harfner Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Jaup. Und zwar von 1999 mit Christopher Lambert, Rhona Mitra, und Götz Otto. MERRY gewinnt. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 (bearbeitet) Hihi, kenn ich aber bin im Urlaub und kann nicht regelmäßig reingucken und deshalb wäre es doof wenn ich ein neues Rätsel machen müsste! Bearbeitet 16. Mai 2013 von Thuringwethil Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Was glaubst du, warum ich *jetzt* so einen Film einstelle Zitieren
harfner Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hmm... is bestimmt ne Liebeskomödie in San Francisco...? Zitieren
Alatariel Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Ist die rausgeschnittene Person Shah Rukh Khan? Mein zwei-Sekunden Diagnose-Instinkt sagt mir es koennte 'My name is Khan' sein. Die Haltung im letzten Bild ist so typisch. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 19. Mai 2013 Geschrieben 19. Mai 2013 Habe mir noch gedacht, ich hätte ein wenig mehr abschneiden sollen, war dann aber zu faul Ist natürlich richtig! Zitieren
Alatariel Geschrieben 23. Mai 2013 Geschrieben 23. Mai 2013 Ich dachte schon du haettest es wieder geraten - aber leider nein. Ein Detail im Bild verraet allerdings schon Einiges...Der naechste Hinweis: Zitieren
Alatariel Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Immer noch nichts? Dann etwas offensichtlicher: Zitieren
harfner Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Ich weiß nicht... ist es ein Drama? Oder Polit-Thriller? Zitieren
Alatariel Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Entschuldigt, ich war die letzten Tage etwas zu sehr mit Sportwettkaempfen eingespannt.Politik trifft es schon ganz gut, Thriller eher weniger. Ich stelle dann einmal ein Bild der Hauptperson ein, damit duerfte es jedem klar sein, der den Film kennt: Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Gut, da reichts ja wenn man das Poster des Filmes kennt. Dürfte "Hannah Arendt" sein! Zitieren
Alatariel Geschrieben 16. Juni 2013 Geschrieben 16. Juni 2013 Gut, da reichts ja wenn man das Poster des Filmes kennt. Dürfte "Hannah Arendt" sein!Das ist selbstverstaendlich korrekt. Ich hatte es ja jetzt auch darauf angelegt, dass man das Bild selbst bei nur fluechtigem Kontakt mit dem Film einordnen kann. Manchmal ist mir das heldenhafte Frauenbild in von Trottas Filmen ja etwas zu viel, aber Hannah Arendt kann ich empfehlen (allerdings fand ich sie als Person auch schon vorher faszinierend): Zitieren
harfner Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich trau mich mal weiterzumachen, ok.? Zitieren
harfner Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Wahnsinn. Woran hast Du das jetzt schon erraten? Zitieren
Torshavn Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Wahnsinn. Woran hast Du das jetzt schon erraten? Ich habe Rutger Hauer gleich erkannt, und ich mag diesen Film. Auf ein Neues: Zitieren
Torshavn Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Noch keiner eine Ahnung? Dann noch eins: Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Noch immer kein Rateversuch? Dann mach ich es jetzt noch ein bißchen deutlicher: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Deutscher Film? Und irgendwas mit malen? Und nicht so arg alt, oder? Sorry - mehr fällt mir nicht ein. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.