Gast Madmartigan Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Bane Bane startete die Motoren und beschleunigte schnell. Sein Schiff schoss aus dem Hangar heraus und augenblicklich wurde er von einem Fellaan attackiert. Er manövrierte sein Schiff in einem rasanten Zickzack Kurs an den anderen Sith Jägern und Fellaan vorbei, Tauchte unter einem Jäger hindurch um gleich danach sein Schiff hart nach oben zu ziehen... Er rollte seinen Jäger über die Rechte Tragfläche auf den Rücken drückte den Steuerknüppel nach unten, was ihn nach oben fliegen lies flog eine kurve und kam hinter seinem Angreifer wieder auf Kurs. Nun war es an Bane ihn zu Attackieren. Als das Fellaan schiff Explodierte spürte Bane das etwas nicht stimmte, Er sah zu dem Kreuzer und erkannte das Chirda, von einigen Fellaan gejagt den Hypersprung machte, aber nicht in die Richtung die er programmiert hatte. Sie musste den Kurs gewechselt haben, doch es blieb ihm keine Zeit darüber nachzudenken, denn er wurde erneut angegriffen, diesmal von der Seite. Er verzog das Steuer und sein Jäger tauchte mit einer Rechtskurve nach unten ab. dort beschoss er noch einen Fellaan der ihm gradewegs in die Flugbahn geriet und wurde dann von einer Explosion abgelenkt, die Druckwelle schleuderte sein Schiff so wie die aller Fellaan und Sith um ihn herum einige Meter auseinander. Banes Kreuzer war Explodiert. Bane befahl über das Com die übrigen Sith sollten die Fellaan aufhalten und setzte einen Kurs, er wollte Chirda finden, doch wo war sie hin. Sein Schiff setze an und sprang in den Hyperraum. Augenblicke später befand er sich vor einem Planeten, der Friedlich und ruhig vor ihm lag, es war ein Stützpunkt der Sith, er setzte zur Landung an. Nachdem er seine Kennung gesandt hatte ging auf dem Planeten ein geschäftiges Treiben los. Die Truppen stürmten herbei und der Kommandant wurde zum Landeplatz gerufen. Als Banes Schiff gelandet war und er herauskam war die Begrüßungs Delligation bereits eingetroffen und Salutierte. "Einen Scann durchführen, den ganzen Quadranten, ich suche einen Sithjäger. findet sie oder ich werde die ganze Station in Schutt und Asche legen lassen..." rief Bane wütend. Er war aus seinem Schiff gestiegen und ohne auf die Truppen, die Begrüßungsdeligation, oder den Kommandanten zu achten an ihnen vorbei zu den Kommandoräumen geeilt. "Aber natürlich My Lord" schleimte der Kommandant "Wie sie wünschen, es wird uns eine ehre..." "Sie sollten sich auf meine Aufgabe nicht auf mich konzentrieren" beantwortete Bane diese Speichelleckerei kühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 Anakin "Nein.......leider nicht" sagte er bedrückt wirkend und schaute zu Rafael hinüber..... Es erdrückte ihn beinahe dass jemand wie dieser......nein...daran durfte er nicht denken.... Er atmete aus............... "Aber immerhin wissen wir dass er am Leben ist......also los.....schließen wir uns den Rettungetruppen an!" Rafael Schmunzelnd ließ ich mich von Aley mitziehen......ich wäre wie immer in die falsche Richtung gelaufen..... Nach ein paar Minuten trafen wir auf....wie sollte es anders sein..... Anakin Skywalker.........das kleine großkotzige..... "Denk nicht weiter es zieht dich nur weiter runter und macht einen schlechten Eindruck von dir.....schlechter als er ihn sowieso schon von dir hatt" dachte ich mir und grinste ihn nur ironisch an........... Der dachte wohl er wäre der größte..... "Da ist er bei mir aber an der falschen Adresse....." dachte ich nur und schaute zu Alex..... "Naja......wenn... "Mr. Samariter" das sagt........ Werden wir das wohl machen müssen......Aber...wir hatten es ja ohnehin vor.....Glück für ihn......" Ich konnte diesen Typen einfach nicht ab..........ich wusste garnicht genau was mich an ihm störte......meistens dachte ich darüber nach und merkte dann...... Seine gesamte Existenz störte mich..... Aber so grinste ich ihn nur fies an und ließ ihn Antworten....... Anakin Ich rief beinahe rot an....konnte mich aber gerade so noch zur Selbstbeherrschung zwingen..... Was wusste dieser......dieser Abschaum....... schon von mir.....nichts........wahrscheinlich nicht einmal dass ich ihm um eingies überlegen war was die Macht begriff...... "Nunja......ich ... sagen wir mal ich "zwinge" dich ja nicht......" Ich lächelte ihn falsch an.... "Ich kann auch mit Alex alleine gehen...." fügte ich dann leise hinzu......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Nils Ich ging Richtung Hangar. Ich trat in die Halle, in der eilends Schiffe bereitgestellt wurden. Bei einem Schiff angekommen suchte ich dessen Wartungsjunge, der gerade die Triebwerke prüfte. "Ist das Schiff bereit?" Er antwortete nur mit einem Nicken und schloss die Klappe. Mit einem Sprung war ich im Cockpit und startete die Triebwerke. Ich schaltete das COM ein, "Nils meldet sich zum Dienst, wo kann ich aushelfen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Niels Das Com krächzte "Pilot, geben Sie ihre Kennung durch" Das Com verstummte und der Sprecher wartete auf eine Reaktion. Einige Sekunden später noch während die Stimme auf Antwort wartete blinkte in Niels Cockpit ein Signalgeber los. Die Stimme schien ebenfalls dieses Signal zu empfangen denn das Com kratzte kurz und die Stimme erschien erneut "Alle verfügbaren Piloten zur Steuerbordseite, ein Fellaan Jäger benötigt unsere Hilfe." Luke Er war bewusstlos, seit einigen Minuten war er völlig ruhig. Sein Unterbewusstsein spürte die Anwesenheit Leias und er wusste mit ihr würde alles besser. Die Kinder hatten zu weinen begonnen, das Atmen fiel schwer, die Luft war stickig und Moderig. Einige der älteren versuchten die Kinder so gut es ginge zu beruhigen, allen war klar das sie nicht mehr lange lebten, doch wollten sie die Kinder nicht verängstigen. Ein Mädchen von vielleicht 19 Jahren sah einen Jungen an, er nickte und sie sammelte die kleinen Kinder bei sich, lies sie sich auf den Boden legen. Sie hatte einige Mäntel die sie sich von den anderen Jedi genommen hatte ausgebreitet. Sie begann die Kinder in den Schlaf zu singen. Wenn sie starben, dann sollte es ein sanfter Tod sein. Die Luft war inzwischen so schlecht geworden das die Atmung der Schiffsinsassen schnell und flach wurde, damit genügend Sauerstoff aufgenommen werden konnte. Doch es war keiner mehr da. Nachdem die Maschine ausgefallen war wussten sie das es keinen Ausweg geben würde. Luke der von den Torturen der Folter und schmerzen kurz nach dem Start Ohnmächtig geworden war konnte ihnen nicht genügend Trost spenden. Die Jedi nahmen sich bei den Händen. Die Stimmung an Bord war ruhig und gefasst. Ein bedrohliches knirschen und ein Mechanischer Knall schreckten die Jedi auf. Es hörte sich an als würde etwas den Rumpf aufreißen. Oder gegen die Außenhaut trommeln. Einige der sanftmütigeren Mädchen begannen vorsichtig zu schluchzen, sie hatten fruchtbare Angst, wollten aber die Kinder nicht beunruhigen, oder wecken. Als sich die Luke öffnete entstand ein zischendes Geräusch. Sauerstoff strömte in den Raum. Aus angst es könnten die Sith sein schrieen einige der Kinder auf. Doch es war Leia deren Silhouette sich scharfkantig von dem gleißenden Licht des Hangers abhob. Ein Junge der sie zuerst erkannte, stand auf ging einige Schritte auf sie zu und viel ihr zu Füßen. Er umklammerte ihre Beine und Dankte ihr auf Knien. Die, die noch bei Kräften waren um aufzustehen taten es ihm gleich, binnen Sekunden war Leia umringt von sich bedankenden ausgemergelten und elend aussenden kleinen Geschöpfen. Leia begrüßte sie, bis sie ihren Bruder fand. "Luke, hallo! Du hast eine Schwäche für große Auftritte!" Sagte sie die Tränen unterdrückend. Sie hatte sich neben ihn gekniet und war nun damit beschäftigt ihre Tränen zu unterdrücken. "Kommt schon, bringt die Flüchtlinge hier raus und versorgt sie!" Anakin "Wir sollten wohl besser in den Hangar gehen, meine Mutter erwartet uns!" Damit war alles gesagt. Es nagte an mir das Alex sich für diesen Windigen Überläufer entschieden hatte, aber ich wusste auch das nichts auf der Welt, das ändern würde. Ich drehte mich also um und ging zum Hangar. Kaum das ich den Türbogen hinter mir gelassen hatte hörte ich wie ein Funker den Befehl gab sich auf Position zu bringen, ein Sith würde angreifen. Ich spurtete zu meiner Maschine und startete die Motoren. Es war vielleicht eine sehr gute Ablenkung von meinen Gefühlen. Jash Der Wachmann kam zu ihr. "Na? Ich habe gehört das du immer noch zu Einzelhaft verdonnert wurdest" Er sah sie groß an. "Weist du ich habe keine Ahnung was da passiert ist. Aber ich habe eine Ahnung von dem was in einem vorgeht nach so einer Erfahrung. Und es nützt nichts wenn du allen deine Rache schwörst. Frage dich am besten immer -Und was habe ich davon- Du wirst erkennen in den seltensten Fällen lohnt es überhaupt dazu einzuatmen." Er hatte sich neben Jash gehockt. "Was wirklich wichtig ist, kann man mit Hass nicht finden. Vergib einem Freund der im Unrecht war und du hast eine treue Seele gefunden. aber reibe es ihm unter die Nase, und du erntest seinen Zorn auf Lebenszeit." Damit schlug er sich sanft auf die Knie, stützte sich daran auf und ging.. Bane da die Suche nach dem Schiff ohne Erfolg blieb, suchte er Chirda durch das Band das die Macht zwischen ihnen gesponnen hatte. "Ich brauche ein Schiff und zwar ein gutes" Herrschte er einen der Offiziere an. Dieser nickte beflissen und versuchte so schnell wie möglich der Bitte seines Herren nachzukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Nur langsam lies der Klammergriff des Schwindelgefühls von mir ab. Ich war in sehr schlechter körperlicher Verfassung und im Grunde hatte es nur meine Macht verhindert das ich ohnmächtig wurde. Die Felaan hatten für einen Moment die Angriffe eingestellt, aber ich konnte auf dem Radar beobachten wie sie sich ein eine neue Formation fügten. Ich wusste nciht wie lange ich noch durchhalten konnte. Ganz sachte drang etwas an mein Wahrnehmungsfeld...eine nicht unvertraute Aura und ich stutze einen Moment. Allerdings ließen mir die Feinde keinen Zeit heraus zu finden woher das Gefühl kam. Sie Flogen eine enge Schleife und ich wich im gleichen Maße aus. Sie schossen nicht! Warum feuerten sie nicht alle gleichzeitig alles ab was sie konnten? Ich fuhr mir über die Augen und überlegte scharf. Als ich dann die flackernden Punkte auf dem Bildschirm sah erkannte ich wie ihre Tatktik aussah. Sie trieben mich vor sich her, auf das Schiff zu, nein es waren sogar zwei. Und aus ihren Hangartoren spieen sie nun Jäger aus. Die Felaan hatten sich Verstärkung geholt und ich stand nun einer rießigen Überzahl an Feinden gegenüber. Hinter mir hörte ich wie Lanop leise stöhnte, ich drehte mich um und keuchte auf. Sie hing schlaff in ihren Gurten und eine große Wunde blutete an ihrem Kopf. Sie schien am Leben zu sein, aber ich konnte nicht zu ihr, die Situation war zu brenzlig. "Ich hol dich hier raus kleines!" sagte ich leise und wandte mich dan entschlossen dem Kontrollpult zu. Mit grimmiger Miene zwang ich das rampunierte Schiff sich zu wenden und nun erneut auf die Fellan zuzufliegen. Sie kommentierten meine Tat indem sie anfingen auf mich zu feuern. Doch schien es das ihr Waffenfeuer kurz bevor er unseren Rumpf trefffen konnte auf ein Hinderniss stieß und abgelenkt wurde. Es war unglaublich Kräftezehrend den Schild allein mit meiner Macht aufrecht zu erhalten, aber emine Verzweiflung und Sorge um Lanop gab mir zusätzliche Kräfte. Als wir weit genug heran waren, schlagtete ich den Autopiloten ein und hob meine Hände. Eine flüsternde Stimme in mir meinte gehässig das ich Bane's Befehlen hätte gehorchten sollen und Lanop wäre nichts geschehen. Ich dachte kurz an ihn und schüttelte dann den Kopf, es war richtig gewesen ihn zu verlassen...ganz sicher...oder? Ich konzentrierte mich, schweiß lief mir den Rücken herab und in meine Atemzüge mischte sich ein hoher Pfeifton. Wie in einem Gebet presste ich die Handflächen aneinander und sammelte alles an Macht was noch in mir war. Es brannte in meinen Fingern und ich konnte die knisternde Energie beinahe schmecken. Langsam und unter enorm großer Krafanstrengung zog ich meine Hände nun auf und mit ihnen die Felaanschiffe auseinander. Wie ein Keil wurde in ihre Formation getrieben und die inneren Jäger prallten gegen die Äusseren und trieben sie immer weiter weg.... Wir schossen wie eine Pfeilspitze zwischen ihnen hindurch und ich ließ die Hände kraftlos sinken. Mein Herz hämmerte unendlich laut in meinen Ohren und es schien als wären schwere Bleigewichte an mir festgebunden. Es fiel mir schwer auch nur die Augenlieder offen zu halten. Ich durfte jetzt nicht ohnmächtig werden...ich musste den Hyperantreib aktivieren...ich musste uns retten...musste strak sein...bane...ich... Dunkelheit umfinge mich, warm und beruhigend.... Bearbeitet 23. April 2007 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Bane Bane wollte gerade dem Soldaten Beine machen, endlich das Schiff aufzutreiben als er sie fühlte - Ayesha! Sie war schwach, aber sie rief nach ihm. Sie hatte den Stein an Bord und Trayas Vermächtnis. "Dumme kleine Ayesha, wollen sie dich nicht zurück?" Murmelte er vor sich hin. Der Soldat kam zurück wies auf ein Schiff und war heilfroh das sein Herr an ihm vorbei ging ohne ihn zu rügen. Bane bestieg die Maschine nahm im Piloten Sessel Platz und startete. "Alle Verfügbaren Schiffe sammeln sich bei diesen Koordinaten. Als hätte der Bordcomputer den Kurs genauestens berechnet gab er die Zahlen in seine Steuereinheit, doch es war nur ein Gefühl das ihm das sagte. Er startete schon und verließ den Orbit des Planeten. Eine kleine Flotte folgte ihm einige Zeit später. Bane hatte schon die Sprungkoordinaten gegen geprüft und startete die Triebwerke als die ersten Schiffe vom Planeten in die Umlaufbahn eintraten. Es dauerte vielleicht 10 Minuten und Bane verließ den Hyperraum exakt vor Ayeshas Schiff. Es trieb im Raum wie ein Blatt auf dem Wasser und hinter ihr sammelten sich Jedi und Fellaan Schiffe um sie anzugreifen. Bane steuerte Ayeshas Schiff an. Setzte sich genau über sie Arretierte sie mit dem Fangstrahl und einem kleinen Außengreifarm und machte den Sprung. Kurz bevor er in den Hyperraum Eintrat Formatierten sich die Sithflotte die so eben aus dem Hyperraum herauskam. "Vernichtet sie!" War Banes einziger Befehl. Leia Einer der Techniker der das Signal auf seinen Anzeigen entdeckt hatte, rannte auf sie zu. "Ein Sith schiff, wir werden angegriffen". Die Piloten wurden gerade aufgerufen sich zu sammeln. "Macht schnell alle sollen sofort auf unser Schiff. Keiner bleibt zurück und dann macht das wir hier weg kommen." Leia griff ihrem Bruder unter einen Arm, den anderen nahm ein älterer Jedi und die beiden trugen ihn wie die anderen rüber auf Leias Schiff. In den Gängen herrschte Chaos, die Piloten die zu den Hangars wollten, mussten die Verletzen und deren Retter die ins innere des Schiffes wollten umrunden, an ihren Schiffen angekommen starteten Sie sofort und flogen in Formation auf die Kämpfenden. Die Piloten der Jedi beobachteten wie die Schiffe der Fellaan auseinander stoben, einige explodierten bei der Kollision mit anderen Fellaan Schiffen, dann trieb das Sith schiff nur noch dahin. Ein weiteres Sith Schiff kam aus dem Hyperraum und machte anstallten das andere zu bergen. Einige der Jedi stutzen, so was hatten sie von einem Sith schiff nun nicht erwartet. Das Manöver gelang und noch bevor die Jedi in Schussweite gewesen wären machte sich das Sith schiff davon. Stattdessen sahen sich die Jedi und die Fellaan nun einem Flottenverband gegenüber der so eben aus dem Hyperraum kam. "Rüüüüüüüüüüückzuuuuuuuuuuuuuuug" krächzte es aus den Lautsprechern. Fellaan Getreu dem Motto, die Feinde deiner Feinde sind deine Freunde erkannten Sie ihre Chance, sie würden den Sith zu den Jedi treiben und diese würden ihn dann schon erledigen. Doch leider kam es anders als sie es sich dachten, nun waren sie zwischen den Jedi und den Sith und die ersten Jedi schiffe drehten schon wieder bei um sich aus dem Staub zu machen. Doch eine Flucht war für die Fellaan nun aussichtslos. Die Schiffe hatten kaum noch Energie, ihre Waffensysteme hatten ebenfalls keine Energie mehr und eine Sinnlose flucht ins nichts, entsprach nicht ihrer Natur. Also sammelten sie sich zu einer kleinen Formation von 9 Jägern und griffen die Sithflotte an. Das verschaffte immerhin den Jedi einen Vorsprung, auch wenn die Fellaan das nicht beabsichtigten. Bly und Syron Bly und Syron hatten sofort als sie die Signaturen erkannt hatten Alarm gegeben, dann waren sie in Formation vor die Schiffe geflogen damit die Rettungsaktion geschützt wurde. Erst als die ersten Jäger vom Schiff auftauchten flogen sie mit den Jedi einen Angriff auf das einzelne Sith Schiff. Tikal "Hööööööööööört sofort auf!" Brüllte sie als sie sich durch die Massen in den Gängen gezwängt hatte. "Das ist Chirda!" Doch es war zu spät, das schiff wurde eben von einem anderen Sith in den Hyperraum gezogen und war wieder verschwunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 23. April 2007 Teilen Geschrieben 23. April 2007 Meine Augenlieder flatterten als mein Geist versuchte sich aus der Ohmacht zu befreien. Ich keuchte und versuchte meine Hand zu heben, doch bis auf ein Zucken in meinen Fingern erreichte ich nichts. Ich hatte einfach jedes Quentchen Energie für diesen letzten Angriff aufgebraucht. Doch so unfähig mein Körper auch war im gleichen Maßen waren meine Sinne auf einmal schärfer. Ich konnte lauter kleine Lichter wahrnehmen... die Auren von Lebenwesen um mich herum. Lanop war ganz nahe und beruhigend stark, da waren die Felaan, inzwischen weniger und verstreut. Doch ich sah noch mehr, Punkte die wie kleine Feuer brannten...hell und weiß. JEDI! Die Erkenntnis traf mich unvorbereitet. Sie waren da ganz nah. Ich konnte sogar spüren das einige sehr mächtige unter ihnen waren. Manche davon kannte ich... Wieder versuchte ich meinen Körper zur Mitarbeit zu bewegen doch ein scharfer Schmerz in meinem Rücken ließ mich in Bewegungslosigkeit verharren. Und dann traf mich noch eine Erkenntnis...und diese war schlimmer. Sie waren auf dem Schiff gewesen, sie hatten mir nicht geholfen...sie hatten auf mich geschossen. Warum? warum? WARUM? Die Frage hämmerte in meinem Kopf und drehte sich während sie lauter und lauter und lauter wurde. Ich schrie auf, ein Krampf schüttelte mich in dem Sitz hin und her bis mich gnädigerweise wieder schwärze umfing.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Bane Die Landung mit dem bewegungslosen Schiff unter dem Rumpf war nicht ganz einfach. Bane hatte zuerst Ayeshas Jäger abgesetzt, die Arretierung gelöst und dann seinen Eigenen gelandet. Von Außen öffnete er die Luke und trat ein. Er löste Ayeshas Gurt und hob ihren Kopf etwas an um zu sehen ob es ihr gut ginge. Er fühlte das Traya immer noch nicht stark genug war. "Lanop, los geh und benachrichtige die den Kommandanten des Lagers, es ist in dieser Richtung". Lanop die grade die Augen aufgeschlagen hatte, schnellte sich ab und lief etwas benommen hinaus. Bane war an dem Außenposten gelandet den er vor knapp einer Stunde angelaufen war. Bane schob seine Hand unter Ayeshas Knie hindurch umfasste mit der zweiten ihre Schultern und trug sie so aus dem Schiff. Banes Schiff hatte nicht mehr genügend Energie und so war er vielleicht 2 Kilometer vor dem Lager gezwungen gewesen zu landen. Er legte Ayesha auf einen umgestürzten Baumstamm und ging zurück um den Edelstein zu hohlen. Als er zurück war setze er sich neben Ayesha. "Siehst du, du bist bei mir besser dran." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich wachte nur langsam auf, es war als würden sich meine Sinne nur einer nach dem anderen zurückmelden. Stille empfing mich, nein eigentlich war es gar nciht so still. Ich hörte ein sanftes rauschen, den Schrei eines Vogels und das trockende Knacken eines Astes. Dann kam der Geruch hinzu, Gras, Erde, Harz und Blumen. Vorsichtig bewegte ich die Fingerspitzen und fühlte etwas raues unter mir. Ich öffnete vorsichtig die Lider und blinzelte ob der Helligkeit. Baumkronen und ein schier endloser Himmel erstreckten sich über mir. Alles wirkte so friedlich und ruhig. Aber das durfte nicht sein, langsam ströhmten Bilder der Erinnerung auf mich ein und ich runzelte die Stirn. Was für ein schrecklicher Traum. Alles war so verschwommen nachdem ich in den Flieger gestiegen war. "Siehst du, du bist bei mir besser dran." erklang eine Stimme direkt neben mir und als ich den Kopf wandte erkannte ich Bane. Mein Herz machte einen Hüpfer und ich wandte mich wieder ab. "Besser als wo?" fragte ich mit leiser Stimme. Ich rieb mir die Augen und versuchte klar im Kopf zu werden. "Wo sind wir? Was ist passiert? Alles ist so diffus...ich habe geträumt und..." ich brach ab. Mein Hals war so trocken und mein Magen war ein einziger schmerzender Klumpen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 (bearbeitet) "Nun bist du in Sicherheit, das ist ein Stützpunkt auf einem der Monde Manaans. Du hast tapfer gekämpft. Wir werden bald abgeholt ich habe Lanop geschickt sie soll den Kommandanten hohlen." Bane war sehr führsorglich, grade zu besorgt. Er zupfte Ayesha ein Blatt von der Schulter. "Ich bringe dich nach Korriban dann kannst du dich ausruhen." Bane stand auf beugte sich noch einmal zu ayesha, gab ihr einen innigen Kuss auf den Mund und ging dann auf und ab. Bearbeitet 26. April 2007 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ich hörte ihm zu und versuchte mich zu erinnern wie ich hier her gekommen war. Als er sich dann über mich beugte um mich zu küssen, ah ich in seine Augen und fand etwas seltsames darin. Sorge? Ich war froh das er sich nach dem Kuss, dem ich mich nciht entziehen konnte, wieder abwandte. So merkte er nicht wie verwirrt ich war. "Du hast Lanop weggeschickt? Aber sie war verletzt...oder?" Selbst darüber war ich mir nciht ganz sicher. Ich dachte sie hätte am Kopf geblutet. "Und was passiert dann...wenn wir in Korriban sind?" ich klang etwas ängstlich auch wenn ich es nicht wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 28. April 2007 Teilen Geschrieben 28. April 2007 "Sie ist eine Sklavin, kümmere dich nicht darum." Bane späte das mit Ayesha etwas nicht stimmte. " Du bist aufgewühlt, was beschäftigt dich?" Bane stand mit dem Rücken zu Ayesha. "Und was passiert dann...wenn wir in Korriban sind?" "Wir werden unserer Bestimmung Folgen und die Ordnung beginnen. Dieser Stein..." Bane wies auf den Edelstein. "... wird das Herzstück meines Neuen Schiffes, Er speist die Macht der wohl Mächtigsten Waffe die dieses Universum je gesehen hat. Sie wird alle Beherrschen. Die Völker werden unter unserer Herrschaft Leben, es ist doch das was du willst, sie werden sich nicht mehr bekriegen. Auf sich alleine gestellt schaffen sie es nicht, aber wir werden ihnen Helfen. Sie werden die Basis unseres Imperiums, das Fundament unserer Regentschaft." Bane drehte sich um und ging zu Ayesha, er setzte sich neben sie auf den Baumstamm. "Wir verfolgen die gleichen Ziele, nur bin ich bereit alles dafür zu tun, ich wage es mich auch einzelne für diese Vision zu opfern. Das Universum wird sich nach meinem Willen formen. Ja sie werden aufrührerisch sein, aber alleine ohne Führung sind sie nicht in der Lage sich zu dem zu entwickeln was sie sein könnten. Sie werden nicht gefordert, sie haben keine Ambitionen, ein Wesen das vor die Wahl des Todes oder des Funktionierens gestellt wird, mutiert zu einem äußerst effektiven Handlungsträger. Die Vision ist nicht neu, ich habe nur die Mittel und die Energie sie zu verwirklichen. Und mit dir an meiner Seite werden wir das Perfekte Universum gründen. Perfekte Kreaturen die wie Räder in einem Zahnwerk laufen präzise, effektiv mit minimalem Aufwand aber maximalem Nutzen." Bane wirkte erschreckend klar, es waren keines Falls lehre Phrasen, es war sein Ernst, er wollte das Universum Domestizieren. "Wie viel Arbeitskraft, Energie und Potential geht verloren bei dem Versuch Eigenständig zu sein. Der Aufwand Kriege zu betreiben, alles vergeudete Resurcen. Sie werden von uns geführt, geleitet dafür werden sie besser und effizienter Funktionieren. Die Jedi geben ihnen Freiheit, Eigenverantwortlichkeit, Unabhängigkeit... Aber sie verwehren ihnen die Führung, die Anleitung Das Universum ist wie ein Kind, es muss wachsen und Gedeihen, aber es braucht Anleitung. Und Du, kleine Ayesha, bist auserkoren dieses Universum mit mir zu erschaffen. Als du die Kiste öffnetest, und Traya befreitest, hast du dein Schicksal besiegelt. Du hast dich also schon viel früher dafür Entschieden, du bist nur noch nicht auf dem rechten Weg." DER KAMPF - Part 4 "Wir brauchen Unterstützung" brüllte es durch das Com. Leia die gerade mit zwei Helfern den letzen verwundeten aus dem Schiff ihres Bruders zog verriegelte die Luke und gab den befehl: "Die Schiffe Trennen"! Mit einem mechanischen klicken, einigen knarrenden Geräuschen und einem leichten zischen trennte sich das unbemannte Schiff, und schwebte als sänke* es auf den Grund einer tiefen See nach unten Leias Schiff drehte sich aus der scheinbaren Umklammerung des Leblosenschiffes heraus und steuerte nun auf die im Rückzug befindlichen Jäger. "Öffnet die Luke für die Jäger" befahl Leia... "Im Flug" war die antwort des Offiziers dem diese Aufforderung galt. "Wenn es sein muss!" die prägnante Antwort Leias. "Ok Jungs, ich hab eine gute und eine Schlechte Nachricht" dröhnte es durch das Com in jeden Jäger. "Wir haben 2 offene Hangartore, 22 Mann außerhalb des Schiffes von denen nur knapp 8 den Sprung machen können, sind in Bewegung und unsere Kommandantin sagt wir sollen euch im Flug auffangen.... Wie ihr das macht weis ich nicht. Wir machen den Hyperraumsprung in 3 Minuten. Ich wünsch euch viel Glück.." Bly und Syron "Ich erbitte die Koordinaten, wir machen den Sprung, alle schiffe die das können sollten das auch tun!" Erklang Syrons mahnende Stimme. während er den Anderen Piloten den Rücken frei hielt, in dem er wie ein Köder vor den Sith hin und her flog. "syron, hör auf mit dem Mist, schaff deinen Hintern da weg" mahnte ihn Bly an. Der die Waghalsigen Aktionen Syrons in letzter Zeit nicht mehr gut heißen konnte. Er merkte das der Freund um sein Schicksal wusste und es vorzog im Kampf zu sterben, als allein in einem Bett. * ich bin mir bei der Eventualitätsform von „sinken“ nicht sicher ob es „sänke“ heißt... wenn das jemand genauer weis bitte ich im Quasseltread für Klarheit zu sorgen. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) Ich sah ihn wütend an als er Lanop mit "nur Sklavin" betitelte, doch er merkte es nichtmal. Viel zu sehr gefangen in seinen eigenen Worten, sprach er eindringlich, begeistert und wie ein Mann mit einer großen Vision. Doch was er sagte erschreckte mich. Er wollte das ganze Universum beherschen und dann nach seinen eigenen Vorstellungen neu formen. Man könnte ihn für verrückt halten, würde er es nicht so bitterernst meinen. "Nein ich habe das Holocron aktiviert um jemanden zu retten. Ich wusste nicht welche Konsequenzen es haben würde, das es anstatt zu helfen schaden würde." Vorsichtig setzte ich mich auf und blinzelte als kleine leuchtende Sternchen vor meinen Augen tanzten. "Du willst das alle Wesen nur funktionieren, die sie in ihrem Tun optimiert werden? Aber es sind doch gerade unnützliche Dinge die uns das Leben erst Lebenswert machen. Kunst, Musik, Tanz, Lachen, Weinen, Freundschaft, auch mal Faulenzen zu können und etwas genießen... und Liebe!" Ich sah hoch und ihn an. "Du willst ihnen all das nehmen? Das würde sie zu Robotern machen, zu leblosen und emotionslosen Hüllen...." Bearbeitet 4. Mai 2007 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Bane sah Ayesha an. "Dann sag mir kleine Ayesha, hat dich die Liebe, der Tanz und das alles glücklich gemacht? Hat sie dein Leben lebenswerter gemacht? Hat sie Anderen Glück gebracht? Ich denke nicht. Du hast sie nicht mal zugelassen, nicht war? Hast dich ihr gegenüber gesperrt. Weist du wer geliebt hat, der kleine Überläufer, er hat dich geliebt. So sehr, das er mit aller kraft die ihm zur Verfügung stand um dich kämpfte. Verschließe die Augen nicht davor. Er ist aus Liebe zu dir zum Verräter seiner Überzeugung geworden, hat sich gegen alles gestellt was ihm etwas wert war. Es war leicht ihn zu überzeugen, ich brauchte ihm nur zu versprechen, das ich dich schonen würde. Und dann als ich in seinem Kopf war um die Verteidigung der Jedi zu infiltrieren, da zog er es vor sich für dich zu opfern. Wie weit wärest du für ihn gegangen? hättest du dein Leben gegeben, um seines zu retten? Ich denke nicht, denn du hast nicht mal mit ihm gesprochen. Hast ihm nicht beigestanden. Er litt, nicht wegen seiner Verletzung, diese Schmerzen realisierte er gar nicht, deine Zurückweisung zerbrach seinen willen, und öffnete ihn für mich. Du willst wissen woher ich das weis? Ich war die ganze Zeit bei ihm, seit er mir in den Katakomben Euer Akademie die Treue schwor, lauerte ich in seinem Unterbewusstsein um ihn zu leiten wenn ich ihn brauchte. Hättest du nicht das Holocron geöffnet, hätte er nie bemerkt, das ich ihn leite. So aber fasste er den Entschluss, das er ungefährlicher wäre wenn er tot wäre." Bane spielte übertriebene Anteilnahme vor "Der arme, so ein schreckliches Schicksal" Augenblicklich aber wurden seine Augen wieder die kalten roten punkte die so eindringlich sein konnten das es körperliches Unwohlsein verursachte. "Das kannst du nicht wirklich als Bereicherung bezeichnen. Und wenn es dir so wertvoll erscheint zu tanzen dann bitte, niemand hält dich davon ab. Aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass als du für Malinus tanzen solltest du eher Abscheu davor hast. Ist es nicht so? Also führe nicht lauter Dinge auf von denen du entweder keine Ahnung hast oder die dich anwidern. Ich habe übrigens nie gesagt das die Wesen dieses Universums gänzlich Mechanisch werden sollen. Aber sie sollen ihre Energie in ein Universum investieren das optimal ist, denn auch wenn du mir das nicht zutraust, ich sehe mir einen guten Tanz oder ein gelungenes Kunststück von Zeit zu Zeit auch gerne an. Wieso kannst du nicht akzeptieren das ich nicht der unmenschliche Sith bin den deine Meister dir als Überfeind eingebläut haben." Bane griff Ayesha am arm und zog sie in die Luft. "Sag mir hier und jetzt, ins Gesicht ob du alles an mir widerwärtig findest und mit mir nicht leben kannst, aber bedenke genau die Konsequenzen bevor du Antwortest. Dann werde ich dich sofort gehen lassen. Ich mag meinen Weg etwas rücksichtsloser gehen, und sicher auch Motive haben die du nicht verstehst... aber du kannst gehen. ich werde dir ein Handels schiff der Fellaan geben mit dem du zurück zu denen gehen kannst die dich zwingen deine Macht, deine Kraft und deinen Willen im Zaum zu halten. Nur hier bei mir kannst du das alles leben." Er sah Ayesha tief in die Augen, es waren die gleichen kalten Augen wie sonst, nicht mal ein Fünkchen Emotion war darin zu spüren. Und auch er selbst wirkte so als wüsste er die antwort bereits. In der Ferne waren die Truppen zu hören sie kamen um die beiden zu retten. Jeden Augenblick würden sie durch das Blattwerk brechen und sie zum Stützpunkt bringen. Bane aber stand nur da und sah sie an, wartend aber gefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Als die ersten Verwundeten auf unser Schiff gebracht wurden, beendete ich meine Meditation und sah mich kurz um. In meiner Ecke sah ich ein Koffer mit Bandagen und ein paar Medikamenten, ein paar Lebensmittel und Decken. Schnell schnappte ich mir den Kofffer und ging zu den Verwundeten. Ein kleines Mädchen hatte mehrere Schnittwunden und stand mit nassen Augen verloren herum. Ich ging auf sie zu "Hallo mein Name ist Talanor" ich deutete auf die Schnittwunden "Wo hast du denn die her?" Beruhigend redete ich auf die kleine Padawan ein, vorsichtig benutzte ich die Macht und liess sie den Schmerz vergessen. Die Wunden waren nicht sehr gross aber erschreckend zahlreich...so als ob sie mit Absicht zugefügt worden waren "Das könnte jetzt ein bisschen weh tun" sagte ich als ich ein Desinfektionsmittel zur Hand nahm und es auf die Schittwunden sprühte...Danach nahm ich sie an der Hand und führte sie in die Ecke in der ich zuvor gesessen hatte schnappte mir eine Decke und etwas zu essen, wickelte die Kleine ein und drücte ihr etwas zu essen in die Hand..."So jetzt iss erstmal was und wenn du dich stark genug fühlst kannst du ja mal schaun ob du etwas helfen kannst." Ich strich ihr kurz ein paar Haare aus der Stirn drehte mich dann um, nahm meinen Koffer und sah mich nach weiteren Verwundeten um... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Mai 2007 Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Ich wand mich unter seinem Griff, seine Hände wie schraubstöcke an meinen Armen. "Lass mich los!" keuchte ich und merkte wie meine Kraft zurückkehrte mit jeder Sekunde die ich wütender wurde "Deine Worte sind wie Gift, sie klingen süß doch sie verderben die Seele!" Ich trat nach ihm und nutzte alle Macht um einen Arm frei zu bekommen. "Für wie blöd hälst du mich?" Ich keuchte, sein Griff war wirklich fest. "Nach allem was du auf dich genommen hast um mich zu kriegen und zu behalten würdest du mich einfach gehen lassen? Das ich nciht lache. Du willst das ich zu den Jedi zurück gehe, damit du sie finden und vernichten kannst!" Mit funkelnden Augen schlug ich nach ihm und spürte wie meine Fingernägel über seine Wange kratzen... Bearbeitet 6. Mai 2007 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Ich spürte die Spannung, die zwischen den beiden Männern herschte sehr genau. Was auch keine Kunst war bei ihren Dialogen. Und da ich den Gedanken nicht los wurde, das es meinet wegen war, stellte ich mich in einen Abstand der zu beiden gleich war. Und dieser Abstand drückte auch mein Gefühl zu beiden aus. Ich folgte mit Rafael, Anakin in Richtung Hanger und in meinen UNterbewusst sein war immer noch dieser Konfikt zwischen den beiden der für mich eigendlich ein Kompliment sein sollte. Als Anakin plötzlich los lief erwachte ich aus meinen Gedanken, sah zu Rafael und fragte ihn als hätte ich einen Film ries." Was ist nun los?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 "Was fragst du mich... ??" fragte ich überrascht.... "Aber ich hab keine Lust auf diesen Mist......Lass und Chirda befreien gehen.....sofort......Dieser schleimige Mistbolzen Bane wird sie nichtmehr lange in seiner stinkenden Anwesenheit ersticken" Ich ließ diesen satz fast beiläufig fallen....erkannte aber das ich es ernst meinte..... "Also ernsthaft Alex....irgendwas muss jetzt mal passieren.........also los komm......nehmen wir es selbst in die Hand....." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Bei Rafaels Worten war ich nun wirklich in der Realität und runzelte leicht die Stirn um ihn zu folgen." Also ich kenne deine Macht ja nicht so genau aber ich muss dir Ehrlich sagen das du mit mir gegen Bane keinen Blumenstrauß gewinnen wirst. Ich muss dir recht geben es muss jetzt langsam was passieren aber eine einzel Action könnte unser Todesurteil sein." Wenn ich Ehrlich war mochte ich einen gewissen Nerven kiztel und darum mochte ich auch Rafael. Er hatte mich nicht nur einmal gefordert.... Ich war hin und her gerissen und meine äussere Vernuft kam ins schwanken. " Risiko??????????? Was ist dann dein Plan? Einen Jäger stehlen und zu Bane, in die Höhle des Löwen zu Fliegen?" Meine Stimme war Ruhig aber man konnte leicht heraus hören, wenn ich gleich genaue Anweisungen bekommen, von meiner Meisterin oder in ihren Aufrtag, das ich dann auf eine einzel Action mit Rafael eingehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 "Ja........genau das will ich....Ich werde hier jetzt auf jeden Fall nicht länger nur rumsitzen und warten bis wieder irgendwas apssiert...Diesmal werden Wir die Auslöser sein.....und wir wissen was passieren wird....." Ich sah zu Boden....... "Und wenn Bane uns persönlich erwischt......... Verspreche ich dir.......Ich werde dich beschützen egal was mir geschehen sollte......Du musst dich nicht fürchten......" Ich sah ihr in die Augen...... "Ich Liebe dich......nur deshalb kann ich dich das fragen.......Kommst du mit ? Ich ertrage es nicht dich weit weg von mir zu sehen........Und eher in Gefahr als wenn du bei mir bist...." Ich machte eine Pause........Schnaufte durch "Ich würde alles tun.......Aber lass uns zuerst Chirda befreien gehen ? .... Sie hat es nicht verdient das dieser Mistkerl sie gefangen hält....." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Hastig ging ich in Richtung Krankenstation davon. "Ich würde alles tun.......Aber lass uns zuerst Chirda befreien gehen ? .... Sie hat es nicht verdient das dieser Mistkerl sie gefangen hält....." Ich erkannte Rafaels Stimme und bog langsam um die Ecke "Du und welche Armee?" fragte ich niedergeschlagen "Wenn du alle Jedis versammeln würdest hättest du eine gute Chance aber bei der Einstellung des Rats...und bevor du dich wieder von oben herab behandelt fühlst und ausrastest ein kleiner Tipp...geh mit mir auf die Krankenstation und schau dir die Wunden an die Bane Luke zugefügt hast...demjenigen der zufällig den wiedergekehrten Imperator getötet hat...falls das deinem Gedächtnis entfallen ist...außerdem woher willst du wissen, dass er sie nicht schon längst umgekrempelt hat?" Müde lehnte ich mich an die Wand und wartete mit geschlossenen Augen auf eine Antwort... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 (bearbeitet) Ich drehte mich langsam um.....War wieder so...klar.........immer wenn ich selbst die Möglichkeit hatte etwas zu verändern wurden mir wieder von anderen Steine in den Weg gelegt...... "Nun......." begann ich langsam..... "Ich und welche Armee fragst du ? Ich sage es dir......Wir 3 ! Ich weiß ja nicht wie es dir dabei geht.....aber ich werde Chirda nicht einfach diesem Mistkerl überlassen.......Und du ebenfalls nicht......dafür liebst du sie viel zu sehr.........Genau wie du für sie hätte ich für Aciel alles getan...und würde das gleiche jetzt für Alex tun......Ich werde nicht noch einen Guten Freund verlieren.....denn keiner sonst ist mir geblieben jetzt......" .......Ich dachte nach...... und kam nur zu einem sinnigen Schluss.... "Auch nicht auf die gefahr hin dabei zu sterben.......Und ja ich weiß das passt nicht zu mir.....aber die Situation verlangt es.....und wir werden sie brauchen um Bane zu vernichten......" Plötzlich kam mir eine Idee....... "Und selbst wenn sie sich gegen uns entschieden haben sollte..........Ich bin mir sicher DU könntest sie überzeugen..." sagte ich ironisch und wartete auf die Antwort..... Bearbeitet 17. Mai 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Ich sah ihn an war er übergeschnappt? ich und Chirda lieben? "Eine Kleinigkeit am Rande ich liebe nicht...weder Chirda noch sonst wen...Ich weis zwar nicht wie du auf die hirnverbrannte Idee gekommen bist ich würde sie lieben aber glaub mir du liegst falsch" Kalt sah ich ihn an "Kleiner vergiss nicht, dass ich Chirda nicht kenne...und sie ist mir zu mächtig ich werde mich garantiert nicht mit einer Jedi anlegen die innerhalb von ein paar Sekunden eine Flotte lahmgelegt hat...ganz zu schweigen von Bane der nicht minder mächtig ist...ohne mich." Ein verächtliches Lächeln zog über mein Gesicht "Du hast doch behauptet du würdest alles für Alex tun nicht wahr? Und doch willst du sie der Gefahr aussetzen von der dunklen Seite vereinnahmt zu werden oder zu sterben? Greif Bane an und du hast wieder einmal versagt" Ich legte besondere Betonung auf das Wort da ich wusste wie schwer es ihn treffen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 "Ach...." holte ich gelangweilt aus...... "Stimmt ja....ich hatte ganz vergessen das du dich ja sowieso über alles hermachst was auch nur weibliche Züge hat.....Da hab ich ganz vergessen das Chirda wohl noch nicht zu deinen opfern gezählt hatt" antwortete ich lieblos und trotzig.. Ich holte Luft und sah zu Alex........ Dann wieder zurück zu Talanor.... "Und du hast keine Ahnung von der dunklen Seite nicht wahr ? Weißt nicht welche MACHT sie einem bieten kann wenn man nur will.....Und ist der Wille stark genug vereinnahmt die dunkle Seite einen nicht....Neeeein ....man vereinnahmt sie...konsumiert sie........und KONTROLLIERT SIE!!!!" Ich wurde immer lauter....begann zu lachen.... "Glaubst du dass ich auf dich angewiesen bin du Idiot ?? Selbst wenn dann würde ich dich nicht anbetteln mitzukommen.....du würdest doch nicht stark genug sein irgendetwas zu tun" spöttelte ich ihn an.... Dann drehte ich mich wieder zu Alex um......Atmete weniger schnell.......alles in mir entspannte sich wenn ich sie ansah..... "Ich kann dich nicht zwingen mit mir zu kommen......Aber ich bitte dich darum........Meiner freundschaft zu chirda....und mir zuliebe...." "Denn ich kann sie nicht auch noch alleine lassen jetzt" Dann wand ich mich wieder zu Talanor um.... "Ach.......und wer weiß......vielleicht werde ich diesmal ja NICHT VERSAGEN!" sprühte es aus mir hinaus und entlud blitzschnell eine welle der Macht die mir selbst unheimlich erschien und Talanor einige Meter von mir wegschleuderte........ "Siehst du es.....spürst du es ???? Die dunkle Seite ist nicht negativ.....Neeeeein...nicht wenn man sie zu kontrollieren vermag...." sagte ich zu Alex..... "Doch es ist deine Entscheidung......" Dann ging ich schnellen Schrittes den gang zum Hangar entlang....doch bevor ich die Tür durchschritt drehte ich mich noch einmal um "Bane....WER IST BANE ????? Ich sage es euch........Jemand der eine gute Freundin von mir festhält....und nichts und niemand wird mich jetzt aufhalten sie jetzt Retten zu gehen" Ich atmete ein.... "Nicht der rat.......nicht du Talanor......Und erst recht nicht.....dieser BANE !!" Dann drehte ich mich um und stürmte durch die Tür, den nächsten Gleiter im Blickfeld.... Und doch kam ich mir selbst irgendwie unheimlich vor...........Konnte ich mich selbst überhaupt noch kontrollieren ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 17. Mai 2007 Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Erst wusste ich gar nicht wie ich reagieren sollte als Rafael mir sagte das er mich liebt und das erscheinen von Talanor ließ dann auch keine Reaktion zu. Das Angemotze der Beiden ging mir leicht auf die Nerven aber wie es schien war das ein dauer Zustand. Als Rafael dann losgelaufen war, war mir klar das ich mit ihn gehen würde." Rafael hat recht. Vom Grund her. Wer nichts ristiert kann auch nichts gewinnen. Wir müssen was tun, sonst schlafen wir noch im gehen ein. Ich fände es gut wenn du uns helfen würdest und wir könnten deine Hilfe auch gut gebrauchen." Für ein paar Sekunden sah Talanor in die Augen drehte mich dann aber zu Rafael um, um ihm zu folgen." Warte Rafael....." rief ich. Die Worte die Rafael über die Dunkle Macht sagte gefielen mir recht gut und ich musste zugeben das man die Dunkle Macht wirklich auch für das Gute einsetzen kann. Als ich bei Rafael ankam hielt ich ihm am Arm fest." Warte mal bitte Rafael. Natürlich werde ich mit dir kommen und dich nicht alleine lassen. Aber jetzt müssen wir uns aber auch Gedanken machen wie wir unentdeckt an Bane rankommen ohne gleich entdeckt zu werden. Du hast recht wir müssen was tun aber es muss auch geplant werden. Nicht das wir dort blau Äugig rein schneien." sagte ich dann ruhig und liebevoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge