Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*

" Natürlich reicht eine gute Tat nicht aus um alles wieder gut zumachen. Und sie können auch das geschehene nicht ungeschehen machen aber gerade jetzt in Zeiten wo wir jede Hilfe brauchen und jeden Freund brauchen, sollten wir vielleicht einfach mal etwas mehr vertrauen. Aber gut sie müssen auch nur ihre Befehle ausführen und sich Beugen auch wenn sie nicht verstehen." Immer fein mit dem Strom schwimmen. Doch diesen Satz sagte ich nicht laut da ich den Mann nicht beleidigen wollte, da er es scheinbar auch recht gut mit uns meinte. " Eine Frage habe ich noch. Wissen sie nicht warum die Beiden irgendwohin Tranportiert werden sollen? Oder haben sie den Befehl nicht weiter darüber zusprechen?"

Alex

"Der Rat hat befohlen das die beiden in den Großen Saal gebracht werden wenn er ihnen mitteilt was mit ihnen geschehen soll, das meinte ich mit Transport. Aber denkst du nicht das in Zeiten in denen wir sogar von unseren eigenen Meistern verraten werden das Vertrauen in einen Sith nicht sehr groß sein kann. Du bist vielleicht noch nicht oft enttäuscht worden, aber der Rat muss entscheiden ob er die Übriggebliebenen in Gefahr bringt oder nicht. Ich würde mir auch erbitten das ich darüber eine Nacht Nachdenken kann. Würdest du das nicht auch wollen wenn du entscheiden müsstest dir fremden Sith zu vertrauen?"

Talanor

"Wenn sie bewacht werden kommen wir nicht an sie heran, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Wir müssen einen Weg finden, aber darum kümmern wir uns später. Hast du Alle erreicht?" Tikal hielt mehrere Verschlüsselungskarten in der Hand, die wenn man sie in die Lesegeräte einschob ihre Anweisungen ausgaben. "Verteile diese und dann mach dich bereit, Sag Anakin das er die Sichten der Wachleute verändern soll... Jeder der mitmacht soll im Nächsten Rhythmus mit fliegen. Dann ruh dich aus du bist noch gar nicht zur Ruhe..." Tikal sah Talanor merkwürdig an, so als ahnte erblickte sie zum ersten mal etwas an ihm was ihr zuvor nicht aufgefallen war. Doch sie blinzelte nur einmal und als sich ihre Lieder wieder hoben war der Blick wie zuvor analytisch und klar.

Gast *Wildes Herz*

" Gut ich dachte schon das man sie von hier fort bringen will." Wenn ich jetzt ein Herz aus Stein hätte, hätte man gehört wie es runterfiel. Ich Atmete tief durch vor Erleichterung. " Ja klar kann ich den Rat verstehen, aber ich habe Rafael kennen gelernt und er hätte mich niederschlagen können und abhauen können aber das hat er nicht getan, stattdessen hat er geholfen wo er konnte. Könnt ihr mich auch verstehen, wenn ich diese Situation für ungerecht einschätze?"

Oh was konnte ich ein Lied singen, was Enttäuschungen anging. Das würde so an die 50 Verse haben.

Ich musste mich hinsetzen. " Ja............... würde ich Rafael nicht kennen, würde ich auch umbedenkzeit bitten, aber ich kenne ihn. Vielleicht nicht wirklich aber er hat geholfen und somit mein Vertrauen."

Mein erster IMpuls war zu der kleinen zu gehen und sie in die Arme zu schließen, sie sanft zu wiegen und ihr zu sagen das schon alles gut werde, doch ich tat es nicht. Ein kleiner Teil von mir fand sie in dem Moment einfach nur nervig und lästig und mir kam die Szene im Hangar in den Sinn. Doch die Eindrücke verblassten schnell und nur ein schaler Geschmack, wie nach einem Alptraum an den man sich nicht erinnern kann, blieb zurück.

