Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Falsch, falsch und wieder falsch und der Film stimmt auch nicht. Es ist übrigens keine US-Produktion.

Ich muss leider feststellen, dass es schwierig ist für meinen Film gute Bilder im Netz zu finden - die meisten sind total offensichtlich. Wenn es nach diesem hier keiner rät, gibt's also was voll einfaches:

1350157,Ro2EUCcoNOjR_B4ZFTtQewypBbQevyZx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht mehr mit ansehen! :-/ Als Fan erkennt man bereits bei Bild eins, dass es sich um Cate Blanchett handelt. Es ist Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis vom englischen Shaun of the Dead-Regisseur Edgar Wright - unter anderem mit Bilbo-Darsteller Martin Freeman und Hobbit-Regisseur Peter Jackson hat auch einen Cameo-Auftritt als Weihnachtsmann.

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig, Junge, ruhig... nur keinen Herzkasper kriegen... ;-):-O Klar war die Frage nach Cate Blanchett reizvoll, da sie hier nur eine kleinere Nebenrolle spielt, und ich kenn natürlich "Shaun of the dead"; und Freemans Rolle und Jacksons Auftritt sind für Hobbit-/HdR-Fans sicherlich interessant, aber muss man jede Komödie sofort wissen und erkennen...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig, Junge, ruhig... nur keinen Herzkasper kriegen... ;-):-O Klar war die Frage nach Cate Blanchett reizvoll, da sie hier nur eine kleinere Nebenrolle spielt, und ich kenn natürlich "Shaun of the dead"; und Freemans Rolle und Jacksons Auftritt sind für Hobbit-/HdR-Fans sicherlich interessant, aber muss man jede Komödie sofort wissen und erkennen...?

Wieso ruhig? Wieso reizvoll? Und nein, man muss nicht jede Komödie kennen, aber gottver :zensiert: doch wohl Cate Blanchetts größte Rolle aller Zeiten!!! :anonym:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig, Junge, ruhig... nur keinen Herzkasper kriegen... ;-):-O Klar war die Frage nach Cate Blanchett reizvoll, da sie hier nur eine kleinere Nebenrolle spielt, und ich kenn natürlich "Shaun of the dead"; und Freemans Rolle und Jacksons Auftritt sind für Hobbit-/HdR-Fans sicherlich interessant, aber muss man jede Komödie sofort wissen und erkennen...?

Wieso ruhig? Wieso reizvoll? Und nein, man muss nicht jede Komödie kennen, aber gottver :zensiert: doch wohl Cate Blanchetts größte Rolle aller Zeiten!!! :anonym:

The Missing?

Robin Hood?

Nur zwei Filme, wo ihre Leistung (meiner Bescheidenen Meinung nach) wesentlich besser ist (mal abgesehen davon, dass ich die Filme wesentlich besser finde *g*) :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen! :-D

Da es bekanntlich nie eine absolute Meinung gibt, findet halt der eine die Rolle besser, der andere wieder eine andere.

Ich z.b.finde Cate Blanchett in "The Gift" ("Die dunkle Gabe") am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir auch schon mal. ;-)

Hab natürlich den gesamten Thread gelesen und das gewusst! War bloß 'n Test. :anonym:

Hm. Bei deinem Screenshot tippe ich mal auf Michael Manns Public Enemies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Blow Out- Der Tod löscht alle Spuren" mit Johnny Travolta vielleicht...

aber den kennt hier wahrscheinlich sowieso wieder kein "Cineast", weil der Film "zu alt" ist... ;-) :hehe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tonbandgerät im Keller einer Waldhütte, ein paar junge Leute, und schon hat man The Evil Dead von Sam Raimi. Der Film ist meines Wissens in ungekürzter Fassung in Zensur-Deutschland immer noch verboten bzw. beschlagnahmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass das Alien ist. Vom eigentlichen Film gibts glaube ich 4 Teile und 2 Spinoffs mit Predator!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...