Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Hab den Film noch nie ganz gesehen, nur Ausschnitte davon im TV - wenn ich denn richtig liege. Der letzte Screenshot brachte mich drauf. Der Mann, der niemals lebte(2008) von Ridley Scott?

Bearbeitet von Drachentöter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben der Anderen (2006) ist es nicht, aber das wäre wohl auch mein erster Gedanke gewesen.

Das hatte ich vermutet, dass es sich nicht um den Film handelt, aber probieren kann mans ja mal. :-)

Das neue Bild sagt mir zwar nichts aber ich gehe mal davon aus, dass eine Uni/Schule ein wichtiger Handlungsort ist? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Habe doch gedacht ich kenne den Film. Asche über meine Tomaten! Mark ist dann doch eindeutig zu erkennen. Jim Caroll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guter Film! Habe schon beim ersten Bild gehirnt, weil ich gewusst habe, dass mir dieser unangenehme Typ bekannt vorkommt. :anonym:

Weiter gehts:

uhmprkmc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ho ho, diesen hier...? Wusstet Ihr, daß Craig mal mit Heike Makatsch zusammen war? (Gehört das jetzt ins "Handbuch des Nutzlosen Wissens"...? :-O :-O )

Egal. Leg los, Beleg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...