Thuringwethil Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich war beeindruckt wie gut der 'Mechaniker' reagierte und als der Soldat ging um Spulen zu holen, atmete ich erleichtert auf. Aber eine innere Stimme flüsterte mir zu das ich aufpassen musste. So fluchte ich leise, raunte dem Mann zu die Spulen wegzuräumen. Dann zog ich meine Schuhe aus, wartete noch einen Augenblick und schlich dem Kerl dann nach. Der Untergrund war gut und ich stellte mich geschickt an. Er bemerkte mich nicht. Ich schlich bis kurz vor die Luke und lauschte angespannt. "Erbitten Identifizierung für "Luxorior" Schiffstyp Passagierschiff. Kommander, es sieht hier aus als sei das Schiff gestohlen, kaum Besatzung, und wenn unausgebildet. An Bord ist eine Twi´lek möglich das sie das Schiff gestohlen hat um zu fliehen." Also doch, ich hatte recht behalten! Auch wenn die Situation brenzlig war, musste ich die Antwort noch hören. "Wir prüfen das. Machen sie sich an die Arbeit, wir melden uns zwecks neuer Befehle". Verdammt, ich musste mir etwas neues einfallen lassen! Ich schlich, dann rannte ich zurück ins Cockpit. Mein Herz hämmerte und ich sann auf einen Plan. Wenn sie rausbekamen wer wir waren, konnten wir uns gegen sie nicht durchsetzen. Vieleicht würden wir es ja bis Phrell 7 schaffen. Und dann? Ich hatte keine Ahnung und wirklich keine Lust mit Sith im Schlepptau dort anzukommen. Mir kam eine Idee aber sie war zu verrückt und zu gefährlich um ihr nachzugehen, oder doch?? Ich aktivierte das Com und rief das Flaggschiff. "Ich muss den Kommander sprechen- allein und von Angesicht!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ich nickte kurz "Es gab einen Augenblick bei den Wookies als ich mit Jash..." ich lief rot an "also da habe ich beide Seiten der Macht gefühlt...die Kraft zu handeln auch für mich aber auch schwächere zu schützen das aber auch mit der Möglichkeit die Techniken der Sith zu nutzen...Die Helle Seite alleine ist nichts für mich ich bin nicht selbstlos aber auch nicht selbstsüchtig...ich würde niemals aus Spass töten oder nur eigenwillig meinen eigenen Weg verfolgen aber ich werde auch nicht einfach alles zum Wohl anderer aufgeben...ich denke es ist eher meine Art beide Seiten in mir zu verbinden...einerseits bin ich gut andererseits wieder nicht...obwohl Bly dein Sohn ist ist er nicht gut er handelt genauso zu seinem eigenen Vorteil wie zum Vorteil anderer...wenn du die Macht nutzen würdest dann würde wahrscheinlich das gleiche herauskommen wie bei mir!" Gespannt wartete ich auf die Antworten der Beiden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 19. Juni 2007 Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Tikal sah Talanor an, "Ich kann von Bly sagen das er viel mehr Jedi ist als du es je sein wirst. Er hat die Ehre, die einem Jedi eigen sein sollte, die Disziplin und ..." Bly fiel ihr ins Wort. "Ich bin kein Jedi, ich bin ein Mandalorianer, ein Kopfgeldjäger, Söldner und bei richtiger Bezahlung auch ein Gefolgsmann. Ich habe das leben mit dem Licht nicht gelernt. Wenn du vergleiche anstrebst, vergleiche dich mit anderen, die zu einem Vergleich Taugen. Alex, sie ist genau wie du von einem Jedi aufgezogen worden ohne mit dem Rat zu leben, sie ist eine Jedi und sie ist uneigennützig, so lange sie hier ist, hat sie nicht an sich gedacht, immer pflegte, versorgte kümmerte sie sich um die, die es brauchten. Was kannst du anführen?" Blys Worte waren zwar Hart aber sein Tonfall lies Ernsthaftigkeit erkennen. "Solange du dir nicht bewusst bist, was du sein willst, wirst du deinen Weg nicht finden. Mit Jash sagst du hast du gespürt wer du bist? Finde dich ohne sie, dann kannst du einen Kurs setzen, jede Reise beginnt mit dem Ausgangspunkt. Den zu finden ist deine Aufgabe. Ich habe meinen Weg gewählt, und mich mit den Jedi zu vergleichen, ist als würde ich einen Wookie mit einer Twi´lek im Tanzen vergleichen!" "Kommandant, die Twi´lek wünscht umgehend Kontakt mit ihnen!" Der Kommandant besah sich das Bedienerpaneel, "Stellen sie das Gespräch auf Lautsprecher" "Der Kommandant hört sie jetzt!" "Hier ist die Abida, Ich bin der Kommandant, nennen Sie ihr Anliegen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 (bearbeitet) "Nein...nicht so! Nicht über Com. Ich muss sie treffen!" meine Stimme war nun nicht mehr nervig oder nett. Ich forderte es. "Ich weiß das gefällt ihnen nicht, aber was ich ihnen zu sagen habe wird ihnen noch weniger gefallen!" Bearbeitet 20. Juni 2007 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich lächelte Bly gequält an "Wenn es nach mir gegangen wäre, wäre ich Kopfgeljäger geblieben...das war einfacher und keiner schien sich um meine Entscheidungen zu kümmern da es eigentlich relativ egal war...jetzt bin ich einer der letzten Jedis die es gibt und auf einmal ist es ein Weltuntergang wenn ich das tue was ich für richtig erachte" ich atmete tief durch um meine Gedanken zu ordnen und auf die Fragen Blys eine vernünftige Antwort zu geben "Nun der Unterschied besteht darin, dass ich von einem Jedi aufgezogen wurde der der Dunklen Seite der Macht verfallen war und die Tatsache, dass dieser Jedi mich so erzog, dass der Tod schon immer zu meinem Leben gehörte...sei es weil das Ziel getötet werden musste oder weil ein Kopfgeldjäger versuchte uns zu töten und wir ihn umnieten mussten" Ich zuckte mit den Achseln "Eigentlich ist es mir ja auch relativ egal was du von mir hältst ich wollte nur wissen ob ein derartiges Gleichgewicht möglich ist...gibt es Aufzeichnungen in einem Holocron oder in einer Datenbank über Jedis die etwas derartiges Versucht haben?" Fragte ich an Tikal gewandt "Wenn ja würde ich mir die gerne mal anschaun" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Tikal sah Talanor an. "Wenn es so was gegeben hat, dann liegt es unter den Meter dicken Trümmern der Enklave. Talanor, ich verstehe deinen Zwiespalt. Du hättest mit den Lehren aufwachsen sollen, doch du bist zu einer Zeit dem Orden beigetreten, als deine Handlungen schon geprägt waren, und zwar von der dunklen Seite. Dein Vater hatte sicher die Absicht dich einen Besseren Weg zu lehren, doch jeder kann nur das weitergeben was er selbst beherzigt. Talanor geh und suche deine Antworten. Hier wirst du nichts lernen können, was dir hilft. Finde einen Weg das in dir zu festigen was dir am wichtigsten ist. Und wenn es der Weg der Dunkelheit sein sollte, so mögen dich die Mächte schützen, das du nicht dem Wahnsinn anheimfällst den die Sith zu eigen haben. Findest du in dir aber das Licht, so musst du lernen es zu kontrollieren, denn ohne Disziplin und Kontrolle ist die Macht eine verheerende Waffe! Der Kommandant wurde rot, er wollte gerade los brüllen, schon allein die Vorstellung er würde sich etwas von einer "Twi´lek" befehlen lassen, war ihm so absurd das er kurz davor stand das ganze Schiff zu zerstören. Als ein Offizier zu ihm geeilt kam. "Sir, wir bekommen einen Notruf rein, ein Flottenschiff wird angegriffen, sie erbitten unsere Hilfe" Der Kommandant überlegte kurz, dann bellte er in das Com, "Behalten Sie ihre Position bei, der Offizier an Bord wird dafür sorge Tragen das Sie meinen Befehl ausführen." noch bevor die Leitung unterbrochen wurde hörte Chirda den Commander den Befehl erteilen die Koordinaten anzusteuern, dann brach die Verbindung ab. Thuni, bitte warte bis Paula geschrieben hat! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 Ich schaute Rafael mit leicht zerknauschter Strin an." Wir müssen uns nicht im Griff haben. Also können wir alle mal so mir nichts dir nichts ausflippen wie Talanor oder was? Wir sind die mächtigsten hier? Ich sehe das etwas anders. Wir mögen ja vielleicht über eine sehr starke Macht verfügen aber alleine sind wir nichts. Natürlich soll uns niemand das Leben vorschreiben, das will ich nicht und meinte es auch nicht so. Aber wenn wir für die gute Seite Kämpfen , was tue, kann ich nicht einfach mal so irgend jemanden der mir gerade eine schlechte Nachricht bringt zu Boden bringen oder schlimmeres. Und das meinte ich mit im Griff haben." Mein Blick folgte Rafael als er sich eine Drink holte und sich dann hinsetzte. " Ja danke, ich hole mir dann mal auch einen Drink und im gleich Moment kam Syron und bei seinen Worten rollte ich schon innerlich mit den Augen. Doch dann Griff ich nach seiner Flasche und nahm ohne auf seine Warnung zu hören eine Kräftigen schluck, der mir fast den Hals zuschnürrte, in der Kehle brannte wie Feuer, mir fast die Speiseröhre verätzte und heiß wie Lawa in meinen Magen landete und bereit war sich umzudrehen. Ich verzog meine Gesicht und versuchte meinen Angewiderten Blick so gut wie möglich zu verbergen. Denn jetzt zuzugeben das das Zeug für mich zu hart war ging ja nun mal gar nicht. Ich hörte ihm angestrengt zu. Ja die Jedi waren mal eine Lichtgestahlt, aber leider war das mal und wir waren nicht weiter als ein unkontrolliertes Feuerwerk. Dachte ich so bei mir und schaute auf seine Narbe und seine weiteren Worte taten mir nur noch Leid. Ich wünschte mir innerlich das mich das Leben nicht eines Tages so Beuteln würde und mich wie ein Wrack vor dem Nichts stehen zu lassen. " Sie haben recht wir sollten wirklich entlich mal was tun und Tikal etwas unterstützen." mit diesen Worten drehte ich mich wieder zu Rafael und wartete seine Reaktion ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 20. Juni 2007 Teilen Geschrieben 20. Juni 2007 "Cry Baby Cry" Ich hatte die Boje ausgesetzt und war wie vom Teufel Gejagt davon geflogen. Der Signalgeber hatte eine Zeitschalltvorrichtung, er würde mir 10 Min Vorsprung geben. Inzwischen musste der Kommandant des Schiffes alles inspiziert haben, wenn er nun darüber informiert wurde das ein Flottentransporter in Schwierigkeiten war würde er hoffentlich abdrehen. Ich Heizte wie eine Irre davon. Zuerst weg von dem Signal, dann schlug ich einen Harken und wartete in sicherem Abstand was geschehen würde. Ich hoffte das die Scanner der Sith mich nicht erfasst hatten. Meine Sinne immer noch verborgen beobachtete ich wie die Patroullie verschwand. Ich gab Energie auf die Leitungen und führte ein gewagtes Flugmanöver durch, alles musste schnell gehen, wenn einer der Sith an Bord war, dann hätte ich nur die eine Chance. Ich öffnete das Com, der Tölpel den die Jedi als Pilot ausgesucht hatte bestätigte mir im Anflug das ein Mechaniker der Sith an Bord war. Das dieser aber im Maschinenraum war. Gut so, dann würde er nicht mitbekommen wie ich andockte. Der Tölpel öffnete mir die Luke ich stürmte, sobald sich die Luke öffnete durch die Gänge, an den Zertrümmerten Schotttoren vorbei in den Maschinenraum. Ich Zog meinen Kampfstab, aktivierte ihn und vollzog einen Hieb...." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich stöhne nur und schaute zur Decke hoch während ich überlege ich ob nun wirklich sagen wolte was ich vorhatte....... Ich kippte ein wenig mit dem Stuhl hin und her und schließ lich saß ich wieder auffrecht und nahm einen großen Schluck mit dem der rest meines Getränks auch verschwunden war....... "Au mann...........kapiert es denn keiner das man machen kann was man will ? Wpzu Tikal helfen wenn wir uns auch selbst auf die Suche nach Chirda machen könnten oder etwas anderes ? Wir könnten ja Ban jagen gehen oder irgendetwas unsinniges....so wie wir es immer tun oder Syron?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 (bearbeitet) Ich sah sie kurz etwas enttäuscht an...dann wandte ich mich ab und ging grübelnd in Richtung meines Schiffes davon...ich brauchte Informationen. Die Bibliothek hatte sich am Rand der Jedi-Enklave befunden und war ziemlich stabil gebaut gewesen...vielleicht liess sich dort noch etwas finden...da ich nichts besseres zu tun hatte [wandte] machte meine Maschine startklar und setze einen Kurs in Richtung Taris und der Bibliothek... Schon aus großer Entfernung sah ich wie die Sith gewütet hatten...Stein war zerschmolzen, Erde verbrannt und Menschen unter Trümmern begraben...ein allgegenwärtiger, fauliger Geruch liess auf letzters schliessen...ich ignorierte den Gestank und lief weiter auf die Trümmer der Bibliothek zu, und wirklich ein paar Seitenwände standen noch...meine Hoffnung flackerte auf...wenn schon Wände herumstanden dann stand es für den unterirdischen Bereich der Bibliothek gar nicht mal so schlecht...ich sah mich um...überall lagen Trümmer herum manche größer als ich...das würde Schwerstarbeit werden. Ich seufzte kurz und machte mich dann an einer Stelle an die Arbeit an der keine allzu großen Trümmer lagen...nach zehn Minuten war ich schon in Schweiß gebadet, selbst mit der Macht war es sehr anstrengend...trotzdem tat mir die Arbeit gut und sie machte sogar Spass...dann auf einmal traf ich auf einen festen Fußboden. Nach ein paar weiteren Trümmern hatte ich zwei Quadratmeter freigelegt, dann nahm ich mir einen faustgroßen stein und klopfte dagegen...es hörte sich hohl an. Mit einem triumphierenden Grinsen zog ich mein Laserschwert und schnitt ein Stück aus dem Boden heraus, das ich dann mit der Macht davonschweben liess. Ich nahm meinen Leuchtstab vom Gürtel und stieg vorsichtig in die Kellergewölbe. Auch hier war deutlich zu sehen, dass die Sith angegriffen hatten. Risse durchzogen die Decke und an manchen Stellen war sie heruntergebrochen und hatte Bücher und Computer unter sich begraben, auch ein Feuer hatte hier gewütet wie man an den Brandflecken und der Asche erkennen konnte die hier herumlag. Enttäuscht sah ich, dass das Feuer das vernichtet hatte was die Trümmer übrig gelassen hatten. Aber so leicht gab ich nicht auf! Ich fing an die Hintersten Ecken der ehemaligen Bibliothek zu durchsuchen...nichts. Gerade wollte ich durch das von mir geschnittene Loch springen als ich etwas Rascheln hörte, als ob sich Buchseiten im Wind bewegen würden. Ich konzentrierte mich auf das Geräusch und tatzächlich an einer Stelle der ich keine Beachtung geschenkt hatte befand sich ein Buch. Begeistert lief ich dort hin und zog es zwischen den Trümmern hervor. Es war nicht das einzige, verstreut unter den Trümmern lagen fünf Bücher. Eines davon hatte einen dunklen Einband und sah ziemlich alt aus. Vorsichtig zog ich die Bücher heraus und wandte mich dann zum gehen. Ich schlug eines der Bücher auf und entfernte den Staub darauf, aber kaum entfernt war er schon wieder dort. Stirnrunzelnd blies ich den Staub nochmal davon und wieder war er gleich wieder da. Auf einmal dämmerte es mir. Entsetzt sah ich zu Decke empor. Staub rieselte herunter und es schien als wäre sie kurz vor dem Einbrechen...meine Schätze an mich gepresst raste ich zu dem Loch und sprang in einem riessen Satz hinaus. Kurz darauf rumpelte es unter mir und die Bibliothek verabschiedete sich endgültig... Mit einem dermaßen breiten Grinsen machte ich mich [im Dauerlauf]auf den Weg zurück nach Ryloth und zu unserem Unterschlupf [auf] . Dort angekommen fing ich an die Bücher zu studieren...irgendetwas interessantes musste sich doch finden lassen. --------------------------------------------- Nach zwei Stunden hatte ich die Bücher überflogen und die interessanten Teile bereits dutzende Male gelesen. So stand in einem Buch etwas über Jedis die zum Wohle anderer versuchten die Dunkle Seite der Macht nutzen als auch die Helle Seite der Macht...es hatte bisher nur wenige gegeben die bei deisem Balanceakt nicht auf die Dunkle Seite abgeglitten waren. Exar Kun war der mächtigste derjenigen die zur Dunklen Seite abgeglitten waren. Drei der Bücher aber waren unleserlich entweder in einer Sprache verfasst die ich nicht lesen konnte oder zerstört. Im letzten Buch schließlich fand ich den wichtigsten Hinweis auf ein Holocron das Techniken enthielt die sowohl der Dunklen als auch der Hellen Seite entsprangen. Aufgeregt suchte ich nach Hinweisen wo sich dieses Holocron befand...aber es war nur die rede von einem "geischertem Raum". Kurz entschlossen rannte ich zu Tikal um sie danach zu fragen. Das Buch nahm ich mit mir. Als ich sie gefunden hatte liess ich sei erst gar nicht zu Wort kommen sondern sprudelte meine Entdeckung und meine Frage heraus....gespannt wartete ich auf ihre Antwort, sie war eine Meisterin sie musste etwas wissen!!! Ich hab mal abgeändert, sonst gefällt es mir sehr gut grau= dein Text rot = mein Text Bearbeitet 21. Juni 2007 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 Syron öffnete noch einmal die Augen "Dhuuuuuuuuuuu" er wollte was sagen, war aber schon zu betrunken, er registrierte es selbst noch, und so sank er mit einem Kopfschütteln mit dem Kopf auf den Arm der auf dem Tisch lag und stammelte nur noch vor sich hin "Kinder.... ohne verstand ... Selbstmord" Wenige Momente später war er eingeschlafen und ein leichtes schnarchen verkündete dies. Erst jetzt mischte sich eine Person ein die im hintersten Ecken des Raumes gesessen hatte und bis jetzt unbemerkt geblieben war. Es war einer der älteren Jedi der bei Tikal geblieben war. "Was für dich so einfach zu sein scheint ist für einen Jedi nicht möglich. Denn Jedi zu sein bedeutet nicht nach dem Willen des Rates zu leben, es ist die Einstellung zum Leben die man hat, oder nicht. Es ist wie der Glaube an die Götter. Den verliert man nicht wenn man seinem Meister den Rücken zukehrt. Der ist in dir, dem folgst du in jeder Sekunde deines Lebens. Und wenn es dir so leicht fällt deine Einstellung zu ändern, dann bist du kein Jedi. Wie ich sehe hast du die andere Seite erlebt. Wenn selbst dieses dein Tun und Handeln nicht prägt, dann bist du ein armer Wicht, denn dann hast Du auch nichts das dir Kraft gibt in den Momenten deines Lebens die dir unüberwindlich erscheinen. Wir sind schließlich keine Kinder die solange Mama uns sieht brav und artig sind, kaum das sie sich aber weg dreht unseren Kopf durchsetzen. Unsere Meister mögen tot sein und der Rat zerschlagen, aber Der Gedanke, das was es ausmacht ein Jedi zu sein, der lebt in uns mit all seinen vor und nachteilen. Und das was du da vorschlägst ist im höchsten Grade blauäugig. Du kannst nicht mit einer Handvoll Überlebenden eine Armee angreifen, die grade ein ganzes Imperium vernichtet hat. Was stellst du dir vor? Dieser Mann ist Krieger, Soldat, ein sicherlich guter Kämpfer, sonst wäre er nicht so alt geworden, ihm vorzuschlagen einen Ausfall zu proben, wie ein Irrer in die Feindlichen Gebiete zu stürmen und zu versuche einen fast Übermächtigen Gegner auszuschalten, ist blanker Hohn gegenüber allem was dieser Soldat in seinem Leben geleistet hat. Und wenn du nicht sterben willst, dann solltest du dir einen besseren Plan ausdenken." Der Jedi griff nach einem Glas Wasser vor ihm stand trank den Rest mit einem Schluck aus stellte das glas auf den Tisch und ging in Richtung Tür. Tikal sah Talanor an. "Diese Bücher sind zum Teil weit über Hundert Jahre alt" Mit einem besorgten Gesicht griff sie aber nach ihnen und setzte sich auf einen Felsbrocken der neben ihr in der Sonne Lag. Es war Mittagszeit auf Ryloth und die Sonne brannte heißer als auf anderen Planeten. Tikal die sonst immer auf ein Korrektes Äußeres geachtet hatte, hatte Ihre Kleidung etwas Reduziert in dem sie ihren Umhang und das Oberteil ihres Kimono abgelegt hatte. Nun Trug sie ein cremefarbenes Unterhemd das aus einem langärmeligen dünnen Stoff war und durch zwei Bänder die um die Taille gewickelt wurden verschlossen war. Darunter Trug sie immer noch die Helle Leinenstoffhose. Da nun ihre Figur besser zu sehen war, sah man eindeutig das diese Frau eine Enorme Kraft besaß, sie war groß und schlank und trotz ihres alters sehr sehnig und muskulös. Auch wenn sie seit langem nicht mehr kämpfte, und in den letzen Tagen merklich abgenommen hatte war ihr Körper in guter Verfassung. Sie Blätterte in den Büchern, sogar in denen die in Alter Sprache geschrieben waren. "Es soll dieses wissen geben, aber hier..." Sie wies auf den Text den er zuvor selbst schon gelesen hatte. "...steht nur was über den Raum. Hier jedoch..." Sie zog ein anderes Buch unter dem gerade benutzen heraus "Heißt es das Exar Kun es mitgenommen habe. Wenn es also tatsächlich existiert, dann ist es nicht mehr in diesem Raum, denn Das Buch ist vor Exar Kun geschrieben worden. Ich fürchte, es wird auf Korriban sein. Und wenn ich es dort suchen müsste, würde ich es bei den alten Ruinen suchen. Das steht zumindest hier..." Sie zog ein weiteres Buch heraus. "´…Exar Kun beschwöret die Seelen der gefallenen…` Das wird er bei den Ruinen getan haben, die er vorfand als er den Planeten betrat. Aber du kannst nicht auf einen Planeten voller Sith fliegen. Talanor, ich beschwöre dich, das ist zu gefährlich. Es war schon ein Fehler, das ich dich ermutigte zurück zur Enklave zu fliegen. Aber Das ist zu gefährlich. Zumal du nicht mal weist wo es dort ist, ob es dort ist oder ob es bewacht wird. Ich will dir helfen deine Kraft, auch die der Dunkelheit zu kontrollieren, so weit ich es kann, aber du musst mir versprechen das du nicht so waghalsig bist und dein Leben dafür opferst.." Es war blanke furcht die grade aus Tikals Blick in Talanors Gesicht sah. Sie machte sich tatsächlich sorgen um ihn, und war bereit ihn sogar beim erkunden der Dunklen Macht zu helfen, wenn er nur sein Leben nicht aufs Spiel setzte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) Hatte sie denn nicht gespürt wieviele Leben auf Korriban zugrunde gingen? Ich kniff kurz die Augen zusammen und fasste einen Entschluss diese Chance würde ich mir sicher nicht entgehen lassen egal was Tikal sagte... "Wenn ihr meint Meisterin, dann werde ich das Holocron in Ruhe lassen" ich lächelte sie kurz an "Dürte ich die Bücher tortzdem wieder haben? Vielleicht kann ich noch ein paar Lehren daraus ziehen." In Gedanken ging ich schon durch was ich alles für eine Reise nach Korriban brauchen würde...ob ich Rafael und Alex fragen sollte? Ich entschied mich dafür Rafael war gewissermaßen mein Freund genau wie Alex...und sie würde uns von Schwachsinnigen Aktionen abhalten perfekt...die Ausrüstung hatte ich schon an Bord nur noch ein paar Nahrungsmittel dann könnten wir heute Nacht loslegen! "Meisterin?" ich sah sie fragend an als sie mir die Bücher nicht sofort gab. Bearbeitet 22. Juni 2007 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 "Hey.............." rief ich ihm hinterher ".....netter Vortrag eben.....rührend fast....." "Aber wenn du ein Problem mit mir hast sag mir das gefälligst ohne umschweife und ich weiß übrigens selbst das es idiotisch ist....." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 22. Juni 2007 Teilen Geschrieben 22. Juni 2007 " Natürlich kann jeder tun was er will. Dafür hat jeder seinen freien Willen. Aber Unsinnig stelle ich mein Leben nicht aufs Spiel." sagte ich dann. " Und was Tikal angeht, bitte ich dich jetzt nicht ungerecht zu werden. Sie hat sich oft genug für uns eingesetzt wenn wir mal wieder Mist gebaut haben. Und darum hat sie unsere Hilfe mehr als verdient." fügte ich dann noch ruhig hinzu. Ich wollte noch was sagen aber dann kam dieser ältere Jedi auf uns zu und versuchte uns seine Sicht der Dinge darzu legen. An Götter glaubte ich zwar nicht aber ich glaubte ihn zu verstehen. Es war der Glaube an mich, mein tun und sein, der mich bis hier gebracht hat und ich werde allein entscheiden wie mein weiterer Weg sein würde. Als der Mann schon verschwunden war und wohl auch nicht wirklich mit uns reden wollte oder was besser zu tun hatte. Folgte mein Blick ihn kurz und als Rafael ihm was hinher rief boxte ich ihm leicht in den Oberarm." Mensch jetzt sei doch nicht gleich so angepisst.Er hat es doch nicht böse gemeint und wollte uns doch nur seine Meinung kunt tun. Und von was für eine Plan hat er gesprochen?" Also von einen Plan hatte ich echt nichts in unseren Gespräch mitbekommen. Entweder war ich etwas begriffsstutzig oder an mir ist der Plan vorbei gerauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 "Ich hatte doch garkeinen plan...genau das hatt er ja gemeint...ohne Plan blind in alles reinrauschen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 Erstaunt hob ich eine Augenbraue und sah einen Moment in aller Seelenruhe zu wie die Schiffe abdrehten. Ich tauschte einen ungläubigen Blick mit Turolk aus und dankte im Stillen dem Gefüge der Macht. Dann erhob ich mich, immerhin war der Mechaniker noch an Bord. Ich gab ihm die Anweisung sich bereit zu machen so schnell wei möglich von hier weg zu fliegen. Dann begab ich mich auf den Weg nach unten, wurde aber zweimal von einem Crewmitglid aufgehallten der fragte was los sei. Ich antwortete ihnen suverän und gab ihnen Aufgaben. Als ich beim Maschinenraum ankam, hörte ich ein seltsames Geräusch und beschleunigte meine Schritte. Ich sah Jash, gerade aktivierte sie ihr Laserschwert- vor ihr der Mechaniker. Sie hob den Arm und ich reagieerte blitzschnell. Eine Machtentladung traf ihn vor der Brust und ließ ihn zwei Meter nach hinten Taumeln. Er entging ihrem Hieb und ich trat in den Raum. "Genug" sagte ich laut und fordernd. "Keine Toten auf meinem Schiff!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 (bearbeitet) Ich verfehlte den Mann, wütend drehte ich mich zu der Jedi um. "Er ist ein Risiko, wenn du ihn leben lässt wird er uns die gesamte Flotte Banes auf den Hals hetzen, willst du dieses Risiko eingehen?" Ich wusste was sie antworten würde… natürlich, sie wollte jedes Leben retten, das war es was den Jedi den Untergang beschehrt hatte. "Dann wirst du dafür Sorgetragen das er keine Möglichkeit hat uns zu verraten, sonst werde ich ihm sein gottverdammtes Herz herausreißen. Setze Kurs wir müssen hier weg solange sie die Boje noch nicht erreicht haben." Ich blickte noch einmal wütend auf den am Bodenliegenden, sie hatte ganze arbeit geleistet, er war ohnmächtig in sich zusammengesunken. "Zur Station zu fliegen ist riskant, sie wissen das wir dort hin unterwegs sind, also muss alles schnell gehen. Ich hatte zwar vor dieses Schiff umbauen zu lassen und aufzurüsten, aber wir werden die Waffensysteme nur an Bord nehmen und sie später einbauen. Allerdings müssen wir die Crew die ich letzte Woche dort verpflichtet habe aufnehmen. Das wird deine Aufgabe sein, bring sie in meinem Schiff unter, den Kapitän weise in die Räumlichkeiten ein, er wird es Kommandieren. Ich habe anderes zu tun. Wir dürfen nicht länger als 2 Stunden für alles brachen, solange werden sie brauchen um von der Boje zurück hier und dann weiter zur Station zu kommen. Wirst du das alles alleine schaffen?" Nun musste alles schnell gehen, für Streitigkeiten hatten wir keine Zeit deshalb übertrug ich ihr sämtliche Aufgaben die ich nicht selbst übernehmen musste. Ich hatte sie sanft mit mir zum Hangar gezogen um ihr die aufgaben zu erteilen, als ich nun in mein Schiff stieg drehte ich mich noch einmal um… "Pass auf dich auf, und…. möge die Macht mit dir sein!" das letztere nuschelte ich etwas weil es mir nicht ganz genehm war, aber ich hielt es für angebracht um ihre Stellung in dem Vorhaben zu definieren. Bearbeitet 27. Juni 2007 von Madmartigan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 25. Juni 2007 Teilen Geschrieben 25. Juni 2007 " Ja und was sagst du dazu? Hat er recht?" fragte ich Rafael mit lieben und ruhigen Worten. In gedanken war ich schon wieder dabei und überlegte was man tun könnte. Es wurde jetzt wirklich Zeit das wir was taten lange genug hatten wir Trainiert, Meditiert und gemacht und getan.Wir waren ganz bestimmt nicht die perfekten Krieger aber wenn es jetzt nicht langsam einen Befehl gab, wusste ich auch nicht weiter. " Komm." sagte ich zu Rafael." Ich habe lange gelernt und du nicht weniger. Wir werden jetzt zu Tikal gehen und sie fragen was der nächste Schritt sein soll. Es muss einfach einen Vernüftigen Plan geben und wenn es der ist als Spion loszurauschen um zu sehen welche chancen wir gegen die dunkle Macht haben." mit diesen Worten ging ich Richtung Tikal und suchte ihre Aura. Ich spürte sie in der freien Natur, der brennden Sonne und bei ihr war auch Talanor und ohne zu wissen was sie taten und sprachen hatte ich einfach das Gefühl das wir im Moment stören würden und darum hielt ich inne." Wir sollten jetzt vielleicht doch nicht stören." sagte ich dann wieder zu Rafael. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 "Natürlich hat er...." fing ich meinen Satz an aber da zog sie mich auch schon mit Richtung Tikal...... Nachdem sie allerdings bemerkt hatte das man die beiden vielleicht besser ungestört ließe beschloss ich das einfach nicht zu tun-....... "Nein, lass und hingehen......sie werde uns schon wegschicken wenn es etwas wichtiges ist..." sagte ich sarkastisch und lief um die Ecke wo die beiden stehen sollten...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Ich registrierte das der Mann gegen die Wand prallte und leblos heruntersank. Er hatte das Bewusstsein verloren. Jash fuhr herum und starrte mich wütend an. "Er ist ein Risiko, wenn du ihn leben lässt wird er uns die gesamte Flotte Banes auf den Hals hetzen, willst du dieses Risiko eingehen?" Ich sagte ncihts und musterte sie nur stumm. "Dann wirst du dafür Sorgetragen das er keine Möglichkeit hat uns zu verraten, sonst werde ich ihm sein gottverdammtes Herz herausreißen. Setze Kurs wir müssen hier weg solange sie die Boje noch nicht erreicht haben." Damit schien die Sache beschlossen, denn sie steckte ihre Waffe wieder ein und wandte sich von dem Kerl ab. Mit einem Wink gab ich meinem Mechnaiker zu verstehen das er sich um ihn kümmern sollte. "Knebelt ihn udn steckt ihn in eine Zelle weit abseits, ich will nicht das er der Mannschaft dumme Flausen ins Ohr setzt! Und bring den Antrieb wieder zum laufen." Jash verließ den Raum und bedeutete mir ihr zu folgen. Ich verschränkte die Arme hinter meinem Rücken und hörte genau zu als sie zu sprechen anfing. Ihr Plan war riskant, das Zeitfenster verschwindend gering. In zwei Stunden ein Schiff beladen, eine Crew an Bord holen und weit genug weg sein wenn die Patroulie zurückkam, das war nahezu unmöglich. Wir waren am Hangar angekommen udn ich ging in Gedanken schon alles durch was ich zu tun hatte."Pass auf dich auf, und…. möge die Macht mit dir sein!" Erstaunt zog ich die Augenbrauen hoch, vieleicht gab es doche ien Basis auf der wir arbeiten konnten. Bevor ich den Gruß erwiedern konnte war sie in ihrem Schiff und die Halterung löste sich. Ich seuftzte und rannte in den Maschinenraum zurück. Der Mechaniker werkelte schon und hatte verstärkung bekommen. Er sagte er brauche noch 20 minuten, ich entgegnete das wir in 20 minuten Asche sein würden. Weiter ging es für mich in schnellem Trab zu den Quartieren, kurz und knapp erläuterte ich was zu tun sei. 20 kräftige Männer teilte ich zur Beladung ein, zwei weitere würden mir mit der anderen Mannschaft helfen und Tulrok mit einigen das Schiff bewachen. Die letzten wählte ich genau aus und erlaubte mir sie allesamt kurz zu sondieren. Auf einen kleinen sehnigen Mann und einen nicht viel größeren aber sehr dünnen Twi'lek Mann, fiel schließlich meine Wahl. Ihnen vertraute ich etwas abseits der anderen, eine gewisse Summe Credits an, die im Cockpit gefunden wurden. Mit genauen Anweisungen trichterte ich ihnen ihren Auftrag ein. Dann kehrte ich zur Brücke zurück und auf halben Weg hörte ich das beruhigende Geräusch des Antriebs. Wir flogen wieder. Ich übernahm das Steuer und schickte Tulrok los, er solle jemanden holen der endlich das Schiffsinterne Com reparierte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 Gerade wollte Tikal antworten als Rafael um die Ecke kam...dieser Junge hatte ein Talent im falschen Augenblick am falschen Ort zu sein...und wenn er von dem Holocron erfahren würde würde er Tikal so lange nerven bis sie die Bücher nie rausrückte. Ich schickte ihm einen warneden Blick zu und tippte wie zufällig an meine Lippen, ein leichtes Kopfschütteln begleitete diese Geste. Dann wandte ich mich wieder Tikal zu "Meisterin? Dürfte ich die Bücher für Studienzwecke wieder haben? Ich weis, dass ihr mich vor der Dunklen Seite bewahren wollt aber um mich davor zu bewahren muss ich sie erst kennen lernen. Durch Jash habe ich nur einen kurzen Einblick bekommen in das was "gut" an der Dunklen Seite ist, vielleicht können mir diese Bücher zeigen was das schlechte daran ist und das anschaulich. Ich danke euch auch für euer Angebot aber wenn die Dunkle Seite wirklich so verführersich ist wie es heisst, dann solltet ihr nicht auch noch in Versuchung gebracht werden, ihr seid zu wichtig...für uns alle." Die letzten drei Worte hatte ich so leise ausgesprochen, dass sie Rafael und Alex nicht hören konnten. Irgendwie mochte ich sie...ihr Verhalten glich eher dem einer Mutter als dem eine Meisterin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Eine halbe Stunde war vergangen, wir hatten auf der Station halt gemacht. Ich hatte der Jedi noch den Auftrag gegeben den Großteil der Männer weg zu sperren. Ich hatte nicht alles riskiert um dann zuzusehen wie sie hier verschwanden. Als ich im Hangar war sprang ich aus der sich immer noch langsam öffnenden Ladeluke rannt zu ihr herüber und "Also pass auf, ich kann hier nicht noch mal herkommen, wir treffen uns bei diesen Koordinaten, es ist ein kleiner Mond, ich muss jetzt den Kontakt man aufsuchen, wir liegen gut in der Zeit. Hier habe ich dir aufgeschrieben wo du die Waffen und die Männer holst. Der Kaptain ist bei ihnen. Die Leute kommen so mit, aber bei den Waffen kann es sein das du ein bisschen die Macht spielen lassen musst. Damit er weis das du es ernst mein. Lass dir nichts anmerken, aber gib auch nicht klein Bei. Die Typen sind nur durch Drohgebärden zu beeindrucken" E war wie eine Predigt. "Und vor allem beeil dich!" Ich fasste sie an der Schulter "Du machst das schon" Dann rannte ich aus dem Hangar heraus auf den Platz und verschwand in den Menschenmassen. Zur gleichen Zeit wurde die Boje von dem Sithschiff aufgefangen. "Sir, es ist ein Täuschungsmanöver. Sollen wir zurück zu dem Schiff fliegen?" Der Kapitän begutachtete die Tonne mit dem gefakten Signal. "Nein, fliegt gleich zu dieser Station und wenn ihr da seit dann vernichtet alle bis ihr die bekommt die ihr sucht. Ich stieg in einen Kurzstrecken Jäger und ich flog zu einem Asteroidenbrocken der in der Nähe des kleinen Mondes der zu diesem Planeten gehörte. Ich sah sie und ich liebte sie kaum das ich ihr Inneres gesehen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Wir dockten an und ich stand schon mit den ausgesuchten Leuten bereit das Schiff zu verlassen. Nach Jash neuen Anweisungen hatte ich die Anzahl drastisch reduziert. Allerdings waren weiterhin 5 für die Ladung zuständig und zwei für meinen Auftrag. Da ich den rest der Mannschaft nicht in die Zellen bringen wollte, hatte ich lediglich eine Fehlfunktion in den Luken verursacht, sodass sie im untersten Teil des Schiffes festsaßen. Als wir warteten das sich endlich die Luke öffnete schärfte ich ihnen nochmal genau ein was sie zu tun hatten und wiederholte was passieren würde wenn sie es nicht taten. Wir traten heraus kaum das die Luke unten war und ich sah bereits Jash auf mich zusteuern. Ich hatte den Mantel wieder angelegt und die Kapuze tief ins Gesicht gezogen um nciht sofort als Twi'lek erkannt zu werden. "Also pass auf, ich kann hier nicht noch mal herkommen, wir treffen uns bei diesen Koordinaten, es ist ein kleiner Mond, ich muss jetzt den Kontakt man aufsuchen, wir liegen gut in der Zeit. Hier habe ich dir aufgeschrieben wo du die Waffen und die Männer holst. Der Kaptain ist bei ihnen. Die Leute kommen so mit, aber bei den Waffen kann es sein das du ein bisschen die Macht spielen lassen musst. Damit er weis das du es ernst mein. Lass dir nichts anmerken, aber gib auch nicht klein Bei. Die Typen sind nur durch Drohgebärden zu beeindrucken" Leierte sie schnell herunter während wir langsam weiter gingen. "Und vor allem beeil dich!" Ich seufzte und war kurz davor zu sagen: "Ach was und ich dachte ich würde hier einen Kuraufenthalt verbringen können!" Aber eine pampige Antwort würde keinem helfen und so nickte ich nur und nahm den Zettel entgegen. Sie klopfte mir auf die Schulter und meinte noch "Du machst das schon" dann war sie auch schon verschwunden. Ich machte mir ein Memo mich später über ihr Verhalten zu wundern und schickte die beiden los. Mit den restlichen 5 im Schlepptau stürzte ich mich ins Gemenge. Die Station war schon älter und ein natürliches Chaos umfing einen sofort. Händler mit Ständen priesen lautstarl ihre Waren an, Boten udn Geschäftsleute eilten umher, überall Tiere und Vertreter verscheidenster Spezies. Manche schienen etwqas zu tun zu haben, andere trafen sich nur auf ein Getränk oder ein Pläuschchen. Und natürlich gab es keine Art von Wegweiser. Kurzerhand schnappte ich mir ein Menschenkind das gerade an mir vorüberschlenderte. Ich zeigte ihn eine kleine Münze "Willst du dir die verdienen?" er nickte und sah sie gierig an "Bring mich zu dieser Adresse! Und wenn wir schnell dort sind bekommst du noch eine zweite" versprach ich und gab ihm die erste. Flink ergriff er meine Hand und zog mich in eine bestimmte Richtung. Mehrmals bogen wir ab, umrundeten Tierkäfige und Menschentrauben, überquerten zwei Brücken und einmal schlüpften wir durch einen Hinterhof. Doch keine 10 Minuten später standen wir vor einer größeren Lagerhalle. Ich überprüfte die Angaben auf dem Zettel mit der Ziffernfolgte auf der Halle und gab dem Jungen dann seine zweite Münze. Er hatte uns gut geführt und rauschte nun davon. Von Innen drangen Stimmen heraus.Mit einem kurzen zögern schob ich das Tor auf und eine ganze Reihe von Augenpaaren wandte sich mir zu. "Ich bin hier um eine Bestellung abzuholen" sagte ich und mussterte die Leute genauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 (bearbeitet) Ein ziemlich hässlicher Baragwin schwebte auf einem selbst gebastelten Thron auf sie zu. Er hatte einen Hoverantrieb unter ein Metallschild montiert und darauf einen mit braunen und schmutzigen Tüchern bedeckten Sitz befestigt. auf dieser mit einer kleinen Steuerkonsole bedienbaren fliegenden Thronanlage schwebte er nun sehr behände auf Chirda zu. Er sprach in Basic so das Chirda ihn gut verstehen konnte. "haul jets abo - Macht das ihr raus kommt ihr primitiven Affen. Sagt dem Mistkerl er soll erst mal seine schulden bezahlen dann kann er wieder kommen..." Als er vor Chirda angehalten hatte, stutzte er kurz. Erkannte das sie nicht die war für die er sie gehalten hatte, und zog ein kleines rundes Glas aus der Tasche. Es war mehrere cm dick und hatte einen Durchmesser von gut 20 cm. Als er es vor sein Auge hielt wurde dieses erschreckend vergrößert. Ein Anblick den man nicht unbedingt als schön bezeichnen konnte. Die ledrige Haut um das entzündet rote Auge hatte so viele eitrige und nässende Warzen das er da Auge kaum noch aufmachen konnte und das war noch sein gutes Auge. Vom Anblick mal ganz abgesehen war dieser Baragwin sicher der älteste Baragwin den es im Universum gab oder zumindest einer der ältesten. Seine Haut war von abertausenden Warzen überzogen, sie war feucht und klebrig. Sie hatte auf Grund des Alters das dunkle Grünbraun gegen ein schlieriges Grau eingetaucht. Alles in allem war er der wiederwärtigste und stinkendste Baragwin den es gab, und die waren von natur aus ekelhaft. Brillant aber widerwärtig anzusehen. "Waaaaaasss kann ich für euch tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun" schleimte der Geschäftsmann unterwürfig nach dem er sich mehrere Minuten für seine Sehschwäche entschuldigt, sich bei Chirda generell Entschuldigt und dann auch noch ihr hoheitliches Äußeres gewürdigt hatte. was alles dem Ziel dienen sollte ihr zu Lobhudeln. Man hätte meinen Können er verneige sich, dabei senkte er nur sein Fluggefährt vorne etwa ab und neigte den schwülstigen übergroßen kopf. Er sah die Notiz in Chirdas Hand. "Aaaahh ihr seit gekommen um die Waffen abzuholen... Das macht dann 4000 bugs... wenn ich bitten darf." Er dachte sie wäre der Endabnehmer und er könnte ihr noch mal Geld dafür abknöpfen. Natürlich hatte Jash schon bezahlt aber er hoffte die kleine, die er schon auf Grund ihrer Jugend und ihrer Rasse für unbedeutend hielt, hätte davon keine Ahnung. Bearbeitet 27. Juni 2007 von Madmartigan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Aus dem hinteren Teil des Lagerraumes schwebte mit einem laauten surren eine art Fluggerät auf uns zu. Ich legte den Kopf schief und erkannte: einen Baragwin! Ich war noch nie einem begegnet hatte aber in Büchern über sie gelesen. Eine sehr alte Spezies, die sich sehr gut auf Raumfahrt und Waffenbau verstand. Sie lieferten gute Ware, Jash wusste zumindest was sie tat. Er hielt in einigem Abstand und neben einer Geruchswolke verließen auch verständliche Worte seine wulstigen Lippen. "haul jets abo - Macht das ihr raus kommt ihr primitiven Affen. Sagt dem Mistkerl er soll erst mal seine schulden bezahlen dann kann er wieder kommen..." Ich räusperte mich leicht, sonst nichts. Aber allein dies ließ ihn erkenne das ich kein er war und sichelrich nicht wegen Schulden hier war. Er holte sich eine Art 'Brille" um mich besser sehen zu können. Der eine Teil von mir wollte in Ekel zurückweichen, der andere sah eine leidende Kreatur und wollte helfen und Traya wiederum wollte ihn nur erschießen. Ich blieb ruhig stehen, gab ihm eine angemessende Zeit sich zu entschuldigen und brachte ihn dann mit einer Handbewegung zum schweigen. Schließlich kamen wir zum Geschäft. "Aaaahh ihr seit gekommen um die Waffen abzuholen... Das macht dann 4000 bugs... wenn ich bitten darf." "Ihr dürft nicht, denn die Ware ist schon bezahlt. Ich würde euch raten meine "ich schluckte aber für Stolz war im Moment kein Platz "Herrin nicht zu verärgern- ich versichere euch, ich wollt ihren Zorn nicht zu spüren bekommen!" Ich warf die Kapuze zurück und bedachte ihn mit einem kurzen harten Blick. "Ist das die Ware?" fragte ich und trat neben einige Kisten. An ihnen standen auch die Männer die vermutlich die Crew bilden würden. Ich winkte einem meiner Männer und befahl die oberste zu öffnen. Mit einem charmanten Lächeln das aber meine Augen nicht erreichte meinte ich zu dem Baragwin "Ihr glaubt doch nicht ich überzeuge mich nicht von der Qualität?" Da wir keine Zeit hatten, warf ich stichprobenartig Blicke in die Kisten und sah mir alles genau an. Nicht das ich allzugroße Ahnung gehabt hätte, aber es schien alles vollständig,relativ neu und unbeschädigt. Schließlich nickte ich und sah mir die Männer an. "Wer ist euer Kaptain?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge