Drachentöter Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Mir gefällt der Film sehr gut, vA beim mehrmaligen Schauen gewinnt er imo sehr. ... das werde ich dann wohl mal ausprobieren. Bearbeitet 6. August 2013 von Drachentöter Zitieren
Drachentöter Geschrieben 6. August 2013 Geschrieben 6. August 2013 The Green Mile ? So einfach mach ich es Euch nicht, nein. Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Könnte auch einer der neueren Batman Filme sein. Zitieren
Drachentöter Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Es ist kein Film der neuesten Batman-Reihe. Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Na ja, die letzten beiden Bilder sind aber nicht sehr aussagekräftig: Augen und eine Straße bei Nacht Zitieren
Drachentöter Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Na ja, die letzten beiden Bilder sind aber nicht sehr aussagekräftig: Augen und eine Straße bei Nacht In Bezug auf den Film gibt es wohl keinen Screenshot, der aussagekräftiger ist als der letzte. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Beim zweiten Bild war ich zwischen zeitig sehr verwirrt. Habe sogar kurz an Clockwork Orange gedacht ... Müsste Lost Highway sein? Zitieren
Drachentöter Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Beim zweiten Bild war ich zwischen zeitig sehr verwirrt. Habe sogar kurz an Clockwork Orange gedacht ... Müsste Lost Highway sein? Absolut richtig. Lost Highway (1997) von David Lynch. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Dann versuche ich es mal hiermit: Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Ich tippe jetzt mal spontan auf eine Szene aus einem der drei X-Men Filme. Zitieren
raukothaur Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Es gibt schon 7 X-Men Filme, glaub' ich. Und ich denke nicht, dass es aus einem dieser Filme stammt. Habe aber keine Ahnung, aus welchem es stammen könnte. Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Es gibt schon 7 X-Men Filme, glaub' ich. Tatsächlich schon so viele? Da hast Du aber alle Spinoffs wie z.B. Wolverine mitgezählt oder? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 *kicher* Nein ist keiner der X-Men Filme. Nächstes Bild gibt's morgen Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Nächstes Bild gibt's morgen Noch einen Tipp vielleicht? Bitte. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Aber nur weil du so lieb fragst: Zitieren
Torshavn Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Danke Aber das Bild bringt mich noch nicht wirklich weiter. Ich glaube, da muss ich erst mal drüber schlafen Zitieren
raukothaur Geschrieben 7. August 2013 Geschrieben 7. August 2013 Tatsächlich schon so viele? Da hast Du aber alle Spinoffs wie z.B. Wolverine mitgezählt oder? Ja! 3 ursprüngliche Filme, dann Erste Entscheidung und die beiden Wolverine Teile. Ouh, das sind 'nur' 6. Zitieren
Torshavn Geschrieben 9. August 2013 Geschrieben 9. August 2013 Die Qualität ist schlecht. Ich kann nicht mal erkennen, ob es sich um historische oder moderne Truppen handelt. Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Vielleicht ein bisschen aufschlussreicher: Zitieren
Torshavn Geschrieben 13. August 2013 Geschrieben 13. August 2013 Vielleicht Eastwoods Iwo Jima? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.