Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jajaja... Thuni ist ganz nah dran... hier noch ein Bild wo´s spielt, dann bitte googeln.

Geschrieben

In dem Film ging es um Lichtdinger die alle umbringen, habe davon gehört aber nie gesehen. Etwa zur gleichen Zeit lief ein Film wo Schattendinger alle umbringen.... :rolleyes:

Darkest Hour?

Geschrieben

cxjv5fmv.jpg

*Thuni mal die Zunge rausstreckt*

DU bist!

Geschrieben

Ich kann mich an den Typen und die Szene zwar nicht erinnern. Aber ich kenne nicht so viele Navy- Filme.

Also tippe ich auf: Against all odds

Geschrieben

Nein, aber ich habe herausgefunden wie ich mit meinem Filmprogramm tatsächliche "Szenenbilder" machen kann:

post-716-0-25539600-1353131714_thumb.png

Geschrieben

"Catch me if you can" ist das aber nicht zufällig? Ich hab den schon ewig nicht mehr gesehen.

Geschrieben

Haha! Catch me if you can! :-O:-O:-O:-O:-O

Mir ist langweilig, also: Magic Mike ;-)

Geschrieben

Also um das mal richtig zu stellen ,,, thuni is nicht drauf gekommen wie man Film bilder macht ,,, ich habs ihr gezeigt !

Geschrieben

Na komm.... Di Caprio is doch auch so ein Milchbubi. ;-)

Das will ich jetzt einfach mal überhört haben :P:

gr4mmnfo.jpg

Geschrieben

Ufff... "directupload" bringt aber massenhaft Werbung und pop ups mit... :he:

Könnte "Im Nebel" (2012) sein?

Geschrieben

Hihi ich habe keine Ahnung aber allein von den zwei Bildern sage ich mal "Panzer 152" ;-)

Geschrieben

Hihi ich habe keine Ahnung aber allein von den zwei Bildern sage ich mal "Panzer 152" ;-)

:-O:-O:-O

RISCHTIG!

Und weil du so brillant des Rätsels Lösung gefunden hast bist du natürlich dran :ugly::anonym:

Mal noch ein Bild (jetzt dürfts nicht mehr allzu schwer sein)

9dtb6sgl.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

4 Tage im Mai ? Ansonsten komm ich nich drauf. :ka:

Halt, könnte auch Defiance sein...

Bearbeitet von harfner
Geschrieben

Wenn du´s bis jetzt nicht weißt, wirst du den Film wahrscheinlich nicht gesehen haben:

hpwxxehz.jpg

Geschrieben

Ufff... ich hab mich am Kriegsmotiv festgebissen... is ja auch nich ganz falsch, aber eher Vorgeschichte im Film Hannibal Rising.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...