Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

"Danke es geht..."dann sah ich ihn belustigt an "Der Komandoposten ist direkt vor deiner Nase" ich deutete auf das Gebäude "aber mir geht es um etwas anderes...was hältst du von der Entscheidung des Rates deine Kameradin Chirda in Banes Händen zu lassen obwohl sie wissen wo sie ist?"

Nils

"WAS?", fragte ich empört. Ich hatte noch nichts davon gehört, aber ich konnte mir nicht vorstellen, warum man einen angehenden Jedi in Gefangenschaft eines Sith-Lords lassen sollte. "Wie ist sie in die Hände von Bane gekommen?, Warum wollen die sie bei ihm lassen?"...

"Ihrer Meinung nach sind die Schife zu wertvoll" ich zögerte kurz "Würdest du sie befreien wenn du die Chance hättest?" Im Grunde wusste ich die Antwort schon aber Tikal hatte mir genaue Instruktionen gegeben...

Bane

Bane lachte, "du hast Zweifel, ich fühle sie. Du denkst das nichts passiert ist. Doch wenn du dich auf mich konzentrierst wird dir der weg gewiesen". Tatsächlich war es so, das wenn sie sich auf Bane Konzentriere es sich anfühlte als greife eine unsichtbare macht nach ihr und ziehe sie zu ihm. Es schien sogar so als verliere sie das Gleichgewicht. "Ich habe mich entschieden Darth Ayesha, so soll ab jetzt dein Name sein." Bane ging zu ihr "Solltest du mich hinter gehen, und nicht in einem Zweikampf töten, werde ich dafür sorgen das du das leben einer Sklavin führst, das dir dein Stamm durch deine Geburt vorbestimmt hat." Bane ging und überlies Ayesha ihren Gedanken.

Wütend sah ich ihm hinterher als er davonging. Von geburt bestimmt? Ein neuer Name? Was sollte das alles. Ich wollte nur noch weg hier und stapfte in die entgegen gesetzte Richtung davon.

Seine Worte hatten mich erschreckt, aber noch viel emhr das sie wahr waren. Es war etwas in diesem Raum geschehen. Ich probiete es immer wieder aus und kam zu dem gleichen Ergenbiss. Es schein wir waren verbunden, nciht wie Revol und ich einst...nein dies hier war stärker und in meinen Augen unnatürlicher. Es machte mir Angst und ich wünschte es wäre alles nie soweit gekommen.

Vor einem Panaorama Fenster blieb ich stehen und blickte hinaus in die Sterne. Immer schon hatte ich in ihnen Trost gefunden ...und so war es auch diesmal...

Gast *Wildes Herz*

Ich folgte dem Droiden zu meinen Schiff und erkannte Anakin sofort auch wenn er mir mit dem Rücken zustand. Seine seine liebe Art brachte mich kurz aus meinen Sorgenvollen Gedanken. " He Anakin, ja es ist auch schön dich zu sehen." O er hat sich Sorgen gemacht schoß es mir kurz durch den Kopf." Ich hatte Glück im Unglück und konnte Flüchten bevor das Rettungsschiff Explodiert ist." Dann kam Diocon zu uns und ich nickte ihm freundlich zu." Hallo Doicon, ja es ist mir sehr recht das ich mir das Schiff nochmal anschauen kann und das ist wichtiger als Ausruhen." Dann musste ich über Anakins Worte schmunzeln und warum auch immer war es mir nicht peinlich, also zumindestens wurde ich nicht rot wie sonst immer. " Ich wünsche dir auch ganz viel Glück und passe auch du gut auf dich auf. Versprochen?" Doch dann war auch schon wieder verschwunden. Immer in Eile der Anakin. Ich schaute wieder zu Diocon. " Es ist gut das es keine schwere Maschine ist denn meine Flugkünste lassen immer noch etwas zu wünschen übrig. Ich mag sowieso lieber die geschmeidigen Schiff mit viel Power. Dann lass uns mal üben." schmunzelte ich dann. Ich wusste nicht genau wie lange ich mit Diocon geübt hatte über die Sorge was nun Rafael war ging mir immer noch nicht wirklich aus den Kopf. Wie auch........

Gast Madmartigan

Ich wurde wach und war allein auf dem Schiff. Ein Zettel lag auf dem Kissen neben mir auf dem ein Code stand. Ich wusste zuerst nichts damit anzufangen, wanderte durch das schiff und betrachtete mir die Amaturen. All das hatte er schon einmal berührt. So wie er mich schon berührt hatte. Ich wollte zu ihm wollte ihn umarmen, und lachen, am liebsten hätte ich die ganze zeit gekichert. Als ich die Einstiegsluke erreichte fand ich diese gesichert und verschlossen vor. "Der Code" Schoss es mir durch den Kopf. Ich holte den Zettel und gab die Daten in den Verriegelungsmechanissmuss ein. Tatsächlich öffnete sich die Luke. Ich ging hinaus und wollte grade nach Talanor forschen, als mir der ältere Krieger entgegen kam den ich schon ein zwei mal in der Enklave gesehen hatte. Er setzte mich unter Arrest. Eine Sorge überkam mich, hatten sie Talanor wegen dem was im Orbit passiert war vielleicht festgenommen? Folterten sie ihn grade? Aber von all dem war nichts zu spüren. Der Söldner brachte mich zu einem Zelt. Dort drin saß Rafael. Als ich ihn sah huschte ungewollt ja sogar eher Reflex haft ein Lächeln über mein Gesicht. Irritiert über mich selbst setzte ich mich auf das zweite Bett. "Ist alles Ok mit dir?" Irgendwie überkam es mich, ich hatte gemerkt das uns Revol verlassen hatte. Ich hatte es deutlich in der Macht gespürt als er starb, ich hockte mich neben ihn auf die Kante seines Bettes und legte den arm um seine Schultern. Schweigend saß ich einfach nur da. Was sollte man auch in so einem Moment sagen.

Kurz nachdem ich aufgewacht war brachten sie jemanden iss Zimmer.....ich hatte noch nie so sehr gehofft das sie Rou geschnappt hätten wegen vortäuschen seines eigenen Todes oder sowas...........

Ich setzte mich auf-........und er kam nicht.......stattdessen wurde Jash hereingeführt sie sich sogleich an meine Bettkane setzte und mic trösten wollte....

Mir rannen Tränen übers Gesicht als ich an Rou denken musste..........mein bester Freund....wieso er ?

"Danke" sagte ich trocken "Aber ich brauche dein Mitleid nicht....."

Gast Madmartigan

"Du bist ein Narr" ich wollte noch deutlicher werden und ihm sagen das er sich wie ein kompletter Vollidiot benahm, doch da gab er eine neuerliche Vorstellung seiner doch außergewöhnlichen Gabe sich völlig daneben zu benehmen. Vor dem Zelt schien etwas im Gange zu sein und wie von der Tarantel gestochen berannte er die Wache die schon herein gekommen war. Ich setze mich seitlich auf das Bett, stützte ein Bein auf, auf dessen Knie ich meinen Arm legte und lehnte mich an den Holzpfosten des Bettes. Fasziniert über die Schnelligkeit mit der dieser Irrsinn zum Vorschein kam beobachtete ich ihn. Doch etwas stimmte nicht, er sackte zusammen und der Wachmann half ihm zu seiner Pritsche. Er wies mir mit dem Kopf ich soll mich um ihn kümmern und wand sich zum gehen. "Ich denke ja gar nicht dran" murmelte ich vor mich hin. "Er braucht ja keine Hilfe" sagte ich etwas lauter und mit einem hämischen Blick zu Rafael. Ich stand auf ging auf die gegenüberliegende Seite und legte mich mit dem Rücken zu Rafael auf die unbenutzte Pritsche.

"Neeein.....von dir sicher nicht !" zischte ich sie an....

"Denk nicht das ich taub bin nur weil mein Kopf dröhnt....Argh..." ich verkrampfte mich udn zuckte zusammen......

Nach ein paar sekunden war auch schon wieder alles vorbei.....

"Scheiße ey.......wieso immer in solchen..." weiter sagte ich nichts mehr....

"Du hast gesagt du sorgst dafür das sie reindarf !" sagte ich in ruhigem aber deutlichen Tom in Richtung Zelteingang wo gerade die Wache hinausgehen wollte

"Ich habe gesagt ich sorge dafür das sie dich sehen kann nachdem der Rat entschieden hat" Sagte der Wachmann der sich noch einmal umgedreht hatte. Er hatte Rafael mit zusammengezogenen Augenbrauen und zugekniffenem Auge in den Blick gefasst, was eindeutig als ´mach jetzt bloß keinen scheiß` gemeint war. "Und hört auf euch wie die Kinder zu benehmen, wer sich wie ein Kind benimmt wird auch wie ein Kind behandelt! Möchtet ihr wie Kinder behandelt werden? ... Dann denkt immer daran, erwachsen sein bedeutet nicht alt zu werden, sondern sich weise und überlegt zu verhalten."

"Pah.......da scheiß ich drauf......" warf ich ihm hinterher....wahrscheinlich hatte er es nichtmal mehr gehört......

"Klasse.......eingesperrt wie jemand der was verbrochen hatt........sollen sie mich doc verurteilen...was glauben die denn was ich machen werde.....hier vergammeln ?"

Gast Zweitcharakter

Darth Ayesha

Noch während sie aus dem Fenster blickte hörte sie hinter sich fußtapser. Eine kleine dünne stimme meldete sich zu Wort. "Meister Bane schickt mich" Es war eine Junge Twi´lek, vielleicht ein zwei Monate jünger als Ayesha . Sie trug nur sehr wenig Stoff am Körper war Barfuss und durch das Eisen das sie am Knöchel trug eindeutig eine Sklavin. "Ich soll euch ausrichten das ihr nicht jede Kreatur retten könnt und das ich ab jetzt euch gehöre, das schiff aber nicht verlassen darf." Die Sklavin verneigte sich tief. "Mein Name ist Lanop, Herrin"!

Talanor und Niels

"grnnnnnn" knurrte Syron der Talanor und Niels einen finsteren Blick zu warf, mühsam aufstand und sich demonstrativ weg drehte. Bly dagegen war etwas williger mit den beiden zu reden, vermutlich aus reinem trotz Syron gegenüber, aber er wand sich an Talanor... "Was gibt es denn, ist es aber nicht wichtig, Bursche...." Er verschwieg den Rest, aber er ballte eine faust und schlug sich damit in die Hand....

Bearbeitet von Zweitcharakter

"Ich habe Nils überzeugt mitzukommen, jetzt fehlen nur noch die beiden Sith...ich habe gedacht ihr könntet mir sagen wo sie sind, denn wenn ich die Macht verwende wird dies auffallen...und das ist etwas das wir vermeiden sollten"

Gast *Wildes Herz*

Ich hörte Rafaels Stimme und als die Wache mir den Eintritt verwärten wurde mein Blick traurig. Genau bekam ich mit was in dem Zelt los war, ich schaute die Wache an." Der Rat hat die Beiden wirklich eingespeert und das nach dem sie uns geholfen haben." Meine Stimme war ruhig aber Fassunglos." Und das nachdem sie den Krankentransporter Verteidigt haben bis zur letzten Sekunde." Ich massierte mit der Hand meine Stirn und überlegte schon zum Rat zu gehen.Als die zweite Wache wieder raus kam, sagte ich mehr zu mir selber aber doch hörbar." Wir sind manchmal einfach zu engstirnig, Shits sind böse, müssen eingespeert werden aus schluß und Punkt. Auf diese Weise brauchen wir uns nicht wundern....." Ich hielt kurz inne. " Also ihr lasst mich Definitiv jetzt nicht zu ihm?" fragte ich noch mal. " Selbst wenn der junge Mann mit seinen Kopfschmerzen meine Hilfe braucht."

Gast Zweitcharakter

Alex

"Mädel" die Stimme des Jedi der gerade aus dem Zelt kam klang freundlich aber gequält. "Ich hab es deinem Freund da drin schon gesagt. Wir machen das nicht um euch zu ärgern, der Rat hat so entschieden, ich weis das es unlogisch klingt, ginge es nach mir könntest du ihn auch sehn, aber ich habe nicht das Recht die Entscheidungen des Rates anzuzweifeln. Halte dich bereit, der Rat wird morgen früh entscheiden was mit den beiden geschehen soll, dafür müssen die beiden transportiert werden und ich hab deinem Freund schon versprochen das ich dafür sorge das ihr euch dann seht. Glaubst du das ihr es überleben werdet wenn ihr euch für 15 Stund nicht seht?" Der Jedi blieb gleichbleibend freundlich, aber bestimmt. Er hatte selbst darüber nachgedacht warum man die beiden so einsperrte, war er ihnen doch in der Enklave frei herumlaufend begegnet.

Aber die Anweisung war eindeutig gewesen... ´Niemand darf das Zelt betreten und niemand darf heraus` Was auch immer damit bezweckt wurde, der Jedi hoffte das es einen tieferen Sinn hatte.

Talanor

Bly sah Talanor lange eindringlich an. "Sie sind bei den Zelten dort. Du kannst es nicht verfehlen, es ist das mit den beiden Wachen vor dem Eingang." Bly war noch missgelaunt wegen des Streites mit Syron. "Aber sie werden dich nicht zu ihnen lassen. Geh zu Tikal wenn du da rein willst. Aber warum glaubst du das dir die Sith helfen werden, der einzige Grund warum sie zusagen wird sein das sie flüchten wollen und dann sind sie eher hinderlich. Lass sie wo sie sind, dann kommen sie uns wenigstens nicht in die Quere."

"Ich denke, dass der kleine Sith seinen Freund und sein Schicksal rächen will...und zwar an Bane und diese Rettungsmission wird ihm die perfekte Möglichkeit geben...oder zumindest denkt er das...was Jash angeht..." ich zuckte mit den Schultern für mich war die Sache klar

Eine leise Mädchenstimme erklang hinter mir und riss mich aus meinen Gedanken. Ich drehte mich um und staunte nicht schlecht. "Meister Bane schickt mich"

Ein junges Mädchen, etwa in meinem Alter stand vor mir. Sie war nur spärlich bekleidet und neben ihren Fußfesseln verriet alles an ihr das sie eine Sklavin war. Ihre Art zu stehen, zu reden, dauernd den Blick gesenkt zu halten. "Ich soll euch ausrichten das ihr nicht jede Kreatur retten könnt und das ich ab jetzt euch gehöre, das schiff aber nicht verlassen darf."

Ich schüttelte den Kopf und musste gestehen das Bane durchaus genial war. Eine Twi'lek als Sklavin zu schicken um mich zu errinern was geschieht sollte ich ihn verraten, ein Mädchen meiner Rasse unschuldig und verletzlich um meine Mitgefühl und meine Sympathien zu wecken. Sie an dieses Schiff zu binden und mir damit eine Verpflichtung aufzuerlegen. Er spielzte dieses Spiel meisterhaft....

"Mein Name ist Lanop, Herrin"! sagte sie und verbeugte sich. Herrin?? Ich erschrack als ich erkannte das ich in ihren Augen eindeutig auf Bane's seite stehen musste. Alle mussten das so sehen, ich hatte mich ja ergeben und sogar dieses Ritual durchgeführt.

Ich machte einen Schritt auf sie zu und bemühte mich ruhig zu sprechen. Sanft redete ich auf Twi'lek mit ihr, hoffte sie würde mich verstehen. "Bane hat dich also geschickt, warst du vorher seine Sklavin? Du hast von mir nichts zu befürchten. Und bitte nenne mich nur Herrin wenn jemand mit anwesend ist, sind wir beiden allein dann bin ich" ich zögerte. Wie treu war sie Bane? Ich durfte niemandem vertrauen und diese Erkenntnis machte mich traurig aber auch vorsichtig. "Ayesha" beendete ich deshalb meinen Satz.

"Weise mir bitte den Weg zu meinem Quartier" sagte ich freundlich und wartete das sie loslief oder mir signalisierte das sie kein Wort verstanden hatte.

Gast *Wildes Herz*

"Darum geht es nicht ob ihr mich ärgern wollt, davon gehe ich erstmal aus. Hier geschied ein unrecht, sie haben uns geholfen. Und es geht auch nicht darum ob wir es überleben werden wenn wir uns mal 15 Stunden nicht sehen werden. Ich komme erst in 15 Stunden von meinen Dienst. Was ist wenn der Rat früher entscheidet, dann werde ich nicht da sein und können sie dann ihr versprechen immer noch halten." aber was redete ich. Ich hatte eh keine Chance gegen sie anzukommen geschweige zu bekehren. Der Rat hatte gesprochen und ende. Aber ich stellte mir die Frage, warum Tranportieren?" Sie sollen woanders hingebracht werden?" Meine Strin zog sich in Falten.

Bly

"Unterschätze nie die Macht der Sith, ich habe Menschen gesehen die alles wegen der Sith verloren hatten und doch folgten sie ihnen. Die Aussicht auf Macht und ihr Locken ist süßer als der Schmerz. Und im Grunde ihres Herzens wird deine Jash immer eine Sith sein. Vergiss das nicht. So ehrenhaft sie auch handeln wird. Tief in ihr verborgen wirst du einen Sith finden. Vertraue ihr, aber sichere dich ab. Und stelle dich darauf ein das es der härteste Kampf wird den du je geführt hast, denn niemand ist so schwer zu besiegen wie die, die wir lieben." Bly sah ihn an und doch war sein Blick nicht bei Talanor. Es schien als spräche er über etwas das tief in der Vergangenheit verborgen lag.

Ayesha

"Es steht mir nicht zu euch so anzusprechen, bitte verlangt es nicht von mir." Die Sklavin senkte noch mehr den Kopf. "Zu euren Gemächern geht es hier entlang" Ohne Ayesha anzusehen drehte sie sich um wies ihr den Weg, war aber darauf bedacht hinter ihr zu laufen. "Ich war vorher im Besitz des Truppenkommandanten" Antwortete sie knapp auf die Frage die ihre Herrin ihr gestellt hatte. An dem Zimmer angekommen in dem Ayesha zuvor schon gewesen war wand sich Lanop noch einmal an sie "Benötigt ihr mich noch oder wünscht ihr das ich zurück zu den Sklavenquatieren gehe" Die Sklavenquatiere bezeichneten einen Korridor ähnlichen Raum an dessen wänden die Sperrharken angebracht waren an die die Sklaven des Nachts angebunden waren. Auf dem Boden lagen schmutzige Decken und weil der Raum von bis zu 400 Personen jedweder Herkunft belegt war roch die Luft verbraucht und Faulig.

Alex

Der Jedi sah Alex milde an. "Es ist gut einen Freund wie dich zu haben, aber du musst auch verstehen, egal wie ehrenhaft sie gekämpft haben, irgendwann einmal haben sie Jedi getötet, weil sie unsere Feinde waren. Eine Tat allein reicht leider nicht um das Vertrauen herzustellen. ich weis das es sich nach einem Unrecht anfühlt aber es Dient dem Schutz aller hier. Ich weis nicht ob du es verstehst, aber wir hier sind die Letzen unserer Art. Im ganzen Universum sind wir angegriffen und vernichtet worden, viele ließen ihr leben. Der Rat besteht nur noch aus 3 Mitgliedern statt 10 wie es einmal war. Ich kann mir vorstellen das das die Entscheidung genau zu prüfen wie es um deine Freunde bestellt ist stark beeinflusst hat. Ich denke nicht das es mit deinem Freund direkt zu tun hat, sondern allgemein damit das er ein Sith ist. Nimm es dir nicht so zu Herzen. Sonst wirst du noch oft verzweifeln, weil es Dinge im Leben gibt denen man sich beugen muss ohne das man sie versteht."

"Ich sichere mich immer ab Bly das ist meine Natur...und außerdem warum denkst du sollte ich de Pfad der Sith abgeneigt sein oder sie ihm zugeneigt? Du vergibst dein Vertrauen zu leicht was wenn ich nun auch ein Sith bin? Dann müsste ich dich töten..." nach einer kurzen Pause fur ich fort "ein Glück für dich dass dies nicht der Fall ist und was Jash angeht vertrau mir einfach sie wird unsere Mission nicht behindern wenn doch werde ich dafür sorgen dass sie es nie wieder macht" Mein Gesicht zeigte einen harten entschlossenen Eindruck bei diesen Worten...ich würde niemals zulassen dass sie von der Dunkelheit umpfangen wurde

Ich seuftze. Mir wurde klar das dieses Mädchen schon als Sklavon geborern und so aufgezogen wurde. Seit sie klein war hatte man ihr eine gewisse Verhaltensdoktrin eingeimpft und sie war zu ihrer zweiten Haut geworden. Ich fügte meiner Liste für bane einen weiteren unangenehmen Punkt hinzu und ließ mich zu den Gemächern leiten. "Ich war vorher im Besitz des Truppenkommandanten" ich runzelte die Stirn. Diese Sprechweise gefile mir nicht. Ich war im Besitz..ich gehöre nun euch. Selbst wenn ich für den Rest meines Lebens als Sklavin leben musste könnte ich nie so ergeben sein...

Wir kamen an und ich stellte mit entsetzen fest das ich wieder genau da angekommen war wo ich zuerst untergebracht worden war- in Bane's Zimmer. Ich wollte hier weg und hatte wirklich keine Lust hier auf ihn warten zu müssen. Aber welche Wahl hatte ich schon? Icvh war ja nun seine "Königin". Diese Hilflosigkeit nagte beständig an meinem inneren und zehrte an meinen Nerven. "Benötigt ihr mich noch oder wünscht ihr das ich zurück zu den Sklavenquatieren gehe" Vor meinem inneren Auge entsand ein sehr unschönes Bild, denn ich konnte mir schon vorstellen wieviel Komfort Bane ihnen zugestehen würde.

Und sein Plan schien wunderbar zu funktionieren, denn schon jetzt begann ich mich für sie verantwortlich zu fühlen. Und ich würde ihr das Leben hier angenehmer gestalten, auch wenn die einzige Möglichkeit bis jetzt nur in Befehlen lag.

"Nein bleib." Langsam ging ich zur gegenüberliegenden Tür meines Quartiers zum Bad und warf einen Blick hinein. "Ich wünsche das du dich wäscht- ausgiebig. Danach wirst du mir helfen mich anzukleiden. Und ich will nicht das du mit deinen Fingern etwas schmutzig machst!" Ich sah sie ab und versuchte sowohl meinen Blick als auch meine Stimme abfällig wirken zu lassen. Ich stellte fest das es mir nicht leicht fiel. "Ach und ist das alles was du an Kleidung hast?" ich rümpfte die Nase als hätte ich einen unangenehmen Geruch aufgeschnappt.

Bearbeitet von Thuringwethil

Talanor

"Dann hoffe ich für dich das du, wenn es so weit ist, die kraft hast sie zu töten" Bly beendete dieses Gespräch in dem er wieder mit Syron zu sprechen begann "Dein Blaster ist nicht gesichert" Syron drehte langsam mit ungläubigem Blick den Kopf. "Du wagst es….."

Ayesha

Lanop duckte sich etwas, "Ja Herrin, wie ihr wünscht" Sie wand sich umgehend zum Badezimmer als Ayesha nach ihrer Kleidung fragte viel Lanop auf die Knie und entschuldigte sich überschwänglich "Verzeiht Meisterin es ist alles was man mir gab. Ich werde es ausziehen wenn es euch missfällt" Schon griff sie zu den Trägern um sich die Kleider auszuziehen.

Ich sah mit hochgezogener Augenbraue zu wie die beiden wieder anfingen sich zu streiten kurz erwog ich sie mit der Macht zum Schweigen zu bringen doch dann zuckte ich mit den Schultern warum die Mühe machen...ich spürte Tikal auf und ging zu ihr "Ich war bei Bly und Syron sie haben mir gesagt dass Jash und der kleine in einem Zelt eingesperrt sind...sie haben auch vorgeschlagen, dass ich euch zu Hilfe holen soll um sie da rauszuholen"

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...