Alatariel Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Der Fuchs und das Mädchen. Hmm..., franz. Kinderfilm von 2007... war wahrlich kaum zu erraten Das ist natürlich richtig. Mir war nicht klar, dass das ein Kinderfilm ist - ich habe ihn jedenfalls nicht unter dem Aspekt gesehen. Und er lief damals auch in deutschen Kinos, kam mir also nicht ganz so obskur vor. Und der Regissseur ist ja durch "Die Reise der Pinguine" auch nicht unbekannt. http://www.youtube.com/watch?v=B12iBMeme1U&feature=related Zitieren
beadoleoma Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Der Fuchs und das Mädchen. Hmm..., franz. Kinderfilm von 2007... war wahrlich kaum zu erraten Das ist natürlich richtig. Mir war nicht klar, dass das ein Kinderfilm ist - ich habe ihn jedenfalls nicht unter dem Aspekt gesehen. Und er lief damals auch in deutschen Kinos, kam mir also nicht ganz so obskur vor. Und der Regissseur ist ja durch "Die Reise der Pinguine" auch nicht unbekannt. Also an mir ist der Film völlig vorbeigegangen. Mir sagt nicht mal der Titel was. Allerdings wäre wenn ich etwas davon mitbekommen hätte der Regisseur dann auch ein Grund gewesen, zu verweigern. Ich hasse nämlich 'Die Reise der Pinguine' aus tiefstem Herzen. Ich hoffe aber dass ich trotzdem weiter mitspielen darf... Das neue Bild sagt mir allerdings auch nix... Möp! Zitieren
harfner Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Aber klar darfst Du weiter mitspielen! Ich kann auch viele Filme und Genres kaum ertragen, aber hier im Quiz lernt man auch, über seinen Schatten zu springen... Ich warte noch ein wenig, dann stell ich ein weiteres Bild ein. Zitieren
harfner Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Ok., hier ist schon Bild 2. Den Titel des gesuchten Films kennt einfach jeder, weil seit 1993 eine ganz bestimmte Neuinszenierung für einen Mega-Boom des Stoffes sorgte, der bis heute anhält. Zitieren
Saruman Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Also dieser Megaboom ist an mir vorübergegangen. ;-) Bearbeitet 20. März 2012 von Saruman Zitieren
harfner Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Also dieser Megaboom ist an mir vorübergegangen. Mach Dir keine Sorgen, Saru, den Titel hast Du 1000% schon mal gehört. ;-) Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) Das müsste "Grease" sein, oder? Bearbeitet 20. März 2012 von Thuringwethil Zitieren
Saruman Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 iiiiiih, von dem hätte ich dann nicht nur schon einmal gehört, sondern ihn auch schon gesehen. :schaem: Zitieren
harfner Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Das müsste "Grease" sein, oder? Jawohl. Und der Film ist geil. 1993 gab´s die Neuinszenierung des Musicals. Seitdem sind allein in Deutschland Hunderttausende reingegangen. Zitieren
harfner Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallöchen! Ich versuch mal wieder das Quiz hier zu starten; mit was relativ Einfachem! Bitte reinschauen und mitspielen! Zitieren
harfner Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 So ist es. Toller neuer Film, das Prequel zur Alien-Saga. Thuringwethil macht weiter! Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 (bearbeitet) Naja wie gut der war, ich glaube darüber kann man streiten (Ich sag nur: wer ist das Auto zurückgefahren?) Neues Rätsel: Bearbeitet 6. Oktober 2012 von Thuringwethil Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 i´m the fish hunter! Zitieren
harfner Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 "Naja wie gut der war, ich glaube darüber kann man streiten (Ich sag nur: wer ist das Auto zurückgefahren?)" Ruhig mal die Logik ruhen lassen, Hirn aus und Spaß haben! :-O Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 i´m the fish hunter! Teile aus dem betreffenden Film zu singen, gilt glaube ich nicht als Lösung! Zitieren
harfner Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Puh... Historienfilm oder Gegenwartsdrama? Dachte an "Die Päpstin" (mit Faramir ), isses aber wohl kaum. Zitieren
Saruman Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Den Film habe ich defintiv schon gesehen (zumal ich solche Filme ohnehin liebe), aber denkste, der Titel will einem in den Sinn kommen...? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.