Zum Inhalt springen

KDP - Handlung

Lólindir Pallanén

Empfohlene Beiträge

Ayesha

Bane sah Ayesha mit belustigtem Blick an. "Oh du bist mehr als eine Puppe, glaub mir das weis ich.... Ich glaube sogar sagen zu können das ich nur für ein einziges Wesen ähnliche Gefühle hatte wie für dich. Etwas das mich mehr als fasziniert, da ich so etwas nie in Erwägung gezogen hätte." Bane ging auf sie zu... "Oh Ayesha, glaubst du wirklich das du etwas ändern kannst, das so alt ist wie die Zeit selbst? Sie leben damit, wir leben damit. Aber du wirst es auch noch lernen. Noch ist es dir fremd, aber schon bald wirst du dich daran gewöhnt haben." Ein Alarmsignal unterbrach ihn... kaum das es ertönte stürmte ein Brigant herein, "Herr es sind die Fellaan, sie greifen uns an. Sie sind in der Überzahl." Bane sah ihn an. "Und welchem Umstand habe ich es zu verdanken, das eine Überzahl an Fellaan Schiffen, unbemerkt so nah an uns heran kommen konnten, das sie sogar den Alarm auslösen?" In dem Moment wurde der Schiffskörper von einem Einschlag erschüttert. Der Brigant fiel auf die Knie, nicht wegen des Angriffes, sondern weil Bane ihn langsam erwürgte. Dabei wand er sich aber an Ayesha. "Wir werden später darauf zurück kommen müssen". Die Augen des Briganten fingen an hervorzutreten, die Adern an seinem Hals traten hervor und er griff sich an die Kehle als könnte er Banes Griff dadurch entkommen. "Du wirst nun meinen Befehlen folgen, oder ich werde mit dir das gleiche anstellen wie mit ihm!" Damit fiel der Brigant zu Boden und blieb liegen wie ein nasser Sack. "Folge mir" ohne anstallten zu machen sie zu kontrollieren ging er aus dem Raum. Er verschwand durch die Gänge und kam in einen Raum der sehr nach der Brücke des Kreuzers aussah. Dort entnahm er aus einem Fach den Edelstein, und ging weiter hinunter zu den Flughallen. Er verstaute den Edelstein und Startete die Marschiere. Er gab einen Kurs ein und verließ dann wieder den Jäger....

Anakin

Anakin war bereits zurück zur Brücke gegangen. "Senatorin, aber...." Leia stand mit der Waffe in der Hand vor dem Kapitän. "Entschuldigen Sie Kapitän, aber besondere Situationen, erfordern besondere Maßnahmen" Sie sah ihren Sohn an. "Anakin, ist alles in Ordnung? Sind deine Freunde frei? "Anakin sah seine Mutter mit einem für seine Mutter zu ernsthaften Gesicht an und meldete: "Ich habe Alex mit der Befreiung beauftragt." Leia bemerkte das mit ihrem Sohn etwas nicht stimmte, lies es aber auf sich beruhen, er würde sicher von allein zu ihr kommen. "Kapitän, mein Sohn wird nun dieses Schiff übernehmen. Ich bitte sie inständig, das Kommando ohne Widerstand abzugeben, dann werde ich sie bei der nächsten Günstigen Gelegenheit in die Freiheit entlassen." Der Kapitän suchte rat bei seinen Offizieren, diese aber, alle vom Schiff Leia´s machten keine Anstallten die Anweisungen Leia´s in frage zu stellen.

Zwei Stunden zuvor. Leia hatte gerade mit dem Rat zusammen die Verteidigungsmaßnahmen besprochen als sie fühlte wie Luke sie rief. Schon einmal hatte sie darum gewusst, das er ihre Hilfe brauchte. "Luke lebt, ich starte sofort mit der Bird of Hope und fliege ihm entgegen. Der Jedi des Rates, wollte gerade protestieren, als ihm ein glücklicher Einfall kam. "Oh den Bird of Hope könnt ihr nicht nutzen, Senatorin, wie ihr selbst angeboten hattet haben wir die Verletzen darin untergebracht, weil euer Schiff über eine weitaus bessere Krankenstation verfügt als alle anderen." Leia blieb äußerlich kühl. Innerlich jedoch kochte sie. In dem Moment kam Anakin herein. Er raunte ihr etwas ins Ohr und augenblicklich sprang Leia auf "Wir nehmen ein anderes Schiff. Die Besatzung kann die Crew der Bird of Hope stellen, dann fehlen se ihnen nicht bei ihren Schutzmassnahmen. Damit verließ sie und Anakin unverblümt den Raum. Draußen stellte sie Anakin zur Rede und dieser berichtete alles was er wusste. "Und wann wolltest du mir mitteilen das du vor hast dich gegen die Jedi zu stellen?" Anakin sah seine Mutter an. "Wirst du mir helfen?" Leia sah ihn mit einem merkwürdigen Blick an. "Dein Vater wäre schon im Schiff. Also welches ist es?"

