diesmal........es schien wie von allein zu gehen........Wie bei einem Tanz......ich führte....und sie ließ sich führen......... Nachdem wir 4 Jäger abgeschossen hatten bekam ich allmählich ein beklemmendes Gefühl...... "Meinst du es ist richtig was wir hier tun ? Meinst du nicht wir sind eher im Weg?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Es sollte ja vorkommen das, das Zusammenspiel zweier Wesen einfach Perfekt passte und das sie sich in ihren Tun fast Perfekt ergänzten. Ich hatte das Gefühl, das es bei Rafael und mir einfach so war und mit jeder Sekunde die verging verstärkte sich dieses Gefühl und darum ließ ich mich einfach führen. Ich hatte nicht einmal mehr das Gefühl ihn zu mißtrauen......... Ich sah bei Rafaels Worten zu ihm herüber. " Ich hoffe das wir das richtige tun. Wissen tue ich das natürlich nicht. Aber wenn ich die drei dort sehe...." ich nickte kurz mit den Kopf auf Jash, Nils und Talanor. "..... könnten die vielleicht ein kleines Ablenkungsmanöver gebrauchen. Oder hast du einen anderen Vorschlag?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 "Was meinst du genau? Einen Kuss den jeder sehen könnte" schmunzelte ich Was hatte ich da schon wieder geagt......wieder gelabert ohne Nachzudenken.....ich war einfach unverbesserlich "Tut......tut.......tut mir leid....." flüsterte ich und ließ den Steuerhebel los....... "An was hast du so gedacht ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Eigentlich war ich ja schüchtern und bekam bei jeder Gelegenheit rote Wangen aber jetzt musste ich einfach herzhaft lachen aber es war ein liebes Lachen. Und auch wenn im Moment eigentlich keine Zeit war und ich jeden Moment damit rechenen musste das auf uns gefeuert wird aber das musste ich jetzt einfach mal auf die Rasche los werden. " Rafael du musst dich nicht ständig für die gleiche Sache entschuldigen. Wenn du das Bedürfnis hast mich zu Küssen dann tue es einfach oder frage mich ob du darsf. Schlimmes es als eine Korb oder eine Ohrfeige kannst du nicht bekommen.Und was andere sehen ist mir so recht wurst und denken sowieso." schmunzelte ich zurück und hoffte das ich Rafael mit meinen Worten nicht völlig eingeschüchtert hatte. Als Rafael dann seine Hand vom Steuerknüppel nahm schaute ich vor uns aus dem Fenster. " Ja, woran hatte ich gedacht? Ich dachte an ein Ablenkungsmanöver mit die drei da irgenwie raus kommen." Überlegte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 Ich lächelte als ich ihre Antwort hörte.....endlich mal wieder jemand der nicht gleich zurückschreckte...... "Gut..........dannn lass und......in diesen kleinen gürtel Asteroiden da fliegen und von dort aus erstmal Feuerschutz geben bis und was besseres einfällt...........wenn wir das schaffen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge