Gast Madmartigan Geschrieben 8. Januar 2007 Teilen Geschrieben 8. Januar 2007 "Verdammt, Hey, du... sorry ich weis nicht wie du heist, nach oben schnell, sie haben uns eingekreist... Talanor, nach unten und ich ab durch die Mitte... Versuchen wir sie auseinander zu reißen...." Ich hatte das noch nicht ausgesprochen da gab ich schub auf allen Triebwerken und raste wie eine wahnsinnige auf 3 den Sith zu. Sie wichen nicht zur seite, sondern begannen auf mich zu feuern. Ich erwiederte, da ich aber mit ausweichen beschäftigt war, lag meine Trefferquote ziemlich weit unten. Dann als ich aus der umklammerung der Sith entkommen war, machte ich eine Kehrt wende und flog die gegner als Ziele an, nicht als gefahr. Ich schaffte es sogar einen abzuschießen, doch die beiden anderen klebten an mir. Ich versuche in einem Astreroidenfeld Schutz zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 "Seh ich aus wie ein Selbstmörder oder was?" fragte ich über das Kom. Wütend darüber dass Jash gar nicht erst auf meine Antwort wartete schoss ich aus allen Rohren feuernd auf die Sith zu...zwei erwischte ich im vorbeifliegen da diese von Jahs Durchbruch abgelenkt worden waren...der dritte jedoch wich meinen Schüssen aus, kollidierte jedoch mit einem einsamen Asteroiden der zufällig neben ihm schwebte...schnell wendete ich mein Schiff raste auf das Flaggschiff zu und verteilte meine restlichen Minen an dem Schiff...mehrere Sith waren nun hinter mir her, weshalb ich auch vollen Schub gab und Jash hinterher auf den Asteroidengürtel zuraste... Als ich weit genug vom Flaggschiff entfernt war zündete ich die Minen...das Schiff wurde von einer gewaltigen Explosion zerrissen...die Explosionen selbst richteten an den Truppen der Sith keinen größeren Schaden an die Schockwellen jedoch rissen mehrere dutzend Jäger und auch größere Schiffe in Stücke...meinen Verfolgern erging es auch nicht besser, die meissten wurden von der Schockwelle zerlegt die anderen drehten vor dem Asteroidengürtel ab...ich raste jedoch ungebremst hinein um etwaige Verfolger die ich übersehen hatte abzuschütteln...bei Jash angekommen bremste ich mein Schiff hart ab..."Was sollte das? Willst du unbedingt draufgehen oder wie? Ich verspüre kein derartiges Gefühl...also lass den Scheiss, du weisst genau, dass ich dir überall hin folgen würde aber sterben liegt mir nicht." In meiner Stimme schwang jedoch auch für Jash leicht hörbar Erleichterung mit, darüber, dass es ihr gut ging...Merklich ruhiger sagte ich "So und was jetzt? wir sind genau am anderen Ende der Schlacht und die Flotte der Republik zieht sich zurück...und wir wissen nicht wohin...irgendwelche NICHT selbstmörderischen Ideen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 9. Januar 2007 Teilen Geschrieben 9. Januar 2007 „ Okay....." Sagte ich ruhig lächelnd, „ auf ein neues....." Ich nahm meine Hand vom Steuerknüppel, „ Gut dann führe uns mal in diesen Asteroiden Gürtel." Gesagt, getan und so flogen wir in diesen und als wir drin waren dauerte es keine drei Sekunden und Jash schoss mit den beiden Sith an uns vorbei. Ich erschrak der Maßen das ich Geistesgegenwertig schoss und erwischte auch einen der beiden Sith . Es war fast schon Quälerei , da mein Schuss nicht Präzise saß sondern nur einen Flügel des Jägers traf und dieser für Sekunden hilflos durch den Asteroidengürtel taumelte, bis er an einen Asteroiden zerschellte. Der Schreck saß mir immer noch in den Knochen, „ Ich glaube das war gerade einer von uns. Schnell hinterher der Sith klebt an ihm oder ihr als sie Zucker am Hintern......" Plötzlich rasste auch Talanor an uns vorbei und bekam wohl gar nicht mit das sie noch ein weiterer Sith sie verfolgte. " Was für ein Draufgänger....." sagte ich beiläufig zu Rafael was nicht böse gemeint war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 "ER ist kein draufgänger......Er ist ein Idiot...." dachte ich mir.....ließ diese Aussage aber lieber in meinen gedanken ruhen........ "Den einen hast du trotz des ansturms schnell außer gefecht gesetzt lass uns schauen ob wir den anderen auch noch finden und sonst nichts wie weg hier wo auch immer die hinwollen.....hinterher !" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Bly Ich wich vielen der Trümmerteilen aus, und machte grade Jagt auf einen der Jäger als ich dem Schiff das mich eben beinah gerammt hatte ziemlich nah kam, es war ein Jäger der Jedi, er flog einen relativ klaren Kurs, nicht wie die anderen, er schoss sich eigentlich nur den weg frei. Wir waren im Schatten des lahmgelegten Schiffes von Antis dem Anführer der Sithflotte angekommen. Zum Glück hatte Chirda die großen Schiffe alle ausser Gefecht gesetzt.... Chirda, wo sie wohl war? Ob es ihr gut ging? "Ich hätte besser auf sie aufpassen sollen." Endlich konnte ich den Sith abschießen den ich seit einigen Minuten verfolgt hatte. Irgendetwas in mir war aber nicht bei der Sache, ich fragte mich ob ich versagt hatte, ob es gut war das Chirda sich in dieses Wesen verwandelt hatte.... Plötzlich bemerkte ich den Jedi Jäger.... Er schwebte vor mir, er musste in den letzen Sekunden eine wende vollzogen haben. Revol Ich wollte grade aus dem Trümmerfeld herausfliegen um endlich freie Bahn zu haben, als ich etwas vernahm was mich irritierte, von dem Schiff das dort flog gingen Gefühle aus die ich genauer erforschen musste. Ich spürte eine starke Verbundenheit mit Chirda. Die Trance die mich überhaupt wach hielt, mir die Schmerzen nahm und mir vorgab wohin ich reisen sollte lichtete sich etwas, so das ich wie verschleiert war nahm das ich an Bord eines Jägers war, das vor mir grade ein Kampf stattfand und das ich gerade den Gefühlen eines anderen "lauschte" der sich für Chirda zu interessieren schien... Als plötzlich mit einem Gespenstischen surren die Waffensysteme des Zerstörers aktiviert wurden. Antis musste es geschafft haben die Zerstörten Elemente zu umgehen oder zu reparieren. Der Kanonier des Schiffes nahm sogleich 3-4 Jedi Schiffe ins Visier und schoss die Jäger wie Schiessfiguren ab. Dann bemerkte er uns. Ich konnte es spüren, er würde auf den anderen Schiessen, eine Stimme in mir sagte flieg weg und lass ihn zurück, doch ich konnte den Schleier soweit vertreiben das ich halbwegs klar denken konnte. Ich überließ mich der Macht ich wusste es, auch wenn ich die Antwort auf die Frage nicht zuließ. Ich fühlte genau das Chirda in diesem Augenblick mehr für den Fremden empfand als für mich. Weil nämlich Chirda nicht mehr Chirda war. Es gab 2 Möglichkeiten 90° linkslastig dann würde ich zu Chirda fliegen oder 30° rechtslastig dann.... Ich bewegte den Steuerknüppel und beschleunigte. Bly (2.teil) Ich war noch damit beschäftigt zu überlegen warum der Jäger dort verweilte als ich ungläubig die elektronischen Entladungen verfolgte die das "aktive" Waffensystem des Zerstörers beim Hochladen erzeugte. Noch bevor ich mich umsehen konnte feuerte der Zerstörer und ich registrierte 3 Explosionen hinter mir. Nun allerdings war ich in Schwierigkeiten, kein Triebwerk der Welt hätte es geschafft mich schnell genug aus der Schussbahn zu bringen. Wieder sah ich die Entladungen, wieder richtete sich die Waffenjustierung auf ihr Ziel.... Dann löste sich die Energieentladung und raste genau auf mich zu... Ich schloss unweigerlich die Augen und drehte den Kopf weg. Meine Hände krallten sich in die Steuereinheit der Marry Celest. Dann die Explosion. Aber ich lebte noch, mein Schiff war zwar beschädigt, aber nicht von einer Explosion. Ich trudelte zurück... meine Chance ich startete das Triebwerk und jagte die Marry Celest durch die Detonationswelle aus dem Dunstkreis des Schiffes, allerdings war Antis nicht der einzige der sein Schiff wieder flott bekommen hatte, hier und da sah ich wie die großen Schiffe begannen die Jäger zu beschiessen. Ich wand mich noch einmal um, ich konnte es mir nicht erklären, doch dann sah ich das der andere Jäger weg war. Er musste zwischen mich und den Zerstörer geflogen sein. "Wer auch immer du warst, Danke!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 " Okay.........." ich legte meine Hand wieder auf den Steuerknüppel und folgte den drei. Was nicht gerade einfach war da wir ja noch den ganzen Asteroiden ausweichen mussten. Ich drückte mich in meinen Sitz und gab Gas, mein Körper folgte den Ausweichmanöver.... " Da wir haben sie wieder...." ich visierte an und Feuer..... der erste Schuß ging komplett daneben und traf einen Asteroiden der direkt vor uns Explodierte und wir mussten durch die Feuerbrunst und die Reste des Asteroiden traffen unseren Jäger. Zum Glück waren die Trümmer so klein das uns nicht viel passierte. Leichte Erschütterungen und Lackkratzer. Ich visierte den Sith- Jäger wieder an der fleißig auf Jash und Talanor schoss. " Jetzt aber und Feuer.............. Treffer." jubelte ich halb und Atmete tief durch wärend wir weiter den Asteroiden auswichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 "Na also....geht ja doch" staunte ich als ich sah wie sich Alex an das fliegen gewöhnt hatte als hätte sie in ihrem Leben zuvor nichts anderes getan...... "Und du bist sicher nicht fliegen zu können ? Dafür machst du es erstaunlich gut"......... Plötzlich