Der Kapitän des Kreuzers ergab sich. Er merkte das er keine Chance hatte. Nicht mit der Crew der Bird of Hope. "Ich kooperiere, nur möchte ich bitte bei meinem Schiff bleiben." Sagte er resigniert. "Gut, wie ihr wünscht!"

Gast *Wildes Herz*

Kurz runzelte ich die Stirn. " Ich muss dir nichts verzeihen da du mir Persönlich nichts getan hast." Dann schaute ich kurz auf meine Arm der eine Berührung an mein Gehirn schickte. " Also ich gehe davon aus das Luke lebt. Also ich wünsche es ihm und seiner Famiele." Dann sah ich wieder Rafael in die Augen. " Man ist zwar nie am ende, selber Schuld an einer Situation aber man ist fast immer Herren seines Eigenen tun. Also man kann immer selber entscheiden. Und was Jash angeht. Sie ist ganz sicher eine verdammt starke Gegner ihn aber solange du über den Dingen stehst und auf dein Inneres Gleichgewicht vertraust. kannst du auch sie besiegen auch wenn du ihr Kämpferisch unterlegen bist." Kurz musste ich meine Kopf schütteln da mir bewusst wurde , das ich mich schon wie ein alter Jedi anhörte, dann musste ich über mich selber schmunzeln. Doch bei Rafaels nächsten worten wurde ich wieder etwas ernst und der flüchtige Kuss brachte mich fast völlig aus dem Gleichgewicht. Mir wurde heiß und kalt und ich konnte dieses Gefühl gar nicht so schnell einordnen. Und diese angenehme warme Hand in der meinen war wieder beruhigend und gab mir kraft. Und trotzdem brachte ich einen Einwurf. " Du wirst dich bitte nicht meinet wegen ändern. Denn ich mag dich genauso wie du bist. Und perfekt ist niemand." Dann zwinkerte ich ihn an mit einen lächeln und ging Richtung Tür." Wir werden zu aller erst schauen ob Tikal, Nils Jash und Talanor hier sind. Denn diese möglichkeit besteht ja, da ich dich auch gefunden habe oder sage ich lieber das Anakin mir den Weg zu dir gezeigt hat."

Bearbeitet von *Wildes Herz*

"Gut..." flüsterte ich

"Nur nebenbei....das Teil kratzt ein wenig.....du hast nicht noch zufällig einen schlüssel gefunden auf dem WEg zu mir oder ?" sagte ich lächelnd und zeigte auf meinen Hals und das Halsband das es mir verwehrte meine Kräfte zu nutzen....obwohl.....wollte ich wirklich das es abging ?

Die letzten paar Stunden hatte ich mir immer wieder gedanken gemacht wie es gewesen wäre, hätte ich all dies nicht mitmachen müssen.....hätte man mich nie entdeckt......Aciel hätte nicht sterben müssen....Rou nicht.....

Aber ich hätte sie auch nie getroffen und diese wundervolle Zeit mit ihnen verbracht.........

"Achja........wo warst du eigentlich ?"

Seine Worte verwirrten mich doch ich bekam keine Gelegenheit näher darauf einzugehen. Alarm brach aus und ein Offizier meldete einen Angriff der Fellaan. Ich war wirklich überrascht das sie so mutig waren Bane direkt anzugreifen. Ich musste unbedingt genaueres über den Gegenstand wissen den er ihnen gestohlen hatte...

"Du wirst nun meinen Befehlen folgen, oder ich werde mit dir das gleiche anstellen wie mit ihm!" sagte er kalt und deutete sauf den Offizier der sich unter seinem Griff krümmte. "Folge mir" Der Mann war tot und Bane schon aus dem Raum.

Ich zörgerte keine Sekunde. "Lanop komm so schnell du kannst in den Hangar und warne die anderen Sklaven!" rief ich und folgte Bane. Ich musste die Rockschösse anheben und festhalten um laufen zu können. Wie ich mich nach der bequemen Kleidung der Padawane sehnte. Eine Minute nach Bane kam ich in den Hangar und suchte ihn einen Moment vergebens. Doch dann fiel mir das Ritual ein und ich konzentrierte mich auf sein Wesen. Ich fühlte ein leichtes vibrieren und es zog mich in eine bestimmte Richtung. Ich öffnete meine Augen wieder und sah ihn gerade aus einem Jäger kommen.

So schnell ich konnte lief ich auf ihn zu und stoppte kurz vor dem Jäger. "Die sklaven..." sagte ich atemlos und schluckte schwer. Kleine sterchen tanzten mir vor den Augen und mein Herz hämmerte hart.

Gast *Wildes Herz*

Bei der Frage das Rafael der Hals leicht schmerzt oder das Halsband leicht kratzt, schaute ich auf den Metallhaken in meiner Hand. Ich ließ Rafaels Hand los und vertraute ihm. Dann gingnen meine Hände zu seinen Hals und ich schloß das Halsband auf." Wo ich war?" Ich ging einen Schritt zurück als ich Rafael das Halsband abgenommen hatte. " Ich hatte auf den beschluß des Rates gewartet bis Talanor mir von dem Plan erzählt hatte euch zu retten. Dann ging alles schief und ich bin zu Anakin damit er mir helfen kann." Dann ging ich langsam weiter und konzentriete mich auf eine Aura die ich erkennen konnte. Tikal, Jash oder Talanor.

"Danke" sagte ich lächelnd als sie mir das Halsband abnahm

"Achso war das....." sagte ich leise nachdem ich ihr zugehört hatte........

"Es war besser so......" hauchte ich hinaus.... "Nicht das dir das gleiche passiert wäre....nicht auszudenken"

Nach einer kurzen Pause in der Ich ihr gefolgt war viel mir ein das wir je die anderen befreien sollten...

"Kannst du schon irgendwem spüren ?" Frage ich sie....

"Ich irgendwie nicht ich komm mir vor wie auf Drogen"

Gast *Wildes Herz*

" Nicht dafür." Meinte ich mit einen schmunzel zu Rafael als er sich bedankte.

" Was war so?" fragte ich dann und schaute aus den Augenwinkeln zu ihm rüber.

Bei seinen nächsten worten blieb ich dann stehen und schaute Rafael direkt an." Was war besser so? und was hätte mir passieren können?" Auf Rafaels andere fragen ging ich erstmal nicht ein.

"Ich meine nur.....ich hätte es mir nicht verzeiehn können wenn ich dir in meiner Rage etwas angetan hätte wenn du dazugekommen wärst.....dazu bist du mir zu wichtig....."

Ich machte eine lange Pause und schaute zu Boden............Ich hatte mir lange überlegt sie das jetzt zu fragen.......

"Aber.......Alex........ich muss das jetzt einfach Wissen...... Wo stehen wir zwei ? ......"

Ich schaute auf...

"Ich meiner..." stotterte ich hinaus... "Ich würde alles für dich tun um nicht nocheinmal soetwas wie früher zu erleben,.......Ich werde dich beschützen vor allem was kommt.......Ich............Du bist alles......für das ich überhaupt noch da bin.........du bist das was mich aufhält mir ein Schiff zu schnappen und irgendwie in Richtung Bane und Chirda zu fliegen um zu versuchen ihn umzubringen..."

"Du.........du bist mein alles.........Ich liebe dich....Und ich könnte es nicht ertragen dich zu verlieren....."

"Nicht nochmal.... "dachte ich...

Bearbeitet von Gothmog-Fürst der Balrogs

Gast *Wildes Herz*

" Also Rafael mal ganz ehrlich wenn du mich in deiner Rage nicht erkennst und mir sogar was antuen würdest. Das wäre dann wirklich traurig."

Ich hörte Rafael weiter zu und machte sofort wieder dicht als mir die gleiche Frage stellte wie Anakin.Dann erfasst ich Rafael am Oberarm. " Du darfst nicht alles für mich tun. Du darfst dein Weg nicht nach mir schreiten. Du kennst mich doch nur sehr kurz." Dann kam das Wort Liebe und ich fühlte mich in die Enge gedrängt. Ich kannte die Liebe zwischen einen Mann und einer Frau nicht. Ich kannte nur die Liebe zwischen meinen Bruder und mir. Und diese Trennung tat weh. Verdammt weh und wie weh würde es dann tun wenn man seine erste Liebe verlieren würde. Die Liebe zu einen Mann. Dann nahm ich beide Hände von Rafael. " Hör zu du darfst niemals etwas tun nur meinet wegen. Ich möchte dich ganz bestimmt auch nicht verlieren und das musst du mir glauben. Ich mag dich sehr aber ich kann dir nicht sagen ob es liebe ist. Ich fühle etwas besonderes für dich was ich noch nicht kenne und darum kann ich leider nicht sagen ob es Liebe ist. Aber es ist etwas ganz besonderes." O mein Gott klopfte mein Herz und ich musste aufpassen das es sich nicht überschlug und ich hoffte von ganzen Herzen das Rafael es jetzt nicht falsch verstand und gleich los lief und sich die nächste Rettungkapsel oder das nächste Schiff suchte und sich ins Unglück stürzte.

Gast Madmartigan

Ich lag auf dem Boden, fühlte das kühle Metall unter mir. Ob es Minuten Stunden, Monate gewesen waren, ich weis es nicht, ich lag einfach nur da. Dröge und antriebs los gab ich mich einem neuen Gefühl hin.... Langeweile ... Ich schaukelte mit dem Bein, tippte mit den Fingerkuppen auf den Boden und starrte wie gebannt an die Decke. Langsam gewöhnte ich mich an diesen Zustand. Es war gar nicht mal so schlecht. Wenn ich wenigstens etwas Gesellschafft gehabt hätte. Ich wälzte mich auf die Seite, krümmte mich zusammen und umfasste meine Knie. Die Seitenwand sah auch nicht viel spannender aus als die Decke und so begann ich nachzudenken. Meine Gedanken kreisten um viele Dinge aus meiner Vergangenheit. Grade wollte ich mir die Frage stellen an welchem Punkt ich mein Leben neu beginnen wollen würde, um dieses mal alles richtig zu machen, als die Triebwerke des Raumschiffes starteten. Jetzt wäre ein Fenster gut gewesen. Doch da wir uns in der Mitte des Schiffes befanden war an eine Aussicht nicht zu denken. Ich sprang auf und ging an die Tür, kaum das das Schiff gestartet war liefen Schritte an meiner Zelle vorbei... "Hey" ich hatte zu spät reagiert. Die Schritte waren vorbei gegangen. Ich lies den Kopf gegen die Tür knallen... "Lasst mich raus bevor ich noch wahnsinnig werde, ich höre schon Triebwerkslärm"

"Ich...." fing ich an...entschloss mich aber es einfach zu lassen.......

"......wie du meinst.........doch selbst wenn du dies nicht willst werde ich selbst nicht umhin kommen dir in jedlicher Situation zu Hilfe zu kommen oder dich zu Retten egal wie misslich die Lage scheint.........."

Ich nahm ihre Hand mit beiden Händen und küsste sie kurz...........

"Denn ich will nie wieder jemanden verlieren......den ich liebe" flüsterte ich mit tränen in den Augen

Gast *Wildes Herz*

" Es ist ja nicht so das ich es nicht will aber ich habe Angst...." Ich schaute zu wie Rafael meine Hand nahm und sie küsste und ich freute mich das er so reagierte und doch taten mir seine Tränen leid. " Es ist lieb was du sagt und genau davor habe ich Angst. Jemanden zu verlieren den ich liebe." Während mein Daumen kurz über Rafaels Mund glitt konnte ich jemanden anderen spüren. Ich wusste nicht genau wer es war aber diese Person befand sich gleich neben uns hinter der nächsten Tür. Ich sagte erstmal nichts da ich diese Situation zwischen Rafael und mir nicht zerstören wollte.

Alex und Rafael

Ein Wachmann kam herein, es war der selbe der auch schon Rafael beim ersten mal bewacht hatte, nun trug er jedoch wieder das Abzeichen der Leibgarde Leias das er zuvor abgenommen hatte um unter den anderen Soldaten nicht aufzufallen. "Habt ihr euch endlich gefunden?" Sagte er lächelnd. "Die Senatorin bat mich nach dem Rechten zu sehen." Er nahm Alex den Metallharken aus der Hand, "Ich denke ich nehme das besser und befreie die anderen, du wirst sicher erst mal hier bleiben wollen. Wir haben das Schiff Lukes geortet... Es sind noch ca. 20 Minuten dann haben wir ihn erreicht und können die Verwundeten Bergen, wenn ihr dann bitte in den Hangar geht damit ihr helfen könnt?" Damit verließ er den Raum. Als nächstes Befreite er Tikal diese Meditierte ruhig auf ihrer Pritsche. Sie sah erstaunt aus als der Soldat ihr das Halsband abnahm, konnte sie doch erst jetzt erkunden wo, mit wem und warum sie sich dort befand. Sogar Luke konnte sie ganz schwach spüren. "Ich denke es wird besser sein ich werde sie befreien, geh du zu Leia" Der Soldat nickte und verneigte sich knapp. Tikal ging in die nächste Zelle. Es war Jash. "Ich habe euch nie vertraut, und hättest du nicht deinen Meister angegriffen um Chirda zu retten, ich würde dich in diesem Kragen verrotten lassen. Also bist du gewillt deinen Fehler einzugestehen und dich zu entschuldigen?

(Ich übersetz mal was Paula im Hintergrund mit vollem Mund sagt)

Jash blickte Tikal mit einem abmessenden Blick an, Zorn, Wut und Rache spiegelten sich in ihm wieder. "Ich werde dir, solang du diese Gefühle in dir hegst diesen Kragen nicht abnehmen." "Ja ich gestehe ein das es ein fehler war und entschuldige mich" Sagte sie trotzig. "Nicht bei mir. Bei den anderen und bei Chirda, weil du dafür gesorgt hast das wir ihr nicht helfen konnten!" "Ich werde mich bei Rafael entschuldigen, ich werde mich bei den Wachen entschuldigen, ich entschuldige mich auch vielmals bei eurer Freundin Chirda, aber nie im Leben entschuldige ich mich bei Talanor, es war nicht seine Angelegenheit!" Tikal schüttelte den kopf. "Dann tut es mir leid, solange du Hass ohne Reue in dir trägst, wäre es zu gefährlich dich von dem Kragen zu befreien. Du kannst dich aber im Schiff frei bewegen. Vielleicht findest du so die ruhe um tief in dich zu gehen und über dein verhallten nachzudenken!" Tikal ging hinaus und öffnete die letzte Zelle. Sie sah Talanor an. "Talanor, wieso nur? Was ist es, das dich zu so ungestümen Reaktionen treibt. Was erhofftest du dir aus dieser Tat?" Tikal war schon bei ihm und öffnete seinen Kragen. "Versprich mir das du über das geschehene nachdenkst, lerne daraus, es ist geschehen aber es sollte dir zumindest als Denkanstoß in Erinnerung bleiben. Und nun bitte ich dich noch um eins. Ich weis das du für die Sith eine menge Empfindest, bitte, egal wie schwer es dir fällt. Hallte dich eine weile fern von ihr. Sie soll nachdenken und ich möchte das sie dies ungestört tut. Du kannst dich aber überall auf dem Schiff bewegen.

Danach ging sie zu Niels, "Oh Niels, die Wache hatt mir berichtet das du als völlig unschuldiger in die Sache verwickelt wurdest...." Tikal nahm ihm den Kragen ab und hielt ihm die Hand auf die Schulter "Es tut mir leid, aber wie ich sehe hast du es dir den Umständen entsprechend gut gehen lassen.

Bly und Syron

Ein Schiff stieg vom Planeten empor, die Stimme des Kapitän klang durch das com. "Bly und Syron ich rufe euch, ihr werdet von der Senatorin gebeten unserer Schiff zu begleiten, wir sind auf einer Rettungsmission!" Irgendwie klang die Stimme des Kapitän komisch doch Syron der ein Abenteuer sei es auch noch so klein einem gräßlichen Wachposten vorzog startete schon die Maschine noch bevor Bly sich Gedanken darüber machen konnte was ihm am Tonfall des Kapitän nicht gefallen hatte. "Die Senatorin" brabbelte Bly vor sich hin, vielleicht könnte sie später helfen Tikal zu befreien. Und so schloß sich Bly sowohl Syron als auch dem Kreuzer an.

Ayesha

Bane packte sie an den Armen, "Sie sind unwichtig, so wie jeder andere hier an Bord." Herrschte er sie laut an. Lanop kam in den Hangar wie ihre Herrin es ihr befohlen hatte. Bane sah sie. "Gut, diese eine, diese eine kannst du retten, aber die anderen sind nun mal Ersetzbar!" Er schob Ayesha rückwärts in das schiff. Schob sie zu einem der Sitze, schnalle sie an und faßte sie dann beim Kinn. Eine Augenbraue hob sich Der Kurs ist gesetzt, du wirst direkt nach Korriban gelangen, fange an Traya ihren Willen zu lassen sie wird wissen was zu tun ist." Er drückte ihr einen kuss auf, drehte sich um stieß Lanob ebenfalls in das schiff rief Ayesha zu sie solle starten und verschloß die Luke. Dann rannte er zu einem Kampfschiff und besteig es um die Fellaan abzuwähren. Der Kurs des Schiffes war so eingegeben worden das man ihn nicht ändern konnte. Lanop die auf dem Boden gelandet war kauerte sich in eine Ecke. "Was werdet Ihr tun Herrin?"

Bearbeitet von grinningcat

Nils

Ich während der Mahlzeit starteten plötzlich Triebwerke; ich vermutete dass sie mich in ein Schiff verschleppt hatten. Ich setzte meine Mahlzeit fort. Als nichts essbares mehr da war und ich mich sattgegessen und pudelwohl fühlte, machte ich ein Nickerchen. Kurz nachdem ich aufgewacht war, stand Meisterin Tikal in der Tür, ich staunte nicht schlecht. Sie nahm mir mein Halsband ab und entschuldigte sich für das, was vorgefallen war. "Ihr müsst euch nicht entschuldigen Meisterin, ihr könnt nichts dafür, ich hatte mich selbst in diese Lage gebracht." Während ich sprach, scannte ich das Schiff auf Auren um mein Machtgespür zu reaktiveren.

Als Tikal meine Fesseln öffnete starrte ich weiter nachdenklich die Wand an auf ihre BItte hin nickte ich kurz "Ich habe daraus gelernt Meisterin, ich sehe ein dass meine Tat diessen Schlamassel hervorgebracht hat...Liebe macht blind heisst es und ich habe nichts gesehen ich dachte der Streit sei wegen mir und weil ich Alex die Karte gegeben hatte...desshalb hatte ich gehofft den Streit zu klären...es war eine Fehlentscheidung die nicht wieder vorkommen wird" sagte ich entschlossen "Jetzt" fügte ich hinzu "sehe ich wieder" dann stand ich auf und suchte mir eine ruhige Ecke im Hangar da ich hoffte dort ungestört zu sein...im hintersten Winkel tief im Schatten verborgen liess ich mich nieder um zu meditieren...langsam erweiterte ich meine SInne liess jedoch bewusst den Raum aus in dem ich Jash wusste...als ich das Schiff erfasst hatte erweiterte ich den Bereich meiner Sinne bis ich eine mächtige Aura spürte. Das Wesen das sie ausstralte war schwer verwundet...und strahlte dennoch eine derartige Macht aus, dass es nur ein Meister sein konnte...verwirrt zog ich mich zurück....was machte ein Meiter hier draussen?

Ich saß in dem Sitz, die Finger in die Lehne gekrallt, noch immer konnte ich seinen heien Atem auf meiner Haut spüren und jedes einzelne Wort klang in meinen Ohren. Um mich herum konnte ich fühlen wie die Felaan heranrücken, wie eine ganze Kolonie Ameisen würden sie zu hunderten über das Schiff herfallen. Ihr Kreis begann sich unbarmherzig zu schließen.

"Was werdet Ihr tun Herrin?" hörte ich leise Lanops Stimme. Ich knirschte mit den Zähnen und warf einen kurzen Blick hinüber zu dem Kampfschiff das er steuerte. "Ich werde genau das tun was er gesagt hat....Traya ihren Willen lassen!" Ich spürte sie tief in mir lauern, wie ein gefangenes Tier das an seiner Kette zerrte. Natürlich war es nicht klug dieses Tier zu befreien, aber das musste ich gar nicht. Ich musste ihr nur ein wenig mehr Handlungsspielraum gönnen.

"Und sie lässt sich von niemandem beherrschen!" zischte ich wütend. Wie von selbst glitt meine Hand zu einer Abdeckung schräg unter der Hauptkonsole, öffnette sie und meine Finger tasteten nach einem Kabel. Ich brauchte es nicht sehen, sie wusste welches. Wüten riss ich es heraus und ignorierte den kurzen Schmerz der sprühenden Funken.

"Halt dich fest Kleine....das wird ein heißer Ritt!" wante ich die Twi'lek und startete mit einem Schlag alle Antriebsdüsen, die zuvor schon warmgelaufen waren. Das kleine Raumschiff machte einen gewaltigen Satz und begann zu Bocken wie ein wildes Pferd. Nichtsdestotrotz beschleunigte ich weiter und hielt auf einem schlingernden Kurs auf die Hangartore zu. Draussen sah ich wie ein Felaanschiff im begriff war den Hangar unter Beschuss zu nehmen. Wir würden genau in siene Schussbahn fliegen, wenn ich die Richtung nicht änderte. Ich tat es, aber anderst als der Käptain vieleicht gedacht hatte richtete sich nun mein Bug direkt auf sein Schiff.....

"Das.....das verstehe ich.....mir geht es nicht anders......doch wirst du dich entscheiden müssen wie ich.....mit dieser Bürde leben und lieben....oder sie ablegen und ewig einsam sein............"

Dann merkte ich das sie etwas verunsichert schaute.....

"Was ist los?"

Gast *Wildes Herz*

Ich Atmete tief durch mit einen kleinen Seufzer. Ja klar hatte Rafael recht ich musste mich irgendwann entscheiden aber doch nicht gleich in diese Minute? " Ich weiß Rafael und ich habe dich schon viel zu sehr lieb und wenn ich dir jetzt einen Korb geben würde, wäre es aus reinen Schutz vor meiner Angst. Aber wenn ich ehrlich zu mir bin möchte ich das gar nicht aber die Angst bleibt." Als Rafael mich dann fragte was wäre, kam die Wache von vorhin und ich schaute auf. Ich ließ mir den Metallharken abnehmen und nickte. Dann schaute ich wieder zu Rafael. " Hast du gehört es gibt Arbeit für uns!" sagte ich dann. " Ich werde versuchen die Angst zu verdrängen oder mit ihr zu Leben." Und gab ihm einen Kuss auf die Stirn.

"Ja...." seufzte ich

"Und wer steckt nun hier hinter diesen Türen alles ? Falls das Talanor sein sollte der kann von mir aus da drin vergammeln....."

Gast *Wildes Herz*

Ich stupste Rafael mit dem Ellenbogen kurz in die Seite und schmunzelte." He he versucht wenigstens mal miteinander zu Leben. Nicht das wir hier noch eine Kampfarena aufbauen müssen." Ich versuchte kurz zuspüren wessen Aura es war die spürte und stellte recht schnell fest das Talanor, Jahs, Nils und auch Tikal ihre Mächte wieder hatten. Genauso wie Rafael." Komm wir sollten jetzt vielleicht wirklich mal langsam zum Hangar. In etwa zehn Minuten sollen wir dort sein damit wir uns um die Verwundeten Kümmern können." Ich schaute Rafael nochmal in die Augen. Irgendwie hatte ich schon Lust ihn zuküssen aber irgendwie stellten wir uns beide auch etwas schwierig an.

"Ja....lass uns gehen...." sagte ich... "sonst passiert diesem idioten echt noch was wofür sowieso wieder ich verantwortlich gemacht werde" fügte ich ironisch hinzu

"Wohin sagte der Soldat vorher gleich ? Ach ja.....der Hangar......dann lass uns gehen..."

Ich nahm sanft ihre Hand und führte sie einen Gang entlang, von dem ich hoffte er würde uns zum Hangar führen........

10 minuten später.... Leias Schiff

"Sir, wir haben das schiff von Master luke fast erreicht. Es kann sich nurnoch um Minuten handeln......" antwortete ein Offizier auf die fragenden Blicke des Kapitäns der auf der Brücke stand und sauer in die Gegend Stierte.......

Er schaute hinüber zu Leia, die nur wenige Meter entfernt von ihm auf der Brücke stand.......

Wie konnte sie es wagen.....Wie konnte sie es nur wagen ? Einfach sein Schiff zu übernehmen....und dann noch für solch eine idiotische Rettungsaktion.......

Was sollte nur aus ihm und seinem Schiff werden.....

Dann schrak er auf.....sie hatten gestoppt......

"Senatorin" schallte es laut durch den Raum "Wir haben soeben das Schiff von Master Luke erreicht"

Noch bevor er etwas sagen konnte -immerhin war ER ja noch der Kapitän dieses Schiffes- ergriff Leia das Wort

"Gut, exzellente Arbeit Kommander" sagte sie laut so das jeder zu ihr schaute.....

"Nun den.......es ist eine Rettungsaktion.........docken sie am Schiff an und schauen sie nach anderen überlebenden....wir müssen sie alle Bergen...ich werde meinen Bruder suchen gehen......und lassen sie doch bitte die Manschaften im Hangar antreten Kommander"

Der kommander nickte und machte sich sofort auf den Weg........

Der Kapitän schien etwas erwiedern zu wollen...unterließ es aber dann....doch Leia hatte seine aufgebauschten Gefühle natürlich bemerkt, drehte sich zu ihm um und fragte laut....

"Haben sie etwa ein Problem damit Kapitän ?"

Dieser erschrack als sie ihn so ansprach........er schaute verlegen in die Runde......doch entschied sich dann auf Risiko zu spielen.....

"Nein Määm........natürlich nicht Määm.........es ist ja nicht so das ich irgendetwas zu sagen hätte....also bitte.....machen sie doch was sie wollen...." antwortete er in einem sehr ironischen Ton, der keinem verborgen blieb

Der Ganze Raum schien die Luft anzuhalten......... Anakin wollte auf ihn losgehen doch seine Mutter hielt ihn zurück.....

Diese schaute den Kapitä durchdringend an......

"Nun gut........sie sagen es........ich enthebe sie hiermit ihres Kommandos über dieses schiff.........sie haben es ja nicht anders gewollt....."

Der Kapitän schaute sichtlich geschockt drein.....er hatte jetzt alles erwartet...aber sicher nicht solch eine ruhige Antwort

Dann drehte Leia sich zurück und sprach wieder zur Crew der brücke

"Seid ihr immer noch da Männer ? Wir sollten uns nun vielleicht doch auf die Bergung der verletzten konzentrieren....." sagte sie mit einem Lächeln der die Stimmung im Raum wieder aufbesserte...um vieles verbesserte......

"Nun gut......ich bin im Hangar zu finden falls etwas sein sollte...." sagte sie, drehte sich um, um verließ schnellen Schrittes die Brücke....

Anakin folgte ihr hinterher....immer noch sauer zum ehemaligen Kapitän des Schiffes stierend......

"Was für eine Frau....." ertönte eine stimme auf der brücke........

"Ja.....unsere Senatorin eben......" antwortete eine Andere....

5 minuten später

Leia und anakin passierten soeben den letzten Gang in Richtung Hangar als Anakin spürte das Alex in der Nähe war......

"Warte Mutter..." sage er kurz angebunden...... "Es werden gleich Alex uns Rafael hier sein.....du kannst schonmal vorgehen ich werde mit ihnen Nachkommen"

eine kurze Pause folgte nach.....

"Dir liegt sehr viel an diesem Mädchen oder ?" fragte seine Mutter unverblümt....doch traurigen Blickes........

Es fiel ihm keine sekunde lang schwer zu antworten....

"Ja......dich sie hat sich anders entschieden und ich werde ihr nicht im Weg stehen"

"Ich habe nichts anderes von dir erwartet mein Junge......." sagte Leia lächelnd und gab ihm einen Kuss auf de stirn.....

"Bis gleich" sagte sie dann und ging schnellen Schrittes den gang weiter entlang.......

Anakin indes erwartete die Ankunft der beiden....die jeden Moment um die Ecke kommen mussten............

Gast Madmartigan

Innerlich kochte ich, was wollte Tikal von mir hören, das ich meine Taten bereue??? Nein ich bereute nichts, im Gegenteil ich war wütend das ich nicht noch mehr hätte tun können. Ich lies mich schon viel zu Lange von den Jedi verweichlichen. Was Bane getan hatte war falsch, aber deshalb konnte ich mich nicht dazu durchringen eine Jedi zu werden, nun da ich meiner Mächte beraubt war wurden die Gedanken klarer. Es war wie eine Reinigung, ich fühlte das ich am falschen Ort versucht hatte mich zu finden, das konnte ich nur dort wo ich erschaffen wurde, ich musste also zurück zu Antis. Ihn müsste ich herausfordern um endlich frei zu sein. Ich kippte rückwärts auf die Pritsche auf deren Kante ich gesessen hatte... ohne es zu merken sang ich ein Kinderlied vor mich her, während meine Gedanken düstereren Zielen folgten als einem Kinderreim.

Noch immer schoss das Schiff der Felaan auf uns zu nun hinter mir ertönte der erstickte Angstschrei von Lanop. Meine Finger hatten sich fest um die Steuerelemente geschlossen und ich zwang das kleine Fluggerät im richtigen Moment gewaltsam in die Höhe. Wir rasten schräg in Seitenlage um Haaresbreite am Rand des Hangatores vorbei an dem gegnerischen Schiff entlang hinaus ins freie All.

In eine engen Schraube um mehr Geschwindigkeit aufnehmen zu können, entfernten wir uns von Bane’s Kreuzer. Als ich glaubte genügen Abstand zwischen uns gebracht zu haben, änderte ich den Kurs und flog nun geradeaus.

Ich drehte mich zu Lanop und meinte nur: “Setz dich und schnall dich an!” Ich selbst lockerte meinen Gurt den Bane sehr fest gezurrt hatte. Ein hektischen Piepsen und einige flackernde Punkte auf dem Radar machten mir klar, das wir es noch lange nicht geschafft hatten. Die Felaan hatten unsere Flucht wohl bemerkt und einige verfolgten uns. Lanop war inzwischen sicher verstaut, zwar hatte sie große Angst, aber ich konnte mich darum jetzt nicht kümmern.

Ich bot alles auf was ich an Flugkünsten hatte und doch musste ich schließlich mit Traya zusammenarbeiten um unseren Arsch zu retten. Wir waren weit vom Hauptschlachtfeld entfernt und meine Bewaffnung nur minimall. Dennoch war es mir gelungen in einigen Riskanten Flugmanövern einige Felaan zu zerstören. Allerdings war auch mein Schiff beschädigt und jegliche Kommunikationsmöglichkeiten zerstört.

Schließlich blieb mir nur eine Option übrig: der Hyperraum. Doch wohin sollte ich springen? Ich zögerte einen Moment und bezahlte dies mit einem rauchenden Krater in der Aussenhülle. “Verdammt noch mal!” fluchte ich leise und aktivierte den Antrieb.

Als sich das Fenster öffnete schloss ich die Augen, ich ließ mich und das Gefährt allein von meiner Machtintuition leiten. Zweimal brachen wir aus dem Hyperraum und sprangen erneut und die Anzahl derer die mich verfolgte verringerte sich enorm.

Dennoch waren noch immer drei hinter mir als ich erneut auf normal Geschwindigkeit ging und in einem mir unbekannten Quadranten landete. Aus den Augenwinkeln erkannte ich etwas blinkendes und wandte den Kopf. Ein Schiff!

Allerdings ist es gar keine gute Idee bei einer solchen Geschwindigkeit die Steuerung unbeachtet zu lassen, zumal noch körperlich und geistig erschöpft und zudem von wilden Felaan verfolgt. Sie hatten nicht gezögert und mich direkt angegriffen.

Diesmal war der Treffer härter und ich kam ins schlingern. Ich keuchte auf als einige G auf uns einzuwirken begannen. Mir wurde schwarz vor Augen und meine Magen revoltierte. Ich schluckte den bitteren Geschmack herunter und atmete hektisch durch die Nase, während ich das Schiff wieder halbwegs unter Kontrolle brachte….

Gast *Wildes Herz*

"ja wir müssen...." sagte ich kurz,zog Rafael aber in die andere Richtung. "Zum Hangar geht es dort entlag." schmunzelte ich ihn an.

Unterwegs musste ich was in meiner tasche suchen, wusste aber nicht genau was. Zumindestens musste ich Rafaels Hand dabei los lassen. Ich schaute erst wieder auf als wir um die Ecke Bogen und Anakin vor uns stand. " O gut... sind wir schon angekommen und weißt du schon was mit deinen Onkel ist?" fragte ich gleich.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...