Thuringwethil Geschrieben 22. August 2007 Teilen Geschrieben 22. August 2007 Irgendwann war das Gefühl der Angst gewichen und ich hatte mich beruhigt. Ich war in einen dumpfen, traumlosen aber erholsamen Schlaf gefallen. Als ich erwachte konnte ich erst nicht genau ausmachen wo ich mich befand oder wieviel Zeit vergangen war. Blinzelnd hob ich die Lieder und sah mich um. Ich lag in dem Zelt das Leander vor ein paar Tagen aufgestellt hatte. Draussen hörte ich das leise Surren von Insekten und die Sonne schien durch den Eingang. Vossichtig richtete ich mich halb auf und rieb mir den Schlaf aus den Augen. Meine Glieder und Gelenke schmerzten, ich fühlte mich erschöpft und erschlagen, aber dennoch irgendwie gut. Ich konnte mich erinnern nur einmal ähnlich gefühlt zu haben: positiv erschöpft. Ein Grinsen stahl sich auf meine Züge. Ich gähnte und streckte mich ausgiebig. Ich schlüpfte mit den Füßen von der Liege und warf die Decke zurück, nur um sie sofort wieder über mich zu schlagen. Ich war nackt! Und ich konnte meinen Mantel nirgends entdecken. Aber schließlich war ich einfallssreich und nach 5 Minuten und zwei verbogenen Zelthaken später, trug ich eine Deckentunika, gehalten von einer Eisenspange. Ich trat aus dem Zelt und genoß einen Moment die wärmenden Strahlen der Sonne. Dann entdeckte ich das ich nicht der einzige Nackedei war. Ungeniert linste ich zu dem schlafenden Leander. Dann schlurfte ich noch imemr nicht so ganz wach zu dem kleinen Bach. Meine Kehle war trocken und ich freute mich auf kühles frisches Wasser. Und es gab da noch einen Grund der mich zu dem Flüsschen zog. Schon viel zu lange hatte ich keine Dusche mehr gesehen und ich sehnte mich wirklich nach einem Stück Seife, aber es würde auch anders gehen. Nachdem ich getrunken und mich mit Sand sauber gerubbelt hatte, kehrte ich zum Lagerplatz zurück, wo Leander noch schlief Ich lehnte mich ganz in der Nähe an einen Felsen, genoß die Wärme, die Sonne und döste dabei glattweg ein. Eine sehr penetrante Fliege weckte mich einge Zeit später und mein Magen tat sein übriges. Ich holte mir mein Laserschwert aus dem Schiff und ging auf die Suche nach etwas Essbarem. Die Sonne war schon im Sinken begriffen als ich, wieder eingekleidet, ein prasseölndes Feuer am Laufen und darüber ein duftender Braten, zu Leander ging um ihm zu wecken. Mit einer Blume kitzelte ich seine Nase..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 "Keine Fallen ja? Was ist mit der Stolperfalle eben vielleicht hat sie etwas ausgelößt..." sagte ich ironisch angehaucht und blickte mich im Raum um...... "Ach du scheiße......" schrie ich als ich von oben einnen riesigen Felsen auf uns zurollen sah..... "Das war wieder so klar........Immer ich......" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 23. August 2007 Teilen Geschrieben 23. August 2007 Ich zuckte zusammen als er anfing zu schreien und folgte seinem Blick...bevor ich überhaupt bemerkte was icht tat hatte ich Rafael schon einen Stoss verpasst und war selber davongesprungen. Gerade so entkam ich den Trümmern die durchd ie Gegend flogen als der Felsen mit markerschütternder Kraft auf den Boden prallte und sich unter der Wucht hineingrub. "Raf? Alles ok?" Rief ich da ich ihn mit der beschränkten Sicht nicht erspähen konnte. Besorgt wartete ich darauf, dass sich der Staub legte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Danlar lief quer durch den Hangar, der alte war anders als sonst aufgeregt und wünschte Sich die Schnelligkeit seiner Jugend zurück. "Elayne... Elayyyyyyyyyyyyyyyyyyyne?" Vor einer Stunde hatte ein Sithlord das Büro Danlars betreten, hatte den alten gebührend eingeschüchtert und ihm erzählt das der neue Imperator Darth Bane eine sehr wichtige Fracht zu transportieren hat. Das er erwarte das die Fracht pünktlich an ihrem Zielort eintreffen werde, und das niemand wirklich niemand sich daran zu schaffen macht. Man würde das Schiff beladen die Ladeluken versiegeln und erwarte sie genau so vorzufinden. Der alte zweifelte nicht daran das der Sithlord sein versprechen ihn und alle die er kenne zu töten war machte, würde die Wahre beschädigt oder ginge verloren. Deshalb suchte er Elayne, seine Teilhaberin, sie war die zuverlässigste. Außerdem würde sie die Ernsthaftigkeit der Lage sicher am besten verstehen. Er mußte sie schnell finden, gerade wurde das Schiff beladen, er hatte Elayne´s TL-1200 in einen Hangar stellen lassen und die Sith waren mit großen Transportfahrzeugen in den Hangar gefahren. Keiner seiner Leute durfte anwesend sein. "Knauseriges Pack" knurrte Danlar vor sich hin. So konnten sie die Löhne für die Arbeiter sparen, sicher würden sie nur den Flug bezahlen.... "Gott verdammt Elayne....?" der alte brüllte so laut es seine Stimmbänder her gaben, "das alter ist grausam, nicht mal brüllen kann man richtig...... ELAYYYYNE??????" ------------------- Die etwas brachial angebrachte Falle sollte Rafael und Talanor zwar töten, aber sie hatte genau das Gegenteil bewirkt, die Maroden wände der Höhle hatten dieser enormen Erschütterung nicht standgehalten in einer Nische die vorher nur eine Vertiefung in der Wand gewesen war waren die gemauerten Teile der Wand eingestürzt. Der Erbauer dieses geheimen Zimmers schien sehr viel wehrt darauf gelegt zu haben seine Mauer wie ein natürliches Gestein aussehen zu lassen, denn man erkannte erst jetzt das hier eine Künstliche Wand stand. In dem Zweiten Raum stand ein Altar. Es lagen einige Gegenstände darauf, die jedoch nicht zu erkennen waren, da sie mit einer gerade zu gigantischen Menge von Sand und Staub bedeckt waren, so das nur die Umrisse zu erahnen waren. An den Wänden hingen alte Fackeln, aber die Staub und Sandschicht machte es unmöglich sie zu entzünden. Wenn sie einmal in eine Brennbare Flüssigkeit getaucht worden waren so war diese im Laufe der Zeit vertrocknet und durch den Staub dem Holz entzogen worden. An der Rückwand des Raumes jedoch wartete ein Schock auf die beiden. Zuerst hätte man meinen können es wäre ein Spiegel angebracht, doch bei genauerer Betrachtung bemerkte man das es eine Zeichnung war. Der Erbauer dieses Raumes schien damals gewußt haben das Rafael und Talanor eines Tages in dem eingestürzten Torbogen zu diesem Raum stehen würden. Es war ein Exakt spiegel verkertes Bild von dem was in diesem Augenblick vor sich ging. Zwei Jungen exakt gekleidet wie Rafael und Talanor standen in einer Zerbrochenen Wand und sahen in einen schwach erleuchteten Raum. Das erschreckende daran, sogar die einzelnen Bruchstücke der Eingestürzten Mauer waren bis ins Detail genau wiedergegeben. Erst als die beiden den Raum betraten blieb das Bild seiner zeit zurück und die Beiden gemalten Jungen blickten immer noch in den Raum. An den Seiten des Raumes standen Käfige in ihnen unschwer zu erkennen die in irrwitziger weise angebundenen Überreste einiger Opfergaben. Es werden wohl Sklavinnen gewesen sein die man hier dem Heiligen Ort geopfert hatte. Sehr dominant an der Stirnseite des Tisches von der Tür aus rechts, stand ein Massiver Tronähnlicher Stuhl. Die frage wer hier einst gesessen hatte, auf das Bild geschaut hatte, wissend das es die Zukunft ist, und die Gegenstände des Tisches betrachtete während um ihn 12 Opfer schrieen und stöhnten drängte sich einem auf. Auch war es unwirklich wie genau die Wandmalerei war. Ein Gegenstand auf dem Tisch jedoch viel sofort auf. Selbst unter der dicken Staubschicht erkannte man den Griff eines Laserschwertes. Er sah merkwürdig aus sehr filigran und fast schon Weiblich. Desweiteren konnten einige der Artefakte auf dem Tisch Holocrons sein, Bücher schienen auch dabei und eine Schale mit undefiniertem Inhalt. Es sah aus wie Steine. Aber genaueres konnte man nicht sehn. An der gegenüber liegenden Seite war ein Gewand auf einer Puppe aufgehängt. Ein Schwarzes Kleid mit Roten nähten. Am Hals hochgeschlossen mit einem steifen Kragen der wie ein Trichter um den hals zu liegen schien, langen Ärmeln die unten an den Händen geschlitzt waren und einem langen weiten Rock der in der Mitte einen Schlitz hatte der biß zum Oberteil hinauf reichte, darunter sah man eine Schwarze lange Hose und darüber ein Mantel so weit geschnitten das er sicher beim gehen imposant aufwehte. Es war also tatsächlich eine Weibliche Sith gewesen die diesen Raum benutzt hatte. Und an der nächsten Wand wurde es auch klar. Eine Reihe von Regalen war mit Büchern, uralten Schriftrollen und Textpads gefüllt. Alle hatten die Macht zum Thema und auf dein Textpads war ein Symbol eingeprägt die eindeutig klar machten wem diese Sammlung gehörte. Sie waren in Trayas Geheimer Bibliothek, alles Wissen das Traya über die Macht, ob gut oder böse, gesammelt hatte lag hier vor ihnen. --------------- Hinter Chirda aktivierte ein Laserschwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 „Elayne!“ das Gebrüll drang nur langsam in mein Bewusstsein vor, ich war beschäftigt… „Elayyne!“ Elayne? Das bin ich, Elayne Erantes-do-Nascimento, Teilhaberin und Pilotin der, zugegeben kleinen Handelsgesellschaft Rutibart Corporation, aber immerhin… „ELAYYYYNE!“ Ja, ich war zweifelsohne gemeint. Nur widerwillig legte ich den Schraubenschlüssel weg und trat einen Schritt zurück. Nachdenklich betrachtete ich den kaputten Androiden. Vielleicht wenn ich das Kabel…. “Elayyyyyyyne!“ „Was denn?!“ Ich streckte meinen Kopf um die Ecke um in der Halle nach der Ursache für diesen Krach zu suchen. Danlar war normalerweise nicht so aufbrausend. Was ihn wohl so in Rage versetzt hat? Normalerweise verlor er nicht so schnell die Nerven. Kaum erblickte mich der alte, kam er auf mich zugehumpelt. „Elayne wo warst du denn?“ Sein Kopf war knallrot und er fuchtelte mit den Armen in der Gegend umher. Ich konnte mir ein Kichern gerade eben unterdrücken (das erschien mir in diesem Moment recht unpassend, schließlich wollte ich nicht an seinem frühzeitigen Ableben schuld sein). „Ich wollte mir eben einen wollig warmen Pullover stricken…“ Kurze Zeit herrschte angenehme Stille. „Du kannst stricken?“ „Nein, Danlar. Ich kann nicht stricken…“ Er war wirklich aufgebracht „Warum sagst du dann so was?!“ Naja, mal wieder verschwendete ich meinen Humor an Danlar, ich hätte es eigentlich wissen müssen… „Sag mir einfach was los ist, Danlar…“ kaum hatte ich dies ausgesprochen, begann er wieder wie verrückt in der Luft rumzufuchteln während er mir unter viel Gestotter meinen brandneuen Auftrag erklärte…. Also ein Sithlord? Ein echter Sithlord…genau genommen auch nur ein Kunde. Allerdings ein Kunde der mir wohl gehörig einheizen würde, wenn ich Mist baute. Ich begann akkurat die nötigen Vorkehrungen zu treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 27. August 2007 Teilen Geschrieben 27. August 2007 Die Fracht war verladen und der Sithlord schickte nach Danlar. "Seid Ihr zufrieden verehrter Herr?" Der Lord würdigte die unwürdige Kreatur Danlar´s kaum eines Blickes. "Die Fracht ist verstaut, dies ist euer Ziel, Lord Bane wünscht keine Zwischenfälle. Die Fracht muß pünktlich zum Eintreffen unseres Imperators in diesem Sektor bereit sein!" Danlar sah sich die Koordinaten an, auf dem Datenpad das ihm der Sith gegeben hatte... "Aber das ist mitten im Nichts?" "Es hat dich nicht zu interessieren wo das ist, sondern nur das die Ware zum vereinbarten Zeitpunkt dort ist." Danlar sah ein weiters mal auf das Display. "Aber Herr das sind 4 Sonnensysteme in 3 Tagen, wie sollen wir das schaffen? Das ist zu...." der Sithlord sah ihn drohend an. "Dann fliegt durch die äußeren Randgebiete. Es schert mich nicht wie ihr es schafft, Lord Bane haßt es zu warten also schärft eurem Piloten ein das er keinen Umweg, keinen Zwischenstop, keine andere Lieferung übernehmen sollte... und sollte auch nur ein stück der Ware fehlen, dann wird Lord Bane sehr, sehr verärgert sein, wollt ihr einem verärgerten Imperator entgegentreten?" Danlar schüttelte den Kopf wie in Trance, er glaubte zu fühlen wie sich seine Kehle zudrückte. "Nein mein Herr, das wünsche ich nicht" "My Lord!" Rügte ihn der Sith, Danlar verbeugte sich tief "verzeiht, My Lord!" Einer der Dockarbeiter meldete Elayne das ihr Schiff fertig beladen und abflugbereit wäre. Danlar wartete bereits in dem inzwischen wieder frei gegebenen Hangar. "Pass auf dich auf, und bevor du dich in Gefahr begibst..." er sprach nicht weiter, denn er hoffte das es nicht so weit käme aber stets hatte er nach dem Motto gelebt nichts ist so wertvoll wie das Leben seiner Leute. Es wäre nicht das erste mal das er horrende Summen Zahlt weil ein Kapitän seine Ladung aufgegeben hatte um sich und die Crew zu retten. Dann gab er ihr den Datenpad und ging mit einem Mulmigen Gefühl zurück zu seinem Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. August 2007 Teilen Geschrieben 28. August 2007 (bearbeitet) Bevor ich auch nur ansatzweise reagieren konnt hatte mich Talanor schon aus der gefahrenzone geboxt und ich lag wieder im Staub.... "Ja danke" antwortet ich kurz als er mich fragte wie es mir ging...aber dann erstarrte ich....... Dort wo der Felsen hineingerollt war....war jetzt ein Loch...ein riesiges loch......Und etwas spiegelte sich irgendwie........ Ich sah 2 schemen die mir und talalnor ähnelten....Stark ähnelten........und ging ein stück auf das Loch zu "Wow" platze es ehrfürchtig aus mir heraus...... Ich ging ein stück weiter hinein und sah erst wie riesiig diese Kammer sein musste.......Überall waren Bücherregale..... Dann erblickte ich in der Mittte des Raumes den Altar........und überall im Raum die Käfige....... "Oh Gott wer war der erschaffer dieses Raums.....?" fragte ich leise in den Raum..... Ich bewegte mich langsam vorwärts auf den Altar zu und kümmerte mich nicht darum was Talanor tat....ich wurde wie magisch angezogen von etwas das aussah wie ein Laserschwert.....wahrscheinlich auch eines war.... Ich trat an den Altar und ging für etwas 10 sekunden in mich um mich zu sammeln....dieser raum strotzte vor machtsubstanz......es erdrückte einen beinahe...... Dann nahm ich den Griff in die Hand......... ich erkannte das er leicht war und wunderbar in der Hand lag...aber dennoch......irgendetwas war anders an diesem Griff als an meinem...... Man konnte die trotzigkeit die von diesem Stück Metall ausging förmlich spüren.......Als hätte es eine seele..... Ich griff fester und drückte den Knopf der das Schwert aktivieren hätte sollen...... Doch nichts geschah....... Fortsetzung: Ich drehte mich zu Talanor um sah ihn aber nicht...er war irgendwohin zwischen den Regalen verschwunden.....also kümmerte ich mich nicht weiter um in....... Dann drehte ich mich wieder zurück und mein Blick glitt wieder wie automatisch zu diesem Griff..... Er war......einfach......Perfekt...... So wie es aussah musste er sehr stabil sein...aus Titan oder einem ähnlichen Material.......und dennoch war er wunderbar leicht...und zudem schön verziert mit silbernen Verschnörkelungen jedlicher Art.... Ich war total fasziniert von diesem Grif....ich wollte unbedingt wissen wie die Klinde aussah.......hatte sie einem Sith gehört? Wenn ja...war sie rot? Wieder und wiederdrückte ich....und plötzlich geschah es.......es flackerte kurz und sprang an.... "Wow" kam es mir über die Lippen.......Es war...........zu schön für das Laserschwert eines Sith........ Die Klinge flackerte wunderbar über eishelles blau bis hin zu weilßichen Akzenten die darin schimmerten...es......es war...unbeschreiblich genial.... Und doch.....es verstrahlte keine Wärme wie ich es von meinem Schwert kannte.......von diesem Schwert ging Kälte aus...... Tödliche Kälte............... "Wie viele Menschen und andere Lebewesen hier wohl durch dieses Schwert und seinenfrüheren Besitzer gestorben sind?" fragte ich leise in den Raum.... Als ich damit schwingen wollte schien es sich zu weigern....ich konnte es einfach nicht tun....und plötzlich ging es wieder aus.....und nicht wieder an..... Ich klickte und klickte....aber nichts geschah....als ob dieses Schwert mich nicht für würdig befunden hatte mit mir zu kämpfen..... Und so flachte mine Interesse daran etwas ab...und ich steckte es in meine Manteltasche....... Dann schaute ich mich um.....man konnte kaum etwas sehen.....also nahm ich den Helm ab........ Als ich im begriff war ihn abzunehmen dachte ich das es vielleicht töricht sein könte das zu tun aber was danach kam ließ mich erschaudern........ Es stank....und zwar bestialisch...........nach Toten...........Es war beinahe unerträglich aber ich zwang mich zur Selbstbeherrschung und versuchte mch zu sammeln........was mir schließlich auch irgendwie gelang...... Der Geruch und dieses erstickende gefühl das diesen Raum erfüllte.......reine Macht......voller Substanz strotzend.........einen beinahe zerquetschend.......brachten mich zum würgen....und ich hielt es nichtmehr aus so dass ich schließlich auf die Knie fiel und über den Boden erbrach... "Nein....nicht aufgeben...dieser Raum will dich fertigmachen...lass das nicht zu" ertönte da eine Stimme in meinem Hinterkopf... "Nein......nein..." drückte ich aus meinem Mund heraus....Ich wischte mir den Mund ab schleuderte alles was am boden vor mir lag mit einem Machtschub von mir weg..... -Biel weiter als ich beabsichtigt hatte- und zwang mich aufzustehen.... "Du.....was immer du bist....du brichst mich nicht...." sagte ich trotzig leise in den Raum und ging schritt vor schritt vor..... Mit jedem Schritt den ich tat lockerte sich der Griff um mich und diese erstickende, drückende gefühl mehr...... Als ob ich mit jedem Schritt weiter aus einem unbeschreiblich schrecklichem Gefägnis hinauskam......und so ging ich schritt für schritt weiter bis es beinahe ganz von mir abfiel...... Ich blieb stehen und atmete schwer........... "Wow..........dieser raum...ist kein dummes versteck....es......ist erfüllt mit etwas das ich nicht erklären kann....." dachte ich und lehnte mich mit dem Rücken erst einmal an ein Bücherregal...... Dort sank ich auf den Boden und saß ersteinmal mindestens 5 minuten nurn da und atmete......mir jedem atemzug erschien mir die dLuft frischer und klarer....und mit jedem blinzeln wurde der raum heller.......beinahe erleuchtet und sonnenhell erschien er mir als ich wieder aufstand..... Und auf einmal war da dieses neue gefühl.......die Machtsubstanz...als würde sie mir zuflüstern...als ob sie sich mir anbot mit ihr zu tun und zu lassen was immer ich wolle...... Doch ich versuchte es zu ignorieren und konzentrierte mich um es aus meinem Kopf zu verbannen............. Dann schritt ich wieder auf den Altar zu und aktivierte mein Schwert mit der rechten hand..... Dort schlug ich ich damit Funken auf einem Stück Metall und wirbelte sie auf die verschiedenen halb abgebrannten kerzen die auf dem Altar standen so das sie anfingen zu brennen......wieso wusste ich nicht......es war als hätte ich das garnicht getan...als hätte das jemand anderer gemacht.... Dann sah ich ein buch auf dem Tisch liegen...... "Erläuterungen zu dunkelseten Geheimnissen der macht ! Ergründet von........." Der letzte Teil des Buchtitels war vergilbt und nichtmehr lesbar....... Ich Schlug es auf und blätterte darin.... "Kapitel 1 - Was ist...........dunkle Seite der Macht".........................etwas fehlte.....etwas war herausgeschnitten worden.... Ich blätterte mehrere kapiteltitel und seiten durch.....Überall fehlte etwas........ Doch etwas sagte mir das es dennoch nicht nutzlos war und so steckte ich es auch in meine tasche......Ich konnte es später weiterstudieren.... Ich dachte kurz darüber nach Talanor zu rufen aber war mir sicher das er bereits ähnliches entdeckt hatte..... Die Holo-datapads und was dort noch lag ignorierte ich nicht aber ich wollte sie nicht ohne talanor ergründen......auch wenn mir das nicht unbedingt richtig erschien wusste ich dass es so besser war.... Ich drehte mich vom Altar weg um und schaute ich mich im Raum um.........Es war gigantisch...........Eine riesige Bibliothek mit Büchern über die gute und die dunkle Seite der Macht erntnahm ich den verschiedenen Titel die ich im Vorbeilaufen an den Regalen überflog..... Ab und an nahm ich eines der Bücher heraus und blätterte darin um es in meine Tasche zu stecken.... nach einem Regal folgte das nächste...und das nächte....es war unbeschreiblich.... Dann zog ein kleiner Gang seine Aufmnerksamkeit auf mich und es zog mich nahezu dorthin.... Ich kam um die Ecke und....erblickte eine riesige Sammlung von Laserschwertern - oder nur griffen- die fein säuberlich in einem Glaskasten an der wand rechts hingen..... Ich ging näher a den Kaste und entdeckte einen kleinen Schlüssel daneben hängen den ich ergriff und den kasten öffnete...... Einige der Griffe sahen wunderbar aus...beinahe ebenso wie der Griff des Schwertes das ich eben vom Altar mitgenommen hatte........Ich blickte über die Griffe und und mir kmen einige bekannt vor aus abbildungen in Büchern der Bibliohek der Jedi die auf auf Yavin 4 gewesen war.............Dann erblickte ich eines das komisch ausssah......Ich nahm es heraus und erschauderte........Es war kleiner als alle anderen....sehr schlicht und nahezu unverziert.........aber da war etwas anderes was mich erschaudern ließ.......denn......... .........nach allem was ich je in der Bibliothek der Jedi gesehen und gelesen hatte....... War dies der schwertgriff........ von...... Yoda......... Bearbeitet 2. September 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Alle meine Sinne sprangen an und ich war mit einem mal Hellwach. Ich wusste das dies nur von kurzer Dauer sein würde und das mein Körper einen langen Kampf nicht überstehen konnte, aber wer sprach schon von kämpfen? In aller Seelenruhe erhob ich mich und drehte mich langsam um. "Was hat dich so lange aufgehalten?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Chirda "Wer auch immer Ihr seid, hier gibt es nichts mehr zu hohlen" Die Kreatur der die matte stimme gehörte steckte in einem schmutzigen und zerrissenen Jedi Gewand. Das Schwert war angriffslustig in die Höhe gerichtet. Die leeren Augen blickten suchend und unstet an Chirda vorbei, so als sehe er sie nicht. Als in der nähe ein Geräusch vom Wind in den Bäumen ertönte ruckte der Kopf des Kindes in diese Richtung, auch das Schwert peilte nun diese Richtung an. Der Körper des vielleicht 6 Jährigen Jungen zitterte, aber er strahlte die Entschlossenheit eines gejagten und in die enge getriebenen Tieres. Hunger und Angst hatten das Kind alles überstehen lassen. Blutverkrustete wunden überzogen die freien stellen des Körpers. Wieder wechselten die Leeren Augen des Kindes die Richtung diesmal konzentrierte es sich und erspähte, nicht mit den Augen aber mit seinen Sinnen Chirda. Er drehte sich der Quelle der Macht zu. So verängstigt konnte es nicht mehr unterscheiden zwischen gut oder böse. "Ihr seid auf Yarvin, das ist die Akademie der Jedi, ihr seid hier unerwünscht" Mit der letzen Kraft die ihm zur Verfügung stand griff er fester um das Schwert und peilte den Punkt an an dem er Chirda vermutete. Rafael: Die Schwerter waren unbrauchbar, an einer Seite dieses Ganges hing noch ein gewand. Es gehörte definitiv keiner Frau. Eindeutig war zu erkennen das es sich um ein sehr altes Modell eines Sith Gewandes. Hochgeschlossener Kragen, lange Ärmel die mit schwarzen Bändern um den Arm gebunden wurden, eine dunkle Hose und ein Mantel, Oben geschnitten wie ein Hemd unten ausgestellt wie ein langer Rock. Geknöpft wurde er nur bis zur Hüfte, so das er beim Gehen und Kämpfen genügend Beinfreiheit erzielte. Die Ärmel waren auf dem unteren drittel kurz vor dem Handgelenk hauteng so das sie einen nicht behindern konnten. Alles in allem ein gut durchdachtes Design nur die Optik war etwas Oldscool. Daneben Sah man an der Wand eine Einbuchtung, so als wäre dort mal eine Namensplakette angebracht. Diese schien aber schon seit Jahren zu fehlen. Ebenso fand sich in dem Gang Eine kleine 1,50 m große Vitrine, auf deren Sockel ein Blaster lag. Der Prototyp für ein bereits ausgemustertes Blaster Modell. Elayne: "Kaptain, ist es richtig das wir für die Sith fliegen?" Es war Elaynes erster Offizier der so eben in den Hangar kam. Hinter ihm kamen auch die Rest der Crew. "Gibt es irgendwelche befehle? Ich hab schon gehört, 4 Systeme in 3 Tagen, irgendwelche Vorstellungen wie wir das schaffen sollen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 "Wer auch immer Ihr seid, hier gibt es nichts mehr zu hohlen" Ich blinzelte und musste gestehen das mich der Anblick mehr erschreckte als ich gedacht hätte! Schon eine Weile war immer wieder ein Machtfähiges Wesen in mein Wahrnehmungsfeld getreten. Es war flackernd, unstet und nur sehr schwer auszumachen gewesen. Ich hatte verscheidene Möglichkeiten abgewogen und war zu dem Schluss gekommen, das sich entweder ein schwacher Sith herumtrieb oder ein überlebender. In beiden Fällen würde er zu mir kommen und so war es ja auch geschehen. Das Kind das nun vor mir stand war viel jünger als erwartet, für sein Alter aber auch viel mächtiger als geglaubt. Und er hatte eine entschlossenheit die mehr als Verzweiflung sein musste. Er war allein, durchaus verängstigt und körperlich stark angeschlagen. "Ihr seid auf Yarvin, das ist die Akademie der Jedi, ihr seid hier unerwünscht" Ich wagte nicht mich zu bewegen denn ein Geräusch hätte ihn unvorsichtig werden lassen. Stattdessen sprach ich so ruhig wie vorhin weiter. "Ich weiß wo ich bin. Ich weiß es sogar genau, denn genau wie du habe ich hier früher gelebt und gelernt." Ich machte eine Pause. "Du wirst mir nicht glauben, warum solltest du auch. Ich könnte dir nun Namen von Meistern und Padawanen nennen, aber auch ein Sith hätte an diese Informationen gelangen können." Ich seufzte. "Allerdings ist der Beweis das ich kein dunkler Lord bin recht simpel: du wärest bereits tot! Ich bin dir Machttechnisch überlegen und welches Interesse hätte ein Sith an einem kleinen Padawan?" Ich ließ die Frage im Raum stehen und hoffte er wäre noch in der Lage halbwegs vernüngftig zu denken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 (bearbeitet) Das...das konnte einfach nicht sein....nicht Yodas Schwert....woher sollte der besitzer dieses Raums....... Ich versuchte es zu aktivieren um sicher zu sein.....aber nichts geschah.....ich legte es zur Seite und nahm ein anderes.....das sich wiederum nicht aktivieren ließ..... "Was solls......sicherlich nur gut versuchte Fälschungen" sagte ich und warf es beiseite.... Dann aber entdeckte ich etwas anderes in diesem Gang.... An einer Seite dieses Ganges hing noch ein gewand...... Und es gehörte definitiv keiner Frau. Eindeutig war zu erkennen das es sich um ein sehr altes Modell eines Sith Gewandes handelte... "Wow..." brachte ich nur heraus....... Ein Hochgeschlossener Kragen, lange Ärmel die mit schwarzen Bändern um den Arm gebunden wurden, eine dunkle Hose und ein Mantel, Oben geschnitten wie ein Hemd unten ausgestellt wie ein langer Rock. Geknöpft war er nur bis zur Hüfte, so das er beim Gehen und Kämpfen genügend Beinfreiheit erzielte. Die Ärmel waren auf dem unteren drittel kurz vor dem Handgelenk hauteng so das sie einen nicht behindern konnten...... "Scheint als würdest du hier nur verstauben..." sagte ich sarkastisch zu dem Outfit das sich mir dort an der wand anbot.... Dann sah ich neben dem Gewand in der der Wand eine Einbuchtung, so als wäre dort mal eine Namensplakette angebracht. Diese schien aber schon seit Jahren zu fehlen. "Wem du wohl gehört hast?" fragte ich leise und strich darüber..... "wer auch immer es war......jetzt gehörst du mir" Zuerst klopfte ich es aus und fegte jedlichen Schmutz und Staub mit kleineren Machtschüben aus dem Gewand hinaus Dann legte ich meinen Mantel und meine Kleidung ab und begann mich anzukleiden.... Als ich nach 10 minuten fertig war war ich erstaunt wie gut sich dies alles meinem Körper anpasste.......kein Stück zu eng und doch gleichzeitig nirgends zu weit.... Hätte ich es nicht angehabt hätte ich es nicht geglaubt denn als es noch an der wand gehangen hatte hätte ich es gut 2 größen größer als meine vermutet..... Aber es passte....alles passte.......und so leicht..... Ich machte ein paar schritte und merkte wie beabsichtigt nichts vondem Rock der sich aus dem Gewand herauhob und ein wenig über dem Boden zuende war so das er nicht am Boden schliff.... Doch ich entschied mich gegen den Mantel....da er mir zu schwer war und irgendwie aufgeplustert erschien.... Also hängte ich ihn zurück an die Wand und legte meinen Mantel wieder an.....Dann drehte ich mich um und erblickte wie aus dem Nichts einen spiegel neben der Stelle an der wand wo eben das Gewand gehangen hatte......den ich aber zuvor nicht gesehen hatte.... "Wow..........nicht schlecht" staunte ich über die Schönheit und perfektion des Gewands, doch gleichzeitig über die Arroganz die es irgendwie auszustrahlen schien.... Mein eigener Mantel passte hervorragend zu dem Outfit darunter und kompletierte das ganze so dass ich beinahe komplett in Schwarz gehüllt war...nur das innere samtrot meines Mantels strahlte dem entgegendurch den hochgeschlossenen Mantelkragen..... Also entschloss ich mich das Outfit zu behalten und anstatt meines Alten zu tragen Dann drehte ich mich um und steckte die Bücher und den Schwertgriff die ich vorher abgelegt hatte wieder in meine inneren Manteltaschen und ging wieder durch den Gang zurück..... Unterwegs versuchte ich Talanor im Raum zu erspüren und es gelang mir viel leichter als sonst......mir kam es vor als ob sich die Macht die in diesem Raum komprimiert war seit meiner entgegenstell aktion mir regelrecht anbot um mich zu unterstützen.... Ich fand ihn in ein Buch vertieft und blieb am Ende des ganges stehen..... "Hex Schlaumeier......zieh dir das mal...." sagte ich arrogant und drehte mich um die eigene Achse um das Outfit vorzuführen "Geil was?.....naja......beeil dich ein bischen irgendwie habich ne scheiß Ahnung das wir nicht zu lange hierbleiben sollten...pack alles ein was du denkst das wichtig ist....vorne am Eingang habe ich vorher 2 Transportboxen entdeckt...diese schwebedinger in denen ewig viel Platz ist.....also mach hinne denn ich will nicht zu lange hierbleiben" Ich drehte mich auf dem Absatz um und schlenderte durch die Gänge zum Loch zurück durch das wir hindurchgekommen waren..... Dort schnappte ich mir eine der Boxen und fing an jedliche Bücher einzupacken deren Titel mir gefielen oder sie irgendwelche vorschläge zu verbesserungen der Macht beinhalteten.... Am besten gefiel mir ein Buch mit einem Titel der so gut wie nichtmehr zu sehen war, dessen Inhalt aber vom aufbau der Macht handelte und wie man beide seiten zu nutzen vermochte....dass aber nicht in die Box kam sondern in meinem mantel ein neues zuhause fand Zudem entdeckte ich ein Buch über eine Abhandlung der Sith Machtblitze das ich ebenfalls in meinen Mantel steckte und nicht in die Box. Ich schlenderte durch die Gänge und packte dies und jenes ein als ich wieder in den Gang zurück kam wo ich eine weile zuvor mein neues gewand gefunden hatte..... Dort entdeckte ich etwas was ich vorher wohl übersehen hatte... Dort stand eine Vitrine.....und in ihr lag etwas das aussah wie die uralt version eines Blasters.... "Hey Talanor...was auch immer du grade machst....das solltest du dir mal ansehen" schrie ich durch den Raum Bearbeitet 4. September 2007 von Gothmog-Fürst der Balrogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Leanders nackter, drahtiger Körper glitt an Chirda vorbei, lautlos durchschnitt er die Luft und war bei dem blinden Kind noch bevor Chirda etwas sagen hätte können. Er Kniete sich hin, hob die Hände, eine kurz vor die Hand des Jungen eine zu seiner Schulter. Gleichzeitig umschloß er Hand und Schulter und vermittelte ihm eine Ruhe, die man glaubte durch den erschreckten Körper des Kindes durchdringen zu sehn . "Dir wird nichts geschehen" Fest aber nicht schmerzhaft hatte er das Handgelenk des Kindes gefaßt, nun lies das Kind sein Schwert sinken und deaktivierte es. Leander nahm es ihm aus der Hand. "Meine Herrin wird dich zu einem Raumschiff bringen und dir dort sicher was zu essen geben". Leander stand auf drehte sich zu Chirda und gab ihr das Schwert. Er sah die Feder die Chirda immer noch in der Hand hielt unweigerlich stellten sich die Häärchen auf seinen Armen auf. Ein lächeln huschte über sein Gesicht doch er ging nur an Chirda vorbei hob seine Kleidung vom Boden auf und zog sich an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Plötzlich war Leander da und griff in das Geschehen ein. Ich wusste nicht genau was er mit dem Jungen tat, aber ich konnte es mir in etwa vorstellen. Auf einmal veränderte sich seine Haltung, entkrampfte sich und auch sein Gesicht wirkte ruhiger. Leander nahm ihm das Schwert ab und reichte es mir. "Meine Herrin wird dich zu einem Raumschiff bringen und dir dort sicher was zu essen geben". Er ging, noch immer nackt wie mir kurz irritierend auffiel an mir vorbei zu seinen Klamotten. Ich seufzte. "Du solltest aufhören Wesen zu manipulieren. Du nimmst ihnen damit ihren freien Willen und die Möglichkeit selbst entscheidungen zu treffen." Ich trat vor den Jungen, kniete vor ihm und gab ihm sein Schwert zurück. "Und das macht uns doch aus..." Ich legte meine hand unter seine, so das sie sich nciht berührten aber er die Wärme die von ihr ausging spüren konnte. "Was siehst du?" fragte ich leise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Mein Blick ging über die gesamte Crew als ich zögerlich meinem ersten Offizier antwortete. Sie sahen wenig begeistert aus, und wer mochte es ihnen verübeln. Denn sie wussten worauf dies zwangsläufig hinauslaufen würde. „Vier Systeme in drei Tagen…ja…Vier Systeme in drei Tagen sind nur zu bewältigen, wenn wir den Outer Rim streifen…“, allgemeines Gestöhne und leises Schimpfen und Fluchen war die Folge dieser endlich ausgesprochenen Tatsache. Nun, da ich es hinter mir hatte fiel es mir leichter weiter zusprechen. „Wir werden durch das Ryloth-System fliegen. Aber nun an die Arbeit, ladet Verpflegung und Ersatzteile ein, und dass sich mir niemand an der versiegelten Luke zu schaffen macht!“. Allmählich setzten sie sich in Bewegung. Ich wusste was ich meinen Leuten damit abverlangte, die Gebiete im äußeren Rand meiden Handelsschiffe nicht ohne Grund. Es ist eine äußerst gefährliche, gesetzlose Gegend. Und wer wusste schon, was uns am Ziel unserer Reise erwartete? Ein gut gelaunter Sithlord? Wohl kaum… „Captain? Alles in Ordnung?“ Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. Noch immer stand der erste Offizier neben mir. „Äh, klar. Wir werden nur alle sterben.“, scherzte ich. Er sah mich verunsichert an. Ich konnte es mir nicht verkneifen also fügte ich noch hinzu „Aber damit können sie sicher gut leben, nicht?“. Damit klopfte ich ihm auf die Schulter und ging ebenfalls in das Schiff um die Instrumente alle noch einmal zu checken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 "Ihr sprecht von dingen über die ihr euch kein Urteil bilden könnt, Gebieterin." Leander hatte sich bereits die Hose übergestreift, barfuß und mit freiem Oberkörper Schloß er gerade die Knöpfe. Dann ging er zu ihr. Legte ihr seine Hand auf die Schulter und sprach Ruhig weiter doch die Gefühle die er dabei verursachte waren so intensiv als wären sie echt. Ich kann ganze Armeen in die Fluchtschlagen in dem ich ihrem Kommandanten Soviel Angst vor mir mache das er garnicht erst zu kämpfen beginnt" Angst durchströmte Chirda, eine Angst die viele wesen sofort lähmte, so intensiv war sie. "Ich kann einem Kind bedeuten das ihm nichts geschieht wenn es sein Schwert fallen lässt und das es in guten Händen ist" Geborgenheit und Sicherheit verdrängten die Angst, es war ein Wechselbad der Gefühle. "Ich kann euch glücklich machen und Traurig" Die Wechsel gingen nun in einer Schwindelerregenden Geschwindigkeit von sich, so das sich der Körper kaum darauf einstellen konnte. "Trauer, überschwang, Erregung, Zorn" Es folgten noch unendlich viele Gemüts und Gefühlszustände, im Sekunden Takt wechselte Leander Chirdas Empfindungen. Die Tatsache das sie Machtsensitiv war machte sie für seine art von Macht viel empfänglicher als andere wesen. "Oder..." Leander lies ihre Schulter los und nahm sie binnen Sekunden so zwischen seine Arme das nur die Drehung seines Handgelenkes ausgereicht hätte ihr das Genick zu brechen. Er war hinter sie gewechselt und seine arme hatten sich seitlich unter ihren hindurch über ihren rücken zu ihrem Nacken gefädelt. Die Schultern so überdehnt das die Schulterblätter zusammengepreßt wurden während ihr Kopf nach vorne gedrückt wurde und ihre arme wie bei einem Käfer auf dem rücken zur Seite abstanden. Er hatte sie eiskalt erwischt. "Es gibt viele arten seinen Gegner zu entwaffnen, und keine davon ist die richtige, man kann nur versuchen die zu wählen mit der man am besten leben kann." Er drehte sie so das sie den Jungen ansehen mußte. "Oder soll er sterben, weil er meine Gebieterin bedroht hat, wünscht ihr das?" Leander verstand viel von den Humanoiden wesen dieser Galaxis ja von vielen Galaxien aber er verstand einfach nicht was für diese Lebewesen wichtiger war. Immer predigte man ihm man dürfe nicht töten, tötete er nicht dann war es auch nicht ok. Leander lies seine Gebieterin los und zog sich stattdessen das Hemd an. Irgendwie wusste er das sie das ganz sicher nicht wollte. Aber er hielt es für unnütz länger zu frieren, da der wind etwa auffrischte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Als er mich losließ fiel ich wie ein Sack nach vorne und konnte meinen Fall nur mäßig abdämpfen. Ich keuchte und schwitze am ganzen Leib. Ich hatte mit aller Macht versucht dagegen anzukämpfen, gegen den Wirbelstrum aus Gefühlen die er über mich zwang. Sie waren viel zu intensiv um sich ihnen zu entziehen und mit jedem kamen Erinnerungen die mich zusätzlich quälten. Und dann hatte er mich auch noch bedroht. Alles Vertrauen was sich langsam zu ihm aufgebaut hatte war mit einem Schlag verschwunden in der einen Sekunde als er mich wie ein Insekt zwischen sienen Fängen hielt. Langsam richtete ich mich halb auf und atmete lange genug tief durch bis ich mich zitternd auf emien Beine erheben konnte. Ich behielt Leander im Auge und in meinem Blick flackerte Misstrauen und Unsicherheit. Ich kannte ihn nicht, wusste absolut nichts von ihm. Wie sollte ich da glauben ich war mehr als der Spielball einer Raubkatze? Ich war unendlich müde, mein Körper protestierte gegen jede noch so kleine Anstrengung, dennoch versuchte ich es mir nicht anmerken zu lassen als ich leise sprach. "Vielleicht redest auch du über Dinge die du nicht verstehen kannst!" ich sah ihn direkt an. "Ich wollte dem Jungen doch nie etwas zu leide tun. Ich wopllte mit ihm reden, ihn mit Worten Überzeugen das wir auf der selben Seite stehen! Und selbst wenn er mir nicht geglaubt, mir nicht vertraut hätte, so hätte ich ihn entwaffnet und dennoch zu den Jedi gebracht." Ich redete mich langsam in Rage "Schon einmal hast du ungefragt mit meinem Innersten gespielt und gesehen wie sehr ich es verabscheue und nun tust du es wieder, aus purer Machtdemonstration!" Ich schüttelte mich. "Du bist derjenige der keine Ahnung hat. Denn du hast keine Gefühle!" Es war geraten, ein schuss ins blaue aber ich war mir so sicher! "Du bist nur wie ein Roboter, wie eine Maschine die genau weiß wenn sie knopf a betätigt löst das Reaktion b bei Wesen aus. Aber verstehen tust du es nicht. Und deshalb kannst du auch nciht im geringsten nachvollziehen was der freie Wille für uns bedeutet!" Ich verstummte, glaubte bereits zu viel gesagt zu haben. Leise setzte ich mich zum Feuer und sah schweigend in die Flammen. Sie wirkten beruhigend und ihr Tanz hatte etwas wunderschönes. Flüsternd, fast nur wie zu mir selbst sagte ich "Ich glaube nicht das ich dir vertrauen kann..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 7. September 2007 Teilen Geschrieben 7. September 2007 Leander sah sie an. "So du denkst also ich habe keine Gefühle" Er hockte sich neben sie. "Ich drücke Knopf "A" und erwarte Handlung "B"? Ist es nicht genau das was du auch tust? Du willst ihm beschwichtigende Dinge sagen, ihn überzeugen, ihm glauben einflößen, ihn mit deiner Stimme betören und wenn es nicht funktioniert dann willst du ihm Gewalt antun, ihn entwaffnen. Nichts anderes habe ich getan. Nur das meine Methode immer funktioniert und schneller geht. Jemanden fühlen zu lassen was ihm bevorsteht ist einfacher als 1000 Worte zu verschwenden die man bräuchte um ihm das folgende zu erklären. Du bist sehr schnell eingeschnappt Gebieterin, besonders wenn du nicht bekommst was du willst. Ich habe es gesehen als du vor unserer abreise in dem Schiff des Piloten warst. Du bist noch sehr Jung, in meinem Folk spielt das eine große Rolle, denn die Jungen in meinem Folk haben meistens einen sehr hitzigen Verstand. Ich glaube das die Jungen in eurer Spezies genau so sind. Leicht sind sie zu beeinflussen, schnell ist ihr blut zum Kochen zu bringen und ihre Ungestüme art weckt Energien die nicht zu bändigen sind. Forscher und Eroberer gleichermaßen schätzen diese Energie, aber nur ein Weiser kühler verstand vermag das Gesamtbild zu betrachten. Sieh dieser Pilot, ich bin mir sicher das er dich sehr mag, ich habe seine Aura gesehen. Aber er hat sich dir nicht genähert. Warum? Hast du ihn von dir gewiesen..? Nein, das hast du nicht, ich habe auch diene Aura gesehen. Und sie lockte und versprach verheißungsvolle Dinge. Die Spezies in dieser Galaxie haben verlernt es zu sehen aber sie fühlen es. Und als er sich dir verschloß und seine Aura abkühlte da wurdest du wütend. Ich weis nicht was er sagte oder Du, aber du bist wie ein Kind das ein Spielzeug will und wenn es, es nicht bekommt dann muss es zerstört werden damit bloß kein anderes Kind damit spielt. Ihr habt eine Stärke in euch mit der ihr mich, den Jungen sogar den Piloten vernichten könntet, ich bin mir sicher das sogar der Meister der Dunklen Seele nicht so stark ist wie ihr es sein könntet. Aber ihr seit auf der Ersten Sprosse einer Leiter die ihr erklimmen müsst um erfahren und ausgeglichen zu sein." Leander legte die Feder die Chirda fallen gelassen hatte vor ihre Füße " Und wenn ich keine Gefühle hätte, hätte ich es nicht so genossen...." dann stand er auf und ging in das Zelt. Er war nicht böse auf sie, sie war ein hitziges Gemüt das schnell zur Feuersbrunst wurde wenn sie sich ungerecht behandelt fühlte. aber Sie war eine Außergewöhnliche Persönlichkeit. Und das schätzte Leander an ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 (bearbeitet) Ich ließ ihn ruhig seinen Vortrag beenden, obwohl ich mehrmals versucht war mit "Ja Papa!" zu antworten. Der Braten war inzwischen an einer Seite verbrannt und ich nahm ihn vom Feuer. Auf einem sauber gewaschenen Stein zerteilte ich ihn in mehrer Stücke und bot dem Jungen etwas an. Er schien nicht zu reagieren. Ich ass ein wenig und rutschte dann in eine bequemere Position. Dank Leander musste ich nun wieder an Bly denken und an die Jedi. Sie waren einfach nciht mehr das was sie einst für mich dargestellt hatten. Sie hatten mich nun schon zweimal verbannt. Und dennoch glaubte ich noch immer felsenfelst an die Ideale die sie mir vermittelt hatten. Ja ich war bereit dafür zu sterben...dennoch hatte das nichts an ihrer Einstellung zu mir geändert. Ein einziger Fehler schien mich in ihren Augen zu prägen. Aber war es wirklich nur einer? Leander hatte in einen Punkt unrecht gehabt. Ich war nicht wütend gewesen das mich Bly zurückgewiesen hatte, ich war auf mich selbst wütend gewesen. Und ich war wütend weil er standhafter geblieben war als ich. Vieleicht hatten die Jedi ja recht und ich passte nicht mehr in ihre Reihen. Aber wenn ich nciht mit ihnen, für sie kämpfen konnte...was sollte ich dann tun? Meine Gedanken schweiften zu Bane und seinen Zielen. Sie waren eindeutig falsch und auch der Weg den er dahin gehen wollte...und doch musste ich ihm irgendwie zustimmen das man das Universum nicht sich selbst überlassen konnte. Jasj hatte -zumindest jetzt- die richtigen Ziele, aber sie verfolgte sie mit einem Ehrgeiz udn einer skrupellosigkeit die mich erschaudern ließ. Je mehr ich grübelte und nachdachte, sah ich mich alleine. Bearbeitet 10. September 2007 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Elayne Die Ladeluken von Elayne´s schiff schlossen sich. die arbeiten waren abgeschlossen die Manschaffe alle auf ihren start und Lande Positionen und die Triebwerke waren aufgeheizt. "Käptain, wir sind soweit, geben sie das Kommando zum Losfliegen?" Elayne´s erster Offizier war strikt darum bemüht das Protokoll einzuhalten um jedweder Meuterei oder schlimmer noch jedem Gerücht, vorzubeugen. Es schien ihm wichtig das jeder Elayne als Kaptain anerkannte und keiner auf die Idee käme er würde an ihrer Position Zweifeln. Zwar waren viele der Männer seit Jahren die sogenannte Standard Crew aber immer wieder kam es vor das auch Aushilfskräfte an Bord waren oder Passagiere. Und Er lebte nach der Regel, was man sich durch Kontinuität im Alltag antrainiert, kann man im Notfall nicht vergessen. Thuni Der Junge nahm etwas zu essen entgegen, aber er aß es nicht, stattdessen hörte er nur zu. Plötzlich sprang er nach den Ausführungen von Leander auf. Das Fleisch das Ihm Chirda in ein Blatt gewickelt gegeben hatte fiel zu boden. Seine Hand Ballte sich und nur sein Zeigefinger stach mahnend hervor als er auf Leander zeigte, gerade so als wäre es ein Dolch den er ihm entgegenstreckte. "Kein Lebewesen darf beeinflußt werden, der Freie Wille steht für die Unabhängigkeit und die Gleichberechtigung aller Spezies, Rassen und Arten, das ist es was uns von den Sith unterscheidet, wir respektieren die Andersartigkeit eines Jeden Wesens. Niemand, wirklich niemand hat das Recht jemanden zu Manipulieren und wenn Ihr sie anklagt weil sie eine andere Meinung hat, dann seid ihr ein engstirniger und selbstgerächter Mann. Sie geht den Weg der Jedi. Auch wenn ihre Aura die einer Sith ist, ist sie mehr Jedi als ihr das je sein werdet!" Die kleinen Wangen des Jungen färbten sich rot so ereiferte er sich. Die kleinen Hände zu Fäusten geballt blieb er stehen und funkelte Leander an den er immer noch vor sich vermutete, dort wo er das letzte Geräusch von ihm gehört hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Mein Zeitgefühl hatte mich verlassen, denn es schien mir wie Ewigkeiten seit ich das Essen verteilt hatte und doch konnten nur Momente vergangen sein als sich der Junge plötzlich rührte. Er warf sein Essen zu Boden und fing an mit einer Hingabe zu sprechen die mich tief berührte. Sie geht den Weg der Jedi. Auch wenn ihre Aura die einer Sith ist, ist sie mehr Jedi als ihr das je sein werdet! Die Aura einer Sith? Ich schauderte. Wirkte ich so auf alle Menschen sei ich Traya in mir trug? Den Weg der Jedi. Ich musste Lächeln. "Er ist schon wieder weg" sagte ich leise zu dem Jungen "Warscheinlich sind wir ihm zu kindisch" fügte ich mit einem Zwinkern hinzu. "Du solltest etwas essen und Wasser haben wir auch. Ich bin übrigends Chirda" stellte ich mich vor. Inzwischen säbelte ich schon wieder am Braten herum. "Ist es wirklich das was mich umgibt? Die Aura einer Sith?" fragte ich leise und war gleichsam begierig und ängstlich vor der antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Der Junge lies entmutigt die schultern sacken. Er versuchte sich zu konzentrieren. Doch er war noch sehr jung und die Tatsache das er beim Angriff auf die Akademie sein Augenlicht verloren hatte war ihm noch nicht so vertraut als das es ihn nicht ab und an mit Mutlosigkeit übereilte. "Ja, als ihr ankamt dachte ich die Sith wären zurück. Ihr fühlt euch an wie der Sith der mir das Augenlicht genommen hat. Er.... Er....." der Junge brach ab. die wunden in seinem Gesicht Liesen daraus schließen das der Sith es mit Absicht getan hatte. Er mußte ihm das Laser Schwert unmittelbar vor die Augengehalten haben, so das die Hitze und die Helligkeit des Schwertes seine Augen blendete. Er hatte Brandwunden an Stirn und Nase, so wie den Wangen. "Aber ihr könnt keine Sith sein, eure Handlungen sind die eines Jedi. Das versehe ich nicht. Erklärt es mir bitte" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Ich streckte meinen Arm und fasste vorsichtig die Hand des Jungen. Sorgsam leitete ich ihn zum Feuer und gab ihm das Essen in die Hand. "Wo fange ich an... Ich habe fast mein ganzes Leben hier auf Yavin 4 verbracht und wurde als Padawan ausgebildet. Doch dann kam der Angriff und von da scheint alles schief gegangen zu sein. Ich habe einen... einen Fehler gemacht." Ich schluckte und seutzte dann "Ich habe mich verliebt. Der Junge war auch ein Padawan und irgendwie haben wir die kontrolle verloren." Ixch schüttelte den Kopf als ich zurück dachte. "Skywalker hat uns gefunden und ich glaube nur die Umstände des Kampfes haben mich davor bewahrt gleich rausgeworfen zu werden. Revo.. der andere Padawan ist kurz danach zu den Sioth übergelaufen. Lange Zeit habe ich nicht verstanden wiso. Es war Liebe die ihn trieb, die ihn dazu brachte im Tausch gegen mein Leben sich den Sith zu verkaufen." Ich schieg eine weile und warf etwas Holz in die Flammen. "Doch ich blieb bei den Jedi und kämpfte einige Schlachten. Schließlich vertraute mir Meisterin Tikal einen wichtigen Auftrag an. Ich sollte etwas in Sicherheit bringen. Doch wir wurden von einer rießigen Flotte der Sith aufgehalten. Sie waren uns hoffnungslos überlegen und ich fürchtete dem Feind eine mächtige Waffe zu liefern." Wieder schieg ich einrn Moment und überlegte wie ich die folgenden Worte am besten formulierte. "Es war ein Holocron, voll mit dem Wissen, dem Geist und der Macht einer dunklen Jedi. Ich habe es geöffnet und ich weiß nicht genau warum...aber seit dem sind wir eins. Ich habe lange gebraucht das zu akzeptieren und bis vor kurzem habe ich sie mit allem bekämpft was ich zur Verfügung hatte. Aber ich habe eingesehen das sie nun ein Teil von mir ist, das sie und ich untrennbar verbunden sind. Jetzt muss ich lernen mit der Macht umzugehen...und sie hoffentlich weise einsetzen." den letzten Satz fügte ich leise und mehr an mich selbst gerichtet hinzu. Ich blickte auf und sah den Jungen an. "Und du? Willst du mir auch etwas über dich erzählen?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Die Triebwerke des Jägers starteten, kaum einen Wimpernschlag später hob das Fahrwerk vom Boden ab, klappte in den Rumpf und die Maschine verschwand im Himmel von Yarvin4. Ein Blitzen war zu vernehmen als der Jäger die Atmosphäre durchdrang und in den Weltraum eintrat. Kurze Zeit konnte man ihn wie den Schweif einer Sternschnuppe am abendlichen Himmel verfolgen und dann war er verschwunden. Ohne ein Wort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Mein Kopf ruckte herum als ich plötzlich das Geräusch der Triebwerke vernahm. Ich erhob mich und sah wie langsam die Luken schlossen. Ungläubig sah ich zu wie der Jäger startete und in den Himmel verschwand. Selbst als nur noch ein feiner Streifen zun sehen war starrte ich noch auf den Punkt an dem er verschwunden war. "Der Mistkerl ist einfach weg..." entfuhr es mir. Er war einfach weggeflogen. Hatten ihn meine Worte so in Rage gebracht? Hastte er einen neuen Auftrag von Jash erhalten? Gedanken anderer Art schoben sich weiter nach vorne und ich konnte nicht umhin besorgt an meiner Unterlippe zu kauen. Hatte er mich hier ausgesetzt? Konnte ich ihm wirklich nicht vertrauen? Vor einigen Minuten noch hatte er mir seine Überlegenheit demonstriert. Ich sah mich suchend um, die Sonne war schon im Sinken begriffen. Man könnte mich paranoid nennen, aber ich fühlte mich an diesem Lagerplatz nicht mehr sicher. Ich ging zum Zelt und begann es abzubrechen. "Hey Kleiner, sag mal wo hast du die vergangenen Wochen verbracht? Wir könnten einen neuen Lagerplatz gebrauchen..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Nachdem ich eine Weile keine Antwort bekam, entschloss ich mich dazu dieses Ding näher zu beäugen..... Ich nahm den Glasdecken ab und nahm den Blaster in die Hand....als er auch schon plötzlich losging und einen andauernden strahl schoss der gelblich-orange leuchtete......... "Woah..." keuchte ich und versuchte ihn wieder auszuschalten da er begann den spiegel neben dem restlichen gewand -das dort an der wand noch hing- zu schmelzen... Nahcem ich alles mögliche versucht hatte....aber keinen Erfolg gehabt hatte...entschloss ich mich ihn einfach fallen zu lassen...und zu warten was passiert...... Als ich losließ ging der strahl sofort aus und der Blaster lag im staub als wäre nichts passiert.... "Wow......geht bei berührung los....aber wie soll man den dann gefahrlos transportieren?" fragte ich leise in den Raum..... Nach einiger überlegungszeit kam ich zu dem Schluss dass das wohl nicht möglich war und hob ihn mit der Macht wieder auf seinen Sockelkasten zurück....dann setzte ich die glaskuppel wieder darauf.... "Schade um das Teil......aber leider unbrauchbar..." sagte ich kopfschüttelnd und drehte mich um zu meiner Transportkiste womit ich sofort wieder anfing alles mögliche an Bücher einzupacken.... Als er beinahe voll war ging ich durch die Gänge zurück zum riesigen Loch durch das wir hineingekommen waren..... Aber Talanor war wie vom Erdboden verschluckt...wo trieb der sich rum ?.... Ich rief mehrmals laut nach ihm, bekam aber keine Antwort zu hören.... "Sagmal was macht der denn?" fragte ich wieder leise in den Raum und ging ein stück weiter hin zum Loch wo ich den Transporter hinstelle und schloss...... "Also ich habe hier einiges gefunden" schrie ich laut.. "Ich werde das dann schonmal zum Schiff zurückbringen und schauen ob ich es dort irgendwie unterbringen kann...Unterwegs werd ich noch sehen wo Alex sich rumtreibt...ich komm nichtmehr zurück also pass auf ja? Ohne dich kommen wir hier nicht weg also beeil dich gefälligst ein wenig...." Dann drehte ich mich um, packte die Kiste fester...und begann den Gang hinaufzulaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge