Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Nein, noch nicht richtig. Werde rasch weiteres Foto einstellen!

Dann probiere ich meinen ersten Gedanken, der mir kam, als ich Bild eins (die Hütte im düsteren Wald) sah:

Tanz der Teufel, Teil 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptdarsteller auf dem letzten Foto ist mega-bekannt.

Ja, Richard Gere könnte das sein. Er hatte da einen Film, der sich um ein verfluchtes Haus drehte, 'Die Mothman Prophezeihung'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(P.S.: :birthday: Torshavn!)

Vielen lieben Dank :-)

Ich hatte es heute morgen schon mal mit einem neuen Rätsel probiert. Aber irgendwie bekomme ich die Bilder nicht mit.

Kannst Du mir bitte erklären, wie ich es machen muss? Danke schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:buch: Also wenn Du z.b. Bibliotheken in Deinem Rechner angelegt hast, und hast darin einen Ordner für Bilder, kannst Du praktisch alle Bilder aus´m net dahinein übertragen.

Falls Du dann ein Foto hier einstellen möchtest, kannst Du das über den Editor (der link unten rechts) machen. Musst dann nur auf die Dateigröße achten, sonst machters nicht... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube es funktioniert auch, wenn man ein Bild einfach kopiert und in den Beitrag einfügt.

Ist vielleicht ein bisschen einfacher.

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Tipps. Aber es funktioniert nicht. Editor will nicht, hineinkopieren darf ich es auch nicht. Die Datei ist jedesmal entweder zu groß oder das Bildformat nicht gestattet. Das nervt ein wenig. Passt die Software die Bilder denn nicht automatisch an?

Vielleicht macht jemand weiter, der damit klar kommt. Sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Film ging es um Lichtdinger die alle umbringen, habe davon gehört aber nie gesehen. Etwa zur gleichen Zeit lief ein Film wo Schattendinger alle umbringen.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...