Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 *blubb* Das war Glück, ich war mir nicht mehr recht sicher, schon eine Weile her, dass ich den zum letzten Mal gesehen habe. Hättet ihr nicht ein Oberkörperfoto oder sowas nehmen können? Dann wäre es klarer gewesen /*blubb* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 *blubb* Mmmhh, vielleicht ein etwas deutlicheres Foto... /*blubb* Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 21. August 2005 Geschrieben 21. August 2005 Hm, der Typ rechts...ist das Jango Fett aus Star Wars 2+3? Ich meine Temura Morrison. Sieht jedenfalls ziemlich ähnlich aus... Zitieren
Mortica Geschrieben 22. August 2005 Autor Geschrieben 22. August 2005 Ist das Jennifer Lopez??? Dann könnte es vielleicht "My Family" sein??? :ka: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. August 2005 Geschrieben 22. August 2005 (bearbeitet) *blubb* @Beleg Solche Fragen beantworte ich mal nicht... @Tica Nein So, mit diesem Bild sollte es leichter werden... /*blubb* Bearbeitet 22. August 2005 von Êm Nímíle ét Ënduníel Zitieren
Mortica Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Hmmm, dann geb ich jetzt den Tipp ab von dem mich diese JLo-Ähnlichkeit gestern abgebracht hatte: Die letzte Kriegerin :kratz: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. August 2005 Geschrieben 23. August 2005 *blubb* Mmmhh, ich poste mal zwei Bilder, sonst löse ich morgen auch, wenn bis dahin nichts ist, kann sein, dass den Film vielleicht wirklich niemand kennt So, hier zwei sehr eindeutige Bilder, mehr oder weniger... /*blubb* Zitieren
Mortica Geschrieben 23. August 2005 Autor Geschrieben 23. August 2005 Ich rate: Whale Rider ??? :kratz: Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 *blubb* Ups, jetzt hab ich total drauf vergessen... @Tica Nein, leider nicht Der Film heißt: "Crooked Earth" aus dem Jahre 2001 und spielt in NZ Zwei hier wohl bekannte Schauspieler: Temuera Morrison und Lawrence Makoare Link für die die es intressiert So, der sollte bekannter sein /*blubb* Zitieren
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 *blubb* Zwei Bilder, eines davon sehr deutlich, da ich sonst morgen so und so auflösen müsste und bei der regen Teilnahme im allgemeinen /blubb* Zitieren
mormegil Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Die beiden Bilder sehen irdschendwie nach Bud Spencer aus Plattfuß am Nil??? Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Ich tippe mal auf: "My name is Nobody" :-D Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 (bearbeitet) Mae Govannen Ein Film der mir persönlich sehr gut gefällt "The Man from the East" oder "Verflucht, verdammt und Halleluja". Yanti Sommer ist die hübsche blauäugige Schauspielerin Atenio! Balthor der Geweihte Ich nehme mal an das ich dann weitermache und Atenio! Balthor der Geweihte :T Bearbeitet 30. August 2005 von Balthor der Geweihte Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Alae Der Film ist nicht mal so unbekannt. Er ist zwar bei seiner Premiere gefloppt aber dann zum absoluten Kult film aufgestiegen. Auch ein Musical haben sie gemacht. Ich machs mal einfacher dann habt ihr es Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
dis Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Ich hab den Film nie gesehen, aber das ist "Barbarella" mit Jane Fonda , oder? Zitieren
Balthor der Geweihte Geschrieben 2. September 2005 Geschrieben 2. September 2005 Alae Richtig *Zepter* an dis weitergeb Atenio! Balthor der Geweihte :T Zitieren
dis Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 (bearbeitet) Na ja, da ja ein großer Teil der "Verrückten" auf der Burg weilt, war das wohl eher Glück...das letzte Bild war doch sehr deutlich.... Na dann mach ich mal weiter....Ich bin mal gespannt, wer diesen wirklich guten Film kennt.... Edit: Ich warte mal bis Montag Mittag oder Abend, wenn sich dann noch nichts tut gibt´s ein weiteres Bild.... Bearbeitet 4. September 2005 von dis Zitieren
dis Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 so...noch zwei Bilder: Das sind die beiden Hauptcharakter.... Und das ist nochmal der weibliche Hauptcharakter: Zitieren
Mortica Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 Das müsste aus "Die Liebenden von Pont Neuf" sein. (Ich hoffe ich habs richtig geschrieben. ) Zitieren
dis Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Jipiiiiii! Super krasser Film....Ich liebe ihn! Nur das Ende find ich doof....Ich dachte schon den kennt hier keiner.... Das wäre der letzte Hinweis gewesen: It´s your turn, Mortica! Zitieren
Mortica Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 So, mit leichter Verspätung das neue Rätsel: Zitieren
dis Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 Also das ist jetzt wirklich nur geraten, es ist urlange her, dass ich den Film gesehen habe, aber das Männchen da im Vordergrund.... Ist das "Willow"? Zitieren
Mortica Geschrieben 9. September 2005 Autor Geschrieben 9. September 2005 Richtig! Du bist wieder dran. *zepter zu dis werf* Zitieren
dis Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 Hihi...Glück gehabt....vielleicht sollte ich mir den Film mal wieder anschauen.... So...bei mir gab´s jetzt auch ne leicht Verspätung mit dem Folgerätsel, aber dafür ist´s auch richtig einfach.... Welcher schöne Film ist das? Zitieren
Mortica Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 Das ist ein Klassiker: Harold und Maude :anbet: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.