harfner Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Nee..., das Serien-Quiz is gleich nebenan... Ich geb noch 'n Hinweis: Zitieren
harfner Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hmm... noch keine Idee? Ist ein ziemlich guter Film von 2011. Hier dann mal der Hauptdarsteller: Zitieren
Torshavn Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 'Ritter des Heiligen Grals' Zitieren
harfner Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Nee, leider nicht. Hier etwas thematisch sehr wichtiges: Zitieren
Alatariel Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Ah, mit der historischen Einordnung ueber Johann Ohneland vermute ich dann mal (ohne dass ich den Film je gesehen haette): Ironclad? Zitieren
harfner Geschrieben 28. September 2013 Geschrieben 28. September 2013 Richtig! Ganz guter Film mit James Purefoy ("Resident Evil", "Solomon Kane") in der Hauptrolle. Ala gewinnt und macht weiter! Zitieren
harfner Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Uhh... was Leichtes? Ich hab's noch nicht. Noch'n Foto? Zitieren
Berenfox Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ist das Sam, der im ersten HdR-Teil untergeht? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Lol. Ich hätte eher darauf getippt, dass das "gezeichnet" ist Zitieren
Alatariel Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 *g* Ja, Maeh hat Recht: Es ist ein Animationsfilm - deshalb sollte es ja leichter sein, da es die Auswahl massiv einschraenkt. Allerdings hatte ich absichtlich ein Bild eingestellt, dass noch nicht ganz so viel 'Animation' hergibt. Zitieren
Drachentöter Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ich versuche es mal mit 'Waltz with Bashir'? 'Versuche', weil ich den Film selbst noch nicht kenne, aber das Filmcover. Und dieses ähnelt dem letzten Screen sehr. Zitieren
Alatariel Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja, das ist absolut korrekt! Neben Persepolis IMHO einer der besten Animationsfilme ueberhaupt. (Und ja, die Farbeinstellungen bleiben im ganzen Film aehnlich...) Zitieren
Drachentöter Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ein Tipp: Es ist ein asiatischer Film! Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 Ach mist, jetzt dachte ich doch das wäre eine südafrikanische Produktion! Könnte das Battle Royale sein? Zitieren
Drachentöter Geschrieben 4. Oktober 2013 Geschrieben 4. Oktober 2013 (bearbeitet) Ach mist, jetzt dachte ich doch das wäre eine südafrikanische Produktion! Ist doch nicht gänzlich auszuschließen. Aber Battle Royale ist es nicht, nein. Bearbeitet 4. Oktober 2013 von Drachentöter Zitieren
Beleg Langbogen Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 Hm jetzt wo ich mir's genauer anschaue, glaube ich dass das eher ein koreanischer Film ist denn ein japanischer. Denke aber nicht, dass ich den Film kenne. A Bittersweet Life ists nicht, oder? Zitieren
Drachentöter Geschrieben 5. Oktober 2013 Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Denke aber nicht, dass ich den Film kenne. A Bittersweet Life ists nicht, oder? Nein, aber diesem sehr ähnlich. Auf jeden Fall ist es ein koreanischer Film, das ist schon mal richtig. Versuchen wir es mal mit dem Hauptdarsteller... Bearbeitet 5. Oktober 2013 von Drachentöter Zitieren
Drachentöter Geschrieben 6. Oktober 2013 Geschrieben 6. Oktober 2013 Versuchen wir nochmal ein Bild und wird der Film dann nicht erraten, löse ich auf und es kann weitermachen, wer möchte. Zitieren
Drachentöter Geschrieben 7. Oktober 2013 Geschrieben 7. Oktober 2013 Hätte nicht gedacht, dass man den Film nicht errät. Es ist The Man From Nowhere, ein koreanischer Action-Thriller aus dem Jahre 2010. Es darf nun weitermachen, wer möchte. Zitieren
Thuringwethil Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wirklich faszinierend, ein Sci Fi Film der mir so gar nichts sagt... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.