Zum Inhalt springen

Filmquiz: Szenenbilder raten


Mortica

Empfohlene Beiträge

Hihi, kenn ich aber bin im Urlaub und kann nicht regelmäßig reingucken und deshalb wäre es doof wenn ich ein neues Rätsel machen müsste!

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die rausgeschnittene Person Shah Rukh Khan? Mein zwei-Sekunden Diagnose-Instinkt sagt mir es koennte 'My name is Khan' sein. Die Haltung im letzten Bild ist so typisch. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir noch gedacht, ich hätte ein wenig mehr abschneiden sollen, war dann aber zu faul :anonym:

Ist natürlich richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte schon du haettest es wieder geraten - aber leider nein. Ein Detail im Bild verraet allerdings schon Einiges...

Der naechste Hinweis:

post-2498-0-88806800-1369345893_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Entschuldigt, ich war die letzten Tage etwas zu sehr mit Sportwettkaempfen eingespannt.

Politik trifft es schon ganz gut, Thriller eher weniger. Ich stelle dann einmal ein Bild der Hauptperson ein, damit duerfte es jedem klar sein, der den Film kennt:

post-2498-0-77317100-1371382730_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, da reichts ja wenn man das Poster des Filmes kennt. ;-) Dürfte "Hannah Arendt" sein!

Das ist selbstverstaendlich korrekt. :-) Ich hatte es ja jetzt auch darauf angelegt, dass man das Bild selbst bei nur fluechtigem Kontakt mit dem Film einordnen kann. ;-)

Manchmal ist mir das heldenhafte Frauenbild in von Trottas Filmen ja etwas zu viel, aber Hannah Arendt kann ich empfehlen (allerdings fand ich sie als Person auch schon vorher faszinierend):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Wahnsinn. Woran hast Du das jetzt schon erraten? :daumen:

 

Ich habe Rutger Hauer gleich erkannt, und ich mag diesen Film.

 

Auf ein Neues:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...