Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Der Film lief tatsächlich im Kino.

Schweizer Regisseur.

Ich hab bereits vermutet, dass wenige den Film gesehen (oder tatsächlich keiner?)

Hätte gedacht, dass zumindest der Herr auf den letzten beiden Bildern *auf ihren Ava deutet* erkannt wird:

qmpd2v7c.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mir scheint, ist es keinem bekannt, da wäre Googeln schon legitim gewesen.

Das der Film weniger bekannt ist, habe ich gedacht - das er gänzlich unbekannt ist allerdings nicht vermutet.

Gesucht war The Headsman

Ich bin so frei und stelle gleich ein neues Rätsel:

cnoko2ug.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:respekt: Der zweite Screenshot war zu verräterisch! Es ist Alarm im Weltall ('Forbidden Planet') von 1956 mit Leslie Nielsen. Beleg ist dran!

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich weiß, ich weiß... Beleg hat ja eigentlich gewonnen... hat aber seit ca. 2 Wochen nicht weitergemacht. Daher bitte ich untertänigst um Vergebung und senke mein Haupt in Scham, wenn ich nun was Neues einstelle, damit´s weitergeht. :schaem:;-)

Dr. Quittung möge es mir nachsehen. ;-) :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...