Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Ich versuch mich mal mit einigen Ja/Nein-Fragen heranzutasten. [oder ist das gegen die Regeln?]

1. Handelt es sich denn um ein Horror-Film?

2. Vielleicht eine Verfilmung eines Stephen King Romans?

3. Wurde der Film in den 80ern veröffentlicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfsfragen stellen ist glaub ich nicht gegen die Regeln, sollte aber nicht die Regel :-O sein.

Ich sag aber nur eins: es ist ein Horrorfilm.

Hier noch ein Bild:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Und hier sind beide Hauptdarsteller. Mehr kann ich praktisch nicht mehr anbieten. ;-)  :anonym:

Der Soundtrack wurde für den Oscar und den Golden Globe nominiert.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul: Bitte googelt dann. Der Film kam 2005 als Remake wieder, insgesamt gab es 9 Fortsetzungen/Remakes. 

Der Herr links, der im Film auch schon mal zur Axt greift, ist James Brolin, Vater von Josh Brolin, die Dame daneben Margot Kidder ("Supermann").

Also rein ins Internet!  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne weder die Schauspieler, noch habe ich jemals von dem Film gehört. Aber durch googeln kam ich auf Amityville Horror von 1979. Könnte es das sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* Es ist immer wieder witzig, wie man trotz absoluter Ahnungslosigkeit ein Rätsel gewinnen kann.

 

Weiter geht es hiermit. Wahrscheinlich viel zu einfach für euch.

post-5913-0-78597900-1365967396_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

 

Nächstes Rätsel:


post-716-0-76000700-1366132799_thumb.png

 

Wieder selbst direkt im Film aufgenommen, wenn man den Film, kennt, ist es denke ich sehr eindeutig.

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...