spürte ich etwas.........eher eine art kurzen schock.........Rou's Aura..... "Rou.......er ist hier oben.....irgendwo dort" sagte ich und zeigte in der wirrwar zurück das die Zerstörung des letzten Kreuzers hinterlassen hatte....... "Was jetzt ? Ihn noch beschützen.....ich bezweifle nicht das er bestimmt wieder hilfe brauchen könnte......oder wegfliegen...den anderen hinterher........" Ich konnte nichtmehr....... "Egal was du vielleicht sagen wirst.....ich werde Rou hier nicht zurücklassen....." sagte ich erstaunlich ernst und sah ihr in die Augen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich ortete in den Trümmern der asteroiden die Signaturen mehrerer Jedi Schiffe. Ich flog direkt auf sie zu. "Hier ist die Marry Celest, könnt Ihr mich hören?" Ich hoffe das die Druckwelle der Detonation des Jägers der mir das Leben rettete das Com nicht beeinflusst hatte. "Wir müssen hier schleunigst weg, die Zerstörer sind nach und nach alle wieder Einsatzbereit. Kann mir bitte jemand die Anflugkoordinaten über die gesicherte Comleitung schicken?" Ich hatte diese Daten ja ursprünglich nicht gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich war selber erstaunt über meine Flugkünste, ich war wohl ein Mutitalent oder die Situation ließ einfach kein nicht können zu. Naja und es ist ja auch bekannt , wenn man nur will kann man alles. " Danke...." schmunzelte ich auch wenn ich immer noch hochkonzentriert weiter Flog. " Ich bin selber erstaunt... und kann mein Talent noch gar nicht fassen. Wir sollten meinem feingefühl für diesen Jäger danken..." Dann war ich still als Rafael zusammen zuckte und meinte das er Rou spürte. Selbstverständlich würde ich mit Rafael zu seinem besten Kumpel fliegen und ihm helfen auch wenn ich Rou nicht spüren konnte aber ich kannte Rou auch nicht so gut wie Rafael und darum fehlte mir auch in dieser hinsicht das Feingefühl. " Kein Thema, natürlich werden wir zu ihm Fliegen....." sagte ich als Rafael mich recht ernst anschaute und wich seinem Blick nicht aus. Auch nicht als der Funkspruch über das Com kam und ich anwortete. " Ja wir hören dich..... die beiden vor uns werden dir die Koordinaten geben. Wir müssen noch was erledigen und kommen nah. Bis später......" und mit diesen Worten löste ich meinen Blick von Rafael und drehte ab. Ich flog in die Richtung die Rafael mir gezeigt hatte und bald war der Blick auf die Zerstörer frei. Auch wenn diese im Moment noch nicht wieder einsatzbereit waren, wir mussten Irre sein in die Höhle des Löwen zu Fliegen. Ich hielt Ausschau aber weder sah ich einen Jedi- Jäger noch spürte ich Rou´s Aura. " Ich kann ihn nicht sehen, geschweige Spüren......" flüsterte ich als könnten die Sith mich hören. Als ich so gar nichts zu spüren war für mich ahnte ich schlimmes und meine Anspannung war zum zerreißen und ich schaute wieder zu Rafael herrüber und beobachtete ihn...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ich flüchtete grade noch vor einem Sithjäger als dieser explodierte, ich wand schnell meine Maschine und wollte Talanor grade anraunen, das ich das durchaus alleine könnte, als ich merkte das er es garnicht war. "Danke" sagte ich ungläubig/überrascht und kleinlaut ins Com.... Plötzlich sah ich eine Explosion und ein Schiff das vor der Schockwelle herflog. Das Schiff flog eine weile in anderer Richtung dann korrigierte es den Kurs und kam genau auf uns zu. Es war der Pilot der mich von Yarvin rettete. Ich sah noch einmal zu der Explosion, ich fühlte das dort ein Leben aushauchte das mir verbunden war. Ein merkwürdiges Gefühl, bei den Sith spürt man so etwas nicht. Vielleicht weil es den Sith egal ist ob man stirbt oder nicht. Ich fühlte das es der "Padawan" war, der sein Leben für den Piloten der Marry Celest gegeben hatte. Nur wieso er so etwas unsinniges tat, ob er dachte das seine kleine Freundin noch an Bord war? Doch spürte man doch ganz eindeutig das dort niemand mit Macht ist. Da kam ein Funkspruch "Hallo Marry Celest, Hier sind die.... Ja spinnen die denn???? Talanor wird dir die Daten übermitteln, ich hohl die beiden lebensmüden Irren zurück...." Ich drückte mich wieder auf den Bock und das Schiff legte sich mit mir in die Kurve. Während ich ihnen hinterher jagte öffnete ich das Com. "Sagt mal seid Ihr irre, kommt zurück das schafft ihr nicht alleine! So Lebensmüde bin nicht mal ich. Es kommt die Zeit im Leben, da ist es besser einen Moment Feige zu sein, als ein Leben lang tot.... Also macht das ihr da weg kommt, das bringt ihn auch nicht mehr zurück!" Eines der wieder instand gesetzten Kanonenboote nahm mich ins Visier, ich wich ihm und einigen anderen Schüssen aus. "Los es bringt doch nichts jetzt auch drauf zu gehen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 "Aber er muss hier irgendwo sein..." sagte ich blitzschnelll...... "flieg mal ein stück da rechts vielleicht....." weiter kam ich nicht "Nach links" schrie ich als uns 2 jäger von rechts aus angriffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Revol spürte ich immer noch aber ein Jäger mir einer bekannten Aura und über Com hörte ich eine Stimme die Absolut recht hatte aber ich konnte auch Rafael verstehen ....... " Das hat nichts mit Lebensmüde oder Irre zu tun...." sagte ich ruhig über Com zu Jash... " Wir haben hier Rou gespürt der vielleicht hilfe braucht und wir haben unsere Priorität gesetzt....." sprach ich weiter auch wenn ich wusste das unser Action ein Hilfloses Unterfangen war. Rafael tat mir unentlich Leid und ich konnte nicht sagen das hier nichts mehr war von Rou und nur noch die Erinnerung von Jash und Rafael an ihn, in Raum und Zeit schwebte. " Du hast ja recht Jash aber......" sagte ich noch als Rafael mich bat weiter rechts zu schauen und ich drehte schon langsam nach rechts ab. Im gleichen Moment bekamen wir auch zu spüren wie Irre es war. Zu erst sah ich wie Jash befeuert wurde um im gleichen Moment schrie Rafael. Ich drehte scharf nach links ab und zog den Jäger hart nach oben. " Verdammt Jash pass auf zwei........" ich schoss auf die Jäger die uns Spontan Angriffen. ".....nein ein Sith von rechts." Ich versuchte mich hinter den Sith zu setzen was jedoch recht schwierig war da wir auch schon von den Größeren Schiffen beschossen wurden. Eine Flucht nahm ich aber noch nicht in Angriff. Ich wollte warten bis Jash hier raus da wir sie hier mit reingerissen. Schnell nahm ich Rafaels Hand und legte sie auf den Steuerknüppel und steuerte den Jäger mit ihm zusammen. Eine andere Geste das ich für ihn da bin war im Moment nicht möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Ich verstand es nicht.......bis vor wenige sekunden hatte ich Rou's aura noch gespürt....und jetzt...........war sie erloschen.....einfach erloschen....... Das......das konnte nicht wahr sein...........Ich konnte garkeinen klaren gedanken mehr fassen....... Ich wollte das nicht glauben....konnte das nicht glauben.........Rou......verschwunden......weg....... Ich war wie in Trance, konnte garnicht erfassen was um mich herum geschah....... Dann packte Alex meine Hand....und riß mich so zurück in unsere Gegenwärtige situation...... "Wa.....was......wohin?" fragte ich verwirrt........ "Rou?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Chirda - in Todesgefahr Wie eine Sperspitze durchbrach der kleine Jäger die Wolkendecke und die Kraft des Sturmes ließ nach. Doch weiterhin raste das Sciff ungebremst auf den Boden zu. Nach und nach schälten sich Umrisse aus den Nebelschwaden am Boden. Seltsame Felsfomationen, zackige Berge und tiefe Täler auf deren Grund ewige Nacht herrschte. Weiter und weiter schoß das Gefärht auf seinem steilen Sinkflug der Erde entgegen. Immer wieder riss die dichte Wolkendecke auf und riss das Land aus seiner schammigen Dämmmerung um es für eine Weile in gleißende Helligkeit zu tauchen. Gerade war wieder so ein Moment und hätte jemand aus dem Fenster des Jäger gebickt, so hätte es ihm wohl die Sprache verschlagen. Unter ihm lag ein Feld.... oder besser gesagt ein glitzernder Friedhof. Hunderte wenn nicht mehr Schiffe lagen wie gestandete Riesen umher. Manche von ihnen bis zur Unkenntlichkeit verstümmelt, ander schienen noch völlig intakt zu sein. Kleine , große manche bekannt, andere von Völker von denen noch nie jemand gehört hatte. Doch keines von ihnen würde den Planeten jeh wieder verlassen können.. Und es schien als würde gerade jetzt ein weiteres Grab hinzukommen. Mit nahezu ungebramster Geschwindigkeit rammte der Jäger mit dem recten Flügel eine Felsnadel, prallte ab und kam ins Schlingern. Er drehte sich unkontrolliert um alle Achsen und schlug schließlich schwer auf dem harten Boden auf. Die bloße Wucht deformierte ihn fast bis zur Unkennlichkeit, Metall zeriss wie Papier und die Elektronik bekamm nicht mal die Chance Feuer zu fangen. Noch 15 Meter schlitterte das Schiff und blieb dann ächzend liegen. Aus seinem inneren drang kein laut bis auf das knacken des zerstörten Motors. Durch einen bretien Riss an der Seite war das innere deutlich zu sehen. - Es war weiß. Es war kein Feuer und auch kein Licht. Es waren feine Gespinnste, wie Spinnweben nur milliardenfach. Sofort nachdem das was einmal Chirda gewesen war, in tifen Schlaf gesunken war, begannen diese dünnen Fäden es zu umwickeln. Langsam, dann immer rasanter bedeckten sie nicht nur den Körper, sonder korchen weiter. Aller um sich erobernd wessen sie habhaft werden konnten. Bis zum Absturz hatten sie eine meterdicke Schicht um den zarten Leib gesponnen, der so wiederstandfähig war das selbst die gewaltigen Kräfte des Aufpralls ihm nichts anhaben konnten. Tief im inneren schlief das Mädchen noch immer....und die Fäden breiteten sich weiter aus..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Syron, schüttelte noch 2 Jäger ab. Er erkannte das es nicht mehr möglich war die Flotte zu zerstören, das aber alle Transportschiffe die den Angriff überlebt hatten unbehelligt zum Sammelpunkt gelangt waren. Nun war es an ihm und den restlichen Jägern zu verschwinden. "Los ich gebe euch Rückendeckung macht das ihr weg kommt. Ich verlasse dieses System als letzter!" Kashyyyk lag nun verlassen und einsam vor Antis Flotte. "Herr wir haben die Kreuzer und Sternenzerstörer wieder hergestellt, allerdings sind uns die Aufständischen und die Affenmenschen entkommen. Was sollen wir tun?" Der Befehl war eindeutig. "Macht die Waffensysteme klar, ich will das nichts auf diesem Planeten überlebt. Sie sollen einen toten Planeten vorfinden wenn sie zurück kehren." Ein Offizier eilte zur Waffenkontrolle und gab den Befehl weiter. Malachor V Ein Raumschiff näherte sich dem durch eine mächtige Explosion zerteilten Planeten. Die beiden Hälften umkreisten einen kleinen Mond der als letzter Planet die Sonne dieses Systems umkreiste. Deshalb war es hier auch um längen kälter. Als auf den meisten Planeten. Die der Sonne abgewandte Hälfte war von Meterdicken Eisschichten überzogen. Die Hälfe die der Sonne zugewandt war verschwand unter undurchdringlichen Gewitterwolken. Wegen der ungleichen Masse der einzelnen Hälften überzogen Magnetstürme die Oberfläche beider Planetenhälften. Sie erzeugten am Boden eine halbwegs Natürliche Gravitation, doch war es sehr gefährlich durch die Wolkenschichten zu fliegen, da die Geräte eines Jägers unbrauchbar wurden und der Pilot schon ein ausgezeichneter Flieger sein musste. Ein Jäger löste sich von dem Raumschiff ab und flog auf die der Sonne zugewandte Seite zu. Er durchbrach die Gewitterfront und sank langsam aber geschmeidig durch die Magnetstürme. Als wäre es ein sonniger Frühlingstag, landete der Jäger auf der Felsigen Oberfläche dieses Planeten. Unter ihm war ein Flugzeugfriedhof, Hunderte von Maschinen die den Bipolaren stürmen dieses Planeten nicht standhalten konnten waren hier abgestürzt. Die Luke sprang auf und ein in einen Schwarzen Umhang gehüllte Gestallt schritt zielstrebig durch die Reihen der grotesk und mahnend aus der Erde ragenden Flugmaschinen, die hier ihre letzte Ruhe hatten. Eines, das in mitten durchgebrochen war, und noch nicht all zu lange hier zu liegen schien, enthielt etwas seltsames, einen weißen Cocoon. Die Gestallt zog einen langen funkelnden Gegenstand aus dem Mantel. es war ein Messer. damit öffnete er vorsichtig den Cocoon. Ein Twi´Lek Mädchen lag darin. Sie war spärlich bekleidet und schien Ohnmächtig. Der Fremde steckte das Messer weg, hob das Mädchen auf seine Arme und trug sie auf die andere Seite dieses Friedhofes. Dort ragten Majestätische Ruinen aus dem Felsen. Schwarze Steine die willkürlich aufeinander gestapelt schienen, doch wenn man es genau betrachtete, einmal einen Imposanten Tempel gebildet haben mußten. Dort legte er die Twi´lek auf einen Altar ähnlichen Stein. Sein blick wanderte von den Knöcheln des Mädchens über ihre Beine, ihre Bauch ihre Brüste bis zu ihrem Gesicht. Er strich ihr über den Bauch und lies seine Hand dann auf einer ihrer Brüste ruhen, mit der anderen griff er unter ihren Nacken hob den Kopf des Mädchens an und Küsste sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 13. Januar 2007 Teilen Geschrieben 13. Januar 2007 Ich stopte den Jäger hinter einen Asteroiden und wartete auf Jash. Als ich für eine paar Sekunden nicht auf Siths und Asteroiden achten musste und auf Jash wartete wahnte ich mich Rafael zu. Ich wusste nicht wie ich es sagen sollte, den wenn Rou gespürte hatte und er in der nächsten Sekunde nicht mehr da war und von seiner Aura nichts mehr zu spüren war gab es nur eine Antwort. Aber diese Antwort schnürrte mir die Kehle zu auch wenn ich Rou nicht kannte aber wenn ich bedenke wie die Antwort Rafael zerstören musste....... ich konnte es nicht sagen und nicht in harten Worten ausdrücken. " Es tut mir Leid Rafael aber Rou ist nicht mehr hier....." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 "Nein..." hauchte ich mehr als ich es sagte....... "Das kann....das DARF nicht sein......" Ich stand auf......strauchelte........ "Rou.....kann nicht ......Tot sein........" Ich schaukelte zu einem Seitenfenster......Sah die Trümmer all der schiffe........ "Rou.........." ich fiel auf die Knie... "Wieso ??" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. Januar 2007 Teilen Geschrieben 14. Januar 2007 (bearbeitet) Es war ein seltsames unbeschreibliches Gefühl...der Padawan der mit Jash eingesperrt worden war...tot? Schnell schaute ich die Scanneraufzeichnungen durch tatsächlich er hatte sich für die Marry Challest geopfert...aber wieso? Warum hatte er...Alamrglocken schrillten in meinem Inneren auf...Jash war in Gefahr...ich wendete mein Schiff und raste auf sie zu...doch ich sah gleich, dass ich nicht rechzeitig ankommen würde...panisch ging ich meine Möglichkeiten durch...Laser waren auf dies Entfernung zu ungenau ich konnte genausogut sie treffen...Raketen? Magazin leer....das konnte nicht sein..."Jash" schrie ich in ihren Kopf...meine Angst um sie wurde immer größer...es war als ob mir Scheuklappen von den Augen genomen wurden...schnell konzentrierte ich mich auf den Jäger...ich hatte so etwas noch nie versucht...immer tiefer versenkte ich mich in der Macht bis ich meinen Körper vergaß...es schien alles nur noch in Zeitlupe zu geschehen...ich konzentrierte mich auf den Jäger und fing an Druck auszuüben...schließlich funktionierte es...ich faltete ihn zusammen bis man nichts mehr verdichten konnte...befriedigt wandte ich mich ab und löste die Verbindung mit der Macht...schlagartig wurde ich derart müde, dass es mir schwer viel überhaupt etwas zu tun..."Jash braucht die Koordinaten noch" schoss es mir durch den Kopf "Bleib wach...sonst war alles umsonst" mühsam richtete ich mich auf...mein Körper gehorchte mir nicht mehr richtig...zitternd zog ich mein Messer und rammte es mir immer tiefer in den Unterleib...vor Schmerz stöhnend richtete ich mich schließlich auf...es hatte geklappt ich war wieder Herr meiner Sinne...schnell übertrug ich Jash, der Mary Chelest und Alex die Sprungkoordinaten..."Jash" hauchte ich noch dann sackte ich in meinem Sitz zusammen... Bearbeitet 14. Januar 2007 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Dunkelheit umfing mich. Doch sie war nicht bedrohlich, es war warm und weich. Ich fühlte mich geborgen, fast als würde ich schweben. Ich träumte, sah seltsame Bilder. Orte von denen ich nicht wusste ob es sie tatsächlich gab, Wesen, Tiere und Pflanzen erschienen mir und zogen wieder vorbei. Dann war da… etwas. Ich sah einen schimmernden Umriss - nein ich sah ich nicht- ich nahm ihn wahr. Und es war gut das er gekommen war, lange genug hatte ich geschlafen. Langsam wurde ich mir meines Körpers wieder bewusst. Ich spürte starke Arme und das ich getragen wurde. Dann war unter mir kalter Stein. Ich konnte ganz fein die Struktur des Gesteins unter meinen Fingerkuppen fühlen, doch ich konnte mich noch nicht bewegen. Dann wieder eine Berührung, sanfter diesmal. Die kleinen Haare an meinem Nacken stellten sich auf und ich fühlte ein Kribbeln in meinen Gliedern. Und dann fühlte ich weiche Lippen auf meinen und verlor mich in einem intensiven Kuss. Langsam hob ich eine Hand und legte sie sanft an seine Wange. Meine Augen öffneten und ich sah…. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Zweitcharakter Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 (bearbeitet) Die kleine Pilotin die Talanor aufgenommen hatte, saß immer noch ängstlich in ihrem Sitz und beobachtete wie Talanor all diese Angriffe flog. Ein, zwei mal hätte sie aufschreien wollen, hatte dann aber zu viel angst um auch nur einen Mucks von sich zu geben. So kauerte sie hinter Talanor als dieser sich um Jash zu retten selbst verletze. Nun war er zusammengesunken und rührte sich nicht mehr. zaghaft stand sie auf und ging zu dem Anzeigenpult... "Hallo, mein Name ist Charlotte, ich weis nicht was ich tun soll, der Pilot ist Ohnmächtig" Syron bezog Stellung neben Talanors Maschine "Hey kleines, kannst du die Kiste fliegen?" Charlotte: "Nein es tut mir leid, ich hab so ein Fluggerät noch nie gesteuert und ich bin auch so nicht sehr gut im Fliegen." Um sie sammelten sich langsam die Sithjäger. Bly kam aus dem Asteroidenfeld. "Ich kann ihn mit der Marry Celest in den Magnetstrahl nehmen, aber die Koordinaten für den Sprung muss sie eingeben so stark ist mein Magnetfeld nicht ihn da durch zu zerren. Kennt sich vielleicht jemand mit diesem Maschinentyp aus???? Was ist mit dir?" Bly piepte Niels an, "du bist doch so weit ich weis mit diesem Schiff schon mal geflogen, als ihr aus der Enklave geflohen seit, kannst du dich an das Cockpit erinnern???? Anakin kam mit dem letzen Überlebenden seiner Staffel zu Syron geflogen... "Gibt's Probleme? -an den Piloten- Los wir verteidigen solange der Flieger unbeweglich bleibt! Damit nahmen Anakin und der Pilot den Kampf mit den Jägern auf, viele waren es nicht mehr, aber noch genug als das alle anwesenden gut damit zu tun hatten sie von Talanor fern zu halten. Es waren außer Jash, Alex/Rafael, Anakin, Syron und Bly nur noch 6 Weitere schiffe dort. "Verdammt Comander, einer der Zerstörer nimmt Kurs, sie müssen dort weg" kam es über Syrons Com. Gefolgt von der Explosion mit der der Pilot der eben gesprochen hatte vernichtet wurde. Charlotte hatte einen Ärmel ihres Overalls abgerissen und presste Ihn an Talanors Seite um die Blutung zu stoppen. Sei rüttelte an ihm "Oh bitte, du mussst bitte wach werden, bitte ich kann so ein Schiff nicht fliegen!" Und dann fühlte ich weiche Lippen auf meinen und verlor mich in einem intensiven Kuss. Langsam hob ich eine Hand und legte sie sanft an seine Wange. Meine Augen öffneten und ich sah…. ..in die zwei kalte und zugleich intensive gelbe Augen, Darth Bane löste seinen Mund von Chirdas. Sein Blick war zielstrebig, kalt und doch erhitzt von den Ereignissen. "Du bringst Traya also zu mir". Sagte er mit einem an Irrsinn erinnernden aufflammen in den Augen. Sein Herzschlag beschleunigte bei dem erhabenen Gefühl des Sieges. Mit der Macht zwang er Chirdas Hände sich vor ihrem Bauch zu kreuzen, er legte ihr spezielle Fangeisen an. Dann kam er Chirdas Gesicht wieder so nah als wollte er sie küssen. "Du hast zwei möglichweiten, entweder du gibst dich mir hin und vereinigst deine Macht mit der meinen, oder ich werde deinen Willen brechen und dich töten. Du bist sehr stark, aber nicht stark genug, noch nicht." Bane nütze die Situation, das Chirda oder besser die Überreste von Traya noch von der Verwandlung benebelt war. "Es ist erstaunlich das Traya dich als Wirt akzeptiert. Ich kann mich an dich erinnern, du bist die Gespielin von Malinus, ich hätte dir diese Stärke garnicht zugetraut. Als wir uns das letzte mal sahen warst du von Selbstzweifeln zerfressen. Und nun bist du eine strahlende Streiterin in diesem Kampf um Licht und dunkel. Ich habe 3 Planeten zerstört um die Macht Trayas zu bekommen, ja auch Kashyyyk ist Opfer dieses unsinnigen Mordens und abschlachten..." Bane lehnte sich wieder etwas zurück, saß aber immer noch neben Chirda und begann nun von ihrer Schulter ihren Arm entlang zu streicheln, so sanft wie man es ihm nie zugetraut hätte. "Würden die Jedi endlich einsehen das sie nicht gewinnen können, würden nicht so viele unschuldige dafür Ihr leben lassen müssen. Du magst es nicht glauben, aber diese ganzen Opfer... - Bane sprach es so übertrieben mitleidig aus das eindeutig erkennbar war, das es nicht die Wahrheit war- ... sie sind mir nicht egal und sie könnten noch leben. Dein kleiner Sithüberläufer zum Beispiel.... Ja ich hab ihn gekannt, er bat mich als er mir die Treue schwor um dein Leben, nun weis ich warum" Bane lies seinen Finger über Chirdas Oberarm kreisen. "Und nun ist er tot, gestorben im Kampf um dich.... Weist du das ich ihn steuerte, ich wollte das er zu dir fliegt, das er dich überzeugt.... Er muss es erkannt haben, denn er hat sich für ein unbedeutendes Rebellenschiff geopfert... Aber ich habe dich auch so gefunden... Also wie ist deine Entscheidung...?" Bearbeitet 15. Januar 2007 von Zweitcharakter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 "Du bringst Traya also zu mir" sagte Bane und sah mich kalt an. Langsam sank ich zurück als er mich losließ, meine Kräfte kehrten nur Stückchenweise zur mir zurück. Der kalte Blick wich aus seinen Augen und ein Feuer flackerte in ihm, als er meine Hände vor der Brust fesselte. Ich wehrte mich nicht. Auch als er sich über mich beugte und eindringlich auf mich einzureden begann, lag ich ruhig da und hörte ihm zu. Er sprach von einer Vereinigung unsere Mächte, von Traya und meiner Vergangenheit. Ich habe 3 Planeten zerstört um die Macht Trayas zu bekommen, ja auch Kashyyyk ist Opfer dieses unsinnigen Mordens und Abschlachtens..." Er begann wieder mich zu berühren als er weiter sprach- über die Jedi und die vielen Opfer. „Dein kleiner Sithüberläufer zum Beispiel.... Ja ich hab ihn gekannt, er bat mich als er mir die Treue schwor um dein Leben, nun weis ich warum. Und nun ist er tot, gestorben im Kampf um dich.... Weist du das ich ihn steuerte, ich wollte das er zu dir fliegt, das er dich überzeugt.... Er muss es erkannt haben, denn er hat sich für ein unbedeutendes Rebellenschiff geopfert... Aber ich habe dich auch so gefunden... Also wie ist deine Entscheidung...?" Ich sah ihn an und fühlte gleichzeitig in mich hinein. „Ich wusste du würdest kommen- zu diesem Zeitpunkt. Denn ich kenne dich… deine Seele, dein Wesen. Ich habe dich lange gespürt bevor du herkamst.“ Ich sah ihn von unten her an und in meinen Augen war ein sanftes Glühen das immer mehr an Intensität gewann. „Ich habe auf jemanden wie dich gewartet, jemanden mit deinen Fähigkeiten, mit deinem Willen.“ Ich schloss die Augen und atmete tief durch, atmete seine Aura in mich hinein. Meine Zunge fuhr langsam über meine Lippen und meine Finger bewegten sich sachte. „Doch ich möchte eines Wissen“ sprach ich weiter ohne die Augen zu öffnen. „Was ist danach? So lange trachtete dein ganzes Denken und handeln nach ultimativer Macht. Wenn du sie erreichst… was dann?“ Endlich hob ich meine Lider und sah ihn fragend an. „Was ist es was du willst?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 15. Januar 2007 Teilen Geschrieben 15. Januar 2007 Ich musste schwer Schlucken als ich Rafael so verzweifelt sehen musste und ich konnte ihm nicht einmal folgen und ihn zum Trost einfach in den Arm nehme, den jeden Moment konnte wieder einer Sith um die Ecke kommen und uns Angreifen. Einige Sekunden beobachtete ich Rafael und mir war klar dieser Schmerz den er gerade verspürte musste raus....... Was sollte ich nur sagen? Welches Wort konnte jetzt Helfen? Wohl keins! Plötzlich fuhr ich zusammen als Talanor mir die Sprungkoordinaten sandte. <Danke > dachte ich aber sagen wollte ich nichts und dann sah ich die Schiffe von Anakin, Bly und Syron. Während ich langsam zu ihnen Flog dachte ich kurz daran Rafael die Feuerwaffen zu überlassen damit er seinen ganzen Schmerz an diesen Sith- Zerstörer auslassen konnte. Ohne ein Wort flog ich zu den anderen Jägern auf ihre Höhe und schaute wieder zu Rafael rüber. Ich wusste wenn der Rat von meinen Gedanken wissen würde, würden sie mir eine Moralpredigt halten aber man durfte nicht immer alles unterdrücken, genau das würde einen zerstören..... „ Komm her Rafael..... „ sagte ich ruhig. „ Komm wir zeigen den Sith das es ein Fehler war sich mit uns anzulegen......." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 "Nein..........sieh doch.......es sind zu viele........." Ich konnte nichtmehr aufstehen....war wie gelähmt von der Vorstellung das auch wir nicht mehr lange hiersein würden............. Aber wieso Rou ?...... "Wir werden alle sterben........" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Ich schaute durch die Frontschreibe und musste feststellen das wir wirklich unterlegen waren aber jetzt ohne die anderen zu den angegebenen Koordinaten zuspringen und so lange das Mädel bei Talanor die Koordinaten nicht eingegeben konnte würde ich nicht springen. Das war nicht mein Styl. Kurz schaute ich zu Rafael wie er da am Boden lag und nicht einmal ,mehr in der Lage war aufzustehen..... ich konnte ihm nicht helfen. Ich konnte meinen Platz nicht verlassen, denn dann würden wir vielleicht wirklich sterben und wären ein Stiller Angriffspunkt. Eigentlich brauchte ich Rafaels Hilfe da ich nicht Super Women war aber im Moment konnte er sich sichtlich nicht mal selber Helfen. Ich schaute zurück auf meine Computeranzeige ob noch alles Okay war. „ He Großer ... wir werden nicht Sterben ... bei meinem Glück im Unglück kommen wir hier halbwegs heile raus." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 (bearbeitet) Mir kam ein kurzer aber intensiver Gedanke..... "Soll das etwa alles gewesen sein ? Du hast nichts errreicht du schwächling.....Alles falsch gemacht........deine Freunde im Stich gelassen......denk an Aciel und Rou.....du hast ihnen nicht geholfen...warst ihnen mehr im weg..." Ich schüttelte heftig den Kopf........ "RUHE !!!" brüllte ich mich selbst in Gedanken an....... "Du weißt das es stimmt....du hast..... NEIN !!!!!!" Ich richtete mich auf...... "Ich werde nicht zulassen das dasselbe wieder einer person passiert die mir etwas bedeutet..." ich verkrampfte mich......meine Hände ballten sich zu Fäusten...... "Nie wieder" sagte ich nun laut...... Mir rannen Tränen über die Wangen..... Ich drehte mich um und ging auf meinen Sitz zu....... "Worauf wartest du noch Alex ? Hatt nicht eben jemand die Koordinaten durchgegeben?" Bearbeitet 16. Januar 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge