Thuringwethil Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 "Ich bin die Kraft, sie ist das Herz. Kann man ohne eines von beiden existieren?" Ich sah seine ausgestreckte Hand, ich machte einen Schrit auf ihn zu. "Heißt as Leben nicht kämpfen? Um jeden neuen Augenblick, um jeden einzigartigen Moment?" Ich zögerte. Zwei Wege lagen nun vor mir. Der eine war felsig, steinig und so mit Neben verhangen as ich nciht sehen konnte wohin er mich führen würde. Aber ich würde ihn mit Freunden gehen. Der andere war glanzvoll und prächtig, mit einem Mann an meiner Seite der mir ebenbürtig war und den ich eines Tages lieben lernen konnte... Ich sah in seine Augen. "Du nimmst mich als Gleichwertig, als ebenbürtige Kraft an deiner Seite?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 "Als meine Königin!" Bane konnte das glimmen in seinen Augen nicht verbergen, er war nur einen schritt davor entfernt zu bekommen was er wollte. Trayas Macht und Ayesha dazu. Nichts hätte ihn zufriedener stellen können. Nun war ihm das Universum ausgeliefert! Die Ordnung würde hergestellt, Ordnung, und Klarheit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 "Hrmhrm..." ich schnaubte.....eigentlich wollte ich mir das nicht gefallen lassen, aber ich gab mich damit ab wenigstens zu wissen wo ich Alex und talanor unterbringen konnte...vorrübergehend zumindest...... Als ging ich zum Schiff zurück, und erteilte Anweisungen das man Talanor und Alex sowie die anderen zu diesem Haus bringen sollte um sie dort unterzubringen. Dann schnappte ich mir den 2ten Transporter der mit Trayas Büchern gefüllt war, und ging mit den anderen zu unserer Unterkunft, wo ich ihnen allen noch einen Schlafplatz zuteilte und ihnen auch noch einzeln versichern musste, dass wir hier vorrübergehend sicher waren, so dass sie schlafen konnte.... Alex und Talanor ließ ich in ein größeres Doppelzimmer bringen und ließ den Jedi bei ihnen, der sie bereits vorher umsorgt hatte. Dann kam mir plötzlich ein Gedanke....... "Vielleicht können mir Trayas Bücher irgendetwas über dass sagen, was die beiden haben..." flüsterte ich, und rante sofort zu den beiden Containern, die ich postwendend in mein Zimmer schleppte, und anfing die Bücher zu studieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 (bearbeitet) "Als meine Königin!" Mit einem glitzern in den Augen streckte er mir noch immer seine Hand entgegen. Noch einmal zögerte ich und dann… …trat ich einen Schritt zurück. “Aber du würdest mich niemals lieben können!” meine Stimme war traurig und meine Entscheidung endgültig. “Ich kann nicht leben ohne Liebe…” flüsterte ich noch und entfernte mich weiter von ihm. Ich konnte es einfach nicht. Da draußen warteten Menschen auf mich, denen ich etwas bedeutete, die ohne Hintergedanken Zuneigung für mich empfanden. Sie waren meine Schutzbefohlenen, Tikal hatte sie mir anvertraut. Ich konnte sie jetzt nicht einfach im Stich lassen. Sein Gesicht spiegelte seine Gefühle wieder, Enttäuschung und Zorn. Er hatte eine Zukunft gesehen in der wir Seite an Seite kämpfen und herrschen würden. Nichts hätte unsere geeinten Kräfte je aufhalten können. Nicht die Jedi, nicht die Lords und auch nicht Jash. Doch ich hatte ihm das nun verwehrt, hatte mich ihm verwehrt und ich wusste das würde er niemals hinnehmen. Schon sah ich wie der Zorn wuchs und er beschloss mich zu töten. Seine Versuche mich zu unterwerfen waren fehlgeschlagen und ihm war nun klar das es ihm nie gelingen würde ohne mich dabei völlig zu zerstören. Es würde zu einem Kampf kommen, das war mir klar, zu einem fürchterlichen Messen unserer Kräfte. An Macht waren wir ebenbürtig, körperlich beide geschwächt. Und doch würde ich verlieren, denn mir fehlten zwei Dinge: Die Erfahrung des Alters und die Unerbittlichkeit ihn zu töten… Bearbeitet 5. Dezember 2007 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Langsam öffnete ich meine Aura, zu faszinierend war es gewesen was ich da sah als das ich auch nur einen Moment früher hätte preisgeben wollen das ich da war. Mein Schiff war in der nacht unbemerkt gelandet, ein Vorteil wenn man nicht geortet werden kann ist das man sich sehr, sehr leise anschleichen kann. "Hallo Bane"Ich umrundete das Delta auf dem sie Standen und blieb in ausreichendem Abstand zu den Beiden stehen. In diesem Moment tauchte auf der anderen Seite mein Schiff auf. "Es ist bereit zu schießen, und das dauert nur einen Wimpernschlag, also kommt nicht auf dumme Gedanken, so schnell könnt ihr mich nicht töten." Ich hatte den Mantel im Schiff zurück gelassen, trug also nur den Ledernen Anzug der Schwarz war und doch in allen Farben zu reflektieren schien. Eng umschloß er meinen Körper und ich fühlte ihn kaum mehr. Die Stiefel und den Waffengurt fühlten sich an, als wären es die einzigen Kleidungsstücke und doch wußte ich das dieser Anzug weit mehr Abwehrkräfte besaß als jedes Andere Kleidungsstück das ich je besessen hatte. Meine Haare wehten leicht in einer frischen nächtlichen Briese, und das Feuer das meine Wangen erhitze malte einen zarten rosa schein um mich, so als glomm es um mich herum weiter. "wie ich sehe verläßt dich die zweite Frau" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Alle meine Sinne waren auf ihn gerichtet, denn ich rechnete jeden Moment mit einem Angriff. Als sich plötzlich etwas langsam in mein Wahrnehmungsfeld schob. Eine Aura...eine starke Aura...und eine vertraute Aura. Aber erst als ich ihre Stimme hörte erkannte ich sie. "Jash?" es war eigentlich nciht wirklich eine Frage, sonder mehr Ausdruck meiner völligen Verblüffung. Nicht in 100 Jahren hätte ich hier mit ihr gerechnet. Eine zweite Aura schob sich zu uns und ich brauchte mich nicht umdrehen um zu wissen das es das Schiff war. "Hallo Bane" Es ist bereit zu schießen, und das dauert nur einen Wimpernschlag, also kommt nicht auf dumme Gedanken, so schnell könnt ihr mich nicht töten." Sie töten, ich musste mir eingestehen das mir der Gedanke nicht mal gekommen war. Ihr hiersein änderte schlichtweg alles. Machte die Situation aber nicht wirklich ungefährlicher. Sie war mir vielleicht Machttechnisch unterlegen, aber gegen einen Schuß ihres Schiffes würde ich nichts ausrichten können. Auch Bane konnte sie nur in einem Zweikampf besiegen. Aber waren ihre Zielerfassungssysteme so präzise das sie einen von uns treffen und sich selbst verschonen konnten? Ich bezweifelte das ein wenig, aber ich kannte mich auch nicht aus. So ergab sich eine gewisse Pattsituation, mit 3 mächtigen Wesen an jeder Spitze dieses verrückten Dreieckes. Ich beschloß den cleversten Weg zu wählen und erstmal die Klappe zu halten udn das ganze genau zu verfolgen. "wie ich sehe verläßt dich die zweite Frau" richtete sie ihr Wort erneut an den Mann neben mir, ich schien ihr gar nicht so wichtig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sissi Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Plötzlich war Bly direkt neben mir und legte mir seine Hand auf die Schulter. Zuerst war ich etwas verwirrt, da ich eine solche vertrauliche Geste von ihm am wenigsten erwartete…er schien immer so distanziert, als wäre er ganz wo anders mit den Gedanken… Nach der ersten Verwirrung schenkte ich ihm aber ein dankbares Lächeln. Eigentlich hatte ich gar nicht damit gerechnet, dass Bly etwas von sich preisgeben würde, aber das tat er….er erzählte mir alles. Langsam fügten sich die Informationsfetzen, die ich nebenbei erhalten hatte zu einem Ganzen zusammen. Ich hörte ihm aufmerksam zu, dann erwähnte er fast nebenbei, dass nun Chirda in der Gewalt der Sith sei. Ich verkrampfte mich, das habe ich nicht gewusst. Sie war in einem der Jäger gewesen? Ich versuchte meine Bestürzung nicht zu zeigen und biss mir dabei auf die Unterlippe. Den Rest des Gesprächs bekam ich nicht mehr richtig mit. Einerseits war ich mit Gedanken bei Chirda, andererseits wurde es immer später und ich war von den Ereignissen doch sehr mitgenommen. Plötzlich stand er auf. Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch. "Oh du meine Güte, du hättest mich unterbrechen sollen... Der Rat wird sicher ein Ergebnis haben…Wenn Du und deine Männer bleiben wollen, seit ihr herzlich willkommen, aber sieh es bitte nicht als zwang. Auch wenn ihr nicht für uns kämpft, könnt ihr uns doch mit eurer Gesellschaft erfreuen. Willkommen seid ihr. Und Platz wird es sicher auch geben. Vielleicht wollte das Schicksal das Du nun hier bist. Ich habe von meiner Mutter gelernt wenn uns eins genommen wird, gibt die Macht uns etwas anderes." Er schenkte mir ein Lächeln, dass ich mich zum ersten mal wirklich willkommen fühlte. Noch einmal nickte ich dankbar und erhob mich auch vorsichtig. Das lange Sitzen zollte nun seinen Tribut, zunächst war mir ziemlich schwindlig. "Wollen wir, du wirst Hunger haben und Müde sein" „Ja, und wie!