"Warte" meine Worte waren scharf, wurden dann aber weicher "Habe ich gesagt du sollst deine Kleider ablegen? Nein das habe ich nicht. Es ist unbedingt notwendig das du mir genau zuhörst!" Wozu braucht man eine Sklavin die nicht genau das tut was man sagt? wollte ich noch anfügen, überlegte es mir aber kurzfristig anders. Schon jetzt weinte sie und ich hatte keine Lust sie vom Boden zu wischen.

"Deine knappe " ich zögerte einen Moment um das richtige Wort zu suchen" Bekleidung mag ja für deinen einstigen Herrn angemessen gewesen sein, doch ich wünsche das du vollständig bekleidet bist. Und bitte trage Schuhweerk, deine Füsse machen diese tapsenden Geräusche..." Verdammt es war gar nicht leicht sich all diese Lügen einfallen zu lassen und sie auch noch so rüber zu bringen als meine man es so. Meine Ausbilder hatten immer gesagt der Weg der Lüge sei ein leichter...doch mir fiel er schwer.

"ich bin sicher wenn du sagst du handelst nach meinem Ausdrücklichen Befehl, wird man dir etwas geben. Nun geh schon....ach und" mir war gerade noch etwas eingefallen "ich habe Hunger". Das stimmte zwar nur halb, aber ich war mir fast sicher das die Reste an die Sklaven gingen.

Kaum hatte sie den Raum verlassen, atmete ich merklich auf und merkte erst jetzt wie angespannt ich gewesen war. Ich setzte mich auf den Stuhl beim Schreibtisch und vermied es dabei das Bett anzusehen. Langsam entspannte meine Körper und zeigte mir deutlich was er von den Straßazen hielt die ich ihm die letzten Tage zugemutet hatte. So gut es in den seltsamen Klamotten ging machte ich lockerungsübungen und massierte erneut die malträtierten Muskelpartien meiner Arme, Schultern und Rücken...

Gast Madmartigan

"Pah.......da scheiß ich drauf......" warf ich ihm hinterher....wahrscheinlich hatte er es nichtmal mehr gehört......

"Klasse.......eingesperrt wie jemand der was verbrochen hatt........sollen sie mich doc verurteilen...was glauben die denn was ich machen werde.....hier vergammeln ?"

Der Soldat war gegangen. "...ich frage mich immer noch wie verzweifelt Bane und Antis gewesen sein mussten dich zum Schüler zu machen... Obwohl die viel wichtigere Frage sein sollte wie du es so zum Jedi schaffen konntest....! Ich schätze du benötigst noch eine ganze Menge an Anleitung und Führung um halbwegs passabel zu werden." Ich hatte es eher zu mir selbst gesagt, doch auch laut genug das er es verstehen konnte. Ich räkelte mich auf der Pritsche und erinnerte mich mit einem wohligen Gefühl daran wie es sein würde wenn ich Talanor wieder sah.

"Ach.....halt die Klappe" zischte ich aus und drehte mich um

"Was denkst du eigentlich wer du bist..."

Alex

Der Wachmann war neben Alex in die Hocke gegangen. "Ich denke das jeder von seinem Standpunkt überzeugt ist. Das aber der Wissensstand des Rats ein anderer ist als deiner, der Rat weis zum Beispiel was in der Vergangenheit alles geschehen ist, du weist dagegen wie dein Rafael ist. Du darfst ihnen aber keinen Vorwurf machen. Für den Rat handelst du vermutlich genau so unverständlich wie er für dich. Ich denke es wird besser sein du ruhst dich etwas aus, du siehst etwas niedergeschlagen aus. Ich besorg dir was zu essen ok?"

