Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Alien isses natürlich nicht, Thuringwethil hat Recht: 4 Teile, zweimal AVP ("Alien versus Predator").

Bin grad im Ausland, kann momentan kein neues Bild einstellen. Wenn Ihr etwas Geduld habt, geht´s am Sonntag/Montag weiter.

Ansonsten bitte natürlich auch ohne neue Bilder weiterraten!

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Faltwürfel sagt Euch nix?

Dann kommt hier der böse Hauptdarsteller aller 9 Teile; den gibt´s sogar als "Movie Maniac"-Figur und in vielen anderen Ausgaben.

Jetzt ist alles gesagt und sehr leicht, bitte richtig raten! ;-) :-O

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:uglykill: Na gut, Horrorfilme dieser Art sind nicht jedermanns Sache, aber wissen, dasses sie gibt, is ja dann auch ok. Du gewinnst und machst weiter!

Der Faltwürfel sagt Euch nix?

Nö, ich hab Hellraiser noch nie gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht für mich. Aber ich glaube ich war da mal im Urlaub. ;-)

Ich meine ja auch nur, dass ich kaum ein leichteres Bild einstellen kann, weil es dann wie bei Persepolis zu offensichtlich wird. ;)

Aber im Urlaub war ich da auch schon mal - schöne Gegend. :-)

Erster Gedanke wäre "Pakt der Wölfe"??

*g* Leider nein, aber dieses Bild wollte ich als nächstes reinstellen:

post-2498-0-39817000-1331815221_thumb.jp

Bearbeitet von Alatariel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keine Idee mehr und erkenne die screenshots nicht eindeutig. Entweder kenn ich also den Film nicht, oder ich hab Tomaten auf den Augen und Mus in der Birne.... :anonym::ugly: Und "The Village" isses ja auch wohl nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab leider auch nicht den Hauch einer Ahnung. ICh könnte glaube ich so einen Tip mit Hellraiser-Schwierigkeitsgrad brauchen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich wirklich einen so seltsamen Kinogeschmack? :kratz:

Also um es nun wirklich ganz offensichtlich (und googlebar) zu machen:

post-2498-0-80781300-1332151030_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,.... war googlebar. Der Fuchs und das Mädchen. :kratz: Hmm..., franz. Kinderfilm von 2007... war wahrlich kaum zu erraten ;-)

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...