Cadrach Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Den vorne links habe ich in Wien und in Hamburg schon im Theater gesehen, wenn ich ihn richtig erkenne: Philipp Hochmair. Wusste gar nicht, dass er auch in Filmen mitspielt. Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 (bearbeitet) Deutscher Film? Und irgendwas mit malen? Und nicht so arg alt, oder? Deutscher Film ist richtig. Die Malerei spielt zwar nur eine sekundäre Rolle, ist aber für beide Hauptdarsteller wichtig. Sie ist Restauratorin, er Professor. Ja der Film ist noch jung und erst kürzlich zumindest im Fernsehen gelaufen. Den vorne links habe ich in Wien und in Hamburg schon im Theater gesehen, wenn ich ihn richtig erkenne: Philipp Hochmair. Wusste gar nicht, dass er auch in Filmen mitspielt. Ich glaube mit dem Namen liegst Du richtig, Cadrach. Er spielt den Sohn des Hauptdarstellers, der auch auf dem Bild zu sehen ist, und eine schauspielerische Berühmtheit. Hier noch ein Bild: Bearbeitet 7. Juli 2013 von Torshavn Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Die Auslöschung Kurz und prägnant: das ist richtig. Hast Du den Film gesehen? Was hälst Du von ihm? Zitieren
Ancalagon Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab den Film nicht gesehen, nein. Aber ich war ein paar mal im Zimmer als Elbe ihn gesehen hat, und da war zufällig auch die Szene aus Bild Eins dabei. Außerdem hab ich unlängst einen Bericht darüber gelesen und die Anzahl an neuen Filmen mit Brandauer ist überschaubar. Ein neues Bild kommt irgendwann bis morgen Abend. Zitieren
Ancalagon Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Nein, ist es nicht. Ab morgen kommen dann mehr Hauptdarsteller in Großaufnahme ... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Hoffentlich nicht zu einfach? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Erinnert mich irgendwie an Romper Stomper, aber von hinten sehen alle Nazis gleich aus... Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 12. Juli 2013 Geschrieben 12. Juli 2013 Bläh, habe ich doch gedacht zu einfach. Irgendwie fand ich keine Bilder ohne den großartigen Russell Crowe. Du bist! Zitieren
beadoleoma Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 den großartigen Russell Crowe. okay: hier mein Film: Da der Titel nicht im Dateinamen auftaucht, habe ich es mir diesmal gespart, das Bild in meinen Photobucket zu laden und dann zu verlinken. Wäre aber nett, wenn trotzdem niemand Spielverderber genug ist um den Titel auf diesem Weg zu finden. Zitieren
harfner Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ok, es ist wahrscheinlich ein australisches Drama... Noch ein Bildchen für uns? Zitieren
beadoleoma Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Hihi - das wäre wohl doch etwas zu einfach. Aber vielleicht nächstes mal. Vielleicht schon zu leicht: Zitieren
beadoleoma Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Eigentlich ja nur 'Son of Rambow', aber ich bin mal großzügig und lass das gelten. Zitieren
Torshavn Geschrieben 3. August 2013 Geschrieben 3. August 2013 Und Beleg, stellst Du uns ein neues Rätsel? Wäre doch schade, ein Sommer ohne Filme. Zitieren
Drachentöter Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) 'Drive' (2011) mit Ryan Gosling ... vor kurzem erst gesehen. Die Handlung des Films ist für meinen Geschmack etwas zu dünn, aber der Streifen hatte eine interessante Atmosphäre, nicht zuletzt dank der musikalischen Untermalung... Bearbeitet 5. August 2013 von Drachentöter Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 Natürlich richtig. Mir gefällt der Film sehr gut, vA beim mehrmaligen Schauen gewinnt er imo sehr. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.