Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Der Fuchs und das Mädchen. :kratz: Hmm..., franz. Kinderfilm von 2007... war wahrlich kaum zu erraten ;-)

Das ist natürlich richtig. Mir war nicht klar, dass das ein Kinderfilm ist - ich habe ihn jedenfalls nicht unter dem Aspekt gesehen. Und er lief damals auch in deutschen Kinos, kam mir also nicht ganz so obskur vor. Und der Regissseur ist ja durch "Die Reise der Pinguine" auch nicht unbekannt.

http://www.youtube.com/watch?v=B12iBMeme1U&feature=related

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fuchs und das Mädchen. :kratz: Hmm..., franz. Kinderfilm von 2007... war wahrlich kaum zu erraten ;-)

Das ist natürlich richtig. Mir war nicht klar, dass das ein Kinderfilm ist - ich habe ihn jedenfalls nicht unter dem Aspekt gesehen. Und er lief damals auch in deutschen Kinos, kam mir also nicht ganz so obskur vor. Und der Regissseur ist ja durch "Die Reise der Pinguine" auch nicht unbekannt.

Also an mir ist der Film völlig vorbeigegangen. Mir sagt nicht mal der Titel was. Allerdings wäre wenn ich etwas davon mitbekommen hätte der Regisseur dann auch ein Grund gewesen, zu verweigern. Ich hasse nämlich 'Die Reise der Pinguine' aus tiefstem Herzen. Ich hoffe aber dass ich trotzdem weiter mitspielen darf...

7582720_4794.jpg

Das neue Bild sagt mir allerdings auch nix... Möp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar darfst Du weiter mitspielen! :-O

Ich kann auch viele Filme und Genres kaum ertragen, aber hier im Quiz lernt man auch, über seinen Schatten zu springen... ;-):-O

Ich warte noch ein wenig, dann stell ich ein weiteres Bild ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok., hier ist schon Bild 2.

Den Titel des gesuchten Films kennt einfach jeder, weil seit 1993 eine ganz bestimmte Neuinszenierung für einen Mega-Boom des Stoffes sorgte, der bis heute anhält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste "Grease" sein, oder?

Jawohl. Und der Film ist geil. :dance: 1993 gab´s die Neuinszenierung des Musicals. Seitdem sind allein in Deutschland Hunderttausende reingegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Naja wie gut der war, ich glaube darüber kann man streiten (Ich sag nur: wer ist das Auto zurückgefahren?)

Neues Rätsel:

post-716-0-68824400-1349503497_thumb.jpg

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Naja wie gut der war, ich glaube darüber kann man streiten (Ich sag nur: wer ist das Auto zurückgefahren?)"

Ruhig mal die Logik :kratz: ruhen lassen, Hirn aus :anonym: und Spaß haben! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...