Thuringwethil Geschrieben 30. Juni 2007 Teilen Geschrieben 30. Juni 2007 Leander, der vroher noch mit Tikal gesprochen hatte trat neben mich. Er sprach auf dieselbe Weise wie er immer sprach "Gebieterin, "hier" ist gut für euch. "Hier", oder bei dem "Anderen" seid Ihr glücklich. Aber immer nur die eine Hälfte, das zu akzeptieren, will ich euch als erstes lehren!" Ich sah nciht auf und drehte mich auch nicht zu ihm. Ich hob nur der Arm und meine Finger legten sich leicht wie der Flügeschlag eines Schmetterlings auf seine Lippen. Dieser Moment war so wichtig. Noch immer sah ich Tikal an und die Frage brannte in mir ob ich akzeptiert wurde. Würden sie mich wieder aufnhehmen? Oder würden sie mich weiterhin als Verräterin abweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Tikal sah Chirda an, die Aura vertraut und fremd zugleich, so das sich Tikals Gefühle vermischten. Sie spürte die Veränderung, die mit Chirda geschehen war. "Ich sehe den unsicheren Padawan von einst, aber ich fühle die Aura einer dunklen Macht" Tikal war unsicher. Sie sah ihr quälend lang in die Augen. Dann, als die Spannung kaum noch zu ertragen war ging sie auf die junge Jedi zu. "Du bist zurück, ruhe dich aus, wir werden uns später unterhallten." Ohne ein weiteres Wort wand sie sich ab und verließ den Landeplatz. Sollte sie zwei Schüler an die dunkle Seite verloren haben? Bei Chirda war sie sich sicher das, das strahlende Licht das sie damals im Garten der Enklave in ihr gesehen hatte nur noch das zaghafte flackern einer Kerze im Wind war. Sie spürte die übermächtige Sith die Chirda zu überwältigen versuchte, sie spürte die Reflektionen der letzen Ereignisse, Leid; Tod; Hass. Alles Gefühle die das reine Wesen dieser Jedi betrübten. doch sie wollte ihr kein Unrecht antun. Sie gab sich die Schuld für all das, sie hätte das Holocron Traya´s selbst in Sicherheit bringen sollen. Es war still geworden als die Meisterin zu sprechen begonnen hatte, alle sahen ihr nun nach. Als Tikal an den Versammelten vorbeiging fasste Sie einen Entschluss. Noch einen Padawan wollte sie nicht verlieren. Sie steuerte auf Talanor zu. "Geh und suche deinen Weg aber zu dem Jedi Orden kannst du nur zurück kehren, wenn deine Seele nicht von der dunklen Seite beherrscht wird. Aber ich verbiete Dir Alex und Rafael in Versuchung zu führen. Wenn du aber alles was du findest hier her bringst, werden wir versuchen gemeinsam Antworten zu finden. Und auch Rafael soll davon Profitieren, aber zuerst will ich prüfen ob es ihm schaden zufügt. Korriban ist ein gefährlicher Planet. Auch wenn dort kein Leben mehr sein sollte, ist die dunkle Macht dort präsent." Tikal sah Alex und Rafael. Ohne ein Wort zu sagen ging sie in ein eigens für Sie aufgestelltes Notzelt. Sie legte sich auf das bett und meditierte. Doch glitt sie in mitten der Meditation in einen tiefen schweren schlaf. Und in den nächsten Stunden würde sie wohl nicht erwachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ich sah wie Tikal mit sich kämpfte. "Ich sehe den unsicheren Padawan von einst, aber ich fühle die Aura einer dunklen Macht" Sie blickte mich an und ich wäre am liebsten weggerannt. Sie war meine Meisterin gewesen, immer hatte ich einen unerschütterlichen Glauben in mich gespürt. Jetzt fehlte das vollkommen. Plötzlich trat sie einen Schritt auf mich zu "Du bist zurück, ruhe dich aus, wir werden uns später unterhallten." Sie drehte sich um und ging weg. Ich schloß die Augen und fühlte auf einem einen großen Schmerz in mir. Sie vertrauete mir nicht mehr. Sie hieß mich nicht willkommen. Sie duldete mich lediglich. Langsam hob ich die Hände und ließ sie wieder sinken. Ein quälendes Gefühl breitete sich in mir aus, ich hatte meine Heimat verloren, meien Sicherheit, meinen sicheren Ort an dem mich immer Geborgenheit erwarten würde. Die letzten Wochen hatte ich ausschließlich dafür gekämpft sie wieder zu sehen, für alle Werte der Jedi gestritten, dabei gelitten und mich selbst beinahe aufgegeben. Ich sah den skeptischen Blick so vieler junger Padawane auf mich liegen und ertrug es nicht mehr. Ich wandte mich ab und Tränen verschleierten meine Sicht. Doch dann strafte ich meine Schultern. Ich würde es beweisen, beweisen das ich noch immer eine Jedi war! Schnell wischte ich das Nass aus meinem Gesicht und sah Leander an. Kurz überlegte ich von welchem "anderem" er gesprochen hatte. Zögernd aber doch bestimmt ging ich langsam auf das Lager der Jedi zu. Ihnen fehlte es an vielem wenn man sich das ganze so besah. Ich wandte mich an Leander. "Meinst du wir..." Hatte ich wir gesagt? "ihr könnt euch von einigen Vörraten trennen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Ich nickte Alex zu. Ich hatte die Unruhe am Hangar gespürt und war neugierig was dort geschehen war. Auch spürte ich eine Aura die mir bekannt war, die ich aber nicht einordnen konnte. Jash war es nicht sie würde ich immer und überall erkennen...aber wer sonst würde hierher kommen und die Dunkle Seite mit sich bringen? Die Bücher an mich gepresst lief ich los.Vielleicht würde ich dort jemand finden der mir etwas über die Dunkle Seite beibringen konnte. In Gedanken ging ich die Möglichkeiten durch wer denn angekommen war. Überrascht stellte ich dann aber fest, dass es Chirda war. Sie hatte nicht zu meiner Liste gehört und so wie es schien hatte sie den Kampf gegen die Dunkle Seite schon fast verloren, was mich aber nicht weiter überraschte sie hatte niemals zu denen gehört denen ich innere Stärke zugeschrieben hätte. Eins stand fest von ihr würde ich nicht lernen können wie man die Dunkle Seite beherrschte da sie es ja selber nicht konnte. Anscheinend war Tikal nicht besonders von der Veränderung Chirdas begeistert. Als ich sah wie Chirda zusammenklappte hoben ich überrachst eine Augenbraue, für so schwach hatte ich sie nicht gehalten. Meine Überraschung steigerte sich noch als Tikal sich zu mir umwandte. Meine Augen begannen zu leuchten. Es war zwar schade, dass Alex und Rafael nicht mitdurften aber ich würde das auch alleine hinkriegen. Während meiner Suche auf Korriban hätte ich sicher genug Zeit mal in die Gegenstände zu linsen wenn ich sie finden würde. Ich wandte mich zu Rafael und Alex um "Sorry aber ihr habt ja gehört was Tikal sagte ich darf euch nicht in 'Versuchung' führen deswegen werde ich allein nach Korriban fliegen. Falls natürlich rein zufällig jemand in meinem Frachtraum sein würde könnte ich rein gar nichts dagegen machen" Fügte ich beiläufig hinzu "Also wir sehn uns" sagte ich und ging in Richtung meines Schiffes davon. Bei Chirda hielt ich an, es gab noch eine Sache die ich wissen musste. Da Chirda bei Bane war und Jash versuchen würde ihn zu töten hatte sie sie vielleicht getroffen. "Nimm es ihr nicht übel, dass sie dich nicht allzu herzlich empfängt. Sie hat auch so schon genug Schwierigkeiten mit der Dunklen Seite in den eigenen Reihen gehabt." Ich zögerte kurz "Vor ca zwei Wochen ist Jash verschwunden, du hast sie nicht zufällig gesehen?" Ich war bemüht diese Frage beiläufig klingen zu lassen war aber nicht besonders erfolgreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 (bearbeitet) Ich sah ihn an und musste grinsen. "Ach weist du, sie hat nur einen Hutten getötet, mich gekauft, fast aus Wut umgebracht, dann einen Handel geschlossen, mich zum Kaptain dieses kleinen Schiffes" ich deutete auf die Luxurior" gemacht und dann hierher gebracht." meine Stimme hatte lustig geklungen, jetzt wurde ich ernst. "Und einiges davon nur wegen dir..." Bearbeitet 3. Juli 2007 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich sah sie überrascht an "Wegen mir aber...aber....Sie hat doch..." ich wusste nicht was ich sagen sollte, erst jetzt drang der Rest dessen was sie gesagt hatte zu mir durch "Sie hat dich von einem Hutt gekauft und hierher gebracht und das wegen MIR? Warum begibt sie sich in Gefahr um dich hierher zu bringen? Ich mein ich kenne dich nicht mal richtig..." Jetzt war ich total verwirrt. Rat suchend blickte ich ihr ins Gesicht "Warum?" flüsterte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich sah ihn an und ein wenig Traurigkeit kehrte in meinen Blick zurück. "Weil du, auch wenn sie es nie zugeben würdest, etwas gutes in sie gepflanzt hast. Sie hat Liebe kennengelernt und um deinetwillen mir etwas gutes getan." Ich seufzte "versteh mich nicht falsch- sie ist und bleibt eine Sith die ihre Ziele rigoros verfolgt. Ich glaube nicht das sie schlichtweg böse ist" langsam begann ich umherzuschlendern und sprach dabei meine Gedanken aus. "sie hat nur von klein an gelernt immer den effektivsten Weg zu gehen, um zu bekommen was sie will- und dabei geht sie über Leichen" meine Stimme war dunkel und hart als ich die letzten Worte sprach und an die Station zurück dachte. "Ich denke mich zu sich zu nehmen hatte mehrere Motivationen, zum einen hatte sie Spaß mit mir zu spielen, zum anderen hoffte sie mich udn die Mächte die in mir schlummern als Verbündete gewinnen zu können. Doch unser Weg ist einfach nicht dergleiche, unsere Methoden und Absichten zu verschieden." Ich legte den Kopf schief. "Ich denke sie hat das eingesehen. Ehrlich gesagt hat es mich sehr erstaunt das sie mich zu euch gebracht hat..." Ich ließ ihm einen Moment das gehörte zu Verarbeiten, dann sah ich ihn nochmal genauer an. "Wo willst du hin? Willst du ihr nach?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 "Nein nicht ihr nach, Tikal meinte ich soll ihr Zeit lassen...aber wenn sie sich als zu gefährlich erweist werde ich sie töten wie ich es ihr versprochen habe" Ich verneigte mich vor ihr "Ich danke dir, dass du mir Hoffnung gemacht hast nun kann ich in Ruhe meiner Arbeit nachgehen" Ich wollte mich schon abwenden als mir noch ein Gedanke kam "Du weisst nicht zufällig etwas über den Ort an dem Exar Kun die Seelen der Gefallenen beschworen hat?" Dass ich dies fragte war reine Intuition sie konnte ja eigentlich nichts darüber wissen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 Ich war froh zu hören das er ihr nciht folgen wollte. Tikal war eine gute Meisterin. Seine Frage ließ mich grübeln. "Nein tut mir leid nicht das ich wüsste. Aber ich habe auch nicht völligen Zugang zu Trayas Wissen." Ich seufzte und zuckte dann entschuldigend die Achseln. "Ich habe noch sehr viel zu lernen. Ich wünsche dir viel Glück auf deiner Suche und...möge die Macht mit dir sein!" Es tat gut diesen Satz mal wieder zu sagen. Ich winkte und ging zu Leander zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 3. Juli 2007 Teilen Geschrieben 3. Juli 2007 "Und mit dir auch...du wirst es brauchen" Ich wandte mich ab und ging weiter zu meinem Schiff. In Gedanken versunken lud ich Nahrungsmittel für drei Personen für einen Monat ein. Dann ging ich noch einmal in mein Zimmer um zu überprüfen ob ich alles hatte und den beiden genug Zeit zu lassen sich auf meinem Schiff zu verstecken...sofern sie wollten. Bepackt mit den Sachen die ich noch mitnehmen wollte stiefelte ich zu meinem Schiff und fuhr die Aggregate hoch. Es war Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 "Tja......" seufzte ich und wandte mich zu Alex um.. " scheint als müssten wir uns entweder in den Frachraum zwängen oder es einfach lassen...." "Was meinst du ?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 von mir kam ein nicken an talanor zurück.und als ich mit bekam das talanor, rafael und der meine nicht der gleiche sein sollte ,hatte ich schon meinen entscheidung getroffen. am hanger angekommen und als talanor seine worte sprach, meinte ich." du kannst uns nicht in versuchung verführen. wir werden bei dir sein wenn dich die dunkle macht verführt." ich wusste das meine worte wie en orakal wirken mussten aber mir reichte zu wissen das ich und rafael auch der gleichen meinung war. das wir talanor nicht so alleine aufreisen lassen würden. dann sah ich rafael an. " sicher werden wir uns ins in den fracht raum zwängen oder willst du talanor alleine los lassen?" mein blick schsute rafael fragend ud ich stellte schnell fest das rafael , talanor nicht einfach so los lassen wird." los." sagte sagte ich und griff rafael am arm um uns im frachter von talanors schifft zu verstecken. verstecken war gut. talanor konnte uns genau so gut spühren wie wir ihn. es war verdammt eng im fracht raum und ich spührte den kontak mit rafaels körper. ich saß mit zusammen gezogenen knien im fracht raum. mir war kalt,warum auch immer. aber ich spürte rafaels körperwärme an den stellen,wo wir uns berührten, durch die stoffe unserer kleidung hindurch. es war ein angenehmes gefühl. die wärme von rafael zu spühren." es tut mir leid , das ich mih für uns schon entschieden habe." sagte ich mit einen kleinen hunde blick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich fuhr die Triebwerke hoch und liess die Start-Sequenz durchlaufen, nachdem alle Systeme volle Funktionsbereitschaft anzeigten startete ich. In gemäßigtem Tempo flog ich aus dem Orbit des Planeten und lies den Kurs nach Korriban berechnen. Als die Berechnungen fertig waren brachte ich das Schiff ich den richtigen Vektor und startete den Hyperantrieb. Die Reise würde eine ganze Weile dauern, Zeit genug um die Bücher nochmal genauer zu studieren und meine Rüstung anzulegen. Ich entkleidete mich und zog meine Hose und meine Weste an, dann rüstete ich mein Waffenarsenal noch mit zusätzlichen Sprengkörpern auf...man konnte ja nie wissen ob wir ein paar Trümmer beseitigen mussten und vielleicht gab es ja noch ein paar Überlebende auf Korriban. Nachdem ich mich ausgerüstet hatte entschloss ich mich dem Frachtraum mal einenn Besuch abzustatten, dort war es wärmer als es sein sollte, worauf die Kühlung natürlich reagiert hatte und wie ich die beiden kannte hatten sie keinerlei Vorbereitungen getroffen...Eigentlich hatte ich ihnen auch gar keine Zeit dafür gelassen. Ich zuckte kurz mit den Schultern die beiden würden sich schon gegenseitig warm halten. Mit einem breiten Grinsen öffnete ich die Luke zum Frachtraum. Mein Grinsen wurde noch breiter als ich sah wie sie in dem Frachtraum lagen. Meine Stimme troff geradezu vor Heiterkeit als ich ihnen zurief "Die Kisten die dort stehen sind nur dazu da allzu neugierige Blicke von dem wirklichen Frachtraum fernzuhalten. Dort unten hätten locker ehn Mann Platz aber wenn ihr euch so gerne habt..." Ich streckte die Hand hinunter um den beiden herauzuhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Bevor ich auch nur wiedersprechen konnte wurde ich in den Frachtraum gezogen...aber das hatte ich ja ohnehin vorgehabt ...also war es nicht weiter schlimm Als ich mit Alex in diesem dunklen kleinen Raum zusammengepfercht saß und gerade etwas auf ihren Satz erwiedern wollte platzte natürlich Talanor rein...typisch.... "Nein......es ist" erwiderte ich..... "Obwohl......doch es ist so wie du denkst" sagte ich schelmisch grinsend, drückte Alex einen Kurzen Kuss auf die Lippen und ergriff danach Talanors Hand........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich grinste Rafael an packte seine Hand, zog ihn aus dem Frachtraum heraus und flüsterte ihm zu "Ich kann euch auch ein paar Decken da runter geben damit ihrs euch gemütlich machen könnt" Ich streckte meine andre Hand zu Alex und grinste noch breiter "Und wie wars?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 "Versuch nicht ironisch zu sein das steht dir nicht" antwortete ich laut und setzte mich auf den Boden... "Aber decken....gute Idee....schweinekalt da drin un so ne?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich grinste noch breiter "Klimaanlage" sagte ich nur. Dann zwinkerte ich ihm zu "Wenn du schlau gewesen wärst hättest du sie ja wärmen können." Während ich dies sagte schwebte eine Decke den Gang entlang und wickelte sich um seinen Kopf mit meinem Kommentar "Das wenige das noch da ist muss man ja schützen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Leander hatte begonnen die Lebensmittel abladen zu lassen. Er erteilte Befehle und wies die Crew an so selbstverständlich das jeder sofort sprang. Wieder hatte er seine Kindlichkeit verloren. Er beobachtete die Kisten und in seinen Gesichtszügen war eine stärke zu erkennen die ihn mit etwas Geheimnisvollem umgab. Als Chirda hinter ihn getreten war sprach er ohne sich umzudrehen. "Seit Ihr bereit zu lernen, Gebieterin?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Ich sah in den Himmel und entgegnete dann leise "Ja...ich habe so unendlich viel zu lernen..." Ich hatte ihn ein wenig beobachtet und mich viele Male gefragt wer er war, doch ich wusste auch das ich es nur erfahren konnte wenn er bereit war es mir zu sagen. Ich sah auf meine Hände und wusste die nächsten Worte würden mir schwer fallen, so dringend ie auch gesagt werden mussten. "Aber mein Unterricht muss woanderst stattfinden." Ich wandte mich um, hatte angst vor seinem Blick und konnte nicht sagen warum. "Er wird mich suchen...und finden. Ich will niemanden gefährden!" Unwillig schüttelte ich den Kopf und riss mich am Riemen. "Jash hat dir nicht zufälligerweise etwas über eine bestimmte Schüssel erzählt?" fragte ich in der Hoffnung das Trennungsritual irgendwie doch noch durchführen zu können. Erwartungsvoll sah ich ihn an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 "Nein, sie hat mir nichts der gleichen gesagt!" Leander drehte sich um und sah sie an, beobachtete ihren Körper, jede Bewegung wie sie die Hände hob sie betrachtete. Wie sich ihre schultern hoben und sanken wenn sie einatmete, wie sich ihr Rücken bewegte als sie sprach. "Vertraut Leander Gebieterin, ich werde euch führen und ich bringe euch an einen sicheren Ort." Leander streckte den Arm aus, legte seine Hand genau zwischen ihre Schulterblätter und augenblicklich drang die Wärme seiner Hand durch den Stoff des Gewandes. Diese Berührung wirkte beruhigend und irgendwie strahlte sie Zuversicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 "Nein, sie hat mir nichts der gleichen gesagt!" Ich ließ die Schultern sinken. Natürlich...warum auch? Ich würde es wie imemr selbst tun müssen... "Vertraut Leander Gebieterin, ich werde euch führen und ich bringe euch an einen sicheren Ort." Ich wunderte mich über die Wahl seiner Worte. Zum ersten Mal sprach er von sich in der dritten Person. Er war voller Rätsel, doch trug er die Antworten auch in sich. Ich spürte erst Finger, dann eine ganze Hand an meinem Rücken, ruhig lag sie zwischen meinen Schulterblättern. Erst durch die Wärme seiner Haut wurde mir bewusst, das es langsam wirklich kalt um uns wurde und ich meinen Mantel im Schiff vergessen hatte. "Vertrauen... es fällt mir nicht leicht. Doch ich werde dir folgen!" sagte ich bestimmt. "Allerdings muss ich es ihr erklären, sie würde es sonst nicht verstehen. Sie versteht mich ja jetzt schon nicht mehr!" meine Stimme war traurig. Dennoch stahl sich ein kleines Lächeln auf mien Gesicht als ich mich umdrehte und ihn um einen Datenkristall bat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 "Nein, das solltet Ihr nicht tun. Geht zu ihr. Sprecht mit Ihr. Wenn Ihr wollt das sie euch Versteht, dann geht das nicht mit einem Datenkristall. Wenn es aber euer Wunsch sein sollte, dann werde ich euch einen Besorgen!" Leander sah ihr tief in die Augen. Und einen Moment hätte man glauben können dahinter läge ein tief dunkler Ozean, in dem man hätte ertrinken wollen. Doch so schnell wie es gekommen war verschwand es wieder und seine Augen waren wieder so kühl und strahlend wie zuvor. Es war wie die Reflektion des Lichtes auf einem Spiegel, die einen Blick dahinter preisgab. Leander nickte kaum merklich, drehte sich dann um und teilte die Manschafft der Luxorior dem Transportschiff zu, so das jetzt 200 Mann auf dem Schiff stationiert waren das Jash gegen die Marry Celest eingetauscht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 "Nein, das solltet Ihr nicht tun. Geht zu ihr. Sprecht mit Ihr. Wenn Ihr wollt das sie euch Versteht, dann geht das nicht mit einem Datenkristall. Wenn es aber euer Wunsch sein sollte, dann werde ich euch einen Besorgen!" Ich überlegte kurz, wägte die für und wieders gegeneinander ab. Dann bemerkte ich seinen Blick und sah zu ihm auf. Für einen kurzen Moment war es mir als würde sen Schutzschild einen kleinen Riss haben, durch den ich in seine wahren Augen blicken konnte. Ein Stirnrunzeln trat auf mien Stirn und verflog rasch wieder. Schnell verging der Augenblick und Leander wandte sich seinen Aufgaben zu. Ich seufzte. Es wäre viel leichter ihr eine Aufzeichnung da zu lassen, den bohrenden Blicken udn harten Fragen zu entgehen die mich erwarteten. Aber der Weg der Jedi ar nunmal nicht der leichte... Doch Tikal ruhte und niemand sollte sie stören. Ich muste warten. Ich ass eine Kleinigkeit, sprech mit eingen der verbleibenden Jedi. Schließlich suchte ich mir ein ruhiges Plätzchen udn nahm mir die Zeit nach langem einma wider richtig zu meditieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Leander sah zu wie Chirda sich zur Meditation zurück zog. "Gut" sagte er ins nichts, dann schnappte er sich einen der Männer die gerade das Schiff entluden. "Wenn die Meisterin wach ist, benachrichtige mich!" Dann ging Leander in sein Quartier auf dem Frachter. Sorgsam legte Jacke, Hemd und eine kleine Silberne Plakette ab die er um den Hals trug. Als er die Kette vom Hals zog und sich die Haare darin verfingen, kam die Tätowierung eines Kolibris auf seiner Schulter sichtbar der sich von seiner sonst so makellosen Haut abhob. Er setzte sich in der Mitte des Raumes auf den Boden und versank in einer sehr tiefen Meditation. Die Handflächen nach oben lagen seine Hände lose auf seinen Knien. In seinen Gedanken ging er den Weg zurück, zurück aus dem Schiff über den Platz zu dem Zelt in dem Chirda saß. In seinen Gedanken verband er sich mit ihr um ihr zu zeigen was sie sehen sollte. Er sah sie, doch sie sah anders aus, aber es war unverkennbar Chirda. Es war das Bild das er von Ihr hatte. Das was er in ihr gesehen hatte als er in ihre Augen sah. Er sah ein Weinendes Kind hinter dem eine düstere, dunkle Gestallt stand in einen tief schwarzen Umhang gebettet, der sich im Wind bewegte, wie bei einer Geistergestallt. Diese hatte ihre lange knöchrige Hand um den Hals des Kindes gelegt und drohte es zu ersticken. Plötzlich formten sich Worte in seinem Kopf. "Lerne es zu lieben" Und die Finger öffneten sich und die Gestallt trat an die stelle an der das Kind stand und sie waren nur noch eins. Und es war nur Chirda übrig geblieben. Eine Erwachsene, doch als dieses Abbild die Augen öffnete waren sie leer. "Sie zu füllen ist deine Aufgabe" wieder waren die Worte in Leanders Bewußtsein entstanden. Dann löste sich Leanders Geist von Chirda, schritt rückwärts über den Platz zurück ins Schiff, in seine Unterkunft, in seine Person. Leander öffnete die Augen. "Ich werde euch helfen Gebieterin!" dann sank er zur Seite und verlor das Bewußtsein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Ich musste schmunzeln als Rafael meinte es ist nicht so wie es aussieht. " Ja sicher nicht." grinste ich dann weiter als er mir auch noch einen Kuss gab." es ist nie so wie es aussieht." nun erhob ich mich auch und ließ mich von Talanor aus den Frachtraum ziehen."Wie es war? Das sage ich dir lieber nicht. Nicht das du noch vor neid erblast und dich fragst was du in deinen Leben falsch gemacht hast." Ich musste bei meinen Worten schon fast lachen so abgeklascht klangen sie." Und wie kommst du darauf das Rafael mich nicht gewärmt hat also ich kann nicht von kälte sprechen mir ist richtig heiß." schmunzelte ich weiter und beobachtete die Spitzen die sich Talanor und Rafael jetzt erstmal geben mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge