Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, das ist nicht der gesuchte Film (hätte aber gewettet, dass das einer sagt *g*).

Nächstes Bild gibts morgen - geht gerade nicht.

Geschrieben

Gladiator, Gladiator! :anonym:

Das dürfte "Next three Days" sein?

Geschrieben

Allein für den Kommentar sollte ich das nicht als richtig gelten lassen.

Gesucht war "Next three Days"

Geschrieben

Ich habe nur die wunderbarste Rolle von Crowe erwähnt :P:

Darf weitermachen wer will :-)

Geschrieben

Weitermachen wer will?

kau65rds.jpg

*muahahaha* :ugly:

Geschrieben

Woher hast das nur so schnell gewusst :anonym: ?

Geschrieben

Weil man den Schauspieler erkennt. In Römischer Keleidung. Mit Kaiser Marc Aurel.

Geschrieben

Hihi, hatte ja kurz überlegt, Gladiator zu nehmen :-O

/me will Gladiator gucken :-D

Geschrieben

Weil man den Schauspieler erkennt. In Römischer Keleidung. Mit Kaiser Marc Aurel.

:schnarch:

Gladiator will ich immer guggen!

Geschrieben

Wenn Ihr nicht nur auf den schönen Russel steht ;-):-O , sondern auch mal den schönen Michael Fassbender sehen möchtet (und auf Semi-Historienfilme abfahrt), dann unbedingt mal Centurion schauen!

Weiter geht´s:

Geschrieben

Ach die Szene hab ich 100%ig schon gesehen, aber ich weiß nicht mehr wie der Film heißt.

Geschrieben

Ich habe den Film zwar noch nicht gesehen, aber das dürfte der letzte Mohikaner sein. ;-)

Geschrieben

Bläh, ich habe erst letzthin "The Missing" gesehen und habe Schweig auch sofort wiedererkannt. Schade, zu langsam :-O

Geschrieben

Dann mal etwas einfaches aus einem genialen Film:

post-2498-0-39382700-1330208952_thumb.pn

Geschrieben

Ich habe dieses Image noch niemals gesehen und auch gar keine Idee. Bitte noch ein Bild...?

Geschrieben

Doch nicht charakteristisch genug? Dann mache ich es noch einen Tacken eindeutiger:

post-2498-0-10967500-1330464152_thumb.jp

Geschrieben

War ja zugegebenermaßen nimmer so schwer. :D

Nächster Film:

CB.jpg?t=1330502452

Bonusfrage: Wer ist das?

Geschrieben

Hmm... muß erstmal im Dunkeln schießen... fallses Renee Zellweger is, könntes Case 39 sein...?

Geschrieben

Hmmm...hab neulich ne DVD-Werbung gesehen, zu der das passen könnte. Contagion? Da spielt wohl Gwyneth Paltrow mit...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...