harfner Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Die Schauspielerin ist Toni Kalem, eher nicht so bekannt, aber in einer beliebten Serie groß (ich darf ja nicht alles verraten... ). Es ist eher ein Musikfilm, weniger ein Sportfilm. Zitieren
Torshavn Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Die Schauspielerin ist Toni Kalem, eher nicht so bekannt, aber in einer beliebten Serie groß (ich darf ja nicht alles verraten... ). Es ist eher ein Musikfilm, weniger ein Sportfilm. Eher ein Musikfilm. Dann könnte ich ihn ja vielleicht kennen. Seit West Side Story, mag ich Musikfilme. Nach den Bildern zu urteilen, ist der Film eher ein moderner Klassiker. Aus welchem Jahrzehnt stammt er denn? Zitieren
harfner Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Der Film ist noch aus den späten 70ern. Ist ein Riesenklassiker, nicht zuletzt wegen seines Soundtracks. Zitieren
harfner Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Na klar! Geiler Film, geile Musik! Zitieren
harfner Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Hmmm... vielleicht Mutant Chronicles? Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hmmm... vielleicht Mutant Chronicles? Nein harfner leider nicht. Noch ein Bild: Zitieren
harfner Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hmm... Mittelalter-Drama, Historie, Abenteuer, oder doch Fantasy? Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Hmm... Mittelalter-Drama, Historie, Abenteuer, oder doch Fantasy? Sagen wir Histo-Fantasy. Vielleicht noch ein Bild: Zitieren
harfner Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich glaub, den kenn ich nicht. Vielleicht Der Adler der neunten Legion ? Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich glaub, den kenn ich nicht. Vielleicht Der Adler der neunten Legion ? Was? Unglaublich? Nein, Spaß beiseite. 'Der Adler...' ist es nicht. Es handelt sich um einen deutschen Spielfilm. Und nachdem ich nochmal auf meine DVD geschaut habe, ist er wohl wieder nur im Fensehen gelaufen. Ein B-Movie. Aber irgendwas hat er an sich. Die Hexe wird von Sonja Kirchberger gespielt. Zitieren
harfner Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 "Lenya- Die größte Kriegerin aller Zeiten" (2001) Beinah unmöglich, das herauszufinden... Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Januar 2013 Geschrieben 5. Januar 2013 "Lenya- Die größte Kriegerin aller Zeiten" (2001) Beinah unmöglich, das herauszufinden... Das ist richtig, harfner. Aber warum beinahe unmöglich? Zitieren
harfner Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Nun ja, ein deutscher TV-Film von 2001 ist nicht so leicht zu identifizieren... Und weiter: Zitieren
Torshavn Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Sieht nach einem Film aus den 1940er oder 1950ern aus. Könnte französisch oder amerikanisch sein. Die Lady ist vielleicht die junge Joan Crawford. Aber noch stochere ich eher im Dunkeln. Obwohl ich mich freue, das wir von den neuen Filmen etwas wegkommen. Da kenne ich mich, als kaum Kinogänger, nicht so aus. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Vielleicht "Das Ding aus einer anderen Welt"? Zitieren
harfner Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Sei ehrlich, wie hast Du das so rasch rausgekriegt? Es ist der alte "Das Ding"-Film, 1951, produz. Howard Hawks Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Richtig - war wohl zu einfach Zitieren
Drachentöter Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Richtig - war wohl zu einfach Mach' Dir nichts draus! Das nächste Bilderrätsel: Zitieren
harfner Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Ich glaubs zwar eher nich, aber villeicht Mulholland Falls (1996 mit Nick Nolte etc.) ? Zitieren
Drachentöter Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) Nein, der ist es nicht. Bearbeitet 7. Januar 2013 von Drachentöter Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. Januar 2013 Geschrieben 7. Januar 2013 Vielleicht Sergio Leones 'Es war ein einmal in Amerika' Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.