Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein so ähnlich find ich sie nicht ^^ und mit Twins meinte ich den Film von Arnold Schwarzenegger und Danny DeVito hat mich irgendwie daran erinnert, hmm weiter überlegen..

Geschrieben

Hmm... sieht nach irgend ´nem Krisenmanagement-Film aus; vielleicht Politik, Geiselnahme, oder so ähnlich?

Geschrieben

Also ich hab als erstes an das Musikvideo von den Ärzten. Du bist immer dann am besten...

Geschrieben

Das ist "The King of Comedy" von Marin Scorsese mit Robert de Niro und Jerry Lewis.

Geschrieben (bearbeitet)

Right. Du bist.

PS: Der gute Herr schimpft sich Martin Scorsese.

Bearbeitet von Drachentöter
Geschrieben

Right. Du bist.

PS: Der gute Herr schimpft sich Martin Scorsese.

Natürlich, das "t" hat mein Laptop verschluckt (war´n Tipfehler)

Ok. Weiter gehts!

Geschrieben

Ich würde mal sagen Grindhouse: Planet Terror (von 2007) mit Fergie.

Geschrieben (bearbeitet)

So, hier kommt das nächste Bild. Zu welchem Film gehört diese Wüstenlandschaft, in welcher unheimlich viele Deutsche schon waren ;-)

post-6762-0-38492800-1329163020_thumb.jp

Bearbeitet von Anshelm
Geschrieben (bearbeitet)

Teneriffa! Is leider ´ne halbe Prolo-Urlaubsinsel geworden, glaub ich...

Kann momentan kein Bild einstellen, weiß nicht, woran´s liegt. Probiere´s später nochma!

So. Jetzt geht´s weiter:

Bearbeitet von harfner
Geschrieben

*tzz* Prolo Urlaubsinsel? Stimmt nicht - ich fand sie super! Zum Wandern und Ruhe haben. Prolos gibts auf jeder Insel - überbevölkert ist Teneriffa davon sicher nicht!

Das Bild kenn ich - 100%. Aber ich weiss nicht woher.

Geschrieben

Nein. Der Film ist ziemlich wuchtig, und viele spätere Stars haben hier "junge Frührollen"...

Geschrieben

Habe doch gewusst, ich kenne diesen Rüstungsfreak woher. Weiter gehts:

zwewx7j9.jpg

Geschrieben

Yaaaay, Willkommen bei den Sch'tis, oder? :-) Ein supi Film.

Geschrieben

Oui Oui!

Grossartiger Film!

Du bist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...