beadoleoma Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Wenn mich nicht alles täuscht müsste das 'Der Sinn des Lebens' sein. Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 *klatsch* Richtig! "The Meaning of Life" von den Monty Pythons, ein echt klasse Film! *Szepter weiterreich" Zitieren
beadoleoma Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Da das hier ja ganz schön flott geht, mach ich mal was schwereres. Ich hoff, es ist nicht zu schlimm... Zitieren
Mortica Geschrieben 30. September 2005 Autor Geschrieben 30. September 2005 Also den Schauspieler erkenne ich eindeutig: Russel Crowe! Den Film kenne ich aber definitiv nicht. Dank imdb glaube ich aber zu wissen, welcher Film mit Russel Crowe es ist. Da ich den Film nicht kenne, rate ich aber nicht mit. Sollte wirklich niemand drauf kommen, versuche ich aber gerne mal meine Lösung. :-O Zitieren
beadoleoma Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Schauspieler ist schon mal richtig. Wenn's mit dem Film net so recht vorangeht, geb ich gerne Tips. Zitieren
PippinTuk Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 American History X?? Nie gesehen aber ich würd jetz darauf tippen. Zitieren
mormegil Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 (bearbeitet) American History X?? Nie gesehen aber ich würd jetz darauf tippen. <{POST_SNAPBACK}> Du hast "American History X" NICHT gesehen? Bildungslücke !!! Der ist es glaub ich nicht ,aber wenn Du den nicht kennst ,solltest ihn UNBEDINGT mal sehen!!! Vor allem ist das mal ein Film , bei dem die "nicht veröffentlichten Szenen" mal echt was zum nachdenken anregen!!! Bearbeitet 30. September 2005 von mormegil Zitieren
beadoleoma Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Es ist nicht American History X. Allerdings ist der Film thematisch ähnlich. Ich geb jetzt einfach gleich noch mal 2 Tips dazu: 1. Der Film ist etwas älter als 'AH X'(1992) 2. Es ist ein australischer Film, kein amerikanischer. Zitieren
Mortica Geschrieben 1. Oktober 2005 Autor Geschrieben 1. Oktober 2005 Na, dann geb ich jetzt doch mal meinen Tipp ab. Ich vermute es ist "Romper Stomper". Zitieren
Mortica Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 So, hier kommt das nächste. Ist ziemlich einfach: Zitieren
Mortica Geschrieben 5. Oktober 2005 Autor Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich mach es noch ein wenig einfacher: Zitieren
Mortica Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Kennt den Film wirklich keiner? :kratz: Zitieren
André Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Also im Moment werden zumindest bei mir gar keine Bilder angezeigt. Sieht so aus, als ob der Server von bilder-hoster.de down ist. :ka: Zitieren
Mortica Geschrieben 6. Oktober 2005 Autor Geschrieben 6. Oktober 2005 Oh, ich dachte nur ich seh die Bilder nicht wegen meinem langsamen Modem. Dann heißt es wohl warten, bis Bilder-Hoster wieder hochfährt. Zitieren
Gast Lego-Las Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Habt Ihr denn keine anderen Bilder-Hoster? Es gibt doch noch mehr davon. Z. B. ImageHack oder bis 5 MB File-Upload Gruß Lego-Las Bearbeitet 7. Oktober 2005 von Lego-Las Zitieren
Mortica Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Okay, dann gibt es jetzt noch ein Bild über ImageHack: Scheint irgendwie auch nicht zu funktionieren. Klickt mal auf den Link hier http://img201.imageshack.us/my.php?image=gphoto058lo.jpg, da müsstet Ihr das Bild sehen. Bearbeitet 7. Oktober 2005 von Mortica Zitieren
Gast Lego-Las Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Das ist Schneewitchen mit Sigourney Weaver als böse Königin. U. a. mit Sam Neill. Zitieren
Mortica Geschrieben 7. Oktober 2005 Autor Geschrieben 7. Oktober 2005 Nein! Der Film spielt in Paris! Zitieren
Gast Lego-Las Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 (bearbeitet) Oh man, dann habe ich mich aber verguckt Gibt es noch weitere Tips? Bearbeitet 7. Oktober 2005 von Lego-Las Zitieren
Gilrem Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 geht es in dem Film zufällig um 3 Hexen? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 7. Oktober 2005 Geschrieben 7. Oktober 2005 Das ist Schneewitchen mit Sigourney Weaver als böse Königin. U. a. mit Sam Neill. <{POST_SNAPBACK}> Dacht ich aber auch! Danke, dass Du den Fehler vor mir gemacht hast. :-O Zitieren
Mortica Geschrieben 8. Oktober 2005 Autor Geschrieben 8. Oktober 2005 Nein, es geht nicht um Hexen. Ich habe gerade keine weiteren Bilder zur Hand. (Ich hoffe ja immer noch, dass die Bilder vom Bilder-Hoster irgendwann wieder erscheinen.) Kleiner Tipp: In dem Film wird viel gesungen. ;-) Zitieren
Gilrem Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 Tanz der vampire??? (was ich eigentlich nicht glaube..) Zitieren
dis Geschrieben 8. Oktober 2005 Geschrieben 8. Oktober 2005 (bearbeitet) Also bei Paris und "viel singen" fällt mir spontan "Moulin Rouge" ein...Ich hab den mal gesehen irgendwann...Ist schon ne Weile her! Edit: Dazu würde zumindest auch die Klamotte von der Frau passen.... Bearbeitet 8. Oktober 2005 von dis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.