“ Nun rückte in mein Bewusstsein, dass ich nun schon seit zwei Tagen nichts mehr zu mir genommen hatte. Ich folgte ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Bly führte den Captain und ihre Crew zu den Jedi die auf dem weg zu der neuen Unterkunft waren. "Bitte gebt Ihnen was zu essen und eine Unterkunft. Sie sind unsere Gäste." Er wand sich an den Captain, "Ich muss leider noch etwas erledigen, aber wir werden uns sicher später wieder sehen." Dann neigte er den Kopf zum Abschied und verließ die Gruppe. Mit zitternden Händen öffnete er die Tür zum Versammlungshaus des Rates. Was auch immer geschehen würde, sein Schicksal entschied sich hier. Einem Theater gleich saßen die Ratsmitglieder in einem Rundbogen, mehrere Etagen voll von Mitgliedern, der Rat war Riesig. Sämtliche Sippen des Planeten, jede Stadt, und alle Redensfüherer waren hier versammelt. Auf dem Logenplatz saß der jetzige Herrscher. Seinem Gesichtsausdruck war zu entnehmen das er genau so viel Unsicherheit wie Bly in sich fühlte. Doch es war auch Zorn darin. Er wollte seinen Platz nicht abtreten an einen "Zögling" mit verachtender Miene blickte er auf Bly. "Wir werden abstimmen, wer ist dafür den Antrag des Sohnes von Geska Mash anzunehmen der hebe die Hand" Der Redner ein hohes Ratsmitglied hob die Hand, viele folgten seinem Beispiel. "Nein, er kommt nur hier her um seine Freunde hier einzuschleusen, er will uns gegen die Sith aufbringen, und unser Leben zerstören" die Stimme des Mannes auf dem Logenplatz überschlug sich und heraus kam nur ein Krächzen. "Schweig Chcode, Du musst dich dem Entschluss des Rates beugen!" Die Hände hoben sich und schnell war zu erkennen der Entschluss war nahezu einheitlich angenommen worden. Bly war nun der Anführer der Mandalorianer! Als Bane die Aura vernahm fuhr er herum wie ein Wildes Tier das in die Enge getrieben wurde "Hallo Bane!" "Jash" der Name schien ihm beim aussprechen sämtliche Luft zu entziehen. Bane begutachtete das Schiff das sich hinter ihm aus einer Senke erhob. Schnell hatte er sich gefangen und nun begann er zu lächeln. "Ich dachte schon du währest vom Weg abgekommen. Ein sehr schöner Schachzug die Ausenbezierke zu Attackieren… Wie du es aber geschafft hast, Korriban ausgerottet … grandios. Ich habe eine gute Schülerin hervorgebracht." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Bane reagierte weitaus drastischer als ich gedacht hätte. Er wirbelte herum und fixierte seine ehemalige Schülerin. Doch war ihm wohl auch klar das er so direkt nichts gegen ihr Schiff ausrichten konnte. Für einen winzigen Moment glaubte ich Angst in seinen Augen aufblitzen zu sehen, aber da ich meine Aufmerksamkeit auch auf Jash hatte, war ich mir dabei nicht sicher. Ich hatte vorhin meine Energien gesammelt und mich bereit gemacht jederzeit sowohl zuschlagen als auch einen Schild aufbauen zu können. Nun ließ ich die Anspannung sinken und dämpfte mein Aura. Auch trat das was in mir Traya war, weiter zurück. Auch Bane schien seinen Schock überwunden zu haben und hatte sogar ein Lächeln auf seine Züge gezaubert. Natürlich kein echtes Lächeln, ich konnte mich nicht erinnern ihn je wirklich glücklich gesehen zu haben, eher ein herablassendes typisches Imperator Lächeln. "Ich dachte schon du währest vom Weg abgekommen. Ein sehr schöner Schachzug die Ausenbezierke zu Attackieren… Wie du es aber geschafft hast, Korriban ausgerottet … grandios. Ich habe eine gute Schülerin hervorgebracht." Ich verdrehte die Augen und dachte nur das das Schleimen wohl Teil jeder Sith Ausbildung war. Kurz drehte ich mich um und sah das Schiff an, schon einmal hatte ich es so nah gesehen, ob es das letzte sein würde was ich zu Gesicht bekam? Es wäre eine enorme Ironie, Bane zu überleben udn von Jash getötet zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich begann zu lächeln, "Nett das du das sagst, aber ich bin nicht mehr deine Schülerin, ich bin gekommen dich herauszufordern." Ich bewegte mich auf ihn zu. Katzenartig setze ich einen Fuß vor den anderen. Langsam so als testete ich ob der Boden hält. Ich hielt Chirda mit flüchtigen Blicken im Blick... "Erinnerst du dich an unseren ersten Kuß...?" Noch zwei Meter und ich war nun auf seiner Höhe nun verringerte ich nur noch die Distanz zwischen uns beiden. "Du hast gesagt as du mehr für mich empfindest als es dir lieb ist.... erinnerst du dich? Du hättest mich damals töten sollen... Denn nun werde ich dich zu fall bringen." Ich war nun fast bei ihm. Er trug keine Waffe, aber das konnte immer noch gefährlich genug sein. "So verliebt das du unachtsam wirst? Sie trägt ein Schwert!" Ich war nah genug um ihr Gesicht zu sehen, und als könne man darin lesen wie in einem Buch, sie schien sich nicht sicher zu sein ob ich wirklich schnell genug befehle an das Schiff weiter geben konnte. "Oh glaub es kleine Padawan, dieses Schiff ist die perfekte Waffe.!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Als Jash sich bewegte wandte ich den Kopf wieder zu ihr um. Langsam kam sie näher und noch immer war fast alle Aufmerksamkeit auf Bane gerichtet. Sie wirkte gespenstisch, im flackernden Schein des Feuers sah es aus als tanzten tausende kleine Schatten über ihren Anzug und verfingen sich in ihrem wilden Haar. Eine erschreckende Schönheit. "Nett das du das sagst, aber ich bin nicht mehr deine Schülerin, ich bin gekommen dich herauszufordern." Ich wiederstand der versuchung Bane anzublicken, ich wusste er hatte sich und seine Gesichtszüge nun nur allezugut unter Kontrolle. "Erinnerst du dich an unseren ersten Kuß...?" Ok das erstaunte mich nun wirklich. Es schien der große Imperator war doch mehr ein Mann von von männlichen Trieben und Gelüsten geleitet als er immer vorgab. Oder war das einfach unter Sith üblich? "Du hast gesagt as du mehr für mich empfindest als es dir lieb ist.... erinnerst du dich? Du hättest mich damals töten sollen... Denn nun werde ich dich zu fall bringen." Langsam aber sicher setzten sich einige der Bruchstücke die ich über beide wusste zusammen. Es hatte mehr gegeben zwischen ihnen als die reine Lehrer- Schüler beziehung und als Bane sie verriet, veriet er sie als Schülerin und als Frau. So gesehen waren Jashs Rachegelüste sehr...menschlich. "So verliebt das du unachtsam wirst? Sie trägt ein Schwert!" Ihr Blick irrte über mein Gesicht und ich wusste das ich kaum etwas verbergen konnte. Ich war eine verdammt schlechte Lügnerin und im Moment hatte ich auch anderes im Kopf als Gefühlsregungen zu verbergen. "Oh glaub es kleine Padawan, dieses Schiff ist die perfekte Waffe.!" Ich lächelte. "Auch ich habe den Satus der Schülerin verlassen." Immerhin waren wir alle zu Jedi erklärt worden! "Und nicht das Schiff ist die perfekte Waffe, es ist nur ein Werkzeug." Ich machte eine kleine Pause. "Du bist es..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ein süffisantes lächeln umspielte meinen Mund. "Oh danke, fast würde ich sagen das ist das beste Kompliment das ich je bekommen habe. Aber..." ich wechselte den blick von Chirda auf Bane der nun im Abstand von gut einem Meter neben mir stand "das größte Kompliment, machte mir ein Yushan Vong, der mich als würdig erachtete, sein Schiff zu übernehmen." Ich wechselte die Richtung und wanderte langsam um Bane herum, darauf bedacht Chirda nie aus den Augen zu lassen. Als ich hinter Bane war Aktivierte ich meinen Stab in dem ich ihn auf den Boden auf stuckte aus dem Aufprall alle kraft sammelte um ihn über den Kopf zu heben und in einem formvollendeten Kreis, mit gestreckten Armen über den Kopf ausgeführt, auf Bane niedersausen zu lassen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Bane ahnte es schon, er wand den Kopf etwas als sie hinter ihm verschwand, es war merkwürdig, schon einmal in den letzen stunden war eine Frau so um ihn herum gegangen, aber dieses mal galt es sämtliche Aufmerksamkeit darauf zu reichten. Als er den dumpfen plong des Stabes hörte der auf den Boden auftraf drehte er sich um und griff mit überkreuzten Armen nach Ihren Handgelenken packte sie und in dem er sich selber drehte riß er ihre Arme auseinander und warf sie über die Hüfte gekippt vor sich zu Boden, der Kampfstab sauste nur wenige Millimeter an seiner Hüfte vorbei die er grade noch seitwärts eindrehen konnte bevor sich die Klinge in sein Fleisch brannte. Als sie vor ihm lag wollte er mit einem Machtgriff ihre Kehle packen, doch da aktivierten die Waffensysteme des Schiffes... "Oh...." sagte er beiläufig überrascht, sah hinauf in die Waffenmündung des Schiffes und war ernsthaft beeindruckt. "Ich hatte gedacht sie brauchen länger um zu reagieren" Er lies sie los. Bane hatte noch niemals ein Yuhsan Vong schiff aus der Nähe gesehen, geschweige denn einem gegenüber gestanden, er mußte zugeben es war imposant. Ein schiff das ihm in seiner Flotte fehlte. Er blickte zu Jash hinab. "Warum kleine Jash, dein Meister hat dich verraten, aber ich nicht. Ich habe dir nie etwas verheimlicht... Du bist die perfekteste Kreatur die ich je geformt habe. Seih dich an, wild, schön, stark... warum willst du dich gegen unseren gemeinsamen Traum stellen. Den Traum eines perfekten Universums.... Du bist sein erster Bewohner, und sie... " Bane wies auf Ayesha, "Sie gebärt uns den zweiten, einen Sproß der beiden mächtigsten Krieger die Je gelebt haben... Exar Kun und Traya, unterschiedlicher als Feuer und Eis und doch mächtiger als alles was je existiert hat..." Der Wahnsinn in seinen roten Augen war unverkennbar. Wir gründen eine neue Spezies, mächtige Wesen die zum Führen geboren sind. Siehst du es vor dir, ein Universum ohne Chaos, ohne Widersprüche..." Bane bot Jash an ihr aufzuhelfen in dem er ihr seine Hand entgegenstreckte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Jash lächelte zurück, aber mehr von oben herab. "Oh danke, fast würde ich sagen das ist das beste Kompliment das ich je bekommen habe. Aber... das größte Kompliment, machte mir ein Yushan Vong, der mich als würdig erachtete, sein Schiff zu übernehmen." Sie verlagerte ihre Aufmerksamkeit auf Bane um den sie nun kreiste. Irgendwie kam mir die Szene kurz bekannt vor, aber ich achtete mehr auf die Körpersprache der beiden. Ihre Gesichter verrieten Konzentration und ein wenig Anspannung, ihre Muskeln wie Bogensehnen gespannt, bereit jederzeit zu zuschlagen. Ich wusste es würde gleich zum Kampf kommen und ein Teil von mir, der Neugierige, brannte schon darauf das Kräftemessen dieser unterschiedlichen Kämpfer zu bewundern. Wie vermutete griff Jash schnell und präzise an, wurde aber ebenso präzise gekontert. Ich fragte mich wie oft die beiden, die ja einmal eine Schüler Meister Beziehung hatten, schon miteinander gekämpft hatten. Wie gut kannten sie den jeweils anderen? Ich nutze die Ablenkung und bewegte mich einen weiteren Schritt von den beiden weg. Bane gelang es Jash zu packen und ihrem Kampfstab zu entkommen. Er warf sie über sich und hatte schon die Hand zu Klaue geformt um sie zu würgen. Unwillkürlich musste ich daran denken das ich es noch vor einigen Stunden gewesen war, deren Hals Bekanntschaft mit seinem Machtgriff gemacht hatte. Doch plötzlich stoppte ihn ein lautes Summen. Ihr Schiff war näher gekommen, nur ganz leicht, aber das mit aktivierten Waffen. "Ich hatte gedacht sie brauchen länger um zu reagieren" Scheinbar hatte er ihr vorher nicht geglaubt. Es dauerte eine Weile bis mir klar wurde warum. Er hatte es nie gesehen. Hatte nie die unglaubliche Zerstörungskraft dieser Schiffe erlebt. Ich dachte an Bly und an seine Reaktion auf die Begegnung mit dem Yushan Vong Kreuzer. Es überlebten wohl nicht viele um sich erinnern zu können. "Warum kleine Jash, dein Meister hat dich verraten, aber ich nicht. Ich habe dir nie etwas verheimlicht... Du bist die perfekteste Kreatur die ich je geformt habe. Seih dich an, wild, schön, stark... warum willst du dich gegen unseren gemeinsamen Traum stellen. Den Traum eines perfekten Universums.…“ Ich verdrehte die Augen. Erstmal sie kleine Jash zu nennen war wohl nicht das schlaueste… und dann das Geschleime. Sith bleibt eben doch Sith. Keine ehrenhaften, stolzen Krieger sondern hinterlistige, verschlagene Arschkriecher! „Du bist sein erster Bewohner, und sie…“ er deutete auf mich und riss mich aus meinen unfeinen Schmähungen. "Sie gebärt uns den zweiten, einen Sproß der beiden mächtigsten Krieger die Je gelebt haben... Exar Kun und Traya, unterschiedlicher als Feuer und Eis und doch mächtiger als alles was je existiert hat... Wir gründen eine neue Spezies, mächtige Wesen die zum Führen geboren sind. Siehst du es vor dir, ein Universum ohne Chaos, ohne Widersprüche..." Einen Moment sah ich die beiden einfach nur an als wären sie vollkommen bekloppt und von allen guten Geistern verlassen, dann war es als würde ein kleiner Schalter in mir umgelegt. Ich wurde ruhig. Ohne besondere Eile ging ich noch zwei Schritte von den beiden weg, zu einem größeren Felsbrocken auf dem ich mich niederließ. Ja klar, noch vor wenigen Minuten hatte ich die Wahl die mächtigste Frau zu sein die das Universum jemals gesehen hatte. Und nun war ich zu einer Gebärmaschine degradiert. Aber vielleicht war das gar nicht so schlecht. Ich würde auf dem Todesstern leben, brauchte mich nie um was zu sorgen. Immer genügend, gesunde Nahrung, dazu Kleidung und einen Ort zum Leben. Ich könnte jeden Tag in den wunderschönen Garten, ich könnte mit Arcis und Lanop reden. Nie wieder bräuchte ich für mich selbst zu denken oder zu handeln. Nachdem das Kind da wäre, würde ich sie überzeugen das ein Kind zu wenig wäre um eine ganze Dynastie zu gründen und weiterhin meinen friedlichen Dienst als Zuchtkuh leisten… Gut ich würde einen Beitrag zur Zerstörung all dessen Leisten wofür ich mein Leben lang gekämpft und an das ich geglaubt hatte, aber war das nicht ein kleiner Preis? Langsam zog ich das Laderschwert, das bis jetzt unter meinen weitern Rockschößen verborgen war hervor und legte es quer über meinen Schoß. Keine Zuchtkuh! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Nachdem ich einige Zeit mit dem Lesen verschiedenster Bücher verbracht hatte, wurde mir Klar dass es sich um das wertvollste handelte was man überhaupt als Jedi besitzen konnte....Einige der Bücher lieferten eine Umfassende Beschreibung von Machtfähigkeiten und wie sie Einzusetzen waren....... "Was für ein Schatz..." Neben mir auf dem Bett lagen bereits einige Bücher, in denen ich mir verschiedene Kapitel markiert hatte....nicht alles was nützlich gewesen... "Aber wieso nicht alles was geht so weit wie möglich verfeinern ?" dachte ich mir Dann stieß ich auf etwas Iteressantes....Ein Kapitel dass sie mit der Erschaffung von Leben durch Midichlorianer beschäftigte.... "Wow..." dachte ich und laß begierig weiter... es gab eine nahezu vollkommene Beschreibung wie der Vorgang zu bewerkstelligen war, aber es stand dabei das man sehr viel kraft und Zeit für das Erlernen dieser Fähigkeiten bräuchte.... Ich markierte mir die Stelle im buch und laß weiter.....nach einigem Blättern fand ich ein weiteres Interessantes kapitel.... "Machtschübe und Griffvarianten" gab es da noch... und "Heilung"....was mich im Augenbblick am meisten Interessierte wenn ich voralem an Alex dachte... Ich machte mich an das Kapitel und verschlang es regelrecht...... Nach einer knappen Stunde hatte ich das Kapitel 3mal gelesen, und seinen Inhalt, so glaubte ich, recht gut verstanden.. "Gut..........wieso nicht versuchen....Schaden kann es nicht" sagte ich laust zu mir selbst, markierte mir die stelle im buch, steckte es in meine Manteltasche und ging zur Tür... Draußen angekommen versuchte ich möglichst leise zu sein, da viele der anderen keinen Platz gefunden hatten, und auf dem Flur des Hauses aber einen Schlafplatz gefunden hatten..... Ich ging Leise in richtung des Zimemrs wo ich Alex und talanor gelassen hatte..und trat leise ein... Der Heiler schlief vor sich hin....man konnte es ihm kaum verdenken nach Stundenlangem Dienst..... "Naja.....dann versuche ich es eben alleine...vielleicht besser wenn es keiner mitbekommt" Und so machte ich mich daran, die Prozedur zu vollziehen, die ich aus dem Buch herausgelesen hatte.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Zornig lief ich zu meinem Schiff. Dem Balg einer Twi'Lek die Treue schwören...Absurd!!! Selbst wenn sie Traya in sich trägt sollte ein Nachkomme von ihr NIEMALS Imperator werden. Die Macht die dieses Kind haben würde wäre natürlich unvorstellbar gross. Eine Verbindung zwischen Exar Kun und Traya...das alleine würde schon dafür sorgen...dann noch der Einfluss von Bane. Meine Peitsche zuckte davon und wickelte sich einem unaufmerksamen Diener um den Hals...ein kurzer Ruck und er lag am Boden mit einem honigsüssen Lächeln sprach ich ihn an "Hattest du eine schöne Pause?" Ich hielt kurz inni und fur mit kalter Stimme fort "Vielleicht möchtest du sie ja für immer fortsetzen?" Als der Diener wimmernd um Vergebung bat entliess ich ihn mit einem verächtlichen Schnauben aus dem Würgegriff meiner Peitsche. Stunden später sass ich gelangweilt auf der Kommandobrücke meines Schiffes. Die Mannschaft bewegte sich äusserst vorsichtig um mich herum um mich nur nicht zu stören. Müßig dachte ich wieder einmal über den Sturz von Bane nach aber da er alleine schon ein Problem war und jetzt mit Traya an seiner Seite noch mächtiger liess ich den Gedanken wieder fallen. Er schüchterte die übrigen Sith-Lords zu sehr ein als dass sie mich unterstützt hätten. Weitere Überlegungen folgten der anderen bis ich auf einmal das Fehlen einer Aura bemerkte. Meine Augen weiteten sich und ich sog scharf die Luft ein. Banes Aura war verschwunden. Hatte die Jedi ihn umgebracht? Hatte er sie zu sehr gedemütigt? "Ähm Sir!...SIR!" Ich wandte mich langsam um "Was ist schon wieder los?" Ich hatte nicht auf die Mannschaft geachtet sondern war meinen Gedanken nachgehangen "Ihr wolltet informiert werden sobalt ihre Sonde die Position verändern würde" Ach ja die Sonde an Bord von Banes Schiff...Es war recht einfach gewesen sie an Bord zu bringen aber bisher hatte es noch nichts gebracht. "Ich werde es mir ansehen" Mit diesen Worten entliess ich den Offizier. Flüchtete die Twi'Lek vor den übrigen Sith-Lords? Nach dem Kampf mit Bane musste sie erschöpft sein. Ich betrachtete den Kurs den die Sonde anzeigte. Der Planet selbst war nicht weiter auffällig nur ein paar Ruinen von der Jedi-Enklave. Dann tippte ich einen Befehl für die Sonde ein. Sobald sie gelandet waren sollte sie das Schiff verlassen sich verstecken und mir zeigen was los war. Wieder einige Stunden später meldete sich die Drohne wieder sie hatte das Schiff verlassen und begonnen Bildmaterial zu senden. Neugierig sah ich mir die Bilder an. Die Twi'Lek kam nach kurzer Zeit aus dem Schiff gestümt und lehnte sich weinend an die Schiffswand. Dann stürmte sie in die Ruinen. Ich befahl der Sonde in das Schiff zu fliegen um festzustellen ob andere Passagiere an Bord waren. Als die Sonde ein kurzes Bild von Bane sandte zischte ich wütend. Er lebte. Schnell befahl ich der Sonde den Rückzug. Sie schaffte es noch kurz bvor die Twi'Lek zurückkam. Etwas seltsames war mir an Bane aufgefallen, er war gefesselt gewesen aber da war noch etwas an seinem hals gewesen...schnell sah ich mir die Aufnahmen noch einmal durch...kein Zweifel er hatte das machtneutralisierende Band am Hals. Im Kopf überschlug ich die Zeit die wir brauchen würden um den Planet zu erreichen. Es würde bis zum Morgen des nächsten Tages dauern aber egal wie es ausging ich konnte auf jeden Fall meinen Nutzen daraus ziehen. "Setzen sie Kurs auf diese Koordinaten" Ich liess dem Capitan die Koordinaten zukommen und lehnte mich dann zufrieden zurück. Meine Chance war gekommen. Mitten in der Nacht meldete sich die Sonde wieder sie hatte eine Bewegung aufgefangen und eine seltsame Signatur die sich näherte. Beunruhigt checkte ich die Aufnahmen. Ein Schiff der Vushan Vong. Schüler gegen Meister wie immer bei uns Sith. Ein seltenes Lächeln huschte über meine Lippen. Abwesend betrachtete ich wieder die Bilder die die Sonde sandte. Offenbar schichtete die Twi'Lek Holz aufeinander. Gelangweilt sah ich ihr zu. Dann nach unbestimmter Zeit huschte ein Schatten ins Schiff zurück. Durch irgendeinen Grund konnte die Sonde keine genauen Bilder zeigen. Ich befahl der Sonde eine Person in etwa Hundert Meter einzunehmen. Kurze Zeit später spürte ich die Macht von Bane wieder aufflammen. Nur mit einem Unterschied es war wirklich Bane seine Aura hatte sich seit der Zeit als er Exar Kun in sich aufgenommen hatte verändert, jetzt war sie jedoch wieder wie früher. Meine Gedanken rasten diese Wendung hatte ich nicht miteinbedacht. Ich war schon versucht den befehl zur Umkehr zu geben aber da Jash sich auf dem Planeten befand hatte ich immer noch eine Ausrede warum ich mich dort befand. Wenig später zeigte Bane sich in der Luke und starrte in Richtung des Feuers. Die Sonde folgte seinem Blick. Verdutzt sah ich die Twi'Lek an die um das Feuer tantzte. Ich liess einen kurzen Blick über sie gleiten und wandte mich dann wieder Bane zu. Dieser war wieder in das Schiff zurückgegangen und erschien kurz darauf wieder. Langsam ging er auf das Feuer zu. Ich beschloss schnell nachzusehen was er im Schiff gemacht hatte und gab der Sonde einen entsprechenden Befehl. Bei einer oberflächlichen Prüfung konnte ich nichts feststellen also befahl ich der Sonde Bane zu folgen. Dieser war eben bei der Lichtung angelangt wo er mit der Twi'Lek eine angeregt Unterhaltung führte. Ich konzentrierte mich auf die Szene beim Feuer dass ich fast schon zu spät merkte wie Jash sich zwischen die beiden stellte. Die Kleine wusste wie man sich in Szene setzte das musste man ihr lassen. Gespannt folgte ich den Geschehnissen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Noch immer standen sich die beiden unglaichen Sith gegenüber, es waren ja auch erst Sekunden vergangen. Irgendwei wunderte ich mich über mich selbst. Ich sollte Angst haben, oder mir zumindest Sorgen machen. Sollte dieses Bündniss geschloßen werden, so würde ich den Rest meines Lebens nicht mehr froh. Sollten sie es nicht schließen würde ich entweder wieder Banes Gespielein oder von Jash getötet. Dennoch war ich ganz ruhig. Genau genommen so ruhig das mir ein sehr sehr leises Summen auffiel. Ein Insekt? Nachts? Verwirrt sah ich mich um...da hinten, war das ein kleines Licht? Nein nur ein Funke, oder? Je länger ich hinsah umso sicherer war ich mir. Auch wenn es ein Risiko darstellete meine Kräfte nun zu nutzen, streckte ich meien Macht aus und griff nach dem Licht um es herbei zu ziehen. Das Summen wurde ein wenig lauter, aber sonst verriet ncihts was genau es war. Erst als es os nah war, das das Feuer flackerndes Licht darauf schickte, erkannte ich die kleine Sonde. Ich ließ sie in meine Hand kommen und besah mir das kleine Dinge genauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Als meine Sonde sich auf einmal näher an das Geschehen genauer auf Chrida zubewegte bemerkte ich erst, dass mein Spielzeug entdeckt wurde. Ich dachte schon daran den Selbstzerstörungsmechanismus zu aktivieren hielt mich dann doch davon ab. Einer Eingebung folgend aktivierte ich die Hologramm-Ausgabe die die Kugel eingebaut hatte und liess mein Bild übermitteln wie ich so in meinem Stuhl sass. Allerdings widmete ich ihr anfangs keine Beachtung sondern betrachtete weiter das Geschehen was auch mein Hologramm tat. Dann wandte ich mich ihr zu "Netter Aufzug" sagte ich und grinste kalt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich war fasziniert von dem kleinen Ding. Es war kaum größer als eine Kinderfaust und doch so vollgestopft mit Technik. Das Außengehäuße war vollkommen dunkel und bis auf das eine Licht sah man nichts. Plötzlich änderte sich der Summton und ich war alamiert. Eine kleine Plattform schob sich heraus und ein Hologramm erschien. Man sah sofort das es sich um einen Sith handeln musste. Die arrogante Haltung, der blassierte Gesichtsausdruck und die herablassende Art. Er beachtete mich zunächst scheinbar nicht, obwohl ich mir kaum vorstellen konnte das er mich nicht mit der Kamera gesehen hätte. "Netter Aufzug" meinte er dann grinsend und sah mich nun doch an. Kurz folgte ich seinem Blick und er hatte recht, ich war nicht eben für einen Staatsbankett gekleidet. Ich runzelte die Stirn, er kam mir bekannt vor aber die Liste der Sith die ich kannte war sehr kurz. "Wer bist du?" fragte ich gerade heraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich sah sie verächtlich an "Du hast offensichtlich kein gutes Gedächtnis...ich wurde dir vorgestellt als du auf dem Schiff von Bane warst" Ich grinste noch einmal "Und ich war bei der Vorstellung deines Balgs anwesend ganz vorne erste Reihe" Meine Stimme troff von Hohn nur so über... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 "Oh also nur ein niederer Vasall! Ich merke mir nur wichtige Leute, weiß du?" gab ich zuckersüß mit gleicher Münze zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Ich hatte es nicht nur erwartet sondern auch gefordert. Solch eine offensichtliche Attacke sollte ein Krieger erkennen... Bane hatte mir und Antis oft zugesehen wie wir übten... Antis, wo war er wohl irgendwo mußte er doch herumschleichen. "Oh....Ich hatte gedacht sie brauchen länger um zu reagieren" "Sie? Es gibt keine sie... Ich steuere das Schiff, allein durch meine Gedanken... Und wenn du glaubst schneller als ein solcher zu sein, dann bist du noch Größenwahnsinniger als Malinus." Er lies mich los, und dann veränderte sich sein Gesicht. "Warum kleine Jash, dein Meister hat dich verraten, aber ich nicht. Ich habe dir nie etwas verheimlicht... Du bist die perfekteste Kreatur die ich je geformt habe. Seih dich an, wild, schön, stark... warum willst du dich gegen unseren gemeinsamen Traum stellen. Den Traum eines perfekten Universums.... Du bist sein erster Bewohner, und sie... Sie gebärt uns den zweiten, einen Sproß der beiden mächtigsten Krieger die Je gelebt haben... Exar Kun und Traya, unterschiedlicher als Feuer und Eis und doch mächtiger als alles was je existiert hat..." Er bot mir die Hand... ER! Ich sprang auf, "Du, mich nicht verraten? So ein Blödsinn, du hättest es mir sagen können, nein stattdessen vertraust du einem alten Zottel der mich mit diesem Halbtrottel zusammen steckt..." "Üb dies, mach das, Jash komm her" äffte ich den Jedimeister nach. "Du hättest es mir sagen sollen.... Dein Fehler war es mir vorzumachen du wärest Schwer verletzt um mich zu der einzigen logischen Entscheidung zu treiben... Glaubst du ich bin so leicht zu beeinflussen? Das wird dir nie wieder gelingen, und du kannst deinem Schoßhundchen Antis sagen das er rauskommen kann... Ich weis das er immer zu deinen Füßen rumlungert... Dir wäre ich gefolgt, für dich hätte ich Galaxien ausgelöscht.... Ich hätte Antis verraten und mich geopfert..... Aber ich danke dir das du mir gezeigt hast, was ich bewirken kann.... Die Zeit in der ich eure Schülerin war ist vorbei. Antis ist ein Speichellecker aber als Meister grandios... Er hat ein gutes stück arbeit geleistet" Plötzlich flammte in der Nähe etwas auf, es war eine art Hologramm, ich erkannte SaDiabolo, einen der inzwischen wohl Gefolgsleute Banes. Meine Gedanken kanalisierten sich wieder... "Sie ist es die deinen Nachkommen gebiert? Dann werde ich dich stürzen und sie Töten!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Als Jash zu sprechen anfing, widmete ich ihr meine volle aufmerksamkeit und warfdie Sonde weg. "Ich habe diese Kind nicht willentlich empfangen, aber ich bin nicht bereit dafür zu sterben!" Ich aktivierte mein Laserschwert und spannte meine Muskeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Bane stellte sich zwischen Jash und Ayesha... "Du wirst dieses Kind nicht töten"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2007 Bane tat etwas sehr seltsames. Er stellte sich zwischen uns, fast als würde er mich beschützen. Doch ich wusste es ging ihm um seinen Erben. Doch leider musste ich eingestehen, das er im Moment meine einzige Chance war! "Hier" Ich deaktivierte das Schwert und reichte es ihm, denn er hatte keines. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge