Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ja, war damals schon albern, diesen Film zu zensieren. Die MGM-Fassungen (deutsch, brit., franz.) sind mit ca. 123 min. alle uncut, wenn ich mich nicht irre.

So, jetzt mal neu raten: man kann noch gar nicht viel sagen, find ich, Cyrano de Bergerac ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt mal neu raten: man kann noch gar nicht viel sagen, find ich, Cyrano de Bergerac ?

Nicht schlecht, harfner. Das Genre (Historienfilm um bekannte Persönlichkeit) stimmt. Aber Cyrano ist es nicht.

Ein weiteres Bild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist "Schiller" (2005). Ein TV-Film, also nicht im Kino, das war etwas schwerer.  ;-)

 

Du hast vollkommen Recht. Prima. :pokalgewonnen:

Sind denn nur Kinofilme erlaubt? Ich gebe zu, ich habe nicht nachgedacht, bevor ich die Bilder einsetzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nix? Hat denn niemand Ken Wahl (Foto 2) erkannt...? :-O

 

Nein, natürlich nicht bei den Lichtverhältnissen. Die Schauspielerin auf dem Bild kommt mir sehr bekannt vor.

Hilf mir bitte, harfner. Wer ist sie?

Das sieht nach einem Sportfilm aus? Schon älter?

Sportfilme sind nicht so meins.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...