Ayesha

Die Sklavin lief zur Tür und war kurz darauf verschwunden. Sie war etwas verzweifelt, denn sie wusste nicht wie sie die Aufträge ihrer Herrin erfüllen sollte. Sie begann mit dem was für sie am einfachsten zu bewerkstelligen war. Sie lief zu den Versorgunsebenen und orderte Nahrung für Ihre Herrin. Der Küchengehilfe fasste sie fest am Arm "Du würdest mich doch nicht anlügen, du schmutziges Stück Dreck" "Nein niemals" Sagte sie mit gesengtem Blick. Er schleuderte sie gegen ein Regal und bellte sie an "komm in 5 Minuten wieder" Sie rieb sich vorsichtig das schmerzende Knie dann stand sie auf und lief zu der Kleiderkammer. "Meine Herrin wünscht das ich andere Kleidung Trage" Der Sith griff sie grob an den Lekku und zerrte sie aus dem Raum kurze Zeit später klopfte es an Ayeshas Tür. Davor stand der Sith mit Lanop, die er an den Lekku hinter sieh her gezerrt, nun auf dem Boden hockte und sich abzustützen versuchte..

Ich schreckte hoch als es klopfte. Bane würde sicherlich nicht klopfen, immerhin war es sein Zimmer. Wer konnte es dann sein? Langsam stnad ich auf und ging zu der Tür. Doch der Anblick der mich davor erwartete machte mich für einige Sekunden völlig sprachlos.

Da stand ein Mann und mein Gespür sagte mir das er mit der Macht vertraut war und schräg hinter ihm, halb am Boden lag Lanop und zitterte am ganzen Leib. Ich sah das ihre Tränen eine Spur in ihrem Gesicht hinterlassen hatten und dann sah ich auch warum sie so stark weinte. Der Kerl hatte sie an einem Lekku gepackt und grob hinter sich hergezogen.

Für einen Moment schloss ich die Augen und unterdrückte alles was Chirda in diesem Moment tun wollte. Ich atmete einmal tief ein und aus und sah den Sith dann durchdringend an.

"Was geht hier vor?" Jedes Wort war kurz und abgehackt, denn ich gab mir Mühe nicht zu schreien. In mir kochte es und ich spürte wie die Wut immer mehr zunahm. "Was fällt dir ein sie so zu behandeln?" Meine Stimme hatte einen gefährlichen Unterton angenommen und ich wusste nicht wie lange ich noch so ruhig bleiben würde. Es war die angestaute Verzweiflung die ein Ventil suchte, es war die Wut und die UNfassbarkeit mit der man hier fühlende Wesen behandelte, es wiedersprach allem was ich gelernt hatte, es war aber auch eine Nichtachtung meiner Befehle...

"Und lass sie endlich los..." zischte ich. Meine Hände hatten sich zu fäsuten geballt und ein Teil von mir wartete nur auf eine falsche Reaktion....

"Ich brauche keinen Schlaf" wirklich fühlte ich mich kein bisschen müde. Ich wollte Jash wiedersehen. "Wie gesagt Nils ist dabei deswegen habe ich ihn auch mitgebracht" ich zeigte mit einer leichten Neigung meines Kopfes in seine Richtung "Alex muss ich noch fragen..." Ich konzentrierte mich kurz und spürte ihre aufgebrachte Aura schnell auf "Sie ist etwas aufgebracht...ich denke es wäre nicht besonders gut wenn sie sich vor Jedis zu sehr aufregt" meinte ich nahm die Karten in Empfang nickte Tikal kurz zu bedeutete Nils mir zu folgen und begab mich in Richtung von Alex...Ich sah sie auf dem Boden sitzen neben ihr eine Wache...mein Herz fing an schneller zu klopfen Jash war dort drinne und der leine Sith auch...unbewusst verhärteten sich meine Gesichtszüge bei den Gadanken an ihn...Leise trat ich hinter Alex "Tikal schickt mich Alex würdest du bitte mitkommen?" fragte ich leise damit man im Zeltinnern nichts hörte...ich schirmte mich im Geiste ab damit man mich nicht erkennen konnte...ich hatte keine Lust dass der kleine SIth mal wieder über die Stränge schlagen würde nur weil ich seine Freundin mitnahm...

Bearbeitet von Raknarokk

Gast *Wildes Herz*

Ich seufste leicht..." Ja aber Vergangenheit ist vergangen wie das Wort schon sagt." Ich schaute den Die Wache von der Seite an und musste jetzt leicht schmunzel. " Ich sehe schon es führt kein Weg dort hinein. " Aber lieb das sie sich Sorgen aber ich habe keinen Hunger. Danke." Dann sprach Talanor mich von hinten an und ich stand auf. " Und zur Ruhe komme ich auch nicht wirklich aber so ist das Leben."

" Ja sofort..." Sagte ich zur Talanor und reichte dann der Wache die Hand. " Wirklich danke nochmal." sagte ich mit einen freundlich lächeln und drehte mich wieder zu Talanor." Was ist denn los?" fragte ich Talanor und ging mit ihm eineige Schritte vom Zelt weg.

Ich konnte verstehen wieso sich der kleine Sith sich in sie verliebt hatte aber in mir war kein Neid ich hatte jm gefunden der mir mehr gefiehl und mehr zu mir passte "Tikal schickt mich...sie hat mich und ein paar andere unter anderem Nils und Anakin mit einer Mission betraut...diese Mission wird sehr gefährlich und sie ist vom Rat nicht abgesegnet...Tikal will nun wissen ob du bei dieser Mission dabei bist. Die mögliche Konsequenz wäre, dass du niemals wieder einen Rang in der Hirachie der Jedi aufsteigst, wenn wir aber Erfolg haben, werden wir Chirda aus den Klauen Banes befreien und ihn damit schwächen. Wenn du nicht bei der Mission dabei sein willst bewahre bitte stillschweigen darüber" meine Hand rutschte zu meinem Laserschwert "ich werde dieses Angebot auch dem kleinen Sith unterbreiten mit der Möglichkeit seines Wiedereintritts in den Jedi-Orden falls wir Erfolg haben" bei diesen Worten rümpfte ich die Nase Jedi die zu Sithh wurden und dann wieder zu Jedi das konnte nicht gut gehen...

Gast *Wildes Herz*

Ich schwieg und hörte Talanor aufmerksam zu, meine Strin hatte leichte Falten. Es waren Falten des aufmerksamen zuhörens. Und während Talanor sprach verpufften die Seifenblasen meiner Träume mit diesen Satz." Natürlich werde ich helfen, Tikal ist meine Meisterin und ich kann ihr Vertrauen." zumindestens glaubte ich das für diesen Moment. Mein Blickfolgte Talanors Handbewegung zu seinen Schwert." Weißt du was Talanor nenn ihn doch einfach Rafael. Das macht einiges vielleicht einfacher und mit deinem Schwert brauchst du nicht zudrohen. Okay?" meine Stimme war wie immer ruhig und ich legte meine Hand auf die seine um ihn zu zeigen das nicht nötig ist mir zu drohen, zumindestens empfand ich diese Geste als Drohung. " Ich werde Helfen. Aber mal eins nebenbei. Ich bin nicht Perfekt, Rafael ist es nicht und du ganz bestimmt auch nicht." Talanors Nase rümpften er wiederte ich dann mit einen Augen zwinkern." Was hat Tikal den geplant? Ich muss bald meinen Dienst antreten und wie wollte ihr die beiden aus dem Zelt bekommen. Also du kannst dir sicher sein der Wachmann tut seinen Dienst und das macht er Richtig gut."

Ayesha

"Diese Sklavin forderte Kleidung, das steht nur der Besatzung zu. Sie war bis vor kurzem im Dienst des Truppenkommandanten, dieser hätte ihr sicher nicht die Erlaubnis gegeben sich bei mir Kleider zu besorgen. Er hätte gewusst das ihr das nicht erlaubt ist." Er schubste Lanop Ayesha vor die Füße. "Wenn ihr es aber Wünscht werde ich ihr Kleidung geben" es klang so abfällig das kaum übersehbar war für wie unnütz er das hielt. Lanop unterbrach ihn "verzeiht Herrin das ich euch Schwierigkeiten bereite, ich werde die Nahrung hohlen die ihr wünschtet" Der Sith holte aus und gab Lanop eine schallende Ohrfeige das sie zurück zu Boden fiel "sprich gefälligst nur wenn man dich fragt." Er sah Ayesha mit zusammengekniffenen Augen an "Ihr solltet eure Sklaven nicht zu sehr verhätscheln, glaubt mir sie werden euch sonst hinterrücks ermorden." Er packte Ayesha am arm. "Ich weis wovon ich rede und denen ist es gleich ob Ihr einmal nett zu ihnen wart. Es sind Sklaven sonst nichts, die Weiblichen sind gut fürs Bett und um die Räume zu richten, die Männlichen gut um schwere Arbeiten zu erledigen. Glaubt nicht ihr könntet daran was ändern. Ich weis um Banes Affinität zu euch, doch ich weis was ihr seid. Ihr seid nicht das was Bane in euch sieht, zwar hat er euch zu seinem Spielzeug erkoren, doch tief in euch seid ihr ein Jedi.... ein weinerlicher, schwacher Jedi. Und solange ihr mich nicht eines besseren belehrt, werde ich euch im Auge behalten!" Der Meister lies von Ayesha ab, griff nach dem Arm von Lanop und zerrte Sie in die Luft "komm schon deine Herrin wünscht das du Kleidung bekommst" damit schupste er sie vor sich her.

Mit hochgezogener Augenbraue beäugte ich ihre Hand die auf meiner lag "Tikal wird dafür sorgen dass die beiden dort rauskönnen wenn sie es nicht arrangieren kann werden wir einen anderen Ausweg finden" ich nahm meine linke Hand und legte sie mit der Schlüsselkarte auf ihre, meine Augen zuckten kurz nach unten und dann redete ich ganz normal weiter "Anakin wird uns alle für den nächsten Wachdienst einteilen. Von diesem Wachdienst werden wir alle zufällig verschwinden, ich denke, dass der kleine...Rafael...mit dir fliegen wird" Abscheu loderte in mir auf ich konnte Sith einfach nicht ausstehen und es war gerade gut, dass der Kleine nicht mit mir fliegen würde "Da wir bis jetzt noch nicht wussten ob du mitmachen würdest wäre es am besten wenn wir uns jetzt auf den Weg zu Anakin machen würden...weisst du zufällig wo er ist?"

Bearbeitet von Raknarokk

Gast Madmartigan

"Wer ich bin weis ich, du Thor, aber weist du wer du bist?" Ich war aufgestanden weil mich dieser kleine Bastard wütend machte... Ich griff mit der Macht nach seinem Hals, in meinen Augen loderte ein Feuer das lange erloschen schien. Langsam ging ich auf ihn zu je näher ich ihm kam desto stärker wurde der druck auf seine Kehle. "Du gottverdammter nichtsnutz, solange wir hier sind bin ich das Oberhaupt unseres Orden und deshalb hörst du auf mir ständig Widerworte zu erteilen, haben wir uns ver...." ich war nun ganz nah an ihm doch plötzlich als erschrak ich, drehte ich den kopf ruckartig weg lies von Rafael ab und ging zum Zelteingang... "Talanor" sagte ich tonlos. Vorsichtig öffnete ich die Plane ein wenig. Doch was ich da sah gefiel mir garnicht, diese kleine Jedi stand vor Talanor und hielt seine Hand, war das der grund warum er seine Aura vor mir verbarg? Mein innerstes begann zu kochen. "Du hättest dir keine mühe geben sollen sie zu sehn, sie ist nicht an dir interessiert." Ich warf die Plane verächtlich zurück und mit einer Aura die in Flammen zu stehen schien ging ich wütend zurück zu meinem Bett. "Dafür werden sie beide sterben!"

Ich zitterte am ganzen Leib, es war wie ein Beben das meinen Körper und meinen Geist erfasst hatte. Traya tat ihr bestes- um es noch weiter zu schüren. Es war als würde es auf einmal etwas dunkler im Zimmer werden, als würde das Licht sich selbst zurückziehen. Meine Augen waren geschlossen und mein Atem beschleunigt. Hinter mir hatten die Möbelstücke ihren Platz verlassen, ohne das ich es merkte.

"Halt!" sagte ich leise, doch mit soviel Nachdruck das man es unmöglich ignorieren konnte. Ich riss die Lieder hoch und sandte ihm einen blick aus kochender Lava entgegen. All die Jahre. Er war ein Sith. Er war der Feind. Ich würde ihn vernichten....

"Soeben haben wir unser Leben verwirkt" sagte ich an Alex gewandt "Jash hat das gar nicht gefallen" ein leichtes Lächeln stahl sich auf mein Gesicht das würde unsere nächste Begegnung sehr interessant machen...

Gast *Wildes Herz*

Als ich spürte das Talanor mir nicht drohte mit seinen Schwert nahm ich meine Hand von der seinen und sah dann auch die Schlüsselkarte in seiner Hand." Also Tikal holt sie dann raus und wir nehmen sie dann mit und wo treffen wir uns dann?"

" Anakin?" ich versuchte mich zu erinnern war er nun vor mir zum Dienst angetretten? Ja so war es." Anakin müsste jetzt auf Patrolie sein. Also er kommt wieder wenn ich los muss."

Dann schaute ich mich zum Zelt um als Talanor meinte das wir unser Leben verwirkt haben. " Wieso das denn? Weil ich dafür gesorgt habe das dein Schwert in der Scheide bleibt. Ist das nicht ein wenig albern? Aber sie wird es schon verstehen wenn sie weiß das, das keine Anmache war." musste ich dann schmunzeln.

"Du kennst sie nicht, spüre ihre Aura selbst wenn du noch sehr unerfahren bist musst du sie bemerken, außerdem betrachte es doch aus ihrem Blickwinkel du hältst meine ich deine Hand was würdest du da denn dann denken?" Ich wandte mich ab jetzt mit Jash zu reden wäre eh sinnlos und vielleicht mit ein wenig Glück brachte sie den kleinen Sith um. "Daten und Anweisungen sind auf deiner Schlüsselkarte enthalten und jetzt denke ich wäre es sinnvoll wenn du dich ausruhen würdest es dürfte ein sehr aufreibendes Ereignis werden, wenn du mich suchen solltest ich werde trainieren" mit diesen Worten liess ich sie stehen und suchte ein abgelegeneres Gebiet auf ein paar Lockerungsübungen würden mir ganz gut tun ich zog mein Laserschwert und begann gegen imaginäre Gegner zu kämpfen. Nach einer viertel Stunde war es mir so heiss dass ich meine Brustrütung auszog und mit nacktem Oberkörper weitertrainierte. Mein Schwert verschwamm zu einem Lichtbogen so schnell wirbelte ich es durch die Luft...

So sehr ich auch versuchte mich herauszuwinden ich schaffte es nicht un war der Ohnmacht nahe kurz bevor sie den Griff dann doch noch lockerte.......

Aber ich verstand nicht....was solte das heißen....nicht an mir interessiert ?

Sterben...beide...wovon redete sie verdammt...

Ich raffte mich auf und ging zum Zelteingang wo sie gestanden hatte.....was ich sah schockierte michg enauso wie Jash zuvor...Alex war noch da.....ich konnte meinen Blick garnicht von ihr abwenden bis mir bewusst wurde wer da neben ihr stand......und was sich dort abspielte....Er nam sie an der hand und führte sie Weg......

"Nein........" sagte ich zischend.....und sehr laut

".....nicht sie........aber er wird dafür sterben"

Ich drehte mich um

"Und wenn du auch nur annähernd glaubst das ich vor dir kuschen werde....komm her.......ich hab grad die richtige Laune...denn eben hattest du nur Glück..."

Gast *Wildes Herz*

" Natürlich kenne ich sie nicht aber ich will sie auch nicht über ihre Aura kennen lernen. Gut man kann eine Geste falsch interpretieren aber man kann auch fragen was los war und muss nicht gleich über töten nachdenken. also ich finde das etwas albern." Dann schaute ich mir den Chip etwas genauer an." zum ausruhen habe ich keine zeit. in etwa einer stunde geht der dienst los und ich werde mir den Schlüssel verschlüssel bis dahin in meine schiff ansehen." ich schaute Talanor noch kurz hinher und dann zum zelt. Natürlich spürte ich auch Rafaels Aura aber ich schickte ihm gleich ein Gefühle rüber das er sich keine Sorgen machen musste und schon gar nicht Mord gefühle in sich aufbauen muss.Ich mochte ihn mehr als Talanor und dakonnte er sich sicher sein. Mit einen letzen Blick zum Zelt ging ich dann zu meinen Schiff und legte denn schlüssel ein. Ich verschlüsselte die nachrichten alle so das sie kein anderer mit lesen konnte.

Gast Madmartigan

Ohne mich zu ihm umzudrehen streckte ich meine rechte Hand nach hinten aus. Ich lag immer noch auf der Pritsche und mit meinen Fingern, die sich langsam schlossen, erhöhte sich auch der druck auf seinen Schädel. Langsam stand ich auf, ohne ihn anzusehen, erst als ich mich zur vollen größte aufgebaut hatte, traf mein Blick den seinen. In meinen Augen lag ein bedrohliches funkeln. "Wage es dich nicht mich herauszufordern, ich habe mich schon mit deinem Freund rumärgern müssen, seid ihr Jedis denn zu nichts zu gebrauchen als nur um einem den letzen Nerv zu rauben?" Es knackte schon leicht und ich ging mit geballter Faust auf ihn zu. Mit der Linken holte ich aus und schlug ihm meinen Handrücken ins Gesicht. "Du bist nicht mal ein Schüler, du bist von meinem Meister nicht mal ansatzweise in die Dunkle Macht eingeführt worden, alles was du vorweisen kannst ist ein bisschen Wut und das was dir deine Lächerlichen Meister beigebracht haben, also wage es nicht dich mir zu drohen" Dunkle Macht durchflutete das Zelt. mit einem leichten Machtstoß drückte ich ihn zurück zu seiner Pritsche. "Schlaf jetzt und gib ruhe"

Wieder einmal war sie schneller als ich.....was machte ich nur falsch ich hatte es doch erwartet.....wieso hatte ich nicht reagieren können.....

Und wieder hatte sie die Oberhand.....und wieder unterlag ich.....und sie verspottete mich......warf mich auf meine Pritsche........mein kopf dröhnte.......

"N.....Nein......" sagte ich leise und stand wieder auf........ "Niemals!" schrie ich mit unglaublicher Konzentration -mein Schädel drohte zu zerbersten- und warf sie mit eine rWucht die ich selbst nie erlebt hatte an die andere Seite des Zeltes zurück, dass sie durch den Tisch fiel, auf dem sonst unser Essen stand....

"Nichtmal annähernd werde ich vor dir kuschen" keuchte ich aus.......nie hätte ich geglaubt das das solche Kraft benötigte......früher war alles viel leichter gegagen.....

"Nicht, nachdem was ihr mir angetan habt" schrie ich und schleuderte ihr ihre eigene Pritsche entgegen

Ich spürte den Ausbruch der dunklen Macht der sowohl von Jash als auch von dem kleinen Sith ausgingen. Beunruhigt runzelte ich die Stirn der Kleine war mächtiger als ich gedacht hatte...ich steckte mein Schwert ein zog meine Rüstung an und rannte zu dem Zelt...unterwegs machte sich meine Wunde bemerkbar...ich knickte kurz ein richtete mich dann wieder auf und rannte weiter. Bei dem Zelt angekommen warf ich den Wachposten beiseite und stürmte in das Zelt genau richtig um zu sehen wie eine Pritsche auf Jash zuflog. Ich hob kurz die Hand und hielt sie auf dann liess ich sie zu Boden sinken setzte mich darauf und sagte leise aber mit warnendem Unterton "Ihr wisst schon, dass ihr hier in einem Lager für Jedis seid oder?" Bei Jash konnte ich genau vorhersagen was sie tun würde aber der kleine Sith hatte schon öfters seine Unberechenbarkeit gezeigt deshalb hielt ich mein Schwert in der Rechten und öffnete mich für die Macht...

Bearbeitet von Raknarokk

Ich drehte mich um währnd die Pritsche flog..... Ich wusste wer kam.....

"Ach......wen haben wir den da......." zischte ich als talanor das Zelt betrat......

Ich ließ ihn die pritsche anhalten und überlegte mir schnellstmöglichst einen Weg beide aus dem Weg zu räumen.....Aber das scheiterte.....mein Kopf dröhnte

und ich sah keine Möglichkeit diesmal irgendetwas zu überlegen....also ließ ich meiner Wut auf diese beiden freien lauf.....

"Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.............Ich werde dich töten.........und dieses Stück Dreck da vorne auch..." sagte ich bedrohlich leise......Mein Dröhnender Kopf störte mich garnicht mehr.....mir war im Moment alles egal.........es war mir egal was für Konsequenzen folgen würden und ob ich jetzt sterben würde.....

Ich war wieder in meinem Element......ich konnte es FÜHLEN wie mich diese Wut durchdrang.....konnte sie benutzen........

"Ich habe es lange genugn ertragen jetzt....." Ich sah das er nicht mich sondern jash fixiert hatte

"Achja und nur nebenbei.....sie will ebenso das du stirbst sie hat dir dein Techtelmechtel mit Alex nicht verziehen du hämisches Arschloch.......Und glaub nicht das ich es tue.....Ich werde nicht noch jemand geliebten an einen anderen verlieren"

All dies sprudelte aus mir heraus.....die ganzen letzten Eeignisse kochten über.....ich konnte garnichtmehr anders als in blinde Wut zu verfallen.....

"Das ist dir wahrscheinlich scheißegal wie ich mir denken kann.........." flüstere ich und lächtelte falsch als ich wieder aufsah

"Aber......weißt du was ?" .......................... "STIRB!!!!!!!!!" schrie ich und riß mit aller Macht alles um mich herum von seinem Plat und scleuderte es auf Talanor zu......die Betten.....die schränke.....den zweiten Tisch......Die Stühle....alles was ich finden konnte....

Ich war mir bewusst das er all dies mit seinem Schwert zerhäckseln konte.......doch dessen war ich mir bewusst......denn er würde nicht dadurch sterben.....er würde wieder wie alle denken ich sei ein einfältiges dummes Kind das verzweifelt mit Sachen um sich wirft.....

Doch das war was die meisten dachten bevor sie merkten das sie verloren hatten.....

Und ihm sollte es nicht anders ergehen.........den er Stand neben etwas das ihm leicht zu verderben werden konnte......und zwar die beiden eisenstatuen die am Eingang des zeltes standen....

Und genau durch diese würde er gleich zerquetscht werden.....

All dies passierte in unglaublich kurzer Zeit und so reagierte ich mehr als ich darüber nachdachte......

Während die Sachen auf Talanor zuflogen rannte ich einfach auf jash zu und verpasste ihr einen Kinnhacken der sie zur Tür Richtung Talanor schleudern sollte....

beinahe gleichzeitig schwenkte ich meine Hände zu de tatuen...ergriff sie...und schmiß sie mit aller gewalt und kraft sie ich noch aufbringen konnte in Richtung Tür wo Talanor stand und worauf jash zuflog

"NA WEN RETTEST DU JETZT ARSCHLOCH ? DICH ODER DAS STÜCK DRECK......" schrie ich hämisch.......ich war wie in Trance....komplett in Rage

Ich war mir sicher das er keine Möglichkeit fand all das irgendwie zu überleben....nicht wenn er gleichzeitig seine geliebte Retten musste.....

Doch in der selben sekunde wurde mir klar..........ich würde das ebenfalls nicht überleben....

Denn wen ich eines über talanor wusste....war es das, dass er jeden der ihn töten würde......mitreißen würde egal wie.........

Und nun bekam ich panische Angst..........was tat ich hier.........Ich sah all das Leid was gleich passieren würde......

Nur wegen mir..............

Wie immer.........

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...