Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Die Schauspielerin ist Toni Kalem, eher nicht so bekannt, aber in einer beliebten Serie groß (ich darf ja nicht alles verraten... ;-) ).

Es ist eher ein Musikfilm, weniger ein Sportfilm. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schauspielerin ist Toni Kalem, eher nicht so bekannt, aber in einer beliebten Serie groß (ich darf ja nicht alles verraten... ;-) ).

Es ist eher ein Musikfilm, weniger ein Sportfilm. 

 

Eher ein Musikfilm. Dann könnte ich ihn ja vielleicht kennen. Seit West Side Story, mag ich Musikfilme.

Nach den Bildern zu urteilen, ist der Film eher ein moderner Klassiker. Aus welchem Jahrzehnt stammt er denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, den kenn ich nicht. Vielleicht Der Adler der neunten Legion ?

 

Was? Unglaublich? :kratz:

Nein, Spaß beiseite. 'Der Adler...' ist es nicht. Es handelt sich um einen deutschen Spielfilm. Und nachdem ich nochmal auf meine DVD geschaut habe, ist er wohl wieder nur im Fensehen gelaufen. Ein B-Movie. Aber irgendwas hat er an sich.

Die Hexe wird von Sonja Kirchberger gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Lenya- Die größte Kriegerin aller Zeiten" (2001) Beinah unmöglich, das herauszufinden... :anonym:  :-O  

 

Das ist richtig, harfner. Aber warum beinahe unmöglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nach einem Film aus den 1940er oder 1950ern aus. Könnte französisch oder amerikanisch sein. Die Lady ist vielleicht die junge Joan Crawford. Aber noch stochere ich eher im Dunkeln.

Obwohl ich mich freue, das wir von den neuen Filmen etwas wegkommen. Da kenne ich mich, als kaum Kinogänger, nicht so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...